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Leitung: 72 Jobs in Flonheim

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • Verkauf und Handel 9
  • Groß- & Einzelhandel 9
  • Gesundheit & Soziale Dienste 8
  • Transport & Logistik 7
  • Gastronomie & Catering 7
  • Maschinen- und Anlagenbau 7
  • Hotel 7
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 4
  • Sonstige Branchen 4
  • Personaldienstleistungen 3
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Nahrungs- & Genussmittel 3
  • It & Internet 3
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Versicherungen 2
  • Banken 1
  • Bildung & Training 1
  • Elektrotechnik 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 66
  • Mit Personalverantwortung 56
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 66
  • Home Office 6
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 63
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Handelsvertreter 1
Leitung

Stellvertretende Schulleitung (m/w/d)

Mo. 17.05.2021
Mainz
Die Universitätsmedizin der Johannes Gutenberg-Universität Mainz ist die einzige medizinische Einrichtung der Supramaximalversorgung in Rheinland-Pfalz und ein international anerkannter Wissenschaftsstandort. Unsere mehr als 60 Kliniken, Institute und Abteilungen repräsentieren das gesamte Spektrum der modernen Medizin. Eine optimale Patientenversorgung, basierend auf modernsten Diagnose- und Therapieverfahren und neuesten Forschungserkenntnissen, ist unser Anspruch. Leitlinie unseres Handelns ist das Prinzip „Unser Wissen für Ihre Gesundheit“. Die Universitätsmedizin Mainz verfügt über rund 1.500 Betten und behandelt jährlich rund 341.000 Patienten, davon knapp 273.000 ambulant. Auf den Stationen versorgen exzellent ausgebildete und erfahrene Teams von Ärzten und Pflegenden jährlich rund 68.000 Patienten. Das Ausbildungszentrum für Gesundheit und Pflege sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Stellvertretende Schulleitung (m/w/d) Unterstützung der Schulleitung in der pädagogischen und organisatorischen Leitung sowie bei Führungs- und Personalaufgaben Unterstützung bei der Schulentwicklung und qualitätssichernden Maßnahmen Zusammenarbeit mit dem Ausbildungsträger und der Schulaufsichtsbehörde Mitwirkung bei theoretischem und fachpraktischem Unterricht sowie bei der Praxisbegleitung und -beratung Planung, Organisation und Durchführung der staatlichen Abschlussprüfungen Eigenverantwortliche Kursleitung Betreuung und Prüfungsabnahme im Rahmen des Studiengangs Gesundheit und Pflege (B.A.) Abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger*in (m/w/d) Pädagogische Qualifikation mit einer Hochschulausbildung mit Masterabschluss oder auf vergleichbarem Niveau Mehrjährige Erfahrung als Lehrperson (Leitungsfunktion wünschenswert) Fundierte pädagogische, pflegewissenschaftliche und betriebswirtschaftliche Kenntnisse Kenntnisse und Erfahrungen im Qualitäts- und Projektmanagement Hohe Fach-, Sozial- und Organisationskompetenz Eigenverantwortliches, zielorientiertes Arbeiten Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office, Excel Vielseitige Entwicklungs-, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Verantwortungsvolles Aufgabengebiet, in welches Sie Ihre Kreativität und Ihre Handlungskompetenzen einbringen können Gute Arbeitsatmosphäre in einem kollegialen, kompetenten und leistungsfähigen Team Vergütung gemäß Haustarifvertrag bei Vorliegen der Eignungsvoraussetzung nach EG 13 sowie zusätzliche Altersvorsorge und Sozialleistungen Zahlreiche Mitarbeiterangebote wie z. B. Jobticket, Fahrradleasing und Teilnahme an Vorteilsprogrammen Kinderbetreuungsmöglichkeit Sehr gute Verkehrsanbindung
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Schichtleitung (w/m/d) Patientenservice 116117

Mo. 17.05.2021
Mainz
Wir, die Kassenärztliche Vereinigung Rheinland-Pfalz, organisieren in unserem Bundesland die ambulante medizinische Versorgung von rund 3,6 Millionen gesetzlich Kranken­versicherten – und das als Interessenvertretung und Dienstleisterin für fast 8.000 Ärztinnen und Ärzte sowie Psychotherapeutinnen und Psychotherapeuten. Unseren rund 1.800 Beschäftigten bieten wir sichere Arbeitsplätze und vielseitige Aufgaben. Profitieren Sie von Entwicklungs­möglichkeiten in der Gesundheitsbranche, einem innovativen und dynamischen Umfeld mit Zukunft.Im Zuge der Erweiterung unseres Patientenservices 116117 suchen wir eineSchichtleitung (w/m/d) Patientenservice 116117Mitarbeiten an der Planung und Organisation des Teams Patientenservice 116117Fachlicher Kontakt für das Personal in den eingesetzten SchichtenMitwirken bei der Personaleinsatz­planungSteuern und Kontrollieren der Servicequalität und Mitarbeit bei der Weiter­entwicklung von neuen KonzeptenBearbeiten der Anrufe und medizinische Ersteinschätzung der Patientinnen und PatientenDisponieren der eingehenden Fälle und Dokumentieren der AnfragenErstellen von Analysen und statistischen AuswertungenAbgeschlossene Ausbildung als medizinische Fachangestellte (w/m/d), im Bereich des Rettungsdienstes oder eine vergleichbare Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung im medizinischen BereichSehr gute kommunikative und organisatorische FähigkeitenBereits Erfahrung in der Führung von Teams und in der Personal­einsatzplanungÜberblick zu den wesentlichen Prozessen in ServicecenternKenntnisse zu den Aufgaben der KV RLP und der medizinischen Versorgung in Rheinland-PfalzErfahrung mit einer Dispositions- und einer Gesprächsverteilungs­software sowie allgemeine Kenntnisse in MS OfficeBereitschaft auch zur Arbeit an Wochenenden, Feiertagen und nachtsmoderne & ruhige Bürosbetriebliche AltersvorsorgeOnboardingeigene ProjekteIT-Schulungen... und vieles mehr
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Bauleitender Obermonteur / stellvertretender Bauleiter EMSR (m/w/d)

So. 16.05.2021
Worms
Die zur Griesemann Gruppe gehörende GMR steht für umfassenden Industrieservice und besitzt langjährige Erfahrung in der Fertigung, Montage, Inbetriebnahme und im Rund-um-Service von Industrieanlagen. Mit hochqualifiziertem technischen Know-How u.a. in den Bereichen Stahl- und Rohrleitungsbau, Blech- und Apparatebau, Elektro- und MSR-Technik, Mechanik, Kraftwerksmontage und Pumpeninstandhaltung. Die Griesemann Gruppe steht für umfassenden industriellen Anlagenbau aus einer Hand. Mehr als 550 Ingenieure und Techniker sowie rund 930 Monteure, Obermonteure und Bauleiter leisten flexibel, zuverlässig und kompetent ihren Beitrag zur Erreichung marktgängiger Spitzenleistungen. Bauleitender Obermonteur / stellvertretender Bauleiter EMSR (m/w/d) Wir suchen Sie für unseren Standort in Worms ab sofort in unbefristeter Festanstellung. Übernahme von Führungsverantwortung für ein Team aus circa vier bis sechs Kolleg/-innen Steuerung der Auftragsabwicklung nach technischen Gesichtspunkten Eigenverantwortliche Baustellenleitung: Organisation aller Abläufe, Arbeitsvorbereitung, Koordination des Montagepersonals Mitarbeiterförderung, Leistungskontrollen Unterstützung bei der Überwachung von Terminen, Qualitäts- und Sicherheitsstandards Ansprechpartner für den Kunden vor Ort Abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker, Elektroinstallateur oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung, idealerweise im industriellen Umfeld Erste Führungserfahrung Interesse an eigenverantwortlichem Handeln sowie strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Sicheres Auftreten und gute kommunikative Fähigkeiten Teamfähig und engagiert Gute MS-Office-Kenntnisse sehr gute Deutschkenntnisse runden Ihr Profil ab Gleitzeit Mitarbeiterevents Unbefristeter Arbeitsvertrag Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Betriebsarzt Weiterbildungsangebote
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Teamleiter Workplace Support (m/w/d)

So. 16.05.2021
Ingelheim am Rhein
Als unabhängiger Anbieter von Hard- und Softwarelösungen, sowie IT Services beraten und betreuen wir namhafte Kunden zu Technologien aus den Bereichen Collaboration, Business Consulting, Infrastructure und Cloud Services. Zur Unterstützung unserer Abteilung ‚Support Services‘ suchen wir ab sofort einen Teamleiter Workplace Support (m/w/d). Als regionaler IT-Lösungspartner bauen wir auf unsere Mitarbeiter: Auf Ihre individuellen Kompetenzen kommt es an! Sie wollten den nächsten Schritt in Ihrer IT-Karriere gehen? Dann bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil einer nun schon über 30 Jahre andauernden Erfolgsgeschichte – gemeinsam mit URANO! Gesamtverantwortung für das Team Workplace Support Ingelheim Fachliche und disziplinarische Führungsverantwortung, inkl. Mitarbeiterentwicklung Sicherstellung der ordnungsgemäßen Leistungserbringung nach Kundenvorgaben Steuerung der Mitarbeiter im Rahmen der Leistungserbringung Identifikation von Handlungsfeldern sowie die Weiterentwicklung der standortbezogenen Strategie im Bereich Workplace Support Service-Implementierung, speziell die Umsetzung der kundenspezifischen Prozesse zur Leistungserbringung (inkl. Eskalationsmanagement) Begleiten und Steuern des kompletten Life Cycle des PC-Arbeitsplatzes (PC, Notebook, Monitor, Smartphones und Zubehör) Kontrolle der vereinbarten SLAs, KPIs und Überwachung des Betriebs hinsichtlich monetärer und funktionaler Parameter Ausbau und die Übernahme zusätzlicher Serviceleistungen bzw. Erkennen zusätzlicher Kundenbedarfe sowie Abstimmung mit dem Vertrieb Interne Dokumentation aller Vorgaben, Standards und Prozesse Abgeschlossene IT-Fachausbildung (HTL, FH oder Universität) oder auf anderem Wege erworbene vergleichbare, fundierte Qualifikationen Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Service Management von IT-Dienstleistungen oder in der IT-Leitung Vertieftes Wissen in den Bereichen Prozesse, Methoden und Techniken des operativen Service- und Projekt-Managements mit Schwerpunkt IT-Client Services Gute Kenntnisse in Microsoft Windows 7/10, Microsoft Office, Apple IOS Basiskenntnisse im Netzwerk- und Printserverbereich Kenntnisse in Ticketsystemen und ITIL sind wünschenswert Qualitätsbewusstsein sowie ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Strukturierte, analytische und selbständige Arbeitsweise Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Sicheres und überzeugendes Auftreten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort- und Schrift Sie können Ihre Arbeitszeit flexibel gestalten Sie tragen fachliche Verantwortung und realisieren interessante Projekte Sie erwartet eine attraktive, ergebnis- und leistungsbasierte Vergütung Sie profitieren von umfangreichen Mitarbeiterrabatten und einer arbeitgeberfinanzierten Altersvorsorge 30 Tage Urlaub Zahlreiche Firmenevents Eigener Firmenwagen (individuell konfiguriert) – auch zur privaten Nutzung Jährliche Mitarbeiterbefragung Arbeitgeberbezuschusstes Jobrad (individuell konfigurierbar) Weiterentwicklungsmöglichkeiten Sie sind Teil hochprofessioneller und motivierter Teams
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Souschef (m/w/d)

Sa. 15.05.2021
Eltville am Rhein
Hochwertige Esskultur in einer Atmosphäre, die begeistert; das bieten wir unseren Gästen in unseren Lunch-Restaurants, an der Espressobar, im Tagungs- und Konferenzservice sowie im Event-Catering. Unsere Gäste stehen im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns. Sie sind der Grund für das, was wir jeden Tag tun. Und das was wir tun, das lieben wir. Wir sind ein inhabergeführtes, stark expandierendes mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Wiesbaden, das sich auf hochwertiges Business Catering spezialisiert hat. Seit über 15 Jahren erfolgreich am Markt, zählen zu unserem Kundenkreis namhafte deutsche und internationale Unternehmen. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt durch hohes Engagement, gegenseitigen Respekt, Flexibilität, nachhaltiges Handeln und einen hohen Qualitätsanspruch. Anstellungsart: Vollzeit eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe flache Hierarchien in einem inhabergeführten Unternehmen eine offene und freundliche Arbeitsatmosphäre Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten eine langfristige und sichere Position in einem expandierenden Unternehmen attraktives Gehalt nebst Sonderleistungen ein überzeugendes, freundliches, respektvolles Auftreten gegenüber Mitarbeitern und unseren Gästen eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Koch Erfahrung in der gehobenen Gastronomie Leidenschaft, Kreativität, Liebe zum Detail, Ehrgeiz sowie Spaß an der Gastronomie gute Umgangsformen und einen hohen Qualitätsanspruch an sich selbst Einsatzbereitschaft und selbstständige Arbeitsweise gute PC-Kenntnisse (MS Office) Einsatzbereitschaft am Abend, an Wochenenden sowie bei Sonderveranstaltungen Aktive Unterstützung des Teams bei der täglichen Vorbereitung der Speisen Unterstützung des Küchenchefs bei den administrativen Aufgaben wie Menüplanung, Bestellung, Deklaration Mithilfe und Erstellung der Inventur regelmäßige Kontrolle der Lebensmittel und Lieferungen Überwachung und Einhaltung der Hygienevorschriften (HACCP)
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Betriebsleiter (m/w/d) Garten- und Landschaftsbau Mainz

Sa. 15.05.2021
Klein-Winternheim
Die Schuler-Service-Group zählt mit über 250 Mitarbeiter /-innen zu den leistungsstärksten Garten- und Landschaftsbauunternehmen mit Hauptsitz im Rhein-Main Gebiet. Als „Komplettdienstleister“ bieten wir neben dem Neubau von mittleren bis großen Landschaftsbauprojekten, Grünpflege im großen Stil sowie Baumpflege und Winterdienst. Für die Leitung unseres Neubau-Teams in Klein-Winternheim bei Mainz suchen wir Sie! nach Einarbeitung leiten Sie den Neubau-Betrieb in Klein-Winternheim, sowie in Gladbeck, NRW mit insgesamt ca. 70 Mitarbeitern Sie stehen den zuständigen Bauleitern mit Rat und Tat zur Seite und begleiten sie zu wichtigen Terminen zu regelmäßigen Jour-Fix Terminen und wichtigen Abnahmen müssen Sie vor Ort in Gladbeck sein weiterhin zählt zu Ihren Aufgaben auch die Bauleitung eigener Maßnahmen inkl. der Vorbereitung, Baubegleitung und Abrechnung eine reelle und symphatische Mitarbeiterführung ist uns sehr wichtig - Sie wollen und können gut mit Menschen arbeiten, haben hier auch ein gewisses Einfühlungsvermögen einen Meister- oder Technikertitel im Garten- und Landschaftsbau oder ein abgeschlossenes Studium im Landschaftsbau/Landschaftsarchitektur nach der Gärtnerlehre einschlägige Berufserfahrung in der Bauleitung größerer Landschaftsbauprojekte und in der Mitarbeiterführung Aufbau von Kalkulationen und Kostencontrolling sind Ihnen nicht fremd eine gewisse Reisebereitschaft  ein souveränes und freundliches Auftreten vor Kunden und Mitarbeitern leistungsgerechte Vergütung  Jahressonderzahlungen/Leistungsprämien Dienstwagen auch zur privaten Nutzung flexible Arbeitszeiten und Homeoffice z.T. möglich gemeinsame Firmenevents mit dem Team erfahrene Mannschaft im Hintergrund moderner Geräte- und Maschinenpark hohes Level im Arbeits- und Gesundheitsschutz großen Gestaltungsspielraum in der Weiterentwicklung der Firma
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Restaurantleiter (m/w/d)

Sa. 15.05.2021
Mainz
Du interessierst dich für die Gastronomie?  Bist außerordentlich - serviceorientiert  - arbeitst gern selbstständig - kreativ  - belastbar  - flexibel - ein Teamplayer  & hast Lust uns bei einem neuen Projekt zu unterstützen?  Wir planen die Eröffnung eines neuen Projekts im Oktober - und freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung! Anstellungsart: Vollzeit Neueinstellung, Führung und Motivation der Mitarbeiter  Bestellung der Waren und Kontrolle des Wareneinsatzes  Ansprechpartner für Deine Gäste, Mitarbeiter und Lieferanten  Übliche Vorbereitungsarbeiten Einhaltung sämtlicher Hygienevorschriften gemäß HACCP Einhaltung der Unternehmensstandards Sicherung einer gleichbleibenden Qualität Du verfügst über eine gastronomische Ausbildung und betriebswirtschaftliche Kenntnisse sowie Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit intensivem Gästekontakt.  Du bist kommunikationsstark und besitzt hohe Führungs-, Motivations- und Gastgeberqualitäten.  Du kannst Dich und Andere für unsere gesunde und kreative Küche begeistern Du arbeitest selbstständig, kreativ, bist belastbar und flexibel Du bist ein Teamplayer und hast Freude an deiner Arbeit Du übernimmst Verantwortung für einen in jeder Beziehung reibungslosen Organisations- und  Arbeitsablauf innerhalb des Betriebes  Du hast ein hohes Qualitätsbewusstsein Es erwartet Dich ein engagiertes Team und ein Arbeitsumfeld mit Niveau und Fairness.   Wir brauchen Dich im TEAM!
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Leiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung

Sa. 15.05.2021
Mainz
Unser Auftraggeber entwickelt und produziert u.a. an seinem europäischen Fertigungsstandort im Rhein-Main Gebiet (Mainz) hochwertige Präzisionsbauteile und Komponenten für Maschinen und Anlagen, die in der Werkzeugmaschinen-, Automobil-, Kunststoff-, Papier- und Druckindustrie, aber auch im Maschinen- und Windkraftanlagenbau u.v.a.m. eingesetzt werden. Weltweit erfüllen seine Produkte höchste Qualitätsnormen. Durch seine Innovationsstärke und seine ausgeprägte Kundenorientierung hat er die Marktführerschaft erreicht.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir denLeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)bei innovativem und wachstumsstarken Hersteller von hochpräzisen Maschinenelementen Fachliche und disziplinarische Führung des Teams der Finanzbuchhaltung Verantwortung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB und IFRS sowie für die Erstellung des Gruppen-Reportings entsprechend den Anforderungen des Konzerns Verantwortung und Koordination der Buchhaltung (Haupt-, Neben-, Anlagen-, Bank- und Sachkontenbuchhaltung) Vorbereitung und Durchführung der anfallenden Umsatzsteuervoranmeldungen und -jahreserklärungen sowie Mitwirken bei der Erstellung der Steuererklärung für die direkten Steuern Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und Betriebsprüfer Koordination und Abwicklung des Zahlungsverkehrs sowie Mahnwesen aktive Unterstützung bei der Entwicklung, Optimierung und Umsetzung von Projekten, Richtlinien und Prozessen im Bereich Rechnungswesen Erstellen der erforderlichen Reports und Analysen Sicherstellung der Einhaltung der Compliance Richtlinien der Muttergesellschaft inkl. Unterhalt eines funktionierenden internen Kontrollsystems enge Zusammenarbeit mit dem Controlling sowie den übergeordneten Divisions- und Gruppen Fachabteilungen Unterstützung und Zusammenarbeit mit den anderen europäischen Standorten Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Berufsausbildung mit entsprechender praktischer Erfahrung Idealerweise Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation von Vorteil mehrjährige praktische Berufs- und Führungserfahrung in dem Bereich Finanz- und Rechnungswesen relevante Bilanzierungskenntnisse nach HGB und Steuerrecht mit Abschlusssicherheit persönliche Integrität, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein hohe kommunikative und soziale Kompetenz unternehmerische, analytische Denkweise Fähigkeit komplexe Sachverhalte zu verstehen und einfach aufzubereiten sorgfältige, systematische-strukturierte und selbstständige Arbeitsweise ein hohes Maß an Eigeninitiative, Ergebnisorientierung & Einsatzbereitschaft verhandlungssichere Deutsch und fließende Englischkenntnisse Kenntnisse in IFS (ERP der Gesellschaft) sowie Kenntnisse des Konzern-Reportingsystems Tagetik von Vorteil Es wird ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet mit überdurchschnittli-cher Entlohnung geboten. Ein angenehmes Arbeitsklima, variable Arbeitszeiten und umfangreiche Sozialleistungen runden das Angebot ab.
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Teamsprecher (m/w/d) Lager und Wareneingang

Sa. 15.05.2021
Sprendlingen, Rheinhessen
Als führendes Unternehmen am wachsenden inter­nationalen Reisemobil­markt hat sich die Eura Mobil Gruppe eine starke Position erarbeitet. Mit den Marken Eura Mobil, Karmann-Mobil und Forster decken wir das gesamte Spektrum moderner und qualitativ hochwertiger Reisemobile ab. Als Mitglied der europäischen Trigano-Gruppe mit mehr als 9.000 Mit­ar­beitern in zehn Ländern bieten sich unserem Unter­nehmen am Standort Sprendlingen hervor­ragende Zukunfts­perspek­tiven. Deswegen denken wir auch künftig wachs­tums­orien­tiert und brauchen erneut Unter­stützung. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt:Teamsprecher (m/w/d) Lager und WareneingangTeamführungFührungsmotivationMitarbeiter/-innen und Kollegen/-innen in Prozesse integrierenMitarbeit bei der Verbesserung von ProzessenVertretungsaufgaben für die LagerleitungMitarbeit bei InventurenFachliche Voraussetzungen:abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik, eine vergleichbare Ausbildung oder mehrjährige Erfahrung im LagerbereichPersönliche Voraussetzungen:Erste Führungserfahrungselbstständiges ArbeitenTeamfähigkeitEinsatzbereitschaftFlexibilitätZuverlässigkeitgute Kenntnisse der PC-BedienungErfahrung mit ERP-Systemen eine attraktive Vergütung sehr gute Sozialleistungen bezuschusstes Mittagessen in unserer hauseigenen Kantine ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem renommierten Unternehmen spannende Aufgaben in Zusammenhang mit einem faszinierenden Produkt
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Küchenchef (m/w/d)

Sa. 15.05.2021
Mainz
Wir suchen DICH!   Die aktuelle Situation ist für uns alle eine herausfordernde Zeit. Wir freuen uns sehr auf die Zeit nach dem Lockdown.Eines ist sicher, es kommen definitiv wieder bessere Zeiten!  Sei dabei, wenn wir unsere Gäste wieder in unserem Restaurant LeBonbon Willkommen heißen dürfen.            Anstellungsart: Vollzeit ·      Verarbeitung frischer Zutaten, überwiegend aus eigener Produktion ·      Übliche Vorbereitungsarbeiten ·      Einhaltung sämtlicher Hygienevorschriften gemäß HACCP ·      Übliche Reinigungsarbeiten ·      Einhaltung der Unternehmensstandards ·      Sicherung einer gleichbleibenden Qualität   ·      Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Koch/Köchin ·      Du verfügst über handwerkliches Geschick und detaillierte Fach- und HACCP-Kenntnisse ·      Du arbeitst selbstständig, bist kreativ, belastbar und flexibel ·      Du bist ein Teamplayer und hast Freude an Deiner Arbeit ·      Du übernimmst Verantwortung für einen in jeder Beziehung reibungslosen Organisations- und             Arbeitsablauf im gesamten Küchenbereich innerhalb des Betriebes ·      Der sorgsame Umgang mit Lebensmitteln ist für Dich ebenso selbstverständlich wie die Pflege und Reinigung aller eingesetzten Arbeitsgeräte ·      Du hast ein hohes Qualitätsbewusstsein ·      Du möchtest unser Küchenteam bei der Zufriedenstellung unserer Gäste unterstützen und hast Freude am Umgang mit frischen und hochwertigen Produkten Ein sehr gutes Arbeitsklima in einem familiären, freundschaftlichen Team Eine attraktive Vergütung Du erhälst Unterstützung bei Deiner Einarbeitung und die Möglichkeit, Deine berufliche Zukunft im Unternehmen aktiv mitzugestalten Sicherer Arbeitsplatz in einem schönen Ambiente innerhalb eines innovativen Unternehmens  Wenn Du in einem familiären, zeitgemäßen und innovativen Unternehmen starten möchtest, dann freuen wir uns sehr über Deine Kontaktaufnahme. Es erwartet Dich ein engagiertes Team und ein Arbeitsumfeld mit Niveau und Fairness.   Wir freuen uns auf Dich.
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