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leitung: 170 Jobs in Frankenthal (Pfalz)

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • Verkauf und Handel 27
  • Groß- & Einzelhandel 27
  • It & Internet 14
  • Sonstige Dienstleistungen 14
  • Transport & Logistik 14
  • Hotel 13
  • Gastronomie & Catering 13
  • Wirtschaftsprüfg. 9
  • Maschinen- und Anlagenbau 9
  • Nahrungs- & Genussmittel 9
  • Recht 9
  • Unternehmensberatg. 9
  • Baugewerbe/-Industrie 8
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 7
  • Gesundheit & Soziale Dienste 7
  • Elektrotechnik 6
  • Feinmechanik & Optik 6
  • Pharmaindustrie 5
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 4
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 4
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Städte
  • Mannheim 72
  • Heidelberg 42
  • Ludwigshafen am Rhein 16
  • Frankfurt am Main 10
  • Stuttgart 10
  • München 8
  • Speyer 7
  • Berlin 6
  • Worms 6
  • Karlsruhe (Baden) 5
  • Dresden 5
  • Hannover 5
  • Hamburg 5
  • Bad Dürkheim 4
  • Düsseldorf 4
  • Frankenthal (Pfalz) 4
  • Freiburg im Breisgau 4
  • Köln 4
  • Mainz 4
  • Neustadt an der Weinstraße 4
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 170
  • Mit Personalverantwortung 132
  • Ohne Berufserfahrung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 170
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 163
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Leitung

Leiter Hochbau m/w/d

Do. 20.02.2020
Singen (Hohentwiel), Engen (Hegau), Schaffhausen, Schwaben, Blumberg (Baden), Neustadt an der Weinstraße, Villingen-Schwenningen, Tuttlingen
Dr. Weick Executive Search GmbH ist eine der Top 20 Executive Search Unternehmen in Deutschland und eine der führenden Personalberatungen in Süddeutschland. Wir konzentrieren uns auf die Suche, Auswahl und Bewertung von Geschäftsführern, Führungskräften und Professionals sowie Beiräten/Aufsichtsräten. Unser Mandant ist ein kerngesundes, etabliertes, familiengeführtes Bauunternehmen (KMU) mit den Hauptstandbeinen Tiefbau und Hochbau aus dem südlichen Baden-Württemberg. Neben Renovierung und Sanierung werden im Hochbau voluminöse Industrie-, Ökologie- sowie Wohnbauten (teilw. schlüsselfertig) realisiert. Im Zuge einer Nachfolgeregelung und dem Ziel der weiteren Professionalisierung suchen wir einen engagierten und motivierten Leiter Hochbau m/w/d Führung - Bauleitung - ProfessionalisierungIn dieser Funktion führen Sie den Bereich Hochbau mit ca. 10 Mitarbeitern. Neben dem Thema Führung (Motivation, Organisation, terminliche und technische Überwachung der Handwerker) übernehmen Sie eigenverantwortlich die Projekt- und Bauleitung von z.T. sehr anspruchsvollen und hochwertigen Bauprojekten und sind hierbei neben der erfolgreichen Umsetzung auch für die Vorund Nachkalkulation, das permanente Projektcontrolling sowie die Abrechnung verantwortlich.Für diese interessante und vielseitige Aufgabe mit hohen Freiheitsgraden haben Sie idealerweise auf der Basis einer guten Ausbildung (z.B. Bauingenieur-, Architekturstudium, Hochbau-Techniker/ Meister o.ä.) bereits Berufserfahrungen als Bau-, Projekt- oder Teamleiter in der Bauwirtschaft oder bei Bau-Dienstleistern (z.B. Planungsbüro) erworben, sind teamfähig, ehrgeizig, motiviert, organisiert und haben Freude daran, dieses solide Familienunternehmen an entscheidender Stelle nachhaltig weiterzuentwickeln.
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Souschef (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Plankstadt
Für die Wiederöffnung des Restaurants Weldegarten suchen wir zum 01.04.2020 oder nach Vereinbarung einen ambitionierten Souschef mit Erfahrung in der Gastronomie. Solltest du die Postition des Souschefs noch nicht ausgeübt haben, fühlst dich aber durch deinen Ergeiz dazu berufen, dann ist deine Bewerbung ebenfalls sehr willkommen. Eine umfangreiche Einarbeitung ist für uns selbstverständlich. Durch den Neuanfang kannst du den Betrieb mit deiner Persönlichkeit und deinem Engagement sehr stark prägen und dein eigenes Team aufbauen.  Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Stellvertretende Küchenleitung Führung und Motivation des Küchenteams Sicherheit in der Kalkulation und Einkauf Kontrolle der Ordnung und Sauberkeit im F&B Bereich Hohe Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Gästeorientiertes Denken und Handeln Fachkenntnisse, Professionalität und Interesse am Beruf Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Koch (m/w/d) Selbstständige Arbeitsweise Fähigkeit zur Führung und Motivation von Mitarbeitern Einen gesicherten Arbeitsplatz in einem jungen, gastorientierten Team Fünf Tage Woche, keine Teildienste Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Übertarifliche Bezahlung Weihnachten & Silvester frei, Betriebsurlaub  Weiterbildungsmöglichkeiten im Unternehmen
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Produktionsleiter (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Mörlenbach
Elis ist Europas führender Experte für Textil­dienstleistungen. Unser Erfolgsrezept sind mehr als 50.000 Mitarbeitende in 440 Nie­derlassungen und 28 Ländern, die mit viel Engagement und Exper­tise zu den Versor­gungs­konzepten für ca. 400.000 Kunden und einem Jahresumsatz von ca. 3,1 Mrd. Euro beitra­gen. Dafür danken wir ihnen! Mit Bedin­gungen, für die es sich lohnt, bei uns zu arbeiten und der Mög­lichkeit, sich selbst ver­wirklichen zu können. In Deutschland sind wir mehr als 6.000 Kollegen an 41 Standorten. Und wir wachsen weiter! Werden Sie Teil unserer Erfolgsge­schichte als Produktionsleiter (m/w/d) und übernehmen Sie die Verantwortung für einen reibungslosen, kosteneffizienten und kundenorientierten Produktionsablauf in unserer Industriewäscherei am Standort in Mörlenbach. Planung und Organisation des Personal­einsatzes und der Produktionsflüsse sowie die Führung und Motivation der ca. 80 Mitarbeitenden des Produktions­be­reichs, inklusive Budgetver­antwor­tung Erstellung und Analyse von Produktions­kennzahlen, Optimierung der Prozess­abläufe sowie Abwicklung der damit verbun­denen Zertifizierung, inklusive in- sowie externer Audits Umsetzung von Lean-Management-Methoden Verantwortung für die Einhaltung gelten­der Richtlinien, insbesondere der Sicher­heitsvor­schriften Erfolgreich abgeschlossenes Studium des Ingenieurwesens oder der Betriebs­wirt­schaft mit Schwerpunkt Produktion und Logistik oder abgeschlossene technische Ausbildung mit einer Qualifizierung zum Techniker oder Industriemeister Ausgeprägte Personalführungskompetenz und Motivationsfähigkeit Analytisches Mindset mit dem Talent, neue Strukturen zu bilden und zu optimieren Zuverlässige, lösungsorientierte Arbeits­weise sowie technisches Verständnis für Produktionsabläufe Hands-on-Mentalität und Entschei­dungs­stärke sowie ein ausgesprochener Team­geist Profitieren Sie von der schnellen und eigenverantwortlichen Übernahme eines vielseitigen Auf­ga­bengebiets mit Führungsverantwortung in unbefristeter Festanstellung Wir fördern Ihre fachliche und persönliche Weiterbildung Sie erhalten ein strukturiertes Einar­bei­tungs­programm Profitieren Sie von unseren standort­bezogenen Sozial- und Sonderleistungen
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Stellvertretender Werkstattleiter (w/m/d)

Do. 20.02.2020
Speyer
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als stellvertretenden Werkstattleiter für die DB Regio Bus Mitte GmbH am Standort Speyer. Deine Aufgaben: Du stellst die rechtzeitige Bereitstellung einsatzfähiger und betriebssicherer Fahrzeuge unter Beachtung der jeweils gültigen gesetzlichen Bestimmungen und Herstellervorgaben sowie der von DB Regio Bus vorgegebenen Standards sicher Auch das Sicherstellen, Steuern und Überwachen aller Termine zur Durchführung gesetzlicher Untersuchungen sowie notwendigen Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten an Fahrzeugen, Maschinen und Anlagen der Werkstatt Worms gehören zu Deinen Aufgaben Zudem verantwortest Du die Leistungsvergabe der notwendigen Instandhaltungsarbeiten an Fahrzeugen, Maschinen und Anlagen an Dritte unter Beachtung wirtschaftlicher Grundsätze Du wickelst die Auftragsabrechnungen einschließlich der Rechnungsprüfung der beauftragten Arbeiten ab Du stellst eine regelmäßige Qualitätskontrolle nach Vorgaben der Werkstattleitung sicher Die Unterstützung des Werkstattleiters bei der Ausbildung der Kfz-Mechatroniker- und BKF-Azubis ist für Dich kein Problem Zudem unterstützt Du den Werkstattleiter bei der Sicherstellung der Arbeitssicherheit, der Unfallverhütung, des Umweltschutzes und des Brandschutzes Darüber hinaus vertrittst Du den Werkstattleiter während dessen Abwesenheiten Dein Profil: Du bringst einen Meisterbrief im Kraftfahrzeugtechnik-Handwerk sowie weitreichende Kenntnisse auf dem Gebiet der modernen Nutzfahrzeugtechnik, Fahrzeugelektronik und der Instandhaltung von Nutzfahrzeugen mit Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit, sehr gute Arbeits- und Selbstorganisation und sowie Verantwortungsbereitschaft sind für Dich keine Fremdwörter Du besitzt Kenntnisse in SAP/R3 und ISI, SP und AU nach § 29 und Anl. II StVZO Du konntest bereits erste Erfahrungen in der Führung von Werkstattpersonal sammeln Der sichere Umgang mit EDV-Systemen wie beispielsweise MS-Office und Outlook sind für Dich kein Problem Darüber hinaus besitzt Du einen Führerschein der Klasse B und C bzw. D
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Fachbauleiter (m/w/d) Montageaufträge

Do. 20.02.2020
Nürnberg, Ingolstadt, Donau, Sindelfingen, Ludwigshafen am Rhein, Frankfurt am Main
Eine Gruppe, viele Möglichkeiten, auch für Sie! Die Gruppe VINCI Energies Deutschland Building Solutions steht für Bauen und Immobiliendienstleistungen. Wir bei G+H Innenausbau bieten unseren Kunden flexible Konzepte für den Innenausbau. Das Leistungsspektrum reicht vom Trockenbau und Brandschutz über Wände, Türen, Böden und Decken bis hin zum schlüsselfertigen Ausbau. Über großes Know-how und eigene Produkte verfügen wir zudem im Bereich Reinraumausbau für die Pharma-, Medizin- und Biotechnikindustrie. Wir bauen klinische Räume sowie Operationsräume aus. Unsere Projekte sind anspruchsvoll und zukunftsweisend. BAUPROJEKTE MIT MEHR WERT. Techniker_in, Meister_in o. ä. als Fachbauleiter (m/w/d) Montageaufträge Raum Süddeutschland: Nürnberg, Ingolstadt, Sindelfingen, Ludwigshafen, FrankfurtIhre neue Aufgabe wird Sie herausfordern, denn Sie sorgen von A bis Z für einen reibungslosen Ablauf bei der Abwicklung von Montageaufträgen. Das heißt, Sie überwachen die Montage inhaltlich, technisch und vertraglich. Sie führen, überwachen und unterstützen Montagemitarbeiter_innen und sind verantwortlich für ihre fachliche Einweisung, Einteilung und Disposition. Mit dem Ziel der Kostenminimierung beauftragen Sie Nachunternehmer und stellen sicher, dass ausgeführte Arbeiten termin-, leistungs- und qualitätsgerecht durchgeführt werden. Unter Ihrer Aufsicht werden Sicherheits- und Unfallverhütungsvorschriften sorgfältig eingehalten. Darüber hinaus kümmern Sie sich um die Materialdisposition, erstellen Baustellenaufmaße und Abrechnungen und geben Lieferanten- und Nachunternehmerrechnungen nach Prüfung frei.Ihr Profil passt, wenn Sie eine Techniker- oder Meisterausbildung abgeschlossen haben, sich im Bereich Innen-/Trockenausbau auskennen und bereits Innenausbauprojekte erfolgreich abgewickelt haben. MS Office, speziell Word und Excel, MS Project und iTWO wenden Sie sicher an. Persönlich ist uns wichtig, dass Sie Zusammenhänge und neue Themen schnell erfassen und sich situationsgerecht durchsetzen können. Sie denken im Sinne des Unternehmens und verstehen es, Ihre Mitarbeiter_innen zu motivieren und für ihre Aufgaben und Ziele zu begeistern.Wir bieten eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Verantwortung in einem motivierten Team. Neben einer attraktiven Vergütung profitieren Sie von einem Dienstwagen, der Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht. Außerdem haben Sie die Chance, sich umfangreich weiterzubilden und an einer betrieblichen Altersvorsorge teilzunehmen.
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Teamleiter Kundenservice/ Customer - Care Inbound (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Ludwigshafen am Rhein
Sei ein wertvoller Teil unserer PV-Family! WIR LIEBEN UNSEREN JOB! Enthusiasmus, Energie und die Lust daran etwas Neues zu erschaffen, ist bei jedem von uns spürbar. Bei PV sind alle mit Herzblut dabei und gegenseitige Unterstützung ist garantiert. Wir lachen viel, arbeiten hart und feiern gemeinsam unsere Erfolge. Jeder einzelne ist wichtig – denn uns ist klar: We grow fast and succeed together. Wir, bei PV, stellen hohe Ansprüche an uns selbst: Unsere Vision ist es, zu den besten Arbeitgebern zu gehören! Und dafür tun wir alles: von einer sehr guten Arbeitsatmosphäre, spannenden Aufgaben und einer positiven Leadership Culture, bis hin zu Karriere- und Entwicklungschancen für alle. Denn neben unseren Kunden bist Du, als Teil der PV-Family, das Wichtigste für uns. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Uhren, Schmuck und Leather goods. PV gehört mit über 1 Mio. Followern auf Social Media zu den größten E-Commerce-Companies in Deutschland - mit Kunden auf der ganzen Welt. Wir schreiben eine inspirierende Erfolgsgeschichte: Von den beiden Geschwistern Marlene und Paul Franzreb bereits zu Beginn ihres Studiums gegründet, gehören wir heute, nach nur vier Jahren, zu den erfolgreichsten Lifestyle-Marken im digitalen Business mit internationaler Ausrichtung. Zur Unternehmensgruppe gehört auch unsere Schmuckmarke „Faye“. Wir wachsen weiter und freuen uns auf Dich! Du bist zuständig für die Führung und den Aufbau des Customer Care / Kundenservice – Teams Du kümmerst dich um die erfolgreiche Steuerung des operativen Tagesgeschäftes im Hinblick auf die Abwicklung von Kundenanfragen und -reklamationen (Level 1,2,3) Du definierst und implementierst strategische Konzepte zur Abwicklung eines international ausgerichteten Customer Care / Kundenservice – Teams Du bist verantwortlich für die strategische Umsetzung verschiedener Customer Care / Experience – Themen mit dem Ziel die Kundenerfahrung optimal zu gestalten (Monitoring, Kundenbefragung usw.) Du übernimmst die Steuerung und Durchführung quantitativer und qualitativer Analysen entlang der Prozesskette Du erstellst und überwachst definierte Qualitäts- und Leistungsvorgaben sowie die kontinuierliche Optimierung der Prozesse Du bist für die fachliche und persönliche Weiterentwicklung des Teams verantwortlich Du konzipierst ein Kundenreklamationsmanagement mit dem Fokus einer starken Kundenorientierung und setzt diese auch um Du arbeitest sowohl an der Prozessdefinition als auch an einer kontinuierlichen Optimierung unserer gesamten Customer Experience Du arbeitest, Abteilungsübergreifend, mit verschiedenen Departments zusammen, wie z.B. Supply Chain, Design, IT und E-Commerce Du hast dein Studium erfolgreich abgeschlossen und bringst mindestens 2 Jahre Berufserfahrung aus dem Bereich Customer Care/ Kundenservice mit Du hast bereits Erfahrung im strategischen Aufbau einer international ausgerichteten Customer Care / Kundenservice – Einheit Du besitzt Leadership-Qualitäten und die Fähigkeit Mitarbeiter zu schulen und weiterzuentwickeln, sowie auch in belastungsintensiven Phasen erfolgreich und mit einer hohen Mitarbeiterzufriedenheit zu führen Du besitzt exzellente Deutschkenntnisse sowie fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du bist sicher im Umgang mit den üblichen MS-Office-Anwendungen Du hast ein Positives und optimistische Mindset kombiniert mit Kommunikationsstärke sowie Fingerspitzengefühl im Umgang mit Menschen Analytische Denk- und lösungs- bzw. prozessoptimierte Denkweise mit dem Fokus auf unseren wichtigsten Asset: unsere Kunden und unsere Mitarbeiter! ist für dich selbstverständlich Ab dem ersten Tag bist du für uns ein wertvoller Mitarbeiter und Kollege, der direkt herzlich ins Team aufgenommen wird Ein sehr gutes Betriebsklima mit Start-Up-Kultur in einem der erfolgreichsten E-Commerce Unternehmen in Deutschland Du darfst mitgestalten und Deine eigenen Ideen einbringen Ein leckerer Obstkorb, freie Softdrinks und duftender Kaffee inkl. nette Gespräche in der Küche erwarten Dich Wir bieten Dir ein faires Gehalt mit Vertrauensarbeitszeit sowie 30 Tage Urlaub pro Jahr Deine Arbeitsausstattung ist technisch hochwertig Wir bieten Mitarbeiter-Events, wie z.B. unser Get-together jeden Freitag Du erhältst verschiedene Benefits, wie z.B. ein Willkommensgeschenk & Mitarbeiterrabatte Unsere modernen Räumlichkeiten liegen im Herzen der Innenstadt mit sehr guter Verkehrsanbindung und Bahnhofsnähe Du wohnst weiter weg? Kein Thema: Du bekommst ein Jobticket oder einen Parkplatz gestellt Wir sind ein bilingual aufgestelltes Unternehmen und freuen uns auch auf internationale Bewerber mit Englischkenntnissen
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Head of Performance Marketing (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Mannheim
Sei ein wertvoller Teil unserer PV-Family! WIR LIEBEN UNSEREN JOB! Enthusiasmus, Energie und die Lust daran etwas Neues zu erschaffen, ist bei jedem von uns spürbar. Bei PV sind alle mit Herzblut dabei und gegenseitige Unterstützung ist garantiert. Wir lachen viel, arbeiten hart und feiern gemeinsam unsere Erfolge. Jeder einzelne ist wichtig – denn uns ist klar: We grow fast and succeed together. Wir, bei PV, stellen hohe Ansprüche an uns selbst: Unsere Vision ist es, zu den besten Arbeitgebern zu gehören! Und dafür tun wir alles: von einer sehr guten Arbeitsatmosphäre, spannenden Aufgaben und einer positiven Leadership Culture, bis hin zu Karriere- und Entwicklungschancen für alle. Denn neben unseren Kunden bist Du, als Teil der PV-Family, das Wichtigste für uns. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Uhren, Schmuck und Leather goods. PV gehört mit über 1 Mio. Followern auf Social Media zu den größten E-Commerce-Companies in Deutschland - mit Kunden auf der ganzen Welt. Wir schreiben eine inspirierende Erfolgsgeschichte: Von den beiden Geschwistern Marlene und Paul Franzreb bereits zu Beginn ihres Studiums gegründet, gehören wir heute, nach nur vier Jahren, zu den erfolgreichsten Lifestyle-Marken im digitalen Business mit internationaler Ausrichtung. Zur Unternehmensgruppe gehört auch unsere Schmuckmarke „Faye“. Wir wachsen weiter und freuen uns auf Dich! Du leitest das Performance Marketing Team mit professionellen Mitarbeitern, die mit Herzblut dabei sind Du bist der wichtigste Ansprechpartner für unsere Account Manager bei Facebook, Google, Snapchat und arbeitest strategisch eng mit diesen zusammen Die eigenverantwortliche Investition in die performancestärksten Kanäle gehört zu einer Deiner wichtigsten Aufgaben und Du verwaltest ein sehr hohes Budget Du kennst die heißesten Trends und suchst nach zukunftsorientierten Kanälen Du entwickelst erfolgreiche Performance Marketing Strategien für neue, internationale Märkte und Produkte Deine Obsession ist das stetige Testen der Performance, das Erstellen von Zielgruppen-Hypothesen und das permanente verbessern der Results Du bist mit verantwortlich für das Funnel und Campaign Design durch verschiedene Creatives an verschiedenen Stellen im Funnel Du bringst mehrjährige Berufserfahrung sowie Leadership Skills mit und brennst für Performance Marketing Ein abgeschlossenes Studium im analytischen Umfeld Im Bereich Facebook Ads bist Du auf einem Senior Level-Niveau sowie im Bereich Google Ads (Search, Shopping, Display) mit Erfahrung in globaler Expansion & Skalierung und Management von sehr hohen Budgets Du besitzt ein hohes theoretisches Verständnis der Facebook Auction & des Algorithmus sowie ein Verständnis über Performance Marketing KPI sowie Attribution Modelle Sehr gute Leadership Skills und Communications Skills gehören zu deinen Stärken Du hast eine überdurchschnittliche Auffassungsgabe und eine ausgeprägte strategisch-analytische Denkweise, sowie ein sehr gutes Zahlenverständnis Storytelling Experience und ein visuelles Auge zählen zu Deinen Qualitäten Die Bereitschaft zur Arbeit am Wochenende sind für Dich okay und Du erhältst natürlich einen angemessenen Ausgleich Du bist ein Challenger des Status Quo, immer mit dem Ziel vor Augen, das Bestmögliche zu erreichen Aufbau einer Personal Brand durch Einladungen als Speaker zu Events von Facebook und Snapchat, sowie Digital Marketing Messen und Events Du hast die Hauptverantwortung über einen unserer wichtigsten Unternehmensbereiche. Deine Arbeit trägt wesentlich zu dem Erfolg der PV Group bei und wird erfolgsorientiert vergütet und wertgeschätzt Zahlreiche Strategie & Beratung Workshops in den Büros von Facebook, Google etc. Ab dem ersten Tag bist Du für uns ein wertvoller Teil der PV-Family, der direkt herzlich ins Team aufgenommen wird Ein sehr gutes Betriebsklima mit Start-Up-Kultur in einem der erfolgreichsten E-Commerce Unternehmen in Deutschland Ein leckerer Obstkorb, freie Softdrinks und duftender Kaffee inkl. nette Gespräche in der Küche erwarten Dich Wir bieten Dir ein faires Gehalt mit Vertrauensarbeitszeit sowie 30 Tage Urlaub pro Jahr Deine Arbeitsausstattung ist technisch hochwertig Wir bieten Mitarbeiter-Events, wie z.B. unser Get-together jeden Freitag Du erhältst verschiedene Benefits, wie z.B. ein Willkommensgeschenk & Mitarbeiterrabatte Unsere modernen Räumlichkeiten liegen im Herzen der Innenstadt mit sehr guter Verkehrsanbindung und Bahnhofsnähe Du wohnst weiter weg? Kein Thema: Du bekommst ein Jobticket oder einen Parkplatz gestellt Wir sind ein bilingual aufgestelltes Unternehmen und freuen uns auch auf internationale Bewerber mit Englischkenntnissen
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Teamlead Buying/ Head of Buying (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Mannheim
Sei ein wertvoller Teil unserer PV-Family! WIR LIEBEN UNSEREN JOB! Enthusiasmus, Energie und die Lust daran etwas Neues zu erschaffen, ist bei jedem von uns spürbar. Bei PV sind alle mit Herzblut dabei und gegenseitige Unterstützung ist garantiert. Wir lachen viel, arbeiten hart und feiern gemeinsam unsere Erfolge. Jeder einzelne ist wichtig – denn uns ist klar: We grow fast and succeed together. Wir, bei PV, stellen hohe Ansprüche an uns selbst: Unsere Vision ist es, zu den besten Arbeitgebern zu gehören! Und dafür tun wir alles: von einer sehr guten Arbeitsatmosphäre, spannenden Aufgaben und einer positiven Leadership Culture, bis hin zu Karriere- und Entwicklungschancen für alle. Denn neben unseren Kunden bist Du, als Teil der PV-Family, das Wichtigste für uns. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Uhren, Schmuck und Leather goods. PV gehört mit über 1 Mio. Followern auf Social Media zu den größten E-Commerce-Companies in Deutschland - mit Kunden auf der ganzen Welt. Wir schreiben eine inspirierende Erfolgsgeschichte: Von den beiden Geschwistern Marlene und Paul Franzreb bereits zu Beginn ihres Studiums gegründet, gehören wir heute, nach nur vier Jahren, zu den erfolgreichsten Lifestyle-Marken im digitalen Business mit internationaler Ausrichtung. Zur Unternehmensgruppe gehört auch unsere Schmuckmarke „Faye“. Wir wachsen weiter und freuen uns auf Dich! Als Teamleiter / Head of Buying führst Du Dein Team eigenverantwortlich, sowie mitarbeiter-, leistungs- und erfolgsorientiert Du trägst die Verantwortung zur Zielerreichung der Abteilung sowie für den gesamten Einkauf unserer Paul Valentine - Produkte Du bist für die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer gesamten Einkaufsstrategie mit strategischer Lieferantenauswahl, und -entwicklung zuständig Du baust Partnerschaften mit unseren wichtigen Lieferanten auf, entwickelst sie weiter und führst strategische Vertragsverhandlungen. Die regelmäßige Analyse des Umsatzes sowie des Bestandes und die Identifizierung von Risiken, wie auch Chancen, sind ein Teil Deiner Aufgabe Du bearbeitest und sortierst die Linie innerhalb des Marktes, während Du den Struktur-Plan verwaltest und somit die finanziellen Ziele erreichst Du arbeitest sehr eng mit der Abteilung Produktdesign zusammen, um Produkt- und Einkaufsstrategien zu entwickeln, die ein inspirierendes Sortiment fördern Du hast ein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung im Bereich Einkauf bzw. Supply Chain oder ähnliches Du hast bereits Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung im Einkauf und als Teamleiter / Head of Buying vorzugsweise aus dem Bereich Schmuck, Accessoires oder Fashion Starker analytischer Verstand, ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und praktische Mentalität sind Deine Stärken Fließende Englisch- und Deutschkenntnisse, zusätzliche Sprachkenntnisse sind von Vorteil Du bringst eine hohe internationale Reisebereitschaft mit, insbesondere für Reisen nach Asien oder Messebesuche Zu deinen Stärken zählen unter anderem ein gutes Verhandlungsgeschick sowie interkulturelle Kompetenzen Du bist ein wertvoller Family-Member in einem unserer wichtigsten Unternehmensbereiche. Deine Arbeit trägt wesentlich zu dem Erfolg der PV Group bei und wird wertgeschätzt Zahlreiche Strategie & Beratung Workshops in den Büros von Facebook, Google etc. Ab dem ersten Tag bist Du für uns ein wertvoller Teil der PV-Family, der direkt herzlich ins Team aufgenommen wird Ein sehr gutes Betriebsklima mit Start-Up-Kultur in einem der erfolgreichsten E-Commerce Unternehmen in Deutschland Ein leckerer Obstkorb, freie Softdrinks und duftender Kaffee inkl. nette Gespräche in der Küche erwarten Dich Wir bieten Dir ein faires Gehalt mit Vertrauensarbeitszeit sowie 30 Tage Urlaub pro Jahr Deine Arbeitsausstattung ist technisch hochwertig Wir bieten Mitarbeiter-Events, wie z.B. unser Get-together jeden Freitag Du erhältst verschiedene Benefits, wie z.B. ein Willkommensgeschenk & Mitarbeiterrabatte Unsere modernen Räumlichkeiten liegen im Herzen der Innenstadt mit sehr guter Verkehrsanbindung und Bahnhofsnähe Du wohnst weiter weg? Kein Thema: Du bekommst ein Jobticket oder einen Parkplatz gestellt Wir sind ein bilingual aufgestelltes Unternehmen und freuen uns auch auf internationale Bewerber mit Englischkenntnissen
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Restaurantleiter (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Heidelberg
dean&david ist ein junges, innovatives und stark wachsendes Unternehmen der Systemgastronomie mit aktuell ca. 120 Filialen, neben Deutschland in der Schweiz, Österreich, Luxemburg und den Emiraten. Unser Slogan „Fresh to eat“ ist Synonym für die zukunftsweisende Ausrichtung der neuen, jungen und trendigen Gastronomie, die sich auf frische, gesunde und nachhaltige Küche spezialisiert hat. Schaut Euch gerne auf Facebook ein aktuelles Video an! Anstellungsart: Vollzeit Leitung und Verantwortung über Deinen Store Zufriedenheit der Kunden durch ein positives Esserlebnis gewinnen Motivation, Führung und Förderung Deiner Mitarbeiter Personal-, Budget- und Wareneinsatzplanung Stetige Optimierung der Prozesse im Rahmen der Systemvorgaben und der dean&david Standards Steuerung des Restaurants mit Hilfe von Kennzahlen Eine fundierte Ausbildung in der Systemgastronomie, Gastronomie oder Hotellerie oder einen betriebswirtschaftlichen Hintergrund mit erster Erfahrung in der Gastronomie Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität Eigeninitiative und selbstverantwortliches Handeln Erste Erfahrungen in der Mitarbeiterführung (z. B. als stellvertretender Betriebsleiter (m/w/d)  und gute kommunikative Fähigkeiten  Dienstleistungsmentalität und Berufsbegeisterung mit dem Blick für Details Ein gepflegtes Erscheinungsbild Eine Unternehmenskultur, die Du aktiv mitprägst voller Leidenschaft, Teamgeist und Eigenverantwortung Die Möglichkeit Karriere zu machen und stetig mit uns über Deine Fähigkeiten hinauszuwachsen – z.B. Aufstiegschancen zum Gebietsleiter (m/w/d) oder Franchisepartner (m/w/d) Einen sicheren, fairen und modernen Arbeitgeber Du kommst in ein junges, dynamisches und zudem stark expandierendes Unternehmen made in Germany. dean&david Rhein-Neckar betreibt mehrere Filialen in den Städten Mannheim und Heidelberg. Bei Fragen vorab steht Dir Herr Andreas Bernauer gerne zur Verfügung. 
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Stellvertretender Küchenchef (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Heidelberg
Mitten in der Altstadt liegt, das historische Hotel und Restaurant Weisser Bock. In seiner 300 jährigen Geschichte wurde es unter anderem von der katholischen Studentenverbindung Ripuaria genutzt. Mehrere alte Häuser wurden renoviert und 1995 zu einem der schönsten Restaurant-Hotels der Region zusammengefasst. Das Restaurant mit einem à la carte Bereich mit 140 Plätzen und zusammen mit den Banketträumen für Veranstaltungen bis zu 180 Plätzen bietet eine frische regionale bis internationale Küche auf gehobenem Niveau mit reichhaltiger Weinkarte. Das Hotel verfügt über 23 stilvoll eingerichtete Zimmer. Anstellungsart: Vollzeit Á-la-carte und Bankettvorbereitung und -service Koordination von Bestellungen und Lieferungen Erstellen der Dienstpläne Führung des Küchenteams Unterstützung der Auszubildenden Wir suchen eine Führungspersönlichkeit mit:   Berufserfahrung als Küchenchef, Sous – Chef oder Chef de Partie Erfahrung in der gehobenen Gastronomie Einsatzbereitschaft, Motivation, Kreativität Betriebswirtschaftliches und eigenverantwortliches Denken und Handeln Teamgeist Erfahrungen in der Mitarbeiterführung und Personalplanung Sie haben Spaß an der Zubereitung der Speisen und an der Zusammenarbeit mit Ihrem Team Wenn Sie den nächsten Karriereschritt gehen möchten, dann gehen Sie diesen doch mit uns! Faire Arbeitszeiten und übertarifliche Bezahlung Einen sicheren Arbeitsplatz im Herzen Heidelbergs Vielfältige Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung Aufstiegschancen innerhalb unserer Betriebe Einbindung in unser passioniertes, internationales Team Ein familiäres Betriebsklima, in dem alle füreinander da sind Unterstützung bei der Wohnungssuche in unserer wunderschönen Stadt
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