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Leitung: 478 Jobs in Frankfurt am Main

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • Recht 55
  • Unternehmensberatg. 55
  • Wirtschaftsprüfg. 55
  • Gastronomie & Catering 51
  • Hotel 51
  • It & Internet 51
  • Sonstige Dienstleistungen 38
  • Transport & Logistik 32
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  • Verkauf und Handel 25
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  • Maschinen- und Anlagenbau 14
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 11
  • Personaldienstleistungen 11
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 436
  • Mit Personalverantwortung 354
  • Ohne Berufserfahrung 13
Arbeitszeit
  • Vollzeit 434
  • Home Office 62
  • Teilzeit 22
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 423
  • Befristeter Vertrag 9
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Leitung

Teamleiter / Team Lead (all genders) Personalmarketing

Mo. 14.06.2021
Frankfurt am Main
Du willst dein vielfältiges Wissen und deine Erfahrung in Sachen Personalmarketing zum Einsatz bringen, um Top-Talente für uns an Bord zu holen? Du bist mit den neuesten Trends rund um Employer Branding, Personalmarketing und Recruiting vertraut, verfolgst einen strategischen Ansatz und kennst die Wichtigkeit von Tracking und Analytics? Das ist genau dein Ding?Dann lebe deine Leidenschaft in einer Position, in der du Dann lebe deine Leidenschaft in einer Position, in der du die Karriere unserer Mitarbeitenden begleitest und sicherstellst, dass Accenture eine integrative und vielfältige Organisation ist. Du verantwortest die Steuerung, Planung und Umsetzung sämtlicher Maßnahmen zur Rekrutierung von Top-Talenten und den damit verbundenen Personalmarketingmix in der DACH Region. Hierbei setzt du auf das Zusammenspiel von Campus-Arbeit, Karrieremessen, Early-Engagement-Programmen, internem Talentnetzwerk, Praktikantenprogramm, Jobpostings und Mitarbeiterempfehlungsprogramm. Weiterhin implementierst du kurzfristige Sourcing-Pläne, um schnell auf den sich verändernden Recruitingbedarf zu reagieren. Mobile Recruiting, Virtual-/Augmented-Reality, Social Media oder Visual Analytics sind für dich weitere Schlüssel, um uns am Markt als innovativer und attraktiver Arbeitgeber zu positionieren. Deine Stärke: Dank kontinuierlicher Analysen hast du die Performance der einzelnen Kanäle zu jeder Zeit im Blick und kannst optimierend eingreifen. Abgeschlossenes Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Personal und/oder Marketing Einige Jahre Erfahrung im Employer Branding, Personalmarketing und/oder Recruiting eines größeren Unternehmens, gern auf Beratungs-, WPG- oder Agenturseite, idealerweise verbunden mit erster Führungs- und Coachingpraxis Aktuelle Einblicke in den Bewerbermarkt und Personalmarketingkanäle sowie Wissen über die Bedeutung von Kennzahlen zur Wirksamkeitsmessung von Maßnahmen Ausgeprägter Teamplayer mit hohem Maß an Pragmatismus und Ergebnisorientierung Mündliche und schriftliche Kommunikationsstärke – auch in fließendem Englisch Leidenschaft für Veränderung. Wir suchen ständig neue Mitarbeitende, die mit ihrer Persönlichkeit, ihrem Wissen und ihren Fähigkeiten unsere agilen und interdisziplinären Teams noch besser machen. Als Möglichmacher nutzen wir die Synergie von Technologie und menschlicher Intelligenz, um digitale Innovationen zu entfachen und die Welt ein bisschen besser zu machen. Werde Teil unseres Teams und sorge dabei maßgeblich im Hintergrund für reibungslose Prozesse.
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Meister im Bereich Mechanik als Teamleiter (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Frankfurt am Main
Die GCS Gesellschaft für Cleaning Service mbH& Co. Airport Frankfurt/Main KG betreibt hochqualifiziertes Cleaning-Management auf dem Flughafen Frankurt. Mit über 650 Mitarbeitern kümmern wir uns um die anspruchsvolle Reinigung und Pflege von Flughafeneinrichtungen und –anlagen.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als Meister im Bereich Mechanik als Teamleiter (m/w/d)Führung der Mannschaft mit Fachkräften im Bereich MechanikSachkundeprüfung von mechanischen Anlagen/Geräten nach DGUV, DIN, VDMA etc.Instandhaltung von mechanischen Anlagen/Baugruppen (z.B. Brandschutztüren)Fach- und sachgerechte DokumentationDisposition der Mitarbeiter sowie Organisation der Arbeitsvorbereitung und Logistik für die zugehörigen AufträgeFachliche Anleitung und Verantwortung für die nachgelagerten operativen Funktionen im BereichEinweisung/Unterweisung sowie Verantwortung für Schulung und Weiterbildung der zugeordneten MitarbeiterMitarbeit / Organisation bei gewerkeübergreifenden InstandhaltungsleistungenBerufsausbildung und Meister (HwK/IHK) in einem mechanischen Beruf bzw. Mechatroniker, alternativ staatl. gepr. TechnikerMehrjährige Berufserfahrung, idealerweise in der InstandhaltungErfahrung in der fachlichen Führung eines Teams aus Fachkräften sowie FachhilfskräftenGute Kenntnisse der DGUV, DIN-Vorschriften, VDMAErfahrung in Disposition und ArbeitsvorbereitungHohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein
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Manager Regional Accounts Switzerland (m/w/x)

Mo. 14.06.2021
Frankfurt am Main
Die fünf Hotelmarken der Deutschen Hospitality aus der Zentrale in den täglichen anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben zu unterstützen ist für Sie ein Traumberuf? Dann bieten wir Ihnen den idealen Arbeitsplatz. Wir ermöglichen Ihnen gute Aus- und Weiterbildungsangebote in einem international expandierenden Unternehmen zwischen Tradition und Moderne. Bewerben Sie sich jetzt und begeistern Sie gemeinsam mit uns - als führendem deutschen Gastgeber - Menschen weltweit. Anstellungsart: Vollzeit Potenzialbewertung der zugewiesenen Verkaufsgebiete, Definition und Führung eines strategischen Ansatzes mit Aktionsplan, Branchenpositionierung und ggf. entsprechenden Branchen-Promotions Umsetzen von Akquisitionsstrategien für bestehende und neue Geschäftsmöglichkeiten innerhalb der zugewiesenen Verkaufsgebiete Sicherstellen der engen Zusammenarbeit intern (z.B. MICE-Team / Innendienst / Vertriebsteam / TMC & OTA) und extern (Partner und Lieferanten) für eine kontinuierliche Entwicklung der zugewiesenen Verkaufsgebiete / Kunden Steuern und Überwachen des Ausschreibungsprozesses für Gruppen- und Eventanfragen in Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst und Verantwortung für die Generierung von Anfragen, Konvertierungen und profitablen Ratenvereinbarungen Verantwortung für die Verhandlung von Jahresverträgen / Ausschreibungen mit dem Kundenportfolio mit dem Fokus, den Anteil der Deutschen Hospitality kommerziell und stetig auszubauen Organisieren von Vertriebs- und Partnerveranstaltungen und Repräsentation der Deutschen Hospitality dort sowie auf relevanten Messen und Branchenevents Verantwortung für die Einhaltung der Budgetvorgaben Zusammenarbeit mit dem Revenue Capacity Team Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie, gerne auch ein verwandter Hochschulabschluss Sie bringen bereits einige Jahre an relevanter vertrieblicher Berufserfahrung mit, idealerweise im Geschäftsreisesegment Sie haben bereits Erfahrung in der eigenständigen Verhandlung von Verträgen Ihr Ausdruck in der deutschen Sprache ist in Wort und Schrift absolut sicher. Von Vorteil wäre darüber hinaus verhandlungssicheres Englisch Kenntnisse der Vertriebskanäle im Hotelleriesektor wären von Vorteil Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Manager Key Account OTA & TMC (m/w/x)

Mo. 14.06.2021
Frankfurt am Main
Die fünf Hotelmarken der Deutschen Hospitality aus der Zentrale in den täglichen anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben zu unterstützen ist für Sie ein Traumberuf? Dann bieten wir Ihnen den idealen Arbeitsplatz. Wir ermöglichen Ihnen gute Aus- und Weiterbildungsangebote in einem international expandierenden Unternehmen zwischen Tradition und Moderne. Bewerben Sie sich jetzt und begeistern Sie gemeinsam mit uns - als führendem deutschen Gastgeber - Menschen weltweit. Anstellungsart: Vollzeit Agieren als Bindeglied zwischen Kunde und Hotel (Service Provider) und arbeiteten proaktiv, ziel- und lösungsorientiert mit einem "360-Grad-Account-Management-Ansatz", um eine erfolgreiche Kunden- und Segmententwicklung sicherzustellen Verbesserung der Marktanteile und des Umsatzwachstums durch strategischen Ausbau der OTA / TMC Unterstützung von Hotels / Geschäftsbereichen der Deutschen Hospitality zur Entwicklung der Preferred und Non-Preferred OTA / TMC Entwicklung und Umsetzung von Marketingaktivitäten Sicherstellen einer engen Zusammenarbeit intern und extern, um eine fortwährende Entwicklung von Distribution und Beschaffung sicherzustellen Vertretung der Deutschen Hospitality bei Kundenmeetings, Events und Messen Koordination „intern“ von Anfragen von OTA / TMC Übernahme der Verantwortung für die Verhandlung von Jahresvereinbarungen/ Ausschreibungen mit dem Kundenportfolio mit Fokus den Anteil der Deutschen Hospitality auszubauen Eine Berufsausbildung in der Hotellerie oder ein vergleichbares Studium haben Sie erfolgreich abgeschlossen Sie haben mehrjährige relevante Berufserfahrung im Vertrieb und Umgang mit OTA und TMC Kenntnisse über Distributionskanäle sind für diese Position von großem Vorteil Sie haben Erfahrung in der eigenständigen Verhandlung von Verträgen Die deutsche sowie die englische Sprache beherrschen Sie auf verhandlungssichererem Niveau Sie sind aufgeschlossen, proaktiv, haben ein Gespür für Beziehungen und sind ein Teamplayer mit ausgewiesenen Führungsqualitäten Sie sind in erster Linie kundenorientiert, analytisch, strategisch und ergebnisorientiert Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Sales Support Business Booker (all genders)

Mo. 14.06.2021
Frankfurt am Main
Wir sind Premier Inn Deutschland! Großartige Teams, freundlicher Service und komfortable Zimmer zu einem richtig guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Mit bald 40 Hotels bringen wir Premium-Qualität zu Economy-Preisen nach Deutschland. Bei Freizeit- wie Geschäftsreisenden kommt unsere aus Großbritannien stammende Hotelmarke gut an und freut sich über zahlreiche begeisterte Gastbewertungen auf TripAdvisor. Und auch als Arbeitgeber sind wir ausgezeichnet: Mit seinem Kununu-Score konnte Premier Inn in der Kategorie Gastronomie, Hotel & Tourismus überzeugen und zählt nun zu den von FOCUS Business gekürten Top Arbeitgebern des Mittelstands 2021. Werde Teil unserer Purple Family und begleite uns bei dieser spannenden Erfolgsstory! Anstellungsart: VollzeitIn dieser neu kreierten Position ist Deine Hauptaufgabe die Betreuung der Kundschaft und Akquise auf dem deutschen Markt durch einen strategischen Aufbau von Business Development und Treuegewinnung: Dein Fokus liegt stets auf dem Ausbau und der Erhöhung der Zufriedenheit unserer Gäste sowie der optimalen Kundschaftsbindung. Du unterstützt bei Besuchen der Kundschaft oder Terminen von lokalen Firmen sowie bei der Organisation von Events, um den Business Booker zu promoten. Du arbeitest eng mit den Sales Managern und dem Business Booker Support Team in UK zusammen. Du pflegst das CRM System und erstellst Reports hinsichtlich der Kundschaftsentwicklung. Du prüfst die Ratenladungsprozesse und analysierst die Firmendatenbank nach Potential. Du betreust engagiert unsere Kundschaft mit hervorragenden (Tele-)Kommunikationsfähigkeiten und Verkaufskompetenzen. Du konntest bereits Erfahrung bei der Etablierung, des Wachstums und der Entwicklung der Kundschaft sammeln. Du hast Freude am Umgang mit einem internationalen Gästepublikum und bist ein echter Teamplayer. Du besitzt ein gutes finanzielles Verständnis und kannst strategische Planungsprozesse aufsetzen. Durch Deine positive Energie schaffst Du es täglich auf´s Neue, Dich und Dein Team zu motivieren und andere mitzureißen. Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift und bist sicher im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen. Tolle Rahmenbedingungen: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit 30 Urlaubstagen, Vertrauensarbeitszeit, Homeoffice-Möglichkeit sowie einem Job-Ticket, damit Du entspannt das zentral gelegene Büro im Frankfurter Messeturm erreichst. Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten: Zu unserem Weiterbildungsangebot gehören Trainings, Coachings, Englischsprachkurse sowie ggf. gezielte Qualifizierungsmöglichkeiten, um Dich entlang Deiner Fähigkeiten und Interessen zu fördern. Finanzielle Benefits: Bei uns sind Vermögenswirksame Leistungen (Höchstsatz) ab Mitarbeitereintritt Standard sowie die Teilnahme am unternehmensinternen Bonusprogramm. Sonstige Benefits: Im Büro kannst Du Dich jederzeit mit Kaffee, Tee und Wasser stärken. Wir veranstalten regelmäßige Team-Events und nehmen u.a. am "Corporate Benefits"-Programm teil. Darüber hinaus erhältst Du als Premier Inn Mitarbeiter Vergünstigungen in Hotels und Restaurants der Whitbread-Gruppe. ... Und viele weitere!
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Manager Loyalty Partnerships (m/w/x)

Mo. 14.06.2021
Frankfurt am Main
Die fünf Hotelmarken der Deutschen Hospitality aus der Zentrale in den täglichen anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben zu unterstützen ist für Sie ein Traumberuf? Dann bieten wir Ihnen den idealen Arbeitsplatz. Wir ermöglichen Ihnen gute Aus- und Weiterbildungsangebote in einem international expandierenden Unternehmen zwischen Tradition und Moderne. Bewerben Sie sich jetzt und begeistern Sie gemeinsam mit uns - als führendem deutschen Gastgeber - Menschen weltweit. Anstellungsart: Vollzeit Entwicklung einer globalen und regionalen Partnerschaftsstrategie unter Berücksichtigung des bestehenden Loyalty Programms und existierender Partnerschaften unseres Shareholders Huazhu Steigerung des Hotel- /Partnerschaftsumsatzes und der Attraktivität des Loyalty Programms durch die Weiterentwicklung bestehender und die Akquise neuer kommerzieller/strategischer Loyalty-Partnerschaften sowie die Einführung umfangreicher Vertriebskampagnen Durchführung von Markt- und Kundenstudien, um wertvolle Erkenntnisse über unsere Kundengruppen und Mitglieder zu gewinnen Durchführung von länder- und markenübergreifenden Vertriebs-, Kommunikations- und Kundenbindungsmaßnahmen Ausschöpfen des vertrieblichen Potentials globaler und regionaler Loyalty-Partnerschaften zur Steigerung des Mitgliederumsatzes und Vertiefung der Kundenbeziehung Regelmäßige Erfolgskontrolle und Monitoring der finanziellen KPIs der durchgeführten Partnerschafts- und Vertriebsmaßnahmen   Definition und Umsetzung von gemeinsamen Marketingstrategien mit den bestehenden Partnerschaften zur Steigerung der Mitgliedergewinnung und Erhöhung des Mitgliederumsatzes Ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung (z. B. im Bereich BWL, Touristik, Sales, Marketing) Berufserfahrung als Partnership Manager oder im Bereich strategische Partnerschaften / (Partnership) Sales Unternehmerisches Denken gepaart mit einer hohen Eigeninitiative sowie einer selbstständigen und strukturierten Arbeitsweise Projekterfahrung in einem agilen und internationalen Umfeld Interkulturelle Kompetenz Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten gepaart mit vertrieblichem Geschick Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Begeisterung für innovative Lösungen, überzeugendes Auftreten, Teamfähigkeit Reisebereitschaft Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Assistant Conference & Event Sales Manager (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Frankfurt am Main
Jetzt werden Sie Teil einer großen Sache   Seit unserer Gründung vor fast einem Jahrhundert spielen wir eine führende Rolle bei der Definition herausragender Standards für eine gesamte Branche - sowie weit darüber hinaus. Und wir fangen gerade erst an. Wenn es Neues zu entdecken gibt, gehen wir voran. Unser Anspruch war und ist es, die besten Fachkräfte für unser Unternehmen zu begeistern, um gemeinsam ihre und unsere Zukunft zu gestalten - in Deutschland, Europa und im Rest der Welt. Anstellungsart: VollzeitWobei Sie uns unterstützen werden Sie sind mitverantwortlich für die Maximierung der Hotelumsätze durch Optimierung der Auslastung in unserem Konferenzbereich Sie arbeiten stets am aktiven Verkauf unseres Conference & Event Angebots  Sie unterstützen uns bei der Beantwortung und Bearbeitung von Anfragen Sie helfen uns dabei, unsere Gäste während der Veranstaltungen zu betreuen sowie einen reibungslosen Veranstaltungsablauf sicherzustellen   Sie überprüfen die Gästezufriedenheit nach den Veranstaltungen Sie gehen geschickt mit Gästefeedback um und lösen kleinere Herausforderungen professionell und eigenverantwortlich  Sie unterstützen bei der Vorbereitung des wöchentlichen Event-Meetings mit allen relevanten Abteilungen Gemeinsam mit dem C&E Sales Manager bereiten Sie das wöchentliche Budget- und Forecast Meeting vor, außerdem unterstützen Sie bei der Erarbeitung effizienter Revenue Strategien Sie arbeiten mit dem Team zusammen an Möglichkeiten, für unsere Kunden immer wieder neue WOW-Momente zu erschaffen Sie vertreten den C&E Sales Manager in deren Abwesenheit  Sie haben Freude daran, junge Talente (z.B. unsere großartigen Auszubildenden) in ihrem Lernprozess zu unterstützen und dafür zu sorgen, dass sie sich stets wohlfühlen Was wir uns darüber hinaus wünschen Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes Studium im touristischen Bereich Sowie bereits Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sie sind eine kommunikative, offene Persönlichkeit Sie verfügen Sie über ein natürliches Verkaufstalent und verstehen es, unsere anspruchsvollen Gäste von unserem Produkt zu überzeugen Fließend Deutsch und Englisch stellen für Sie kein Problem dar Zuverlässigkeit, Organisations- und Teamfähigkeit sind für Sie keine Fremdwörter Was Sie von uns erwarten können Flache Hierarchien und direkte Kommunikation auf allen Ebenen Regelmäßiges Feedback, damit sie immer wissen, wo Sie stehen Schnelle interne Beförderungsmöglichkeiten und nationale und internationale Karriereentwicklung Förderung der Teamarbeit und des Zusammenhalts unter den Mitarbeitenden Zugang zur Hilton University mit tausenden kostenfreien Lernangeboten Regelmäßige interne Trainingsangebote Arbeitskleidung wird zur Verfügung gestellt und gereinigt Weltweite Übernachtungsmöglichkeiten in Hilton Hotels (zu Mitarbeiter-Preisen, die so attraktiv sind, dass wir sie hier lieber nicht erwähnen wollen) Umfangreiches Willkommensprogramm und Einführung ins Unternehmen Gute Verpflegung zu geringen Kosten im hauseigenen Team Restaurant Was uns noch wichtig ist Jedes Unternehmen hat individuelle Vorstellungen von seinen zukünftigen Mitarbeitenden – doch bekanntlich ist niemand schon perfekt. Bitte lassen Sie sich also nicht verunsichern, falls Sie nicht jede einzelne der Anforderungen aus der Stellenanzeige bereits vollständig erfüllen. Bewerben Sie sich gern trotzdem. Es kommt uns in erster Linie auf Ihre Persönlichkeit an – das, was ggf. an bestimmten Kenntnissen oder Fähigkeiten noch fehlt, können wir Ihnen beibringen. Seien Sie in Ihrer Bewerbung kreativ oder gehen Sie es gern auch “klassisch” an – in jedem Fall freuen wir uns auf Sie.
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Director Development (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Frankfurt am Main
In den vergangenen 30 Jahren haben sich VOLZ & PARTNER zu einer der führenden unabhängigen Experten für Hotellerie und Gastronomie im deutschsprachigen Raum entwickelt. Wir sind bekannt für versierte Beratung und unkomplizierte Betreuung. So helfen wir unseren Klienten mit großer Erfahrung und fachlicher Kompetenz, wichtige Positionen qualifiziert zu besetzen. Unser langjähriger Erfolg basiert auf Vertrauen und Diskretion gegenüber Klienten und Bewerbern. Daher bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir Ihnen detaillierte Informationen zu ausgeschriebenen Positionen nur in einem persönlichen Gespräch weitergeben. Anstellungsart: Vollzeit Aktive Akquisition und Prüfung von neuen Projekten sowie Bestandsobjekten im Zielmarkt Deutschland Verhandlungsführung mit den Eigentümern und Entwicklern Erstellung von Miet- und Pachtangeboten Selbständige Objekt- und Standortprüfung nach Vorgaben der Expansionsstrategie Dokumentation und Aufbereitung der Projekte zur Entscheidungsfindung innerhalb des Konzerns Erstellung eines Action Plans und regelmäßiges Reporting zur Umsetzung der Expansionsziele Aktive Mitarbeit bei der Erstellung des jährlichen Budgetplans Erster Ansprechpartner und Repräsentant des Unternehmens für die weitere Expansion Idealerweise mehrjährige Erfahrung im Development einer Hotelgesellschaft Fundiertes Netzwerk in der Immobilienwirtschaft Erfahrung bei der Bewertung von Bestandsimmobilien Souveränes Auftreten, hervorragende Kommunikations- und Umgangsformen Zielorientierte und selbständige Arbeitsweise Reisebereitschaft in Deutschland und Europa Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Eine Anstellung in einem engagierten und hochmotivierten Team Zukunftsorientiertes Umfeld in einem innovativen Hotelunternehmen mit Karrierechancen Kurze Entscheidungswege innerhalb des Konzerns Herausragende Mitarbeiter-Benefits Vielfältige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktives Gehaltspaket mit Erfolgsbeteiligung
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Senior Cluster Sales & Marketing Manager (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Frankfurt am Main
Das 25hours Hotel The Trip mit seinen 152 Zimmern liegt im Frankfurter Bahnhofsviertel und ist hervorragender Ausgangspunkt für fast alle Frankfurter Sehenswürdigkeiten und das Messegelände. Ein Hotel wie eine Weltreise. Referenz an abenteuerliche Trips und legendäre Expeditionen, an Menschen aus aller Welt, ihre Länder und Geschichten. Anstellungsart: Vollzeit Du hast deine Home-Base in Düsseldorf, Köln oder Frankfurt und bist Hauptansprechpartner für alle Verkaufs- und Marketing-Themen, insbesondere für die Bereiche Corporate & MICE Mit deinen lokalen Junior Cluster Sales & Marketing Managern sorgst du als Teamleder für eine bestmögliche Belegung unserer Hotelbetten Als Markenbotschafter von 25hours sorgst du in den vier Hotels dafür, dass unser Brand stets auf allen Kanälen gemäß der Markenphilosophie repräsentiert wird Komplexe Ratenverhandlungen, Exklusivverkäufe der Hotels und F&B Outlets meisterst du genauso erfolgreich, wie den permanenten Überblick über das Logisbudget und die Einhaltung des von dir erstellten Sales & Marketing – Plans Du behältst einen kühlen Kopf, auch wenn alle Drähte glühen und deine Kunden, Teammitglieder und der Head of Sales gleichzeitig anrufen Du hast bereits Berufserfahrung & Teamführungsqualitäten in ähnlicher Rolle im Sales bewiesen und sprichst gutes Englisch Du hast die Fähigkeit Menschen von unserem Konzept zu begeistern und bist ein leidenschaftlicher Verkäufer Du bist ein Macher – und gibst offen zu, wenn du mal was falsch gemacht hast Du bringst nicht nur dein Können mit, sondern auch deinen Charakter Lerne alle anderen 25hours Hotels kennen und übernachte als Mitarbeiter zehn Nächte im Jahr kostenfrei! Spare auch beim Besuch unserer Restaurants & Bars! Profitiere von super Sportkooperationen und regelmäßigen Mitarbeiteraktionen. Und vieles mehr ...
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Interimsmanager (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Frankfurt am Main
In den vergangenen 30 Jahren haben sich VOLZ & PARTNER zu einer der führenden unabhängigen Experten für Hotellerie und Gastronomie im deutschsprachigen Raum entwickelt. Wir sind bekannt für versierte Beratung und unkomplizierte Betreuung. So helfen wir unseren Klienten mit großer Erfahrung und fachlicher Kompetenz, wichtige Positionen qualifiziert zu besetzen. Unser langjähriger Erfolg basiert auf Vertrauen und Diskretion gegenüber Klienten und Bewerbern. Daher bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir Ihnen detaillierte Informationen zu ausgeschriebenen Positionen nur in einem persönlichen Gespräch weitergeben. Anstellungsart: Vollzeit Eigenverantwortliche Steuerung sämtlicher Aktivitäten des Hotelbetriebes Strategische Konzeption des Betriebes im Rahmen der Sanierung Abstimmung der strategischen Entwicklung und Reporting an die Geschäftsführung Aufbau und Integration eines Reporting-Systems Operative Führung des Hotels im Tagesgeschäft Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit einem eingespielten Team Enge Kooperation und Kommunikation mit dem Eigentümer und Partnerfirmen Erster Repräsentant des Hauses am regionalen und überregionalen Markt Herausragende Gastgeberqualitäten und Begeisterung für herausfordernde Aufgaben Idealerweise mehrjährige Erfahrung als Hoteldirektor Kooperativer und angenehmer Führungsstil Unternehmerisches Denken Souveränes Auftreten, hervorragende Kommunikations- und Umgangsformen Zielorientierte und selbständige Arbeitsweise  Eine Anstellung in einem engagierten und hochmotivierten Team Zukunftsorientiertes Umfeld in Hotelbetrieben mit Perspektive und Karrierechancen Kurze Entscheidungswege innerhalb des Unternehmens Herausragende Mitarbeiter-Benefits Vielfältige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktives Gehaltspaket mit Erfolgsbeteiligung
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