Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Leitung: 25 Jobs in Freden (Leine)

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 7
  • Sonstige Branchen 5
  • Gastronomie & Catering 3
  • Hotel 3
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Elektrotechnik 1
  • Banken 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Versicherungen 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 25
  • Mit Personalverantwortung 21
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 25
  • Home Office möglich 8
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 25
Leitung

Junior Souschef (m/w/d)

So. 05.12.2021
Einbeck
Das Hotel FREIgeist Einbeck ist ein gemütliches DESIGNERHOTEL und liegt gegenüber des PS.SPEICHERs. Die Genußwerkstatt als unser Restaurant greift, wie auch das Hotel mit seinen 63 Doppelzimmern, einer Dachterrasse, Sauna und Fitness, sowie sieben Tagungsräumen und dem ‚Wohnzimmer‘ als besonderen Besprechungsraum, das Thema PS und Motorisierung inspirierend auf. Anstellungsart: VollzeitDu unterstützt unser Team beim reibungslosen Ablauf im á la carte Geschäft unserer GENUSSWERKSTATT und bei unseren vielfältigen Veranstaltungen, von Hochzeiten bis hin zu einem Barbecue am Feuerring. Dabei bist Du die helfende Hand unseres Küchenchef und unterstützt ihn bei seinen administrativen Aufgaben, beim tüfteln neuer Gerichte und übernimmst gerne die  Verantwortung für Deinen Posten. Du bist kreativ, flexibel und ein richtiger Teamplayer? Nach Deiner abgeschlossenen Ausbildung konntest Du bereits einschlägige Erfahrungen in der Küche sammeln oder möchtest dich jetzt einer neuen Herausforderung stellen? Du liebst es unseren Gästen einzigartige Momente zu kreieren und mit Deiner positiven Art andere anzustecken? Dann werde Teil unseres Teams und ein GENUSSHANDWERKER*IN Du wirst Teil unserer wachsenden Unternehmensgruppe FREIGEIST & FRIENDS Wir bieten faire Arbeitsbedingungen, elektronische Zeiterfassung, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und die nettesten Arbeitskollegen! Wir geben Dir Raum zur eigenen Entfaltung und freuen uns auf Deine Geistesblitze für unser Team und unsere Gäste Du erhälst Mitarbeiterbenefits von kostenfreier Verpflegung bis hin zu Mitarbeiterübernachtungspreisen in anderen Hotels und Mitarbeiterrabatt in all unseren Restaurants Wir sind unseren Mitarbeitern gegenüber loyal, arbeiten und feiern gemeinsam - für einen gemeinsamen Erfolg.
Zum Stellenangebot

Teamleiter Auftragssteuerung (m/w/d)

So. 05.12.2021
Hildesheim
Unser in Hildesheim ansässiger Kunde ist ein zukunftsorientiertes und innovatives Finanzinstitut, das sich durch Teamwork und Kommunikation auszeichnet. Das Unternehmen legt viel Wert auf ein angenehmes Betriebsklima und möchte sein stetiges Wachstum am Markt durch Unterstützung eines engagierten und versierten Mitarbeiters (m/w/d) für den Bereich Kundenservice vorantreiben. Bei der zu besetzenden Position handelt es sich um eine vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit, die in Voll- oder Teilzeit besetzt werden kann. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich jetzt bei uns im Rahmen der Direktvermittlung in Festanstellung als Teamleiter Auftragssteuerung (m/w/d).Überwachung des täglichen Auftragseingangs Feedback und Coaching der Teammitglieder Eigenständige Organisation eines reibungslosen Arbeitsablaufes Eigene Übernahme anspruchsvoller Vorgänge Überwachung der Einhaltung fristgerechter Fertigstellung der Prozesse Bewertung der Leistung der Mitarbeiter Bestimmung der jeweiligen Einsatzplanung Einarbeitung neuer MitarbeiterErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Verantwortungsbewusstes Arbeiten Selbständiges und vorrausschauendes Handeln Hohe Entscheidungskompetenz Fundierte Organisations- und Führungsfähigkeit sowie Kommunikationsfähigkeit Gutes Verständnis von Qualitätsstandards Ergebnisorientierte Herangehensweise Gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift Flexibilität, dank attraktiver Arbeitszeitmodelle und Homeoffice-Möglichkeit Fachliche Sicherheit durch ausführliche und passende Schulung und Einarbeitung Vertrauen und Verantwortung leben und erleben, dank klarer Strukturen und einem kollegialen Arbeitsumfeld Ideen für mehr Fitness und Gesundheit durch Partnerangebote und gesunde Snacks Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Project-Lead: Deep Learning for Automated Driving & Mapping (w/m/div.)

So. 05.12.2021
Hildesheim
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Robert Bosch GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: HildesheimKonzeption und Realisierung von Backend-basierten Funktionen, Verfahren und Algorithmen mit Fokus HAD(Highly Automated Driving) mit dem Ziel der Entwicklung intelligenter Algorithmen im Bereich Lokalisierung und Mapping. Kerntechnologien sind dabei Machine-Learning, Künstliche Intelligenz (KI) und Deep LearningDiese Tätigkeit umfasst die organisatorische und fachliche Leitung des Mapping-Teams. Dies beinhaltet neben typischen Tätigkeiten eines Projektleiters auch die fachliche Steuerung des Teams, sowie die technische Mitarbeit und Forschung an neuen KI-Verfahren zur optimierten Generierung von HAD-MapsPersönlichkeit: Sie besitzen Überzeugungs- und Durchsetzungsfähigkeit sowie Team- und KontaktfähigkeitArbeitsweise: Sie haben eine selbständige, zielorientierte und systematische Arbeitsweise Erfahrungen und Know-How:Erfahrungen in der Leitung eines Teams/Projektes in der SoftwareentwicklungNachweisbare Kenntnisse und Erfahrungen im Umfeld Künstliche Intelligenz (AI), Machine Learning und Deep Neural NetworksGute ProgrammierkenntnisseIdealerweise Erfahrungen im Bereich Mapping, SLAM und NDSSprachen: Gute EnglischkenntnisseAusbildung: Hervorragender Studienabschluss in Informatik, Mathematik, Physik oder vergleichbar; idealerweise mit einschlägiger PromotionFlexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
Zum Stellenangebot

Qualitätsmanager (w/m/d)

Sa. 04.12.2021
Alfeld (Leine)
Wir sind ein eigentümer­geführtes Familien­unternehmen mit mehr als 700 Mitarbeitenden weltweit. Der Geschäfts­bereich Fagus ist führend auf dem Gebiet der Herstellung und Entwicklung von Schuhleisten. Der Geschäfts­bereich GreCon ist Marktführer bei der Herstellung und Entwicklung von Messtechnik und Brandschutz­systemen für Anwendungen in vielen Branchen, unter anderem der Holz­werkstoff­platten­industrie. Wie wir das geschafft haben? Weil wir ein super Team sind! Wir helfen uns gegenseitig – denn nur mit einem guten Miteinander, bei dem jeder Einzelne zählt, können gute Lösungen entstehen. Nehmen auch Sie Ihre besondere Position in unserem Unternehmen ein. Ihr Einsatz zahlt sich aus.Zur Verstärkung unserer Service Unit QS suchen wir im Rahmen einer geregelten Nachfolgeplanung zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenQualitätsmanager (w/m/d)Standort: Alfeld (Leine)In dieser Funktion sind Sie nach einer umfangreichen Einarbeitung für die fachliche und disziplinarische Leitung unserer Service-Unit-Qualitätssicherung verantwortlich. Mit innovativen Ideen und einer problemlöseorientierten Haltung koordinieren und entwickeln Sie unsere Systeme sowie Prozesse im Qualitäts­management weiter und tragen somit maßgeblich zu Förderung des Qualitätsbewusstseins in unserem Unternehmen bei. Zu Ihren Aufgaben gehören außerdem unter anderem die Organisation, Durchführung und Auswertung interner sowie externer Audits und die Sicherstellung der Zertifizierung unseres Unternehmens sowie unserer Produkte nach DIN ISO 9001 – 9004 bzw. EN 29001 – 29004. Darüber hinaus fallen in Ihren Verantwortungsbereich das Reklamations- und Prüfmanagement, wobei Ihnen Ihre Erfahrungen in dem Bereich der Prüftechnik und Ihre Kommunikationsstärke im Kontakt mit Kunden und Lieferanten zugutekommen.Fachlich fundierte Ausbildung zum Techniker / Meister (w/m/d), bzw. Studium im Ingenieurswesen oder vergleichbare QualifikationFührungserfahrung und unternehmerisches DenkenMehrjährige Erfahrung im Bereich Qualitätssicherung/-managementQualifikation zum Auditor und zum Qualitätsmanagementbeauftragten (w/m/d)Durchsetzungsvermögen, Teamorien­tierung und Kommunikationsfähigkeit sowie hohe KundenorientierungAnalytische Denkweise und ausgeprägte ProblemlösekompetenzErfahrungen mit Qualitätssystemen und -DatenbankenSichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSelbstständiges Arbeiten in engagiertem TeamMitarbeiterorientierte Unternehmens­kulturIntensive und strukturierte EinarbeitungGezielte Produktschulungen durch unsere hausinterne AkademieUmfangreiches Betriebliches Gesundheitsmanagement (Yoga- und Rückenschulkurse, Kochkurse, Subvention für Fitnessstudio, u.v.m.)Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des mobilen ArbeitensJährliche Entwicklungsgespräche, individuelle Weiterentwicklung30 Urlaubstage zzgl. SonderurlaubstageAm Standort Alfeld bezuschusste Kantine mit belegten Brötchen, warmem Mittagstisch und SalatbuffetVermögenswirksame LeistungenArbeitgeberfinanzierte AltersvorsorgeMöglichkeit, eigene Ideen einzubringen und umzusetzenMitarbeit in einem wachsenden, internationalen FamilienunternehmenMitarbeitervergünstigung durch die Jobkarte für den Großraum-Verkehr Hannover
Zum Stellenangebot

Teamleiter Projektmanagement (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Giesen
METTLER TOLEDO ist der führende Hersteller von Wägesystemen und weiteren Technologien für Anwendungen im Labor, der Industrie und im Handel. Wir agieren global und unsere Kultur ist von Innovation und internationalem Flair geprägt. Arbeitsort: Giesen (Hannover)Als Teamleiter Projektmanagement sind Sie verantwortlich für die Führung und Anleitung des Projektmanagement Teams. Gemeinsam mit Ihrem Team fungieren Sie als Ansprechpartner, der unsere Vertriebsorganisation beim Sondermaschinenbau für renommierte Großkunden unterstützt, die technische Machbarkeit von komplexen Kundenanfragen analysiert, technische Konzepte erstellt und Kosten kalkuliert. Ihr Team begleitet die Engineering Phase, plant Werksabnahmen und sorgt für die termingerechte Abwicklung der einzelnen Projektschritte in SAP.  Zu Ihren Aufgaben gehören:  Fachliche und disziplinarische Leitung des Projektmanagement-Teams  Fachliche und persönliche Weiterentwicklung Ihrer Mitarbeiter  Verantwortung der Abwicklung aller Projekte hinsichtlich der Qualität, Kosten und Termine  Inhaltliche Klärung technisch anspruchsvoller Projekte in Abstimmung mit Kunden und konzerninternen Teams  Bearbeitung der Projekte von der Validierung technischer Kundenanforderungen bis zur Abnahme und Auslieferung der Anlage Staatlich geprüfte/r Techniker/in oder abgeschlossenes technisches Studium  Erfahrung im Projektmanagement / technischen Auftragsbearbeitung erklärungsbedürftiger Industrieprodukte  Erfahrung in der Führung eines Teams  Mitarbeiterbezogener und ergebnisorientierter Führungsstil  Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse  Kundenorientierung, Kommunikations- und Durchsetzungsvermögen, Teamfähigkeit sowie eine hohe Einsatzbereitschaft Wir sind ein innovatives und wachstumsstarkes Unternehmen im Sondermaschinenbau. Unsere technisch anspruchsvollen Inspektionsanlagen leisten einen zentralen Beitrag zur Sicherstellung höchster Qualitätsstandards unserer Kunden. In unserem Kompetenzzentrum für dynamische Kontrollwägetechnik erarbeiten unsere Techniker und Ingenieure zukunftsorientierte Produkte - häufig sogar, noch bevor sich die Kunden darüber im Klaren sind, dass sie diese benötigen.  Innerhalb dieses herausfordernden, internationalen Umfeldes bieten wir  eine Festanstellung mit flexiblen Arbeitszeiten,  die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten  ein attraktives Vergütungspaket.  ein qualifiziertes Einarbeitungsprogramm und ein kontinuierliches Weiterentwicklungsangebot weitere Vorteile wie eine Kantine, Inhouse Massagen, JobRad, kostenloses Wasser & Kaffee und Parkplätze direkt vor der Tür  sowie verschiedene Angebote zur Gesundheitsvorsorge.
Zum Stellenangebot

Lead Maintainer (w/m/div.)

Sa. 04.12.2021
Hildesheim
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Robert Bosch Car Multimedia GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: Hildesheim Sie übernehmen die Führung von Mitarbeitern in der Matrix über alle Engineering SW Operating Systems (ESO) Gruppen sowie die ESO-Standorte in Deutschland, Indien, Vietnam, Bulgarien und SchwedenSie sind als Lead Maintainer verantwortlich für die SW des umfangreichen internen BaseSW Produkts bestehend aus mehreren Betriebssystemen für große Embedded SystemsSie tragen die Verantwortung für die Absicherung und Integrität aller BaseSW Repositories mit Kontributionen aus den internen BaseSW ART-Teams als auch von unseren ZulieferernSie agieren in einem SAFe-Multiprojekt mit zahlreichen internen Kunden und ZulieferernSie sind zuständig für die Bewertung von Anforderungen sowie für das Herunterbrechen von Anforderungen auf den verantworteten Themenbereich Persönlichkeit: Sie sind belastbar und haben Erfahrung in internationaler ZusammenarbeitArbeitsweise: Sie sind sicher im Multiprojektmanagement, arbeiten gerne agil und besitzen eine hohe Problemlösungskompetenz sowie LösungsorientiertheitErfahrungen und Know-How: Erfahrung in der SW Entwicklung für große Embedded Systems, Know-how Low Level Software und Software-relevanter Hardware, Kompetenz für Aufwandsabschätzungen, Vervollständigung von Anforderungen, breites SystemwissenQualifikation: Sie arbeiten strukturiert und übernehmen VerantwortungSprachen: Sie besitzen sehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftAusbildung: abgeschlossenes Studium im Bereich der E-Technik, Informatik oder vergleichbarFlexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
Zum Stellenangebot

Niederlassungsleiter (m/w/d) Metallrecycling

Do. 02.12.2021
Langelsheim
Als familiengeführte Unternehmensgruppe liefern, bauen, sanieren und entsorgen wir für Kunden aus den Bereichen Infrastruktur, Immobilien und Umwelt. Für die Geiger Metallrecycling, ein Tochter­unternehmen der Geiger Unter­nehmens­gruppe, in Langelsheim (Goslar) suchen wir ab sofort einen Nieder­lassungs­leiter (m/w/d). ganzheitliche Führung und Weiter­entwicklung der Recycling­aktivitäten, gemeinsam mit dem zuständigen Geschäfts­führer Steuerung und Optimierung der betrieblichen Prozesse Mitgestaltung und Umsetzung unserer Vertriebs­strategie im Bereich Metall­recycling sowie Key-Account-Betreuung Koordination und Weiterentwicklung der Vertriebs­aktivitäten Steuerung und Weiterentwicklung der kauf­männischen Prozesse Sicherstellung eines genehmigungs­konformen Recycling­betriebes operative Umsetzung unserer Wachstums­strategie ein erfolgreich abgeschlossenes technisches oder betriebs­wirt­schaftliches Studium oder eine ver­gleich­bare Ausbildung praktische Erfahrung im Bereich der Abfall­wirtschaft und Kenntnisse im Bereich von Recycling­prozessen einschlägige Erfahrung im Vertrieb und idealer­weise Kenntnisse in der Metall­recycling­branche Verbindlichkeit und Durchsetzungs­stärke, verbunden mit ausgeprägtem unter­nehme­rischen Denken und Handeln ein umfassendes vertriebliches und betriebs­wirt­schaft­liches Verständnis sowie ausge­prägtes Kosten­bewusstsein eine strukturierte, selbst­ständige und lösungs­orientierte Arbeitsweise eine wertschätzende und motivierende Mitarbeiter­führung eine nachhaltige Aufgabe mit ausgezeichneten Perspektiven kurze Entscheidungswege und viel Raum für Eigen­initiative ein erfolgreiches, engagiertes, erfahrenes und sympathisches Recyclingteam einen Dienstwagen – auch zur Privatnutzung vielseitige Weiterbildungs- und Entwick­lungs­möglichkeiten innerhalb der Geiger Unter­nehmens­gruppe Bezahlte Aus- und Weiterbildungs­möglichkeit Firmenwagen zur privaten Nutzung Flexible Arbeitszeiten
Zum Stellenangebot

Teamleitung im Bereich Arbeit und Bildung (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Northeim
Die Harz-Weser-Werke sind einer der größten niedersächsischen Träger von Assistenzleistungen für Menschen mit Beeinträchtigungen mit über 2.100 Plätzen. Unter dem Motto „Alles außer gewöhnlich“ setzen sie sich seit 50 Jahren dafür ein, dass diese Menschen entsprechend ihrer Wünsche und Bedürfnisse arbeiten, wohnen und leben können. Hierzu engagieren sich an 30 Standorten rund 900 Mitarbeitende - von der Berufsbildung bis hin zu Angeboten für Senioren. Wir suchen zum 01. April 2022 für unsere Werkstatt für Menschen mit psychischen Beeinträchtigungen (HaWeTec) in Northeim eine Teamleitung im Bereich Arbeit und Bildung (m/w/d) Eine abgeschlossene Meister- / Technikerausbildung im technisch / kaufmännischen Bereich Berufserfahrung und umfassende Fachkenntnisse Bereitschaft zum Erwerb einer pädagogischen Zusatzqualifikation Führungserfahrung Betriebswirtschaftliches und strategisches Denken Ausgeprägte IT-Kenntnisse Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Teamfähigkeit Eigenständige Lern- und Weiterbildungsbereitschaft souveränes Auftreten Entscheidungs- und Durchsetzungsfähigkeit Fähigkeit zum professionellen Umgang mit Nähe und Distanz Umsetzung von Leitungsentscheidungen Personalführung Fachliche Führung des Teams Überprüfung und Weiterentwicklung des Arbeitsumfeldes für Mitarbeiter und Beschäftigte Optimierung bestehender und Entwicklung neuer Arbeitsprozesse und Abläufe Einhaltung der Richtlinien, Verfahrensregelungen und Arbeitsprozesse im Verantwortungsbereich Qualitätssicherung und Wirtschaftlichkeit im Verantwortungsbereich Sicherstellung fachlicher Begleitung und Assistenz der Beschäftigten Stärkung und Pflege einer engen übergreifenden Zusammenarbeit, Kommunikation sowie Vernetzung im Unternehmen Akquise und Unterstützung bei der Betreuung von Kunden und Erschließung neuer Geschäftsfelder Erreichung der für das Team festgelegten Ziele und Ergebnisse Eine zunächst für 2 Jahre befristete Vollzeitstelle mit 39 Wochenstunden mit der Option auf eine unbefristete Weiterbeschäftigung. Vergütung nach TVöD SuE Die Entgeltgruppe orientiert sich an den Eingruppierungsrichtlinien des TVöD. Die Eingruppierung erfolgt in Abhängigkeit von der Qualifikation Betriebliche Altersversorgung Tariflich geregelten Urlaubsanspruch Flexible Arbeitszeiten Möglichkeiten zur Fortbildung Eine anspruchsvolle, spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem interdisziplinärem Team
Zum Stellenangebot

Wohnbereichsleiter (m|w|d) | 2.000 € Willkommensprämie

Mi. 01.12.2021
Hildesheim
Das Vitanas Pflege Centrum Am Lönsbruch liegt wunderschön inmitten von Garten- und Grünanlagen und doch optimal an die Innenstadt angebunden. Unser Haus mit seinem in der Region einzigartigen Wohnbereich „Junge Pflege“ zeichnet sich durch höchste Professionalität und pflegerische Qualität aus. Wir arbeiten in kleinen, sehr engagierten und fröhlichen Teams zusammen. Unser Haus gehört zur Vitanas Gruppe, einem der größten privaten Pflegeheimbetreiber Deutschlands. 1969 in Berlin gegründet, steht Vitanas heute für höchste Qualität in der Diagnostik, Therapie, Pflege und Begleitung. Für unser Vitanas Pflege Centrum Am Lönsbruch in Hildesheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Wohnbereichsleiter (m|w|d) | 2.000 € Willkommensprämie unbefristet in Vollzeit im Umfang von 38,5 Stunden/Woche. Das sind Deine Aufgaben: Überwachen der Pflegequalität in Deinen Wohnbereichen Steuern der kombinierten Bereichs- und Bezugspflege Erstellen von bewohner- und mitarbeiterorientierten Dienst- und Einsatzplänen Schaffen und Erhalten einer teamfördernden Arbeitsatmosphäre Fördern der Lebensqualität und Zufriedenheit unserer Bewohner Das bringst Du mit: Ausbildung zum Altenpfleger, Gesundheits- und Krankenpfleger, Kinderkrankenpfleger oder ehemals Krankenschwester Idealerweise erste Führungserfahrungen Vertiefte Kenntnisse und Freude an der Gestaltung der Pflegeprozesse Teamfähigkeit, Organisationsgeschick und Einfühlungsvermögen Das bieten wir Dir*: Familiäres Haus mit herzlicher Arbeitsatmosphäre und Kollegen auf die Du zählen kannst Ein attraktives Gehaltspaket: 3.400,- bis 3.620,- € Grundgehalt plus Zulagen und Zuschläge 2.000 € Willkommensprämie nach erfolgreich bestandener Probezeit Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld 2.000 € Mitarbeiter werben Mitarbeiter-Prämie Wöchentliches Mitarbeiterfrühstück 33 Tage Urlaub Passgenaue Weiterbildungsmöglichkeiten und vielfältige Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten Vergünstigte Angebote dank Corporate Benefits®  Wir freuen uns auf Deine Bewerbung. Deine Fragen beantwortet Dir Herr Michael Ossenkopp (Centrumsleiter) vorab auch gerne telefonisch (05121) 28 40 - 38 82 oder per Mail an bewerbung@vitanas.de.
Zum Stellenangebot

Niederlassungsleiter (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Einbeck
Kurt König ist ein führendes Dienstleistungsunternehmen für die Bauwirtschaft. Mit rund 350 Mitarbeitern an 11 Standorten betreuen wir unsere Kunden in allen Fragen der Baumaschinen- und Baugerätetechnik. Mit einem breiten Sortiment hochwertiger Produkte namhafter Marken verfügen wir in den Geschäftsfeldern Verkauf, Miete und Service über eine starke Marktposition. Sie stellen die fachlichen, organisatorischen und wirtschaftlichen Vorgaben der Vertriebsleitung, unter Berücksichtigung gesetzlicher Bestimmungen sicher. Sie stellen die Arbeitsabläufe sicher und pflegen die Kontakte zu den Kunden. Sie führen und coachen die ihnen unterstellten Mitarbeiter nach Maßgabe der "Kurt König Führungskräfteordnung". Sie sind verantwortlich für die Kennzahlen Ihrer Niederlassung. Sie arbeiten gerne im Team, Ihre Arbeitsweise ist strukturiert, zielorientiert und durch eine hohe Eigenmotivation geprägt. Sie bringen erste Führungserfahrung mit. Durch Ihre kontaktfreudige und kommunikative Art fällt es Ihnen leicht, Kunden zu begeistern. Sie sind kreativ, stellen bestehende Denkmuster in Frage und identifizieren Verbesserungsansätze. Ihre Arbeitsweise ist geprägt von hoher Eigenverantwortlichkeit, Qualitäts- und Kostenbewusstsein. Sie bringen eine ausgeprägte Kommunikationsstärke mit. Herausforderungen nehmen Sie gerne an und entwickeln sich weiter! Wir garantieren eine gründliche Einarbeitung und regelmäßige Schulungen zur Erhaltung und Erweiterung der Kenntnisse. Zudem bieten wir eine teilweise vom Arbeitgeber mitfinanzierte Altersvorsorge, zusätzliche Gratifikationen, sowie die Möglichkeit des Jobrad-Leasings.
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: