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Leitung: 653 Jobs in Freiberg

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
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  • Unternehmensberatg. 56
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  • Transport & Logistik 24
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 23
  • Immobilien 16
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 649
  • Mit Personalverantwortung 531
  • Ohne Berufserfahrung 34
Arbeitszeit
  • Vollzeit 646
  • Home Office möglich 224
  • Teilzeit 82
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 628
  • Befristeter Vertrag 18
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Franchise 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Leitung

Teamleiter Elektronik und Hardware (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Stuttgart
Die Grenzen des medizintechnisch Machbaren zu verschieben, dafür brennen wir bei Kardion. Unsere Produkte vereinen technologische Innovationen mit höchsten Ansprüchen an Funktionalität und Design. Ziel und Antrieb ist die Verbesserung der Lebensqualität von Herz-Kreislauf-Patienten. Für diese anspruchsvolle Aufgabe suchen wir Menschen, die sich mit Talent und Begeisterung einbringen und mit uns gemeinsam zukunftsweisende Technologien entwickeln. Sie suchen einen spannenden Job in einem Unternehmen mit flachen Hierarchien und attraktiven Arbeitsbedingungen? Sie arbeiten gerne in einem interdisziplinären Team und schätzen eine transparente und offene Firmenkultur? Sie sind mutig, entscheidungsfreudig und übernehmen Verantwortung? Dann bringen Sie die besten Voraussetzungen mit, um unser Team zu bereichern! Sie übernehmen die fachliche und disziplinarische Führung eines interdisziplinären Teams im Bereich der Hardware- und Sensorikentwicklung für innovative Medizinprodukte Sie verantworten und koordinieren die Entwicklungsaktivitäten innerhalb des Produktentstehungsprozesses von der Konzeption, dem Entwurf bzw. Design und der Umsetzung bis hin zur Serieneinführung durch interne und externe Partner Sie erstellen und pflegen die erforderlichen Dokumentationen nach den Prozessvorgaben wie bspw. Anforderungsanalyse und -definition, Designspezifikation, Testspezifikation und Protokolle (Tests nach IEC 60601-1-x) Sie beteiligen sich übergreifend am Risikomanagement (FMEA) sowie Verifikationsmaßnahmen und Fehleranalysen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik, Physik, Mess- und Regelungstechnik oder vergleichbarer Disziplin Erfahrung im Bereich der medizinischen Produktentwicklung sowie erste Erfahrung in der Führung eines interdisziplinären Teams Idealerweise Kenntnisse einschlägiger Normen (insb. IEC 60601) sowie praktische Erfahrung in der EMV und elektrischen sicherheitsgerechten Entwicklung von Medizinprodukten Begeisterungsfähigkeit, Teamfähigkeit, Durchsetzungsstärke sowie engagierte und prozessorientierten Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Mitarbeiter-Laptop Firmenhandy Homeoffice Flexible Arbeitszeiten Barrierefreiheit Gute Verkehrsanbindung Parkplatz oder Zuschuss zum VVS Abo Modern ausgestattetes Büro sowie ergonomische Arbeitsplätze Kostenloses Obst Tischkicker
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Teamleiter Call-Center / Vertriebs-Center (m/w/d) in Stuttgart

Mi. 25.05.2022
Stuttgart
Prägen Sie die Arbeitswelt von morgen! Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz und die Möglichkeit, in unserem Unternehmen die Zukunft entscheidend mitzugestalten. Als Teamleiter führen Sie Ihr eigenes Team und tragen so zum Erfolg unseres Unternehmens und unserer weiteren Expansion bei. Wir sind ein bundesweit agierendes Unternehmen aus der Gebäudedienstleistung mit mehr als 90 Niederlassungen und über 6.000 Mitarbeitern. Wir kümmern uns um die Pflege und den Werterhalt von Immobilien. Sie leiten ein Vertriebsteam von 8-10 Mitarbeitern und haben stets ein offenes Ohr für jede Art von Anliegen Anhand relevanter Kennzahlen behalten Sie den Überblick über Ihre Teamentwicklung Innerhalb der Koordination und Unterstützung von Vertriebsprojekten können Sie Ihr Organisationstalent sowie Ihre strategische Denkweise anwenden Beim Coaching Ihrer Mitarbeiter sorgen Sie für viel Motivation und den richtigen Teamspirit Durch Ihre offene Art fällt es Ihnen leicht, neue oder bestehende Kunden für sich zu gewinnen, zu begeistern und zu überzeugen Beim Onboarding neuer Kollegen stehen Sie ihnen für einen guten und sicheren Start durchgängig zur Seite Ihr Hintergrundwissen im Call-Center- oder Vertriebsbereich verhilft Ihnen zu einem erfolgreichen Einstieg als Teamleitung Ausreichend Mut und Begeisterung für eine neue Herausforderung mit großer Verantwortung oder bereits erste Führungserfahrung verkörpern Ihre Interessen Eine umfangreiche Mitarbeiterentwicklung und -führung Ihres Teams liegen Ihnen besonders am Herzen Messbarer Erfolg spiegelt Ihre Ziele wider, weshalb Sie ambitioniert darauf hinarbeiten Attraktive Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, geregelte Arbeitszeiten, Festgehalt Eine tragfähige Basis: strukturierte Einarbeitung und Begleitung durch einen kompetenten Paten Partnerschaftlichkeit: die offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen Starke Argumente: Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement, Businessbike Und ja…wir bieten auch kostenlose Softgetränke, Kaffee und Tee
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Frühstücksmitarbeiter Service / Küche in Vollzeit oder Teilzeit

Mi. 25.05.2022
Stuttgart
Die HR Group bietet vielfältige Karrieremöglichkeiten. Entdecken Sie Ihre Zukunft, entwickeln Sie sich weiter und werden Sie Teil eines ambitionierten Teams. Ob in einem unserer Hotels oder im Berliner Head Office –die HR Group bietet unterschiedlichste Entwicklungschancen auf vielen Ebenen. Egal, ob Sie in einer Metropole, in einem Businesshotel oder lieber in einem charmanten Ferienhotel im ländlichen Raum tätig sein möchten. Wenn Ihr Herz für die Hotellerie schlägt und Sie in einem motivierten und dienstleistungsorientierten Team arbeiten möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Anstellungsart: Vollzeit Gastgeber aus Leidenschaft Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit Offenes, kommunikatives und zuvorkommendes Verhalten gegenüber unseren Gästen und im Team Selbstständige, sorgfältige Arbeitsweise Ausgeprägte Gast- und Serviceorientierung sowie Freude am Umgang mit einem internationalen Gästepublikum Gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift wären vorteilhaft Auf- und Abbau des Frühstücksbuffet Betreuung der Gäste während des Frühstücks sowie alle damit verbundenen Aufgaben Gewährleistung des Hygienestandards (HACCP) Nacharbeiten im Küchen- und Servicebereich Spülen aller anfallenden Utensilien Mindestens tarifliche Bezahlung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und Raum für Ihre Ideen Einen Modernen und komfortablen Arbeitsplatz sowie ein angenehmes Betriebsklima Gute Weiterbildungsmöglichkeiten und ein internes Trainingsprogramm Spezielle Mitarbeiterraten in allen HR-Hotels Und viele weitere Benefits …
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Geschäftsführer (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Stuttgart
Unser Mandant ist ein junges Stadtwerk mit knapp 40 Mitarbeitenden, das durch den Zusammenschluss mehrerer Gemeinden entstanden ist und das mit dem Ziel gegründet wurde, die Energieversorgung in einer definierten Region eigenverantwortlich zu gestalten. Weiterhin ist die Zielsetzung die Region mit kundennahen Angeboten zu stärken und die Energiewende vor Ort voranzutreiben. Das Unternehmen entwickelt sich sehr positiv, ist lokal verankert und hat mit seinen Mitgesellschaftenden starke Partner mit einem großen Fachwissen an der Seite. Selbstständige Führung sowie Weiterentwicklung des Unternehmens Weiterentwicklung der Strategie und Erschließung neuer und nachhaltiger Unternehmensfelder mit dem Ziel einer objektiven CO2 Reduktion Sicherstellung des laufenden Geschäfts der Lieferung von Strom, Gas, Wasser und Elektromobilität Führung und Weiterentwicklung der qualifizierten Mitarbeitenden auch im Hinblick auf zukünftige Anforderungen und Integration neuer Geschäftsfelder Planung von Netzen, Maßnahmen zur Erhaltung der Netze bzw. zum Ausbau der Netzinfrastruktur - unter besonderer Berücksichtigung der E-Mobilität Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Aufsichtsrat, Bürgermeistern/innen, kommunalen Gremien und Unternehmensgesellschaften Gewinnung neuer strategischer Kunden und Pflege von Bestandskunden Unternehmerisch geprägte, souveräne Persönlichkeit Gespür für Chancen und Risiken, analytische Denkweise, teamfähig, initiativ und vorantreibend Abgeschlossenes Studium im Wirtschaftsingenieurwesen, idealerweise mit Schwerpunkt in den Bereichen Elektro- oder Versorgungstechnik Berufserfahrung als Geschäftsführer (m/w/d) in einem vergleichbaren Unternehmen oder aus der zweiten Reihe eines größeren Stadtwerks respektive aus dem Umfeld der Energieversorgung Mehrjährige Erfahrung in der Führung von Mitarbeitenden in der technischen Leitung eines Bereiches oder eines Gesamtunternehmens Gute Kenntnisse in Themen wie Energienetze bzw. Netzregulierungsfragen sowie des Energiewirtschaftsgesetzes (EnWG) Freude uns sicherer Umgang mit verschiedenen Gremien und dem kommunalen Umfeld Gestaltungsmöglichkeiten in einem faszinierenden Zukunftsthema Großer Handlungs- und Entscheidungsspielraum Kurze Entscheidungs- und Kommunikationswege
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Fachberatung/Bereichsleitung für Kindertageseinrichtungen (m/w/d) (80%-100%)

Mi. 25.05.2022
Filderstadt
Der Evangelische Kirchenbezirk Bernhausen ist Träger von 21 Kindertageseinrichtungen. Zum 1.1.23 erfolgt ein Ausbau mit weiteren Kitas aus dem Kirchenbezirk Nürtingen. Im Zuge dessen werden die Kindertageseinrichtungen in Verantwortungsbereiche aufgeteilt. Zur Verstärkung unseres pädagogischen Leitungsteams suchen wir zum 1.10.2022 oder später eine Fachberatung/Bereichsleitung für Kindertageseinrichtungen (m/w/d) (80%-100%) Fachverantwortung für die Kitas im eigenen Verantwortungsbereich, Trägervertretung und Ansprechperson für Leitungen, Mitarbeitende und Eltern Pädagogische Beratung und prozessorientierte Begleitung der Kita-Teams Weiterqualifizierung und Fortbildung der pädagogischen Fachkräfte auf der Grundlage des Orientierungsplans Begleitung und Steuerung der Konzeptions- und Qualitätsentwicklung Zusätzlich Kompetenzschwerpunkte für alle Kitas des Trägers (z.B. Fortbildungsprogramm, Sprache, Inklusion) Abgeschlossenem Studium der Sozialpädagogik/Kindheitspädagogik oder vergleichbarer Qualifikation Ausgeprägten Fachkenntnissen und beruflicher Praxis in der Elementarpädagogik Kompetenz und Erfahrung in der wertschätzenden und nachhaltigen Beratung von Leitungen und Teams Erfahrung in der Gestaltung kompetenzorientierter Fortbildungsangebote Mitgliedschaft in der Evangelischen Kirche und Identifikation mit dem kirchlichen Auftrag Führerschein und PKW, Bereitschaft zur dienstlichen Nutzung des Privat-PKW´s wird vorausgesetzt Ein interessantes, dynamisches Arbeitsfeld mit Eigenverantwortung und vielfältigem Gestaltungsspielraum Kollegiale Zusammenarbeit im pädagogischen Leitungsteam und im Team der Kita-Geschäftsstelle Fachliche Begleitung durch einen Fachausschuss Anstellung und Vergütung nach KAO (bis zu SuE S17) mit betrieblicher Zusatzversorgung Qualifizierte Einarbeitung
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Vertriebsleiter (*)

Mi. 25.05.2022
Stuttgart
Ein Zukunftsmarkt, ein Top-Arbeitgeber und abwechslungsreiche Perspektiven erwarten Sie: ista, einer der weltweit führenden Dienst­leister für mehr Energie­effizienz im Gebäude, bietet viele Chancen und spannende Heraus­forderungen. Über 5.500 Menschen in mehr als 20 Ländern setzen auf die Innovations­kraft und die über­zeugenden Arbeitgeber­leistungen unseres Unternehmens. Sie möchten dazu gehören? Bewerben Sie sich jetzt am Standort Stuttgart als Vertriebsleiter (*) Coaching, Steuerung und Motivation der Kolleg:innen im Innendienst und Außendienst Repräsentation der ista Deutschland GmbH bei unseren Kunden Umfassende Betreuung unserer Bestandskunden und aktive Neukundenakquise Planung und Steuerung des Vertriebs-/Verkaufs- und Beratungsprozesses Optimierung der Vertriebspro­zesse/-performance der Niederlassung (Produktivität, Durchlaufzeit, Qualität) Entwicklung und Umsetzung von Verkaufsförderungsmaßnahmen Vertriebscontrolling anhand von Kennzahlen Umsetzung der Vertriebsstrategien des Unternehmens Mitverantwortung für Umsatz- und Ergebniserreichung der Niederlassung Markt- und Wettbewerbsbeobachtung und kontinuierliche Anpassung der Vertriebsaktivitäten und -ausrichtung Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder des Wirtschaftsingenieurwesens oder vergleichbare Ausbildung Nachweisbare Vertriebserfolge im Umfeld der Wohnungswirtschaft Relevante Führungserfahrung im Vertrieb Gute EDV-Kenntnisse (CRM, Windows-Office-Paket und idealerweise SAP) Zielorientierung und unbedingter Wille zum Erfolg Ausgeprägte Begeisterungs- und Überzeugungsfähigkeit Hohes Maß an Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick Ausgezeichnetes Beziehungs- und Konfliktmanagement Unternehmerische Persönlichkeit, Einsatzbereitschaft und ausgeprägte Umsetzungsorientierung Sie schließen sich einem erfolgreichen Unter­neh­men in einer zukunfts­weisenden Branche an Die ausgeschriebene Position bietet Ihnen eine vertrauensvolle Zusammenarbeit im Team bei gleichzeitig hoher Eigenverantwortung Ein differenziertes und umfangreiches Personalentwicklungskonzept baut Ihre Stärken weiter aus und erweitert Ihre Möglichkeiten Unser Team Begeistern Sie sich für die geballte Energie unseres Teams Setzen Sie gemeinsam wegweisende Ziele um Vertrauen Sie auf Zusammenarbeit und ein faires Miteinander Wirken Sie mit bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung unserer Prozesse
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Teamleiter (m/w/d) Wärmeversorgung / Energiemanagement

Mi. 25.05.2022
Weinstadt
Die Stadtwerke Weinstadt sind ein kommunaler Eigenbetrieb der Großen Kreisstadt Weinstadt mit aktuell 34 Mitarbeitenden und den Sparten Wasser, Wärme, Breitband, Parkierung, erneuerbare Energien, Energievertrieb und halten über ein Tochterunternehmen die Strom- und Gasnetze. Gemeinsam treiben wir die Entwicklung der Stadtwerke als dynamischer und kundenfokussierter Infrastrukturdienstleister und Versorger voran. Wollen auch Sie etwas bewegen, Zukunft nachhaltig mitgestalten, unseren Wachstumskurs begleiten, für Generationen planen und bauen? Sie interessieren sich für Abwärmenutzung aus Abwasser, Pufferspeicher, Hackschnitzelkessel, BHKW‘s und PV-Anlagen? Dann sind Sie bei uns richtig! Verstärken Sie unser Team als Teamleiter (m/w/d) Wärmeversorgung/ Energiemanagement Führung eines kleinen, motivierten Teams  Projektverantwortung und Mitarbeit bei der Erarbeitung von Klimaschutzkonzepten (Quartierskonzepte, Teilbereichskonzepte)  Projektleitung und Mitarbeit bei der Planung, Ausschreibung und Umsetzung von Wärmelösungen im Verbund und Einzelprojekten  Akquisition von Neukunden für die Nahwärmeversorgungen  Kommunales Energiemanagement und Beratung  Entwicklung und Durchführung innovativer Energieversorgungskonzepte sowie Unterstützung bei der Fördermittelakquise  Intensive Zusammenarbeit im Team der Stadtwerke und mit den Fachabteilungen der Stadtverwaltung Abgeschlossenes Studium im Bereich Versorgungstechnik oder vergleichbar  Hohe Einsatzbereitschaft, Umsetzungsorientierung, Eigeninitiative, Kreativität und Belastbarkeit  Berufserfahrung in der Energie-/Versorgungswirtschaft insbesondere im Bereich Nah-/Fernwärmeversorgung  Umfangreiche Kenntnisse im Bereich Energieeffizienz und Klimaschutz sowie Energieberatung  Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und Überzeugungskraft  Erfahrungen in der Projektsteuerung/-leitung und - umsetzung  Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift  Führerschein Klasse BE Führungsaufgabe und Gestaltungsspielraum  Einen sicheren, zukunftsorientierten Arbeitsplatz  Spannende Projekte mit hohem Maß an Eigenverantwortung  Attraktives Vergütungspaket mit betrieblicher Altersvorsorge  Flexible Arbeitszeitmodelle sowie 30 Arbeitstage Urlaubsanspruch  Individuelle Förderung durch intensive Fort- und Weiterbildung  Eine motivierende Arbeitsatmosphäre in einem kompetenten und dynamischen Team
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Segmentleiter (m/w/d) Schiebemuffe

Mi. 25.05.2022
Oberstenfeld
6.000 MitarbeitendeSeit 125 Jahren sind wir als Zulieferer Trend­setter in der Industrie. Mit unseren Quali­täts­pro­duk­ten sorgen wir unter ande­rem dafür, dass Autos angetrieben, Maschi­nen, Kom­pres­soren und Gas­mo­toren perfor­mant laufen sowie Explo­sionen in der Prozess­indus­trie ver­hin­dert werden.128 Standorte Als Stiftung denken wir nach­haltig, da wir unsere erwirt­schaf­teten Mittel lang­fristig zur ziel­gerech­ten Stärkung ein­setzen, um nicht von tempo­rären Entwick­lungen ab­hängig zu sein. Unser Gewinn kommt dem Konzern zugute. Er wird für Inno­va­tionen und den Aufbau neuer Ge­schäfts­felder auf­gewandt.46 LänderWir sind viele und zwar 6.000 Mitar­bei­tende an 128 Standorten in 46 Ländern, die res­pekt­voll mitein­ander umgehen und unsere Vielfalt als größte Stärke sehen.Segmentleiter (m/w/d) SchiebemuffeDer Segmentleiter (m/w/d) im Segment Schiebemuffe ist verantwortlich für die Leitung und die kontinuierliche Weiterentwicklung des Fertigungsbereichs.  Entwicklung und Umsetzung von Produktionsstrategien (Arbeitsorganisation, Prozessgestaltung etc.) Mitwirkung bei der Mittelfristplanung des Werks Planung und Durchführung der Produktion unter optimalem Einsatz der Fertigungs­ressourcen Mensch und Maschine Sicherstellung der Produkt- und Prozessqualität Sicherstellen eines kontinuierlichen Verbesserungsprozesses unter Anwendung von Lean-Methoden Umsetzung und Weiterentwicklung des Shop-Floor-Managements Erarbeitung und Umsetzung von Standards, z. B. Verfahrens- und Arbeitsanweisungen Initiierung, Mitwirkung und Umsetzung von Optimierungen bzgl. Taktzeit, Rüstzeit, Hauptnutzgrad/OEE Gesamtverantwortung für die Planung und Einhaltung des Kosten-Budgets im Segment sowie die Planung und Initiierung von Investitionen im zu verantwortenden Bereich Überwachung und Durchsetzung von Gesundheit-, Arbeitssicherheits-, Unfallverhütungs- und Umweltschutzvorschriften Verantwortlich für Auswahl, Qualifikation und Entwicklung der Mitarbeiter sowie die permanente Einbindung der Mitarbeiter in die diversen Optimierungsmaßnahmen Sie verfügen über ein abgeschlossenes technisches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Erfahrung und/oder Weiterbildung Sie können mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in einer vergleichbaren Funktion im automotiven Umfeld vorweisen Sie haben umfassende Kenntnisse im Lean-Management und ein hohes Maß an Prozessorientierung und Problemlösekompetenz Sie sind eine Führungspersönlichkeit mit hoher Team- und Mitarbeiterorientierung Sie verfügen über gute Anwenderkenntnisse in MS Office und SAP Modul PP Persönlich zeichnen Sie sich durch Umsetzungsstärke, einer strukturierten, analytischen und lösungsorientierten Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Verantwortungs­bewusstsein, Beharrlichkeit und Durchsetzungsvermögen aus Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Wir bieten nicht einfach einen neuen Job, sondern einen Ort, an dem Sie sich entfalten können. Bei uns gibt es keine Ell­bogen, sondern ein Team, das zusam­men anpackt, fürein­ander da ist und ge­mein­sam Großes erreicht. Bei uns sind Sie nicht nur Teil eines Projek­tes, sondern über­nehmen Ver­ant­wor­tung und handeln eigen­ständig. Bei uns sind Sie nicht der Neue, sondern Teil der HOERBIGER Familie.
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Teamleiter (m/w/d) Data Services

Mi. 25.05.2022
Stuttgart
Die S-Payment GmbH gehört zur DSV-Gruppe, dem spezialisierten Dienstleister für die Sparkassen-Finanzgruppe. Als Kompetenzcenter Payment der Sparkassen-Finanzgruppe entwickeln und vermarkten wir federführend ganzheitliche, zielgruppenspezifische und omnikanalfähige Payment-Lösungen für Privat- und Firmenkunden der Sparkassen sowohl für den PoS als auch für E- und M-Commerce. Dazu gehört unter anderem das kontaktlose Bezahlen mit Karten und dem Smartphone (App „Mobiles Bezahlen“ für Android sowie Apple Pay mit der Sparkasse). Wir agieren als ganzheitlicher Partner der Sparkassen, beraten diese bundesweit zu innovativen Produkten und etablieren die Payment-Lösungen der Sparkassen-Finanzgruppe in neuen Märkten.Disziplinarische und fachliche Führung des Teams Data-ServicesPermanenter Ausbau der Dienstleistung sowie deren erfolgreiche Einführung in die Sparkassen-FinanzgruppeIntensive Kommunikation und Abstimmung zwischen diversen Stakeholdern innerhalb und außerhalb der Sparkassen-FinanzgruppeKontinuierliche Weiterentwicklung des Payment-Cockpits und der Payment-Datenbank für die Sparkassen-FinanzgruppeEntwicklung und Einführung automatisierter, kosteneffizienter und qualitätsgesicherter ProzesseVerantwortlich für die Budgets Data-ServicesAktive Beteiligung an strategischen ProjektenDurchführung von Ausschreibungen mit Partnern und DienstleisternProfessionelle Aufbereitung von GremienunterlagenAbgeschlossene Ausbildung in einer Sparkasse oder eine vergleichbare AusbildungHohe Zahlenaffinität, Erfahrungen in der Datenanalyse, ggf. OSPlus KenntnisseMehrjährige Berufserfahrung sowie erste FührungserfahrungUnternehmerisches Handeln, DurchsetzungsstärkeErfahrung mit agilen Methoden und Tools (z. B. Scrum, Jira)Teamplayer mit hoher sozialer KompetenzErkennen von Kunden-Bedürfnisse durch eigene Sparkassen-Erfahrungen und Empathie, schnelle AuffassungsgabeKommunikationsstärke und Freude am aktiven Netzwerken in der Sparkassen-Finanzgruppe und darüber hinausFähigkeit, kompetent und überzeugend komplexe Sachverhalte zu simplifizieren und nutzenorientiert darzustellenRolloutprozesse strukturiert, effizient und vertrieblich zu begleitenFlexible ArbeitszeitUrlaubstage 30+2Attraktives BonusmodellMobiles ArbeitenIndividuelle WeiterbildungBusiness BikeBetriebsgastronomieFirmeneventsSportangebote
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Stellvertretender Filialleiter (w/m/d)

Mi. 25.05.2022
Stuttgart
Die HAMMER Sport AG ist einer der führenden Fitnessgeräte-Hersteller Europas. Von unserer Firmenzentrale in Neu-Ulm aus, steuern wir unsere nationalen und internationalen Vertriebsaktivitäten. Wir expandieren intensiv in unser erfolgreiches Multichannel-System, Online Shop und HAMMER Stores. Mit bereits über 250 Mitarbeitern verfolgen wir einen soliden und geplanten Wachstumskurs – möchtest Du künftig Teil unseres Teams sein? Wir suchen für unseren HAMMER STORE in Stuttgart ab sofort einen Stellvertretenden Filialleiter (w/m/d) Disziplinarische Leitung des Stores in Abwesenheit des Filialleiters Verkauf von Fitnessgeräten und Sportartikeln Individuelle Bedarfsanalyse vor Ort und am Telefon Verantwortung für eine ausgewogene Personalplanung und Personalführung sowie für einen reibungslosen Ablauf des Filialgeschäftes Erstellen von Angeboten Weiterentwicklung des B2B-Bereiches Abgeschlossene Ausbildung und/oder ein fachbezogenes Studium als Sportwissenschaftler Mehrjährige Erfahrung im Einzelhandel oder im Leistungssport sind wünschenswert Hohe Affinität zu Sport und Fitness Entscheidungsfreude, Selbständigkeit und Belastbarkeit Sicherer Umgang mit Kunden Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Umfeld Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit individuellen Entwicklungsmöglichkeiten Langfristige Perspektiven in einem stetig wachsenden Unternehmen Leistungsgerechte und transparente Bezahlung Mitarbeitervergünstigungen 27 Urlaubstage Unbefristeter Vertrag
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