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leitung: 40 Jobs in Freudenberg

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 40
  • Mit Personalverantwortung 31
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 40
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 40
leitung

Werksleiter (m/w/d) Metalltechnik - Stanz- und Umformtechnik

So. 16.02.2020
Attendorn
Seit dem Jahr 2000 unterstützen wir Unternehmen bei der Rekrutierung ihrer Fach- und Führungskräfte nach dem Motto "PERSÖNLICHKEITEN FINDEN + BINDEN". Bewerbern bieten wir eine umfassende Karriereberatung und Unterstützung bei der beruflichen Neuorientierung. Weitere Informationen finden Sie unter www.ochel-consulting.de . Sie interessieren sich für die Fertigungsprozesse in industriellen Unternehmen und haben Freude an der Optimierung dieser? Dann bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines innovativen familiengeführten Unternehmens als Werksleiter (m/w/d) Metalltechnik - Stanz- und Umformtechnik Kennziffer 1972, PLZ 57 (Sauerland) Disziplinarische und fachliche Führung der Mitarbeiter (ca. 350) Führung aller zugeordneten Bereiche im Werk (Produktion, Instandhaltung, Qualität, Fertigungstechnik, Logistik) unter Beachtung wirtschaftlicher Grundsätze Sicherstellung und Optimierung der relevanten Kennzahlen sowie der Kundenzufriedenheit bzgl. Qualität, Quantität und Termineinhaltung Einhaltung und Optimierung von Prozessen Vorgegebene Qualitätsstandards sicherstellen, inklusive der Arbeitssicherheitsrichtlinien Zusammenarbeit mit allen Bereichen zur Optimierung der Produktion Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen, Produktionsplanung oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung in einem produzierenden Unternehmen der Automobilindustrie, vorzugsweise in einer vergleichbaren Position Kenntnisse über Fertigungsprozesse sowie im LEAN Manufacturing, KAIZEN, Projektmanagement, FMEA usw. Serviceorientierter Umgang mit internen Ansprechpartnern und externen Kunden Fokus auf Kundenzufriedenheit und Arbeitssicherheit, Problemlösungen und kontinuierlichen Prozessverbesserungen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Führungskompetenz, Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen, unternehmerisches Denken und Handeln Unbefristete Festanstellung in einer expandierenden, international agierenden Unternehmensgruppe im Bereich Umformtechnik und Werkzeugbau Unternehmenskultur, bei der der Mitarbeiter im Mittelpunkt steht Umfangreiches Angebot an Weiterentwicklungsmöglichkeiten Qualifizierte Einarbeitung in das Aufgabengebiet Verantwortungsvolle, langfristige und selbstständige Tätigkeit Beratung und Betreuung durch das Team von Ochel Consulting während des gesamten Bewerbungsprozesses
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Regionaler Verkaufsleiter B2B (m/w/d) Mittel- und Norddeutschland

Sa. 15.02.2020
Mittel, Sieg
Waterlogic ist der weltweit führende Hersteller und Anbieter von Trinkwasserspendern mit Anschluss an der Wasserleitung. Im gewerblichen Bereich sind diese als Alternative zu umständlichen sowie teuren Flaschen- und Gallonensystemen äußerst erfolgreich. Bereits seit über 20 Jahren entwickeln wir fortschrittliche Technologien, die für ein optimal gefiltertes und gesundes Wasser sorgen. Wir wachsen weiter und suchen zur Verstärkung unseres Teams für Mittel- und Norddeutschland zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Regionaler Verkaufsleiter B2B (m/w/d) Mittel- und Norddeutschland Fachliche Führung des Außendienstteams. Betreuung und Motivation der Mitarbeiter im Sinne unserer Vertriebs- und Unternehmensziele. Konsequente Umsetzung operativer und strategischer Vertriebsziele. Steuerung und Verantwortung der regionalen Vertriebskennzahlen. Regelmäßiges fachliches und kommunikatives Coaching der Teammitglieder sowie die bedarfsweise Veranlassung von Qualifizierungs- und Weiterentwicklungsmaßnahmen. Enge Zusammenarbeit mit der Vertriebsleitung. Teamfähigkeit und professionelle bereichsübergreifende Zusammenarbeit. Eine erfolgreich abgeschlossene kaufm. Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation. Erfahrung im Vertrieb technischer Gebrauchs- und Investitionsgüter. Idealerweise Führungserfahrung im Vertriebsaußendienst mit Schwerpunkt Direktvertrieb. Verhandlungsgeschick sowie unternehmerisches Denken und Handeln. Zielorientierte Arbeitsweise, sicheres Auftreten und ein gutes Gespür im Umgang mit unseren Kunden. Eine hohe Flexibilität und Reisebereitschaft. Werteorientierter Führungsstil. Routinierter Einsatz von MS-Office und idealerweise CRM-Systemen. Eine herausfordernde Tätigkeit in einem stark wachsendem Marktsegment. Ein unternehmerisches Umfeld mit viel Gestaltungsspielraum und hoher Eigenverantwortung. Ein attraktives Entgeltsystem für Leistungsträger, die hoch hinauswollen. Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem stark wachsenden Unternehmen. Modernste IT/Telekommunikation und einen Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung.
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Werksleiter (m/w/d) Metalltechnik - Stanz- und Umformtechnik

Sa. 15.02.2020
Attendorn
Sodecia ist ein erfolgreicher, stetig wachsender Industriekonzern und Full-Service-Anbieter im Bereich Chassis, Powertrain und Body in White Commodities mit weltweit ca. 7.000 Mitarbeitern. Das familiengeführte Unternehmen legt nicht nur einen hohen Wert auf zufriedene Kunden, sondern auch auf zufriedene Mitarbeiter. Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die nicht nur für einen Mehrwert des Unternehmens sorgen, sondern auch beruflich und persönlich mit dem Unternehmen wachsen möchten. Wachsen Sie mit uns am Standort Attendorn! Wir suchen einen Werksleiter (m/w/d) Metalltechnik - Stanz- und Umformtechnikfür unseren Standort in Attendorn (NRW) Disziplinarische und fachliche Führung der Mitarbeiter (ca. 350) Führung aller zugeordneten Bereiche im Werk (Produktion, Instandhaltung, Qualität, Fertigungstechnik, Logistik) unter Beachtung wirtschaftlicher Grundsätze Sicherstellung und Optimierung der relevanten Kennzahlen sowie der Kundenzufriedenheit bzgl. Qualität, Quantität und Termineinhaltung Einhaltung und Optimierung von Prozessen Vorgegebene Qualitätsstandards sicherstellen, inklusive der Arbeitssicherheitsrichtlinien Zusammenarbeit mit allen Bereichen zur Optimierung der Produktion Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen, Produktionsplanung oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung in einem produzierenden Unternehmen der Automobilindustrie, vorzugsweise in einer vergleichbaren Position Kenntnisse über Fertigungsprozesse sowie im LEAN Manufacturing, KAIZEN, Projektmanagement, FMEA usw. Serviceorientierter Umgang mit internen Ansprechpartnern und externen Kunden Fokus auf Kundenzufriedenheit und Arbeitssicherheit, Problemlösungen und kontinuierlichen Prozessverbesserungen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Führungskompetenz, Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen, unternehmerisches Denken und Handeln
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Kfz-Werkstattleiterin / Kfz-Werkstattleiter (w/m/d) Autobahnmeisterei

Fr. 14.02.2020
Kirchen (Sieg)
Beim Regierungspräsidium Freiburg, Referat 45 – Straßenbetrieb und Verkehrstechnik – ist in der Autobahnmeisterei Efringen-Kirchen die Stelle einer / eines Kfz-Werkstattleiterin / Kfz-Werkstattleiters (w/m/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet in Vollbeschäftigung zu besetzen. Dienstort ist Efringen-Kirchen, direkt an der A 5, Anschlussstelle Efringen-Kirchen. Die Autobahnmeisterei Efringen-Kirchen ist für den Betrieb und die Unterhaltung von ca. 57 km Autobahn A 5, A 98 und A 861 inklusive Tunnel, Gemeinschaftszollanlagen, Verkehrslenkungssystemen, Regenklärbecken und Rastanlagen zuständig.Das Aufgabengebiet umfasst die Verantwortung über den Werkstattbereich und über die Einsatzbereitschaft des Kraftfahrzeug- und Maschinenparks der Autobahnmeisterei. Zu der damit verbundenen administrativen Führung der Werkstatt gehört auch die wirtschaftliche Angebotseinholung und Beschaffung von Ersatzteilen, Materialien und Gebrauchsstoffen. Daneben gehören zu den Aufgabenschwerpunkten die handwerkliche Mitarbeit in der Werkstatt bei Wartung, Reparatur, Prüf- und Einstellarbeiten von Fahrzeugen, Maschinen und Geräten sowie der Umgang mit Autogen- und Elektroschweißgeräten (kleinere Schlosserarbeiten). In Ausnahmefällen erfolgt nach Bedarf auch der Einsatz in Bereitschaftsdiensten und im Winterdienst. In Betracht kommen Kfz-Meister/-innen bzw. Landmaschinenmechanikermeister/-innen sowie Bewerber/-innen mit vergleichbarer Ausbildung, die sich ausreichendes Fachwissen erworben haben. Für das Arbeitsverhältnis ist ferner der Besitz der Fahrerlaubnis Klasse CE erforderlich. Sollte diese bei der Einstellung nicht vorliegen, kann die Fahrerlaubnis Klasse CE – bei Vorliegen der Fahrerlaubnis der Klasse B – in der Regel auf Kosten des Arbeitgebers erworben werden. Ebenso werden EDV-Kenntnisse sowie Berufserfahrung in den Bereichen Lkw-Aufbauten, Fahrzeughydraulik, -pneumatik und -elektrik vorausgesetzt.Das Arbeitsverhältnis richtet sich nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L), die Eingruppierung erfolgt bei Vorliegen der persönlichen und fachlichen Voraussetzungen in Entgeltgruppe 8 (TV-L). Die Bundesautobahnen werden ab dem 01.01.2021 nicht mehr in Auftragsverwaltung durch die Länder, sondern in unmittelbarer Bundesverwaltung geführt. Die Aufgaben Planung, Bau, Betrieb, Erhaltung, vermögensmäßige Verwaltung und Finanzierung der Bundesautobahnen werden der Autobahn GmbH übertragen. Das Regierungspräsidium strebt eine Erhöhung des Frauenanteils an und ist deshalb an Bewerbungen von Frauen besonders interessiert. Schwerbehinderte Bewerber/-innen werden bei entsprechender Eignung vorrangig berücksichtigt. Die Stelle ist grundsätzlich teilbar. Nähere Informationen zum Tätigkeitsgebiet erteilt Ihnen Herr Metzler, Leiter der Autobahnmeisterei Efringen-Kirchen (Tel.: 07628/9036-0).
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Abteilungsleiter (m/w/d) für die Frische-Bedienungstheken

Fr. 14.02.2020
Lennestadt, Bad Berleburg, Freudenberg, Westfalen, Schmallenberg
Die Hit Handelsgruppe ist ein sehr erfolgreiches, innovatives und dynamisch wachsendes Familienunternehmen mit einer jahrzehntelangen Tradition im deutschen Lebensmitteleinzelhandel. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Abteilungsleiter (w/m/d) für die Frische-Bedienungstheken Arbeitsort: HIT-Markt Bad Berleburg, HIT-Markt Freudenberg, HIT-Markt Lennestadt, HIT-Markt Schmallenberg Sie sorgen für die positive wirtschaftliche Entwicklung Ihres Bereichs Gestaltung von ansprechenden und verkaufsfördernden Theken Individuelle und persönliche Kundenansprache Schaffung einer kundenorientierten Einkaufsatmosphäre durch Sicherstellung einer optimalen Warenpräsenz in den Warenbereichen Fleisch-, Wurst-, Käse-& Fisch-Bedienung sowie Selbstbedienung Erstellung der an der Kundenfrequenz orientierten Personaleinsatzplanung Abgeschlossene Ausbildung als Fachverkäufer/-in im Frischebereich oder als Metzger/-in Zusatzqualifikationen wie z.B. eine Meisterprüfung im Metzgerhandwerk oder eine Weiterbildung zum Fleisch- oder Käse-Sommelier sind von Vorteil Führungserfahrung im Bereich Bedienungstheken Fundierte Warenkenntnisse im Bereich Fleisch, Wurst, Käse und Fisch Kontaktfreude und Spaß am Umgang mit Kunden Offenheit, Leistungsbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein und überdurchschnittliches Engagement Großer Gestaltungsspielraum und kurze Entscheidungswege Individuelle und strukturierte Einarbeitung durch erfahrende Ansprechpartner Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten sowie ein kollegiales Miteinander Attraktive Vergütung
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Technischer Leiter Holzbau (m/w/d)

Do. 13.02.2020
Siegen
Unternehmerische Aufgabe bei führendem Bauunternehmen – Großraum Siegen Unser Klient ist ein traditionsreiches, wirtschaftlich gesundes, mittelständisches Familienunternehmen aus der Bauwirtschaft und erzielt mit über 900 Mitarbeitern einen Jahresumsatz von deutlich über 250 Millionen Euro. Mit innovativen und nachhaltigen Baukonzepten und einer hohen Wertschöpfungstiefe einschließlich der Produktion von Bauelementen an mehreren Fertigungsstandorten gehört das Unternehmen in seinem Segment zu den Marktführern. Die Firmenzentrale befindet sich im Großraum Siegen im Rhein-Sieg-Kreis. Als zukünftig neues Geschäftsfeld rundet die Planung und Errichtung von Gebäuden aus Holz das Leistungsspektrum unseres Auftraggebers ab. Die Bewusstseinsänderung in der Öffentlichkeit in Bezug auf nachhaltige Materialien, aber auch einschlägige Forderungen insbesondere öffentlicher Auftraggeber bei der Vergabe von Bauaufträgen haben dazu geführt, dieses Segment bei unserem Klienten als eigenständigen Bereich zu etablieren.Ihre Aufgabe besteht darin, das Wachstumssegment „Holzbau" in das erfolgreiche Geschäftsmodell unseres Auftraggebers zu integrieren. Hierzu bauen Sie Holzbau-Kompetenzen und entsprechende organisatorische Strukturen im Unternehmen auf. Der Schwerpunkt wird auf bautechnischen und materialbezogenen Besonderheiten liegen, da in Bezug auf Vertrieb und Bauabwicklung auf bestehende Strukturen zurückgegriffen werden kann. Somit sind ideale Voraussetzungen für eine zügige Aufnahme des Geschäftsbetriebes im Bereich Holzbau gewährleistet.Sind Sie der von unserem Auftraggeber gesuchte unternehmerische Holzbauexperte? Sie passen am besten zu unserem Klienten, wenn Sie Erfahrungen und ein ausgeprägtes technisches Know-how in der Planung, Kalkulation und Ausführung von GU-Holzbauprojekten mitbringen. Sie arbeiten heute in einem Architektur- oder Ingenieurbüro bzw. Bauunternehmen mit einem Schwerpunkt auf Holzbau und verfügen über eine Ausbildung zum Holzbau- oder Bauingenieur. Mit Führungserfahrung im GU-Segment sind Sie eine unternehmerische, gestaltungswillige und kreative  Persönlichkeit, die Freude am Aufbau von Strukturen und der Entwicklung eines eigenständigen Geschäftsfeldes hat. Mit einem integrativen und teamorientierten Führungsansatz, Pragmatismus und Willen zum Erfolg passen Sie in die Kultur eines leistungsstarken Familienunternehmens.
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Leiter (m/w/d) Unternehmenskommunikation

Do. 13.02.2020
Siegen
Weltweit arbeiten 1.500 Mitarbeiter in den Unternehmen der HerkulesGroup mit Kompetenz und Leidenschaft an der Entwicklung und Produktion innovativer Großwerkzeugmaschinen. Ob Schleifen, Texturieren, Drehen, Fräsen oder Bohren – die unabhängigen Unternehmen der inhaber­geführten Gruppe mit Produktions- und Servicestandorten in Deutschland, Indien, China und den USA bieten Kunden in aller Welt wegweisende und maßgeschneiderte Lösungen. In unserem Headquarter in Siegen suchen wir Sie als Leiter Unternehmenskommunikation (m/w/d) Die kreative, zielorientierte Entwicklung der Marken der weltweiten Unternehmen in der HerkulesGroup, Konzeption und Implementierung von Kampagnen, Projekten und Leitideen unter marketing-strategischen Aspekten Verantwortung für sämtliche kanalübergreifenden Kommunikationsaktivitäten (Messen, Events, Print- und Online-Medien, Social Media-Aktivitäten, Werbung) Führung, Förderung und Koordinierung eines kreativen Teams aus fünf Fachkräften, personell aufgestellt wie eine kleine Agentur Bewahrung und Weiterentwicklung der Unternehmensrichtlinien im Bereich CI und CD Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich Medien / Kommunikation mit Schwerpunkt Design oder eine vergleichbare Aus- und Weiterbildung und besitzen eine hohe Textsicherheit. Sie haben mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position. Sie haben mehrjährige Erfahrung in der Führung eines kreativen Teams. Sie verstehen komplexe, technische Zusammenhänge und haben eine Affinität zu erklärungsbedürftigen Investitionsgütern. Sie sind entscheidungsfähig, verhandlungs- und prozesssicher, haben ein hohes Maß an Eigeninitiative und Organisationstalent. Mutig betreten Sie unkonventionelle Wege, um ein Ziel zu erreichen. Sie verfügen über ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse. Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz, einen unbefristeten Arbeitsvertrag, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und ein attraktives Arbeitsumfeld, in dem Sie mit Leidenschaft und klugen Ideen die Zukunft unserer Unternehmen mitgestalten können. Sie berichten direkt an die Geschäftsführung im inhaber­geführten Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und ausgeprägter Teamorientierung.
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Teamleiter (m/w) Architekturplanung

Do. 13.02.2020
Salzburg, Westerwald
GOLDBECK RHOMBERG agiert als Spe­zialist für ökonomische, schnelle und flexible Lösungen im Industrie- und Gewerbebau. Das 2001 gegründete Unter­nehmen mit Hauptsitz in Wolfurt mit weiteren Standorten in Wien, Salzburg, Linz, Ruggell (FL) und St. Gallen ist als General- und Total­unternehmer einer der Marktführer für die Produkte Bürogebäude, (Logistik-)Hallen und Parkhäuser in Österreich, Liechten­stein und der Schweiz.Für unsere Niederlassung in Salzburg suchen wir einen motiviertenTeamleiter (m/w) Architekturplanung Leitung des Architektur-Planungsteams zur schlüsselfertigen Planung von Gewerbeimmobilien Fachliche, terminliche und wirtschaftliche Verantwortung für die Ergebnisse des Planungsteams Verantwortlicher Ansprechpartner in den Projekten Umsetzung der GOLDBECK-RHOMBERG-BIM-Strategie Studium der Architektur bzw. des Bauingenieurwesens Mehrjährige relevante Berufserfahrung Betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse Dynamische und selbständige Führungs­persönlichkeit im interdisziplinären Umfeld Strukturierte und analytische Denkweise und Handlungskompetenz Empathischer Kommunikator, der die Mitarbeiter zur Weiterentwicklung befähigt Hochqualifizierte und engagierte Mitarbeiter machen uns zu dem, was wir sind. Als eines der erfolgreichsten Bauunternehmen Öster­reichs ist es unsere Aufgabe, die besten Rahmenbedingungen zu schaffen. Denn nur wer sich wohl fühlt, kann sich frei entfalten. Neben einer vorbildlichen Füh­rungs­qualität, interessanten Projekten und vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten bie­ten wir Ihnen für diese Position eine marktkonforme Bezahlung je nach Quali­fi­ka­tion und Berufs­erfahrung. Eine Attraktive variable Vergütung rundet unser Angebot ab.Es erwarten Sie spannende Heraus­forde­rungen in Ihrem Aufgabengebiet, ein her­vorragendes Arbeitsklima und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten.
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Pflegedienstleitung (m/w/d) Altenpflege

Mi. 12.02.2020
Dortmund, Wuppertal, Hannover, Regensburg, Hamburg, Olpe, Biggesee, Bremen, Berlin, Soest, Westfalen, Celle, Köln, Fulda
Die muk PERSONAL OHG ist ein in 2014 gegründetes, dynamisches Unternehmen im Bereich der Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung. Unsere Expertise liegt im Bereich Unternehmen des Gesundheitswesen und Altenpflege. Wir bringen die passend motivierten Fach- und Führungskräfte mit den entsprechenden Trägern der Altenhilfe zusammen.    Sie suchen nach einer Veränderung? Dann haben wir den neuen Job für Sie!   Unsere Auftraggeber sind Träger von modernen und innovativen Einrichtungen der vollstationären Altenpflege deutschlandweit. In den Einrichtungen werden die Bewohner/innen auf den Pflegewohnbereichen individuell gepflegt und in deren Alltag begleitet. Die Träger bieten eine langfristige Perspektive für den neuen Job und spannende Entwicklungsmöglichkeiten.    Für die Leitung der stationären Pflege der Einrichtung suchen wir eine vertrauensvolle und verantwortungsbewusste    PFLEGEDIENSTLEITUNG m/w/d  in Vollzeit zur direkten Vermittlung, unbefristet und gerne ab sofort.  Begleitung, Förderung und Weiterenwicklung Ihres Personals Qualitäts- und Risikomanagement sowie Umsetzung der Qualitätsstandards Dienstplangestaltung und Planung der Abläufe im Bereich Pflege Schaffen einer angenehmen Arbeitsatmosphäre für alle Beteiligten  kooperative Zusammenarbeit mit Behörden und öffentlichen Institutionen Kontaktpflege zu Betreuern, Angehörigen und Ehrenamtlichen Anerkennung/Ausbildung als Fachkraft in der Altenpflege    Qualifikation zur Pflegedienstleitung oder Studium Pflegemanagement erste Leitungserfahrung wünschenswert motivierender Führungsstil fundierte Kenntnisse zur Sicherung der Pflegequalität strukturiertes Arbeiten und Organisationsgeschick sicheres und freundliches Auftreten einen attraktiven und sicheren Arbeitsplatz eine Herausforderung mit leistungsgerechter Vergütung Leistungszulagen und Prämiensysteme spannende und verantwortungsvolle Aufgaben berufliche Entwicklungsmöglichkeiten langjährige Erfahrung in der Pflegebranche
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Personalberater (m/w/d) Gesundheit, Erziehung und Pflege - Quereinsteiger

Di. 11.02.2020
Dresden, Görlitz, Neiße, Magdeburg, Duisburg, Rostock, Siegen, Tuttlingen, Lahr / Schwarzwald, Reutlingen, Kaiserslautern, Gießen, Lahn
Seit der Gründung im Jahr 1967 hat sich persona service zu einem marktführenden Personaldienstleister mit über 200 Niederlassungen in Deutschland und der Schweiz entwickelt. Viele tausend Mitarbeiter schätzen uns als sicheren Arbeitgeber, ebenso viele Kunden vertrauen branchenübergreifend auf persona service als Personalpartner. Sie alle wissen: Dienstleistungen für und mit Menschen führen erst dann zum Erfolg, wenn Expertise, Empathie und persönlicher Einsatz zusammenkommen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Personalwelt im Zukunftsmarkt Gesundheit, Erziehung und Pflege! innerhalb Ihres eigenen Vertriebsgebietes akquirieren und begeistern Sie unsere Kunden aus den Bereichen Gesundheit, Erziehung und Pflege und bauen den Fachbereich in der Niederlassung auf Sie führen die Vertragsverhandlungen zu unseren Dienstleistungsangeboten bis zum Abschluss durch zielgruppenorientiertes Personalmarketing rekrutieren Sie Ihre Mitarbeiter Sie planen und begleiten die Einsätze bei unseren Kunden als Ansprechpartner und Führungskraft sind Sie in allen Belangen für Ihre Mitarbeiter da Ihre Perspektive in einem zukunftsorientierten Markt sehen und eine dafür spezifische Einarbeitung schätzen erste Erfahrungen aus dem Dienstleistungsbereich mitbringen und eine "soziale Ader" haben mit Entscheidungsträgern aus dem Pflege- und Gesundheits- oder Erziehungsbereich auf Augenhöhe kommunizieren können pragmatisch und lösungsorientiert sind und selbst Entscheidungen treffen wollen Wir suchen Persönlichkeiten. Kompetenz und Engagement ist für uns entscheidender als ein spezifischer Abschluss.  eine einzigartige und speziell auf die Anforderungen des Marktes und die Position ausgerichtete (6-monatige) Einarbeitung mit Praxisphasen, ein individueller  Einarbeitungsplan, Ihr Fachpate sowie Inhouse Seminare an der persona service Akademie und externe Schulungen attraktive Rahmenbedingungen, ein unbefristeter Arbeitsvertrag, Festgehalt plus Erfolgsbeteiligung, attraktive Mitarbeiterrabatte und betriebliches Gesundheitsmanagement und kostenlose Getränke eine attraktives Arbeitszeitmodell ohne Schichten und Wochenendarbeit eine offene Unternehmenskultur: Sie arbeiten in einer mittelständisch geprägten Kultur mit kurzen Entscheidungswegen Ihr Vertriebsgebiet liegt im Umkreis der Niederlassung, für Termine bei unsren Kunden steht Ihnen ein Poolfahrzeug zur Verfügung
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