Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Leitung: 497 Jobs in Frickenhausen

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • Recht 56
  • Unternehmensberatg. 56
  • Wirtschaftsprüfg. 56
  • Gastronomie & Catering 46
  • Hotel 46
  • Groß- & Einzelhandel 42
  • It & Internet 42
  • Verkauf und Handel 42
  • Sonstige Dienstleistungen 39
  • Baugewerbe/-Industrie 37
  • Maschinen- und Anlagenbau 34
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 31
  • Elektrotechnik 29
  • Feinmechanik & Optik 29
  • Gesundheit & Soziale Dienste 29
  • Sonstige Branchen 20
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 17
  • Transport & Logistik 12
  • Versicherungen 11
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 11
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 487
  • Mit Personalverantwortung 402
  • Ohne Berufserfahrung 28
Arbeitszeit
  • Vollzeit 487
  • Home Office 118
  • Teilzeit 30
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 474
  • Berufseinstieg/Trainee 9
  • Befristeter Vertrag 7
  • Franchise 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Praktikum 1
Leitung

Sous Chef (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Stuttgart
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. Mit Persönlichkeit, Kreativität und herausragender Serviceorientierung sind Sie im Steigenberger Graf Zeppelin, im pulsierenden Herzen Stuttgarts, genau an der richtigen Adresse. Das moderne Hotel bietet Ihnen den idealen Rahmen für die Entfaltung Ihrer Fähigkeiten durch den internationalen Gästekreis, den Day Spa und die unterschiedlichen Restaurants von schwäbisch bis Gourmet. Anstellungsart: Vollzeit Verantwortlich für die reibungslosen Abläufe in der Küche unserer à la carte Restaurants Zeppelino`S & Zeppelin Stüble Überwachung der Küchen- und Produktqualität Mitverantwortung für eine effiziente und qualitative Lebensmittelbeschaffung und Lagerung Kontrolle der Einhaltung sämtlicher HACCP-Richtlinien und Einhaltung des betriebsinternen HACCP-Managementablaufes Führung, Motivation und Schulung der unterstellten Mitarbeitenden und Auszubildenden Vertretung des Executive Chefs bei dessen Abwesenheit abgeschlossene Ausbildung als Koch der Position entsprechende Berufs- und Führungserfahrung sehr selbstständige und strukturierte Arbeitsweise inklusive des Selbstverständnisses, sich auch in der alltäglichen Operativen engagiert zu beteiligen Kreativität und ein hohes Maß an Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein teamorientierter und positiver Führungsstil sichere Deutschkenntnisse Das bieten wir: unbefristetes Arbeitsverhältnis individuell geregelte Arbeitszeiten exklusive Mitarbeitendenvergünstigungen bei zahlreichen Anbietern u. a. im Bereich Mode, Technik und Events erleben Sie das Hotel aus Sicht unserer Gäste Parkplatzanmietung Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
Zum Stellenangebot

Abteilungsleiter (m/w/d) für unsere Confiserie

Do. 23.09.2021
Stuttgart
Fashion und Lifestyle, 5.500 Mitarbeiter, 11 Department Stores, 1 Online-Shop, 1000 Marken, 15 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger.  Anstellungsart: Vollzeit Koordination, fachliche Führung und Motivation Ihres Teams Verantwortung für die Einsatzplanung und enge Zusammenarbeit zwischen Team und Abteilungsleiter Beraten und Bedienen unserer Gäste sowie Präsentieren unserer hochwertigen Confiserie-Artikel Sicherstellung einer reibungslosen Zahlungsabwicklung Verantwortlichkeit für tägliche Bestellungen Eine abgeschlossene Ausbildung oder alternativ einschlägige Berufserfahrung in der Gastronomie Erste Erfahrung in der fachlichen Führung und Motivation von Mitarbeitern Eine hohe Flexibilität und Belastbarkeit sowie die Fähigkeit eigenverantwortlich zu handeln und zu entscheiden Kostenbewusstes Handeln und organisatorisches Know-how Kreativität und ein Blick für visuell ansprechende Gestaltung Ausgezeichnete Umgangsformen sowie ein freundliches und offenes Auftreten Bei uns erhälst du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst du dich angesprochen? Dann findest du bei Breuninger ein Team, in dem du dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für Ihre eigenen Ideen  20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Stellvertretender Barchef (m/w/d) für die Breuninger Szenebar Eduard´s

Do. 23.09.2021
Stuttgart
Fashion und Lifestyle, 5.500 Mitarbeiter, 11 Department Stores, 1 Online-Shop, 1000 Marken, 15 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger.  Anstellungsart: Vollzeit Beraten und Bedienen unserer Gäste sowie die Herstellung hochwertiger Getränkekreationen Stellvertretung und Unterstützung des Barchefs bei der fachlichen Führung und Motivation des Teams  Sicherstellung der Service- und Qualitätsstandards sowie der operativen Abläufe Verantwortung für Bestellungen und den wirtschaftlichen Umgang mit Arbeitsmitteln Eine abgeschlossene Ausbildung oder alternativ einschlägige Berufserfahrung im Barbereich Erste Erfahrung in der fachlichen Führung und Motivation von Mitarbeitern Kreativität und ein Blick für Details Charmante Umgangsformen und ein offenes sowie professionelles Auftreten Bei uns erhälst du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst du dich angesprochen? Dann findest du bei Breuninger ein Team, in dem du dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für Ihre eigenen Ideen  20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Executive Chef (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Stuttgart
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. Mit Persönlichkeit, Kreativität und herausragender Serviceorientierung sind Sie im Steigenberger Graf Zeppelin, im pulsierenden Herzen Stuttgarts, genau an der richtigen Adresse. Das moderne Hotel bietet Ihnen den idealen Rahmen für die Entfaltung Ihrer Fähigkeiten durch den internationalen Gästekreis, den Day Spa und die unterschiedlichen Restaurants von schwäbisch bis Gourmet. Anstellungsart: Vollzeit Verantwortlich für die Gewährleistung eines reibungslosen Arbeitsablaufs im gesamten Küchenbereich unserer Outlets: À la Carte-Restaurants Zeppelino`S & Zeppelin Stüble Frühstücksrestaurant Graf Zeppelin Zeppelin Bar Room Service Verantwortung für das Food Angebot unserer inhouse Veranstaltungen von bis zu 400 Personen Gestaltung eines abwechslungsreichen und attraktiven Verkaufsangebotes bester Qualität Führung, Motivation und Schulung der unterstellten Mitarbeitenden und Auszubildenden Sicherstellung einer effizienten und qualitativen Lebensmittelbeschaffung, -verwertung und -lagerung Kontrolle der Einhaltung sämtlicher HACCP-Richtlinien sowie betriebswirtschaftlicher Kennzahlen Koordination des Stewardings abgeschlossene Ausbildung als Koch der Position entsprechende Berufs- und Führungserfahrung Kreativität und ein hohes Maß an Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein sehr selbstständige und strukturierte Arbeitsweise inklusive des Selbstverständnisses, sich auch in der alltäglichen Operativen engagiert zu beteiligen teamorientierter, positiver Führungsstil mit hoher sozialer Kompetenz sichere EDV-Kenntnisse (MS Office) Eintritt nach Vereinbarung Das bieten wir: unbefristetes Arbeitsverhältnis individuell geregelte Arbeitszeiten exklusive Mitarbeitendenvergünstigungen bei zahlreichen Anbietern u. a. im Bereich Mode, Technik und Events erleben Sie das Hotel aus Sicht unserer Gäste Parkplatzanmietung Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
Zum Stellenangebot

Oberkellner (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Stuttgart
Im ‚5’ verschwimmen die Grenzen zwischen Café, Bar und Gourmet Restaurant zu einem einzigartigen Konzept, im Herzen der pulsierenden Metropole Stuttgarts.  Wir stehen für Design & Geschmack, sind sinnlich, emotional, kosmopolitisch und außergewöhnlich anders.   Nur Mut, treten Sie ein in unser Haus, bereichern Sie Ihr Leben und unser Team! Wir möchten unseren Mitarbeitern und Gästen ein Erlebnis verschaffen von dem Sie jeden Tag begeistert sind.   Werden Sie ein Teil davon.  Anstellungsart: Vollzeit Planung, Vorbereitung und Durchführung des Tagesgeschäfts des  Koordination der Abläufe von Service, Bar und Küche Organisation bei Veranstaltungen Persönliche Betreuung der Kunden durch aktive Mitarbeit Sicherstellung und Überwachung des quantitativen und qualitativen Personalstands Sicherung der Qualitätsstandards im gesamten Funktionsbereich Betreuung der Gäste bei der Getränke- und Weinauswahl Pflege der Getränkekarte und des Getränkelagers Durchführung bei der monatlichen Inventur  erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Hotel-oder Gastronomiegewerbe Berufserfahrung in der (gehobenen Hotellerie bzw. Gastronomie,) sowie erste Führungserfahrungen erwünscht ausgeprägtes betriebswirtschaftliches Denken Sicherheit im Umgang mit den gängigen Softwareprogrammen wie MS Office freundliches, offenes und gepflegtes Auftreten sehr sichere Deutsch- und Englischkenntnisse gute Weinkenntnisse  leistungsgerechte Vergütung einen top-modern ausgestatteten Arbeitsplatz gepflegte Arbeitsatmosphäre ein kollegiales Spitzenteam 
Zum Stellenangebot

Leiter Logistik (m/w/d) Region Nord-Ost

Do. 23.09.2021
Nord, Hürth
Die Chemieindustrie ist eine globale Wachstumsbranche – und die TALKE-Gruppe ist in diesem Bereich einer der führenden Logistikdienstleister mit Standorten in Europa, dem Nahen Osten, Indien, China und den USA. Mehr als 4.000 Anpacker*innen und Mitdenker*innen arbeiten täglich an unserem gemeinsamen Erfolg. Um unsere Position zu stärken und auszubauen, entwickeln wir uns ständig weiter – als Menschen und als Organisation. Als Pioniere sind wir auf dem Weg in die Zukunft. Sie wollen echte Herausforderungen, eine Vision mitgestalten und aktiv an der Entwicklung unseres Unternehmens mitarbeiten? Bei uns können Sie sich darauf und auf viele weitere Vorteile freuen. Sie wollen dabei sein? Wir freuen uns auf einen neuen Kollegen (m/w/d) in der Region Nord-Ost. Leiter Logistik (m/w/d) Region Nord-OstVerantwortungsvoll: Sie tragen die Verantwortung für die Erreichung der vereinbarten Budget- und Ergebnisziele der Logistik-Standorte in Ihrem Verantwortungsbereich. Ihre Site Manager unterstützen Sie durch regelmäßige Reviews und die gemeinsame Erarbeitung von Maßnahmen zur Ergebnisverbesserung. Die Einhaltung aller gesetzlichen Anforderungen und der TALKE-Standards, Regeln und Richtlinien wird von Ihnen sichergestellt. Kundenorientiert: Sie pflegen nachhaltig unsere bestehenden Kundenbeziehungen, bauen diese zukunftsweisend aus und gewinnen potenzielle Neukunden im Rahmen unserer Unternehmens- und Standortstrategien. Sie erstellen Logistikkonzepte, kalkulieren Angebote und präsentieren diese für unsere Kunden. Sie führen Vertragsverhandlungen und schließen Verträge mit Kunden wie auch Lieferanten ab. Proaktiv: Das Portfolio unserer Dienstleistungen wird durch Sie unter technischen, qualitativen, sicherheitsrelevanten und wirtschaftlichen Gesichtspunkten weiterentwickelt. Vorbildlich: Sie führen die Ihnen direkt unterstellten Mitarbeiter fachlich und disziplinarisch und coachen sie im Rahmen ihrer persönlichen Weiterentwicklung. Die operativen, administrativen und kaufmännischen Prozesse Ihres Bereiches entwickeln Sie stetig weiter. Führungspersönlichkeit: Sie unterstützen und fordern ein Team von erfahrenen Site-Managern und gestalten kontinuierlich und proaktiv die Weiterentwicklung Ihres Verantwortungsbereichs. Ihre operative Erfahrung und deutliche Kundenorientierung garantieren nachhaltiges Wachstum und langfristige Ergebnis-Sicherung. Ihre Persönlichkeit ist von hoher Eigeninitiative und unternehmerischem Denken geprägt. Qualifiziert: Auf Basis einer Berufsausbildung in unserer Branche haben Sie ein wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Weiterbildung absolviert. Erfahren: Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position in der Logistik-Branche, haben bereits eigenverantwortlich ein Profit-Center geführt, arbeiten kundenorientiert und sind sicher in der Akquirierung von Neukunden.Altersvorsorge Wir unterstützen Sie mit Zuschüssen und bieten Ihnen eine attraktive betriebliche Altersvorsorge, denn Ihre Vorsorge liegt uns am Herzen.Entwicklung und Weiterbildung Wir gehen mit der Zeit und unsere Mannschaft mit uns - mit individuellen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.TeamworkErfolgreiche Chemielogistik beherrscht Standards und sie kann schnell auf spezielle Situationen umschalten – mit allen Beteiligten. Echtes Teamspiel ist für uns daher nicht nur so ein Wort! Einarbeitung Ihre Einarbeitung stimmen wir mit Ihnen individuell ab. Je nach Abteilung und Einstiegslevel stellen wir Ihnen auch Paten_innen zur Seite, um Ihre ersten Tage bei TALKE so aufschlussreich wie möglich zu gestalten. Arbeitssicherheit Optimale Arbeitssicherheit entsteht im Zusammenspiel von Unternehmenskultur, individuellen Fähigkeiten und Equipment. Wir verbinden die Standards mit mehr als 70 Jahren Erfahrung in der Chemielogistik!Gesundheit Bei TALKE profitieren Sie von umfangreichen Angeboten wie regelmäßige Gesundheitschecks, Mental Health Programme durch ein externes Institut, frisches Obst und Wasserspender.Mobiles Arbeiten TALKE macht modernes Arbeiten möglich. Diese Aufgabe bei TALKE kann, in Abstimmung mit Ihrem Team, in Form von Mobiler Arbeit ausgeübt werden. Die notwendige technische Ausstattung stellen wir Ihnen gerne zur Verfügung.Arbeitskleidung Bei uns erhalten Sie ein Rundum-sorglos-Paket: Ihre Arbeitskleidung erhalten Sie von uns und die regelmäßige Reinigung übernehmen wir auch gleich mit.
Zum Stellenangebot

Executive Chef (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Stuttgart
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. Mit Persönlichkeit, Kreativität und herausragender Serviceorientierung sind Sie im Steigenberger Graf Zeppelin, im pulsierenden Herzen Stuttgarts, genau an der richtigen Adresse. Das moderne Hotel bietet Ihnen den idealen Rahmen für die Entfaltung Ihrer Fähigkeiten durch den internationalen Gästekreis, den Day Spa und die unterschiedlichen Restaurants von schwäbisch bis Gourmet. Anstellungsart: Vollzeit Verantwortlich für die Gewährleistung eines reibungslosen Arbeitsablaufs im gesamten Küchenbereich unserer Outlets: À la Carte-Restaurants Zeppelino`S & Zeppelin Stüble Frühstücksrestaurant Graf Zeppelin Zeppelin Bar Room Service Verantwortung für das Food Angebot unserer inhouse Veranstaltungen von bis zu 400 Personen Gestaltung eines abwechslungsreichen und attraktiven Verkaufsangebotes bester Qualität Führung, Motivation und Schulung der unterstellten Mitarbeitenden und Auszubildenden Sicherstellung einer effizienten und qualitativen Lebensmittelbeschaffung, -verwertung und -lagerung Kontrolle der Einhaltung sämtlicher HACCP-Richtlinien sowie betriebswirtschaftlicher Kennzahlen Koordination des Stewardings abgeschlossene Ausbildung als Koch der Position entsprechende Berufs- und Führungserfahrung Kreativität und ein hohes Maß an Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein sehr selbstständige und strukturierte Arbeitsweise inklusive des Selbstverständnisses, sich auch in der alltäglichen Operativen engagiert zu beteiligen teamorientierter, positiver Führungsstil mit hoher sozialer Kompetenz sichere EDV-Kenntnisse (MS Office) Eintritt nach Vereinbarung Das bieten wir: unbefristetes Arbeitsverhältnis individuell geregelte Arbeitszeiten exklusive Mitarbeitendenvergünstigungen bei zahlreichen Anbietern u. a. im Bereich Mode, Technik und Events erleben Sie das Hotel aus Sicht unserer Gäste Parkplatzanmietung Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
Zum Stellenangebot

Teamleiter (m/w/d) Logistik im Maschinenbau

Do. 23.09.2021
Ammerbuch
Die vhf camfacture AG ist ein führender Hersteller von CNC-Fräsmaschinen und CNC-Fräswerkzeugen. Als dynamisches und innovatives Unternehmen bieten wir Dir eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Wegen. Am Firmensitz in Ammerbuch, 30 km südwestlich von Stuttgart, beschäftigt vhf aktuell über 250 Mitarbeiter und expandiert stetig. Du suchst einen Job mit Verantwortung? Du bekommst sie, denn in Deiner Leitungsfunktion wirst Du die Führung und Motivation des Logistikteams übernehmen. Du bist kein Theoretiker? Perfekt. Deine Kompetenz kommt aus der operativen Mitwirkung im Team und stellt damit praxistaugliche und effiziente Prozesse sicher. Bei Dir laufen die Dinge wie am Schnürchen? Umso besser. Der reibungslose Ablauf im Wareneingang, der Produktionsversorgung und im Versand wird Dir damit keine Probleme bereiten. Kommunikation ist kein notwendiges Übel, sondern Teil Deiner Persönlichkeit? Dann steht Deiner Schnittstellenfunktion zu Einkauf, Produktionsplanung, Produktion, Vertrieb und Service nichts mehr im Weg. Teamplayer eben. Du arbeitest gerne an innovativen Lösungen? Damit passt Du gut zu uns und die Mitarbeit bei der Einführung sowie die anschließende Betreuung eines Lagerverwaltungssystems wird mit zu Deinen Aufgaben gehören. Du denkst die Dinge gerne zu Ende? Das hilft Dir auf jeden Fall bei der logistischen Organisation und bei der Einführung von Neuprodukten und Serienänderungen. Ordnung ist das halbe Leben? Mit Deiner Mitwirkung bei der langfristigen Lagerplanung trägst Du Deinen Teil dazu bei. Du musst nicht jeden Tag die Welt retten? Kein Problem. Auch die Inventur will gemacht werden. Du kümmerst Dich um Vor- und Nachbereitung. Und wenn mal etwas nicht so läuft, wie geplant? Dann sind die internen Kunden bei Dir an der richtigen Adresse. Du kümmerst Dich um das Reklamationsmanagement. Ein phantastisches Betriebsklima ist Dir wichtig? Genau damit schaffen wir die Grundlage für unseren Erfolg. Und der kommt von jedem Einzelnen, auch von Dir. Herzlich willkommen im perfekten Job! Ein freundliches und engagiertes Team wartet bereits auf Dich. Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Logistik oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung im Bereich Logistik Sehr sorgfältige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Begeisterung für Logistikprozesse Organisationstalent und Belastbarkeit sowie Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Hohes Kostenbewusstsein und unternehmerische Denkweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, mindestens C1-Niveau Fortgeschrittene PC- und ERP-Anwenderkenntnisse Ein repräsentatives und erfolgreiches Unternehmen mit einem großartigen Produktportfolio Anspruchsvolle, abwechslungsreiche und spannende Tätigkeiten Moderne Arbeitsumgebung und sehr gutes Betriebsklima Dynamisches und hilfsbereites Team Eine offene Duz-Kultur Ausführliche und praxisbezogene Einarbeitung Attraktive Entlohnung mit modernen Corporate Benefits
Zum Stellenangebot

Küchenchef (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Pfullingen
Das BECKS in Pfullingen - in außergewöhnlichem Ambiente genießen Für festliche Anlässe oder für einen entspannten Sommerabend – BECKS Restaurant ist die ideale Adresse für jeden, der sich vom Alltagsstress erholen und dabei genießen will. Die Wohlfühl-Oase liegt stadtnah – und doch ausgesprochen ruhig – im Gewerbe-Mischgebiet zwischen Reutlingen und Pfullingen, am besten zu erreichen über die PORSCHESTRASSE. Hier wird modernes Ambiente mit Behaglichkeit, großzügigen Räumlichkeiten mit Lounge-Atmosphäre und High-Tech-Ausstattung mit perfektem Sommerterrassen-Feeling kombiniert. Für Hochzeiten oder sonstige Feierlichkeiten bietet unser Wintergarten bis zu 140 Plätze. Eine hochwertige Buffetanlage für kalte und warme Speisen und eine komplett zu öffnende Glasfront bei warmen Sommertagen lässt jede Feier zu etwas besonderem werden. Der gemütliche Candle-Room lässt sich für private Feste ganz an die individuellen Wünsche der Gäste anpassen und bei Bedarf abtrennen. Und der offen gestaltete Lounge-Bereich ist genau der richtige Platz für einen entspannenden After-Work-Treff, um den Abend mit einem leckeren Drink ausklingen zu lassen. Nicht zu vergessen – die vielseitige Speisekarte von schwäbisch bodenständig über leckere Salatvariationen bis hin zu exzellenten Steaks und Rostbraten. JA ICH WILL! Auch für unvergessliche Hochzeiten in unvergesslichen Räumen ist das BECKS ideal. Hier bieten wir professionelle Beratung und eine liebevolle Umsetzung der Kundenwünsche ist selbstverständlich. Wir präsentieren Ihnen hier die neue Generation mit jeder Menge Seele. Schauen Sie sich gerne auf unserer Webseite in unserer virtuellen Tour einmal um - Sie befinden sich an einem Ort, der kaum mehr an vergangene Zeiten erinnert und viel Neues erzählt. ESSEN | TRINKEN | WOHLFÜHLEN Anstellungsart: Vollzeit Organisation, Durchführung und Überwachung aller Arbeitsabläufe im Küchenbereich Planung und Erarbeitung der Speisekarten entsprechend vorgegebenen Standarts und Budgets Kontrolle und Durchsetzung der Qualitätsstandarts  im Küchenbereich Kontrolle der Einhaltung von Sauberkeit, Sicherheits-, Umwelt- und Hygienerichtlinien Verantwortlich für sorgsamen Umgang mit allen Arbeitsmitteln und Einrichtungen im Küchenbereich Ansprechpartner für Fragen, Reklamationen, Anregungen und Beschwerden Urlaubsplanung für Mitarbeiter im Küchenbereich mit Absprache  Dienstplanerstellung für den Küchenbereich Erfolgreiche Ausbildung zum Koch/ zur Köchin Erfahrung als Küchenchef in verschiedenen Gastronomiebetrieben Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Kreativität Gute Umgangsformen Kosten- und Qualitätsbewusstsein Teamplayer mit Führungsqualitäten/ Fähigkeit zur Mitarbeitermotivation Erfahrungen im Beschwerdemanagement familiäres Betriebsklima motiviertes, dynamisches Team flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, Hands-on Mentalität Standortaustausch auf Wunsch individuelle Einarbeitungsphase
Zum Stellenangebot

Souschef (m/w/d) Stellvertretender Küchenchef

Do. 23.09.2021
Pfullingen
Das BECKS in Pfullingen - in außergewöhnlichem Ambiente genießen Für festliche Anlässe oder für einen entspannten Sommerabend – BECKS Restaurant ist die ideale Adresse für jeden, der sich vom Alltagsstress erholen und dabei genießen will. Die Wohlfühl-Oase liegt stadtnah – und doch ausgesprochen ruhig – im Gewerbe-Mischgebiet zwischen Reutlingen und Pfullingen, am besten zu erreichen über die PORSCHESTRASSE. Hier wird modernes Ambiente mit Behaglichkeit, großzügigen Räumlichkeiten mit Lounge-Atmosphäre und High-Tech-Ausstattung mit perfektem Sommerterrassen-Feeling kombiniert. Für Hochzeiten oder sonstige Feierlichkeiten bietet unser Wintergarten bis zu 140 Plätze. Eine hochwertige Buffetanlage für kalte und warme Speisen und eine komplett zu öffnende Glasfront bei warmen Sommertagen lässt jede Feier zu etwas besonderem werden. Der gemütliche Candle-Room lässt sich für private Feste ganz an die individuellen Wünsche der Gäste anpassen und bei Bedarf abtrennen. Und der offen gestaltete Lounge-Bereich ist genau der richtige Platz für einen entspannenden After-Work-Treff, um den Abend mit einem leckeren Drink ausklingen zu lassen. Nicht zu vergessen – die vielseitige Speisekarte von schwäbisch bodenständig über leckere Salatvariationen bis hin zu exzellenten Steaks und Rostbraten. JA ICH WILL! Auch für unvergessliche Hochzeiten in unvergesslichen Räumen ist das BECKS ideal. Hier bieten wir professionelle Beratung und eine liebevolle Umsetzung der Kundenwünsche ist selbstverständlich. Wir präsentieren Ihnen hier die neue Generation mit jeder Menge Seele. Schauen Sie sich gerne auf unserer Webseite in unserer virtuellen Tour einmal um - Sie befinden sich an einem Ort, der kaum mehr an vergangene Zeiten erinnert und viel Neues erzählt. ESSEN | TRINKEN | WOHLFÜHLEN Anstellungsart: Vollzeit Unterstützung/ Vertretung des Küchenchefs Führen der Küchenbrigade bei Abwesenheit des Küchenchefs Leitung eines Postens im A la Carte Geschäft Einhaltung sämtlicher Hygienestandarts und Sicherstellung der Frische und Qualität Mitarbeit bei der Erstellung des Dienstplans Abgeschlossene Berufsausbildung und langjährige Berufserfahrung Sorgfältiges Arbeiten mit der Ware Umfangreiche Warenkentnis Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Sicheres Auftreten Gepflegtes Erscheinungsbild Ein familiäres Betriebsklima Die Chance, Ihre persönlichen Stärken und Prioritäten einzubringen Reinigung und bereitstellen von Arbeitskleidung Eine geregelte 5 Tage Woche Ein faires Vergütungspaket Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: