Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Leitung: 43 Jobs in Fuldabrück

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • Transport & Logistik 7
  • Gesundheit & Soziale Dienste 6
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 5
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Verkauf und Handel 4
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
  • Sonstige Branchen 3
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Bildung & Training 1
  • Banken 1
  • Elektrotechnik 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Handwerk 1
  • Hotel 1
  • Metallindustrie 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Pharmaindustrie 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 42
  • Mit Personalverantwortung 36
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 43
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 40
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Franchise 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Leitung

Bezirksleiter (m/w/d) Lebensmittelbranche

Mo. 25.01.2021
Frankfurt am Main, Gießen, Lahn, Kassel, Hessen
Als familien­geführtes Unter­nehmen hat die DEKOBACK GmbH den Schwer­punkt in der Herstellung und dem Vertrieb von qualitativ hoch­wertigen Dekorations­artikeln für Back­waren, insbesondere Kuchen, Torten und Muffins. Unsere Produkte vertreiben wir national und inter­national an namhafte Unter­nehmen. Zur Unter­stützung unseres Teams suchen wir ab sofort einen: Bezirksleiter (m/w/d) Lebensmittelbranche Region: Frankfurt / Gießen / Kassel  Kunden­betreuung Kunden­akquise Vertrieb unserer Produkte aus dem Back­segment Platzierung der Produkte nach Layout Berufs­erfahrung im Lebens­mittel-Einzel­handel oder im Außen­dienst Kunden­orien­tiertes und kommuni­kations­starkes Auf­treten Hohe Motivation und selb­ständiges Arbeiten Führer­schein Klasse B (PKW) ist zwingend erforderlich (ein Fahrzeug der Mittel­klasse wird gestellt, 1-Prozent-Regelung) Gute kommuni­kative Fähig­keiten, Team­geist und Engagement Individuelle Betreu­ung bis zum Vertrags­abschluss Attraktive Entloh­nung Sozial­leistungen eines modernen Unter­nehmens wie z. B. BAV Kurze Entscheidungs­wege Ein außer­gewöhnliches Team
Zum Stellenangebot

Manager Order Center (m/w/d)

Mo. 25.01.2021
Kassel, Hessen
Hexagon Purus ist ein Unternehmen der Hexagon Composites-Gruppe und hat sich auf Leichtbau­komponenten und -systeme aus Faserverbundwerkstoffen spezialisiert. Kernkompetenz ist die Entwicklung, Herstellung und der Vertrieb von Composite-Hochdruckbehältern (Typ 4) für den Einbau in Fahrzeugen aller Art für die Speicherung und den Transport von komprimierten Gasen, insbesondere Erdgas und Wasserstoff. Wir konnten uns in diesem Feld als Weltmarktführer positionieren und sehen dies nicht als Status Quo, sondern wollen einer der Treiber der Energiewende bleiben und Vorbild sein! Manager Order Center (m/w/d) JOB-ID: 401-1823 Mit unseren innovativen und sauberen Mobilitätslösungen sehen wir uns als globaler Treiber der Energiewende. Möchten Sie ein wichtiger und treibender Teil dieses Teams sein? Gewährleistung eines termingerechten und effizienten Auftragsabwicklungsprozesses für verbundene Gesellschaften Sicherstellung einer rollierenden Primär- und Sekundärbedarfsplanung Analyse und Optimierung der Materialbestände unter Berücksichtigung der Unternehmensvorgaben kontinuierliche Weiterentwicklung der Prozesse im Order Center nach Lean-Management-Prinzipien Klärung kritischer Vorgänge mit den Schnittstellen Vertrieb, Einkauf und Entwicklung Unterstützung des strategischen Einkaufs beim Thema Lieferantentwicklung zielorientierte Führung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter des Order Centers abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Maschinenbau, Logistik / Supply Chain, Wirtschaftsingenieurwesen oder vgl. Werdegang langjährige Berufserfahrung im Umfeld produzierender Unternehmen, idealerweise der Automotive-Branche vertiefte Kenntnisse der Bedarfsplanung und Auftragsabwicklung umfassende Erfahrung in der Norm IATF 16949 mehrjährige Erfahrung im Führen von Teams adressatengerechte Kommunikation, auch in englische Sprache (C1-C2) sehr gute MS Office-Kenntnisse sowie Erfahrung mit ERP-Systemen Gestaltung und Führung eines neuen Unternehmensbereiches kollegiale und teambewusste Unternehmenskultur nach definierten Werten moderner Arbeitsplatz mit flexibler Arbeitszeitgestaltung internationales Arbeits- und Kollegenumfeld in einem stark wachsenden Unternehmen und Markt persönliche und zielgerichtete Weiterbildungsmöglichkeit
Zum Stellenangebot

Wohnbereichsleitung (m/w/d)

Mo. 25.01.2021
Helsa
Arbeiten Sie gern mit sympathischen Kollegen in einer herzlichen und familiären Atmosphäre? Sind Sie davon überzeugt, dass in kleinen Teams Synergien wirken, die unschlagbar machen? Möchten Sie von Anfang an einbezogen und mit genügend Freiraum ausgestattet sein, um für die Bewohner eine selbstbestimmte und befriedigende Lebenssituation zu schaffen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Das Senioren- und Therapiezentrum Helsa besticht durch seine Vielseitigkeit. Ob im allgemeinen stationären Bereich, der Kurzzeit- und Verhinderungspflege, der Dementenbetreuung, im Palliative-Care oder den Therapiepraxen, verbunden mit dem barrierefreien Servicewohnen, bei uns finden Sie ein breit gefächertes, interessantes Betätigungsfeld mit allen Möglichkeiten der beruflichen Weiterentwicklung. Für die liebevolle Betreuungspflege suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Wohnbereichsleitung (m/w/d) – Vollzeit Sie sichern die Lebenszufriedenheit unserer Bewohner/innen durch eine aktivierende Grund- und Behandlungspflege Sie planen und koordinieren Arbeitsprozesse und fühlen sich auch für deren Qualitätssicherung verantwortlich Sie unterstützen bei der fachlichen Anleitung, Einarbeitung und Führung der Mitarbeiter Sie planen eine bewohnerorientierte und effiziente Personaleinsatzplanung Sie schaffen gemeinsam mit sympathischen Kollegen eine herzliche Atmosphäre Sie haben eine Ausbildung zum Altenpfleger/in oder Gesundheits- und Krankenpfleger/in (m/w/d) erfolgreich abgeschlossen Sie verfügen bereits über Berufserfahrung als Wohnbereichsleitung, deren Stellvertretung oder planen den nächsten Karriereschritt Sie haben Freude am Umgang mit älteren und pflegebedürftigen Menschen Sie sind ein Teamplayer, kommunikativ und empathisch im Umgang mit Bewohner/innen, wie auch Angehörigen Wir bieten einen unbefristeten Arbeitsvertrag, eine attraktive Bezahlung und Funktionszulagen Wir kommunizieren offen und direkt und achten auf kurze Abstimmungswege mit den Vorgesetzten Einen modernen Arbeitsplatz vor den Toren von Kassel in einem engagierten Team mit vielen sympathischen Kollegen Wir arbeiten Sie ausführlich und qualifiziert ein Wir entlasten Sie bei der PC-basierten Dokumentation durch optimierte Abläufe Wir coachen Sie und Ihr Team regelmäßig Wir erstellen mit Ihnen einen Fortbildungsplan für vielfältige Karrierechancen, wie z. B. Fachbereichs- oder Pflegedienstleiter/in, Hygienebeauftragte/r, Praxisanleiter/in oder Wundmanager/in (w/m/d) in unserem Haus
Zum Stellenangebot

Teamleiter (m/w/d) Entwicklung für Fertigungszeichnungssätze und Sonderbetriebsmittel

So. 24.01.2021
Kassel, Hessen
Sie suchen nach einer neuen Position, in der Sie die Zukunft nach Ihren Vorstellungen mitgestalten können? Dann ist die Rheinmetall Group ein interessanter Arbeitgeber für Sie. Bei uns wartet mehr als ein Job auf Sie: Die Möglichkeit, mit Ihrem Können und Ihren Ideen wirklich etwas zu bewirken. Megatrends wie Urbanisierung, Klimawandel und die zunehmende globale Risikodichte lassen den Wunsch nach Mobilität und Sicherheit stetig wachsen. Mit unseren zukunftsweisenden Technologien im Automotive- und Defence-Bereich sichern wir die Mobilität und den Schutz moderner Gesellschaften. Kommen Sie zu uns. Lassen Sie uns gemeinsam Lösungen entwickeln, die aus Veränderungen Chancen machen. WER WIR SINDDie Division Vehicle Systems der Defence Sparte des Rheinmetall Konzerns ist ein bedeutender Komplettanbieter im Markt, der das gesamte Leistungsspektrum für logistische und taktische Militärradfahrzeuge, Ketten- und Kampffahrzeuge sowie Turmsysteme für internationale Streitkräfte abdeckt – und dies aus einer Hand.Die börsennotierte Rheinmetall Group mit Sitz in Düsseldorf ist der substanzstarke und international erfolgreiche Technologiekonzern für Sicherheit und Mobilität. Die Automotive Sparte nimmt eine weltweite Spitzenposition als Automobilzulieferer ein und ist ein zuverlässiger Entwicklungspartner und Hersteller von Komponenten für heutige und zukünftige Antriebssysteme. Die Defence-Sparte des Konzerns ist als führendes europäisches Systemhaus für Verteidigungstechnik ein zuverlässiger Partner der Streitkräfte. Teamleitung im Bereich der Entwicklung von geschweißten Fahrzeuggehäusen und Schweißbaugruppen Entwicklungstechnische Schnittstellenfunktion zwischen Entwicklung und Produktion Erstellung von Fertigungszeichnungen aus Entwicklungszeichnungssätzen Entwicklung von Sonderbetriebsmitteln Simulationsunterstütze Auslegung von Schweißvorrichtungen Die Stelle ist am Standort Kassel zu besetzen. Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Maschinenbau mit Schwerpunkt in der Produktionstechnik, Konstruktion oder Betriebsmittelkonstruktion Mehrjährige Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet Mehrjährige Erfahrung in der Mitarbeiterführung wünschenswert Schweißfachmann (m/w/d) oder Schweißfachingenieur (m/w/d) von Vorteil Ausgeprägte Kenntnisse in der CAD Modellierung Sehr gute Kenntnisse im Bereich der Sonderbetriebsmittelkonstruktion Gute Englischkenntnisse Führungskompetenz, Teamfähigkeit und selbstständige Arbeitsweise Reisebereitschaft Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.Wir bieten Ihnen ein kreatives und dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Sie herausfordernde und spannende Aufgaben erwarten: innovative Lösungen für die Zukunft der Mobilität und Sicherheit. Als Konzern mit Geschichte und Zukunft bieten wir Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz und die Perspektive, sich langfristig zu entwickeln. Auf die Vereinbarkeit von Beruf und Familie legen wir großen Wert. Wir freuen uns auf Ihre Erfahrung und Ihre Expertise, um gemeinsam mit motivierten Kollegen die Zukunft von Mobilität und Sicherheit voranzutreiben. An unserem Standort in Kassel bieten wir Ihnen: Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiteraktienkaufprogramm Flexible Arbeitszeitmodelle
Zum Stellenangebot

Einrichtungsleitung / Heimleitung (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Berlin, Bonn, Dresden, Kassel, Hessen, Idar-Oberstein
Als innovatives Unternehmen für Personaldienstleistungen ist ABSOLUT seit 1991 ein Begriff für moderne und qualifizierte Personalberatung in München und bundesweit. Unser Fokus liegt im Gesundheitswesen und der Medizin, in der Arbeitnehmerüberlassung sowie der direkten Personalvermittlung bzw. executive search. Im Rahmen der Direktvermittlung suchen wir für unseren Auftraggeber, einen renommierten Träger der Seniorenhilfe an Standorten Berlin, Bonn, Dresden, Kassel, Frankfurt am Main und Idar-Oberstein, Sie als: Einrichtungsleitung/Heimleitung (m/w/d) die wirtschaftliche Führung der Einrichtung im Einklang mit den Unternehmenszielen sowie Interessen und Bedürfnissen der Bewohner-/innen und Mitarbeiter-/innen Entwicklung und Umsetzung der Betreuungskonzepte Belegungsmanagement Personalgewinnung Personalplanung und –führung Ansprechpartner für Kooperationspartner, Mitarbeiter, Bewohner und Angehörige abgeschlossene Berufsausbildung als Altenpfleger/in, Krankenpfleger/in sowie die anerkannte Heimleiterqualifikation nach §2 Heimleiterpersonalverordnung hohe Führungs-, Fach- und Sozialkompetenz sowie Durchsetzungsvermögen vertriebsstarke Persönlichkeit sowie guter wirtschaftlicher Hintergrund einschlägige Berufserfahrung mind. 3 Jahre in einer vergleichbaren Position Verhandlungs- und Organisationsgeschick direkte Festanstellung im Kundenbetrieb sicheres, interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsfeld qualifikationsgerechte Vergütung interne und externe Fortbildungen persönliche Betreuung
Zum Stellenangebot

Gärtnermeister / Gärtner im Garten- und Landschaftsbau oder Techniker Gartenbau als Stadtgartenleiter (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Kassel, Hessen
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Hessen als Stadtgartenleiter (m/w/d). BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Bei der fachlichen Führung Ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie der Personaleinsatzplanung blühen Sie richtig auf. Die Pflanzen- und Produktpflege sowie Warenpräsentation meistern Sie genauso wie die Kontrolle der bedarfsgerechten Disposition. Mit Ihnen sind betriebswirtschaftliche Kennzahlen und Produktpräsenz immer im grünen Bereich. Und ganz wichtig: Sie kommen mit Menschen genauso gut zurecht wie mit Pflanzen! Ausbildung als Gärtner/Gärtnermeister (m/w/d) oder kaufmännische Ausbildung Führungserfahrung im Bereich Handel Umsetzung von erstklassigen Fachkenntnissen in kompetente Beratung Verantwortungsbewusstsein und unternehmerisches Handeln Kommunikationsstärke, Serviceorientierung, effiziente Arbeitsweise
Zum Stellenangebot

Segmentleiter Distributionslogistik (d/m/w)

Fr. 22.01.2021
Kassel, Hessen
Bode. Die Tür. Wir sind ein konzerngebundenes, mittelständisches Unternehmen mit 2.000 Mitarbeitern an sechs Standorten weltweit. Als Systemlieferant und Partner führender Fahrzeughersteller entwickeln wir individuelle Türsysteme für Fahrzeuge auf Schiene und Straße. Der Ideenreichtum unserer Ingenieure hat uns zum europäischen Marktführer gemacht. Wir suchen am Stammsitz in Kassel zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Segmentleiter Distributionslogistik (d/m/w). Leitung und Koordination des weltweiten Produkt- und Ersatzteilversandes Sicherstellung effizienter operativer Abläufe Fachliche und disziplinarische Verantwortung der Versandabteilung inkl. der Personalplanung und -entwicklung Aktive Mitwirkung bei der kontinuierlichen Verbesserung der Ablauforganisation unter Berücksichtigung des optimalen Einsatzes vorhandener Arbeitsmittel sowie Versandeinrichtungen Überwachung der Einhaltung von Zollgesetzen und -bestimmungen sowie des Außenhandelsrechts Kommunikation mit den Schnittstellenabteilungen Reporting an die Logistikleitung sowie Sicherstellung der termingerechten Aufbereitung von statischen Meldungen Abgeschlossene fachspezifische Berufsausbildung (z.B. als Industriekauffrau/-mann, Speditionskauffrau/- mann) in Verbindung mit einer mindestens 2-jährigen einschlägigen Zusatzqualifikation Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung sowie erste Führungspraxis Routinierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie gute SAP-Kenntnisse, insbesondere SAP-MM und SAP-GTS Erfahrung in internationaler Versand- und Zollabwicklung Sehr gut Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Innovative, aufgeschlossene und durchsetzungsstarke Persönlichkeit mit guter Kommunikationsfähigkeit Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.ein kollegiales Arbeitsklima in einem motivierten und erfolgreichen Team innerhalb einer innovations- und technologiegeführten Unternehmensgruppe sowie flexible Arbeitszeiten und gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten.
Zum Stellenangebot

Leiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Kassel, Hessen, Erfurt, Göttingen
Unser Auftraggeber ist ein national und international überdurchschnittlich erfolgreich agierendes deutsches Handelsunternehmen. Mit dem Vertrieb innovativer Produkte für größere Dienstleister hat sich das Unternehmen einen der exponierten Plätze am Markt gesichert. Im Zuge der zukünftigen Wachstumsstrategie suchen wir einen zuverlässigen und engagierten Leiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Die wesentliche Aufgabe der Funktion besteht in der sorgfältigen Planung, Steuerung und Kontrolle sämtlicher Geschäftsabläufe im Verkaufsinnendienst, basierend auf dem Warenwirtschaftssystem. Ebenso fallen die Führung, Organisation, Motivation und das Coaching der Mitarbeiter und Auszubildenden in Ihren Aufgabenbereich. Darüber hinaus tragen Sie die Verantwortung für die Regelung der Personalfragen der Mitarbeiter im Verkaufsinnendienst innerhalb des von der Geschäftsleitung festgelegten Rahmens und in Abstimmung mit der Niederlassungsleitung. Ziel der Position ist es, durch Steuerung und Optimierung des Vertriebsinnendienstes einen optimalen Ressourceneinsatz zu gewährleisten. Das Handling des Forderungsmanagements sowie die Preis- und Angebotskalkulation in Abstimmung mit den zuständigen Verkaufsleitungen zählt ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Behandlung von Kundenreklamationen. Sie unterstützen den Verkaufsaußendienst unter Ausnutzung aller Potentiale der Abteilung. Sie stellen die Einhaltung der Compliance-Richtlinien sicher und tragen aktiv zur Steuerung, Mitarbeit und Implementierung verschiedener innerbetrieblicher Projekte bei. Außerdem verantworten Sie die Überwachung der innerbetrieblich eingeleiteten Maßnahmen der Planungsziele im Bereich der Qualitätsziele der Niederlassung und leiten Maßnahmen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit ein. Sie übernehmen die Korrespondenz mit Kunden und Lieferanden und pflegen einen regelmäßigen Austausch mit den Innendienstkollegen weiterer Niederlassungen sowie den angeschlossenen Abteilungen. Sie haben ein BA-, FH- oder Universitätsstudium in Betriebs- oder Volkswirtschaft oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Sie bringen eine mehrjährige Erfahrung in der Mitarbeiterführung sowie gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse mit. Sie verfügen über gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten und bringen Spaß an Teamarbeit sowie eine verbindliche, proaktive und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise mit. Sie bringen gute EDV-Kenntnisse (Warenwirtschaftssystem) sowie hervorragende Kenntnisse der Office-Anwendungen (Excel, PowerPoint, Wort) mit. Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen (max. 1 Tag pro Woche).
Zum Stellenangebot

Obermonteur Luft- und Klimatechnik – Montage (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Bad Berleburg, Berlin, Dortmund, Hamburg, Kassel, Hessen, Köln, Mannheim, Marburg / Lahn, Siegen, Weiterstadt
Dafür stehen wir mit über 900 tollen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an 15 Standorten in Deutschland. Mit diesem starken Team sind wir nicht nur der führende deutsche Anlagenbauer in der Luft- und Klimatechnik, sondern auch engagierter Bestandteil der wegweisenden Strategie unserer Muttergesellschaft ENGIE auf dem Weg zur Klimaneutralität moderner Infrastrukturen. Gemeinsam verfolgen wir ein zentrales Ziel: die Optimierung der Prozesse unserer geschätzten Kunden im Hinblick auf Energieverbrauch, Treibhausgasemissionen, Produktivität und Lebensdauer. Dafür entwickeln, entwerfen, bauen und betreiben wir hochintelligente gebäudetechnische Anlagensysteme. Lassen Sie sich von unserem Spaß an der Lösung spannender gemeinsamer Aufgaben anstecken und gestalten Sie die Zukunft unseres Unternehmens mit. Verstärken Sie unser Team als Obermonteur Luft- und Klimatechnik – Montage (m/w/d) an einem unserer Standorte: Stammhaus Bad Berleburg, Berlin, Dortmund, Hamburg, Kassel, Köln, Leipzig, Mannheim, Marburg, Siegen, Weiterstadt Bei unseren Kunden vor Ort übernehmen Sie die passgenaue Montage haustechnischer Anlagen im Bereich der Lüftungs- und Klimatechnik und unterstützen die Bauleitung bei der Baustellenabwicklung von Mittel- und Großprojekten – unter Berücksichtigung aller gesetzlichen Vorschriften und Verordnungen. In Ihrer Rolle als Obermonteur kümmern Sie sich um die Materialkoordination auf unseren Baustellen und führen die detaillierte Kontrolle der Termine, Kosten und Qualität durch. Sie dokumentieren lückenlos sämtliche Montage-Schritte und stimmen sich vertrauensvoll mit dem verantwortlichen Projektleiter (m/w/d) über den aktuellen Baufortschritt ab. Durch Ihr engagiertes und eigenständiges Arbeiten nach den entsprechenden Planungsvorgaben tragen Sie entscheidend zum Erreichen der Projektziele bei. Sie übernehmen die Führung des Montagepersonals sowie die Organisation von Arbeitsabläufen auf der Baustelle. Wir setzen generell darauf, dass Sie Ihr Fachwissen zielführend einbringen und Lust darauf haben, gemeinsam mit Ihrem Team an immer neuen Herausforderungen zu wachsen. Abgeschlossene Ausbildung zum Anlagenmechaniker (m/w/d) Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik, zum Zentralheizungs- und Lüftungsbauer (m/w/d) oder Gas- und Wasserinstallateur (m/w/d) Idealerweise abgeschlossene Weiterbildung zum Meister oder Techniker Alternativ eine handwerkliche Lehre, kombiniert mit Erfahrung in der Technischen Gebäudeausrüstung und großem Interesse an der Lüftungs- und Klimatechnik Erste Führungserfahrung sowie handwerkliches Geschick und fundiertes technisches Verständnis Verbindliches Auftreten sowie ein sorgfältiger, klar strukturierter Arbeitsstil Reisebereitschaft zu den jeweiligen Montage-Einsätzen Spannende Projekte im Kreise toller Kolleginnen und Kollegen auf Basis der zukunftsweisenden Positionierung unserer über Jahrzehnte äußerst erfolgreichen Organisation in einem zukunftssicheren Markt. Da wir uns ständig enorm entwickeln, führt Einsatz bei uns zu Karriere. Als Plattform für unsere Entwicklung arbeiten wir täglich daran, dass sich die Menschen bei OTTO wirklich wohlfühlen: Fairness, Respekt, Offenheit, Verlässlichkeit und Wertschätzung sehen wir dabei als wichtigste Voraussetzung. Dazu bieten wir modernste digitale Arbeitsplätze, täglich frisches Obst, E-Bike-Leasing, ein umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement, Arbeitskleidung von der wir glauben, dass sie super schick ist und noch vieles mehr. Ein Arbeitsumfeld, in dem wir Ihre Meinung wirklich schätzen, in das Sie sich engagiert einbringen sollen und das große individuelle Entscheidungsspielräume gewährt. Wir überzeugen Menschen über ungewöhnlich lange, spannende, lustige, abwechslungsreiche, manchmal stressige aber immer von entscheidender gemeinsamer Fortentwicklung geprägte Zeiträume für uns: bei OTTO von der Ausbildung bis zur Rente? - gerne jederzeit! Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten, coole Team-Events und gemeinsame Freizeitaktivitäten runden eine Zusammenarbeit ab, die sich nicht nur durch professionelle Exzellenz auszeichnet, sondern ganz besonders auch durch menschlichen Zusammenhalt und Interesse aneinander über den Job hinaus.
Zum Stellenangebot

Vorarbeiter (m/w/d) Prototypenbau

Fr. 22.01.2021
Kassel, Hessen
Sie suchen nach einer neuen Herausforderung, bei der Sie einen eigenen Aufgabenbereich verantworten? Dann ist die Rheinmetall Group ein interessanter Arbeitgeber für Sie. Bei uns wartet mehr als ein Job auf Sie: Die Möglichkeit, mit Ihrem Können und Ihren Ideen wirklich etwas zu bewirken. Megatrends wie Urbanisierung, Klimawandel und die zunehmende globale Risikodichte lassen den Wunsch nach Mobilität und Sicherheit stetig wachsen. Mit unseren zukunftsweisenden Technologien im Automotive- und Defence-Bereich sichern wir die Mobilität und den Schutz moderner Gesellschaften. Kommen Sie zu uns. Lassen Sie uns gemeinsam Lösungen entwickeln, die aus Veränderungen Chancen machen. WER WIR SINDDie Division Vehicle Systems der Defence Sparte des Rheinmetall Konzerns ist ein bedeutender Komplettanbieter im Markt, der das gesamte Leistungsspektrum für logistische und taktische Militärradfahrzeuge, Ketten- und Kampffahrzeuge sowie Turmsysteme für internationale Streitkräfte abdeckt – und dies aus einer Hand.Die börsennotierte Rheinmetall Group mit Sitz in Düsseldorf ist der substanzstarke und international erfolgreiche Technologiekonzern für Sicherheit und Mobilität. Die Automotive Sparte nimmt eine weltweite Spitzenposition als Automobilzulieferer ein und ist ein zuverlässiger Entwicklungspartner und Hersteller von Komponenten für heutige und zukünftige Antriebssysteme. Die Defence-Sparte des Konzerns ist als führendes europäisches Systemhaus für Verteidigungstechnik ein zuverlässiger Partner der Streitkräfte. Unterstützung des Teamleiters bei der Leitung des Prototypenbaus im Hinblick auf Qualitäts-, Zeit-, und Stückzahlvorgaben Personal- und Kapazitätsplanung Mitarbeit bei Problemlösungen im Erprobungs- und Fertigungszeitraum Rückmeldung und Überwachung von Fertigungszeiten Unterstützenung bei allen Themen Rund um HSE Initiierung und Realisierung kontinuierlicher Verbesserungen im Produktionsprozess Verbesserung der Qualität im Prototypenbau durch den Einsatz von verschiedenen Methoden und Maßnahmen Die Stelle ist am Standort Kassel zu besetzen. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Industriemechaniker, Mechatroniker (m/w/d) oder vergleichbar Erste relevante Berufserfahrung als Teamleiter, Meister oder Vorarbeiter (m/w/d) von Vorteil Weiterbildung zum Meister oder Techniker (m/w/d) ist wünschenswert Qualitätsbewusstsein wird vorausgesetzt Routinierter Umgang mit SAP und MS Office Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität sowie lösungsorientierter Arbeitsstil Durchsetzungsvermögen, sicheres Auftreten und Kommunikationsstärke Grundkenntnisse der englischen Sprache Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.Als Konzern mit Geschichte und Zukunft haben wir die wirtschaftliche Lage stets im Blick – damit ihr Arbeitsplatz sicher ist und sicher bleibt. Wir unterstützen Sie dabei mit hervorragenden Arbeitsbedingungen und langfristigen Perspektiven. Wir freuen uns auf Ihre Erfahrung und Ihr Können – um gemeinsam an der Zukunft der Mobilität und Sicherheit zu arbeiten. An unserem Standort in Kassel bieten wir Ihnen: Attraktive Vergütung Betriebliche Altersvorsorge Subventioniertes Betriebsrestaurant
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal