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Leitung: 150 Jobs in Gaismannshof

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • It & Internet 25
  • Transport & Logistik 18
  • Gesundheit & Soziale Dienste 17
  • Groß- & Einzelhandel 14
  • Verkauf und Handel 14
  • Elektrotechnik 13
  • Feinmechanik & Optik 13
  • Maschinen- und Anlagenbau 8
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 8
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 7
  • Sonstige Dienstleistungen 7
  • Immobilien 6
  • Baugewerbe/-Industrie 5
  • Metallindustrie 5
  • Recht 5
  • Unternehmensberatg. 5
  • Wirtschaftsprüfg. 5
  • Medizintechnik 3
  • Telekommunikation 3
  • Banken 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 150
  • Mit Personalverantwortung 118
  • Ohne Berufserfahrung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 148
  • Home Office 9
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 144
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Leitung

Teamleiter (m/w/d) im operativen Einkauf

Fr. 18.09.2020
Nürnberg
Ziehm Imaging steht seit über 45 Jahren für die Entwicklung, Produktion und weltweite Vermarktung von mobilen röntgenbasierten Bildgebungssystemen für den intraoperativen Einsatz. 1972 in Nürnberg gegründet beschäftigen wir heute ca. 700 Mitarbeiter weltweit und sind anerkannter Innovationsführer bei mobilen C-Bögen sowie Marktführer in Deutschland und weiteren europäischen Ländern. Mit unseren Lösungen begeistern wir Kunden und wurden für unsere Innovationen und Leistungen bereits vielfach ausgezeichnet. TEAMLEITER (M/W/D). IM OPERATIVEN EINKAUF UNTERNEHMENSBEREICH: Operativer Einkauf BEFRISTUNG: Unbefristet ARBEITSORT: Nürnberg BESCHÄFTIGUNGSART: Vollzeit Sie führen ein 9-köpfiges Team und sind erster Ansprechpartner rund um die Ressourcenkoordination sowie Planung und Überwachung von Arbeitsabläufen Bestehende operative Beschaffungsprozesse haben Sie stets im Blick und hinterfragen sowie optimieren diese kontinuierlich hinsichtlich Effizienz und Qualität Zu jeder Zeit stellen Sie sicher, dass die Beschaffungsprozesse normenkonform durchgeführt werden und tragen Verantwortung für die reibungslose Produktionsmaterialversorgung sowie für die organisatorische Abwicklung von Abweichungen in der Bestellabwicklung Neben einem betriebswirtschaftlichen Studium oder einer vergleichbaren Qualifikation mit fachspezifischer Weiterbildung verfügen Sie über Führungserfahrung in ähnlicher Position In Ihrer mehrjährigen Berufspraxis haben Sie Erfahrung in der Disposition von Produktionsmaterialien sowie in der Importabwicklung sammeln können und haben umfassende Kenntnisse im SAP-Modul MM und idealerweise weiteren Modulen, wie PP und WM Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Mittelständische Unternehmenskultur mit Herz Angenehmes Arbeitsumfeld auf technisch hohem Standard Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit und mobiles Arbeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement mit frischem Obst, Aktionstagen und Vorträgen Fachliche und persönliche Weiterentwicklung durch interne und externe Schulungen Profit Sharing
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Leiter (m/w/d) Qualitätsmanagement

Fr. 18.09.2020
Nürnberg
Als expansiver mittelständischer Hersteller von Kalt­umform­teilen fertigen wir in Nürnberg Schrauben, Niete und komplexe Verbindungs­teile nach Kunden­anforderungen. Seit über 100 Jahren vereinen wir Innovation und Kreativität in unseren Produkten. Branchen­unabhängigkeit und Standort­treue sind feste Bestandteile unserer Unternehmens­philosophie. Im Rahmen einer vorausschauend geplanten Nachfolge­regelung suchen wir für unseren langjährigen Leiter (m/w/d) Qualitätsmanagement zum nächstmöglichen Termin einen geeigneten Nachfolger (m/w/d) in Vollzeit. Sie haben somit Gelegenheit, sich umfassend auf Ihre zukünftigen Aufgaben vorzubereiten. Leitung und Organisation der Abteilung Qualitäts­management, inklusive der maschinellen Endkontrolle, mit insgesamt ca. 20 Mitarbeitern Überwachung und Festlegung von qualitäts­sichernden Maßnahmen in enger Kooperation mit den Bereichen Produktion und Entwicklung Aufrechterhaltung und Weiter­entwicklung des Management­systems nach IATF 16949 Vorbereitung, Durchführung und Nach­bereitung von Zertifizierungs-, Kunden-, Lieferanten- und internen Audits Aktive Mitarbeit bei der Reklamations­bearbeitung, Prüf­planung und Bemusterung Ansprechpartner (m/w/d) für Kunden und Lieferanten bei qualitativen Fragen Abgeschlossenes technisches Studium (Master bzw. Diplom) Mehrjährige Berufserfahrung im Qualitäts­management eines Fertigungs­betriebes der Automobil­(zuliefer)­industrie Fundierte Kenntnisse in den Normen ISO 9001 ff., IATF 16949 und VDA-Regelwerken Erste Führungserfahrung ist von Vorteil Verhandlungsgeschick, Kommunikations­stärke, Durch­setzungs­fähigkeit und Belastbarkeit Soziale Kompetenz, Flexibilität sowie hohe Eigen­initiative Strukturierte und lösungs­orientierte Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und Englisch­kenntnisse Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit langfristiger Perspektive in einem innovativen Unternehmen Intensive Einarbeitung durch Ihren Vorgänger Leistungsgerechte Vergütung Vertrauensarbeitszeit und 30 Tage Urlaub pro Jahr
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Leiter (w/m/d) Kaufmännisches Projektmanagement Projekt VDE 8.1 Nürnberg - Bamberg in der Region Süd

Fr. 18.09.2020
Nürnberg
Die Deutsche Bahn hat ein elementares Anliegen: Mehr Verkehr auf die Schiene zu bringen - für das Klima, für die Menschen, für die Wirtschaft und für Europa. Mit der Strategie „Starke Schiene" schaffen wir dafür die Voraussetzungen und auf diesem Weg brauchen wir Dich. Sei mit Talent und Leidenschaft als Führungskraft Wegweiser für Dein Team. Die Deutsche Bahn nimmt Führung auf allen Ebenen ernst, denn jeder Mitarbeiter trägt große Verantwortung und erhält dafür die nötigen Handlungsspielräume.Als Leiter kaufmännisches Projektmanagement für das Projekt VDE 8.1 Nürnberg - Bamberg bist Du für die qualitäts-, budget- und termingerechte Durchführung des Projekts in der Region Süd unter Beachtung von geltenden Standards, Richtlinien, Vorschriften und Vorgaben des Gesetzgebers sowie wirtschaftlicher Zielsetzungen verantwortlich. Du führst insgesamt ca. 18 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen und berichtest direkt an den Leiter Kaufmännisches Projektmanagement/Controlling Infrastrukturprojekte der Region Süd. Neben der Führung Deiner Mitarbeiter bist Du u.a. für folgende Schwerpunkte bzgl. des Projekts verantwortlich: Sach-, termin- und budgetgerechte Verwendung der zur Verfügung stehenden Finanzmittel Sicherstellung der zeitgerechten Beantragung der internen und externen Finanzierung und der Begleitung der Verwendungsprüfung Planung, Abstimmung und Steuerung der Projektkosten nach Kosten- und Finanzierungsarten Kaufmännische Prüfung von Genehmigungsunterlagen (Beschlussvorlagen, Freigabeanträge) Kaufmännische Steuerung der Projektkosten (GWU, Nettoinvestitionsbedarfe sowie Jahresscheiben über alle Kostenarten) Schaffung von Voraussetzungen zur umgehenden Aktivierung von Anlagen (AiBen) nach Inbetriebnahme Erstellung von Berichten und Kennzahlen zur Bewertung der Zielerreichung/ des Projekterfolges sowie Durchführen von Soll-/Ist-Vergleichen Abschluss von Verträgen und Nachträgen im Verantwortungsbereich (im Rahmen der festgelegten Wertgrenzen) mit Lieferanten in Abstimmung mit dem technischen Projektleiter Durchführen von Soll-/Ist-Vergleichen (Abweichungsanalysen, Kostenkontrolle) Pflege und Bereitstellung von projektbezogenen Daten in den kaufmännischen Systemen (gemäß Prozessen) Sicherstellen des Beauftragungsprozesses für kreditorische Leistungen inkl. A4-Freigabe Erstellen der Kaufmännischen Projektakte (K-Akte) nach Ril 809 Mitwirken bei der ordnungsgemäßen Abrechnung der Projekte, bei der Terminplanung für das Projekt in Bezug auf kaufmännische Belange, bei der Vorbereitung von Wirtschaftlichkeitsrechnungen, bei der Erstellung von Finanzierungsverträgen, beim Durchführen des Projektabschlusses sowie bei der jährlichen UltimosteuerungDein Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit wirtschaftswissenschaftlichem oder ingenieurwissenschaftlichem Hintergrund mit mehrjähriger kaufmännischer Berufserfahrung sowie Führungsverantwortung Unternehmerisch handelnde Führungspersönlichkeit mit ausgeprägtem Durchsetzungsvermögen und Gestaltungswillen Erfahrungen im Management von Bauprojekten sind von Vorteil Strukturierte Arbeitsweise Hohes Maß an Ziel- und Ergebnisorientierung Kommunikationsstärke, Überzeugungskraft und Begeisterungsfähigkeit Hohe soziale Empathie und Teamfähigkeit Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben bei einem der vielfältigsten Arbeitgeber des Landes fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive.
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Team Lead UX Design (Schwerpunkt Suchende) (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Nürnberg
Die Nürnberger immowelt AG steht für reichweitenstarke Immobilienportale und leistungsstarke CRM-Software-Lösungen. Kerngeschäft sind die immowelt Portale, die zu den meistbesuchten Immobilienportalen in Deutschland, Österreich und der Schweiz gehören. Zweites Hauptgeschäftsfeld ist die Entwicklung effizienter CRM-Software für die Immobilienwirtschaft. Die immowelt AG ist Teil der immowelt Group, zu der auch die immowelt Hamburg GmbH und deren Immobilienportal immonet.de sowie das Portal umzugsauktion.de und die CRM-Software Immosolve gehören. An der immowelt Group ist die Axel Springer SE mehrheitlich beteiligt.   Die Arbeit an der nächsten Generation der erfolgreichen immowelt Plattform hat begonnen. Wenn du heiß darauf bist, etwas Großartiges zu schaffen, und deine Erfahrung und Energie in die neue immowelt zu investieren, bist du hier richtig. Wir suchen motivierte, erfahrene und talentierte Mitarbeiter, die an die Chancen von Cloud Computing, Data Science und tollen Apps glauben. Neben spannenden Projekten findest du bei uns die Möglichkeit international zu arbeiten oder andere Technologien kennenzulernen. Neugierig geworden? Dann solltest du weiterlesen und schauen, ob diese Stelle etwas für dich sein könnte. Du verantwortest die UX der User-Journey für die Suchenden und stellst sicher, dass eine nahtlose Experience entsteht Du führst und förderst ein Team von UX-Designern, die die Touchpoints der Suchenden auf unseren Plattformen kontinuierlich verbessern Gemeinsam mit dem Team strebst du standortübergreifend validierte und hoch qualitative Ergebnisse an Mit Product, Development und anderen Stakeholdern, stellst du sicher, dass wir sowohl die User, als auch die Business Needs im Fokus unserer Lösungen haben Die Kollaboration zwischen den UX-Designern und mit anderen Funktionen (insbesondere den Scrum-Teams) optimierst du stetig Du bringst ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung im Bereich Interaction Design, User Interface Design oder Kommunikationsdesign mit und hast bereits Führungserfahrung Deine Leidenschaft für digitale Produktentwicklung und nutzerzentriertes Arbeiten hast du in komplexen Projekten unter Beweis gestellt Du behältst die Qualität und die investierte Zeit des Teams stets im Blick Du verfügst über ein agiles Mindset und bringst fundierte Erfahrung zur Integration von UX-Designern in agile Prozesse mit Durch deine langjährige Erfahrung kannst du Designentscheidungen exzellent kommunizieren und nachvollziehbar aufbereiten Dein analytisches Denken und deine Erfahrung mit Research-Methoden machen dich zu einem starken strategischen Partner In deiner Führung der UX-Designer profitierst du von deinen Erfahrungen mit UX-Methoden und Designprozessen Auf dich warten eine herausfordernde, abwechslungsreiche Position und viele spannende Projekte und Aufgaben, die du mit kreativem Spirit umsetzen kannst Tolle Kollegen, die ihren Job einfach „l(i)eben“ und Experten ihres Faches sind, stehen dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite Flache Hierarchien und viel Raum für innovative Ideen und Gestaltungsmöglichkeiten Wir bilden unsere Mitarbeiter individuell nach ihren Fähigkeiten und Kenntnissen weiter Wir unterstützen dich mit einem Zuschuss für die Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel oder mit einem JobRad-Leasingangebot Massagen, diverse Sportkurse, Teilnahme an verschiedenen Firmensportevents und wöchentliches Obst halten dich fit Wir punkten mit einem modernen Arbeitsplatz und einer Top-Lage im Grünen mit guter öffentlicher Anbindung
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Manager Solution Sales (w/m/d) SAP

Do. 17.09.2020
München, Berlin, Frankfurt am Main, Köln, Stuttgart, Nürnberg, Hamburg
Mit den besten Mitarbeitern verfolgen wir bei CANCOM als führender Digitalisierungspartner eine Mission: Auf Basis von Digitalen Technologien entdecken und realisieren wir neue Business Potenziale für unsere Kunden. Auf unserem Weg sind wir auf der Suche nach neuen Talenten aus den unterschiedlichsten Fachrichtungen, die unsere Teams mit innovativen Ideen und Know-how ergänzen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns Digitale Zukunft und starten Sie Ihre CANCOM Karriere! EINSATZORT Bundesweit z.B. an einem der folgenden Standorte: Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Nürnberg, Stuttgart IHR NEUER JOB Auf-, Ausbau und Führung (fachlich & disziplinarisch) des Fachvertriebsteam einer Region Business Development & Steuerung der Aktivitäten in einer Region Zusammenarbeit & Entwicklung im bundesweiten Competence Center (DCPA) Mitarbeiterentwicklung, Steuerung & Umsetzung geplanter Aktivitäten zusammen mit dem Fachvertrieben in einer Region Professionelle Beratung zu IT-Lösungen und Architekturen im Bereich SAP Auswahl und Positionierung geeigneter Lösungs- und Servicekonzepte entsprechend der Anforderungen der Kunden Fachliche und kaufmännische Präsentation von Lösungskonzepten, Produkten & Services unseres Portfolios Unterstützung bei Marketingaktivitäten und Umsetzung von Kundenveranstaltungen in einer Region Akquise von neuen Projekten und intensive Betreuung bestehender Kunden zusammen mit dem Fachvertriebsteam DAMIT BEGEISTERN SIE Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (z.B. als IT-Systemkaufmann/-frau) und / oder betriebswirtschaftliches Studium Berufserfahrung in der Leitung von Vertriebsteams Erfahrung in Teamführung & Mitarbeitermotivation bringen Sie mit Fachkenntnisse im Bereich SAP Sie bringen Zertifizierungen von SAP mit - SAP on Azure wäre wünschenswert, HPE DellEMC oder VMware wäre von Vorteil Ausgeprägter Servicegedanke (Support, Managed Services) Begeisterung Themen zu Entwickeln und in einer Region zusammen mit einem motivierten Team umzusetzen Ein fundiertes Herstellernetzwerk in diesem Marktsegment Verständnis von Handelsgeschäften und der grundlegenden betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen Sie überzeugen durch eine organisierte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie die Fähigkeit, Dinge voranzutreiben Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und sprachliches Ausdrucks- und Präsentationsvermögen Ausgezeichnetes Deutsch in Wort und Schrift sowie gutes Englisch WIR BIETEN IHNEN Ein schnell wachsendes Unternehmen, das Ihre Mitarbeit bei abwechslungsreichen Aufgaben in anspruchsvollen Projekten zu schätzen weiß. Motivierte, interdisziplinäre Teams und viel Freiraum in der Ausübung Ihrer Tätigkeiten warten auf Sie. Damit jeder Mitarbeiter sein persönliches Potenzial voll ausschöpfen und auch seinem Privatleben gerecht werden kann, wird Flexibilität bei uns groß geschrieben. Darüber hinaus genießen Sie hervorragende Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Technologieunternehmen.    Lernen Sie uns noch näher kennen! Auf unserer Facebook Karriereseite teilen wir Neuigkeiten rund um das Arbeiten bei CANCOM. Spannende News und Insights zur CANCOM Gruppe erhalten Sie außerdem auf unserer Facebook Unternehmensseite. ANSPRECHPARTNER Mathias Rehmund Recruiting Consultant +49 89 54054-5454   Sind Sie interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!
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Leiter After-Sales (m/w/d) - Personalvermittlung

Do. 17.09.2020
Erlangen
HEISERV ist Ihr Partner für Ihre berufliche Entwicklung. Wir unterstützen Sie beim Erreichen Ihrer beruflichen Ziele und helfen Ihnen, Ihre Zukunft erfolgreich zu gestalten. Durch uns erfahren Sie, welche Karrierechancen sich bei einem potenziellen Arbeitgeber ergeben und was Sie dort erwartet.  Lernen wir uns kennen: nach Ihren Interessen und abhängig von Ihrer Berufserfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job.  Für unseren Kunden, eines der führenden Bau-, Immobilien- und Dienstleistungsunternehmen in Bayern mit Sitz in Erlangen, suchen wir einen Leiter After-Sales (m/w/d) – Personalvermittlung Disziplinarische und fachliche Führung der Mitarbeiter Fachliche Unterweisung und Anleitung des Personals Terminkoordination mit den Vertragspartnern, Koordination der Wartungsverträge Hauptansprechpartner für die Fachabteilungen intern sowie für externe Partner und Kunden Koordination des Teams und der Aufgaben bei komplexen Sachverhalten Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium, idealerweise mit bautechnischem Hintergrund mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Afters-Sales von Vorteil Erste Führungserfahrung wünschenswert ausgeprägte Kundenorientierung hohes Maß an Team- und Kommunikationsfähigkeit Unternehmerisches sowie ziel- und ergebnisorientiertes Handeln und Denken Dafür erwartet Sie: Hoch motivierte und nette Kolleginnen und Kollegen Zuschuss zur Betreuung von Kindern in Tagesstätten Kostenlose Nutzung von Fitnessgeräten und Kursen im firmeneigenen Gym Firmenwagenpool und auch personenbezogene Firmenwagen möglich Mitarbeiterevents Top modern ausgestattete Arbeitsplätze Diese Position ist zur direkten Festanstellung bei unserem Kunden zu besetzen. Hohes Stellenmaß genießen die hervorragend qualifizierten und motivierten Mitarbeiter, die Grundlage und Garant für die Weiterentwicklung des Unternehmens und die Erreichung der gesteckten Ziele sind.
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Filial-Geschäftsführer / Marktleiter (m/w/d) LEH

Do. 17.09.2020
Frankfurt am Main, Frankfurt am Main, Erlangen, Erbach (Odenwald), Schwäbisch Gmünd
Wir sind die tegut… gute Lebensmittel GmbH & Co. KG mit rund 280 Lebensmittelmärkten in Deutschland, 6.800 Mit­arbeitern und einer gemeinsamen Philosophie: mit guten Lebensmitteln verantwortungsvoll handeln. Deshalb legen wir Wert auf Ökologie, Regionalität, Fairness und Transparenz. Aus Liebe zur Umwelt und weil Gutes Freude macht. Aktuell suchen wir in den Großräumen Rhein-Main-Gebiet und Main-Kinzig-Kreis sowie für die Standorte Erlangen, Erbach, Schwäbisch Gmünd und Aalen erfahrene Führungskräfte aus dem Lebens­mittel­einzel­handel alsFilial-Geschäftsführer / Marktleiter (m/w/d) LEHSie führen Ihren Markt selbstständig und steuern die betriebswirtschaftlichen Prozesse, inkl. Budgetplanung und Deckungsbeitragsrechnung Sie motivieren Ihre Mitarbeiter und planen ihren Einsatz, organisieren effiziente Abläufe und stellen ein attraktives Angebot in den Warengruppen sicher Sie setzen unser Vertriebskonzept um, z.B. durch Waren- und Aktionsplatzierung sowie Verkostungsaktionen Sie sind als Ansprechpartner für Ihre Kunden und Mitarbeiter präsent und setzen sich dafür ein, dass Ihr Markt in der Region fest verankert ist eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Einzelhandelskaufmann/-frau im LEH oder eine vergleichbare Qualifikation mehrjährige Führungserfahrung, sehr gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse und Erfahrung in der Budgetplanung Führungsstärke, Durchsetzungsfähigkeit, Integrität, soziale Kompetenz und Empathie Leidenschaft für frische Lebensmittel, Freude an der Warenpräsentation und der Kundenberatung Sie können ein tariflich orientiertes Gehalt sowie attraktive Mitarbeiterrabatte erwarten. Ihre Einarbeitung erfolgt durch erfahrene Mentoren, einen persönlichen Expertencoach sowie auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Trainings. Zudem haben Sie, ganz nach Ihren Qualifikationen, Entwicklungsmöglichkeiten in Märkten mit 20 bis 120 Mitarbeitern.
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Fachbauleiter (m/w/d) Montageaufträge

Do. 17.09.2020
Nürnberg, Ingolstadt, Donau, Sindelfingen, Ludwigshafen am Rhein, Frankfurt am Main
Eine Gruppe, viele Möglichkeiten, auch für Sie! Die Gruppe VINCI Energies Deutschland Building Solutions steht für Bauen und Immobiliendienstleistungen. Wir bei G+H Innenausbau bieten unseren Kunden flexible Konzepte für den Innenausbau. Das Leistungsspektrum reicht vom Trockenbau und Brandschutz über Wände, Türen, Böden und Decken bis hin zum schlüsselfertigen Ausbau. Über großes Know-how und eigene Produkte verfügen wir zudem im Bereich Reinraumausbau für die Pharma-, Medizin- und Biotechnikindustrie. Wir bauen klinische Räume sowie Operationsräume aus. Unsere Projekte sind anspruchsvoll und zukunftsweisend. BAUPROJEKTE MIT MEHR WERT. Techniker_in, Meister_in o. ä. als Fachbauleiter (m/w/d) Montageaufträge Raum Süddeutschland: Nürnberg, Ingolstadt, Sindelfingen, Ludwigshafen, FrankfurtIhre neue Aufgabe wird Sie herausfordern, denn Sie sorgen von A bis Z für einen reibungslosen Ablauf bei der Abwicklung von Montageaufträgen. Das heißt, Sie überwachen die Montage inhaltlich, technisch und vertraglich. Sie führen, überwachen und unterstützen Montagemitarbeiter_innen und sind verantwortlich für ihre fachliche Einweisung, Einteilung und Disposition. Mit dem Ziel der Kostenminimierung beauftragen Sie Nachunternehmer und stellen sicher, dass ausgeführte Arbeiten termin-, leistungs- und qualitätsgerecht durchgeführt werden. Unter Ihrer Aufsicht werden Sicherheits- und Unfallverhütungsvorschriften sorgfältig eingehalten. Darüber hinaus kümmern Sie sich um die Materialdisposition, erstellen Baustellenaufmaße und Abrechnungen und geben Lieferanten- und Nachunternehmerrechnungen nach Prüfung frei.Ihr Profil passt, wenn Sie eine Techniker- oder Meisterausbildung abgeschlossen haben, sich im Bereich Innen-/Trockenausbau auskennen und bereits Innenausbauprojekte erfolgreich abgewickelt haben. MS Office, speziell Word und Excel, MS Project und iTWO wenden Sie sicher an. Persönlich ist uns wichtig, dass Sie Zusammenhänge und neue Themen schnell erfassen und sich situationsgerecht durchsetzen können. Sie denken im Sinne des Unternehmens und verstehen es, Ihre Mitarbeiter_innen zu motivieren und für ihre Aufgaben und Ziele zu begeistern.Wir bieten eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Verantwortung in einem motivierten Team. Neben einer attraktiven Vergütung profitieren Sie von einem Dienstwagen, der Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht. Außerdem haben Sie die Chance, sich umfangreich weiterzubilden und an einer betrieblichen Altersvorsorge teilzunehmen.
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Polier (m/w/d)

Do. 17.09.2020
Berlin, München, Frankfurt am Main, Nürnberg, Erlangen, Fürth, Bayern, Bayreuth, Hallstadt, Würzburg, Ulm (Donau), Weismain
Die dechant hoch- und ingenieurbau gmbh ist ein Familienbetrieb in der Baubrache. Von unserem Hauptsitz in Weismain koordinieren wir viele große und auch bekannte Bauprojekte deutschlandweit. Unsere Spezialität dabei ist der Sichtbeton.Wir suchen für Berlin, München, Frankfurt, Nürnberg, Erlangen, Fürth, Bayreuth, Hallstadt, Würzburg, Ulm und WeismainPoliere (m/w/d)sind die Vorbereitung und Abwicklung der Bauvorhaben, die Koordination der Nach­unternehmer, das Führen des gewerblichen Mitarbeiter­teams sowie die Bau­dokumentation und Aufmaß­erstellung.Sie mit Weiterbildung zum Polier, Werkspolier oder Meister.eine spannende Aufgabe in einem engagierten und aufgeschlossenen Team, Eigen­verantwortung, eine leistungs­gerechte Entlohnung und eine moderne technische Aus­rüstung und Büro­ausstattung.
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Schichtleiter / Hub Coordinator (m/w/d)

Do. 17.09.2020
Nürnberg
Deine Herausforderung als Schichtleiter (Hub Coordinator) liegt vor allem darin, die Verantwortung für ein rund laufendes Hub zu tragen. Ein Hub? Das ist der Ort, an dem unsere Fahrer ihre Schicht beginnen und ihre Ausstattung für den Job abholen.Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann schau Dir Dein zukünftiges Jobprofil genauer an!Unsere Geschichte (die Kurzversion)100.000. So viele Bestellungen liefern unsere „Scoober“-Fahrer jede Woche. Von Burgern in Berlin bis hin zu Häppchen in Leipzig. In keinem anderen Land waren mehr Scoober-Fahrer unterwegs als in Deutschland (wo man uns eher unter dem Namen Lieferando.de kennt).„Scoober“ wirst Du hier oft hören. Diesen Namen geben wir unseren treuen Fahrern, die immer liefern … egal bei welchem Wetter! Nun suchen wir einen Koordinationsprofi, der unsere Scoober-Fahrer im Nürnberger Hub betreut.Dein JobDu hast stets ein offenes Ohr für die Anliegen unserer Lieferando.de – Fahrer in NürnbergDu sorgst für Ordnung und Sauberkeit im HubDu kümmerst Dich um die Ausgabe und Dokumentation des Equipments der Fahrer Du übernimmst die Schichtplanung der Fahrer und sorgst für einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft. Wenn Probleme auftreten, findest Du eine LösungDu übernimmst das Fuhrparkmanagement unserer E-Bike FlotteDu behältst jederzeit den Überblick und sorgst für die Pflege und das Nachhalten von diversen Dokumenten und Excel-ListenDu hast Interesse an einer Position in Teilzeit für 30 h/WocheDein ProfilErste praktische Erfahrungen, gerne im Bereich Kundenservice oder Officemanagement sind von VorteilSehr gutes Deutsch, sowie gute Englischkenntnisse werden vorausgesetztDu bist von Natur aus offen und kommunikativEigeninitiative, Organisationsgeschick und zielorientierte Arbeitsweise sind für Dich selbstverständlichDu arbeitest gern in einem jungen Team und verstehst Dich selbst als TeamplayerIn einem sehr dynamischen Umfeld behältst Du stets einen klaren KopfAbends und an Wochenenden zu arbeiten ist für Dich kein ProblemDu bist sicher im Umgang mit Microsoft Excel/Google Sheets und MS-OfficeUnser AngebotDu hast einen hohen Grad an Eigenständigkeit, sowie viel Raum für neue Ideen und Mitgestaltungsmöglichkeiten, um unsere Fahrer‐Community zu stärkenDu bist ein wichtiger Teil eines motivierten und sympathischen Teams mit flachen HierarchienUnterstützung von unseren erfahrenen Mitarbeitern, wann immer Du sie brauchstSpannende Team-EventsEine sehr gute Verkehrsanbindung
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