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Leitung: 28 Jobs in Gammertingen

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
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  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 28
  • Mit Personalverantwortung 23
Arbeitszeit
  • Vollzeit 27
  • Teilzeit 3
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 27
  • Handelsvertreter 1
Leitung

Teamleiter für die Entgeltabrechnung (m/w/d)

Mo. 01.03.2021
Albstadt (Württemberg)
Mey zählt zu den führenden Marken im Bereich Dessous, Tag- und Nachtwäsche für Damen und Herren in Europa. Wir designen, produzieren und vermarkten unsere Produkte mit Kreativität, Leidenschaft und Sinn fürs Detail. Als inhabergeführtes Familienunternehmen legen wir seit 1928 großen Wert auf höchste Qualität, Innovationskraft und Nachhaltigkeit über den gesamten Produktionsprozess. Wir bieten Ihnen eine Stelle mit abwechslungsreicher Tätigkeit in einem angenehmen Arbeitsumfeld. Wir setzen auf Teamwork, Begeisterungsfähigkeit und Dynamik sowie ein hohes Maß an Eigenverantwortung. Zur Verstärkung unseres Teams in Albstadt-Lautlingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Teamleiter für die Entgeltabrechnung (m/w/d) in Vollzeit. Verantwortung für die Erstellung der monatlichen Entgeltabrechnung (inklusive Zeitwirtschaft) unter Berücksichtigung des jeweils aktuellen Steuer- und Sozialversicherungsrechts sowie tariflicher, betrieblicher und einzelarbeitsvertraglicher Regelungen für rund 700 Mitarbeiter Federführende Weiterentwicklung unserer Abrechnungs-Prozesse und –Systeme als Key-User Erstellen von Prozessdokumentationen und Arbeitsanweisungen sowie kontinuierliche Erarbeitung qualitätssichernder Maßnahmen Aufbau eines professionellen Personalcontrollings inklusive aussagefähigen Personalkennzahlen Professionelle Begleitung von abrechnungsrelevanten Prüfungen Führen und Weiterentwickeln des Entgeltabrechnungs-Teams Mitwirkung an sowie Gestaltung und Steuerung von Projekten sowie Sonderaufgaben Operative Mitarbeit bei der Pflege der Zeitwirtschaftsdaten, Erstellung der Abrechnungsläufe sowie bei der Durchführung des Bescheinigungs- und Meldewesens für eine definierte Mitarbeitergruppe Kompetenter Ansprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeiter in abrechnungsrelevanten Fragen, sowie für steuer- und sozialversicherungsrechtliche Themen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten (bzw. eine andere kaufmännische Ausbildung) oder ein abgeschlossenes Studium – z. B. Betriebswirtschaftslehre / Personal / Wirtschaftswissenschaften, gern mit Weiterbildung im Bereich Lohn und Gehalt Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Personalwesen, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrechts sowie in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Sicherer Umgang mit allen MS Office-Programmen, insbesondere in Excel sowie fundierte Key-User-Kenntnisse innerhalb einer oder mehrerer Abrechnungs-Software Fundierte Kenntnisse im Sozial­ver­si­che­rungs- und Lohn­steu­er­recht, Kenntnisse im Arbeitsrecht sind von Vorteil Selbstständige, strukturierte und ana­ly­ti­sche Arbeits­weise kombiniert mit einer hohen Zahlen-Affinität Ein hohes Maß an Ver­trau­ens­wür­dig­keit, Ser­vice­ori­en­tie­rung und Inte­grität Natürliche Führungskompe­tenz so­wie aus­ge­prägte Team­fä­hig­keit Halten Sie sich fit: Zahlreiche Sportangebote wie Kickboxen, Yoga, Wassergymnastik, Schwimmbad und Sauna im Haus Wir sichern Sie ab: Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Weitere Benefits: Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, Jobrad, Mitarbeiterrabatte Für Verpflegung ist gesorgt: In unserem tollen Betriebsrestaurant
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Marktleiter / Filial-Geschäftsführer LEH (w/m/d)

Mo. 01.03.2021
Erlangen, Bamberg, Stuttgart, Reutlingen, Böblingen, Aalen (Württemberg), Heidelberg, Erbach (Odenwald), Wiesbaden
Unser Mandant ist ein erfolgreich wachsendes Handelsunternehmen im LEH und legt Wert auf Fairness, Transparenz, hohe Qualität der Lebensmittel und Regionalität. Wir suchen für folgende Standorte: Erlangen/Nürnberg, Bamberg, Stuttgart, Reutlingen, Böblingen, Aalen, Ellwangen, Heidelberg, Erbach, Frankrurt, Wiesbaden, Bensheim, Rems-Murr-Kreis, Ludwigsburg, Rodenbach, Offenbach.Betriebswirtschaftliche Prozesse wie Umsatz-, Kosten- und Ertragsentwicklung inkl. Budgetplanung sind ihr daily business. Vielfältige Managementaufgaben und die Umsetzung von Vertriebskonzepten motivieren Sie. Bei der Führung Ihres Standortes agieren Sie mit großer Selbstständigkeit. Ihre Präsenz als Ansprechpartner für Kunden und Mitarbeiter ist fest verankert. Vertriebskonzepte setzen Sie mühelos um und sichern damit den gemeinsamen Erfolg. Mit Aktionsplanungen und Verkostungsaktionen unterstützen Sie die Präsentation attraktiver Warengruppen. mehrjährige Führungserfahrung im Handel nachweisliche Erfolge, idealerweise als Marktleiter oder Stellvertreter mit Potenzial sehr gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse und Erfahrung in der Budgetplanung solides Wissen zum Thema Marktorganisation, Mitarbeiterführung und Personalplanung Sozialkompetenz, Empathie, Führungsstärke und Integrität sicheres Auftreten, arbeiten mit Teams und Leidenschaft für Lebensmittel Es erwartet Sie ein sicherer Arbeitsplatz und abwechslungsreiche Aufgaben. Ein attraktives Gehalt, 6 Wochen Urlaub und viele weitere Sozialleistungen sind selbstverständlich. Vielversprechende Karriereperspektiven und optimale persönliche Entwicklung runden das Angebot ab.
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Teamleiter Einkauf (m/w/d)

Sa. 27.02.2021
Reutlingen
Be REIFFler: STARTE GEMEINSAM MIT DEINEM PATEN BEI UNS DURCH! REIFF Technische Produkte, das sind Herzblut, Leidenschaft und Kompetenz gebündelt in 15 Standorten in Deutschland. Wir sind ein Unternehmen der REIFF-Gruppe mit 820 Mitarbeitern und 195 Millionen € Umsatz im Jahr. Mit über 140.000 Produkten verfügen wir über eines der größten technischen Sortimente Deutschlands. Wir sind auf der Suche nach Menschen mit Persönlichkeit, die sich einbringen, unsere Werte teilen und gemeinsam mit uns die Zukunft erfolgreich gestalten. Denn wir haben viel vor! Werden Sie Teil der REIFF-Familie! #WirsindREIFF Mit der Neuorganisation unseres Unternehmens möchten wir eine High-Performance-Kultur entwickeln, in der die Mitarbeiter Lust auf Leistung und Freude an bereichsübergreifender Zusammenarbeit haben.  Im Bereich Supply Chain Management suchen wir für den Aufbau unseres Einkaufteams "Strategischer Einkauf" einen engagierten Teamleiter (m/w/d), der uns bei der Entwicklung unserer Organisation unterstützen möchte.   Teamleiter Einkauf (m/w/d) Disziplinarische und fachliche Führung des Teams sowie Entwicklung der Mitarbeiter Sinn stiften und Freunde am gemeinsamen Erfolg schaffen Mitgestaltung und Zusammenarbeit fördern Verantwortung für das Lieferantenmanagement Aufbau und Entwicklung neuer sowie bestehender Lieferanten Verhandlungsführung auf nationaler und internationaler Ebene Aufbau eines Performance-Managements zum Monitoring der Ergebnisse Optimierung der Abläufe, kontinuierliche Verbesserung der Prozesse und Steigerung der Automatisierungsquote  Enge Zusammenarbeit mit den anderen Bereichen des Supply Chain Managements sowie den Vertriebsbereichen Abgeschlossenes technisches oder kaufmännisches Studium bzw. abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung Interesse an Menschen und Freude daran, Menschen zu entwickeln Ausgeprägte Emotionale Intelligenz und Kommunikationsstärke Entscheidungsstarker Teamplayer  Hohe Ergebnis- und Kundenorientierung  Hohes Maß an Konsequenz und Verbindlichkeit Versierter Umgang mit MS Office Produkten sowie SAP Idealerweise mehrjährige Einkaufserfahrung Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil Potenziale entfalten: Bei uns können Sie etwas bewegen!  Übernehmen Sie Verantwortung und gestalten Sie unsere Zukunft aktiv mit.Wertschätzung: Wir fördern und fordern Ihre individuelle Entwicklung und begegnen uns auf Augenhöhe.Schnell handeln: Bei uns gibt es flache Hierarchien und damit kurze Entscheidungswege. Familie und Beruf: Gut organisiert - bei uns profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten, Teilzeit und Home-Office Modellen.Gut zu erreichen: Arbeiten in Zentrumsnähe, kurze Wege zu Bus und Bahn, Job Ticket für den öffentlichen Nahverkehr und tolle JobRad-Angebote.Langfristig vorsorgen: Nutzen Sie unsere betriebliche Altersvorsorge und attraktiven Versicherungsangebote. Gesund bleiben: Bei uns erwarten Sie Aktivitäten zur Gesundheitsförderung.Wir sind REIFF: Wir lernen von und miteinander und schaffen gemeinsam eine „Winning Culture“ für unsere Mitarbeiter und unsere Kunden.
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Leiter Beteiligungscontrolling (w/m) Interne Revision - Compliance Officer

Fr. 26.02.2021
Lauterach (Württemberg)
Pfanner ist ein international stark expandierendes Unternehmen der Getränkeindustrie, und zählt mit seinen Fruchtsäften und Eistees sowie innovativen Produkten zu den führenden Unternehmen Europas. Als international tätiges und expandierendes Unternehmen der Getränkeindustrie verstärken wir unser Team in der Unternehmenszentrale in Lauterach / VBG mit einem LEITER BETEILIGUNGSCONTROLLING (w/m) Interne Revision - Compliance Officer Auf- und Ausbau von Systemen der Corporate Governance Weiterentwicklung des internen Kontroll- und Risikomanagementsystems Beteiligungscontrolling der Tochtergesellschaften Durchführung interner Audits und Ausarbeitung von Maßnahmen Überwachung der Umsetzung vereinbarter Maßnahmen Kontinuierliche Datenanalyse de nierter Risikobereiche Betriebswirtschaftliche Ad-hoc-Analysen und Sonderaufgaben (Projekte) Verrechnungspreisdokumentation Abgeschlossenes Wirtschafts- und / oder Rechtswissenschaftliches Studium Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, Zahlenaffinität Dynamische, durchsetzungsstarke und belastbare Persönlichkeit Berufserfahrung in der Internen Revision oder Wirtschaftsprüfung Gute MS-Office Kenntnisse Englisch verhandlungssicher Reisebereitschaft Eine herausfordernde Aufgabe in einem wirtschaftlich stabilen Familienunternehmen
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Leiter Montage (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Albstadt (Württemberg)
Ein Beruf mit Sinn: Wir verkaufen technische Produkte, die für andere Freiheit und Unabhängigkeit im Alltag bedeuten. Elektromobilität ist unsere Passion. Wir sind erfolgreich und wachsen. Wir erweitern unser europäisches Supply-Chain-Team und suchen dafür dich als: Leiter Montage (m/w/d) Operativ und strategisch leitest du unsere sieben Montagegruppen, bestehend aus 7 direkten und 130 indirekten Kollegen. Dabei legst du Wert auf eine ergebnis- und mitarbeiterorientierte Führung und Entwicklung deiner Mitarbeiter. Du sorgst für reibungslose Betriebsabläufe, entwickelst und optimierst Prozesse und garantierst deren Umsetzung. Die Planung und Durchführung von Projekten gehören ebenso zu deinen Aufgaben wie deren Koordination und Kontrolle. Wichtig sind darüber hinaus der Austausch und die Zusammenarbeit mit deinen Kollegen der fertigungsnahen Abteilungen. Du hast ein betriebswirtschaftliches oder technisches Studium in einem für diese Position passenden Fachbereich abgeschlossen. In deinem Berufsleben konntest du schon Erfahrung in der Koordination und Organisation von Projekten in der Fertigung sammeln. Lean Management ist für dich kein Fremdwort. Um Prozesse zu optimieren, greifst du auf dein Know-how an Methoden und Ideen zurück. Du arbeitest gerne mit Menschen und Teams zusammen, die deine klare Kommunikation aber auch deine Empathie zu schätzen wissen. Stillstand ist nichts für dich – du planst nicht nur, du setzt auch um. Schließlich willst du aktiv anpacken und verändern. Du erhältst vermögenswirksame Leistungen oder die Möglichkeit zur Gehaltsumwandlung für deine Altersvorsorge. Geh deinem Hobby nach! Wir spendieren dir einen Zuschuss zu deiner Tätigkeit im Verein – von Sport über Musik bis zum Automobilclub. Unser neues Betriebsrestaurant öffnet bald seine Pforten: Zuschüsse für Mittagessen gibt’s obendrauf! Bei uns warten legendäre Teamevents auf dich! Freu dich auf Familien- oder Kino-Tage und vieles mehr.
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Marktleiter (m/w/d) Großraum Ehingen/Riedlingen

Fr. 26.02.2021
Ehingen an der Donau, Riedlingen (Württemberg)
Marktleiter (m/w/d) Großraum Ehingen/Riedlingen Ort: Großraum Ehingen/Riedlingen | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 130961    Was Sie bei uns bewegen: Sie lieben es, wenn viel los ist? Wenn Übersicht und Organisationstalent gefragt sind? Dann sind Sie mitten­drin, krempeln die Ärmel hoch und schmeißen den Laden? Das ist gut. Denn Ihre PENNY Filiale braucht genau so jemanden wie Sie. Jemanden, der Verantwortung übernimmt und eine Menge gleichzeitig im Griff hat: Sie sorgen dafür, dass in Ihrem Markt alles am richtigen Platz ist, und begeistern Ihre Kunden durch Qualität, Frische und Sauberkeit. Sie kennen die Wünsche Ihrer Kunden und haben immer das passende Angebot. Ihr Team führen Sie auf Augenhöhe: Sie stärken den Zusammenhalt, interessieren sich für die Menschen und fördern sie. Die Arbeitsabläufe und den Einsatz Ihres Personals steuern Sie eigenständig. Für den Erfolg Ihrer Filiale packen Sie jederzeit selbst mit an. Sie nutzen Kennzahlen, um ein gutes Ergebnis zu erreichen. Dafür haben Sie Umsatz, Inventur und Personalkosten immer im Blick.   Was uns überzeugt: Ihre kaufmännische Ausbildung, am besten mit einschlägiger Berufserfahrung im Einzelhandel. Auch als Quereinsteiger, zum Beispiel mit Führungserfahrung in der (System-)Gastronomie oder gewerblicher Ausbildung in der Hotel- und Gastronomiebranche o. ä., sind Sie uns herzlich willkommen. Ihre ausgesprochene Freundlichkeit gegenüber Kunden. Ihr Engagement, Ihr Verantwortungsbewusstsein und Ihr flexibler Einsatz. Ihr Talent, Menschen zu führen, sie zu motivieren und für ihre Aufgaben zu begeistern.   Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Flexible Arbeitszeiten. Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik. Vorsorge- und Gesundheitsprogramme. Umfangreiches Weiterbildungsangebot. Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der REWE Group. Betriebsrat.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Außerdem bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir keine Fahrtkosten für Bewerbungsgespräche übernehmen.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 130961) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Bereichsleitung (m/w/d) Sozialpsychiatrie Zollernalbkreis

Fr. 26.02.2021
Balingen
Die BruderhausDiakonie bietet in Baden-Württemberg vielfältige Assistenz- und Unterstützungsleistungen, Pflege und Beratung sowie Angebote zu Bildung, Erziehung und Arbeit. Rund 5.000 Mitarbeitende stellen die Versorgung von mehr als 10.000 Klienten und Klientinnen sicher. Die Region Freudenstadt, Tübingen, Zollernalb verfügt über ein breit gefächertes Angebot in den Bereichen Altenhilfe, Arbeit und berufliche Bildung, Behindertenhilfe, Jugendhilfe sowie Sozialpsychiatrie. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Balingen eine Bereichsleitung (m/w/d) Sozialpsychiatrie Zollernalbkreis in Vollzeit (100 %) – unbefristet Organisation und Leitung des Bereichs Führungsverantwortung Fachliche Weiterentwicklung der unterschiedlichen Hilfeangebote Netzwerkarbeit Betriebswirtschaftliche Steuerung und Verantwortung Mitgestaltung unserer diakonischen Arbeit Sozialpädagogische/Sozialwirtschaftliche oder vergleichbare Qualifikation Praktische Berufs- und Leitungserfahrung im ausgeschriebenen Bereich Konzeptionelle Fähigkeiten Betriebswirtschaftliche Kompetenz Durchsetzungskraft und Einfühlungsvermögen Motivation, Initiative und Freude bei der Gestaltung und strategischen Weiterentwicklung des Aufgabenbereichs Interessante und vielseitige Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung Einbindung in das Leitungsteam der Dienststelle Sehr viel Gelegenheit, Neues zu gestalten Motivierte und flexible Mitarbeiterschaft Klare Organisationsstrukturen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Supervision Unterstützung bei der Kinderbetreuung Umweltbewusstes und nachhaltigkeitsorientiertes Unternehmen Umfangreiche Sozialleistungen einschließlich einer betrieblichen Altersvorsorge (ZVK) Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien des Diakonischen Werkes Württemberg (in Anlehnung an den TVöD)
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Pflegedienstleiter (m/w/d) - Direktvermittlung!

Fr. 26.02.2021
Reutlingen
Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa.  An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute. Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir für unseren renommierten Kunden in Reutlingen ab sofort einen Pflegedienstleiter (m/w/d) in Vollzeit.   Hierbei handelt es sich um eine Direktvermittlung an unseren Kunden!   Ihre Aufgaben: Fachliche Leitung des Pflegebereichs Verantwortung für die Planung, Durchführung und Evaluation der Pflege Dienst- und Urlaubsplanung Sicherstellung der hohen Qualität und Umsetzung von Weiterentwicklungen Kommunikation mit Bewohnern, Angehörigen und Mitarbeitenden Mitarbeit in internen und externen Gremien   Ihr Profil: Sie sind examinierte Pflegefachkraft (m/w/d) und verfügen über mindestens 3 Jahre Berufserfahrung sowie über eine abgeschlossene Weiterbildung zur Leitenden Pflegefachkraft oder einen vergleichbaren Abschluss Leitungserfahrung ist notwendig Hohe Sozial- und Methodenkompetenz Sie zeigen Einsatz, haben Durchsetzungs- und Organisationsvermögen Kreative Ideen und ein offenes Ohr für die Mitarbeitenden   Was unser Kunde Ihnen bieten: Fachlich anspruchsvolle und interessante Tätigkeit Sie haben Freiraum für eigene Ideen und Vorstellungen Fachlicher Austausch innerhalb des Einrichtungsverbunds Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Angebote zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie, z. B. eine nahe gelegene Kleinkindergruppe und das Angebot der betrieblichen Gesundheitsförderung durch bspw. Rückentraining vor Ort Auszahlung von Jahressonderzahlungen sowie eine betriebliche Altersvorsorge (ZVK) Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien des Diakonischen Werkes Württemberg (in Anlehnung an den TVöD-P)   Ihr Weg zu uns: Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich. Herr Frank Hammelgaertringen.arbeit@dekra.com Geschäftlich: +49 7034 270430 Mobil: +49 176 23857548 Vollzeit-Job in Reutlingen [Festanstellung, Unbefristet]Jetzt bewerben
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Teamleiter CNC-Fräsen (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Dürmentingen
Seit der Firmengründung 1961 ist Buck für namhafte Kunden tätig. Als Komplettanbieter in der modernen Zerspanung steht das Unternehmen für höchste Qualität. Hergestellt werden anspruchsvolle Maschinenbauteile für Werkzeugmaschinen, Elektro- und Verbrennungsmotoren, Getriebe, Hydraulikkomponenten, Baumaschinen. Mit mehr als 70 Mitarbeitern sind wir ein führender Hersteller von Maschinenbauteilen für die Industrie. Um auch in Zukunft den hohen Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden, suchen wir zum baldmöglichsten Zeitpunkt einen Teamleiter CNC-Fräsen (m/w/d) Einplanung des Produktionsprogramm nach Vorgabe Führung der zugeordneten Mitarbeiter Rüsten, Einfahren und Bedienen der Maschinen Abgeschlossene Berufsausbildung in einem Metallberuf Mehrjährige Erfahrung im Bereich CNC-Fräsen Erste Führungserfahrung von Vorteil Bereitschaft zur Schichtarbeit Leistungsgerechte Entlohnung Einen modernen und sicheren Arbeitsplatz Abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit Langfristige Perspektive für die Zukunft
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Leiter (m/w/d) Elektronik-Entwicklung

Do. 25.02.2021
Tübingen, Reutlingen, Metzingen (Württemberg)
Das Unternehmen Ist ein sehr erfolgreicher Hersteller von Antriebstechnik-Komponenten mit Sitz in Süddeutschland in der Region Tübingen, Reutlingen und Metzingen. Wir bringen bundesweit Firmen und Menschen zusammen, die optimal zueinander passen! Unser Herz schlägt für Menschen im Maschinenbau. Die nationalen und internationalen Kunden schätzen insbesondere die Dynamik sowie Schnelligkeit und honorieren dies mit höchstem Vertrauen ...leiten Sie das Entwicklungs-Team mit ca. fünf Mitarbeitern  (Tendenz steigend) ...betreuen Sie Entwicklungsprojekte (Hardware/Embedded Systems/Testing, etc.)  ...schaffen Sie die Voraussetzungen für nachhaltiges Wachstum  ...erarbeiten Sie IoT-Strategien und setzen diese um eine echte Herausforderung in einem freundlichen Umfeld, das Ihre Stärken und Mehrwerte zu nutzen und zu fördern weiß hohe Eigenverantwortlichkeit dynamisches Wachstum in einem internationalen und tollen Team Hands-On Möglichkeiten und kurze Entscheidungswege  eine attraktive Vergütung und flexible Arbeitszeiten mehrjährige Berufserfahrung in der Elektronik-Entwicklung  Gute Kenntnis in Softwareentwicklung für embedded Systems, Design von Leiterplatten (z.B. mit Eagle Software), Bus-Systemen und evtl. sogar EMV techn. Studium   Englisch sprechen Sie konversationssicher Erste Führungserfahrung von Vorteil - Kandidaten aus der 2. Reihe sind ebenfalls willkommen Der Faktor Mensch wird dabei höher bewertet als die fachlichen Qualifikationen!
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