Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Leitung: 38 Jobs in Geisenhausen

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 6
  • Groß- & Einzelhandel 6
  • Maschinen- und Anlagenbau 6
  • Verkauf und Handel 6
  • Elektrotechnik 4
  • Feinmechanik & Optik 4
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Gastronomie & Catering 3
  • Hotel 3
  • It & Internet 3
  • Transport & Logistik 3
  • Druck- 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Recht 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 38
  • Mit Personalverantwortung 28
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 37
  • Home Office möglich 5
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 35
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Leitung

Teamleiter Produktion (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Bayerbach bei Ergoldsbach
EVUM Motors hat sich als innovatives Unternehmen das Ziel gesetzt, nachhaltige Mobilitätskonzepte für jedermann weltweit anzubieten. Wenn auch Sie unsere Welt zu einem besseren Ort für zukünftigen Generationen machen wollen, werden Sie Teil unseres Teams. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für den Standort Bayerbach: Teamleiter Produktion (m/w/d) Fachliche / disziplinarische Führung von ca. 7 Mitarbeiter sowie Integration und Koordination von Mitarbeitern innerhalb der Produktion Aufbau der Produktionslinie (u. a. Mitgestaltung im Rahmen der Personalauswahl, der Linienstruktur, sowie konzeptionelle Mitarbeit) Sicherstellung des regelwerkskonformen Aufbaus aller Fahrzeuge Freigeben von Fahrzeugen, sowie Ausführen von Fahrzeug- und Prozessprüfungen als auch das Auswerten von Störungs- & Fehlerstatistiken Beurteilen des Zustandes der Fahrzeuge und der Schadensbilder und Ableiten von Verbesserungsmaßnahmen Gewährleistung der Schulungen / Unterweisung der Mitarbeiter über das Produktionsregelwerk Kontinuierliche Prozessverbesserung und Mitwirkung bei Qualitäts- und Analysemaßnahmen Ausbildung zum Kfz-Mechaniker/Kfz-Mechatroniker mit Schwerpunkt Nutzfahrzeugtechnik und verfügen über eine Qualifizierung zum Kfz-Meister fundierte praktische Kenntnisse im Bereich Nutzfahrzeugtechnik gültige Führerschein Klassen B und C/CE erste Führungserfahrung in ähnlicher Position Teamplayer mit Führungsverantwortung verantwortungsvolle und gewissenhafte Arbeit Belastbarkeit, Organisationsstärke und Eigeninitiative Ein motiviertes, innovatives Team und spannende Aufgaben in der E-Mobilität Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen Sehr gute Sozialleistungen (30 Tage Urlaub, betriebliche Altersvorsorge) Freie Getränke und Obst als Energiespender Regelmäßige Teamevents
Zum Stellenangebot

Teamleiter (m/w/d) Logistik

Fr. 26.11.2021
Moosburg an der Isar
Als Führungskraft spielen Sie bei Jungheinrich in der höchsten Liga der Intralogistik mit, schließlich gehören wir weltweit zu den Champions der Branche. Wer bei uns gefragt ist? Mutige Macher, die Spaß an strategischen Themenstellungen haben und als empathische Führungskraft ihr Team entwickeln. Was Sie bei uns erwartet: ein offenes, vertrauensvolles Klima, spezifische Schulungsprogramme sowie die Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln – auch international. So können Sie bei uns auf lange Sicht fachlich und persönlich gewinnen. Für unseren Standort Moosburg an der Isar suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Teamleiter (m/w/d) Logistik. Führung, Motivation und Qualifizierung von gewerb­lichen Mitarbeitenden in der operativen Logistik Sicherstellung der reibungslosen Materialversorgung in der Produktion  Initiierung und Vorantreiben von Prozessverbesserungen  Steuerung und Überwachung der Kapazitäts-, Personaleinsatz- und Urlaubsplanung Sicherstellung der Einhaltung von Arbeitssicherheitsvorschriften  Umsetzung von Methoden des Jungheinrich Produktionssystems Mitverantwortung für das Flottenmanagement Erfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung und Fortbildung zum Meister oder Techniker (m/w/d), idealerweise im Logistikbereich Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Produktions- oder Intralogistikumfeld Führungserfahrung, vorzugsweise in einem Schichtbetrieb Erfahrung im Lean-Management wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office und SAP WM von Vorteil Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit Zuverlässigkeit, Durchsetzungsvermögen, Belastbarkeit und Flexibilität Bereitschaft zur Schichtarbeit 30 Tage Urlaub Attraktive Vergütung Spannende Aufgaben Bezuschusste Kantine Mitarbeiter­angebote
Zum Stellenangebot

Regionaler Verkaufsleiter (m/w/d) Industrie Nord

Fr. 26.11.2021
Im Felde
Regionaler Verkaufsleiter (m/w/d) Industrie Nord Job ID:  28429 Kärcher ist Weltmarktführer für Reinigungssysteme, -produkte und -dienstleistungen und steht für Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit. Diesen Erfolg verdanken wir unseren Beschäftigten, die täglich hinter den kontinuierlichen Weiterentwicklungen unserer ausgereiften Produkte stehen. Wir, die deutsche Vertriebsgesellschaft von Kärcher, stehen mit unserem Team für den erfolgreichen Absatz der Produkte sowie den Ausbau neuer Märkte. Als Tochterunternehmen der Alfred Kärcher SE & Co. KG genießen wir neben den Vorteilen eines Arbeitgebers mit Großkonzern-Strukturen die Agilität und Dynamik einer erfolgreichen Vertriebsgesellschaft. Wir suchen leistungsbereite und engagierte Menschen, die mit uns gemeinsam daran arbeiten, was Kärcher ausmacht – ausnahmslos das Beste geben. Außergewöhnliche Aufgaben verlangen außergewöhnliche Beschäftigte. Für unsere Abteilung Vertrieb Professional Sales suchen wir für das Gebiet Nord Ihre engagierte Unterstützung. Fachliche und disziplinarische Führung des Außendienstteams Industrie Nord im Direktvertrieb. Umsetzung und Weiterentwicklung operativer und strategischer Vertriebsziele bei Industrie-, Transport- und Logistik-Unternehmen. Steuerung und Verantwortung der regionalen Vertriebskennzahlen. Enge Zusammenarbeit mit dem Key Account Management Industrie. Aufbau neuer und Vertiefung bestehender Geschäftsbeziehungen. Teamfähigkeit und professionelle bereichsübergreifende Zusammenarbeit. Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbare Qualifikation. Erfahrung im Vertrieb technischer Gebrauchs- und Investitionsgüter. Idealerweise Führungserfahrung im Direktvertrieb. Verhandlungsgeschick sowie unternehmerisches Denken und Handeln. Zielorientierte Arbeitsweise, sicheres Auftreten und ein gutes Gespür im Umgang mit unseren Kunden. Eine hohe Flexibilität und Reisebereitschaft. Werteorientierter Führungsstil. Hands-on Mentalität mit Mut Impulse zu setzen und eigene Ideen zu verfolgen. Routinierter Einsatz von MS-Office, SAP und CRM-Systemen. Eine herausfordernde Tätigkeit in einem innovativen, renommierten Familienunternehmen. Ein unternehmerisches Umfeld mit viel Gestaltungsspielraum und hoher Eigenverantwortung. Ein attraktives Entgeltsystem für Leistungsträger, die hoch hinaus wollen. Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmaßnahmen und attraktive Karrierewege. Modernste IT/Telekommunikation und einen Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung.
Zum Stellenangebot

Operations Manager (w/m/d) - Moosburg

Do. 25.11.2021
Moosburg an der Isar
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir deshalb ab sofort eine(n) Standortleiter (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung für unseren Versand- und Logistikbereich. Stellen-ID: 1559148 | Amazon DEU S3 Transport GmbHAls Leiter unseres Verteilerzentrums, bist du der Kopf unseres Teams, verantwortest aktives Qualitäts- und Performancemanagement. Dein Hauptziel ist es hierbei nicht nur dafür Sorge zu tragen, unseren Kunden die gewünschten Produkte zur Verfügung zu stellen sondern ihre Erwartungen beständig zu übertreffen! Zum einem verantwortest du hierbei den Aufbau und das Management deines Teams (Bereichs-, Schicht- und Teamleiter, Sortiermitarbeiter) sowie die Zusammenarbeit mit wichtigen externen und internen Geschäftspartnern (HR, Sales & Operations Planning, Change-Management, Transportdienstleister, Business Development und Loss Prevention sind nur einige Beispiele). Zum Anderem managest du auf administrativer Ebene die Überwachung, Steuerung und Erfüllung betrieblicher Zielvorgaben für deine Lieferstation und präsentierst deine Ergebnisse regelmäßig dem leitenden Führungsteam. Zudem steuerst du die Optimierung und kontinuierliche Weiterentwicklung von Prozessen und Abläufen an deinem Standort. In dieser Position hast du somit maßgeblich Einfluss auf den Erfolg deines Verteilerzentrums und somit auch direkten Einfluss auf das Einkaufserlebnis unserer regionalen Kunden. Du hast einen Bachelorabschluss, vorzugsweise im Bereich Logistik, BWL, VWL, o.ä. Qualifikation Du verfügst über exzellente Erfahrung in einer Teamleitungsfunktion, ideallerweise im Bereich Logistik Du bist stolz auf deinen exzellenten Fähigkeiten im Bereich Stakeholdermanagement Dich zeichnet ein guter Geschäftssinn aus, welcher sich in erfolgreich quantifizierbaren Ergebnissen und fundierter Projektmanagementerfahrung widerspiegelt Du bist stolz auf deine nachweisbar hervorstechenden Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten, die du in einem agilen Umfeld aufzeigen konntest Du verfügst über exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch als auch Englisch Du besitzt hervorragende MS Excel Kenntnisse, welche es dir ermöglichen selbstständig Datenanalysen, -extrahierung und -manipulation zu fahren Durch deine unternehmerische Denkweise strebst du stetig danach Produktions- und Prozessoptimierung voranzutreiben sowie Effizienzsteigerungen und Veränderungen umzusetzen Bevorzugte Qualifikationen: In akuten Fällen, bist du bereit in der Nachtschicht zu unterstützen Du glänzt mit Vorkenntnissen der Lean-Techniken, wie den Kaizen- oder Six Sigma-Methoden Deine Bereitschaft überdurchschnittliches zu leisten, belohnen wir bei Amazon entsprechend. Neben einem attraktiven Gehaltspaket und Aktien, kannst du dich bei uns auch auf viele weitere Benefits wie einen Mitarbeiter Discount freuen! Aber wir haben auch noch viele immaterielle Belohnungen für dich im Angebot, wie unser Engagement dich aktiv in deiner Entwicklung zu fordern und fördern sowie ein erfrischendes fehlen starrer Hierarchien. Zudem hast du bei uns die Chance mit den klügsten Köpfen aus verschiedenen Industriebereichen zu arbeiten, deine Ideen aktiv einzubringen und somit maßgeblich unseren Erfolg voranzutreiben.
Zum Stellenangebot

(Senior) Organizational Change & Transformation Manager (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Vilsbiburg
Der Name DRÄXLMAIER steht für die Liebe zum Auto­mobil und die Begeisterung für Innovationen. Wir beliefern weltweit Premium-Fahrzeug­her­steller mit komplexen Bordnetz-Systemen, zentralen Elektrik- und Elek­tronik-Kompo­nenten, exklusivem Interieur sowie Batterie­systemen für die Elektro­mobilität. Die Kombination der Kernkompe­tenzen Interieur, Elektrik, Elektronik und Batterie­systeme macht uns einzig­artig in der Branche. Inhaber­geführt seit der Gründung 1958, gehört DRÄXLMAIER heute zu den Top 100 Automobil­zulie­ferern der Welt, beschäftigt über 75.000 Menschen und agiert an mehr als 65 Standorten in über 20 Ländern. Unser Anspruch: Premium. Unsere Produkte: Moderne Bordnetz­systeme, exklusives Fahrzeug­interieur, zukunfts­weisende Elektrik-/Elek­tronik­lösungen. Unsere Kunden: Audi, BMW, Jaguar, Land Rover, Maserati, Mercedes-Benz, MINI, Porsche, VW. (Senior) Organizational Change & Transformation Manager (m/w/d)Job ID: 62537Standort: Vilsbiburg / Nähe LandshutAnstellungsart: VollzeitVertragsart: unbefristetAls interne/r Berater/-in und Change Manager/-in sind Sie dem Bereich Organizational Develop­ment zugeordnet und nehmen eine zentrale Rolle ein in unserem globalen PLM-Transforma­tions­programm (Product Lifecycle Management) zur Neuaus­richtung und Digitali­sierung unserer Engineering-Prozesse.Sie leiten die Veränderungs- bzw. Transformationsprojekte im Rahmen unseres globalen PLM-Transformations­programmsSie planen und erstellen Change-Management-Konzepte, Stakeholder-Analysen, Change-Impact-Analysen und Road­maps; Sie begleiten aktiv die Umsetzung bzw. leiten, wo notwendig, entsprechende Handlungsfelder abSie wirken beim Aufbau und bei der Begleitung einer Change Agent Community und einer Key User Organisation mitSie führen Qualitätskontrollen durch und leiten bei Bedarf entsprechende Maßnahmen einSie konzipieren und moderieren WorkshopsSie halten sich „up-to-date” bezüglich aktueller Entwicklungen und Tools, welche Sie im Hinblick auf die Anwendbarkeit bei Dräxlmaier prüfen Abgeschlossenes Studium (z. B. Wirtschaftswissenschaften, (Wirtschafts-)Psychologie – idealerweise mit Schwerpunkt Change Management Mehrjährige Berufserfahrung in der Leitung von Veränderungs- bzw. Transformations­projekten Profundes und aktuelles Fach- und Methodenwissen im Hinblick auf Change Manage­ment & (digitale) Transforma­tionen Erfahrung im Konzipieren und Leiten von Workshops, sowohl vor Ort als auch digital Weiterbildungen und Zusatz­qualifikationen sind von Vorteil (z. B. MBA Change Management, Agile Change Manager, Business & Führungskräfte Coaching, PROSCI-Qualifikation) Professionelle Handhabung von Change Management Tools und MS-Office-Produkten Ein erforderlicher Mix aus Kommunikations-, Überzeugungs- und Durchsetzungsfähigkeit, um die Transformation auch in „raueren Gewässern“ voranzu­treiben Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Eine unbefristete Anstellung in einem erfolgreichen, global agierenden und zukunfts­gerichteten Familien­unternehmen mit über 75.000 MitarbeiternVon Anfang an Übernahme von Verantwortung mit hohem Gestaltungs­spielraumEine zentrale Rolle in einem komplexen, globalen PLM-Transformations­programm bei einem TIER1-Automobil­zuliefererDie Möglichkeit zur aktiven Umsetzung von Innovationen im UnternehmenEine breite Förderung Ihrer fachlichen und persönlichen Skills mit verschiedenen Karriere­möglichkeiten in der Fach- und ProjektlaufbahnFlexible Arbeitszeitmodelle und Homeoffice, für eine gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf
Zum Stellenangebot

Senior Accountant / Stellvertretender Abteilungsleiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Taufkirchen (Vils)
himolla als ArbeitgeberAls traditionsreiches Unternehmen denken und handeln wir langfristig und achten auf eine Unternehmenskultur, die sich an Menschen orientiert. Wir bieten unseren Mitarbeitenden ein hohes Maß an beruflicher Sicherheit und schaffen Perspektiven. Gleichzeitig bekennen wir uns zum Standort Taufkirchen/Vils, sind hier daheim, verstehen uns als einen festen Bestandteil der Gesellschaft und engagieren uns an vielen Stellen.Werden auch Sie Teil einer Erfolgsgeschichte und starten Sie mit uns durch. Freuen Sie sich auf ein angenehmes Arbeitsklima und zusätzliche freiwillige soziale Leistungen.Die Firmengruppe himolla zählt heute zu den größten Unternehmen im weltweiten Markt der Funktionsmöbel. Mehr als 3.000 Mitarbeitende setzen sich für die himolla Gruppe erfolgreich, ambitioniert und kompetent ein.Der Bereich FINANZBUCHHALTUNG sucht ab sofort einenSenior Accountant / Stellvertretenden Abteilungsleiter Finanzbuchhaltung (m/w/d).Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB sowie Mitarbeit an den monatlichen und jährlichen KonzernabschlüssenEigenverantwortliche Betreuung der konzernverbundenen AuslandsstandorteÜberwachung, Planung und Kontrolle weiterer finanziellen Aktivitäten wie z. B. Währungssicherungen, dem Cashflow und LiquiditätsplänenUnterstützung bei funktions- und bereichsübergreifenden Projekten zur Prozessoptimierung und Implementierung neuer technischer Lösungen, wie in etwa der Einführung eines ERP-SystemsStellvertretung der FinanzleitungAbgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) oder kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d)Mehrjährige stellenrelevante BerufserfahrungGute Kenntnisse im Handels- und SteuerrechtKonsolidierungserfahrung vorteilhaftSelbständige und strukturierte Arbeitsweise, analytische Fähigkeiten und hohe ZahlenaffinitätKommunikationsstärke, Teamfähigkeit sowie ein hohes VerantwortungsbewusstseinNeben einer abwechslungsreichen Tätigkeit in einem qualifizierten, hoch motivierten Team bieten wir Ihnen einen zukunftssicheren Arbeitsplatz und umfangreiche Sozialleistungen. Einzelheiten dazu finden Sie auf unserer Firmenhomepage unter: www.himolla.com.
Zum Stellenangebot

Teamleiter (w/m/d) Disposition

Do. 25.11.2021
Wang, Isar
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Dabei realisiert die Rhenus Automotive nachhaltig und mit Leidenschaft den gesamten Wertschöpfungsprozess der Automobilherstellung, wie zum Beispiel die Versorgung der Fahrzeugproduktionen oder die Übernahme komplexer Montagetätigkeiten. Teamleiter (w/m/d) Disposition Werden Sie Teil unseres stetig wachsenden Teams am Montagestandort in Wang und verstärken Sie uns im Bereich Disposition. Gemeinsam mit Ihrem Team treiben Sie die Disposition von nationalen und internationalen Verkehren (Inbound) bei uns im Betrieb voran und tragen so zur reibungslosen Lagerung und Produktionsversorgung vor Ort bei. In Ihrer Rolle Sie sind erster Ansprechpartner, intern und gegenüber dem Kunden, bei Fehlteilen und Abweichungen in den Logistikketten und stellen den Informationsfluss zwischen den Abteilungen sicher. Mit Ihrem Team verantworten Sie die termingerechte Wareneingangsplanung und Zeitfenstersteuerung der gesamten Transporte und halten hierbei auch die Kosten im Auge. Sie übernehmen eigenständig die Koordination, Lieferverfolgung und Kontrolle von Warenein- und -ausgängen sowie die Dokumentation und Buchung von Lieferdaten. Die Vernetzung der IT-Systeme und das Zusammenspiel mit der Fertigung behalten Sie stes im Blick. Darüber hinaus veranlassen Sie die notwendigen Dokumente für den Transport wie Zoll, Ladelisten und Transportaufträge. Ihre Basis bildet ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Logistik oder eine kaufmännische Ausbildung in diesem Bereich sowie langjährige Berufserfahrung. Eine abgeschlossene Weiterbildung zum Thema Zollabwicklung, Gefahrgut und Luftfracht wäre wünschenswert Sie beherrschen Englisch in Wort und Schrift und verfügen über sehr gute EDV-Kenntnisse im Umgang mit den gängigen Systemen. Darüber hinaus punkten Sie bei uns mit Ihrer Teamfähigkeit sowie der nötigen Flexibilität und Belastbarkeit. Schlussendlich punkten Sie durch Ihr Kommunikationstalent und Ihre aufgeschlossene und zuverlässige Persönlichkeit, die tägliche Herausforderungen mit organisatorischem Geschick meistert. Familiärer Zusammenhalt Flache Hierarchien Individuelle Weiterentwicklung Kurze Entscheidungswege Tolles Team Weiterbildung
Zum Stellenangebot

Operativer Leiter (w/m/d) Automotive

Do. 25.11.2021
Wang, Isar
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Dabei realisiert die Rhenus Automotive nachhaltig und mit Leidenschaft den gesamten Wertschöpfungsprozess der Automobilherstellung, wie zum Beispiel die Versorgung der Fahrzeugproduktionen oder die Übernahme komplexer Montagetätigkeiten. Operativer Leiter (w/m/d) Automotive Unser Montagestandort in Wang wächst weiter, werden auch Sie ein Teil unseres Teams. In Ihrer Rolle tauchen Sie dabei tief in unser kaufmännisches und operatives Business ein. Von Tag eins an übernehmen Sie dabei Verantwortung und gemeinsam mit Ihnen setzen wir unsere Logistikprojekte effizient und erfolgreich um. Mit Ihrem Know-How und Ihren Führungsqualitäten stellen Sie stets sicher, dass Kundenvorgaben eingehalten und Zielvorgaben erreicht werden.. Sie führen und koordinieren den gesamten operativen mehrschichtigen Bereich Produktion und Logistik. Als Bindeglied fungieren Sie zwischen der Niederlassungsleitung, den Fachabteilungen und den operativen Führungskräften am Standort. Kompetent analysieren Sie Optimierungspotenziale und begleiten Veränderungsprozesse vor Ort - dazu führen Sie Methoden des Lean Managements ein und verantworten die nachhaltige Umsetzung. Sie motivieren Ihre MitarbeiterInnen und sorgen dadurch für eine stetige Weiterentwicklung der Niederlassung. Die konsequente Einhaltung der Arbeitssicherheit und die Unterstützung der etablierten Managementsysteme (Qualität, Umwelt, Energie) fällt in Ihren Verantwortungsbereich. Ihre Basis bildet eine Fachausbildung und/oder ein Studium im Bereich Logistik oder eine vergleichbare Qualifikation. Dazu konnten Sie bereits langjährige Berufspraxis und erste Führungserfahrungen in einer operativen Leitungsfunktion sammeln, idealerweise im Automotive-Logistik Umfeld. Zudem verfügen Sie über sehr gute logistische und fertigungstechnische Prozesskenntnisse und Planungserfahrungen. Sie punkten nicht nur mit sehr gutem Englisch, sondern auch mit routinierten MS-Office Kenntnissen und Erfahrung mit PPS-Systemen. Als Führungspersönlichkeit sind Sie flexibel und durchsetzungsstark, treten verbindlich auf und agieren stets mit großem Verantwortungsbewusstsein und Kommunikationsgeschick. Familiärer Zusammenhalt Flache Hierarchien Individuelle Weiterentwicklung Kurze Entscheidungswege Tolles Team Weiterbildung
Zum Stellenangebot

Elektroniker / Elektriker für Teamleitung (m/w/d)

Mi. 24.11.2021
Lorch (Württemberg), Dresden, Amberg, Oberpfalz, Erlangen, Landshut, Isar, Straubing, Schwabach
Wenn Du gerne im Team unterwegs bist, Dir Sicherheit am Herzen liegt, Du gerne gewissenhaft arbeitest und bereit bist Verantwortung zu übernehmen, dann ist OMS ein spannender Arbeitgeber für Dich. Das ist OMS Prüfservice GmbH OMS ist Dienstleister für die elektrische Sicherheitsprüfungen. Die Vision ist es Deutschland Arbeitsplätze sicherer zu machen. Dabei legen wir großen Wert auf Agilität, Qualität und Innovation, um Mitarbeitern und Kunden eine sichere Perspektive bieten zu können. Die Auszeichnung Great Place to Work 2019 bestätigen die Wertschätzung unserer Mitarbeiter und positive Entwicklung von OMS Prüfservice GmbH. Werde auch Du Teil des Teams – Bereits ca. 300 Prüftechniker teilen diese Vision und geben jeden Tag ihr Bestes, um die Sicherheit an Deutschlands Arbeitsplätzen zu gewährleisten. Du übernimmst die Verantwortung für ein Team aus Prüftechnikern Du übernimmst die Prüfungen von ortsveränderlichen und ortsfesten Geräten Du koordinierst eigenständig die Prüfabläufe beim Kunden vor Ort Du erfasst, protokollierst und bewertest die Messergebnisse Du erstellst individuelle Prüfkonzepte für unsere Kunden Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker/ Elektroniker, Mechatroniker oder Radio- und Fernsehtechniker Du bist freundlich und trittst gerne mit Kunden in Kontakt Du arbeitest gerne im Team und bist bereit Verantwortung zu übernehmen Du bist gewissenhaft, lösungsorientiert und Ehrlichkeit ist Dir wichtig Du bist gerne unterwegs und bereit Neues zu lernen Du hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ein Great Place to Work® Entwicklung zum Fachexperten für elektrische Sicherheit in Unternehmen Interne Trainings und Angebote zur persönlichen Weiterentwicklung Respektvolle Du-Kultur Regionales Einsatzgebiet / kein Bereitschaftsdienst Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen 24-Stunden-Unfallversicherung für alle Mitarbeiter privat und dienstlich Corporate Benefits Job-Rad / Job-Car Moderne Arbeitsplatzausstattung Moderner Fuhrpark mit maximaler Sicherheitsausstattung Jeden Tag kostenlos frisches Obst aus der Region und guten Kaffee
Zum Stellenangebot

Industrial Engineer (m/w/d) als Leiter Montageplanung

Mi. 24.11.2021
Moosburg an der Isar
Als Führungskraft spielen Sie bei Jungheinrich in der höchsten Liga der Intralogistik mit, schließlich gehören wir weltweit zu den Champions der Branche. Wer bei uns gefragt ist? Mutige Macher, die Spaß an strategischen Themenstellungen haben und als empathische Führungskraft ihr Team entwickeln. Was Sie bei uns erwartet: ein offenes, vertrauensvolles Klima, spezifische Schulungsprogramme sowie die Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln – auch international. So können Sie bei uns auf lange Sicht fachlich und persönlich gewinnen. Für unseren Standort Moosburg an der Isar suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Industrial Engineer / Wirtschaftsingenieur (m/w/d) als Leiter Montageplanung. Führung und Weiterentwicklung des Teams Montageplanung Serie innerhalb der Abteilung Industrial Engieering Betreuung und Optimierung von Montageprozessen im Serienbetrieb Verantwortung für Prozessanalyse und -planung im Rahmen der Optimierung von Produktionsabläufen Leitung und Koordination von Projekten Definition, Realisierung und Verbesserung von Prozessen und Technologien Sicherstellung der Industrialisierung von Standards und Produkten in Abstimmung mit Schnittstellen Betriebswirtschaftliche Bewertung von Entscheidungen und Investitionen Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Technik oder Wirtschaftsingenieurwesen Langjährige operative Erfahrung im Bereich Industrial Engineering in einem produzierenden Unternehmen Erste Führungserfahrung in einer vergleichbaren Funktion von Vorteil Umfassende Methodenkenntnis und Praxiserfahrung in den Bereichen Lean Management, Shopfloor Management und MTM Konzeptionelle Fähigkeiten, strukturierter Arbeitsstil und sehr gute Selbstorganisation Verbindliches Auftreten und gute Menschenkenntnis  Organisationstalent sowie hohe Kommunikations- und Konfliktfähigkeit 30 Tage Urlaub Attraktive Vergütung Flexible Arbeits­zeiten Mitarbeiter­angebote Spannende Aufgaben
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: