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Leitung: 71 Jobs in Gelmer

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 15
  • Verkauf und Handel 15
  • Gesundheit & Soziale Dienste 6
  • Sonstige Dienstleistungen 6
  • Transport & Logistik 6
  • Maschinen- und Anlagenbau 5
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 5
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 3
  • Elektrotechnik 3
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 3
  • Bildung & Training 3
  • It & Internet 3
  • Immobilien 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Bekleidung & Lederwaren 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Textilien 2
  • Versicherungen 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 71
  • Mit Personalverantwortung 54
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 71
  • Home Office 5
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 68
  • Befristeter Vertrag 2
  • Franchise 1
Leitung

Warenhausleiter/Filialleiter (d/m/w)

Fr. 18.09.2020
Münster, Westfalen
Wir bei Manufactum sind Entdecker und Gestalter. Seit 1987 suchen und finden wir Dinge für den täglichen Gebrauch. Produkte, die hohen Ansprüchen genügen, die überraschen, die alte Ideen erhalten und neue voranbringen. Diese Produkte teilen wir mit unseren Kunden – online wie offline, in unseren Warenhäusern, via Katalog und im Internet. Seit 2008 gehört Manufactum zur Otto Gruppe und genießt innerhalb des Konzerns ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Gestaltungsfreiheit.   Für unser Manufactum Warenhaus in Münster suchen wir einen Warenhausleiter/Filialleiter (d/m/w) Arbeitsort: Münster Arkaden (Ludgeristraße 100, 48143 Münster) Start: Ab sofort Beschäftigungsart: Vollzeit Leitung unseres Warenhauses und Führung eines Teams von ca. 8-10 Mitarbeitern Planung und Steuerung der Geschäftsabläufe sowie der betriebs-/warenwirtschaftlichen Kennzahlen verkaufsstarke Inszenierung und kontinuierliche Optimierung des gesamten Sortiments Überwachung der ordnungsgemäßen Warenversorgung und Bestandsführung Weiterentwicklung der Mitarbeiter für eine hohe Flächenpräsenz, ein kundenfreundliches Auftreten und positives Gesamterscheinungsbild im Sinne der Unternehmensphilosophie Mitwirkung bei Werbeaktivitäten zur Kundenbindung und Erschließung neuer Kundensegmente aktive Vernetzung und Kontaktpflege zu Partnern der lokalen Wirtschaft enge Kooperation und Informationsaustausch mit der Zentrale in Waltrop (bei Dortmund) erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mehrjährige Erfahrung in einer Führungsposition innerhalb des Einzelhandels (Warenhaus-/Filialleiter, Store Manager, etc.)  Anwendungssicherheit bei MS-Office Produkten und Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen (vorzugsweise SAP) sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift unternehmerisches Denken mit hoher Ergebnis-/Zielorientierung und der Bereitschaft zur Verantwortungsübernahme spürbare Sozialkompetenz und Führungsstärke gelebte Service- und Kundenorientierung sowie Erfahrung im Umgang mit Lieferanten Bewusstsein für Werte, Stil und Inhalte von Manufactum faires Festgehalt und vielfältige Sozialleistungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Mitarbeiterrabatte, vermögenswirksame Leistungen, etc.) Tätigkeit in einer offenen und kollegialen Unternehmenskultur mit Vorbildfunktion für ein erfahrenes Team aus stellv. Warenhausleitung, Verkäufern und Lageristen das gute Gefühl, unsere Kunden mit hochwertigen Produkten zu begeistern, die zur Förderung nachhaltiger Herstellungsverfahren beitragen Sicherheit eines erfolgreichen Unternehmens mit Zugehörigkeit zur Otto-Gruppe, welche in die stetige Weiterentwicklung von Manufactum investiert angenehme Arbeitsatmosphäre in den Münster Arkaden in zentraler Lage und unmittelbarer Nähe zum historischen Prinzipalmarkt
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Teamleiter (m/w/d) Logistik

Fr. 18.09.2020
Sassenberg, Westfalen
Die Firma LMC Caravan GmbH & Co. KG im Münsterland ist ein Unternehmen der Erwin Hymer Group, einer hundertprozentigen Tochtergesellschaft von THOR Industries, dem weltweit größten Hersteller von Freizeitfahrzeugen mit 25.000 Beschäftigten. Verstärken Sie unser Logistik-Team am Standort Sassenberg (bei Münster) als Teamleiter (m/w/d) Logistik Fachliche Führung unseres Logistik-Teams, das die Materialkette in der Vormontage sowie am Band bis zum Produkt sicherstellt Materialanforderungen und -bestellungen via ERP-System (gemäß Kanban) Monitoring und Management des Stücklistenmaterials Aktives Fehlteilemanagement (CAQ), inklusive Troubleshooting und systematischer Ursachenanalyse zur Fehlervermeidung Direkter Ansprechpartner (m/w/d) für alle Materialthemen an den Bändern/Vormontagen Abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik oder eine gleichwertige Qualifikation Ausgeprägtes Verständnis für logistische Prozesse und den Materialfluss in der Fertigung Gute Anwenderkenntnisse im ERP-System abas Sehr gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel!) Staplerschein
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Leiter intelligente Messsysteme (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Münster, Westfalen
Wir sind ein führender Anbieter von digitalen, nachhaltigen Systemlösungen im Energiebereich. Unsere Produktpalette umfasst die Zählertechnik, das Mess- und Energiedatenmanagement sowie ergänzende Services. In dem sich dynamisch entwickelnden Zukunftsmarkt intelligenter Messsysteme benötigen wir personelle Verstärkung! Verstärken Sie unser Team zum nächstmöglichen Termin als Leiter intelligente Messsysteme (m/w/d) in Münster Verantwortung für die Weiterentwicklung unseres umfangreichen Technologieportfolios (Zähler, Kommunikationsmodule, Treiber, Datenpools, intelligente Messsysteme) Lieferanten- und Partnermanagement Berücksichtigung innovativer technologischer Ansätze (strategische Marktbeobachtung) Zentraler Ansprechpartner für technische Fragen in der Projektbetreuung und im Vertrieb Disziplinarische Führung des Produktmanagementteams Abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik / Informationstechnologie oder vergleichbare Qualifikation Begeisterung für die Systemlösungen einer nachhaltigen, digitalen Energieversorgung Expertise im Lieferanten- und Partnermanagement (Entwicklungsplan, Time-to Market, …) Erfahrung in Mitarbeiterführung, Motivation und Entwicklung Branchenkenntnisse im Energie- / Industriesektor sowie im internationalen Sourcing bringen Sie idealerweise mit Eine spannende Aufgabe in einem sich dynamisch entwickelnden Unternehmen wartet auf Sie. Dabei bauen Sie auf ein Team, das Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite steht. Selbstverständlich bieten wir Ihnen neben einem professionellen Arbeitsumfeld und einem guten Betriebsklima auch eine attraktive Vergütung.
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Senior Brand Manager Cheese (m/w/d)

Do. 17.09.2020
Münster, Westfalen
Unser Mandant ist die Ornua Deutschland GmbH, eine 100%ige Tochter der Ornua Gruppe mit Sitz in Dublin, dem weltweiten Vermarkter von irischen Agrarprodukten unter der Marke Kerrygold Kerrygold genießt in Deutschland hohe Sympathiewerte bei Verbrauchern und gilt als eine der beliebtesten MoPro Marken Seit Einführung als Mono-Produktmarke hat Kerrygold sich zu einer erfolgreichen Dachmarke entwickelt, die kontinuierlich werblich unterstützt wird und mittlerweile in D Umsätze von ca. 750 Mio. €. p.a. generiert Das rasante Wachstum wurde auch mitbestimmt durch die Ausweitung der Marke in das Käse Segment, Kerrygold Käse wächst seitdem kontinuierlich weiter Für die Fortführung der Wachstumsstrategie von Kerrygold im Käse Segment, suchen wir einen agilen, markenerfahrenen Senior Brand Manager Strategische und operative Markenführung für Kerrygold Käse Weiterentwicklung des Portfolios: Generierung von Insights, Konzepterstellung, Rezepturentwicklung, Design, Kommunikation, Test-Durchführung Produktmanagement entlang der value-chain: von Produkt- und Verpackungsentwicklung über Produktion bis zur Abstimmung mit Co-Packern Erarbeitung und Umsetzung des Marketingplans (4 Ps) und Mediaplänen Steuerung der Brand Activation an POS und online Steuerung der involvierten Media- und Kreativagenturen Abstimmung mit den relevanten Fachabteilungen in Dublin Führung eines Mitarbeiters Arbeiten für eine A-Marke und echte „Love Brand“ mit höchster Akzeptanz und herausragender Performance auf Verbraucherseite Internationale Einbindung, mit vielfachen Kontakten zum Headquarter in Dublin Ganzheitliche Marketingverantwortung vom Konzept bis zur Umsetzung Verantwortung für den gesamten Marketing Mix, inkl. der Planung und Umsetzung eines attraktiven Media Volumens Hohe Kreativitäts- und Gestaltungsfreiräume, ausgeprägte Eigenständigkeit Arbeiten in einem auf Nachhaltigkeit verpflichteten Konzern Entwicklungsoptionen im Rahmen von internationalen Rotationen oder auch Weiterentwicklungen in Sales Erfolgreich abgeschlossenes, betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Brand - und Produkt Management in größeren FMCG Unternehmen Fundiertes Marketing Know How und ausgeprägter Geschäftssinn Große Leidenschaft für Marken und Innovationen, Gespür für den Markt Freude am aktiven Gestalten, Treiben von Entwicklungen bis zur Umsetzung Selbständiger Arbeitsstil, hohe Selbstmotivation und Ergebnisorientierung Sicherer Umgang mit dem gängigen Mafo-Toolset, quantitativ & qualitativ verhandlungssicheres Englisch
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Bauleiter (m/w/d) Schleifzüge und Messtechnik in Direktanstellung

Do. 17.09.2020
Münster, Westfalen
Sie möchten Ihre Karriereentwicklung nicht dem Zufall überlassen? Dann gehen Sie mit uns gezielt den nächsten Schritt. Als Marktführer für Engineering und IT bringen wir seit mehr als 50 Jahren Unternehmen und Fachkräfte passgenau zusammen. Von einem unserer namhaften Kunden, einem internationalen Dienstleistungsunternehmen für die Eisenbahninfrastruktur, sind wir mit der Besetzung der Stelle Bereichsleiter (m/w/d) Schleifzüge und Messtechnik im Rahmen einer Direktvermittlung beauftragt worden.Bauleiter (m/w/d) Schleifzüge und Messtechnik in DirektanstellungEssenInnovativ und verantwortungsvoll - Ihre Aufgaben sind herausfordernd. Verantwortung für die termin-, qualitäts- und kostengerechte Ausführung der nationalen und internationalen Dienstleistungsprojekte Überwachung der Projekte hinsichtlich Qualität, Quantität und Arbeitszeiten unter Einhaltung einschlägiger Vorschriften (z. B. Umweltschutz/Arbeitssicherheit) vom Projektstart bis zur -abnahme Disziplinarische und fachliche Führung von ca. 20 Mitarbeitern, Ausbildung und Entwicklung dieser Mitarbeiter Mitwirkung beim Recruiting neuer Mitarbeiter Disposition der Mitarbeiter und Maschinen; Anlage, Prüfung und Freigabe von Betriebsaufträgen Planung und Überwachung präventiver und korrektiver Instandhaltungsmaßnahmen Vertriebsunterstützung und aktive Mitarbeit bei der Akquisition neuer Projekte Mitwirkung bei der Produktentwicklung Kompetent und vielseitig - Ihr Profil spricht für sich. Abgeschlossenes technisches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung, z. B. mit der Fachrichtung Maschinenbau, Werkstoffkunde Metall, Instandhaltung (Qualifikation als Schweißfachingenieur von Vorteil) Disziplinarische Führungserfahrung Ausgeprägte Projektmanagementkenntnisse, Kenntnisse im Contract- und Claimmanagement Vorkenntnisse im Bereich der Eisenbahninfrastruktur Analytische Kompetenz und strategische Vorgehensweise Deutschland-, europa- und gelegentlich auch weltweite Reisebereitschaft Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
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Bezirksleiter (m/w/d)

Mi. 16.09.2020
Münster, Westfalen
Die Bäckerei Büsch ist die führende Handwerksbäckerei in Nordrhein-Westfalen mit Stammsitz in Kamp-Lintfort. Als expandierendes Unternehmen versorgen wir unsere Kunden täglich mit frischem Brot, Brötchen und anderen Backwaren. Unsere Unternehmenskultur zeichnet sich durch Fröhlichkeit und den höchsten Qualitätsanspruch in allen Bereichen aus. Ein maßgeblicher Erfolgsfaktor sind unsere begeisterten und teamorientierten Mitarbeiter, die ihr Fachwissen durch regelmäßige Weiterbildungsmaßnahmen stetig ausbauen. Wir suchen für Nordrhein-Westfalen ab sofort Bezirksleiter (m/w/d) Nach Ihrer erfolgreichen Einarbeitung werden Sie die Führung eines bestehenden Verkaufsgebietes von 10 Fachgeschäften, vorrangig im Westen von NRW übernehmen und eigenverantwortlich bis zu 120 Mitarbeiter betreuen. Sie sind für die ergebnisorientierte Führung unserer Fachgeschäfte und die Umsetzung unserer Marktstrategie verantwortlich und wirken an der Erweiterung unseres Verkaufsgebietes mit. Sie verfügen über eine mehrjährige Vertriebserfahrung im Einzelhandel – vorzugsweise in der Bäckerbranche – und bringen mindestens drei Jahre Führungserfahrung mit. Ihre Sozialkompetenz wird maßgeblich durch den empathischen Umgang mit Menschen ausgedrückt. Sie haben ein ausgeprägtes kaufmännisches Gespür, übernehmen gerne Verantwortung und sind erfolgs- und leistungsorientiert. Als Organisationstalent überzeugen Sie mit einem hohen Maß an Zuverlässigkeit, Durchsetzungsvermögen und Belastbarkeit Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen, ein attraktives Gehaltssystem mit Erfolgsbeteiligung und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten. Eine intensive praxisorientierte Einarbeitung und zielgerichtete Weiterbildungsmöglichkeiten sind für uns selbstverständlich. Ihr Firmenwagen steht Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung.
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Restaurantleiter (m/w/d)

Mi. 16.09.2020
Münster, Westfalen
Wir sind eines der marktbedeutenden Möbelhandelsunternehmen. In unserer Branche zählen wir zu den großen Anbietern in Deutschland. Unsere aktive Wachstumsstrategie wird getragen von unseren kundenorientierten Mitarbeitern sowie von unserem erfolgreichen Marketing- und Vertriebskonzept. Für die weitere planvolle Unternehmensentwicklung suchen wir für die Leitung unserer Gastronomie in unseren Einrichtungshäusern Sie als Restaurantleiter (m/w/d).umfasst die verantwortliche Leitung der als Profitcenter gestalteten Restaurants mit einem Free Flow- sowie Service-Bereich. Sie leiten den Geschäftsbereich Gastronomie selbstständig und ertragsorientiert, setzen Konzepte um, kümmern sich um die betriebswirtschaftliche Steuerung und einen reibungslosen Betriebsablauf. Sie organisieren Events im Rahmen von Verkaufsförder- und Sonderveranstaltungen.über eine abgeschlossene Ausbildung zum Koch oder sind Fachkaufmann in der Gastronomie, gerne mit entsprechenden Weiterbildungen oder verfügen über vergleichbare in der Praxis erworbene Kenntnisse und Fähigkeiten. Hier sind speziell Bewerber angesprochen, die über mehrjährige Berufserfahrung in der Systemgastronomie oder Hotellerie mit Führungserfahrung verfügen.Ihnen eine anspruchsvolle, vielseitige Aufgabe mit Perspektive in einem überaus soliden Unternehmen der Einrichtungsbranche. Ihr Dienstsitz befindet sich in Nordrhein-Westfalen.
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Marktleiter (m/w/d) Großraum Münsterland/Osnabrück

Mi. 16.09.2020
Lengerich, Westfalen
Marktleiter (m/w/d) Großraum Münsterland/Osnabrück Ort: 49525 Lengerich | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 112961    Was Sie bei uns bewegen:Sie lieben es, wenn viel los ist? Wenn Übersicht und Organisationstalent gefragt sind? Dann sind Sie mittendrin, krempeln die Ärmelhoch und schmeißen den Laden? Das ist gut. Denn Ihre PENNY Filiale braucht genau so jemanden wie Sie. Jemanden, der Verantwortung übernimmt und eine Menge gleichzeitig im Griff hat: Sie sorgen dafür, dass in Ihrem Markt alles am richtigen Platz ist, und begeistern Ihre Kunden durch Qualität, Frische und Sauberkeit. Sie kennen die Wünsche Ihrer Kunden und haben immer das passende Angebot. Ihr Team führen Sie auf Augenhöhe: Sie stärken den Zusammenhalt, interessieren sich für die Menschen und fördern sie. Die Arbeitsabläufe und den Einsatz Ihres Personals steuern Sie eigenständig. Für den Erfolg Ihrer Filiale packen Sie jederzeit selbst mit an. Sie nutzen Kennzahlen, um ein gutes Ergebnis zu erreichen. Dafür haben Sie Umsatz, Inventur und Personalkosten immer im Blick. Was uns überzeugt: Ihre kaufmännische Ausbildung, am besten mit einschlägiger Berufserfahrung im Einzelhandel. Auch als Quereinsteiger, zum Beispiel mit Führungserfahrung in der (System-)Gastronomie oder gewerblicher Ausbildung in der Hotel- und Gastronomiebranche oder vergleichbar, sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre ausgesprochene Freundlichkeit gegenüber Kunden. Ihr Engagement, Ihr Verantwortungsbewusstsein und Ihr flexibler Einsatz. Ihr Talent, Menschen zu führen, sie zu motivieren und für ihre Aufgaben zu begeistern. Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik. Vorsorge- und Gesundheitsprogramme. Umfangreiches Weiterbildungsangebot. Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der REWE Group. Betriebsrat.     Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Außerdem bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir keine Fahrtkosten für Bewerbungsgespräche übernehmen.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 112961) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Stellvertretender Warenhaus-/Filialleiter (d/m/w)

Di. 15.09.2020
Münster, Westfalen
Wir bei Manufactum sind Entdecker und Gestalter. Seit 1987 suchen und finden wir Dinge für den täglichen Gebrauch. Produkte, die hohen Ansprüchen genügen, die überraschen, die alte Ideen erhalten und neue voranbringen. Diese Produkte teilen wir mit unseren Kunden – online wie offline, in unseren Warenhäusern, via Katalog und im Internet. Seit 2008 gehört Manufactum zur Otto Gruppe und genießt innerhalb des Konzerns ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Gestaltungsfreiheit. Für unser Manufactum Warenhaus in Münster suchen wir einen Stellvertretender Warenhaus-/Filialleiter (d/m/w) Start: Ab sofort Beschäftigungsart: Vollzeit aktive Unterstützung der Warenhausleitung und direkte Vertretung bei deren Abwesenheit Unterstützung bei der Weiterentwicklung und Förderung der 8 Mitarbeiter Mitverantwortung für die Personaleinsatzplanung und die Planung/Steuerung der Geschäftsabläufe und der betriebs-/warenwirtschaftlichen Kennzahlen Aktiver Verkauf und kontinuierliche Sicherstellung einer hohen Flächenpräsenz und eines kundenfreundlichen Auftretens unserer Mitarbeiter verkaufsstarke Inszenierung der Produkte und kontinuierliche Optimierung des gesamten Sortiments Überwachung der ordnungsgemäßen Warenversorgung und Bestandsführung enge Abstimmung mit der Unternehmenszentrale in Waltrop (bei Dortmund) erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mehrjährige Erfahrung in einer Führungsposition im Einzelhandel (stellv. Warenhaus-/Filialleiter, stellv. Store Manager, etc.) Anwendungssicherheit in MS-Office und Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen (vorzugsweise SAP) sehr gute Deutschkenntnisse unternehmerisches Denken, hohe Ergebnis-/Zielorientierung und Bereitschaft zur Verantwortungsübernahme spürbare Sozialkompetenz, Führungsstärke und Serviceorientierung Bewusstsein für Werte, Stil und Inhalte von Manufactum faires Festgehalt und vielfältige Sozialleistungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Mitarbeiterrabatte, vermögenswirksame Leistungen, etc.) Tätigkeit in einer offenen und kollegialen Unternehmenskultur mit Vorbildfunktion für ein erfahrenes Team das gute Gefühl, unsere Kunden mit hochwertigen Produkten zu begeistern, die zur Förderung nachhaltiger Herstellungsverfahren beitragen Sicherheit eines erfolgreichen Unternehmens mit Zugehörigkeit zur Otto-Gruppe, welche in die stetige Weiterentwicklung von Manufactum investiert angenehme Arbeitsatmosphäre in den Münster Arkaden in unmittelbarer Nähe zum historischen Prinzipalmarkt
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Head of Key Account Manager Region Nordrhein-Westfalen (m/w/d)

Di. 15.09.2020
Münster, Westfalen
Conrad erobert mit Innovationskraft und Zielstrebigkeit die Welt des Technikhandels und begeistert als Vorreiter in Sachen Technik und Elektronik die Menschen. Wir agieren kanalübergreifend und sind rund um die Uhr mit einem professionellen Onlineshop sowohl für Businesskunden als auch für Endkunden erreichbar. Unsere Technik ist für alle in unseren Filialen vor Ort erlebbar. Wir bieten Ihnen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Unternehmen eine Stelle als Head of Key Account Manager Region Nordrhein-Westfalen (m/w/d) Referenznummer 5483 Proaktive, eigenverantwortliche und zielorientierte Weiterentwicklung der Vertriebsregion Führung des regionalen Key Account Manager Teams Unterstützung und Steuerung des Ausbaus bestehender Kundenbeziehungen sowie der Gewinnung von Neukunden in der Vertriebsregion Entwicklung und Präsentation von individuellen, prozessorientierten Beschaffungslösungen für unsere Großkunden Erstellung, Umsetzung und Monitoring von Accountplänen zum Aufbau strategischer Kundenbeziehungen Berufsausbildung oder technisches Studium vorzugsweise im Elektronik- bzw. elektrotechnischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb von technischen Produkten sowie Erfahrung im Führen eines Vertriebsteams Solide betriebswirtschaftliche Kenntnisse sowie eine hohe Zielorientierung Selbstständige Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Argumentationsstärke in Deutsch und Englisch Internationalität Unser Team hält zusammen - weltweit Familienunternehmen Bei uns zählen Sie als Mensch Raum für Ideen Ihre Meinung zählt Firmenwagen Vollgas in die Zukunft
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