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Leitung: 248 Jobs in Gernsheim

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • Verkauf und Handel 46
  • Groß- & Einzelhandel 46
  • Transport & Logistik 27
  • It & Internet 23
  • Baugewerbe/-Industrie 17
  • Maschinen- und Anlagenbau 13
  • Gesundheit & Soziale Dienste 13
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 11
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 10
  • Elektrotechnik 10
  • Feinmechanik & Optik 10
  • Hotel 10
  • Gastronomie & Catering 10
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 9
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 9
  • Personaldienstleistungen 9
  • Sonstige Dienstleistungen 9
  • Immobilien 8
  • Nahrungs- & Genussmittel 6
  • Pharmaindustrie 6
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 248
  • Mit Personalverantwortung 199
  • Ohne Berufserfahrung 16
Arbeitszeit
  • Vollzeit 248
  • Home Office möglich 82
  • Teilzeit 22
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 240
  • Befristeter Vertrag 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Leitung

Senior Manager (m/w/d) Application Management und SAP Business Intelligence

Mo. 08.08.2022
Raunheim
Senior Manager (m/w/d) Application Management und SAP Business Intelligence Locations: Rhein-Main (Raunheim) Wir sind die Berater der Weltmarktführer: Hochmotivierte Experten, die sich miteinander vernetzen, um als erfolgreiches Team digitale End-to-End-Geschäftsprozesslösungen voranzutreiben. Gemeinsam stärken wir die Zukunft der beeindruckendsten Unternehmen der Welt aus Maschinen- und Anlagenbau, Automotive, Life Science, Pharma und Chemie, mit denen wir viel gemeinsam haben. Unser ausgezeichneter Ruf bei Hidden Champions öffnet Dir die Türen für anspruchsvolle Projekte mit einzigartigen Gestaltungsmöglichkeiten. Werde Teil einer der besten und verlässlichsten Beratungen und nutze vielfältige Entwicklungschancen. Als engagierter Mitarbeiter kannst Du bei uns schnell Verantwortung übernehmen und über Dich hinauswachsen. Du triffst auf Kollegen, die wirklich etwas bewegen wollen und als starkes Team zusammenhalten. cbs ist der Ort, an dem Experten bleiben wollen. Für die Standortleitung in Raunheim (Frankfurt am Main) suchen wir einen einen Senior Manager im Schwerpunkt Application Management und Business Intelligence. Fachliche und personelle Verantwortung für den Standort Raunheim Führen der internationalen Mitarbeiter im AMS  / BI an weiteren Standorten wie Zagreb und Kuala Lumpur Service Management und Kunden Management für unsere AMS Kunden Weiterentwicklung unseres Serviceangebotes im AMS und SAP BI Vertrieb von AMS / BI Leistungen Hochschulstudium, vorzugsweise in den Fachrichtungen (Wirtschafts-) Informatik, Mathematik oder Naturwissenschaften oder vergleichbare Qualifikation Umfangreiche Kenntnisse in BI auf Architektenlevel Erfahrung im Betrieb und Weiterentwicklung von SAP BI Lösungen Kenntnisse im Service Management Erste Erfahrung in Personalführung und Kundenverantwortung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Aus- und WeiterbildungSAP- und Salesforce-Zertifizierungen, Competence Center-Tage, Fachspezifische Schulungen Betriebliche GesundheitsförderungZuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Zusatzversicherungen, diverse Sportangebote EventsBeratertage, Weihnachtsfeier, Sommerfest, Teamevents, Alumni-Treffen, Jubiläumsfeiern und -reisen PrämienUmsatzbeteiligungen, Prämienzahlungen für erfolgreich abgeschlossene Projekte, Attraktive Gehaltsmodelle, Mitarbeiterempfehlungsprämien ArbeitszeitenFlexible Arbeitszeitmodelle, mobiles Arbeiten, Sabbatical, 30 Tage Urlaub AusstattungFirmenhandy (iPhone), Notebooks, Ergonomische Arbeitsplätze, Kostenlose Getränke, Gemeinschaftsräume mit Wohlfühlcharakter FirmenwagenFirmenwagen inkl. Tankkarte, Bahncard, Jobrad ZuwendungenZuschüsse für Kindergarten/Kita und außerordentliche Zuwendungen je Lebenssituation und Betriebszugehörigkeit
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Lead Software Engineer React (m/f/d)

Mo. 08.08.2022
Mannheim
The Digital Commerce division is committed to digitalization as a means of creating a networked BAUHAUS of the future. Our focus is always on the customer and we aim to create the perfect digital shopping experience. An agile working environment, innovative solutions and committed employees drive the business - and the best indication of this is the company's success: With over 270 specialist centers in 19 countries and one of the top 50 online stores in Germany, BAUHAUS is one of the most successful players in Europe. And we look forward to being even better with your help! As Lead Software Engineer React (m/f/d) in our Product Team Product Presentation, you are responsible for the technical management of your team in close cooperation with the Product Owner (m/f/d) to ensure flawless technical implementations Your challenge: Migrate the whole Frontend from current hybris-based to ReactJS (PWA) Headless CMS integration and support/contribution of Digital Design System You collaborate closely with other Tech Leads (m/f/d) to refine our tech vision and develop the architecture roadmap You support your team as mentor through mutual learning (e.g. code reviews and pair programming), while being an active developer You act as the technical liaison between our business teams, the product team and its stakeholders to improve the development and to ensure it is on track You frequently introduce innovative solution approaches and tech trends Successfully completed studies in Computer Science, (Business) Informatics or a related field At least two years of relevant work experience as Lead Engineer (m/f/d) or Technical Lead (m/f/d) with React and Typescript Ideally knowledge of Docker/Kubernetes, DevOps, TDD, API design as well as cloud infrastructure (e.g. GCP) and CI/CD (GitHub Actions) High focus on code quality, performance, maintainability and expandability Empathic teamplayer with strong people and communication skills Very good English skills, good German skills are an advantage A challenging role in a family owned business with an agile working environment, state-of-the-art technologies as well as personal and professional development opportunities Permanent employment contract and attractive remuneration A good work-life balance, the possibility of working remotely and 30 days paid vacation Attractive location in the heart of the Rhine-Neckar metropolitan region with free parking and a company restaurant Unique pension plan with attractive employer contributions Further additional benefits including asset accumulation benefits or special conditions for occupational disability insurance A day care center in close proximity to the company with family-friendly care services Shopping discounts through the BAUHAUS employee card Welcome to #TeamBAUHAUS. Click here for your online application! BAUHAUS is looking forward to receiving your application.
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Selbständiger Agenturinhaber (m/w/d) - Versicherungen und Finanzen

Mo. 08.08.2022
Miltenberg, Heppenheim (Bergstraße), Aschaffenburg, Hanau, Heilbronn (Neckar), Kitzingen
Ob Gesundheit, Altersvorsorge oder Absicherung von Hab und Gut: Als Versicherer sorgen wir dafür, dass sich Menschen bei ERGO gut aufgehoben fühlen. Damit wir in jeder Situation die richtige Lösung anbieten können, brauchen wir Talente wie Sie: Werden Sie Ihr eigener Chef – als Agenturinhaber (m/w/d) Ihre Entscheidung. Ihr Erfolg. Ihr Expertenwissen und Ihre Vertriebserfahrung, kombiniert mit der starken Marktpräsenz, den ausgezeichneten Produkten und den Online-Vertriebskanälen von ERGO: Damit überzeugen Sie den bestehenden Kundenstamm der Agentur und neue Kunden. So geht Zukunft. Für Sie. Für Ihre Kunden. Und für uns. Sie sind agierender Unternehmer Ihrer Agentur und entwickeln diese weiter Sie beraten bedarfsgerecht und vermitteln attraktive Versicherungsprodukte Sie sind Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen (IHK) oder haben eineabgeschlossene Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) (BWV/IHK) Sie haben erfolgreiche Vertriebs-/Außendiensterfahrungen Sie arbeiten sehr gerne eigenverantwortlich, engagiert und kundenorientiert Wir fördern Ihren Weg zur Übernahme einer Agentur mit einem bestens gepflegtenKundenstamm Wir stellen Ihnen eine multikanalfähige ERGO Agentur-Homepage inklusive WhatsApp-/Online-Terminbuchung und Skype zur Verfügung Wir bieten Ihnen eine faire sowie leistungsgerechte Vergütung Wir investieren in Ihre regionalen Werbemaßnahmen Unsere Spezialisten unterstützen Sie - auch beim Kunden vor Ort oder per Skype
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Teamleitung Lager (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Mannheim
Die HILGER & KERN GROUP ist seit mehr als 90 Jahren Zulieferer, Entwicklungs- und Servicepartner für Industrieunternehmen in unterschiedlichen Marktsegmenten und  beschäftigt weltweit rund 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Mit unseren Marken in den Geschäftsbereichen Dosier- und  Mischtechnik sowie Industrietechnik sind wir seit vielen Jahren ein führender Anbieter und zuverlässiger Partner für mittelständische Unternehmen als auch Global Player. Wir bieten unseren Kunden individuelle Beratung und hochwertige Technologielösungen. Unser Portfolio haben wir auf die Wachstumsbereiche unserer Branchen ausgerichtet.  Dabei stehen der wirtschaftliche Nutzen und die Stärkung der Wettbewerbsfähigkeit unserer Kunden im Vordergrund. Operative Abwicklung und Überwachung der Waren-Ein- und Ausgänge (Einlagerung & Warenversand) Führung von 2 Mitarbeitern und Betreuung eines Auszubildenden  Sendungskommissionierung Verpackung von Projekten (Anlagen) Bearbeiten von Versand- und Begleitpapieren Ständige Durchführung von Bestandskontrollen Kontinuierliche Analyse und Optimierung der internen und externen Prozessabläufe   Ausbildung als Fachkraft (m/w/d) für Lagerlogistik oder Fachlagerist bzw. vergleichbare Qualifikation Kenntnisse aus den Bereichen Logistik, Warenwirtschaft und Lagerverwaltung Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung Ausbildereignung/Ausbilderschein Organisationstalent, analytisches Denkvermögen und Zuverlässigkeit Hohes Engagement, Flexibilität und Belastbarkeit Staplerschein, Schulung Ladungssicherung nach VDI 2700a wünschenswert Das ist uns sehr wichtig Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Es erwartet Dich eine gelebte Unternehmenskultur mit offenem Dialog, Wertschätzung und kollegialem Umgang. Raum für eigenverantwortliches Arbeiten und viel Platz für Deine Ideen 38,5 Stunden-Woche und 30 Tage Urlaub Flexibles Arbeitszeitmodell/Gleitzeitregelung Individuelle Weiterbildungsangebote
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Disponent (m/w/d) Nah- und Fernverkehr für temperaturgeführte Lebensmitteltransporte

Mo. 08.08.2022
Berlin, Bremen, Hamburg, Heidelberg, Koblenz am Rhein, Köln, Mannheim
pfenning logistics ist ein inhabergeführter Kontraktlogistikdienstleister aus der Metropolregion Rhein-Neckar. Mit unseren 3.700 Mitarbeiter:innen aus 60 Nationen, verteilt auf 100 Standorte, zählen wir zu den starken Firmengruppen des deutschen Mittelstands. Wir pflegen Traditionen mit modernen Werten und gestalten als Familienunternehmen die Zukunft unserer Kolleg:innen täglich neu. Denn sie sind es, die in vielfältigen Positionen täglich zu unserem Unternehmenserfolg beitragen – ob innerhalb einer Ausbildung, als Mitarbeiter:in in der Verwaltung oder – wie Thomas und Stefan – als Disponenten.Zur Verstärkung unserer Teams im Bereich Distribution im Großraum Köln, Koblenz, Hamburg, Berlin, Bremen und Rhein-Neckar-Kreis suchen wir Sie als: Disponent (m/w/d) Nah- und Fernverkehr für temperaturgeführte Lebensmitteltransporte Sie sind für störungsfreie Disposition sowie operative Abwicklung von Kühltransporten von Lebensmittel verantwortlich Dabei sind Sie erster Ansprechpartner für unsere Kunden und unsere Kraftfahrer  Sie koordinieren den Fuhrpark in enger Abstimmung mit allen internen und externen Partnern Sie haben Führungsverantwortung für ihr Team und sind für die Einsatzplanung verantwortlich Sie überwachen die Einhaltung aller gesetzlichen Bestimmungen und stellen das Erreichen von Qualitäts- und Kostenzielen sicher Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition- und Logistikdienstleistung oder eine alternative kaufmännische Ausbildung Sie können eine Berufserfahrung in der Disposition idealerweise auch in temperaturgeführten Transporten vorweisen Die gängigen MS-Office Anwendungen beherrschen Sie sicher Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen sind Ihre Stärken Sie handeln kosten- und nutzenorientiert und bringen ein hohes Qualitätsbewusstsein mit Eine selbständige und zuverlässige Arbeitsweise sowie hohe Einsatzbereitschaft sind für Sie selbstverständlich Sie haben gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse sind bei uns willkommen Sie erwartet ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und eine betriebliche Altersvorsorge Wir unterstützen Ihre individuelle Weiterentwicklung durch ein vielfältiges Schulungs- und Trainingsangebot Zusätzlich dürfen Sie sich auf ein familiäres und persönliches Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen freuen
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Serviceleiter (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Mannheim
Dolceamaro heißt in erster Linie: wir lieben unsere Gäste. Und wir wollen, dass sie eine coole Zeit bei uns haben. Herzlichkeit gepaart mit einem hohen Qualitätsanspruch begleiten unser Tun jeden Tag von Neuem.   Wir suchen Menschen, die so denken wie wir! Wenn dich das anspricht, komm und mach mit!   Anstellungsart: VollzeitMitarbeit und Leitung des Serviceablaufs Leitung und Beaufsichtigung deines Teams Erstellung der Arbeitspläne in Abstimmung mit der GF Betreuung unserer Kundschaft  Du hast Erfahrung im Service gesammelt und ein hoher Ausstoß an Getränken und Speisen bringt dich nicht gleich aus dem Takt. Dein Anspruch an dich selbst ist hoch und deine Gäste bekommen von dir nur höchste Qualität.Ein herzliches und motiviertes Team Berufliche Fortbildungsangebote Weiterentwicklung in den eigenen Betrieben Hervorragende Bezahlung Ausreichend Freizeit für dein Privatleben
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Teamleitung Forderungsmanagement (m/w/d)

So. 07.08.2022
Mannheim
Teamleitung Forderungsmanagement (m/w/d) Die EOS Gruppe ist ein Unternehmen der OTTO Group mit mehr als 6.000 Mitarbeitenden weltweit. Als einer der führenden technologiebasierten Finanzinvestoren und Experte bei der Bearbeitung offener Forderungen verfolgen wir ein Ziel: Changing finances for the better. Diziplinarisch und fachlich leitest Du ein Team von ca. 8 Mitarbeitenden.  Aufgabe des Teams ist es, berechtigte Forderungen einzuziehen und einwandsbehaftete Forderungen serviceorientiert zu klären, um die Geschäftsbeziehung zwischen unseren Auftraggebern und deren Kunden zu erhalten. Zu unseren Auftraggebern hältst du Kontakt und sorgst dafür, dass dein Team effektiv und effizient – kurz zielorientiert arbeitet . Dein Team unterstützt du durch stetige Prozessoptimierung, Sicherstellung eines optimalen Informationsflusses, Förderung der fachlichen Expertise bei den Mitarbeitenden und Unterstützung in schwierig gelagerten Fällen mit rechtlichem Know-how. Mit einem betriebswirtschaftlichen oder juristischen Abschluss hast du schon erste Führungserfahrung sammeln können. Wir suchen eher eine Junior-Führungskraft, die sich weiter entwickeln möchte. Durch deine offene und kooperative Art kannst du sowohl mit Kunden als auch mit Mitarbeitern partnerschaftlich umgehen. Grundlegende rechtliche Kenntisse im Vertrags- und Gesellschaftsrechts sind erwünscht. Moderne Technologien und Arbeitsplatzausstattunggeförderte private AltersvorsorgePersonalrabatt bei OttoDer Mix macht´s - arbeite teilweise remoteFlexible VertrauensarbeitszeitJobrad
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Leitenden Sicherheitsingenieur/Abteilungsleiter (m/w/d)

So. 07.08.2022
Bensheim, Berlin, Essen, Ruhr, Hamburg, Hildesheim, Kiel, Leipzig, Stuttgart, Würzburg
Die STREIT GmbH ist einer der führenden sicherheitstechnischen und arbeitsmedizinischen Dienste in Deutschland. Als inhabergeführtes Familienunternehmen gründet unsere bundesweit erfolgreiche, branchenübergreifende Betreuung neben kundenspezifischen Konzepten und innovativen Lösungen auf Erfahrungen und Motivation unserer Mitarbeiter. Wir suchen ab sofort in Vollzeit in der Region (Bensheim, Berlin, Essen, Hamburg, Hildesheim, Kiel, Leipzig, Stuttgart oder Würzburg) einen Leitenden Sicherheitsingenieur/Abteilungsleiter (m/w/d)Führung und Steuerung des zweitgrößten Leistungsbereichs der Unternehmensgruppe: Strategische und operative Weiterentwicklung der Fachabteilung „Arbeitssicherheit“ Regelmäßige Abstimmung mit der Geschäftsleitung Repräsentation und Außendarstellung unserer Unternehmensgruppe Fachliche Führung des bundesweiten Teams der Sicherheitsfachkräfte und Zusammenarbeit mit der regionalen Leitung Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, z. B. Arbeitsmedizin, Software-Produkte Ermittlung und Festlegung des bundesweiten Mitarbeiterbedarfs sowie Unterstützung der Personalabteilung Leitung von Optimierungsprojekten in den Prozessen der Leistungsdokumentation Mitwirkung bei fachspezifischen Aus-, Weiter- und Fortbildungen sowie Dozententätigkeit Erstellung von Arbeits- und Einarbeitungsplänen sowie Leistungs-Controlling Tätigkeit als Fachkraft für Arbeitssicherheit in einem ausgewählten Kundenstamm: die regelmäßige Beratung und Betreuung unserer Kunden in allen Fragen der Arbeitssicherheit inkl. der Begehung von Arbeitsstätten ermitteln und beurteilen von Gesundheitsgefahren am Arbeitsplatz beraten bei der Erstellung der Gefährdungs- und Belastungsanalyse die konstruktive Mitwirkung bei der Lösungssuche sowie die Durch- und Umsetzung von Arbeitsschutzmaßnahmen die Teilnahme an ASA Sitzungen die Ursachenanalyse von Arbeitsunfällen, Erfassung und Auswertung der Ergebnisse und Vorschläge zur Verbesserung u.v.m. die vollständige sicherheitstechnische Fachkunde im Sinne des Arbeitssicherheitsgesetzes §7 (ASiG) die Fähigkeit zu eigenverantwortlichem Wirken und Führungsqualitäten die Eigenschaft Ihre Arbeitsprozesse selbstständig zu organisieren Kommunikationsstärke und eine kundenorientierte Einstellung IT-Affinität Mitarbeiter sind für uns die wertvollsten Ressourcen des Unternehmens. Deshalb bieten wir Ihnen ein abwechslungsreiches und herausforderndes Arbeitsumfeld mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung und langfristiger Sicherheit. Sie betreuen unsere Kunden von Ihrem Wohnort aus und erhalten hierzu einen Firmen-PKW.
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Bauingenieur als Bezirksleiter Oberbau im Netzbezirk Darmstadt - Odenwald (w/m/d)

So. 07.08.2022
Darmstadt, Gernsheim, Groß-Umstadt
Die Deutsche Bahn ist nicht nur einer der wichtigsten Mobilitätsdienstleister, sondern auch eines der größten Ingenieurbüros Deutschlands. Um neue Brücken, Tunnel, Bahnhöfe, Gleise und Signalanlagen zu realisieren und nachhaltig instand zu halten, arbeiten aktuell ca. 10.000 Ingenieure bei uns - längst nicht genug. Als Ingenieur bei der Deutschen Bahn kannst Du dabei etwas planen, managen oder überwachen, das bleibt: die Infrastruktur für kommende Generationen.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Bauingenieur als Bezirksleiter Oberbau im Netzbezirk Darmstadt - Odenwald für die DB Netz AG am Standort Darmstadt, Gernsheim (Schöfferstadt) oder Groß Umstadt. Deine Aufgaben: Als Bezirksleiter bist Du für die Infrastrukturanlagen im Bereich Oberbau in Deinem regionalen Betreuungsbereich verantwortlich und gewährleistest den sicheren, pünktlichen und wirtschaftlichen Schienenverkehr Du wirst von uns zum Spezialisten für das System Eisenbahn ausgebildet und führst danach Anlageninspektionen durch, bewertest und dokumentierst die Ergebnisse und leitest ggf. Folgemaßnahmen ab Ausgehend von Deiner Inspektion beauftragst Du notwendige Instandsetzungsmaßnahmen und übernimmst die Überwachung sowie die Bewertung der Leistungen von Drittanbietern Du stellst eine gute Dokumentation für alle sicher und behältst damit einen ganzheitlichen Blick auf Dein Bereich, wodurch Du die Wirtschaftlichkeit der zugewiesenen Anlagen niemals aus den Augen lässt Weiterhin bist Du für die Sicherungsüberwachung / Sicherungsplanung (Eigensicherung) verantwortlich Du wirst in einer dreijährigen Weiterbildung zum Bezirksleiter qualifiziert, anschließend übernimmst Du die fachliche und disziplinarische Leitung der Mitarbeiter des zugewiesenen Bezirkes Dein Profil: Fundament Deines Erfolges bildet ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen Idealerweise besitzt Du die Funktionsausbildung zum Bauüberwacher Bahn oder bist bereit, diese im Rahmen unserer Qualifizierung zu erwerben, so dass Du begleitet in die verantwortungsvollen Aufgaben hineinwachsen kannst Du bist bereit Dir die umfangreichen Kenntnisse im bahnspezifischen Oberbau anzueignen Zudem bist Du gut darin, Deinen Standpunkt zu kommunizieren, ohne dabei die Bedürfnisse anderer aus den Augen zu verlieren Für den Teamerfolg setzt Du Dich ein: Du kannst Ziele definieren und arbeitest organisiert und selbstständig daran diese zu erreichen Du besitzt einen Führerschein Klasse B sowie die Tauglichkeit zum Arbeiten im Gleisbereich (wird durch einen Betriebsarzt überprüft) Der sichere Umgang mit gängigen EDV-Anwendungen und die Bereitschaft zur Einarbeitung in SAP R/3 Netz runden Dein Profil ab Benefits: Du erhältst bis zu 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen für Deine Freunde und Familie. Du profitierst von Vergünstigungen in den Bereichen Shopping, Freizeitwelt, Reisen und Bahnangebote. Die monatlich wechselnden Angebote beinhalten z.B. Mobilfunkverträge, Versicherungen, Stromtarife, Vergünstigungen bei Hotelketten, Mode und Lifestyle. Faszinierende Projekte und Aufgaben bei einer der vielfältigsten Arbeitgeberinnen des Landes fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift.
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Stellvertretende Leitung OP-Pflege (m/w/d)

Sa. 06.08.2022
Lorsch, Hessen
Die Schön Klinik Lorsch befindet sich in der Rhein-Main-Neckar Metropolregion direkt an der hessischen Bergstraße (30 km nach Heidelberg und Mannheim, 50 km nach Frankfurt). Die Gegend rund um Lorsch trumpft mit viel Grün und üppiger Natur auf, beispielsweise mit dem Pfälzer Wald und dem Geo-Naturpark Bergstraße-Odenwald. Sicheres Instrumentieren bei orthopädischen Eingriffen (Endoprothetik, Wirbelsäulen- und Schulterchirurgie sowie Sporttraumatologie) Organisation und Sicherstellung eines optimalen OP-Tagesablaufes Durchführung der Dienst- und Urlaubsplanung sowie Sicherstellung eines qualifikationsbezogenen und effizienten Personaleinsatzes in Zusammenarbeit mit der Fachbereichsleitung Funktionsdienst Mitarbeiterführung und -motivation Mitwirkung bei der Entwicklung, Optimierung und Kontrolle von Arbeitsprozessen und Standards Steuerung und Mitgestaltung der pflegerischen Qualität Entwicklung und Verbesserung interdisziplinärer Prozesse sowie Koordination der Schnittstellen zu angrenzenden Abteilungen Planung und Organisation der Einarbeitung von neuen Mitarbeitern Überwachung der Einhaltung von Arbeitsschutz- und Hygienevorschriften Durchführung von Schulungen und Ermittlung von Schulungsbedarf Überwachung und Steuerung von Material- und Logistikabläufen in der Ver- und Entsorgung Teilnahme am Rufbereitschaftsdienst Abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Gesundheits- und Krankenpfleger/in oder Ausbildung zum/zur Operationstechnischen Assistenten/in (OTA) Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in der OP-Pflege Erste Führungserfahrung Sehr strukturierte Arbeitsweise und ausgeprägtes Organisationsgeschick Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein sowie hohe Qualitätsorientierung Einfühlungsvermögen im Umgang mit Patienten, Angehörigen und Mitarbeitern Kooperationsbereitschaft und berufsgruppenübergreifendes Denken und Handeln Betriebswirtschaftliche Denkweise Eigenverantwortliches Arbeiten mit Gestaltungsfreiraum Teamorientierte und kollegiale Arbeitsatmosphäre Abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet Innovatives und hochprofessionelles Umfeld in einer nach DIN EN ISO 9001:2015 zertifizierten Klinik und Endoprothetikzentrum der Maximalversorgung „Schön Privat“-Versicherung mit Wahlarztbehandlung und Unterbringung auf der Komfortstation für Sie und Ihre direkten Familienangehörigen Günstige private Zusatzversicherung für Sie und Ihre direkten Familienangehörigen Vergünstigte Mitgliedschaft bei zahlreichen Sporteinrichtungen Fahrradleasing durch CompanyBike Preisnachlässe bei vielen Unternehmen über Corporate Benefits 30 Tage Erholungsurlaub im Jahr
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