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Leitung: 58 Jobs in Geroldsau

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • Gastronomie & Catering 14
  • Hotel 14
  • Baugewerbe/-Industrie 6
  • Elektrotechnik 6
  • Feinmechanik & Optik 6
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 5
  • Maschinen- und Anlagenbau 5
  • Transport & Logistik 5
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Metallindustrie 4
  • Verkauf und Handel 4
  • Holz- und Möbelindustrie 2
  • It & Internet 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Forst- und Fischwirtschaft 1
  • Freizeit 1
  • Gartenbau 1
  • Kultur & Sport 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 56
  • Mit Personalverantwortung 50
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 56
  • Home Office möglich 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 56
Leitung

Souschef (m/w/d) Restaurant Köhlerstube

Do. 21.10.2021
Baiersbronn
Kulinarik und Hotellerie von Weltrang – verbunden mit einzigartigen Entwicklungsmöglichkeiten unserer Mitarbeiter – dafür steht die familiengeführte Traube Tonbach im traumhaft schönen Schwarzwald. Egal, wo Sie beruflich stehen: Bei uns erlernen und erleben Sie unsere Idee von herausragender Gastlichkeit oder Sie leisten als Profi einen wichtigen Beitrag zu unserem exzellenten Ruf. Eine sehr familiäre Atmosphäre und ein starker Teamspirit prägen unser Miteinander, mit dem wir auch die höchsten Anforderungen des Sterne-Niveaus täglich und leidenschaftlich meistern. Das gilt auch für die aktuelle Situation: Trotz unseres verlorenen Stammhauses, das wir gerade neu aufbauen, werden alle Restaurants weitergeführt! Nutzen Sie Ihre Chance und schaffen Sie gemeinsam mit uns Großes – wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Anstellungsart: Vollzeit ... ist es, den Küchenchef im Tagesgeschäft zu unterstützen sowie ihn in dessen Abwesenheit zu vertreten. ... umfasst das Führen und das selbständige Organisieren eines Postens zur Vorbereitung, Herstellung und Zubereitung der angebotenen Speisen unter Berücksichtigung alle Hygiene- und Lebensmittelvorschriften nach dem HACCP-Konzept. ... besteht darin, ihr Fachwissen an andere Kolleginnen, Kollegen und Auszubildende weiterzugeben und diese anzulernen. ... bringen eine abgeschlossene Berufsausbildung als Koch oder eine vergleichbare Ausbildung mit und können Berufserfahrung, idealerweise in der gehobenen Gastronomie, vorweisen. ... haben bereits einen Posten geleitet und den Küchenchef bei der Planung aller Abläufe im Tagesgeschäft unterstützt. ... zeigen viel Freude am Kochen und im Umgang mit Lebensmitteln, besitzen sehr gute Produktkenntnisse und haben einen Blick für liebevolle Details. ... zeichnen sich durch ein hohes Qualitätsbewusstsein sowie durch eine kostenbewusste Arbeitsweise aus. ... sind verantwortungsbewusst, teamfähig und bereit ständig hinzu zu lernen. ... haben eine vorbildliche Arbeitseinstellung und leben dies anderen Kollegen und Auszubildenden vor. Flexibilität, gute Umgangsformen und Zuverlässigkeit runden ihr Profil ab.
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Restaurantleiter (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Baiersbronn
Die Traditionshäuser Hotel Rose und das historische Panoramahotel Berghof liegen im Zentrum von Baiersbronn – bekannt als landschaftlich einmaliges Wanderparadies und eine der beliebtesten Erholungsregionen Deutschlands. Beide Hotels und ihre gastronomischen Einrichtungen bestechen mit urigem Schwarzwälder Charme, einer einmaligen Aussicht über den Ort sowie großzügig gestalteten Bade- und Wellnessbereichen und bieten ihren Gästen kulinarische Gaumenfreuden aus feiner regionaler Küche.   Nach einem Betreiberwechsel suchen wir nun Unterstützung für die Neuausrichtung und Gestaltung der Hotelrestaurants. Hierbei ist keineswegs eine Anstellung auf Zeit angedacht, sondern wir wünschen uns eine langjährige Zusammenarbeit, um das gastronomische Angebot beider Häuser langfristig zu etablieren. Anstellungsart: Vollzeit Sie überwachen Arbeitsstandards und stellen eine produktive Arbeitsweise in beiden Restaurants sicher.  Die Begrüßung der Gäste, deren Platzierung gehören ebenso zu Ihrem Aufgabengebiet wie das Sicherstellen der Einhaltung geltender Hygieneschutzmaßnahmen. Als erster Ansprechpartner für unsere Gäste kümmern Sie sich sorgfältig um deren Wünsche, Anliegen und bearbeiten Reklamationen. Sie sind stets auf dem Laufenden, was die gesetzlichen Neuerungen in Bezug auf Corona angeht und setzen nötige Maßnahmen entsprechend um. Einschlägige Service-Erfahrung mit. Mit den gängigen Abläufen zwischen Restaurant, Back Office und Küche sind Sie bestens vertraut. Als Teamplayer sind Sie stets darauf bedacht, an allen Fronten ein höchstmögliches Service-Niveau zu gewährleisten und unterstützen dabei Ihre Teams auch operativ, wo Sie nur können. Sie bringen das nötige Fingerspitzengefühl und Einfühlungsvermögen mit, ob in Sachen Mitarbeiterführung oder Beschwerde-Management. Sie sind ein Gastgeber aus Leidenschaft, der mit Organisationstalent, wirtschaftlichem Denken und einer proaktiven Arbeitsweise überzeugt.
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Leiter Logistik (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Karlsbad
DEKO-LIGHT ein junges und schnell wachsendes Unternehmen im Bereich Beleuchtungstechnik mit besonderem Schwerpunkt auf modernster LED Technologie. Als führender Partner für den Fachhandel und das Elektrohandwerk überzeugen wir unsere Kunden mit einer breiten Produktpalette, innovativen Produkten mit einem hohen Anspruch an Design und Qualität sowie einem exzellenten Kundenservice. Unser Team besteht aus rund 60 Mitarbeitern, die alle eines gemeinsam haben: die Leidenschaft für Licht! Seit 2015 gehören wir dem Würth-Konzern an. Sicherstellung der termingerechten Belieferung unsere Kunden im In- und Ausland Steuerung der operativen Prozesse Wareneingang, Wareneinlagerung, Kommissionierung, Verpackung, Versand und Retourenabwicklung Kontinuierliche Optimierung der Prozesse und Weiterentwicklung des Bereichs Kommunikation und Abstimmung mit den Schnittstellen innerhalb des Unternehmens Koordination und Steuerung der externen Dienstleister Fachliche und disziplinarische Führung des Logistikteams von rd. 10 Mitarbeitern Abgeschlossene Berufsausbildung mit weiterführender Ausbildung zum Logistikmeister, abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Logistik oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung sowie erste Führungserfahrung in einem vergleichbaren Tätigkeitsbereich Fundierte Kenntnisse in der Abwicklung von Exportsendungen schnelle Auffassungsgabe, analytisches Denkvermögen und sehr gutes Prozessverständnis Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Eigeninitiative Hohes Kommunikationsvermögen und ausgeprägte Hands-on-Mentalität
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Stellvertretender Teamleiter Teigwarenproduktion (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Achern (Baden)
Zusatzinformation – Scheck, In-Einkaufs-Center Achern: Das Familienunternehmen Scheck-In betreibt selbstständig insgesamt sechzehn prämierte Lebensmittelmärkte von Achern bis Offenbach am Main mit über 2.000 Mitarbeitern. Geschäftsführer und Inhaber sind Adolf Scheck, Margarete Scheck, Susanne Scheck-Reitz und Christoph-Scheck-Berger. Sprecherin der Unternehmerfamilie sowie Mitglied des Vorstandes der Edeka Südwest ist Susanne Scheck-Reitz. Weitere Informationen unter: www.scheck-in-center.de Anstellungsart: VollzeitDas primäre Stellenziel besteht in der Herstellung von kreativen, hochwertigen, zeitgemäßen und trendigen gefüllten und ungefüllten Teigwaren für die Scheck-in Gruppe. Die Einhaltung der HACCP-Vorschriften und kostenorientiertes Arbeiten sind für Sie selbstverständlich. Sie tragen Verantwortung für die Organisation und Kostenkontrolle der Teigwarenproduktion, Führung und Schulung Ihrer Mitarbeiter*innen. Fachkraft für Lebensmitteltechik/Koch/Bäcker (m/w/d) mit abgeschlossener Berufsausbildung oder langjährige Praxiserfahrung in diesem Bereich mindestens 2 Jahre Berifserfahrung in vergleichbarer Position Geschick im Umsetzen von standardisierten Rezepten und Prozessen Erfahrung und Geschick im Umgang mit großen Küchenmaschinen und auseinandergeschraubten Teilen Selbstständiges Arbeiten, flexibel, belastbar, äußerst zuverlässig und teamfähig Teamorientierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Grundkenntnisse in Word und Excel Spannende, interessante Aufgaben in einem modernen Lebensmittel-Produktionsbetrieb. Eine interessante, abwechslungsreiche Arbeit. Ein tolles und motiviertes Team. Ein angenehemes Arbeitsklima. Zukunftsweisende Karrieremöglichkeiten. Familienfreundliche Arbeitszeiten. Feiertage und Sonntage frei. Angemessene Vergütung.  
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Souschef (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Ettlingen
 Herzlich Willkommen inEttlingen!  Hartmaiers Villa Watthalden, bietet Gastronomie zum Wohlfühlen  mit einem eleganten Restaurant, einem mediterranen Bistro  und stilvoll restaurierten Banketträumlichkeiten.  Anstellungsart: Vollzeit  Führen des Saucier-Posten.  Vetretung des Küchenchefs.  Unterstützung bei Dienstplan & Mitarbeiterplanung.  Unterstützung bei der Gestaltung der á la carte - Speisekarte sowie Feierlichkeiten & Caterings.  Abwicklung von Bestellungen und deren Kontrolle.  Umsetzung unserer Standards nach HACCP. Sie haben eine erfolgreiche abgeschlossene Kochausbildung und besitzt ein umfassendes fachliches Know How in der Gastronomie. Sie konnten idealerweise bereits Erfahrung in der gehobenen Gastronomie sammeln und waren bereits als Chef de Partie oder auch Souschef in anderen Unternehmen tätig. Sie verstehen es Ihre Mitarbeiter auch in stressigen Situationen zu führen, zu Motivieren und Ihnen die Freude an der Arbeit zu vermitteln. Sie verfügen über ein hohes Maß an Qualitäts- und Kostenbewusstsein, sind kreativ und bringen sich mit Ihren eigenen Ideen gerne mit ein. Kochen ist Ihe Berufung – und diese leben Sie mit voller Leidenschaft und Zielstrebigkeit. Sie sind eine kommunikative, freundliche, fachlich versierte Persönlichkeit mit sicherem Auftreten und überzeugen durch Ihre ausgezeichneten Umgangsformen und ausgeprägte Gäste- und Serviceorientierung. Es reizt Sie, die Herausforderung anzunehmen und in einem etablierten Betrieb auf hohem Niveau zu arbeiten. Ihre Persönlichkeit und Ihr Charakter sind für uns das Wichtigste! Auch wenn Sie vielleicht nicht jeden einzelnen Punkt unserer Stellenbeschreibung erfüllen, würden wir uns dennoch sehr freuen von Ihnen zu hören und Sie gerne kennenlernen.   Ein seit Jahrzehnten bestehendes Familienunternehmen, welches sich durch jahrelange Erfahrung in der Gastronomie, ein hohes Maß an Wissen angeeignet hat, welches wir an unsere Mitarbeiter gerne weitergeben. Ein Leidenschaftliches Team, das durch sein offenes und herzliches Auftreten dazu beiträgt, dass sich unsere Gäste und Mitarbeiter in der Villa Watthalden wohlfühlen. Raum zur persönlichen und beruflichen Entwicklung und das Einbringen eigener Ideen. Einen abwechslungsreichen und kreativen Arbeitsplatz. Bezahlte Weiterbildungsmaßnahmen. Übertarifliche, Leistungsorientierte faire Bezahlung und Beteiligung am Trinkgeld. Weihnachts- und Urlaubsgeld. Zuschläge für feiertags, sonntags & nachts. Betriebliche Altersvorsorge. 40 Stunden-Woche/5-Tage Woche. Dienstags Ruhetag. Kostenlose Verpflegung (3 Mahlzeiten, Kaffee, Wasser und Säfte). Jährlicher Mitarbeiterausflug innerhalb Europas. Heiligabend und 01. Januar geschlossen. Ein familiärer und persönlicher Umgang. Jeder einzelne zählt. Hilfe bei der Suche nach der eigenen Wohnung.
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Kaufmännischer Leiter (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Baden-Baden
Unser Mandant fertigt mit hoher Innovationskraft und starker Technologiekompetenz anspruchsvolle Bauteile und Leichtbaulösungen für unterschiedliche Branchen. Das wirtschaftlich erfolgreiche Unternehmen, das mehrere hundert Mitarbeitende beschäftigt, engagiert sich aktiv im Bereich der Nachhaltigkeit, um Ressourceneinsatz zu minimieren sowie Schadstoffe zu reduzieren. Auf Grund einer altersbedingten Nachfolgeregelung sind wir für unseren Mandanten, mit Sitz im südlichen Baden-Württemberg, auf der Suche nach einer fachlich kompetenten und menschlich überzeugenden Persönlichkeit als Kaufmännischer Leiter (m/w/d) In dieser Position übernehmen Sie die Gesamtverantwortung für die Bereiche Finanzen, Controlling, HR und IT mit einem Team aus 10 Mitarbeitenden Verantwortung für alle Aufgaben und Themen im Bereich Finanzen, Controlling, HR und IT Weiterentwicklung der Organisation, Prozesse, Strukturen und Instrumente im Verantwortungsbereich Verantwortlich für die Sicherstellung der sach- und termingerechten Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse Erstellung betriebswirtschaftlicher Auswertungen und Analysen für das Reporting im Unternehmen Ansprechpartner für Banken, Finanzbehörden, Steuerberater und Wirtschaftsprüfer Kooperative und zielorientierte Führung der Mitarbeitenden Abgeschlossenes Hochschulstudium sowie mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Finanz- und Rechnungswesen sowie Controlling Fundierte Berufserfahrung in einem produzierenden, mittelständischen Unternehmen Erfahrungen in der Konzeptionierung, Gestaltung, Implementierung und Verbesserung von finanz- und betriebswirtschaftlichen Prozessen Gute Kenntnisse von Planungs- und Reporting-Instrumenten zur Unternehmenssteuerung Ausgeprägte ERP- und IT-Affinität
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Food & Beverage Supervisor (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Ettlingen
#EVERY MOMENT MATTERS @ https://careers.radissonhotels.com Anstellungsart: VollzeitHast du Appetit auf alles, was mit Speisen und Getränken zu tun hat? Bist du Feuer und Flamme, wenn es um den Service geht, während du gleichzeitig sicherstellst, dass hinter den Kulissen alles in Ordnung ist – egal, ob es sich um Zahlen, die Erstellung des Dienstplans oder die Unterstützung eines erfolgreiches Team geht? Dann werde Teil der Radisson Hotel Group und sorge dafür, dass jeder Moment zählt und unsere Gäste sich entspannen und ihren Aufenthalt genießen können! Unser für Speisen und Getränke zuständiges Serviceteam besteht aus erfahrenen Gastgebern, die über die instinktive Fähigkeit verfügen, die Bedürfnisse unserer Gäste vorauszusehen, indem sie zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind und ein Gasterlebnis bieten, das alle Erwartungen übertrifft und unseren Gästen Momente, die in Erinnung bleiben, beschert. Als Teil eines Teams, das mit großer Leidenschaft außergewöhnlichen Service bietet. Wir glauben, alles ist möglich, und haben Spaß bei allem, was wir tun!Du hast Interesse? Dann sage Yes I Can! Denn wir sind auf der Suche nach leidenschaftlichen Menschen wie dir!Hauptverantwortlichkeiten:● Unterstützt den reibungslosen Arbeitsablauf des Speisen-und-Getränke-Teams, wobei alle Aspekte des Gasterlebnisses unserer Restaurant- und Bartservices auf höchstem Niveau erfüllt werden● Arbeitet proaktiv, um die Zufriedenheit und den Komfort der Gäste zu verbessern, und reagiert auf Anfragen der Gäste positiv und zeitnah● Erfüllt Pläne und Zielsetzungen, wobei Initiativen des Speisen-und-Getränke-Teams realisiert und Hotelziele erreicht werden● Beaufsichtigt das Speisen-und-Getränke-Team und fördert in der Abteilung eine Kultur des Wachstums, der Entwicklung und der Leistung● Ist verantwortlich dafür, sicherzustellen, dass Kosten und Inventar kontrolliert und Produktivitäts- und Leistungsniveaus gehalten werdenAnforderungen:● Erfahrungen im Umgang mit Speisen und Getränken ● Verfügt über ausgeprägte Aufsichts- und Managementfähigkeiten, ist praxisorientiert und geht mit positivem Beispiel voran● Verpflichtet sich zu beispiellosem Gästeservice und hat eine Leidenschaft für das Gastgewerbe● Ist fähig, kreative Lösungen zu finden, verfügt über nachgewiesene Problemlösungsfähigkeiten und bietet Unterstützung, wo erforderlichSchau mal, was für Vorteile wir dir noch bieten:Du bekommst eine individuelle Weiterbildung über unsere Radisson Academy, egal ob online, live oder on the job. Wir geniessen alle attraktive Mitarbeitervergünstigungen innerhalb unserer weltweiten Hotelkette. Du brauchst berufliche und private Sicherheit? Das ist bei uns mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag möglich. Strebst du eine internationale Karriere an? Wir bieten dir durch Transfers an, länderübergreifend Erfahrungen zu sammeln.Weitere Informationen zur Radisson Hotel Group, unserer Kultur und unseren Werten findest du auf careers.radissonhotels.com.Microsoft Office, Knowledge of Wine Pairings, Yes I Can! spirit
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Einsatzleiter (m/w/d) im Sicherheitsdienst

Di. 19.10.2021
Baden-Baden
ISS gehört heute mit rund 480.000 Mitarbeitern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt und gestaltet durch Sensorik und IoT-Lösungen die digitale Zukunft rund um das Gebäude. Unser Ziel ist es, die beste Serviceorganisation der Welt zu werden. Sind Sie bereit mit uns den nächsten Schritt zu gehen? Durch die intelligente Vernetzung von Menschen und Systemen schaffen wir täglich gemeinsam den Arbeitsplatz der Zukunft. Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das Ihnen die Möglichkeit bietet, sich frei zu entfalten und Verantwortung zu übernehmen. Auch in Zeiten von Corona nehmen wir unsere Fürsorgepflicht sehr ernst. Der Schutz unserer ISS Heldinnen und Helden steht für uns im Vordergrund. Mobiles und flexibles Arbeiten zählen zu den Grundbausteinen unserer Unternehmenskultur. Zum Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen wir jederzeit die Versorgung mit Desinfektionsmittel und Masken sicher. Durch unsere weiterentwickelten Hygienemaßnahmen schaffen wir Sicherheit und Vertrauen für die Menschen. Für unsere neu geschaffene Tochtergesellschaft, die ISS Communication Services GmbH, die zukünftig mit mehr als 6000 Mitarbeitern bundesweit die Deutsche Telekom betreuen wird suchen wir Sie als Einsatzleiter (m/w/d) im Sicherheitsdienst am Standort Raum Bayern und Baden-Württemberg. Vollzeit, Unbefristet Fristgerechte Leistungserbringung gemäß Vertragsvereinbarungen unter Berücksichtigung gesetzlicher Vorschriften Erstellung von Leistungsverzeichnissen, Dienstanweisungen, Arbeitsablaufplänen und Revierplänen in den Objekten Übernahme von operativen Tätigkeiten in den zugewiesenen Objekten (ca. zu 80%) Erster Ansprechpartner (m/w/d) der Kunden vor Ort Implementierung und Betreuung Interner Kontrollsysteme Einweisung des eingesetzten Personals Überprüfung der Einhaltung von Vorgaben im Bereich Arbeitsschutz und Arbeitssicherheit Auswertung der Kontrollergebnisse  Unterrichtung §34a GewO zwingend erforderlich, gern auch höhere Qualifikation Berufserfahrung im Sicherheitsdienst von Vorteil Sicheres und serviceorientiertes Auftreten sowie hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zum Nacht- und Wochenenddienst Polizeiliches Führungszeugnis ohne Eintragungen Eine Kultur mit flachen Hierarchien, bei der Sie ab dem ersten Tag volles Vertrauen genießen und Verantwortung übernehmen „New Ways of Working“ im Open Office Konzept mit modernem Equipment und mobilen Arbeitsplätzen Ein offenes Miteinander mit jährlichen Mitarbeitergesprächen und regelmäßigen Mitarbeiterumfragen deutschlandweit Das ISS-College mit individuellen und festen Weiterbildungsangeboten Mitarbeitervergünstigungen z.B. in den Bereichen Mobilfunk, Reisen, Kosmetik und Bekleidung sowie eine betriebliche Altersvorsorge Die gern gesehene Möglichkeit, flexibel zu arbeiten, auch von zu Hause aus Unterstützung, damit Sie Ihre gesunde Work-Life-Balance finden Modernes, sicheres und gut vernetztes Arbeiten
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Teamleiter (m/w/d) - Galvanik

Di. 19.10.2021
Ettlingen
Die Liebherr-Verzahntechnik GmbH gehört zur internationalen Firmengruppe Liebherr und ist einer der führenden Hersteller von CNC-Verzahnmaschinen und Automationssystemen. Im Werk Ettlingen produziert und vertreibt die Gesellschaft ein hochwertiges Programm von Verzahnwerkzeugen.​ Teamleiter (m/w/d) - Galvanik Job-ID 36441 Fachliche und disziplinarische Führung des Teams Prozessüberwachung des komplexen, teilautomatisierten Galvanikverfahrens Prozessoptimierung durch Lokalisieren von Fehlerquellen sowie Aufzeigen und Umsetzen von Verbesserungspotentialen Optimierung und Weiterentwicklung der galvanischen Prozessabläufe Planung, Durchführung und Auswertung von Versuchen sowie von Schleifkornanalysen (CBN / Diamant) Auswertung und Dokumentation der Prüfergebnisse in enger Zusammenarbeit mit der Fertigung und der Technik Ingenieurstudium im Bereich Verfahrenstechnik bzw. Chemie oder Ausbildung zum Galvanotechniker (m/w/d) Mehrjährige Erfahrung im Bereich Galvanik /Oberflächenveredelung Kenntnisse im Galvanisieren von metallischen Werkstoffen mit abrasiven Belägen von Vorteil Eigenverantwortliche und selbständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Analytische Fähigkeiten und Hands-on-Mentalität Bereitschaft zur Schichtarbeit (2-Schicht) Sie sind auf der Suche nach neuen beruflichen Herausforderungen? Die Firmengruppe Liebherr bietet Ihnen als international erfolgreiches Familienunternehmen einen sicheren Arbeitsplatz, eine einzigartige Vielfalt an Aufgaben und spannende Entwicklungsmöglichkeiten. Werden Sie noch heute Teil unseres starken Teams und lernen Sie die Firmengruppe Liebherr als zuverlässigen Partner kennen.
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Vice President (f/m/d) R&D

Mo. 18.10.2021
Baden-Baden
Unser Mandant ist einer der weltweit führenden Anbieter hochmoderner, leistungsfähiger High-Tech-Lösungen für umfassende Anwendungen in der Optoelektronik. Das Unternehmen, das zu einem bekannten und renommierten Konzernunternehmen gehört, zeichnet sich durch Innovationsstärke und Agilität aus und ist international ausgerichtet. Auf Grund einer Nachfolgeregelung sind wir für unseren Mandanten, mit Stammsitz in Süddeutschland, auf der Suche nach einer fachlich kompetenten und menschlich überzeugenden Persönlichkeit für die Führung des R&D-Bereichs, der rund 100 Mitarbeitende umfasst. Vice President (f/m/d) R&D Entwicklung von Produkten, Lösungen und Geschäftsmodellen für etablierte sowie neue Märkte in der Optoelektronik Führung sowie strategische und operative Weiterentwicklung des Bereiches Research & Development Budget- und Ergebnisverantwortung Identifikation zukünftiger Technologietrends sowie Ableitung von Maßnahmen und Empfehlungen Weiterentwicklung und Positionierung des Produktportfolios in enger Abstimmung mit Schnittstellen sowie den internationalen Tochtergesellschaften Entwicklung innovativer Produkte und Systemlösungen zum Ausbau der Markt- und Technologieführerschaft Abgeschlossenes Hochschulstudium in Elektrotechnik, Informatik, Physik oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufs-, Führungs- und Projektmanagementerfahrung an verantwortlicher Position im R&D-Bereich, idealerweise in einer global agierenden und vernetzten Organisation Fundierte Erfahrung in der Produktentwicklung von komplexen optoelektronischen Produkten Gute Kenntnisse der agilen Produktentwicklung Sehr gute Deutsch– und Englischkenntnisse
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