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Leitung: 65 Jobs in Gersthofen

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 10
  • Verkauf und Handel 10
  • Gesundheit & Soziale Dienste 9
  • It & Internet 8
  • Transport & Logistik 7
  • Maschinen- und Anlagenbau 6
  • Banken 4
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 3
  • Gastronomie & Catering 3
  • Hotel 3
  • Bekleidung & Lederwaren 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
  • Elektrotechnik 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Handwerk 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Textilien 2
  • Druck- 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 65
  • Mit Personalverantwortung 57
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 64
  • Home Office 9
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 62
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Handelsvertreter 1
Leitung

Schichtführer (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Bobingen
FÜR UNSEREN STANDORT IN BOBINGEN SUCHEN WIR SIE ALS SCHICHTFÜHRER (M/W/D) NETZSCH Lohnmahltechnik GmbH ist ein Dienst­leistungs­unter­nehmen mit den Stand­orten Bobingen und Hanau und gehört zum Geschäfts­bereich Mahlen & Dispergieren der Firmen­gruppe NETZSCH. Wir arbeiten mit einem hoch­modernen und äußerst breit gefächerten Maschinen­park zur mechanischen Auf­bereitung der unter­schied­lichsten Stoffe. Ob feinste Sichtungen, anspruchs­volle Mahl­aufgaben, die dazugehörigen Analysen – wir bieten immer eine schnelle und pro­fessionelle Lösung. Führen der Mit­arbeiter inner­halb einer Schicht Beachten und Einhalten der Qualitäts- sowie Sicher­heits­vor­gaben Durchführen und Dokumentieren von pro­duktions­be­gleitenden Messungen Selbständiges Durch­führen von Rüst-, Montage- sowie In­stand­setzungs­arbeiten Idealerweise abgeschlossene Berufs­aus­bil­dung, z. B. zum Industrie­mechaniker / Elektro­niker / Mecha­troniker (m/w/d) oder ver­gleich­bar Idealerweise Berufserfahrung in der Mon­tage von Ma­schinen und An­lagen sowie erste ver­fahrens­tech­nische Kenntnisse Team- und Kon­takt­fähig­keit Leistungs­bereitschaft und Zu­ver­lässig­keit Interessante Projekte Attraktive Vergütung Unterstützungs-kasse Betriebliche Unfallversicherung GUT ZU WISSEN Als Schichtführer (m/w/d) sind Sie für den reibungslosen Ablauf des 3-Schichtbetriebs am Standort Bobingen verantwortlich. Wachsen Sie mit uns gemeinsam, unsere Benefits machen Ihren Weg so angenehm wie möglich.
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Fachbereichsleitung Personal

Do. 23.09.2021
Augsburg
Die Altenhilfe der Stadt Augsburg ist ein leistungsstarkes städtisches Unternehmen in der Rechtsform eines Eigenbetriebs. Mit rund 750 Mitarbeitenden gehören wir zu den größten Arbeitgebern der Altenpflege im Großraum Augsburg. Mitarbeitende erwarten viele attraktive Arbeitsbedingungen, u.a. eine gute Verkehrsanbindung, ein Standort in der Nähe zu bayerischen Naherholungsgebieten, Kinderbetreuungsplätze auch außerhalb der üblichen Zeiten und nach Verfügbarkeit auch preisgünstige Apartments. Unser Stellenangebot Fachbereichsleitung Personal  Eigenbetrieb Altenhilfe Augsburg Referenznummer: 50100240  Veröffentlichung: 02.09.2021 Stellenbewertung: Entgeltgruppe 12 TVöD - BesGr. A 13 (3. QE) BayBesO Im Tarifbeschäftigtenverhältnis erfolgt eine Vergütung nach TVöD-VKA vorbehaltlich der Erfüllung der persönlichen Eingruppierungsvoraussetzungen. Im Beamtenverhältnis erfolgt eine Besoldung nach der BayBesO vorbehaltlich der Erfüllung der beamten- und haushaltsrechtlichen Voraussetzungen. Die Stellenbesetzung ist mit sich ergänzenden Teilzeitkräften möglich.Strategisches und operatives Personalmanagement im Gesamtbetrieb mit ca. 750 Mitarbeitenden, insbesondere: Gestaltung und Weiterentwicklung von HR-Prozessen sowie deren Digitalisierung Personalmarketing und Recruiting im In- und Ausland Bewerbermanagement, Steuerung von Personalauswahl- und Einstellungsverfahren Strategische Planung und Steuerung der Personalentwicklung inklusive betriebseigener Akademie sowie Nachwuchsförderung und Ausbildung Kontinuierliche Verbesserung der Instrumente und Methoden zur Personalentwicklung vor dem Hintergrund neuer Markt- und Wettbewerbsanforderungen Weiterentwicklung und Umsetzung eines strategischen Betrieblichen Gesundheits- und Eingliederungsmanagements Steuerung aller Angelegenheiten der Personalwirtschaft, der Personalverwaltung und Personalbetreuung Sicherung der Datenpflege sowie low-level Anwendersupport im Fachverfahren Connext Vivendi PEP (Personaleinsatz und Zweitwirtschaft) Arbeits- und tarifrechtliche Angelegenheiten aller Art Personalcontrolling, Erstellung von Personalkennzahlen, Auswertungen und Reports Verantwortung für Stellen- und Budgetplanung Beratung von Führungskräften und Mitarbeitenden in Personalangelegenheiten Projektmanagement: Leitung von und Mitarbeit bei Projekten Leitung und Betreuung des Fachbereichs, Führung der Mitarbeitenden Konstruktive und lösungsorientierte Zusammenarbeit mit dem Personalrat Fachprüfung II oder abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Hochschulstudium bzw. Qualifikationsprüfung für die 3. Qualifikationsebene der Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen  Ferner erwarten wir: Praxiserfahrung im HR-Bereich Führungserfahrung Erfahrung in der Konzeption und im Rollout von Personalentwicklungsmaßnahmen Fundierte Kenntnisse im Arbeits- und Tarifrecht (TVöD, Arbeitsgesetze etc.)  Kenntnisse im Projektmanagement und Qualitätsmanagement Sehr gute IT-Kenntnisse (MS Office; idealerweise Connext Vivendi PEP oder vergleichbares System), hohe Affinität zu EDV und Digitalisierungsprozessen Sicheres Auftreten, Präsentationssicherheit, Kommunikations- und Verhandlungsgeschick Führungskompetenz Fähigkeit und Bereitschaft, Veränderungsprozesse aktiv zu gestalten und zu begleiten Eigeninitiative, Entscheidungsfähigkeit, Organisationsgeschick, Durchsetzungsvermögen Physische und psychische Belastbarkeit Einfühlungsvermögen und besonderes Verständnis für die Anforderungen an Beschäftigte in Pflegeeinrichtungen Bereitschaft zum Einsatz auch außerhalb der üblichen Arbeitszeiten Eine attraktive betriebliche Altersvorsorge für Tarifbeschäftigte Vergünstigte Abonnements im AVV-Verbundraum Eine interessante und vielseitige Aufgabe
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Verkaufsleiter (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Augsburg
Als eine der führenden Konditoreien in Süddeutschland sind wir ein mittelständisches Familienunternehmen mit mehr als 80-jähriger Tradition im Konditorenhandwerk. An unserem Hauptsitz in Augsburg stellen wir in unserer Marken-Manufaktur Konditorei- und Confiseriespezialitäten her, die in unseren Cafés an zwei Standorten im Zentrum Augsburgs dem Gast den „kleinen Luxus der Kaffeehauskultur im Alltag“ bieten. Anstellungsart: Vollzeit Koordination von Service, Küche und Verkauf mit einem gästeorientierten „Hospitality Thinking" Erreichung einer hohen Kundenzufriedenheit durch Storytelling zur Produktwelt und Dienstleistungsorientierung im Besteller-Service System Leitung der Kaffeehäuser nach dem Dichtl-Qualitätsmanagement in der Verantwortung für die Einhaltung der Qualitätsstandards durch Ihre Mitarbeiter. Positives Betriebsklima und Mitarbeiterbindung sichtbar in Personalkosten, Krankheits- und Fluktuationsquote Organisation und Optimierung der Prozessabläufe und eigene Mitarbeit (Tätigkeit als Cafétier) in den Bereichen Service, Ladenverkauf, Küche und Events Anleitung und Kontrolle der Mitarbeiter im Tagesgeschäft (z.B. Tageseinteilung, Training), Bestellungen und ordnungsgemäße Abrechnung der Tageseinnahmen mit Mankoverantwortung Verantwortung für die unbedingte Einhaltung aller gesetzlichen Bestimmungen im Arbeitsbereich, insbesondere der Kasse-, Hygiene- und Arbeitsschutzbestimmungen und des HACCP -Konzeptes Erstellung und Kontrolle des Dienstplanes, des Jahres-Urlaubsplanes sowie Führen der Arbeitszeitkonten mit Kennzahlen-Reporting an die Geschäftsleitung Unterstützung der Geschäftsführung bei der Personalarbeit: z.B. Mithilfe bei Personalauswahl, Mitarbeiterbeurteilungen, Betreuung und Ausbildung von Lehrlingen Mitarbeit bei der jährlichen Erstellung der Betriebs- und Personalbudgets mit monatlicher Budgetkontrolle Als Betriebsleiter arbeiten Sie dabei eng mit dem Führungsteam, bestehend aus der Leitung Organisation, Leitung Konditorei/Confiserie und Leitung Finanzen zusammen Sie bringen als Gastronomieprofi und Gastgeberpersönlichkeit eine für das Tätigkeitsfeld relevante Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung mit und waren bereits in leitender Position tätig (z.B. als  Restaurantleiter/in, F&B Manager/in oder Betriebsleiter/in) Andere würden Sie als führungsstarke Persönlichkeit mit betriebswirtschaftlichen Skills und Organisationstalent bezeichnen; Strategisches Denken und zielorientiertes Arbeiten liegt bei ihnen im Blut Weiterbildungen sind idealerweise Bestandteil ihres bisherigen Weges (Meisterkurs, Hotelfachschule, Eventmanager, Führungskräfteentwicklung etc.) Sie sind ein durchsetzungsstarker Teamplayer und zeichnen sich durch Ihre selbstbewusste, kommunikative und empathische Persönlichkeit aus; Sie wollen erfolgreich sein Sie arbeiten selbständig, sorgfältig und verantwortungsbewusst; ihnen ist ein positives Gästefeedback wichtig Sie sind dienstleistungsorientiert, flexibel, setzen Prioritäten und behalten auch in stressigen Situationen den Überblick - Ihr gewandtes, kompetentes und verbindliches Auftreten wird von einem gepflegt-ästhetischen persönlichen Stil ergänzt   Fachliche Voraussetzungen Grundkenntnisse Betriebsleitung, Betriebsführung, Personalplanung, Controlling, Betriebsmitteleinsatz planen, Kalkulation, Restaurantservice, Einkauf, Beschaffung, Lebensmittelsicherheitssystem HACCP, Qualitätsmanagement, Gästebetreuung, Abrechnung Berufserfahrung Mit Berufserfahrung Führerschein Fahrerlaubnisklasse B (PKW/Kleinbusse,: Wünschenswert Persönliche Fähigkeiten Selbständiges Arbeiten, Belastbarkeit, Organisationsfähigkeit, Führungsfähigkeit, Kundenorientierung Ein interessanter und abwechslungsreicher Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung Arbeiten in einem motivierten Führungsteam mit flachen Hierarchien Sorgfältiges Onboarding und regelmäßige Entwicklungsgespräche Leitende Position mit eigenen Verantwortungsbereichen, die Ihnen Möglichkeiten bieten, sich weiterzuentwickeln und eigene Vorschläge und Ideen umzusetzen Einen unbefristeten Vertrag Ständige Weiterbildungen im Unternehmen mit externen Trainern Bessere Möglichkeiten zu ereinbarkeit von Beruf und Familie durch Tätigkeit in der Tagesgastronomie und vorausschauende Dienstplanung Personalrabatt für die Dichtl Produktwelt   Verdienst in Anlehnung an den Hoga - Tarif, je nach Qualifikation und Eignung, Erfolgsbeteiligung möglich Arbeitsbeginn ab sofort Reisebereitschaft nicht erforderlich
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Produktionsleiter für Konditorei und Confiserie (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Augsburg
Als eine der führenden Konditoreien in Süddeutschland sind wir ein mittelständisches Familienunternehmen mit mehr als 80-jähriger Tradition im Konditorenhandwerk. An unserem Hauptsitz in Augsburg stellen wir in unserer Marken-Manufaktur Konditorei- und Confiseriespezialitäten her, die in unseren Cafés an zwei Standorten im Zentrum Augsburgs dem Gast den „kleinen Luxus der Kaffeehauskultur im Alltag“ bieten. Anstellungsart: Vollzeit  - Organisation des gesamten Produktionsablaufs an beiden Standorten,    in Verbindung mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen - Kostenoptimierte Lagerhaltung - Qualitätssicherung und -steigerung - Vorausschauende, trendorientierte Produktentwicklung - Positives Betriebsklima und Mitarbeiterbindung sichtbar in Personalkosten, Krankheits- und Fluktuationsquote  - Verantwortung für die unbedingte Einhaltung aller gesetzlichen Bestimmungen   im   Arbeitsbereich, insbesondere der Hygiene- und Arbeitsschutzbestimmungen und des HACCP-Konzepts - Erstellung und Kontrolle des Dienstplans, des Jahres-Urlaubsplans sowie Führen der Arbeitszeitkonten mit Kennzahlen-Reporting an die Geschäftsleitung - Unterstützung der Geschäftsführung bei der Personalarbeit: z.B. Mithilfe bei Personalauswahl, Mitarbeiterbeurteilungen, Betreuung und Ausbildung von Lehrlingen - Integration modernster Arbeits- und Verfahrenstechniken in ProduktionsprozessenSie bringen eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Konditor mit - Berufspraxis in anspruchsvoller, handwerklicher Produktionsweise - eigenverantwortliches, selbstständiges und strukturiertes Arbeiten als Teamleiter - Leidenschaft, Fantasie und gestalterische Begabung - es macht Ihnen Freude, hohe Qualitätsstandards umzusetzen - sehr gute Umgangsformen und Freude an der Arbeit im Führungsteam - Lösungs- und ergebnisorientiertes Arbeiten - Sie sind dienstleistungsorientiert, flexibel, setzen Prioritäten und behalten auch in stressigen Situationen den Überblick - Andere würden Sie als führungsstarke Persönlichkeit mit betriebswirtschaftlichen Skills und Organisationstalent bezeichnen; Strategisches Denken und zielorientiertes Arbeiten liegt Ihnen im Blut - Sie sind ein durchsetzungsstarker Teamplayer und zeichnen sich durch Ihre selbstbewusste und empathische Persönlichkeit aus; Sie wollen erfolgreich sein - Sie sind offen für eine persönliche Weiterentwicklung. Digitalisierung und Technik macht Ihnen Freude und Sie sind offen für Neues- Ein interessanter und abwechslungsreicher Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung - Arbeiten in einem motivierten Führungsteam mit flachen Hierarchien - Sorgfältiges Onboarding und regelmäßige Entwicklungsgespräche - Leitende Position mit eigenen Verantwortungsbereichen, die Ihnen Möglichkeiten bieten, sich weiterzuentwickeln und eigene Vorschläge und Ideen umzusetzen - Einen unbefristeten Vertrag - Ständige Weiterbildungen im Unternehmen mit externen Trainern - Personalrabatt für die dichtl-Produktwelt  
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Teamleiter (m/w/d) Hauptbuch und Reporting

Do. 23.09.2021
Gersthofen
Als international tätiges Unternehmen im Nahrungsmittelbereich gehören wir zur weltweit operierenden, inhaber­geführten OSI-Gruppe. In der Entwicklung und Herstellung von hochwertigen Produkten für die System­gastro­nomie und den Lebens­mittel­einzel­handel sind wir führend. Für unser Shared Service Center Accounting im europäischen Headquarter in Gersthofen suchen wir Sie als Teamleiter (m/w/d) Hauptbuch und Reporting In dieser Rolle berichten Sie direkt an den Leiter des Shared Service Center Accounting (m/w/d) und übernehmen eine tragende Rolle und Mitverantwortung in der kontinuierlichen Weiterentwicklung des europäischen Shared Service Center Accounting. Verantwortung für das General Ledger in der Shared-Service-Funktion und für die Erstellung sowie Koordination von Monats-, Quartals und Jahresabschlüssen, einschließlich einem europäischen Teilkonzernabschluss Disziplinarische und fachliche Führung sowie Weiterentwicklung eines wachsenden Teams von Hauptbuchhaltern Ansprechpartner (m/w/d) für Fragen der Rechnungslegung und der Abschlüsse (HGB, US GAAP, IFRS) in enger Abstimmung mit dem Leiter (m/w/d) des Shared-Service-Center-Accounting sowie den unterstützenden Fachabteilungen (v. a. Tax, Legal, Treasury) Implementierung der Auswirkungen von Gesetzesänderungen und Rechnungslegungsstandards sowie Umsetzung neuer rechnungslegungsrelevanter Verfahren und Prozesse Aktive Mitarbeit und auch Leitung von Initiativen und Projekten, insbesondere in der Weiterentwicklung des Shared-Service-Center-Accounting und der Finanzorganisation im allgemeinen Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt internationale Rechnungslegung / Accounting oder vergleichbare Qualifikation Führungs- und Berufserfahrung mit nachweislichen Erfolgen in den Schwerpunkten Hauptbuch, Reporting und Konsolidierung in einem professionellen Umfeld – Erfahrung in einem internationalen Shared Service Center Accounting von Vorteil Sehr gute Kenntnisse und Prozesssicherheit in der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen sowie Erfahrung mit Konzernabschlüssen (HGB, US GAAP, IFRS) Kompetenz und Freude an der ständigen Weiterentwicklung und Verbesserung von Prozessen und Systemen Erfahrung in der Erstellung und Umsetzung von Richtlinien, Standards und internen Kontroll- und Quali­täts­systemen sind wünschenswert Sichere Kenntnisse in MS Office sowie in MS Dynamics NAV (Navision) Kommunikationsstärke sowie fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift – weitere Sprachen sind von Vorteil Wir sind ein Unternehmen mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungs­wegen und einer ausgeprägten Kunden­orientierung in einem speziellen Markt. Wir wissen, dass das Engagement unserer Mitarbeiter die Basis unseres Erfolges ist. Daher fördern wir Sie, indem wir Ihnen schnell Verantwortung übergeben und Sie entsprechend Ihrer Talente weiter­entwickeln.
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Teamleitung Controlling und Finanzen (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Augsburg
Die pd.MEDIENLOGISTIK GmbH ist der führende Logistikexperte aus dem Verlagshaus der Mediengruppe Pressedruck. Wir bieten unseren Kunden Komplettlösungen im Bereich der Brief- und Paketzustellung sowie in der Tageszeitungs- und Wochenblattlogistik. Mit unseren Kurierdienstleistungen, unserem Lettershop und Fulfillment ergänzen wir unsere Logistikdienstleistungen durch digitale Lösungen. Wir sorgen damit jeden Tag aufs Neue für reibungslose Prozesse und zufriedene Empfänger im Versand von Medien. Fachliche Führung, Motivation und Entwicklung des Teams Sicherstellung der Monats-Abrechnung gegenüber Kunden, Dienstleistern und Partnern Bekümmerung des Rechnungsworkflows Organisation der Monats- und Jahresabschlüsse in Zusammenarbeit mit der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Organisation und Mitwirkung beim Controlling aller Unternehmens-Geschäftsbereiche durch regelmäßige Reportings, beispielsweise Forecast und Ergebniskommentierung, sowie bei der Jahresplanung Erstellung und Analyse von Auswertungen und Berichten für andere Fachabteilungen Übernahme von Projektarbeiten Ansprechpartner (m/w/d) für interne Fachbereiche und Kunden Sie verfügen über ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium bzw. eine vergleichbare Qualifikation Sie haben Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet, idealerweise in einer vergleichbaren Position Sie sind Zahlen-affin und routiniert im Umgang mit EDV-gestützten Anwendungen (insbesondere MS Excel) Sie haben ein Verständnis komplexer Prozesse und Projekte Sie sind ein Teamplayer mit Verantwortungsbewusstsein und Hilfsbereitschaft Sie arbeiten analytisch und stellen das unternehmerische Denken und Handeln in den Vordergrund Ihnen ist Vertrauen, Verlässlichkeit, Eigeninitiative und Sorgfalt wichtig Kommunikation auf Augenhöhe ist für Sie selbstverständlich und Sie haben Spaß an der Führung und Motivation von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld mit Einblick in unterschiedliche Geschäftsbereiche eines modernen Medienlogistikers Freiraum zum selbstverantwortlichen Agieren und Gestalten  Ein produktives Arbeitsumfeld und eine Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Eine umfassende Einarbeitung Diverse Benefits wie Obst, Wasserspender, Sportkurse, Jobrad, Mobiles Arbeiten und vieles mehr Wir bieten ein junges dynamisches Unternehmen mit den Möglichkeiten, sich einzubringen und Dinge zu gestalten. Sie erwartet ein motiviertes Team aus Experten verschiedenster Fachrichtungen mit angenehmer Arbeitsatmosphäre und Kollegialität.
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Bereichsleiter Produktionsplanung / Vertrieb (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Meitingen
Die Max Aicher Umwelt GmbH ist ein Tochterunternehmen der Max Aicher Unternehmungsgruppe aus dem Bereich „Umwelt & Recycling“ und besteht aus den beiden Geschäftsbereichen „Schlackenverwertung“ und „Reststoffverwertung“. Mit derzeit über 20 Mitarbeitern ist die Max Aicher Umwelt GmbH bundesweit ein fester Bestandteil innerhalb der Recyclingbranche. Die Max Aicher Umwelt GmbH, mit ihrem Geschäftsbereich „Schlackenverwertung“ am Standort Meitingen, hat sich hauptsächlich auf die Aufbereitung und Verwertung mineralischer Reststoffe und Nebenprodukte aus der Stahlproduktion der benachbarten Lech-Stahlwerke GmbH spezialisiert. Für diesen Geschäftsbereich suchen wir schnellstmöglich einen Bereichsleiter Produktionsplanung / Vertrieb (m/w/d) Organisation und Überwachung des Anlagenbetriebs (Nebenprodukte-/Reststoffaufbereitung) Produktions- und Personaleinsatzplanung Begleitung und Akquisition von Verwertungsprojekten Entsorgungsfachbetriebsbeauftragter (EfB) (m/w/d) sowie Betriebsbeauftragter (m/w/d) für Abfall Beauftragter (m/w/d) für die „Werkseigene Produktkontrolle“ (WPK) QM- und EM-Beauftragter (m/w/d) Durchführung der Kontrollaudits (WPK, EfB, QM, EM) sowie Dokumentation und Berichtswesen Erstellung des Jahresberichts für die Genehmigungsbehörden Behörden-Engineering bzw. Genehmigungsmanagement (z. B. beim Landratsamt Augsburg) Mitwirkung an und Begleitung von diversen konzerninternen Projekten (z. B. „Grüner Stahl“ und Kreislaufwirtschaft) Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Umweltmanagement bzw. Abfallwirtschaft Berufserfahrung in einem Entsorgungsunternehmen oder einem Recycling- bzw. Baustoffaufbereiter   Interesse an Technik und Maschinen Dynamische Führungspersönlichkeit mit großem persönlichen Engagement (ziel- und ergebnisorientiert) Führungserfahrung von Vorteil Teamplayer mit Hands-on-Mentalität Kommunikations- und Durchsetzungsstärke Bereitschaft zur Weiterbildung, z. B. Qualifikation zum Entsorgungsfachbetriebs-Beauftragten (m/w/d) Interessante und vielfältige Aufgaben Abwechslungsreiche und langfristige Tätigkeit
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KFZ-Meister als Filialleiter (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Wismar, Mecklenburg, Lippstadt, Hannover, Augsburg, Coburg
Sie finden Autos sexy? Sie lieben das Schrauben? Eine Führungsposition im Bereich Kfz ist Ihre Welt?  Dann sollten wir uns kennen lernen! pitstop – eine renommierte Marke. 1971 gegründet, heute in mehr als 200 Städten präsent.  Bekannt für faire Serviceleistung im Bereich Werkstatt sind wir die einzige große Werkstattkette, die familiengeführt ist. So verstehen wir uns auch: als eine große Familie, die Ihren Erfolg aus dem Engagement und der Begeisterung der rund 1.400 Mitarbeiter schöpft.  Zur fachlichen und wirtschaftlichen Führung unserer Kfz-Werkstatt in suchen wir eine/n:  Kfz-Meister als Filialleiter (m/w/d)  Sie verantworten die fachliche und wirtschaftliche Führung der Filiale.  Zuverlässig sorgen Sie für die qualitativ einwandfreie Abwicklung aller Werkstatt-Leistungen. Der sichere Umgang mit Diagnose- und Servicegeräten ist für Sie Tagesgeschäft. Montagen und Reparaturen führen Sie routiniert an allen gängigen Fahrzeugtypen durch. Freundlich und engagiert beraten Sie Kunden und führen Verkaufsgespräche.  Sicher managen Sie Büroaufgaben von der Rechnungsstellung bis zur Personaleinsatzplanung.  Sie haben Ihre Kfz-Meisterprüfung erfolgreich abgeschlossen. Erste Führungserfahrung in ähnlicher Position haben Sie im Idealfall bereits gesammelt. Sie freuen sich, ein 3-köpfiges Team aufzubauen und zu führen. Ihren Beruf verstehen Sie als Berufung: Autos sind Ihre Leidenschaft. Sie werden nicht nur auf Grund Ihrer fachlichen Kompetenz geschätzt – auch im Dialog überzeugen Sie beim Kunden. Service-Bereitschaft ist für Sie kein Schlagwort sondern Selbstverständlichkeit.  eine fundierte Einarbeitung  einen sicheren Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Aufgaben die flachen Hierarchien eines Familienunternehmens ein angenehmes Arbeitsklima in einem familiär geprägten Umfeld  eine umfangreiche betriebliche Altersvorsorge attraktive Konditionen in allen pitstop-Werkstätten regelmäßige Fortbildungen  Aufstiegsmöglichkeit zum Trainer oder Bezirksleiter-Assistenten
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Logistiker (m/w/d) mit Führungserfahrung als Teamleiter im Lager

Do. 23.09.2021
Zusmarshausen
Unsere Unternehmensgruppe ist führend in der bundesweiten Belieferung von Großverbrauchern in der Gastronomie und Hotellerie sowie von Krankenhäusern, Senioreneinrichtungen und Betriebskantinen. Mit unserem Vollsortiment aus den Food- und Non Food-Segmenten, unserer Großküchentechnik von der Planung über Einbau und Service sowie spezieller Software-Lösungen, sind wir der kompetente und zuverlässige Partner rund um die Gastronomie. Nicht nur in Deutschland, sondern auch im benachbarten Ausland wachsen wir aufgrund unseres Leistungsprofils und unserer Zuverlässigkeit beständig.    Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Standort Zusmarshausen bei Augsburg mit ca. 850 Mitarbeitern in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Logistiker (m/w/d) mit Führungserfahrung als Teamleiter im Lager   Führung eines Teams in unserem Lager (ca. 25.000 Quadratmeter, 300 Mitarbeiter)  personelle Verantwortung und Personaleinsatzplanung für 20-50 Mitarbeiter fachliche Verantwortung des Bereiches (z. B. Wareneinlagerung oder Kommissionierung) Sicherstellung eines reibungslosen operativen Ablaufs Koordination mit den Teamleitern der vor- und nachgelagerten Prozesse Umsetzung und Einhaltung sämtlicher HACCP-Vorgaben, Arbeitssicherheitsvorschriften und gesetzlichen Regelungen   abgeschlossene Ausbildung im Bereich Logistik, vorzugsweise mit Weiterbildung zum Logistikmeister (m/w/d) oder Betriebswirt (m/w/d) erste Führungserfahrung in der Lagerlogistik ist notwendig langjährige generelle Führungserfahrung ist wünschenswert hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Bereitschaft zur Schichtarbeit von Vorteil gute MS Office-Kenntnisse Für Nachwuchsführungskräfte kommt auch ein Start als stellvertretender Teamleiter (m/w/d) in Frage. eine interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit ein sicherer Arbeitsplatz in einem international konstant wachsenden Familienunternehmen eine attraktive Vergütung inkl. Sozialleistungen eines modernen Unternehmens 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld eine intensive Einarbeitung Personalkantine mit ansprechenden Mahlzeiten Bike-Leasing mit attraktiven Konditionen
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Bereichsleiter/in Logistik (m/w/d) Augsburg - Gersthofen

Do. 23.09.2021
Gersthofen
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. We Pioneer. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir deshalb ab sofort eine(n) Bereichsleiter/in (w/m/d) in unbefristeter Festanstellung. Job ID: 1429605 | Amazon DEU S9 Transport GmbH In unserem agilen Umfeld verantwortest du dein Team sowie Drittanbieter und treibst die Optimierung unserer Logistikprozesse voran Dabei liegt das Monitoring und Reporting festgelegter Leistungskennzahlen sowie das Qualitätsmanagement in deiner Verantwortung Zum anderem bist du für die Implementierung neuer Systeme und Prozesse zuständig. Im Fokus stehen dabei nachhaltige Lösungswege im Rahmen unserer Geschäftsziele Bei der Umsetzung der oben genannten Ziele arbeitest du mit Soft- und Hardware-Lösungen für optimale Effizienz und Effektivität In deinem Team sorgst Du dafür, dass alle Mitarbeiter optimale Ausstattung und Mittel bekommen um die Auftraege erfolgreich abzuwickeln: das Ziel ist immer die erfolgreiche Auftragsabwicklung und trägst somit maßgeblich zur Zufriedenheit unserer Kunden Du bist einverstanden mit Schichtarbeit und Wochendarbeiten Das bringst du mit: Bachelorabschluss, vorzugsweise im Bereich Logistik, BWL, VWL, o.ä. Qualifikation Erfahrung in der fachlichen und disziplinarischen Führung größerer Teams Hervorragende Fähigkeiten im Bereich Stakeholdermanagement Erfahrung mit kontinuierlichen Produktions- und Prozessoptimierungen Hervorragende Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten Erfahrung in Qualitäts- und Exzellenzmanagement Exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Sehr gute MS Excel Kenntnisse PREFERRED QUALIFICATIONS Kenntnisse in Lean-Techniken, z.B. Kaizen oder Six Sigma Ein attraktives Gehalt, inklusive Aktienpaket, sowie weitere Zusatzleitungen Vielfaeltige und schnelle Entwicklungsmoeglichkeiten sowie umfassende Trainingsangebote Freiraum, unternehmerisch zu handeln und Ideen voranzubringen Spannende Aufgaben in einem dynamisches Umfeld mit sehr flachen Hierarchien
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