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leitung: 61 Jobs in Gifhorn

Berufsfeld
  • leitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 14
  • Verkauf und Handel 14
  • Fahrzeugbau/-zulieferer 14
  • Bekleidung & Lederwaren 10
  • Textilien 10
  • Sonstige Dienstleistungen 9
  • IT & Internet 5
  • Gastronomie & Catering 4
  • Hotel 4
  • Wirtschaftsprüfg. 3
  • Recht 3
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  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Telekommunikation 2
  • Transport & Logistik 2
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Gesundheit & soziale Dienste 1
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  • Eisenach, Thüringen 1
  • Erfurt 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 61
  • Mit Personalverantwortung 47
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 61
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 59
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Franchise 1
leitung

Teamleitung (m/w/d) Transfer Pricing

Mo. 17.02.2020
Braunschweig
Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit 1.000 Filialen in über 40 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von rund 18.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werden Sie Teil unseres Teams!  Zur weiteren Verstärkung unseres Bereichs suchen wir Sie für unser Headquarter in Braunschweig als: Teamleitung (m/w/d) Transfer Pricing Leitung eines Konzern-Projektes zur Planung, Implementierung, Dokumentation und Verteidigung von Verrechnungspreissystemen Organisatorische Verankerung der Transfer Pricing-Strategie und -Prozesse in der Unternehmensorganisation   Durchführung von ökonomischen und ökonometrischen Analysen als Grundlage für Gewinnabgrenzungen zwischen Konzerngesellschaften Identifizierung von Optimierungspotenzialen und Beratung bei der Neugestaltung von Wertschöpfungsketten und anderen Umstrukturierungen Unterstützung bei der Verteidigung von Verrechnungspreisen in steuerlichen Außenprüfungen sowie internationalen Schieds- und Verständigungsverfahren Beurteilung von steuerlichen Gutachten zu Verrechnungspreisen bzw. zum internationalen Steuerrecht Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches, juristisches oder finanzwirtschaftliches Studium bzw. eines vergleichbaren Studiengangs Gute Kenntnisse und Erfahrungen aus der Unternehmenspraxis in den Feldern kaufmännische Prozesse und Strukturen, Strategie und Projektmanagement, idealerweise in international tätigen Unternehmen Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position oder in einer Beratung Konzeptionelles Verständnis, Methodenkompetenz sowie unternehmerisches Denken und Handeln Analytische und strukturierte Bearbeitung komplexer und internationaler Fragestellungen Begeisterung für ein interdisziplinäres Tätigkeitsfeld von Steuern mit Schnittstellen zur Unternehmenssteuerung, Controlling und Rechnungswesen Sehr gute MS Office- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein sowie Einsatzbereitschaft
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Funktionsverantwortlicher (w/m/d) Driver Information Functions

Mo. 17.02.2020
Wolfsburg
Magna Telemotive ist ein führender strategischer Entwicklungspartner international agier­ender Unternehmen im Automotive-Umfeld. Das Unternehmen entwickelt vernetzte und nachhaltige Mobilitätskonzepte. Die Kernkompetenzen sind Softwareentwicklung, HMI (Human-Machine-Interface), Infotainment, Connectivity sowie au­tomobilspezifische Tools und Digitalisierung. Das Unternehmen ist Teil von Magna Steyr, einem der weltweit führenden, markenunabhängigen Engineering- und Fertigungspartner für Automobilhersteller.   Funktionsverantwortlicher (w/m/d) Driver Information Functions ab sofort in Wolfsburg Im Rahmen der Driver Information Functions wirst Du der Experte für Funktionen wie der Reichweitenberechnung, der Füllstandsanzeige oder der Geschwindigkeitsanzeige. Du arbeitest Deinem Projektleiter zu, indem Du technische Analysen durchführst und Spezifikationen aufsetzt oder änderst. Dabei wirst Du von einem erfahrenen Team unterstützt. Erarbeiten von Kunden- und Systemanforderungen Konzepterstellung, Planung und Steuerung der Funktionsentwicklung Koordination und fachliche Führung von internen Kollegen und Entwicklungspartnern Analyse und Bewertung von Fehlermeldungen Erstellung, Pflege und Ausleitung der Funktionsanforderungen und Änderungsanforderungen Abstimmung der Funktionsspezifikationen mit den Kunden und Lieferanten Teilnahme an Workshops mit Kunden und Lieferanten Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Elektrotechnik, Nachrichtentechnik, Informationstechnik oder eine vergleichbare Ausbildung Mind. 2 Jahre Berufserfahrung im automotive Umfeld Kenntniss der Entwicklungsprozesse in der Automobilindustrie von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie interkulturelle Kompetenz Sehr sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Eigeninitiative, Ergebnisorientierung sowie Teamfähigkeit runden dein Profil ab einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit fester Standortzusicherung, 30 Tagen Urlaub, ansprechender Vergütung, flexiblen Arbeitszeiten und vieles mehr. hilfreiche Unterstützung bei der Einarbeitung in dein neues Tätigkeitsfeld. Weiterbildungsmaßnahmen, um sich in einem schnell wachsenden Unternehmen optimal zu entwickeln.
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Bereichsleitung/Objektleitung (m/w/d)

Mo. 17.02.2020
Braunschweig
Wir sind ein bundesweit expandierendes Dienstleistungsunternehmen mit Schwerpunkt in der Gebäudereinigung, Catering und infrastrukturellem Gebäudemanagement. Wir beschäftigen bundesweit rund 6.000 Mitarbeiter. Seit 1912 haben wir umfangreiches und fundiertes Wissen und Können in der Reinigung und Bewirtschaftung von Gebäuden, Objekten und Anlagen jeder Art und Größe aufgebaut. Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen in der dritten Generation. Wir pflegen den direkten Draht zu unseren Kunden und Mitarbeitern, welches sich besonders im persönlichen Umgang zeigt. Unsere Unternehmenskultur ist menschlich, sehr leistungs- und vor allem dienstleistungsorientiert. Für unsere Region Braunschweig suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, eine(n) engagierte(n) Mitarbeiter(in) als Bereichsleitung/Objektleitung (m/w/d) Betreuung und kompetente Beratung unserer Kunden Durchführung von Qualitätskontrollen Mitarbeiterführung und Personaleinsatzplanung Vorbereitende Lohnabrechnung, Zeiterfassung. Einschlägige Berufserfahrung in der Gebäudereinigung oder im Hotel-/Hauswirtschaftsbereich wäre wünschenswert Ausgeprägte Kundenorientierung Starke Kommunikationsfähigkeit Gepflegtes Erscheinungsbild PKW-Führerschein. Wir bieten Ihnen einen eigenverantwortlichen Aufgabenbereich und eine leistungsgerechte Vergütung sowie ein Firmenfahrzeug mit privater Nutzung.
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Steuerfachleute (Steuerfachangestellte / Steuerfachwirte) zur selbständigen Leitung einer Beratungsstelle im Haupt- oder Nebenberuf (m/w/d)

Mo. 17.02.2020
Berlin, Magdeburg, Leipzig, Erfurt, Chemnitz, Dresden, Rostock, Hannover, Braunschweig, Jena
Steuerfachleute (Steuerfachangestellte / Steuerfachwirte) zur selbständigen Leitung einer Beratungsstelle im Haupt- oder Nebenberuf (m/w/d) Der Steuerring zählt mit 1100 Beratern und 350 000 Mitgliedern zu den führenden deutschen Lohnsteuerhilfevereinen. Seit 1969 sind wir ein verlässlicher Partner für unsere Beratungsstellenleiter und bieten Ihnen ein bewährtes Konzept der Zusammenarbeit – haupt- oder nebenberuflich in einer starken Gemeinschaft. Wir suchen qualifizierte Steuerprofis, wie Steuerfachangestellte, Steuerfachwirte, Finanzwirte, Diplom-Finanzwirte, Steuerberater und Bilanzbuchhalter. Wir suchen bundesweit, z. B. im Raum Berlin, Magdeburg, Leipzig, Erfurt, Chemnitz, Dresden, Rostock, Hannover, Braunschweig und Jena. selbständige Leitung Ihrer Beratungsstelle ganzjährige steuerliche Betreuung der Mitglieder Erstellen der Steuererklärung für die Mitglieder Abwicklung und Korrespondenz mit dem Finanzamt Prüfen der Einkommensteuerbescheide und Erheben von Einsprüchen Gewinnung neuer Mitglieder *   Die Mehrzahl unserer Berater startet übrigens nebenberuflich, um die ersten Erfahrungen aus einer gesicherten Anstellung heraus zu sammeln. abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten/Steuerfachwirt oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit steuerlicher Ausrichtung bzw. Berufserfahrung im Steuerwesen * fundierte Kenntnisse im Bereich der Einkommensteuer Erfahrung im Erstellen von Steuererklärungen sorgfältige Arbeitsweise bei starker Service- und Kundenorientierung gute EDV-Kenntnisse ständige Bereitschaft zur Weiterbildung *   Finanzwirte, Diplom-Finanzwirte, Steuerberater oder Bilanzbuchhalter sind ebenfalls willkommene Experten – bewerben Sie sich gerne. Sie gestalten Ihre Karriere individuell – bei freier Zeiteinteilung und attraktiver Leistungsvergütung. Ohne Umsatzverpflichtung, ohne finanzielle Vorleistung. Sie arbeiten selbständig und flexibel – unter langfristig sicheren Bedingungen in einem wachsenden Mitgliedermarkt. Sie erhalten dauerhafte Unterstützung – steuerfachlich, technisch, im Marketing und in der Verwaltung. Wir beraten, begleiten und sichern Existenzgründungen. Sie werden professionell in Ihre Aufgaben eingeführt, kontinuierlich fachlich begleitet und im eigenen Schulungswerk regelmäßig weitergebildet. Sie profitieren vom kollegialen Austausch in unserem Beraternetzwerk – partnerschaftlich und auf Augenhöhe.
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Projektmanager Software Entwicklung (m/w/d)

Mo. 17.02.2020
Wolfsburg
Als Engineering-Dienstleister und Technologieberater unterstützt AKKA seine Kunden dabei, den wachsenden Herausforderungen gerecht zu werden und ihre Großprojekte umzusetzen – über den gesamten Produktentwicklungsprozess hinweg. Mit mehr als 21.500 qualifizierten Mitarbeitern und einer soliden Präsenz in Europa, Asien und Amerika zählt die AKKA Group zu den führenden europäischen Entwicklungspartnern und nimmt eine Schlüsselrolle auf dem Weltmarkt, im systemtechnischen Prozess- und Projektmanagement, ein. Angetrieben durch Innovationsfreude und Leidenschaft für Technologien, kombiniert die AKKA Group Unternehmergeist mit visionärer Stärke. Projektmanager Software Entwicklung (m/w/d) Wolfsburg / Ref-Nr.: 2018-6969 Sie führen ein Entwicklerteam und stellen die Funktionalität sowie Produktivität des Teams sicher Sie überwachen die Einhaltung von Projektvorgaben und Meilensteinen und sind verantwortlich für die zielgerichtete Umsetzung der Anforderungen innerhalb des Zeitplans Sie wickeln Aufträge eigenständig gemäß IT-PEP ab Sie tragen die Verantwortung für den Projekterfolg, bzw. die Projektergebnisse, stellen eine gleichbleibend hohe Qualität sicher und schaffen einen Mehrwert für den Auftraggeber Idealerweise wenden Sie bei der Entwicklung die Scrum-Methodik an Abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik, Informatik, Mechatronik bzw. eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Erfahrung in der embedded Softwareentwicklung im automobilen Umfeld Anforderungen aus den Bereichen AUTOSAR, ASIL, ISO 26262 sind Ihnen geläufig Erfahrung mit automotive-Bussystemen (z.B. CAN) Erfahrung mit Softwareentwicklungs- und Codeanalysetools (z.B. CANoe oder CANalyzer) Verständnis moderner Softwareentwicklungsprozesse und Vorgehensweisen Idealerweise haben Sie bereits erste Erfahrungen im Bereich der modellbasierten Softwareentwicklung für Steuergeräte Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Arbeitszeiten waren gestern Bei uns können Sie sehr flexibel arbeiten. Egal, ob Sie Frühaufsteher sind oder erst später zur Höchstform auflaufen – es liegt in Ihrer Hand! Selbstverständlich ist auch das Thema „mobiles Arbeiten“ längst bei uns angekommen. Interessanter Toolstack Bei Akka steht Ihnen die gesamte Bandbreite moderner Technologien zur Verfügung. Egal, ob Sie im Bereich Fahrerassistenzsysteme mit EXAM, Matlab / Simulink oder CANoe zu Hause sind, oder Experte für Mobilfunktechnologien wie 5G, GSM und OSI3 Layer sind. Selbstverständlich sind auch Ihre Qualitäten in der Softwareentwicklung mit Java, C/C++ oder Python gefragt. Sprich, wir bieten Ihnen zahlreiche Möglichkeiten an. Kaffee trinken mal anders Eine angenehme Office Umgebung ist für uns selbstverständlich. Und dazu gehören nicht nur moderne Arbeitsplätze, sondern auch die Möglichkeit, sich mit Kollegen Abseits des eigentlichen Jobs auszutauschen.
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Agile Master* – IT Infrastruktur

Mo. 17.02.2020
Gifhorn
Wir sind die führenden Macher hinter der Mobilität von morgen. Entwickeln Sie mit 7.500 Kollegen rund um den Globus neue Lösungen, die unsere Welt braucht.Kennziffer: C-IV1-3422*w/m/dBegleitung von einem oder mehrerer IT Infrastrukturteams bei der Durchführung von agilen Sprints (z. B. Teams für Netzwerke, Server oder Storage)Ergebnisorientiertes Führen, Motivieren und Coachen des Teams zu agilen ArbeitsweisenKoordination der Aktivitäten mit anderen Teams und Unterstützung bei der ZielerreichungUnterstützung des Product Owners bei der Erstellung und Pflege des Product Backlogs in JIRAModeration von Daily Stand-ups, Sprint Plannings und RetrospektivenVerantwortlich für das ungestörte und effektive Arbeiten des Teams während eines Sprints und die Beseitigung von Hindernissen / ImpedimentsUnterstützung des Teams bei der Etablierung standardisierter Schätzwerte für Features und CapabilitiesEnge Zusammenarbeit mit dem Product Owner und anderen Agile Mastern zur Lösung von Konflikten und Abhängigkeiten Erfolgreich abgeschlossenes technisches und/oder wirtschaftswissenschaftliches Hochschulstudium Hohe IT-Affinität, fundierte Kenntnisse und Erfahrungen in der Anwendung agiler Methoden Überblickartige Fachkenntnisse über IT Infrastrukturthemen wünschenswert, z. B. über eine vorherige Rolle als Projekt- oder Teamleiter* Nachweisbare Erfolge in den Bereichen Moderation, Coaching und/oder Konfliktmanagement Interesse an Teamentwicklung und Change Management Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Empathie und Fähigkeit zum Perspektivwechsel für eine optimale Teamdynamik Verantwortung über­nehmen statt Rädchen im Getriebe sein. Bei IAV vertrauen wir Ihnen step by step immer wichtigere Aufgaben an. Dank Fachmentoren sind Sie nicht allein und können so mit den Projekten wachsen. Sie arbeiten mit den großen Namen der Auto­mobil- und For­schungs­welt zusam­men. Und qualifi­zieren sich gezielt weiter, z. B. durch in-house-Seminare oder auf Kongressen.
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Bereichsleiter (m/w/d) Frischetheke (Metzgerei)

Mo. 17.02.2020
Wolfsburg
Mit einem Umsatz von 23,8 Mrd. Euro (2018), mehr als 140.000 Mitarbeitern und über 3.600 REWE-Märkten gehört die REWE Markt GmbH zu den führenden Unternehmen im deutschen Lebensmitteleinzelhandel. Die REWE-Märkte werden als Filialen oder durch selbstständige REWE-Kaufleute betrieben. Ort: 38440 Wolfsburg | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Ausschreibungs-ID: 69545Die Frischetheke ist das Herzunserer REWE Tim-Marlo Kaiser oHG (Neueröffnung März 2020). Mit Ihrem Expertenwissen führen Sie kompetent die Serviceabteilung für die Warenbereiche Fleisch, Wurst, Käse, Backwaren und Feinkost. Dabei übernehmen Sie die Verantwortung für Ihr Team, die Qualität der Produkte und sämtliche Abläufe: Sie setzen die nationalen Vertriebskonzepte gekonnt um. Sie haben von der Kosten- und Umsatzentwicklung über regelmäßige Inventuren bis hin zu Warendisposition und -fluss alles fest im Griff. Sie setzen Ihre Ideen für Maßnahmen um, mit denen Sie die Kunden für Ihre Waren begeistern und zum Kauf bewegen. Sie führen und schulen Ihr Team und planen den Einsatz des Personals bedarfsgerecht. Sie verantworten die korrekte Preisauszeichnung und Sortimentspflege. Sie zeigen Fingerspitzengefühl in der Herstellung und Veredelung von Fleisch, Wurst, Käse, Backwaren und Feinkost. Sie achten präzise auf die Einhaltung der Hygienevorschriften. Sie überzeugen unsere Kunden mit kompetenter Beratung und zuvorkommendem Service. Ihre Berufsausbildung als Fleischer oder Metzger, vorzugsweise im Lebensmitteleinzelhandel, eine vergleichbare Ausbildung oder Ihre Erfahrung als Küchenchef. Ihr Meisterbrief ist ein willkommenes Plus. Ihre fundierten Warenkenntnisse aus Ihrer mehrjährigen Berufserfahrung im Fleisch- und Feinkosthandwerk oder in der Gastronomie. Ihre Führungskompetenz, verbunden mit Ihrer problemlösungs- und ergebnisorientierten Arbeitsweise. Ihre ausgeprägte Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und Einsatzfreude. Ihr Teamgeist und Verantwortungsbewusstsein. Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse.
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Stellvertretender Restaurantleiter (m/w/d)

So. 16.02.2020
Wolfsburg
Unser Best Western Premier Hotel alte mühle ist ein Haus der 4-Sterne Superior Kategorie. Am Stadtrand von Wolfsburg im Grünen gelegen, mit einer Kombination aus gemütlichem Landhausstil und modernen Elementen,  mit Tagungs- und Veranstaltungsräumen, einer modernen Hotelbar und einem erstklassigen Restaurant , sowie 80 moderne und komfortable Gästezimmer.   Anstellungsart: Vollzeit Unterstützung des Restaurantleiters Stellv. Leitung des täglichen Restaurantbetriebes Veranstaltungen/ Feierlichkeiten im Restaurant durchführen Warenkontrolle Getränkebestellung Abläufe und Aufgaben optimieren Führung, Motivation und Schulung des Serviceteams Schreiben des Dienstplans für die Abteilung   ausgezeichnete Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild Spaß am Umgang mit Gästen selbständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise gute Deutsch- und Englischkenntnisse teamorientiert, flexibel und belastbar Organisationstalent und Gastgeberqualitäten Offenheit, Freundlichkeit und ein herzliches Auftreten Blick für Details und eine schnelle Arbeitsweise   Ein angenehmes Arbeiten in einem jungen und dynamischen Team mit familiärer Arbeitsatmosphäre Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Übertarifliche Bezahlung Dienstwagen bei Bedarf Interne Weiterbildungsmöglichkeiten Raum zur persönlichen und beruflichen Entwicklung Möglichkeiten zur Mitgestaltung und Einbringung eigener Ideen Mitarbeiterraten weltweit in allen Best Western Hotels  
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Experte/Projektleiter (m/w/d) Fahrerassistenzsysteme

So. 16.02.2020
Tappenbeck
Der Bertrandt-Konzern entwickelt seit über 40 Jahren individuelle Lösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Elektroindustrie, Energie, Maschinen-/Anlagenbau und Medizintechnik. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Europa, China und den USA für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung. Machen Sie sich selbst ein Bild über unser Unternehmen und aktuelle Entwicklungen. Besuchen Sie unsere Homepage www.bertrandt.com/karriere Experte/Projektleiter (m/w/d) FahrerassistenzsystemeReferenz: WO 82870Ort: 38479 Tappenbeck bei Wolfsburg- Fachliche oder koordinative Leitung eines Entwicklungsteams - Zentraler Ansprechpartner für Kunden und interne Fachbereiche mit Fokus auf das Themengebiet Fahrerassistenzsysteme- Aktive Steuerung eines effizienten Projektablaufs hinsichtlich Qualität, Termin, Budget und Personaleinsatz - Vorantreiben relevanter Fachthemen als fachlicher Experte- Teilnahme an Kongressen und Veranstaltungen von Hochschulen- Abgeschlossenes Studium in den Bereichen Fahrzeugtechnik, Elektro-/Informationstechnik, Informatik oder einer vergleichbaren Richtung - Fundierte Kenntnisse im Umfeld der Fahrerassistenzsysteme- Systematischer Überblick über die Entwicklungsprozesse im Automobilbereich- Sicheres Auftreten sowie verhandlungssichere Umgangsweise- Strukturierte und analytische Arbeitsweise und Kommunikationsstärke- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse- Flexible Arbeitsmodelle wie z.B. Vertrauensarbeitszeit, Teilzeit für Führungkräfte, Mobiles Arbeiten, Sabbatical- Attraktives Bonusmodell- Firmenwagen mit Tankkarte inklusive privater Nutzung- Freiraum rund um Innovationen und Mitarbeiterführung
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Betriebsleiter Technische Dienstleistungen (m/w/d)

Sa. 15.02.2020
Wolfsburg
EuroQ gehört zu den führenden Dienstleistungsunternehmen für Kontroll- und Nacharbeiten in der Automobilindustrie. Flexibel und kompetent sichern wir mit innovativen Methoden die Lieferfähigkeit und Produktqualität unserer Kunden in einem schnellen und fehlersensiblen Industrieumfeld. Als Partner, Krisenhelfer, Brandlöscher und Berater sind wir da, wo es drauf ankommt: Mittendrin! In Deutschland, den USA und weltweit stehen heute mehr als 1.000 Mitarbeiter an der Seite namhafter Automobilhersteller und Zulieferbetriebe. Das alles haben wir in nur 10 Jahren erreicht. Zusammen, mit Tatkraft und Fairness, als Team und als Familienunternehmen. Die nachfolgende Stellenausschreibung ist ein Angebot der EuroQ GmbH. Wir vergrößern unser Team in unserer Niederlassung in Wolfsburg und suchen Sie alsBetriebsleiter Technische Dienstleistungen (m/w/d) Kennziffer 2019.05.001 Ihre Aufgaben: Als Betriebsleiter verantworten Sie in direkter Berichtslinie an den Technischen Leiter die Steuerung des EuroQ Standortes Wolfsburg. Ihr Aufgabenspektrum reicht von der kennzahlenbasierten Steuerung Ihres Standortes, über die Absicherung einer robusten Projektplanung bis hin zur Anleitung und Entwicklung der lokalen Projektmannschaften. Leitung und kennzahlenbasierte Steuerung des Standortes zur Erreichung der Umsatz- und Ertragsziele bei enger Zusammenarbeit mit den Zentralabteilungen in unserem Head Office Aufbau und Pflege einer vertrauensvollen und transparenten Kundenbeziehungen zu unseren lokalen Kunden (OEMs, Tier-n) in der Automobilindustrie Disziplinarische und fachliche Führung sowie Anleitung der operativen Führungskräfte und Mitarbeiter Absicherung der notwendigen Projektinfrastruktur (Technik, Prozesse, Aufbauorganisation) Sicherstellung einer anforderungsgerechten Personalstruktur (qualitativ/quantitativ) Vorzugsweise technische Berufsausbildung, gerne mit Weiterqualifikation zum Meister/Techniker, oder technisches Studium Mehrjährige Erfahrung im Projektgeschäft der Automobil(zuliefer) Industrie und in der Führung von Mitarbeitern Systematischer und organisierter Arbeitsstil mit exzellenter Kommunikationsfähigkeit auf unterschiedlichsten Hierarchieebenen Sicherer Umgang mit Office-Software (z.B. Word, Excel, PowerPoint) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere europäische Fremdsprachen sind hilfreich, aber nicht Bedingung Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Ein Dienstwagen, der Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht. Für Ihre Sicherheit und Vorsorge bieten wir zusätzlich eine betriebliche Reise- und Unfallversicherung (auch für den privaten Bereich), vermögenswirksame Leistungen sowie eine betriebliche Altersvorsorge. Außerdem erhalten Sie von uns Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Ein innovatives und interessantes Arbeitsumfeld in der Qualitätssicherung, eine kollegiale und faire Atmosphäre in einem dynamischen, stetig wachsenden Unternehmen.
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