Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Leitung: 852 Jobs in Glonn

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • Gastronomie & Catering 140
  • Hotel 140
  • It & Internet 125
  • Recht 91
  • Unternehmensberatg. 91
  • Wirtschaftsprüfg. 91
  • Groß- & Einzelhandel 60
  • Sonstige Dienstleistungen 60
  • Verkauf und Handel 60
  • Gesundheit & Soziale Dienste 41
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 38
  • Elektrotechnik 36
  • Feinmechanik & Optik 36
  • Transport & Logistik 33
  • Baugewerbe/-Industrie 26
  • Immobilien 20
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 18
  • Agentur 17
  • Marketing & Pr 17
  • Versicherungen 17
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 850
  • Mit Personalverantwortung 579
  • Ohne Berufserfahrung 69
Arbeitszeit
  • Vollzeit 845
  • Home Office möglich 284
  • Teilzeit 73
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 826
  • Befristeter Vertrag 18
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Leitung

Oberbauleiter:in / Gruppenleiter:in (m/w/d) im Rohbau / Ingenieurhochbau

Fr. 12.08.2022
München
Als Teil der weltweit agierenden STRABAG SE und Nummer eins im deutschen Hoch- und Ingenieurbau hat ZÜBLIN die stärksten Teams in vielen unterschiedlichen Baubereichen. Wenn es darum geht, Projekte erfolgreich und partnerschaftlich umzusetzen, ist jede und jeder Einzelne von uns gefragt. Im Team zusammenarbeiten und sich persönlich weiterentwickeln: So vielfältig wie unsere Aufträge sind auch die Karrieremöglichkeiten bei ZÜBLIN. Als Nr. 1 im deutschen Hoch- und Ingenieurbau bietet ZÜBLIN ein umfassendes Leistungsspektrum und entwickelt im In- und Ausland maßgeschneiderte Lösungen für Bauvorhaben jeder Art und Größe. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Übergeordnete gesamtverantwortliche Leitung von Hochbauprojekten im (erweiterten) Rohbau unter Berücksichtigung der wirtschaftlichen und technischen Zielsetzungen (Umsatz- und Ergebnisverantwortung) Verhandlungsführung mit Auftraggebern hinsichtlich Baudurchführung, Auslegung, Änderungen und Erweiterungen des Bauvertrages sowie Nachtragsgenehmigung Überwachung und Steuerung der monatlichen Leistungs- und Ergebnisentwicklung inklusive Berichterstattung Unterstützung der Bau- und Projektleitungen bei anspruchsvollen Problemlösungen Bestandskundenbetreuung und Akquisition von Neukunden Mitwirkung bei der Angebotskalkulation, -strategie sowie bei Auftragsverhandlungen Prüfen von Leistungsinhalten und Entwicklung von Sondervorschlägen Mitarbeiterführung und -förderung, Einsatzplanung innerhalb der Gruppe Regelmäßige Information und Abstimmung mit der Bereichsleitung in allen wesentlichen technischen und personalrelevanten Aufgabenstellungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bauingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Leidenschaft für den Baustoff Beton Gute Kenntnisse in MS-Office sowie in Abrechnungs- und Kalkulationsprogrammen, idealerweise ARRIBA, iTWO Führungspersönlichkeit mit der Fähigkeit, Mitarbeiter:innen zu begeistern und zu binden Unternehmerisches Denken und Handeln sowie Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick Teamgeist und eine selbständige, engagierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise runden Ihr Profil ab. Bei uns stehen Ihnen alle Wege offen! Neben einem interessanten Aufgabengebiet, mit dem man wachsen kann, bieten wir: Technisch anspruchsvolle Bauprojekte gemeinsam mit den hochmotivierten Kollegen:innen, die an die Kraft des Teams glauben. Bei uns finden Sie eine familiäre Unternehmenskultur in Kombination mit den vielfältigen Erfahrungen und Entwicklungsmöglichkeiten eines weltweit tätigen Konzerns. Eine leistungsgerechte Vergütung, 30 Urlaubstage, ein modernes Büro in München-Nord und eine flexible Arbeitszeitgestaltung sorgen für die ausgeglichene Work-Life-Balance unserer Mitarbeiter:innen. Goodies: Nutzen Sie die zahlreichen Mitarbeitervorteile des Konzerns. Unser Erfolgsgeheimnis sind die zufriedenen Mitarbeiter:innen!
Zum Stellenangebot

(Senior) Manager Business and Human Rights (w/m/d)

Fr. 12.08.2022
Berlin, Hamburg, München, Düsseldorf
Bei EY setzen wir alles daran, dass die Welt besser funktioniert. Dafür hinterfragen wir täglich den Status quo und suchen schon heute die Antworten von morgen. Stillstand? Keine Option. Wandel? Sehen wir als Chance und Treiber für Innovation. Wenn du auch so tickst, dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen Macher:innen, die Unternehmen, Entrepreneuren, Privatpersonen und der öffentlichen Hand helfen, über sich hinaus zu wachsen. Das erfordert Zusammenarbeit auf Augenhöhe und das Verlassen ausgetretener Pfade. Diese beschreitest du als Teil von interdisziplinären Teams - innovativ und multikulturell aufgestellt in Deutschland, Europa und der ganzen Welt. Damit auch du persönlich und beruflich über dich hinauswächst, begleiten wir dich auf deinem Karriereweg mit auf dich zugeschnittenen Arbeitsmodellen sowie Trainings- und Entwicklungsmöglichkeiten on- und off-the-Job. Das Tempo und Ziel auf deinem Weg bestimmst du selbst. In unseren Climate Change and Sustainability Services in Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt/Main oder München begleitest du nationale und internationale Mandant:innen auf ihrem Weg zu einer nachhaltigeren Unternehmensführung. Dabei übernimmst du vielfältige Aufgaben: Steuerung von interdisziplinären Projekten zur strategischen Entwicklung und Implementierung einer nachhaltigen Wertschöpfung innerhalb von Unternehmen und Organisationen Einbringung deiner Erfahrung zur Einhaltung von unternehmerischen Sorgfaltspflichten zur Vermeidung von menschenrechtlichen und umweltbezogenen Risiken sowie Durchführung von Impact Assessments und Risikoanalysen Entwicklung von (ESG-) Strategien für die Umsetzung von Nachhaltigkeitsprojekten und die Integration in bestehende Prozesse Erweiterung des Auftrags- und Kundenportfolios durch Nutzung eigener Netzwerke Weiterentwicklung des Teams und der Teamstrukturen Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in der Unternehmensberatung zum Thema Nachhaltigkeit oder in Nachhaltigkeitsabteilungen von Industrieunternehmen, idealerweise mit Fokus auf menschenrechtliche Sorgfaltspflichten Abgeschlossenes Studium der Wirtschafts-, Natur- oder Rechtswissenschaften oder eines vergleichbaren Studiengangs Erfahrung in der Projektdurchführung um die Themen Menschenrechte, nachhaltiges Lieferantenmanagement, Einkaufspraktiken und Nutzung von Auditsystemen (SA8000, SEDEX, amfori BSCI, etc.) Verantwortungsbewusstsein, hohes Engagement, Führungskompetenz, Teamgeist und Reisebereitschaft Analytische, strukturierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative und Servicementalität Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Wir wissen: Erstklassiger Service für unsere Mandant:innen und Kund:innen beginnt bei zufriedenen und motivierten Mitarbeitenden. Deshalb reicht unser Angebot von flexiblen Arbeitsmodellen, Auslandeinsätzen und Weiterbildungen über Sport- und Freizeitangeboten bis hin zu Rabatten bekannter Marken und Anbieter sowie Altersvorsorge. Erfahre mehr über deine Benefits bei EY.
Zum Stellenangebot

Senior Key Account Manager International (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Pfaffing an der Attel
Alpenhain, das bedeutet über 100 Jahre Erfahrung und Tradition bei der Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von Käsespezialitäten. Seit 1905 verbürgt sich das in der vierten Generation geführte Familienunternehmen für beste Qualität und steht für Innovationen wie Obazda, Back-Camembert und Grillkäse. Dafür verarbeiten wir frische Alpenmilch von Bauern aus der Region. Wir liefern beste Markenqualität, die man schmeckt – immer vom Besten der Natur. Für unsere Abteilung Export suchen wir zum baldigen Eintritt Sie als Senior Key Account Manager International (m/w/d). Leitung der Vertriebssparte Export und fachliche Führung des Export Teams Neu- und Weiterentwicklung der Vertriebsstrategie für den Export Kanal proaktive und permanente Neukundenakquise Zusammenarbeit mit internationalen Handelsunternehmen sowie Distributoren und Agenten Jahres- und Konditionsgespräch bei den angeschlossenen Handelskunden Optimierung des Konditions- und Logistikmodells Teilnahme an Messen und Fachkonferenzen eigenverantwortliche Absatz- und Umsatzplanung sowie Entwicklung und Sicherstellung der Vertriebsziele in der Position berichten Sie direkt an den Vertriebsleiter Studium der Betriebswirtschaft oder adäquate Weiterbildung langjährige Erfahrung im Bereich internationaler Vertrieb / Export Teamführung und Mitarbeiterentwicklung Aufbau und Umsetzung von Vertriebsstrategien verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung, weitere Fremdsprachen von Vorteil Erfahrung im Zollrecht wünschenswert Begeisterung für neue Herausforderungen fokussiertes Umsetzen der Vertriebsziele belastbares internationales Netzwerk, besonders auch in Asien / osteuropäischer Bereich interkulturelle Kompetenz, selbstständige Arbeitsweise, Belastbarkeit sowie Ergebnis- und Abschlussorientierung Es erwartet Sie ein interessanter Arbeitsplatz innerhalb eines engagierten, kollegialen Teams. Wir bieten eine der Aufgabenstellung entsprechende leistungsgerechte Vergütung sowie alle Sozialleistungen eines modernen Unternehmens (30 Tage Urlaub, 38-Stunden-Woche, betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsmanagement, etc.)
Zum Stellenangebot

Director Industrial IOT (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Berlin, München, Hamburg
Menschen bestimmen mit ihren Ideen, ihrer Motivation und Persönlichkeit die Zukunft von Unternehmen, ob Familienunternehmen oder Konzern, Vorstandsmitglied oder Fachkraft. In enger Zusammenarbeit mit dem Topmanagement und den Personalverantwortlichen besetzen wir vakante Schlüsselpositionen in Unternehmen mit den passenden Führungspersönlichkeiten. Unser Executive-Search-Team besteht aus Beraterinnen und Beratern mit langjähriger Fach- und Funktionserfahrung und exzellenten methodischen Fähigkeiten, die für jedes Mandat eine maßgeschneiderte Vorgehensweise ausarbeiten. Dabei verbinden wir die Reichweite eines global agierenden Unternehmens mit der Exzellenz und Flexibilität einer Executive-Search-Boutique. Mein Arbeitgeber Gerne erläutere ich Ihnen die Position in einem persönlichen Gespräch, nachdem ich Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen AUF ENGLISCH erhalten habeIn dieser Funktion leiten Sie ein globales Softwareteam von 70 Mitarbeitenden, das derzeit in Deutschland und Osteuropa angesiedelt ist und sich auf dem Weg des Wachstums und der geografischen Expansion befindetIhre Aufgaben sind es wichtige Digitalisierungsmaßnahmen voranzutreiben und ein neues, softwarebasiertes Geschäftsmodell aufzubauenSie sind die treibende Kraft für die Geschäftsentwicklung im Bereich Industrial IOT, Sie entwickeln die Anlagensteuerungssoftware weiter und führen IOT-Projekte durchSie sind ein vertrauenswürdiger Partner für unsere IOT-Kunden und pflegen eine positive und vertrauensvolle Beziehung zu Geschäftspartnern und AktionärenSie treiben das Changemanagement voran und sorgen für gewinnbringende Veränderungen in der gesamten OrganisationSie berichten direkt an den CIO und arbeiten eng mit der Forschung und Entwicklung zusammenSie sind eine starke Führungskraft und in der Lage, eine internationale Organisation in einer agilen Umgebung zu führenSie erkennen Talente, coachen sie und können eine geografisch übergreifende Matrix-Organisation fördernSie bringen Erfahrung in der Entwicklung von Architekturen für effiziente IOT-Lösungen im Bereich der Automatisierungs- und Steuerungssoftware mitSie verfügen über ein tiefgreifendes Verständnis von SAAS Lösungen und können proaktiv Ansätze zur Erschließung neuer Geschäftsmöglichkeiten aufbringenSie haben eine Leidenschaft für die Entwicklung neuer Lösungen durch die Integration von Sensoren, Datenerfassung und künstlicher Intelligenz, um Experimente gezielter durchführen zu können und die Entwicklungszeit zu verkürzenSie beherrschen die englische Sprache fließend in Wort und SchriftEs erwartet Sie ein einmaliges Arbeitsumfeld in einem international agierenden Unternehmen, welches einen großen und straffen Wachstumsplan verfolgt. Werden Sie Teil davon!Es werden Ihnen ein attraktives Gehaltspaket sowie diverse Benefits gebotenSie haben die Möglichkeit auf 100% Remote-Arbeit
Zum Stellenangebot

Product Owner - Data Science / Machine Learning (f/m/x)

Fr. 12.08.2022
München
Step out of your comfort zone, excel and redefine the limits of what is possible. That’s just what our employees are doing every single day – in order to set the pace through our innovations and enable outstanding achievements. After all, behind every successful company are many great fascinating people. In a spacious modern setting full of opportunities for further development, ZEISS employees work in a place where expert knowledge and team spirit reign supreme. All of this is supported by a special ownership structure and the long-term goal of the Carl Zeiss Foundation: to bring science and society into the future together. Join us today. Inspire people tomorrow. Diversity is a part of ZEISS. We are looking forward to receiving your application regardless of gender, nationality, ethnic and social origin, religion, philosophy of life, disability, age, sexual orientation or identity. Apply now! It takes less than 10 minutes.Your roleIn cross-functional teams, you will drive & manage projects in the field of machine learning (ML) and data science. In this role, you will support the planning and execution of multiple data science/ ML projects. As part of a vivid team, you will assess and plan data science and machine learning-related tasks like gathering and assessing requirements and reporting outcomes and results. You will support collecting learnings to be integrated into a new project. With your organizational and project management skills, you will enable our experts to focus on technical, high-quality solutions. You will be at the interface between our technical experts and ZEISS departments. You will be an advocate of the work of our data and analytics team. Your profile An excellent university degree (Ph.D. is a plus) in natural science, mathematics, computer science, engineering, or similar At least 3+ years of professional experience in a leading project management function, ideally in machine learning / Data Science The ability to understand the technical architecture of ML/ Data Science solutions Experiences with best practices in model development, deployment, and operation A good understanding of the power of standardization at the core and innovative flexibility at the shell Experienced in stakeholder management The ability to understand customer needs and solve real-world problems Strong communication, presentation, and project management skills Fluent English and advanced German language skills
Zum Stellenangebot

SOUS CHEF (W/M/D) auf Gut Kaltenbrunn

Fr. 12.08.2022
Gmund am Tegernsee
GUT KALTENBRUNN, am Nordufer des Tegernsees, ist ein magischer Ort, an dem bayerische Lebensart mit Tradition, Kultur und Genuss zusammentreffen. Das traditionsreiche Gut blickt auf eine über viele Jahrhunderte hinweg dokumentierte Geschichte zurück und die Wurzeln reichen bis in das 15. Jahrhundert zurück. Michael Käfer eröffnete Gut Kaltenbrunn im Juni 2015 neu. Seitdem steht es für herzliche Gastlichkeit und für Genuss im Einklang mit den Produkten der Region, für Glaubwürdigkeit und nachhaltiges Engagement. Gut Kaltenbrunn fördert aktiv das Bewusstsein für Regionalität und Tradition und ist ein Ort, der zur Erholung dient. Anstellungsart: VollzeitWORUM ES GEHT Sie sind mitverantwortlich für einen reibungslosen Ablauf in der Küche und während unseren Veranstaltungen. Außerdem kümmern Sie sich um unseren Selbstbedienungsbiergarten während der Saison. Sie leiten achtsam die professionelle und hochwertige Verarbeitung unserer frischen Waren. Sie halten die Vorschriften zur Lagerhaltung, Verwendung und Verarbeitung von Lebensmitteln genauestens ein. Sie übernehmen die Verantwortung und Teamleitung bei Veranstaltungen. WAS SIE MITBRINGEN Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Kochausbildung und besitzen umfassendes fachliches Know-How für alle Posten. Sie besitzen einige Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position. Qualitätsbewusstsein, Teamfähigkeit und die Liebe zum Detail zeichnen Sie aus. Sie sind entscheidungsfreudig, verantwortungsbewusst sowie belastbar. Ein sicheres Auftreten sowie ein positives Erscheinungsbild runden Ihre Persönlichkeit ab. WAS WIR BIETEN Eine Starter-Prämie in Höhe von 1.500,00 € brutto. Eine möblierte Unterkunft am Tegernsee und Umgebung Als Pendler erhalten Sie einen Fahrtkostenzuschuss Einen sicheren Arbeitsplatz in einem kreativen kulinarischen Team Einen Dienstplan 14 Tage im Voraus – ohne Teildienst Kostenlose Verpflegung während der Arbeitszeit. Ein Arbeitsvertrag der zu Ihrem Leben passt. Corporate Benefits und 20% Rabatt in unseren Käfer Delikatessenmärkten Zu besonderen Anlässen wie Eheschließung, Jubiläum oder Geburt gibt es eine Überraschung und einen extra Urlaubstag Unsere legendären Mitarbeiterevents Zuschuss für KiGa oder KiTa Plätze Arbeitskleidung wird gestellt und kostenfrei gereinigt.   LUST BEKOMMEN? DANN FREUEN WIR UNS AUF IHRE BEWERBUNG über unser Online-Bewerbungsformular. Alternativ gerne per E-Mail an: jobs@feinkost-kaefer.de Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter +49 176 14168 952 zur Verfügung. Moritz Hardieck Geschäftsführer Gut Kaltenbrunn Feinkost Käfer München Weitere Benefits von Käfer finden Sie hier: https://www.feinkost-kaefer.de/benefits
Zum Stellenangebot

Marketing Lead – Social Media for Central Europe (w/m/d)

Fr. 12.08.2022
Düsseldorf, München, Prag, Frankfurt (Oder)
Boston Consulting Group partners with leaders in business and society to tackle their most important challenges and capture their greatest opportunities. BCG was the pioneer in business strategy when it was founded in 1963. Today, we work closely with clients to embrace a transformational approach aimed at benefiting all stakeholders—empowering organizations to grow, build sustainable competitive advantage, and drive positive societal impact. Our diverse, global teams bring deep industry and functional expertise and a range of perspectives that question the status quo and spark change. BCG delivers solutions through leading-edge management consulting, technology and design, and corporate and digital ventures. We work in a uniquely collaborative model across the firm and throughout all levels of the client organization, fueled by the goal of helping our clients thrive and enabling them to make the world a better place. Attention, please! The members of our Marketing & Communications Team have something to say—every day. No wonder, considering they’re in charge of media relations, events, digital marketing, and digital communications, with which they shape BCG’s image among clients, employees, alumni, and job applicants, as well as the media and general public. Bringing the Group’s global thought leadership to the world, they ensure that BCG expertise and studies are placed in the right channel at the right time and continuously develop our communications and marketing strategy. We are looking for a highly motivated Marketing Lead – Social Media for Central Europe to join our growing social media program at BCG in Central Europe (CE). In this newly created role, you’ll redefine social media for CE as a strategic and hands-on expert. You’ll work closely with the CE Marketing teams and BCG’s global Social Media team to drive success in the region. Your key responsibility is to develop a CE social media strategy that drives engagement and improves BCG’s brand position in the region. You’ll manage a small team while taking the lead on content creation for campaign activations, sponsored postings, and paid ads. You’ll ensure high-quality, timely postings for senior leadership profiles in CE and develop reporting dashboards for the marketing leadership that capture the success of campaigns and initiatives. You’ll also develop and execute social media plans for key BCG and external events, define social media KPIs and growth targets for CE, and guide senior CE leaders on how to develop and execute their personal social media channels. Finally, your role covers all community management related to CE content and events YOU’LL WORK WITH You will report directly to the External Communications Senior Manager who leads the CE Communications teams responsible for, e.g., press, alumni, events, media cooperations, and client mailings. The CE Communications departments within BCG are led by the CE Communications & Marketing Director. YOU’RE GOOD AT You have a collaborative leadership style within your team and across a matrix organization and the ability to establish strong collaborative relationships (with local social media teams, the press team, the website team, practice area marketing, topic experts, and more) using your team-building skills to gain cooperation and support. You excel at managing a team while maintaining an engaging and motivated environment. You have a gift for shaping the BCG narrative for our key audiences in terms of transforming our thought leadership content into social media messages. You have an excellent grasp of the broader news agenda and can connect it to BCG’s thought leadership content. You stay on top of social media format trends and are a first mover in leveraging them for channel innovations and content activation. YOU BRING (EXPERIENCE AND QUALIFICATIONS) You’ve earned a degree in a relevant field of expertise. You have at least four years of professional experience in social media, preferably working for a global B2B brand. You have acquired at least two years of experience leading a team. You have in-depth working and technical knowledge of social media such as LinkedIn, Twitter, Facebook, Instagram, and YouTube. You have a firm grasp of social media analytics and in-depth working and technical knowledge of KPI tools such as Sprinklr. You have a proven track record of growing a social media channel. Your great communication skills include oral, written, and active listening skills. Fluent written and spoken English skills round out your profile; German skills are a plus. An attractive, competitive, and performance-based compensation package with fixed and variable components Thirty days of vacation a year plus various options for optimal work-life balance Hybrid models with a mix of on-site and remote work, supported by digital collaboration tools Comprehensive insurance and retirement programs Individual support through our Employee Assistance Program and mindfulness offers Flexible gym membership with qualitrain Family benefits such as a tax-free subsidy for childcare costs through bonus conversion Free beverages and snacks, along with food vouchers for use with partners near the office Reimbursement of commuting costs up to a maximum amount Extensive training and development program Numerous office activities (Christmas party, summer get-togethers, sports, and other social events) *Benefits may vary slightly by location.
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Leiter (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
München
Wir betreuen deutschlandweit Büros, Verwaltungsgebäude, Produktions- und Dienstleistungsgebäude, Sonderobjekte sowie Wohnungen und sind auf Expansionskurs. Die Ausrichtung der Objekte unserer Auftraggeber, der DIBAG Industriebau AG und der Bayerischen Gewerbebau AG sind auf langfristiges Halten ausgelegt. Die Gebäudeausstattung ist hochwertig und technisch anspruchsvoll. Verstärken Sie unser kaufmännisches Hausverwaltungsteam in München zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit als Kaufmännischen Leiter (m/w/d) Organisation der kaufmännischen Hausverwaltung in den Bereichen Betriebskostenabrechnung, Mietdatenverwaltung, Administration, Forderungsmanagement Wohnungsvermietung und -verwaltung wie laufende Buchhaltung Mitarbeitereinsatz, Förderung und Entwicklung Optimierung der innerbetrieblichen Strukturen und Abläufen Liquiditätsplanung / Jahresergebnisprognose Kosten- und Prozessoptimierung Erstellung und Prüfung von Dienstleistungsverträgen Rechnungsprüfung, Rechnungsfreigaben und Ausführung von Zahlungsanweisungen Prüfung der Wohnungsmietverträge (Mietspiegel / Mietendeckel) Reporting an die Geschäftsführung Enge Abstimmung mit den Auftraggebern Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Immobilienbezug oder vergleichbare Qualifikation mit Berufserfahrung Erste Führungserfahrung Vorausschauendes und logisches Denken Kommunikations- und Durchsetzungsvermögen Freude am Umgang mit Zahlen und Verträgen Dienstleistungsmentalität Abwechslungsreiches und spannendes Betätigungsfeld Eigenverantwortliches Arbeiten Ein hervorragendes Team In- und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Krankenzusatzversicherung, Betriebliche Altersvorsorge, Fitnessstudio, sportliche Aktivitäten, eigens Betriebsrestaurant und viele weitere Benefits Mitgestaltung des Unternehmenserfolges Flache Hierarchien
Zum Stellenangebot

Souschef (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
München
Das Hofbräuhaus ist weltweit für seine Gastlichkeit bekannt. In unserer historischen Schwemme, im schönen Biergarten, dem gemütlichen Bräustüberl oder im traditionellen Festsaal erfahren unsere Gäste bayrische Lebensart aus erster Hand. Zur Unterstützung unseres Küchenteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n   Souschef (m/w/d) Vollzeit Anstellungsart: VollzeitIn unserer modern und digital ausgestatteten Küche übernehmen Sie einen Posten, der sich immer wieder abwechseln kann.   Unsere Anforderungen:   ·       Eine abgeschlossene Ausbildung zum Koch ·       Sie sind bereit mit Menschen u arbeiten und sie anhand unserer Werte zu fördern und weiterzuentwickeln ·       Sie haben Kenntnisse in der Strukturierung von Küchen, in Arbeitsprozessgestaltung &    Qualitätsmanagement ·       Sie haben Freude an der Arbeit im Team ·       Fundierte IT-Kenntnisse sind von Vorteil  Unser Angebot: ·       Abwechslungsreicher und sicherer Arbeitsplatz im berühmtesten Wirthaus der Welt ·       Fundierte Einarbeitung  ·       Aufstiegsmöglichkeiten ·       Die Möglichkeit, Systeme und Prozesse mit zu gestalten und zu lenken ·       Eine interessante Mischung aus traditioneller, bayrischer Kulinarik und moderner   
Zum Stellenangebot

Küchenchef (m/w/d) ab sofort

Do. 11.08.2022
München
Wir möchten dich zudem darauf aufmerksam machen, dass wir deine Daten im Rahmen des Bewerbungsverfahrens gemäß den Vorschriften der DSGVO speichern und verarbeiten werden. Selbstverständlich behandeln wir deine Bewerbung vertraulich. Anstellungsart: Vollzeit Du liebst es zu kochen und bist Gastgeber aus Leidenschaft Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung als Koch und hast bereits erste Führungserfahrung in einer Küche gesammelt. Gern auch aus der zweiten Reihe! Du bist kreativ und liebst es modern zu kochen und dabei auf lokale, ehrliche Produkte zurückzugreifen Du bist ein Organisationstalent und liebst strukturiertes Arbeiten Gute Umgangsformen und Erscheinungsbild sind für Dich selbstverständlich Deutsch beherrschst Du in Wort und Schrift, eine weitere Fremdsprache wäre von Vorteil         Ein dynamisches Team in einer aufstrebenden Hotelgruppe Ein attraktives Arbeitsumfeld mit kurzen Wegen und flachen Hierarchien Eine Zukunftsperspektive innerhalb der Classik Hotel Collection Faire, leistungsgerechte und pünktliche Bezahlung Faire Dienst- und Urlaubsplanung Betriebliche Altersvorsorge Anwesenheitskost MVG-Ticket Mitarbeiterrabatte in allen Hotels der Classik Hotel Collection Mitarbeiter werben Mitarbeiter: nach bestandener Probezeit erhältst Du als werbender Mitarbeiter eine Prämie in Höhe von bis zu 1500 € Teilnahme an externen Team-Events und individuellen Weiterbildungen   Entwicklung und kreative Gestaltung einer modernen, saisonal wechselnden Speisekarte mit frischen lokalen Produkten Führung, Motivation und Anleitung des gesamten Küchen- und Service Teams Eigenverantwortliche Leitung und Koordination eines reibungslosen Betriebsablaufes mit den damit verbundenen administrativen und operativen Aufgaben Eigenständige Bestellungen aller benötigten Lebensmittel und Rohstoffe Einhaltung der budgetierten Kosten und Mitverantwortung für die Wareneinsätze Sicherstellung der Qualitäts- und Hygienestandards nach HACCP Ein Bonus ist die Ausbildereignung nach AEVO  
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: