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Leitung: 19 Jobs in Glücksburg (Ostsee)

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • Gastronomie & Catering 5
  • Hotel 5
  • It & Internet 4
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Pharmaindustrie 2
  • Medien (Film 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Funk 1
  • Recht 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Tv 1
  • Telekommunikation 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Verlage) 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 19
  • Mit Personalverantwortung 16
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 19
  • Home Office möglich 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 18
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Leitung

Leitung (m/w/d) für unsere Mutter/Vater-Kind Einrichtung in Vollzeit

Mo. 17.01.2022
Satrup
SterniPark bietet Jugendlichen, Müttern, Vätern und Familien ein Zuhause. Ziel ist es, den jungen Menschen und Familien den Weg in ein eigenverantwortliches Leben zu ebnen. Für unsere Mutter/Vater-Kind-Einrichtung in Satrup suchen wir Verstärkung für unser Team. Bereichere unsere Einrichtung mit Deinen Erfahrungen, Kompetenzen und Ideen. Wir freuen uns auf Dich! SterniPark sucht ab sofort in Satrup eine Leitung (m/w/d) in Vollzeit   Über SterniPark: SterniPark ist ein anerkannter freier Träger der Kinder- und Jugendhilfe und Mitglied im DPWV. In Hamburg betreibt SterniPark 21 Kindertagesstätten und zwei Waldkindergärten, in denen ca. 2.500 Kinder im Alter von 0- 6 Jahren in Krippen- und Elementargruppen betreut werden. Seit dem Jahr 2000 werden in den trägereigenen Einrichtungen der Kinder- und Jugendhilfe in Schleswig-Holstein Jugendliche nach § 34 SGB VIII betreut sowie (werdende) Mütter und Väter im Mutter-/Vater-Kind-Wohnen nach § 19 SGB VIII. Mit dem Jahr 2015 kam zusätzlich die Betreuung unbegleiteter minderjähriger Flüchtlinge in den SterniPark-Einrichtungen Schleswig-Holsteins hinzu. Neben dem Mutter-/Vater-Kind-Haus in Satrup/SH betreibt SterniPark weitere Häuser in Hamburg und Halle/Saale. Das Projekt Findelbaby mit seinen drei Babyklappen wurde 1999 gegründet und gehört seitdem zum SterniPark. Darüber hinaus bieten wir auch Schwangerschaftskonfliktberatung an. Du begleitest die Familien engagiert, kreativ und liebevoll Du unterstützt die Kinder, Jugendlichen und Familien bei ihren Anliegen und begleitest sie in die Selbstständigkeit Du unterstützt die Einrichtungsleitung und stellst die Einhaltung der Qualitätsstandards in allen Bereichen sicher Du bist ein zuverlässiger und respektvoller Partner für die Bewohner*innen und Kollegen*innen Du unterstützt bei administrativen Verwaltungsprozessen  Abgeschlossenes Pädagogik-, Erziehungswissenschaften- oder Psychologiestudium, ein staatlich anerkannter Abschluss als Erzieher:in oder ein vergleichbarer Abschluss Du hast erste Erfahrungen in der Mitarbeiterführung und Spaß an administrativen Tätigkeiten Du bist ein Organisationstalent und behältst auch in schwierigen Situationen den Überblick Du bist ein zuverlässiger und respektvoller Partner für die Bewohner:innen und Kolleg:innen Du möchtest dich gerne in einem multiprofessionellen Team weiterentwickeln und Deine eigenen Interessen, Fähigkeiten und Talente in Deine Arbeit einbringen Unbefristete Arbeitsverträge und eine Vergütung nach Tarif Eine offene und wertschätzende Atmosphäre Ein herausragendes pädagogisches Konzept Regelmäßige interne und externe Weiterbildungen, kollegialen Austausch zur Fallberatung Zahlreiche Zusatzleistungen wie 30 Tage Urlaub, betriebliche Altersvorsorge, jährliche Sonderzuwendungen, betriebliches Gesundheitsmanagement Krippen- und Kindergartenplätze zu Mitarbeiterkonditionen
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Teamlead HR (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Flensburg
Die Bilfinger GreyLogix GmbH ist ein Beteiligungsunternehmen der Bilfinger-Gruppe. Als Partner der Prozessindustrie in Zentraleuropa sorgen wir im Auftrag unserer weltweit agierenden Kunden für effiziente Produktionsprozesse und setzen unser Know-how für den nachhaltigen Umgang mit natürlichen Ressourcen ein. Wir verstehen uns als Automatisierungs- und IT-Dienstleister mit Schwerpunkt in der Nahrungs- und Genussmittelindustrie sowie in den Bereichen Pharma und Umwelt. »Wir übernehmen Verantwortung, damit sich alle Menschen die Güter des täglichen Bedarfs in höchster Qualität leisten können!« Dafür stehen über 500 motivierte Mitarbeiter an über 20 Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz ein.Das ist dein neuer Job: Verantwortung für konzeptionelle und operative Begleitung von Organisationsentwicklung und Change-Management für sämtliche HR-Prozesse in der BusinessLine Life Science Schaffung von schlanken, agilen HR-Prozessen sowie Schnittstellen Führung HR als agile und unterstützende Organisationseinheit für das Business Weiter-Entwicklung einer teambasierten Organisationsstruktur und -Kultur Etablierung einer motivierten Arbeitskultur Berichtslinie zur Geschäftsführung und zur HR Leitung der BL Life Science Schnittstelle zur Bilfinger HR Ganzheitliche Betreuung der Business-Units- Standorte, Kollegen/innen in allen personalrelevanten Angelegenheiten Professionelle Begleitung des gesamten HR-Prozesses von „hire-to-retire" (Recruiting, Stellenplanung, Compensation and Benefits, Zielvereinbarungen, Stakeholder) Das bringst du mit: Du denkst und handelst strategisch und unternehmerisch im Sinne des Unternehmens Du erkennst den Sinn deiner Arbeit und weißt daher was du tust Du findest die Lösung und versinkst nicht im Problem Eine durch Fokussierung, Commitment und Transparenz geprägte Arbeitsweise Du schaffst Strukturen und Arbeitsweisen, die dem Zweck des Unternehmens dienen Du siehst es als deine Aufgabe an Mitarbeiter und Teams zu fördern und zu entwickeln, damit sie relevante Entscheidungen selber treffen können Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich HR auf operationaler, konzeptioneller und strategischer Ebene HR Wissen von A - Z Erfahrung in arbeitsrechtlichen Fragestellungen Erfahrung im Umgang und in der Zusammenarbeit mit einem Betriebsrat Das bieten wir dir: 30 Urlaubstage / Jahr Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit / Homeoffice, wenn möglich) Flache Hierarchie & offene / innovative Organisationskultur Vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen Weiter­entwicklung Erfolgreiches, zukunftsorientiertes mittelständisches Unternehmen in einem internationalen Konzernumfeld Familienfreundliches Umfeld mit vielen Team- & Sportevents Breites Gesundheitsmanagement Mitarbeiterkonditionen für attraktive Produkte und Dienstleistungen
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Regionalverkaufsleiter (m/w/d) im Außendienst in Schleswig-Holstein und Hamburg

Fr. 14.01.2022
Flensburg, Uelzen, Lüneburger Heide, Kiel, Lübeck, Hamburg, Schleswig, Husum, Nordsee, Itzehoe, Rendsburg, Eckernförde
Die BVB-Verlagsgesellschaft ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit deutschlandweit mehr als 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Seit über 30 Jahren entwickeln und vertreiben wir werbegetragene Print- und Onlinemedien zu vielfältigen Themen wie regionale Bürgerinformationen, Wirtschaftsförderung sowie Ausbildungs- und Personalmarketing. Wir verstehen uns als Dienstleister und Lösungsanbieter im Bereich Öffentlichkeitsarbeit für Unternehmen und Wirtschaftsinstitutionen sowie Städte, Gemeinden und Kreise, mit denen wir seit vielen Jahren erfolgreich zusammenarbeiten. Für unsere Verkaufsgebiete in Schleswig-Holstein und Hamburg suchen wir zu sofort oder später eine/n Regionalverkaufsleiter/in (m/w/d) im Außendienst.u. a. im Bereich Flensburg, Schleswig, Husum, Heide, Itzehoe, Rendsburg, Eckernförde, Kiel, Lensahn, Lübeck, Bad Segeberg und Hamburg Sie arbeiten mit Ihrem Team ausschließlich im B2B-Bereich und verhandeln mit den Entscheidern auf Augenhöhe. Sie begeistern Ihre Kunden von unseren hochwertigen Produkten Sie verkaufen mit Ihrem Team Werbeplatzierungen für unsere bekannten Print- und Online-Projekte Sie gewinnen aktiv und zielgerichtet neue Kunden und betreuen unsere langjährigen Bestandskunden Sie führen und motivieren ein Team von Verkäufern und erweitern dieses kontinuierlich Sie sind eine leidenschaftliche Führungspersönlichkeit und können Ihr Team für gemeinsame Ziele begeistern Sie haben eine abgeschlossene kfm. Ausbildung oder verfügen über Erfahrungen im Bereich Vertrieb/Verkauf/Führung Sie haben Freude am Umgang mit Menschen, sind begeisterungsfähig und kommunikationsstark Sie besitzen Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen sowie den Willen zum Erfolg Sie arbeiten selbstständig und engagiert und führen Ihr Team ergebnisorientiert Sie erhalten attraktive, ergebnisorientierte Provisionen durch unser nach oben offenes Vergütungsmodell Sie üben Ihre krisensichere Führungs- und Verkaufstätigkeit wohnortnah aus Sie erhalten eine erstklassige Einarbeitung Sie profitieren von individuellen Trainings- und Coachingmaßnahmen Sie werden Teil eines erfolgreichen Teams in einem innovativen Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen
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Restaurantleiter (m/w/d) Restaurant Brasserie

Fr. 14.01.2022
Glücksburg (Ostsee)
Unmittelbar am Ufer der Flensburger Förde liegt das privat geführte 5-Sterne-Superior Vitalhotel Alter Meierhof. Der Genuss mit allen Sinnen steht im Vordergrund, genau wie die Liebe zum individuellen Detail bei der Gestaltung des Hotels. Das Vitalhotel Alter Meierhof verfügt über 54 Zimmer und Suiten, die einen wundervollen Blick auf die Flensburger Förde, den angrenzenden Wald oder auf den Ortsteil Meierwik bieten. Die Kulinarik hat einen besonders hohen Stellenwert. Die Qualität der Produkte und die Zubereitung der Gerichte folgen dabei stets der Philosophie unseres Hauses: dem Genuss mit allen Sinnen - ganz gleich, ob im stilvollen Restaurant Meierei Dirk Luther (2* Guide Michelin, 18 Punkte Gault Millau), in der stimmungsvollen Brasserie, der spanischen Bodega oder der Vitalbar. Unsere Hof-Therme ist ein stilvoller Wellness-Bereich und die ideale Umgebung, um die Hektik des Alltags hinter sich zu lassen. Inspiriert durch die Badekultur des Orients erwartet die Gäste auf 1.400 liebevoll gestalteten Quadratmetern eine Welt der Ruhe und Geborgenheit. Um das Wohlergehen der Gäste kümmert sich ein eingeschworenes Team voller authentischer Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Leidenschaft. Anstellungsart: Vollzeit Leitung unseres à la carte Restaurants Brasserie Durchführung von Privatveranstaltungen und Tagungen  Verkaufsorientierte Betreuung unseres anspruchsvollen Gästeklientel Gewährleistung eines optimalen und effizienten Arbeitsablaufs im Frühstücks-, Mittags- und Abendservice Fachgerechtes Präsentieren und Servieren von Wein und Spirituosen Warenbestellung und Kontrolle der Lieferungen und Bestände Kalkulation von Verkaufspreisen Führung von Mitarbeitern sowie Auszubildenden Optimale Dienstplangestaltung Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie / Gastronomie   Berufserfahrung in vergleichbarer Position von Vorteil Fachkompetenz und hohes Verantwortungsbewusstsein Hands-on Mentalität  Erfahrung in der Führung und Motivation von Mitarbeitern   Sehr gute Umgangsformen und ein verbindliches Auftreten     Freude am individuellen Umgang mit Menschen und bei der Arbeit im Team Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse  Hervorragende Fähigkeiten in Kommunikation, Struktur und Ordnung  Ein familiäres und herzliches Arbeitsklima Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten und eigenverantwortliches Arbeiten Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem motivierten Team Prämiensystem »Mitarbeiter werben Mitarbeiter« Einen attraktiven Standort und Arbeitsplatz an der Flensburger Förde mit perfekter Work-Life-Balance Kostenfreie Nutzung des SPA-Bereichs für Sie und eine Begleitperson Wellnessanwendungen und Besuch des Friseursalons zu vergünstigten Konditionen Übernachtung zu vergünstigten Konditionen (für Familie, Freunde oder für Sie selbst) Verkauf von F&B- und SPA-Produkten sowie Blumen aus der Floristik zum Vorteilspreis Leasing eines E-Bikes zu attraktiven Konditionen Attraktive Übernachtungskonditionen in befreundeten Ferien- und Stadthotels
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Restaurantleiter (m/w/d) für ein 4 Sterne Superior Hotel direkt am Strand gesucht!

Fr. 14.01.2022
Flensburg
Im Flensburg liegt das traditionsreiche aber sehr moderne 4 Sterne Superior Hotel. Das Hotel bietet seinen Gästen 55 exklusive Zimmer und Suiten im skandinavischen Flair, einen großzügigen Wellnessbereich, ein Restaurant im gehobenen Segment und ein ausgelagertes F&B Outlet im Verbund. Anstellungsart: Vollzeit Sie verantworten einen reibungslosen Service- und Veranstaltungsablauf Sie sind Gastgeber und erster Ansprechpartner für die Gäste Sie arbeiten eng mit dem Küchenchef und dem Hoteldirektor zusammen Sie verantworten die Bestellungen und das Warenwirtschaftssystem Sie führen und leiten ihr Team und entwickeln es weiter Sie sind Ausbilder und kümmern sich um die Belange Ihrer Auszubildenden Sie verantworten die Dienst- und Urlaubsplanung und gestalten in Zusammenarbeit die Speisen- und Getränkekarten Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung und mehrjährige Erfahrungen in gleicher oder stellvertretender Position in der gehobenen Gastronomie Sie fühlen sich in der Position des Gastgebers wohl und strahlen dies auch aus Sie bringen exzellente Umgangsformen mit und fühlen sich im gehobenen Service wohl Sie haben eine natürliche Autorität, mit der Sie Ihr Team hinter sich bringen Sie sind ein Teamplayer durch und durch und binden Ihr Team aktiv in die Prozesse mit ein Sie sind leidenschaftlicher Ausbilder und haben Spaß am Umgang mit Auszubildenden Sie haben einen sicheren Umgang mit den gängigen Office Programmen Das Hotel ist Teil eines Hotelverbundes und bietet somit beste Entwicklungsmöglichkeit innerhalb des Verbundes flache Hierarchien und somit kurze Entscheidungswege Unterstützung in der Wohnungssuche eine langfristige Anstellung mit der Chance auf Weiterentwicklung im Betrieb eine übertarifliche Bezahlung viele Vergünstigungen bei Partnern ein Arbeitszeitmodell, das auf Ihr Leben passt ... und noch vieles mehr  
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Leitung Finanzbuchhaltung (m/w/d)

Do. 13.01.2022
Flensburg
Die netzkontor nord gmbh, mit Hauptsitz in Flensburg, gehört zu den führenden Planungs- und Beratungsunternehmen im Glasfasernetzausbau in Deutschland. Bundesweit wird unser umfangreiches Produkt- und Dienstleistungsportfolio von Energieversorgern, Stadtwerken und Netzbetreibern in Anspruch genommen. Du willst eine leitende Position einnehmen, dein Fingerspitzengefühl und dein Gespür im Umgang mit Zahlen zum Einsatz bringen? In einem Finanzbuchhaltungsteam, das partnerschaftlich und bereichsübergreifend zusammenarbeitet, um gemeinsam das beste Ergebnis zu erzielen – und das die Menschen bei netzkontor nord und dem Schwesterunternehmen OpenXS dabei unterstützt, erfolgreich zu sein? Das ist genau dein Ding? Für unseren Standort in Flensburg suchen wir in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt:  Leitung Finanzbuchhaltung (m/w/d)  Du bist direkt dem kaufmännischen Geschäftsführer unterstellt Du besitzt eine fachliche und motivierende Führung und dir ist die Entwicklung des Teams wichtig Du kannst eigenständig Arbeitsabläufe des Debitoren- und Kreditorenmanagements koordinieren, organisieren und durchführen Du führst monatliche Buchhaltungsaktivitäten in enger Zusammenarbeit mit dem dienstleistenden Steuerberater durch einschließlich der Abstimmungen von Bank- und Kreditkartenkonten Koordination und Abschluss von Jahresabschlussprüfungen Überprüfung der Finanzberichte  Du fertigst Analysen und Berichte über die Finanzlage an und kommunizierst die Finanzergebnisse an das Management Du überwachst die Steuern, das Einhalten der entsprechenden Gesetzesvorgaben und steuerliche Vorschriften Du bist Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer und Steuerberater und betreust steuerliche und bilanzielle Sachverhalte Du optimierst die Buchhaltungsprozesse eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ein Studium der Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbare Qualifikationen mit 5 Jahren Berufserfahrung Du bist sicher in der Bilanzierung nach HGB und Steuerrecht Du hast Kenntnisse des internen und externen Rechnungswesens und entsprechender Datenerfassung in Rechnungsbüchern und ERP-Programmen (DATEV) Du hast Erfahrungen aus den Bereichen Finanzen & Rechnungswesen, Controlling und der Personalverwaltung Du hast gute bis sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office Anwendungen und hast keine Scheu, dich in neue Systeme einzuarbeiten Bei netzkontor nord arbeitest du mit authentischen Persönlichkeiten, die eines gemeinsam haben: Leidenschaft für ihren Job. Wir suchen stetig neue Mitarbeitende, die mit ihrer Persönlichkeit, ihrem Wissen und ihren Fähigkeiten uns noch besser machen. Werde Teil unseres Teams und sorge dabei maßgeblich für reibungslose Prozesse im Hintergrund....eine berufliche Perspektive mit langfristiger Entwicklung in einer spannenden Wachstumsbranche, sowie: Einen sicheren Arbeitsplatz im Herzen von Flensburg Mit unserer Unternehmenskultur unterstützen wir dich dabei, dein Potenzial zu entfalten: ein sicherer Arbeitsplatz, Gestaltungsfreiraum und flache Hierarchien sind darin fest verankert Neben einer attraktiven Vergütung unterstützen wir unsere Mitarbeiter mit einem Zuschuss von 20 % finanziell bei der betrieblichen Altersvorsorge und bieten eine arbeitgeberfinanzierte Unfallversicherung Dich erwartet eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten und sympathischen Team. Extras wie Obst und Getränke sind bei uns selbstverständlich Erfolge feiern wir gemeinsam – gern auf zahlreichen Events
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Bezirksleiter (m/w/d) Lebensmittelbranche

Do. 13.01.2022
Hamburg, Lübeck, Kiel, Flensburg, Husum, Nordsee, Buxtehude
Als familien­geführtes Unter­nehmen hat die DEKOBACK GmbH den Schwer­punkt in der Herstellung und dem Vertrieb von qualitativ hoch­wertigen Dekorations­artikeln für Back­waren, insbesondere Kuchen, Torten und Muffins. Unsere Produkte vertreiben wir national und inter­national an namhafte Unter­nehmen. Zur Unter­stützung unseres Teams suchen wir ab sofort einen: Bezirksleiter (m/w/d) Lebensmittelbranche Region: Hamburg, Lübeck, Kiel, Flensburg, Husum und Buxtehude Kunden­betreuung Kunden­akquise Vertrieb unserer Produkte aus dem Back­segment Platzierung der Produkte nach Layout Berufs­erfahrung im Lebens­mittel-Einzel­handel oder im Außen­dienst Kunden­orien­tiertes und kommuni­kations­starkes Auf­treten Hohe Motivation und selb­ständiges Arbeiten Führer­schein Klasse B (PKW) ist zwingend erforderlich (ein Fahrzeug der Mittel­klasse wird gestellt, 1-Prozent-Regelung) Gute kommuni­kative Fähig­keiten, Team­geist und Engagement Individuelle Betreu­ung bis zum Vertrags­abschluss Attraktive Entloh­nung Sozial­leistungen eines modernen Unter­nehmens wie z. B. BAV Kurze Entscheidungs­wege Ein außer­gewöhnliches Team
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Filialleiter* in Flensburg

Sa. 08.01.2022
Flensburg
„Dress for the moment.“ ist mehr als nur ein Slogan für uns. NEW YORKER macht Mode für echte Momente. Wir suchen Mitarbeiter mit Leidenschaft, Mut zu Innovationen und Spaß an Kreativität, die uns mit ihrer Persönlichkeit und Begeisterung vorantreiben und ständig auf’s Neue beflügeln. Unkompliziert, inspirierend und immer bereit, in neue Welten einzutauchen und jeden Moment zu leben. Du suchst einen Einstieg in einem attraktiven und dynamischen Unternehmen, in dem du jeden Tag etwas bewirken kannst? Dann starte jetzt deine Karriere in einer der schönsten Branchen der Welt! Unsere Stores sind das Aushängeschild von NEW YORKER. Hier sind wir nah an unseren Kunden und begeistern sie für unsere Marke. Mit Leidenschaft für Mode, Trendgespür und ausgeprägter Serviceorientierung schaffen wir ein perfektes Einkaufserlebnis. Unsere Vertriebsmitarbeiter in den Areas organisieren zudem den operativen Geschäftsablauf und sind maßgeblich für die Steuerung des Unternehmenserfolgs verantwortlich. Wir suchen dich für unsere Filiale in Flensburg als: FILIALLEITER* Leitung der Filiale nach zentralseitigen Vorgaben Verantwortlich für Umsatz, Inventurergebnisse und Personaleinsatzplanung Gewährleisten des operativen Geschäftsablaufes Souveräner Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Führung und Motivation des Teams sowie durchführen von Mitarbeiterschulungen Administrative Aufgaben und Recruiting der Aushilfskräfte Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein betriebswirtschaftliches Studium (Führungs-)Erfahrung mit Umsatzverantwortung vorzugsweise im Textileinzelhandel Engagierte und erfolgsorientierte Führungspersönlichkeit mit unternehmerischer Denkweise Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Planungs- und Organisationstalent Kommunikationsstärke und Flexibilität Modeaffinität und Identifikation mit NEW YORKER
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Schichtleiter Systemgastronomie (m/w/d)

Sa. 08.01.2022
Flensburg
WER WIR SIND! Als erstes Freestander-Restaurant-Konzept im Fullservice-Segment gestartet, gehören wir heute mit 33 Betrieben zu Deutschlands erfolgreichsten Gastronomen. Insgesamt zählen zu uns, und fünf weiteren Gastronomiemarken, bereits 3550 Mitarbeiter:innen. Verwaltet werden wir dabei von rund 100 Kolleg:innen der Gastro & Soul GmbH. Vom Frühstücksei über Schnitzel und Burger bis hin zum Thai Curry – wir haben alles, was das Herz begehrt. Bei uns steht die LEBENSFREUDE im Mittelpunkt: Wir wollen alle Gäste mit unserer Leidenschaft begeistern und auch im Team wird FREUDE großgeschrieben. Anstellungsart: Vollzeit Der reibungslose Tagesablauf im Betrieb gehört zu Deinen wichtigsten Aufgaben Du übernimmst die Personalverantwortung sowie -führung in der Schicht  Die Aus- und Weiterbildung Deiner Mitarbeitenden fällt in Deinen Aufgabenbereich Du übernimmst das Reklamationsmanagement Die Abrechnung und Tagesberichte werden von Dir erstellt  Du unterstützt Deine Betriebsleitung (in administrativen Aufgaben)  Die ordnungsgemäße Warenannahme und -bestellung stellst Du sicher Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion mit entsprechender Erfahrung in Mitarbeiterführung  Gastgeberpersönlichkeit mit allem, was dazu gehört: eine kommunikative, sympathische Art, flexibles Organisationstalent, Freude an eigenverantwortlicher Arbeit und die Motivation mit anzupacken  Unternehmerisches Denken und das Talent, Mitarbeiter:innen gut zu führen: gutes Verständnis für betriebswirtschaftliche und organisatorische Sachverhalte mit der Bereitschaft zur Verantwortungsübernahme Ein junges Unternehmen, in dem man sich einfach nur wohlfühlen kann - ein freundliches „Du“ ist bei uns an der Tagesordnung. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt, wir leben eine Feedbackkultur, haben ein offenes Ohr für Dich und fördern motivierte Mitarbeiter:innen, die sich durch Engagement, Herz und Leistung auszeichnen. Dabei ist Dir Dein Arbeitsplatz sicher: Wir wachsen immer weiter und werden auch zukünftig expandieren. Damit Du bestmöglich in Deiner neuen Position starten kannst, arbeiten wir Dich individuell und umfangreich ein. Dein Privatleben soll nicht zu kurz kommen, deswegen kannst Du mit uns planen: Dich erwarten keine bösen Überraschungen, dafür aber geregelte Arbeitszeiten und rechtzeitige Urlaubsplanungen. Sicher ist Dir auch ein langfristiger Arbeitsplatz mit klaren Aufstiegschancen und flachen Hierarchien. Regelmäßig bieten wir Workshops in unserer hausinternen Akademie „Suniversity“ an und auch vor Ort in Deinem Betrieb wirst Du geschult und ausgebildet. Du hast eine Idee und möchtest etwas verändern? Immer her damit, wir freuen uns jederzeit über Dein Feedback. Wenn Du Dein Potential entfalten möchtest, nehmen wir das sehr ernst. Dich erwarten neben Deinen täglichen Aufgaben, eine teamorientierte Führung, tolle Kolleg:innen und ein vertrauensvoller Umgang sowie die Chance, Dich persönlich weiterzuentwickeln.
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Küchenchef (m/w/d)

Sa. 08.01.2022
Flensburg
WER WIR SIND! Als erstes Freestander-Restaurant-Konzept im Fullservice-Segment gestartet, gehören wir heute mit 33 Betrieben zu Deutschlands erfolgreichsten Gastronomen. Insgesamt zählen zu uns, und fünf weiteren Gastronomiemarken, bereits 3550 Mitarbeiter:innen. Verwaltet werden wir dabei von rund 100 Kolleg:innen der Gastro & Soul GmbH. Vom Frühstücksei über Schnitzel und Burger bis hin zum Thai Curry – wir haben alles, was das Herz begehrt. Bei uns steht die LEBENSFREUDE im Mittelpunkt: Wir wollen alle Gäste mit unserer Leidenschaft begeistern und auch im Team wird FREUDE großgeschrieben. Anstellungsart: Vollzeit Du bist verantwortlich für die Koordination und Organisation des gesamten Küchenablaufs mit den dazugehörigen betriebswirtschaftlichen Kennzahlen  Du führst und motivierst Dein Team, führst professionelle und wertschätzende Mitarbeitergespräche und übernimmst u.a. die Personalplanung, -einteilung sowie -entwicklung Die Einhaltung der Hygienevorschriften gemäß HACCP zählt ebenfalls zu Deinen Aufgaben als auch die Warenwirtschaft Du arbeitest eng mit Deiner Betriebsleitung zusammen und stehst in ständigem Austausch  Kochen ist Deine Leidenschaft Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch ein hohes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein aus und wird durch Deine positive sowie gepflegte Ausstrahlung ergänzt Du verfügst neben einschlägiger Berufserfahrung ebenfalls über Erfahrung in der Mitarbeiterführung  Dir fällt ein respektvoller und herzlicher Umgang mit unseren Gästen, Mitarbeiter:innen und Kolleg:innen leicht und ist für Dich selbstverständlich Du arbeitest genauso souverän im à la carte Geschäft als auch bei der Durchführung von Buffets Ein gutes Zeitmanagement und Deine gute Ausdrucksweise (schriftlich und mündlich) runden Dein professionelles Profil ab Ein junges Unternehmen, in dem man sich einfach nur wohlfühlen kann - ein freundliches „Du“ ist bei uns an der Tagesordnung. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt, wir leben eine Feedbackkultur, haben ein offenes Ohr für Dich und fördern motivierte Mitarbeiter:innen, die sich durch Engagement, Herz und Leistung auszeichnen. Dabei ist Dir Dein Arbeitsplatz sicher: Wir wachsen immer weiter und werden auch zukünftig expandieren. Damit Du bestmöglich in Deiner neuen Position starten kannst, arbeiten wir Dich individuell und umfangreich ein. Dein Privatleben soll nicht zu kurz kommen, deswegen kannst Du mit uns planen: Dich erwarten keine bösen Überraschungen, dafür aber geregelte Arbeitszeiten und rechtzeitige Urlaubsplanungen. Sicher ist Dir auch ein langfristiger Arbeitsplatz mit klaren Aufstiegschancen und flachen Hierarchien. Regelmäßig bieten wir Workshops in unserer hausinternen Akademie „Suniversity“ an und auch vor Ort in Deinem Betrieb wirst Du geschult und ausgebildet. Du hast eine Idee und möchtest etwas verändern? Immer her damit, wir freuen uns jederzeit über Dein Feedback. Wenn Du Dein Potential entfalten möchtest, nehmen wir das sehr ernst. Dich erwarten neben Deinen täglichen Aufgaben, eine teamorientierte Führung, tolle Kolleg:innen und ein vertrauensvoller Umgang sowie die Chance, Dich persönlich weiterzuentwickeln.
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