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Leitung: 21 Jobs in Görries

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 4
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Verkauf und Handel 4
  • Agentur 2
  • Gastronomie & Catering 2
  • Hotel 2
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  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Telekommunikation 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Versicherungen 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 21
  • Mit Personalverantwortung 18
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 21
  • Home Office möglich 5
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 18
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Leitung

Teamleiter:in Vertrieb | Sales Multimedia

Fr. 01.07.2022
Hamburg, Hannover, Rostock, Schwerin, Mecklenburg
Wieso klein denken, wenn’s groß geht? Hier ist Ihre Chance auf Wohlstand und Lebensqualität. Wollen Sie unabhängig und selbstbestimmt leben? Bei maximaler Flexibilität? Sie haben es in der Hand. Sie bestimmen, wie Ihr Leben aussieht. Über Geld spricht man nicht? Wir schon. Mit uns haben Sie eine starke Partnerin an Ihrer Seite. Genießen Sie Ihre unternehmerische Selbständigkeit als Handelsvertreter, teilen Sie sich Ihre Zeit ein und setzen Sie sich selbst Ihre Ziele. Machen Sie sich selbständig. Werden Sie Vertriebsberater:in als Teamleiter:in für innovative Gigabit-Infrastruktur in der Immobilienwirtschaft Freuen Sie sich auf die Chance, ein:e gute:r Teamleiter:in mit lukrativen finanziellen Möglichkeiten zu sein. Für uns zählt, wohin Sie wollen. Nicht, woher Sie kommen. Ihr Team vermittelt Produkte und Dienstleistungen im Auftrag von Vodafone und betreut die Kund:innen der Immobilienwirtschaft: Bauträger:innen, Mehrfamilienhaus-Besitzer:innen und Bauherr:innen. Ihr Team nutzt jede Chance, die der Markt bietet, um den Kund:innenstamm zu erweitern. Ihr Team vermarktet innovative und zukunftsträchtige Produkte und Lösungen Sie unterstützen und entwickeln Ihr Team weiter Sie planen zusammen mit Ihrem Team vertriebliche Aktionen und Maßnahmen Sie haben Erfahrung als Teamleiter:in – zumindest erste Erfahrungen Mit Ihrer positiven und offenen Ausstrahlung inspirieren Sie andere Sie sind der:die geborene Macher:in – mit Kommunikations- und Überzeugungsstärke Als Trendsetter:in haben Sie den Weitblick und sind immer einen Schritt voraus Erfolg ist ein Faktor, der Sie antreibt Ehrgeiz, Engagement, Flexibilität und Leidenschaft zählen zu Ihren Werten Sie sind zielstrebig – und wollen sich Ihr Warum im Leben erfüllen Sie können Gedanken, Emotionen und Motive Ihres Gegenübers erkennen und verstehen – und lassen sich darauf ein Sie haben eventuell Erfahrung im Außendienst, Vertrieb, als Medienberater:in, Immobilien-Kaufmann oder -Kauffrau, Sales Manager:in, Key Account Manager:in, Vertriebsleiter:in, Gebietsverkaufsleiter:in oder in kommunikativen Berufen? Auch als Quereinsteiger:in sind Sie herzlich willkommen Weil Sie unternehmerisch handeln wollen Weil Ihre Tätigkeit sich hoch auszahlen soll: mit einem erfolgsgerechten Provisionsmodell. Think big – Ihr neues Lebensmotto! Weil Sie Ihre Zeit frei einteilen wollen Weil Sie ein Team von selbständigen Vertriebspartner:innen unterstützen und entwickeln wollen Weil Erfolg kein Fremdwort für Sie ist Weil Sie Menschen in Ihrer Region durch das Vermitteln von Kabel-Anschlüssen zu einem innovativen Smart Home verhelfen: Das moderne Zuhause hat für viele einen neuen Stellenwert Weil wir eine ideale Kombi sind: Sie mit Ihrer fachlichen und persönlichen Expertise – und wir mit unserer kompletten Unternehmens-Power Weil Sie exklusive Incentives für herausragende Erfolge bekommen – und wir Sie damit begeistern
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Teamleitung in der Verkaufs-/Distributionslogistik

Do. 30.06.2022
Wittenburg, Mecklenburg
SternMaid ist ein Lohnproduzent für pulvrige Nahrungsmittel und Nahrungsergänzungen sowie pharmazeutische Hilfsstoffe – mit einer der modernsten Produktionsanlagen Deutschlands. Wir gehören zur Stern-Wywiol Gruppe, einer dynamischen, konzernunabhängigen Unternehmensgruppe mit 12 Betrieben in Deutschland und 20 Auslandsfilialen weltweit. Teamleitung in der Verkaufs-/Distributionslogistik Führung eines kleinen Outbound-Logistik-Teams an unserem Standort in Wittenburg Mitarbeiterbetreuung und Planung Überwachung und Weiterentwicklung der Logistik- und Zollprozesse in Zusammenarbeit mit der Logistikleitung Operative Mitarbeit im täglichen nationalen und internationalen Logistikgeschäft (Straße/See/Luft) neben der Führungsaufgaben Sicherstellung der termingerechten Lieferungen Weiterentwicklung des Teams Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise zur/zum Speditionskauffrau/mann oder im Groß- und Außenhandel Mehrjährige operative Logistikerfahrungen im Export Erste Führungserfahrungen, vorzugsweise im Logistik- und Zollbereich Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Team- und Kommunikationsfähigkeit Stern Akademie/ Weiterbildung JobRad Schutzimpfung, seelische Beratung 30 Tage Urlaub Angenehme Atmosphäre Mitarbeiterevents Angenehme Atmosphäre Mitarbeiterevents Betriebsrente Kindergartenzuschuss Kostenfreie Verpflegung + Zuschuss zum Mittagessen Vertrauensarbeitszeit Mobiles Arbeiten Flexible Arbeitszeiten Unbefristete Festanstellung
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Gastronomieleiter (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Wittenburg, Mecklenburg
Für den Betrieb des alpincenters Hamburg-Wittenburg (in Wittenburg) suchen wir aktuell zuverlässige und motivierte Mitarbeiter/innen, die in unserem jungen und innovativen Dienstleistungsunternehmen zum Gelingen des Gesamtkonzeptes beitragen wollen. Unsere Mitarbeiter erhalten zahlreiche Vorteile, wie das kostenfreie Ski- und Snowboard fahren, die Nutzung des Fitnessraumes, saisonale Vergünstigungen an der Wasserskianlage Zachun oder der Kartbahn. Außerdem stehen unseren Mitarbeitern viele Ermäßigungen bei Kooperationspartnern sowie Mitarbeitervorteile in der Unternehmensgruppe Van der Valk zur Verfügung. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Leitung und Koordination des gesamten Servicebereichs (inkl. Kinderland) zur Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs Gewährleistung eines freundlichen und aufmerksamen Service am Gast Operative Planung und Durchführung von Veranstaltungen Dienstplan- und Urlaubsgestaltung für den Servicebereich Warenbestellung und Preiskalkulation Verantwortung über die gesetzten Standards für den Service sowie Einhaltung des Dresscodes (Arbeitskleidung) Regelmäßige Kommunikation mit allen relevanten Abteilungen Teilnahme am Function- und Abteilungsleitermeeting Betreuung von Auszubildenden Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in der Gastronomie oder Hotellerie Erste Führungserfahrung in der Gastronomie wünschenswert Einsatzbereitschaft, Initiative und Engagement, Motivationsfähigkeit Verantwortungs- und Kostenbewusstsein Positives Erscheinungsbild sowie lösungsorientiertes Arbeiten Eine ausführliche Einarbeitung für eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem motivierten Team Eigenverantwortliches Arbeiten mit Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung Ein spannendes Arbeitsumfeld mit außergewöhnlichen Produkten in einer dynamischen Branche 2.000€ Willkommensprämie digitale/mobile Zeiterfassung Personalverpflegung inkl. Getränke und frischem Obst Zusätzlicher freier Tag am eigenen Geburtstag Sonderurlaub bei besonderen Anlässen Wertschätzung zu besonderen Anlässen (Bspw. Hochzeit, Geburt, Betriebsjubiläum) Mitarbeiterveranstaltungen Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze Individuelle Hilfestellung in Notlagen Corporate Benefits
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Einrichtungsleiter/in / Einrichtungsleitung / Heimleitung (m/w/d) stationäre Altenpflege

Mi. 29.06.2022
Cottbus, Zwickau, Schwerin, Mecklenburg, Dortmund, Herford, Miesbach, München, Traunstein, Oberbayern
Sie kennen die Altenpflege? Haben Leitungserfahrung und suchen eine Veränderung? EINRICHTUNGSLEITUNG / HEIMLEITUNG (M/W/D) Unser Auftraggeber ist Träger moderner und innovativer Einrichtungen der vollstationären Altenpflege deutschlandweit. In den Einrichtungen werden die Bewohner/innen auf den Pflegewohnbereichen individuell gepflegt und in deren Alltag begleitet.  Die Stelle kann in Direkteinstellung bei unserem Kunden angeboten werden. eine unbefristete Anstellung mit Leistungszulagen Dienstwagen nach Rücksprache eine verantwortungsvolle Aufgabe und Einbringen eigener Ideen diverse Benefits Fortbildungen, Weiterbildungen, Coachings Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Ein Arbeitgeber mit Erfahrung in der Pflegebranche Anerkennung als Heimleitung in der Altenpflege für das jeweilige Bundesland  oder Studium Pflegemanagement mit Leitungserfahrung Leitungserfahrung in der Altenpflege Einen situativen Führungsstil mit einem souveränen Auftreten Interesse und Motivation an der Weiterentwicklung der Pflege und Qualität Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Eine strukturierte und zielführende Arbeitsweise Ein „gutes“ Händchen für Ihre Mitarbeiter_innen  Moderne und individuelle Personalführung und -begleitung  Kontrolle und Einhaltung der betriebswirtschaftlichen Ziele  Belegungsmanagement und Sicherung der Qualität  Förderung einer angenehmen Arbeitsatmosphäre für alle Mitarbeiter_innen der Einrichtung  Repräsentation der Einrichtung  Ansprechpartner für Angehörige, Betreuer und Ehrenamtliche
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Pflegedienstleitung (m/w/d) stationäre Altenpflege

Mi. 29.06.2022
Wuppertal, Bielefeld, Düsseldorf, Bonn, Speyer, Schwerin, Mecklenburg, Karlsruhe (Baden), Leipzig, Stuttgart, Zwickau
Sie kennen die Altenpflege? Haben Leitungserfahrung und suchen eine Veränderung? Wir suchen zur Unterstützung unseres Kunden eine/n Pflegedienstleiter / Pflegedienstleiterin (m/w/d) in Vollzeit zur direkten Vermittlung bei unserem Kunden, unbefristet und gerne ab sofort.  Die Stellen können wir jeweils in den genannten Großräumen anbieten.  Unser Auftraggeber ist Träger von modernen und innovativen Einrichtungen der vollstationären Altenpflege. In den Einrichtungen werden die Bewohner/innen auf den Pflegewohnbereichen individuell gepflegt und in deren Alltag begleitet. Die Auftraggeber bieten eine langfristige Perspektive für den neuen Job und spannende Entwicklungsmöglichkeiten.  eine unbefristete Anstellung mit Leistungszulagen Karrieremöglichkeiten eine verantwortungsvolle Aufgabe und Einbringen eigener Ideen diverse Benefits Fortbildungen, Weiterbildungen, Coachings Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Ein Arbeitgeber mit Erfahrung in der Pflegebranche Anerkennung als Pflegedienstleitung (m/w/d) in der Altenpflege Gerne mit ersten Leitungserfahrungen Einen situativen Führungsstil mit einem souveränen Auftreten Interesse und Motivation an der Weiterentwicklung der Pflege und Qualität Eine strukturierte und zielführende Arbeitsweise Ein „gutes“ Händchen für Ihre Mitarbeiter_innen Moderne und individuelle Personalführung und -begleitung Qualitätsmanagement und Implementierung von neuen Standards Ablauforganisation der Pflege im Einklang mit den anderen Bereichen des Hauses Motivation Ihrer Mitarbeiter_innen zu den Unternehmenszielen Repräsentation der Pflege und der Einrichtung Förderung der Zusammenarbeit mit Ärzten, Ehrenamtlichen, Betreuern und Angehörigen
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Teamleitung Vertrieb (m/w/x)

Mi. 29.06.2022
Schwerin, Mecklenburg, Rostock
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020Tag für Tag motivierst und führst Du Dein Team zu Höchstleistungen im Vertrieb von unseren (digitalen) Werbeflächen und innovativen Online-ProduktenBegleitung und Mitgestaltung von Kundenterminen Deiner Mitarbeitenden lassen Dein Herz höherschlagenDie stetige individuelle Weiterentwicklung Deines Teams behältst Du genauso intensiv im Fokus, wie den personellen Ausbau Deines Teams gemeinsam mit dem RecruitingDu behältst als Schnittstelle zu verschiedenen Abteilungen (Vertriebsmarketing, Sales Support, etc.) den Überblick und gibst alle notwendigen Informationen transparent an Dein Team weiterUnser eigenes CRM Reporting hilft Dir die Leistung Deines Teams im Blick zu behaltenMehrjährige Berufserfahrung im Direktvertrieb in der Führung von Menschen  Starke verkäuferische Fähigkeiten und Begeisterung an der Kaltakquise  Erfahrung im Führen von Vorstellungsgesprächen und hast den richtigen Riecher für Vertriebsprofis und –talente  Fähigkeit und Wille, Dein Know-How weiterzugeben, um Dein Team zum Erfolg zu führen  Kommunikation auf Augenhöhe, Teamfähigkeit sowie kollegiale Einsatzbereitschaft, zeichnen Dich ausWir könnten Dir hier das erzählen, was Du in jeder anderen Stellenanzeige siehst, von einer offenen und kollegialen Unternehmenskultur über ein Top-Gehaltspaket mit Dienstwagen und Tankkarte bis hin zu einer modernen Arbeitsausstattung, dies ist allerdings bereits unser Standard.Was interessiert Dich wirklich?Intensives Onboarding und individuelle Entwicklungsmaßnahmen durch unsere internen Coaches30 Tage Urlaub, sowie 20 Tage Urlaubplus (unbezahlt, nur wenn Du es möchtest)Keine Lust auf Rush Hour? Bei uns hast Du die Möglichkeit auch aus dem Home Office zu arbeitenBleibe mit unserer hauseigenen Ströer Academy immer auf dem neusten Wissensstand und profitiere von maßgeschneiderten CoachingsNimm‘ an Incentive-Programmen teil und feiere den erreichten Vertriebserfolg mit ausgewählten Sachgegenständen (wie z.B. Technik oder Shoppinggutscheine) und ReisenDu musst privat noch etwas erledigen? Dank flexiblen Arbeitszeiten kannst Du deinen beruflichen und privaten Alltag perfekt kombinieren
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Filialleiter (w/m/d) 39 Std./Wo.

Di. 28.06.2022
Schwerin, Mecklenburg
Großraum Schwerin Vollzeit, unbefristet ab sofort Die Arbeitszeiten sind i. d. R. während unserer Öffnungszeiten. Sie suchen nach neuen Herausforderungen, mehr Eigenverantwortung und der Chance, etwas zu bewegen? Dann machen Sie mit uns den Unterschied. Gestalten Sie den Alltag unserer dm-Märkte mit und helfen Sie einem ganzen Team, über sich hinauszuwachsen.Erfolg sichern: Sie übernehmen die Verantwortung für den betriebswirtschaftlichen Erfolg der FilialeArbeitsabläufe koordinieren und optimieren sowie die Unterstützung Ihres TeamsMitarbeiter fördern: Sie unterstützen die Kollegen bei ihrer persönlichen und fachlichen WeiterentwicklungAllgemeine Bürotätigkeiten Warenverfügbarkeit und Sauberkeit: Sie sorgen für die richtige Darbietung und stellen die gewohnte dm-Wohlfühlatmosphäre sicherNeue Mitarbeiter finden: Sie bringen sich aktiv in den Bewerbungsprozess mit einAusbildung:Idealerweise eine kaufmännische Ausbildung Erfahrung, Kenntnisse und Nachweise:Idealerweise Berufserfahrung im Einzelhandel oder im kaufmännischen BereichIdealerweise Erfahrung in der MitarbeiterführungIdealerweise einen AusbilderscheinIdealerweise einen Sachkundenachweis für freiverkäufliche ArzneimittelSicherer Umgang mit digitalen Medien und Endgeräten wie PCs, Smartphones, Apps oder Fotodruckern Gute Deutschkenntnisse Kunden- und Serviceorientierung: Empathie, Engagement, Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Menschen Organisations- und Führungsstärke: Sie sind ein Organisationstalent, können Prioritäten setzen und haben ein Gespür dafür, Menschen individuell zu fördern und für etwas zu begeisternEigeninitiative, Lösungsorientierung und Gestaltungswillen: Sie haben Lust darauf, selbstbestimmt zu arbeiten, stets die beste Lösung zu finden und sich selbst, aber auch unsere Arbeitsgemeinschaft weiterzuentwickeln Zeitliche Flexibilität und BelastbarkeitEigenverantwortung und flache Hierarchien: Sie arbeiten eigenverantwortlich und auf Augenhöhe in einem dynamischen UmfeldMitgestalten und verbessern: Bei uns können Sie sich stets einbringen und etwas neu und besser machenZeitgemäßes Arbeitsumfeld: Von der Einrichtung bis zur Ausrüstung sind wir auf modernstem Stand. Zum Beispiel erhält jeder Mitarbeiter ein SmartphoneRaum für Entwicklung: Hier können Sie selbstbestimmt Neues lernen und erproben sowie sich mit den Themen verbinden, die Sie antreiben. Auch bieten wir vielfältige Lernangebote und EntwicklungsmöglichkeitenPerspektiven: Sie erlernen alle Aufgaben der Filialleitung und übernehmen diese nach und nach eigenständig, z. B. in Vertretung. So sind Sie bestens vorbereitet, um später selbst die Filialleitung zu übernehmenWeitere Vorteile: Profitieren Sie bei uns auch von weiteren Leistungen wie dem Mitarbeiterrabatt, einer betrieblichen Altersvorsorge, Urlaubs- und Weihnachtsgeld und mehr Uns bei dm eint der Antrieb, im Sinne des Menschen zu handeln. Dafür schaffen wir einen Raum, in dem Entwicklung möglich wird: für jeden Einzelnen, unsere Arbeitsgemeinschaft und für neue sinnstiftende Angebote, die unseren Kunden wirklich nutzen. Sie haben Lust Arbeit anders zu leben? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen.
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Verkaufsleitung Direktvertrieb (m/w/x)

Di. 28.06.2022
Schwerin, Mecklenburg, Rostock
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020Tag für Tag motivierst und führst Du Dein Team zu Höchstleistungen im Vertrieb von unseren (digitalen) Werbeflächen und innovativen Online-ProduktenBegleitung und Mitgestaltung von Kundenterminen Deiner Mitarbeitenden lassen Dein Herz höherschlagenDie stetige individuelle Weiterentwicklung Deines Teams behältst Du genauso intensiv im Fokus, wie den personellen Ausbau Deines Teams gemeinsam mit dem RecruitingDu behältst als Schnittstelle zu verschiedenen Abteilungen (Vertriebsmarketing, Sales Support, etc.) den Überblick und gibst alle notwendigen Informationen transparent an Dein Team weiterUnser eigenes CRM Reporting hilft Dir die Leistung Deines Teams im Blick zu behaltenMehrjährige Berufserfahrung im Direktvertrieb in der Führung von Menschen  Starke verkäuferische Fähigkeiten und Begeisterung an der Kaltakquise  Erfahrung im Führen von Vorstellungsgesprächen und hast den richtigen Riecher für Vertriebsprofis und –talente  Fähigkeit und Wille, Dein Know-How weiterzugeben, um Dein Team zum Erfolg zu führen  Kommunikation auf Augenhöhe, Teamfähigkeit sowie kollegiale Einsatzbereitschaft, zeichnen Dich ausWir könnten Dir hier das erzählen, was Du in jeder anderen Stellenanzeige siehst, von einer offenen und kollegialen Unternehmenskultur über ein Top-Gehaltspaket mit Dienstwagen und Tankkarte bis hin zu einer modernen Arbeitsausstattung, dies ist allerdings bereits unser Standard.Was interessiert Dich wirklich?Intensives Onboarding und individuelle Entwicklungsmaßnahmen durch unsere internen Coaches30 Tage Urlaub, sowie 20 Tage Urlaubplus (unbezahlt, nur wenn Du es möchtest)Keine Lust auf Rush Hour? Bei uns hast Du die Möglichkeit auch aus dem Home Office zu arbeitenBleibe mit unserer hauseigenen Ströer Academy immer auf dem neusten Wissensstand und profitiere von maßgeschneiderten CoachingsNimm‘ an Incentive-Programmen teil und feiere den erreichten Vertriebserfolg mit ausgewählten Sachgegenständen (wie z.B. Technik oder Shoppinggutscheine) und ReisenDu musst privat noch etwas erledigen? Dank flexiblen Arbeitszeiten kannst Du deinen beruflichen und privaten Alltag perfekt kombinieren
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Regionalleiter (w/m/d) / District Manager Arzt-Außendienst

Mo. 27.06.2022
Flensburg, Schwerin, Mecklenburg, Brandenburg an der Havel, Uelzen, Lüneburger Heide, Dresden, Görlitz, Neiße
TAD Pharma, mit Sitz in Cuxhaven/Deutschland und mehr als 250 Mitarbeitern, gehört zu den 10 umsatzstärksten Generikaherstellern in Deutschland. Die Produktpalette umfasst mehr als 100 Wirkstoffe hauptsächlich für die Indikationsbereiche Herz-Kreislauf, Schmerz, Neurologie, Psychiatrie, Onkologie und Urologie sowie für die Tiermedizin. Neben der starken Präsenz auf dem deutschen Markt hat TAD sein Netzwerk auch im Ausland ausgebaut und exportiert seine Produkte in 6 Auslandsmärkte. TAD Pharma ist ein Unternehmen der Krka-Gruppe. Krka zählt zu den führenden Generikaherstellern in der Welt und verfügt über langjährige Erfahrung in der pharmazeutischen Industrie. Der Fokus liegt auf verschreibungspflichtigen Arzneimitteln, die als Eigenmarke vermarktet werden. Das umfangreiche Portfolio von verschreibungspflichtigen Arzneimitteln wird ergänzt von OTC-Produkten zur Selbstmedikation, Körperpflegeprodukten, Tiermedikamenten und Gesundheits- und Tourismusdienstleistungen. Krka bedient Kunden in mehr als 70 Ländern. Zur Verstärkung der Leitung unseres Arzt-Außendienstes suchen wir ab sofort einen Regionalleiter (w/m/d) / District Manager Arzt-Außendienst für die Region Nordost (Flensburg, Schwerin, Brandenburg, Uelzen, Dresden, Görlitz) Verantwortung für die Umsatzentwicklung und Erreichung der Verkaufsziele in der Region Führung und Entwicklung eines zukunftsstarken Vertriebsteams (9 Mitarbeiter) effektive Planung, Koordination und Steuerung aller Außendienstaktivitäten Sicherstellung und Festigung der geplanten Kundenkontakte; Präsenzausbau in der Region Rekrutierung und Coaching neuer Außendienstmitarbeiter Erstellung und Umsetzung wirksamer Vertriebsstrategien; regelmäßige Markt- und Wettbewerbsanalysen Einhaltung der Ziel- und Planungsvorgaben; Kostenkontrolle als Budgetverantwortlicher in der Region Organisation und Leitung von Tagungen, Messen und Veranstaltungen idealerweise abgeschlossenes naturwissenschaftliches oder wirtschaftliches Studium; andere einschlägige Berufsausbildungen mit Zusatzqualifikationen möglich Pharmareferentenstatus (Zulassung gemäß § 75 AMG) mehrjährige praktische Außendiensterfahrung im Verkauf pharmazeutischer Produkte; einschlägige Kontakte; gute Kenntnisse im Generikageschäft erste erfolgreiche Führungserfahrung als Regionalleiter oder Stellvertreter in ähnlicher Position gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift vertriebs- und ergebnisorientierte Arbeitsweise; strategisches, analytisches und konzeptionelles Denk- und Handlungsvermögen Teammotivator, Kommunikations- und Überzeugungsstärke Flexibilität sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative Routine im Umgang mit MS Office; praktische Kenntnisse in CRM-Systemen Wohnort im Gebiet sowie hohe Reisebereitschaft Nutzen Sie Ihre Chance zur Weiterentwicklung Ihrer Vertriebskarriere in einem führenden, multinationalen, generischen Pharmaunternehmen. Gestalten Sie aktiv mit Ihrem Team den weiteren Aufbau des Arzt-Außendienstes. Bringen Sie Ihre Ideen und Erfahrungen ein, um gemeinsam erfolgreich zu sein.            
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Teammanager (m/w/d) Service und Commercial

Sa. 25.06.2022
Schwerin, Mecklenburg
Über 50 Jahre pure Leidenschaft – seit 1969. Kabs ist der füh­rende Fach­markt­betreiber für Polster­möbel und Boxspring­betten mit Filialen in Hamburg, Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern und Bremen. Kabs ist ein SPITZENTEAM, in dem jeder jeden Tag Höchst­leistungen bringt. Das Grund­gerüst für unsere täg­liche Weiterent­wicklung sind Hilfs­bereit­schaft, Ehrlich­keit, Vertrauen, Direkt­heit, Respekt und wertschätzende Zusammen­arbeit. Wir ver­lassen ständig unsere Komfort­zone, meistern immer wieder neue Heraus­forderungen und legen die Messlatte anschließend wieder etwas höher. Um hier alle Poten­ziale ausschöpfen zu können, geben wir uns gegen­seitig regelmäßig Feedback – offen, direkt und vor allem moti­vierend. Wir arbeiten mitein­ander, nicht gegen­einander. Denn unser Interesse gilt nicht nur dem eigenen Team, sondern vor allem den Zielen des gesamten Unter­nehmens. Wir suchen zur Verstärkung für unseren Standort in Schwerin einen Teammanager (m/w/d) Service und Commercial Du leitest das Team gemeinsam mit unserem Store Manager (m/w/d) und bist dabei sowohl für die kauf­männischen Geschicke wie auch den Kunden­service vor Ort zuständig (kauf­männische Leitung) Du arbeitest auf Augenhöhe mit dem Store Manager (m/w/d), organisierst bzw. delegierst die an­fallenden administrativen Aufgaben im Store und denkst stets lösungs­orientiert Du führst, schulst und motivierst das Team mit Elan und Begeisterung Du bist Kontaktperson für unsere Fachabteilungen sowie für alle organisatorischen Abläufe und hältst dem Vertrieb damit den Rücken frei, sodass dieser sich vollkommen auf den Verkauf unserer hoch­wertigen Sofas und Box­spring­betten konzentrieren kann Du unterstützt unser Verkaufs­team im Reklamations­fall als zweite Instanz, um die beste Lösung für unsere Kunden zu finden und sie von Kabs zu begeistern Außerdem unterstützt Du, gemeinsam mit Deinem Team, unseren Kunden­service als kompetenter Problem­löser (m/w/d) vor Ort Du bist verantwortlich für sämt­liche Waren­bestände in Deinem Store. Hierzu gehören das Verbuchen der Ware in die vorgesehenen Bereiche sowie die Preis­auszeichnung und die Durch­führung der Inventur Es sind alle im Kunden­gespräch? Kein Problem für Dich! In diesen Situationen springst Du mit ein und unter­stützt tat­kräftig bei der Kunden­beratung Du verfügst über eine erfolg­reich abgeschlossene kauf­männische Berufs­ausbildung oder vergleich­bar. Du konntest Erfahrungen im Einzelhandel sammeln, bestenfalls in leitender Funktion. Fortgeschrittener Umgang mit MS Office (Excel, Word, Outlook) und dem PC im All­gemeinen sind kein Problem für Dich. Sicheres Deutsch in Wort und Schrift setzen wir voraus, weitere Sprach­kenntnisse sind von Vorteil. Du verfügst über sehr gutes Zahlen­verständnis, aus­ge­prägte analytische Fähig­keiten sowie eine struk­turierte Arbeits­weise. Du bist selbst­ständiges und selbstverantwortliches Arbeiten gewohnt und verfügst über das notwendige unter­nehmer­ische Denken, um Deinen Store nach betriebswirtschaftlichen Kennzahlen erfolgreich zu führen. Das zeichnet Dich aus: Du verstehst Dich als Führungs­kraft, die Verantwortung übernimmt und stets ein Ohr am Team hat. Dabei verlierst Du die Kennzahlen und Ziele nicht aus den Augen und leistest Deinen Beitrag zu unserem wirt­schaft­lichen Erfolg. Du bist ein Organisations­talent und lässt Dich nicht so leicht aus der Ruhe bringen. Auch in stressigen Situationen behältst Du immer den Überblick. Du hast das Adlerauge für das Detail – Du behältst Deine Ziele stets im Blick, denkst und handelst unternehmerisch. Du bist ein Problemlöser (m/w/d), suchst ständig nach Optimierung von Pro­zessen zur Vermeidung von Fehlern. Du bist eine Frohnatur, hast Freude an der Arbeit in einem Team und gehst in der Kom­munikation und dem Umgang mit Menschen auf. Du besitzt eine hundertprozentige Dienstleistungs- und Service­mentalität. Eine effiziente und tolle Einarbeitung in die Materie des schönen Wohnens. Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit. Flexible Arbeitszeiten (wir richten uns nach unseren Kunden, daher ist der Samstag ein Schwerpunkttag für uns). Ein dynamisches und hoch motiviertes Team mit flachen Hierarchien. Ein sicherer Arbeits­platz in einem erfolg­reichen Familien­unternehmen. Ein spannendes Umfeld mit Raum für die eigene Entwicklung. Neues Sofa oder Bett? Gibt’s günstig dazu! Vorschlagsprämien zur kontinuierlichen Verbesserung und Mitarbeiterempfehlungsprämien – ein Plus für Dich.
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