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leitung: 28 Jobs in Göttingen

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 28
  • Mit Personalverantwortung 23
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 28
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 26
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Leitung

Chef de Rang (m/w/d) "Service Steuermann" #binamstrand

So. 23.02.2020
Göttingen
Strandhaus37 - Entschleunigung - Leidenschaft - Genuß  Im wunderschönen Göttingen gibt es ein neues Erlebnis-Gastronomie-Juwel: das Strandhaus37, Restaurant – Lounge – Beach Club. Das Strandhaus37 verfügt neben einem klassischen a la carte Restaurant über eine gemütliche Lounge mit offenem Kamin und großer Bar. Über die Lounge gelangt man auf die einladende Terrasse, an die sich ein großzügiger Strandbereich anschließt. In der 1. Etage befindet sich neben einer großen Dachterrasse mit eigener Bar, ein Veranstaltungsraum der für Bankettveranstaltungen ebenso geeignet ist wie für Business Meetings. Wir legen viel Wert auf regionale, saisonale und qualitativ hochwertige Produkte. Unsere Karte ist lieber übersichtlich, dafür regelmäßig neugestaltet und immer frisch. Die Bandbreite reicht von der regionalen Küche bis hin zur Well-Cuisine. Wir gehen vielleicht nicht jeden Trend nur um des Trendes Willen mit, aber Du findest regelmäßig innovative Gerichte und außergewöhnliche Kreationen in unserer Tageskarte. So ist für jeden Geschmack etwas dabei.  Persönlich und locker aber auch professionell ist unsere Devise im Service! Anstellungsart: Vollzeit Leidenschaft und Herzblut Abgeschlossene Berufsausbildung, Erste Berufserfahrung Aufgeschlossenes, gepflegtes, freundliches Auftreten  Gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild  Selbstvertrauen, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit  Selbstständiges und gastorientiertes Arbeiten  Serviceorientiertes Denken Hohes Maß an Qualitätsbewusstsein  Gewährleistung des optimalen Service Empfang, Platzierung und fachgerechte Beratung der Gäste unter Berücksichtigung der aktuellen Aktionen  Natürlicher und freundlicher Service gemäß der vorgegebenen Standards  Vor- und Nachbereitung des jeweiligen Servicebereichs gemäß der Qualitätsstandards Erledigung von Mise en place, Organisation von Eindeck- und Reinigungsarbeiten  Führen eines Serviceteams und die damit verbundenen Aufgaben Einhaltung der Hygienestandards HACCP  Kein Teildienst durch Schichtsystem einen sicheren Arbeitsplatz Ein spannendes, abwechslungsreiches & familiäres Arbeitsumfeld und ein zweites Zuhause Ordentliches Gehalt mit sekundengenauer Stundenabrechnung (mindestens DEHOGA-Tarif plus Zuschläge, Bonifikationen & faire Trinkgeldverteilung für alle)       Diverse weitere Benefits (kostenfreie Arbeitskleidung, Personalrabatte, Betriebsfeiern, etc.) Geregelte Freizeit- & Urlaubsgestaltung  Flache Hierarchien Eine Professionelle Einarbeitung mit Persönlichkeitsentwicklung Regelmäßige Fortbildungsmöglichkeiten, Zielvereinbarungs- & Beurteilungsgespräche Eine lebendige & innovative Stadt in der Mitte Deutschlands     
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Regionalleiter (m/w/d) Vertriebsaußendienst / Ostdeutschland

So. 23.02.2020
Hann. Münden, Berlin, Magdeburg, Leipzig, Erfurt, Schwerin, Mecklenburg
Knüppel Verpackung GmbH & Co. KG, ein mittelständisches, inhabergeführtes Unter­nehmen, zählt europaweit zu den renommierten Anbietern ganzheitlicher Verpackungslösungen für Industrie, Handel und Dienstleister. Wir beschäftigen im Stammhaus in Hann. Münden und an zahlreichen nationalen und europäischen Stand­orten mehr als 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Neben einem umfassenden Stan­dardprogramm liegen unsere besonderen Stärken in der Entwicklung individueller Ver­packungskonzepte, der Schaffung konstruk­tiver Verpackungslösungen und der umfassenden Beratung unserer Kunden. Wir bieten Ver­packungs­lösungen für (fast) jeden Anwendungs­fall. Sie führen die Gebietsverlaufsleiter (GVL) von bis zu fünf Vertriebsgebieten fachlich und disziplinarisch und unterstützen diese operativ vor Ort beim Kunden bei der individuellen Beratung und Erarbeitung spezifischer Ver­packungslösungen Sie unterstützen Ihre Mitarbeiter bei der Erstellung einer jährlichen Gebietsplanung, erstellen einen Gesamtplan für die Region und überwachen und steuern die Umsatz- und Ertragsentwicklung in Ihrer Region Sie nehmen die übergeordnete Key-Account-Betreuungsfunktion in Ihrer Region wahr Sie arbeiten eng mit der Vertriebsleitung und dem Vertriebsinnendienst zusammen, vernet­zen alle relevanten Bereiche, um Kunden­wünsche schnell und effektiv zu erfüllen Sie repräsentieren unser Unternehmen auf regionalen und überregionalen Messen Sie konnten Ihr wirtschafts- oder ingenieur­wissenschaftliches Studium erfolgreich abschließen oder besitzen eine technische oder kaufmännische Ausbildung mit ent­sprechender Berufserfahrung Sie haben erste Erfahrung in der Mitarbeiter­führung, besitzen gute Kommunikations­fähigkeiten und ein überzeugendes Auftreten Sie sind selbstständig, ziel- und ergebnis­orientiert in Ihrer Arbeitsweise Sie sind mobil und können die Regionen rund um Schwerin, Berlin, Magdeburg, Erfurt und Leipzig erreichen Sie besitzen sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse und kennen CRM-Systeme Betriebliche Altersvorsoge Vermögenswirksame Leistungen Erfolgsprämie flache Hierarchien schnelle Entscheidungswege attraktive und leistungsorientierte Vergütung eine offene und von Respekt geprägte Unternehmenskultur Aufstiegschancen im stetig wachsenden Unternehmen eine fokussierte Einarbeitung
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Vertriebsleiter (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
Göttingen
xplace ist internationaler Lösungsanbieter und Systemintegrator für die Digitalisierung der Customer Journey am POS. Von Consulting über Strategie bis hin zur Umsetzung erfolgreicher Flächenkonzepte betreuen wir umfassende Digitalisierungsprojekte. Dabei schaffen wir auch die Verknüpfung zum eCommerce im Omnichannel Retail. Neben dem Stammsitz in Göttingen sind wir durch Tochtergesellschaften, Vertriebsniederlassungen und -partnerschaftenin nahezu allen Ländern Europas vertreten und beschäftigen mehr als 200 Mitarbeiter.  Verantwortung für die Umsatz- und Ertragsentwicklung in Abstimmung mit der Geschäftsführung und dem Projektmanagement Vorgabe und Durchführung geeigneter Maßnahmen zur Erreichung der Umsatzziele Leitung der Sales-Abteilung mit aktuell 5 Mitarbeitern im internationalen Umfeld Weiterentwicklung der strategischen Vertriebspartnerschaften Verantwortung für die Umsetzung und Optimierung aller Vertriebsprozesse und -methoden Steuerung eigener Key Accounts Führen von Kooperations- und Vertragsverhandlungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung Sicheres, seriöses Auftreten und gute Präsentationsfähigkeiten sowie technische Affinität Hohes Verhandlungsgeschick, Überzeugungskraft und begeisternde Kommunikation Hands-on Mentalität Berufserfahrung im Vertrieb von digitalen Lösungen und Projekten für Retail, idealerweise im Bereich Digital Signage, ESL o.ä. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Ein internationales Tätigkeitsfeld im zukunftsorientierten Bereich der digitalen Transformation von Handel und Industrie Eine verantwortungsvolle Führungsposition in einem innovativen Unternehmen Gestaltungsspielraum und starker Einfluss auf Qualität und Wirtschaftlichkeit der Vertriebsprozesse Flexible Gestaltung der Anwesenheit
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Teamleiter (m/w/d) Flachfilterproduktion

Sa. 22.02.2020
Göttingen
Sartorius ist ein international führender Partner der biopharmazeutischen Industrie und Forschung. Bei einem Umsatz von mehr als 1,5 Milliarden Euro in 2018 stammen unsere Mitarbeiter in unseren 60 Vertriebs- und Produktionsstätten in 33 Ländern aus mehr als 75 Nationen. Wir suchen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die gerne ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen, mit Fachwissen überzeugen und in einer schnell wachsenden, innovativen Umgebung erfolgreich sind. Am Standort Göttingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Teamleiter (m/w/d) für unsere Flachfilterproduktion. In dieser Rolle verantworten Sie die Planung von Personal, Maschinen und Material. Unter Berücksichtigung dieser Ressourcen sowie aller SQDC relevanten Faktoren, führen Sie Ihr Team effizient um den Fertigungsplan einzuhalten. In abteilungsübergreifenden Projekten arbeiten Sie mit den Bereichen Forschung und Entwicklung sowie der Qualitätssicherung eng zusammen. Unter Berücksichtigung aller relevanten Ressourcen führen Sie Ihr Team, geben konstruktives Feedback und sorgen damit für eine kontinuierliche Verbesserung im Bereich der Fertigung Zur Erreichung der Fertigungspläne steuern Sie den Materialfluss und die Maschinenauslastung Dabei stellen Sie stets die qualitativen und quantitativen Vorgaben sicher Ihre Mitarbeiter entwickeln Sie durch gezielte Schulungs- und Weiterbildungsmaßnahmen Die Wartung und Instandhaltung unserer Anlagen liegt ebenso in Ihrer Verantwortung In Zusammenarbeit mit der Qualitätssicherung legen Sie Qualitätsstandards fest und kontrollieren diese im laufenden Prozess Abteilungsübergreifend arbeiten sie an der stetigen Verbesserung internen Prozesse um Arbeitsabläufe einfacher zu gestalten und Kosten zu senken Ihre Ausbildung in einem technischen oder chemischen Beruf (z.B. im Bereich Mechatronik oder im Labor) haben Sie erfolgreich abgeschlossen Erste Führungserfahrung als Teamleiter, wünschenswerter Weise in einem ähnlichen Fertigungsumfeld, haben Sie bereits gesammelt Sie kennen sich mit Produktionsabläufen und deren Gestaltung und dem SQDC-Management sehr gut aus Eine Weiterbildung mit dem Schwerpunkt Personalführung haben Sie abgeschlossen Neben einem sehr guten technischen Verständnis zeichnet Sie wirtschaftlichen Denken und Handeln aus Wichtig ist die Identifikation mit unseren Unternehmenswerten: Nachhaltigkeit, Offenheit, Freude Attraktiver Vergütung nach dem IG Metall Tarifvertrag mit einer 35 Studen Woche Moderne und freundlichen Büro- und Produktionsräume Kostenfreie Parkmöglichenkeiten und Sonderkonditionen bei ÖPNV
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Teamleiter Controlling (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Göttingen
Unser Mandant im Raum Göttingen ist ein innovatives Unternehmen aus der produzierenden Branche mit langjähriger Erfahrung und internationaler Aufstellung. Durch seine individuell konzipierten Produkte und seine starke Kundenorientierung ist er sehr erfolgreich am Markt platziert. Im Rahmen der Personalvermittlung in eine Festanstellung suchen wir Sie als Teamleiter Controlling (m/w/d).Leitung des bundesweiten Controllings Verantwortung für die monatliche Berichterstellung nach HGB und IFRS Steuerung sämtlicher Controllingprozesse, z. B. Prognose-, Budget- und Forecastprozesse, Deckungsbeitragsrechnungen und Ergebnisanalysen, sowie deren Weiterentwicklung Zentraler Ansprechpartner für Ad hoc-Auswertungen und Wirtschaftlichkeitsanalysen Durchführung von Sonderprojekten Direkte Berichtslinie zum CFOErfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Controlling oder eine vergleichbare Qualifikation Sehr gute Kenntnisse in SAP FI/CO, und eine hohe IT-Affinität Mehrjährige Berufserfahrung in einer leitenden Funktion im Controlling Erfahrung mit der Weiterentwicklung und Implementierung von Prozessen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Ergebnisorientierung sowie ein ausgeprägtes Durchsetzungsvermögen Ausgeprägte analytische Fähigkeiten Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
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Verkaufshausleiter/in (m/w/d)

Mi. 19.02.2020
Göttingen
Als europaweit führendes Unternehmen der Kraftfahrzeugteilebranche, ist die WM SE mit den Marken WM Fahrzeugteile und TROST Fahrzeugteile an über 240 Standorten dafür verantwortlich, dass in Kfz-Werkstätten und Autohäusern benötigte Fahrzeugteile “just in time” verfügbar sind. Um unsere Aktivitäten weiter auszubauen, suchen wir Sie zum nächstmöglichen Termin für unser Verkaufshaus Göttingen als Verkaufshausleiter/in (m/w/d) Sicherstellung aller betrieblichen Abläufe innerhalb des Verkaufshauses ergebnisverantwortliche Führung des Verkaufshauses Entwicklung von Vertriebskonzepten und Aufbau von langfristigen Kundenbeziehungen Suche und Erschließung neuer Absatzmärkte sowie Markt- und Wettbewerbsanalyse Personalführung und Entwicklung des Teams betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische / technische Ausbildung, idealerweise Kfz-Meister mit Leitungsfunktion mehrjährige Berufserfahrung im Kfz.-Teile-Großhandel gestandene Führungspersönlichkeit mit Vertriebsfunktion kaufmännisches und unternehmerisches Denken und Handeln gute EDV-Kenntnisse große Einsatzbereitschaft, Organisationsfähigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Kommunikations- und Durchsetzungsvermögen gute Waren- und Katalogkenntnisse kundenorientierte Arbeitsweise ein Aufgabengebiet mit Verantwortung und großem Handlungsspielraum ein Firmen-PKW mit Privatnutzung Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle und interessante Tätigkeit, sowie attraktive Perspektiven für die berufliche Entwicklung in einem modernen und zukunftsorientierten Unternehmen.
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Bauingenieur als Bauleiter im Hochbau (m/w/d)

Mi. 19.02.2020
Göttingen
Die Baugeschäft Ziegenhorn GmbH ist ein mittelständisches Bauunternehmen im Hochbaubereich mit Sinn für Qualität und Effizienz sowie dem richtigen Gespür für Tradition und Innovation. Der Grundstein des Unternehmens wurde bereits am 01. März 1972 gelegt. Ohne Unterbrechung ist die Firma Ziegenhorn GmbH nunmehr über 48 Jahre ihrer Heimatregion treu geblieben. Durch den Bau größerer Wohn- und Gewerbeprojekte sowie durch die Sanierung von Wohn- und Geschäftshäusern in und um Göttingen hat die Firma Ziegenhorn die Entwicklung der Universitätsstadt und des Landkreises maßgeblich mitgeprägt. In unserem Unternehmen sind 25 gewerbliche, 5 technische und 3 kaufmännische Mitarbeiter beschäftigt. Für größere Bauprojekte, welche wir seit Jahren erfolgreich realisieren, werden Kooperationen als Arbeitsgemeinschaften mit Baufirmen aus der Region gebildet. Um unsere anstehenden Rohbauvorhaben und Projekte optimal betreut zu wissen, suchen wir für die laufenden und zukünftigen Objekte einen Bauingenieur als Bauleiter im Hochbau (m/w/d), für den Aufgabenbereich Projektsteuerung und Bauleitung. Arbeitsort:  Raum Göttingen - regionale Bauprojekte              Selbstständiges und eigenverantwortliches Führen von Bauvorhaben Kosten-, Termin- und Qualitätsverantwortung für die zu führenden Baumaßnahmen Eigenverantwortliches Nachtragsmanagement (Erstellen von Nachträgen und Durchsetzung dieser    beim AG) Zuarbeit für die Bauabrechnung durch den Abrechner Kalkulation und Angebotserstellung von kleineren Bauvorhaben Sie führen und koordinieren Poliere fachlich und disponieren eigenverantwortlich das erforderliche Baustellenpersonal Sie haben ein Studium im Bereich Bauingenieurwesen, bzw. eine vergleichbare Ausbildung für den Bereich Hochbau erfolgreich abgeschlossen Sie bringen mehrjährige Erfahrungen in der Bauleitung für Rohbaugrößen bis 2,0 Mio Euro mit und verfügen über sehr gute Kenntnisse in der VOB Fachkenntnisse in den relevanten Normen, Vorschriften und Richtlinien sowie im Bauvertragsrecht werden vorausgesetzt. Sie sind belastbar, haben Kommunikationsstärke, Durchsetzungsstärke und eine ausgeprägte Teamfähigkeit Sie verfügen über Kenntnisse auf dem Gebiet der Kalkulation und den allgemeinen Bauabläufen Sichere PC-Kenntnisse im MS-Office werden vorausgesetzt einen unbefristeten Arbeitsplatz in Vollzeit ein leistungsbezogenes Gehalt vertraglich vereinbartes Weihnachtsgeld zusätzliches Urlaubsgeld gute Sozialleistungen durch betriebliche Altersvorsorge Mittelklasse PKW (1 % Regelung) ein interessantes und vielfältiges Aufgabengebiet eine kollegiale und sehr gute Arbeitsatmosphäre
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Personaldisponent (m/w/d)

Mi. 19.02.2020
Heilbad Heiligenstadt
Seit der Gründung im Jahr 1967 hat sich persona service zu einem marktführenden Personaldienstleister mit über 200 Niederlassungen in Deutschland und der Schweiz entwickelt. Viele tausend Mitarbeiter schätzen uns als sicheren Arbeitgeber, ebenso viele Kunden vertrauen branchenübergreifend auf persona service als Personalpartner. Sie alle wissen: Dienstleistungen für und mit Menschen führen erst dann zum Erfolg, wenn Expertise, Empathie und persönlicher Einsatz zusammenkommen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Personalwelt von morgen! Sie akquirieren und betreuen namhafte Kundenunternehmen im Umkreis Ihrer Niederlassung Gestaltung von Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Personalrekrutierung, -marketing und -disposition. Sie suchen passende Kandidaten von der Ausschreibung und Ansprache bis zum Bewerbungsgespräch eigenverantwortliche Führung und Betreuung der Ihnen anvertrauten Mitarbeiter pragmatisch und lösungsorientiert arbeiten und selbst Entscheidungen treffen möchten bereits erste Erfahrungen im Bereich Dienstleistungen sammeln konnten gerne im Innen- und Außendienst unterwegs sind Einsatzbereitschaft für Ihre Mitarbeiter zeigen und im Team etwas bewegen möchten querdenken können, vertriebsaffin sind und mit Begeisterung kommunizieren Wir suchen Persönlichkeiten. Kompetenz und Engagement ist für uns entscheidender als ein spezifischer Abschluss   attraktive Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, geregelte Arbeitszeiten, Festgehalt, Poolfahrzeuge strukturierte Einarbeitung, sowie Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Akademie Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement und kostenlose Getränke offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen
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Teamleiter (m/w/d) Geschäftskundenvertrieb in der Immobilienwirtschaft

Mi. 19.02.2020
Hannover, Göttingen
Sind Sie bereit für eine Welt voller neuer Möglichkeiten? Bereit für eine Partnerschaft mit Vodafone? Als innovativer, zukunftsorientierter Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand: Internet, Festnetz, Mobilfunk und TV. Die Vodafone Kabel Deutschland GmbH ist für die Immobilienwirtschaft erster Ansprechpartner für eine sichere, zuverlässige, multimediale Versorgung für Immobilien mit zukunftsfähigen hybriden Kabel-Glasfasernetz. Ein vielfältiges Produkt-Portfolio - Zuhause genießen unsere Kunden Highspeed-Internet. Millionen Kunden sind von unseren Festnetz-Services überzeugt. Vodafone Kabel Deutschland GmbH gehört zu Vodafone Deutschland - einer der wertvollsten Marken der Welt. Umsatz und Kundenzahlen wachsen kontinuierlich. Als Gigabit-Company spielen wir eine wichtige Rolle bei der Digitalisierung des Landes. Gehen Sie diesen spannenden Weg mit. Machen Sie die digitalen Zukunftschancen zu Ihren Zukunftschancen. Hochwertige, schnelllebige Telekommunikationslösungen -  eine Dynamik, die ihresgleichen sucht. Werden Sie Partner von Vodafone - Deutschlands größtem Kabel-TV-Anbieter. Die Kunden – Sie vermitteln Verträge in Kontakt mit Hauseigentümern, Hausverwaltungen, Wohnungseigentümergemeinschaften, bis hin zu Architekten und Bauträgern. Für den Ausbau eines der wachstumsstärksten Märkte in Deutschland suchen wir starke Persönlichkeiten. Bei uns zählt nicht woher Sie kommen, sondern wohin Sie wollen. Machen Sie sich selbständig als Vertriebspartner und Teamleiter (m/w/d) Geschäftskundenvertrieb in der Immobilienwirtschaft im Raum Hannover, Göttingen Koordination und Unterstützung von selbständigen Vertriebspartnern Ermittlung von Potenzialen und Vermarktungschancen Marktbeobachtung Betreuung und Entwicklung von Schlüsselkunden. Sie haben Spaß im Umgang mit Menschen Sie verfügen über Teamleiter-Erfahrung oder haben bereits erste Erfahrungen gesammelt Mit Ihrem hohen Maß an Sozialkompetenz haben Sie den Ehrgeiz und die Motivation, überdurchschnittlich erfolgreich zu sein Sie haben ein Talent, mit Ihrem kundenorientierten Fokus und Ihrer Kommunikationsstärke, andere Menschen für die Produkte und Lösungen der Vodafone Kabel Deutschland GmbH zu begeistern Eigenständigkeit und Selbständigkeit ist genau Ihr Ding Sie haben einen Führerschein, sind mobil und haben Freude an der Abwechslung. Ein attraktives und leistungsgerechtes Vergütungsmodell das überzeugt Sie erhalten unsere Unterstützung mithilfe moderner Datamanagement-Tools Auf Wunsch erhalten Sie mit modernsten Präsenztrainings und  E-Learning  kompetenten Rat und Know-How Es erwarten Sie tolle Entwicklungsmöglichkeiten Selbständigkeit und freie Zeiteinteilung: Vereinbaren Sie Privatleben, Familie und Tätigkeit ganz nach Ihren Bedürfnissen Profitieren Sie auch von unseren exklusiven Incentives für herausragende Erfolge.
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Plant Manager Executive (m/w/divers) Hann. Münden / Oedelsheim

Mi. 19.02.2020
Hann. Münden, Oedelsheim
Die Division ContiTech entwickelt, produziert und vermarktet Produkte, Systeme sowie intelligente Komponenten aus Kautschuk, Kunststoff, Metall und Gewebe. Sie kommen im Maschinen- und Anlagenbau, im Bergbau, in der Agrarindustrie, der Automobilindustrie sowie weiteren zukunftsträchtigen Industrien zum Einsatz.Die Aufgabe der Position ist die Erreichung der Werksziele in Bezug auf Qualität, Kosten und Lieferperformance basierend auf dem genehmigtem Budget durch Koordinierung der Werksaktivitäten und Optimierung der Werkseffizienz in Übereinstimmung mit den Unternehmensrichtlinien. Zudem ist der Werksleiter (m/w/divers) verantwortlich für das Management des Werkspersonals sowie die Aufrechterhaltung von Arbeitssicherheit, Unternehmensschutz, Umweltschutz und der unternehmerischen Sozialverantwortung in Absprache mit den zentralen Werksfunktionen. Folgende Aufgaben sind im Fokus des Plant Manager Hann. Münden / Oedelsheim (m/w/divers): Ableitung der Werkssstrategie aus den strategischen Zielen von Konzern, Group Sector und/oder Business Area, um die Erwartungen der Kunden und die Profitabilität des Werks sicherzustellen Prüfung und Festlegen von Aktivitäten, um finanzielle und operative Geschäftsziele zu erreichen Koordinierung von Strategien, um Bestandsveränderungen zu verbessern und Bestand zu reduzieren Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Regelungen (z.B. Arbeitszeit, Umweltschutz) sowie interner Regeln und Prozeduren Ausrichtung der Werks- und Kundenschnittstellen Sicherstellung von effizienten Produktionsprozessen in Bezug auf KPIs (z.B. CT Standard KPIs: routing accuracy, process performance rate, delivery performance internal, manufacturing inventory valuations, overall equipment effectiveness) Sicherstellung der Produktionsfähigkeit des Produkts innerhalb der definierten Verantwortlichkeiten auf Basis des genehmigten Budgets & innerhalb der Beschränkungen von Qualität, Quantität, Lieferung und Kostenzielen Erfolgreiches Studium der Wirtschaftswissenschaften, des Ingenieurwesens, der Produktionstechnik oder vergleichbare Qualifikation Langjährige Berufserfahrung in vergleichbarem Umfeld Fundierte Erfahrung im Bereich Rubber oder Plastics oder in vergleichbarem Umfeld Übergreifende Berufserfahrung in verschiedenen Funktionsbereichen Fundierte Erfahrung im Bereich Strategie und Geschäftsplanung Langjährige disziplinarische und funktionale Führungserfahrung in vergleichbarer Managementposition, bevorzugt im Produktionsbereich Interkulturelle Kompetenz bzw. Erfahrung in der Zusammenarbeit mit internationalen Teams sowie unterschiedlichen Kulturen Erfahrung durch beruflichen Auslandsaufenthalt Verhandlungssichere Deutsch- & Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fundierte Lean Management sowie Qualitätsmanagementerfahrung Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Arbeitnehmervertretungen
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