Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Leitung: 43 Jobs in Goldbach

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • Transport & Logistik 13
  • Gesundheit & Soziale Dienste 5
  • Maschinen- und Anlagenbau 5
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 4
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Verkauf und Handel 4
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • It & Internet 2
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Bildung & Training 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Druck- 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Telekommunikation 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 43
  • Mit Personalverantwortung 37
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 43
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 42
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Leitung

Marktleitung (m/w/d)

Do. 24.09.2020
Stockstadt am Main
Marktleitung (m/w/d) Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio, über 15.000 Beschäftigten und einem Bruttoumsatz von 2,6 Milliarden Euro zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Das Unternehmen gehört zur REWE Group, einem der führenden Handels- und Touristikkonzerne in Deutschland und Europa.   Bei toom zu arbeiten bedeutet füreinander einzustehen und respektvoll miteinander umzugehen. Das ist für uns Ehrensache. Deshalb begegnen wir unseren Kunden und Kollegen ohne Vorurteile, mit viel Hilfsbereitschaft, Toleranz und immer mit einem Lächeln.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... Erfüllung und dem Übertreffen der Erwartungen unserer Kunden und dem Vorleben unserer Unternehmenskultur Verbesserung der Leistungswahrnehmung durch vernetzte Aktivitäten, Services und Aktionen (stationär wie online) Umsetzung der Konzepte zur nachhaltigen Stärkung der Marke Sicherstellung einer zeitnahen Weitergabe aller relevanten Informationen an die betreffenden Mitarbeiter Erreichung deiner Budgetziele und der Verantwortung für die mittelfristige Planung zur Standortentwicklung Ausrichtung der Personalstruktur nach qualitativen und quantitativen Gesichtspunkten Umsetzung und dem Antreiben von kunden- und marktbezogenen Themen Respekt, wenn du ... Lust auf deine Kunden und deine Mitarbeiter hast Leidenschaft für den Handel sowie Berufserfahrung im Handel oder in anderen kundenorientierten Branchen hast mit Kunden, Mitarbeitern und Kollegen gerne kommunizierst und dabei auch moderne Kommunikationsmittel nutzt Verständnis dafür und Ideen dazu hast, was die Kunden heute und in Zukunft möchten, dabei verstehst du es, den stationären mit dem Online-Handel zu verknüpfen Kunden und Mitarbeitern ehrlich und auf Augenhöhe Respekt erweist
Zum Stellenangebot

Fachbereichsleiter Hochbau / Gemeindeentwicklung (m/w/d)

Mi. 23.09.2020
Mainhausen
Mainhausen ist eine Gemeinde im Landkreis Offenbach mit aktuell rund 9.400 Einwohnern. Der Fachbereich Hochbau und Gemeindeentwicklung ist innerhalb der Gemeindeverwaltung für die Aufgabenfelder Stadtplanung und Umwelt, öffentlicher Hochbau sowie die Verwaltung der kommunalen Liegenschaften zuständig.  Aktuelle Projekte sind beispielsweise die Erschließung einer 13 Hektar großen Wohnbau-Erweiterungsfläche, mehrere Bauleitplanverfahren, der Neubau eines Rathauses sowie der Neubau einer Kindertagesstätte im Ortsteil Mainflingen. Wir stellen ein! Verstärken Sie unser Team!  Die Gemeinde Mainhausen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n)  Fachbereichsleiter Hochbau / Gemeindeentwicklung (m/w/d) unbefristet in Vollzeit. Personalführung des Fachbereichs mit aktuell vier Mitarbeiter/innen Projektmanagement in den Bereichen Stadtplanung, Hochbau und Umwelt Steuerung und Kontrolle der Aufgabenerledigung / Produktverantwortung Wahrnehmung der Organisations-, Budget- und Ressourcenverantwortung Verhandlungsführung mit externen Partnern Unterstützung bei der kommunalen Gremienarbeit Fachliches Anforderungsprofil abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Stadtplanung, Architektur oder Bauingenieurwesen sehr gute Kenntnisse im Bauplanungs- und Bauordnungsrecht hohe Planungskompetenz mit starkem Fokus auf Wirtschaftlichkeit und Ökologie gute EDV-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit MS Office und GIS Kenntnisse oder Zusatzqualifikationen im Bereich Umwelt sind von Vorteil Persönliches Anforderungsprofil  überdurchschnittliche Leistungsbereitschaft ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit mit gutem Verhandlungsgeschick zielgerichtete und selbstständige Arbeitsweise hohes Maß an Kreativität und Eigeninitiative Erfahrung in der Führung kleiner Teams von Vorteil eine abwechslungsreiche und gleichzeitig fordernde Tätigkeit mit vielfältigen Aufgaben eine strukturierte Einarbeitung und regelmäßige Teilnahme an Fortbildungsveranstaltungen ein angenehmes, kollegiales Arbeitsklima in einem engagierten Team eine Vergütung / Besoldung je nach Vorkenntnissen, fachlicher Eignung und Befähigung bis zur Entgeltgruppe 12 TVöD-VKA / Besoldungsgruppe A 11 HBesG 39 Stunden (Tarifbeschäftigte) / 41 Stunden (Beamte) Wochenarbeitszeit im Gleitzeitmodell, 30 Tage Jahresurlaub Jahressonderzahlung und jährliche Leistungsentgeltzahlung sowie eine zusätzliche Rentenvorsorge für Tarifbeschäftigte durch die Zusatzversorgungskasse Darmstadt
Zum Stellenangebot

Disponent Einsatzsteuerung (M/W/D)

Mi. 23.09.2020
Gelnhausen
Die Kreiswerke Main-Kinzig GmbH ist ein Versor­gungs­unternehmen, das über 120.000 Menschen im Main-Kinzig-Kreis mit Wasser und rund 100.000 Men­­schen mit Strom versorgt. Mit unserem Toch­ter­unternehmen Regionalverkehr Main-Kinzig GmbH leisten wir jährlich etwa 2,6 Millionen Personen­be­för­derungen. Den Ausbau der Erneuerbaren Ener­gien im Main-Kinzig-Kreis fördern wir durch unsere Toch­tergesellschaften Versorgungsservice Main-Kin­zig GmbH und Naturenergie Main-Kinzig GmbH. Der Verwaltungssitz der Gesellschaft ist in Geln­hausen. Unser Geschäftsbereich Netze sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung. Deshalb suchen wir Sie als DISPONENT EINSATZSTEUERUNG (M/W/D)  Führung und Verantwortung der Arbeitsvorbereitung für die Flächenorganisation im Bereich Strom- und Wassernetz Dokumentieren und Beschreiben von standardisierten Arbeitsaufträgen und Zeitvorgaben in Ab­stim­mung mit den technischen Fach- und Führungskräften Anlegen und Pflegen von Wiederkehrintervallen für den gesamten technischen Bereich Erstellen, Planen und Koordinieren von wiederkehrenden Wartungs- und Instandhaltungs-Aufträgen Erstellen eines Jahres-/Wochen-/Tagesprogramms zur Ressourcenplanung Einplanen von Reparaturen/Störungen während des Tagesdienstes Anlegen und Koordinieren von Aufträgen sowie Buchung von notwendigen Mitarbeitern und Diens­tleistern inkl. Materialanforderung Qualitätssicherung und Abrechnungsfreigabe Key-User Arbeitsvorbereitung - Führung von Mitarbeiter-/Auftragsprofilen, Führung Schnittstelle Betriebsmittelstammdaten aus dem GIS, Mobile Aufträge und Formulare, Automatisierung der Abläufe Teilnahme und Leitung an/von Projekten Teilnahme an der Rufbereitschaft Abgeschlossene technische Berufsausbildung auf dem Niveau Techniker / Meister (z. B. Netzmeister Strom) oder gleichwertige Fähigkeiten und Kenntnisse Mehrjährige Erfahrungen und Verständnis über die zu koordinierenden Tätigkeiten, Prozesse, Anlagen und Netze Ausgezeichnete Kenntnisse in Workforce-Management Systemen z. B. SLT Inplast Gute MS-Office Kenntnisse sowie Kenntnisse in digitalen Dokumentationssystemen und in der digitalen Netzdokumentation Sorgfältige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit sowie ein kooperativer Umgang bei der Koordinierung und Einsatzsteuerung von Mitarbeitern Führerschein der Klasse B, C1 ist wünschenswert Wir bieten Ihnen eine unbefristete Anstellung in Vollzeit mit einer angemessenen Vergütung nach dem Tarifvertrag für Versorgungsbetriebe (TV-V). Sie erwartet ein umfangreiches Gesundheitsmanagement und weitere sehr gute Sozialleistungen sowie interessante und herausfordernde Aufgaben in einem kollegialen Team.
Zum Stellenangebot

IHK Meister Gleisbau / Fahrbahnmechaniker als Ultraschallprüfer (w/m/d)

Mi. 23.09.2020
Darmstadt, Frankfurt am Main, Hanau, Mainz, Wiesbaden
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Ultraschallprüfer in der Instandsetzung der DB Netz AG, Regionale Instandsetzung Mitte, für die Rhein-Main Region (Mainz, Wiesbaden, Darmstadt, Frankfurt und Hanau). Deine Aufgaben: Als Ultraschallprüfer übernimmst Du die Auftragsverantwortung für die zugewiesenen Instandsetzungsaufträge Die Übernahme der Tätigkeiten des technisch Berechtigten (nach Betra Punkt 4.2) gehört zu Deinen Aufgaben Die fachliche Führung des zugewiesenen Instandsetzungstrupps ist für Dich selbstverständlich Die eigenverantwortliche Durchführung der „Zerstörungsfreien Prüfung" mit handgeführten Prüfgeräten (UT, ET und VT entsprechend der Ril. 821.2007), sowie die Bewertung und Protokollierung der Befunde / Prüfergebnisse im Rahmen von Schleifarbeiten und Inspektionen gehen Dir leicht von der Hand Sach-, fach- und termingerechte Auftragsdurchführung zugewiesener Aufgaben unter Beachtung wirtschaftlicher Grundsätze nach den Regeln der Technik, dem für die DB Netz AG gültigen Regelwerk sowie der Rahmenvorgaben des Instandhaltungsmanagements mit den Betriebserfordernissen sind Dir idealerweise geläufig Du bist für die Erstellung der Dokumentation der Prüfergebnisse nach den Vorgaben des Auftraggebers zuständig Dein Profil: Du bringst eine abgeschlossene Berufsausbildung als IHK-Meister Gleisbau, als Fahrbahnmechaniker oder eine vergleichbare Ausbildung mit Idealerweise kannst Du die Qualifikation „Ultraschall- und Wirbelstromprüfungsberechtigt" vorweisen Du bist sicher im Umgang der standard- und anwendungsbezogenen Software (z. B. MS-Office und SAP R/3) Du liebst es eigenverantwortlich, flexibel und unternehmerisch zu Denken und zu handeln und bestichst durch hohe Leistungsbereitschaft und Belastbarkeit auch unter Termindruck Deine Sozial- und Führungskompetenzen runden Dein Profil ab Wünschenswerterweise hast Du Erfahrung in der Inspektion, Wartung und Entstörung im Fachbereich Oberbau Bereitschaft ggf. im Schichtdienst mit Nachtdienst, Wochenend- und Feiertagsarbeit tätig zu arbeiten ist für Dich selbstverständlich Du bringst einen Führerschein Klasse B, die Bereitschaft die Betriebsdiensttauglichkeit und weitere notwendige Kenntnisse und Qualifikationen zu erwerben mit Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben – von spannenden regionalen Infrastrukturmaßnahmen bis hin zu den größten Baustellen Europas – fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive.
Zum Stellenangebot

Marktmanager (m/w/d) Großraum Hanau

Mi. 23.09.2020
Hanau
Marktmanager (m/w/d) Großraum Hanau Ort: 63450 Hanau | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 90302    Was Sie bei uns bewegen: Sie sind verantwortlich für die Umsetzung des Vertriebskonzeptes. Die Steigerung der Umsatz-, Kosten- und Inventurentwicklung zählt ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet. Sie sind zuständig für Sortimentsgestaltung und Umsetzung von Werbe- und Verkaufsmaßnahmen. Sie stellen die einwandfreie Steuerung des Warengeschäftes sicher. Die Einhaltung der gesetzlichen und betrieblichen Bestimmungen und die Umsetzung des Qualitätsmanagements fallen ebenso in Ihren Verantwortungsbereich. Sie zeichnen sich durch eine hohe Dienstleistungsorientierung aus und beraten unsere Kunden professionell. Sie motivieren unsere Mitarbeiter und führen sie kompetent.   Was uns überzeugt: Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann oder in einem vergleichbaren Bereich idealerweise im Lebensmitteleinzelhandel mit. Sie verfügen idealwerweise über einen Abschluss zum Handelsfachwirt. Sie besitzen mehrjährige Berufserfahrung als Marktmanager oder in einer leitenden Funktion im Verkauf/Einzelhandel. Sie zeichnen sich durch eine hohe Kundenorientierung und verantwortungsbewusstes Arbeiten aus. Sie können auf theoretische Kenntnisse in der allgemeinen Betriebswirtschaft zurückgreifen. Sie überzeugen durch ein hohes Maß an Führungskompetenz und arbeiten problemlösungs- und ergebnisorientiert. Sie überzeugen durch eine starke Team- und Kommunikationsfähigkeit. Sie sind ein Organisationstalent.   Was wir bieten:Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik. Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 90302) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot

Bauleiter als stellvertretende Niederlassungsleitung Gleisbau (w/m/d)

Mi. 23.09.2020
Hanau
Um neue Brücken, Tunnel, Bahnhöfe, Gleise und Signalanlagen zu realisieren und nachhaltig instand zu halten, arbeiten aktuell ca. 10.000 Ingenieure bei uns - längst nicht genug.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für das Geschäftsfeld DB Bahnbau Gruppe GmbH am Standort Hanau. Deine Aufgaben: Du verantwortest die Abwicklung die Koordinierung und Überwachung der ausgeführten Bauleistungen sowie von komplexen Baumaßnahmen innerhalb des Gewerks Gleisbau Du unterstützt den Niederlassungsleiter bei der Überwachung und Optimierung sämtlicher Abläufe, der Erarbeitung und Erreichung der strategischen und operativen Ziele sowie der Ergebnisverantwortung der Niederlassung Gleisbau in Hanau Du hast Freude an der Führung und Betreuung eines festen Mitarbeiterstammes Bei der Vorbereitung und Realisierung der Bauvorhaben, förderst Du eine gute Zusammenarbeit der Projektbeteiligten: Auftraggebern, Planern und Behörden Du bist für die Erstellung von Angeboten und der technischen Bewertung der eingehenden Angebote und das Nachtragsmanagement zuständig Die Durchführung eines leistungs-, termin- und qualitätsgerechten baubezogenen Berichtswesens sowie die Anlage und Pflege baubegleitender Unterlagen gehen Dir leicht von der Hand Zuletzt kümmerst Du dich um die wirtschaftliche Bewertung von Maßnahmen und behältst dabei die Kosten-/ Nutzen-/ Perspektive immer im Blick Dein Profil: Du bist staatlich anerkannter Bautechniker, geprüfter Industriemeister Gleisbau oder bringts eine vergleichbare Qualifikation und langjähriger Berufserfahrung im Bauwesen mit Zusätzlich verfügst Du über Berufserfahrung als Bauleiter und bringst Fachkenntnisse der gängigen Richtlinien und Verordnungen (VOB) mit Eine wirtschaftliche, strukturierte, lösungs- und ergebnisorientierte Denkweise sind für Dich selbstverständlich Du liebst es eigenverantwortlich, dienstleistungs- und kundenorientiert zu arbeiten und bestichst durch hohe Leistungsbereitschaft und Belastbarkeit auch unter Termindruck Als Teamplayer bringst du eine hohe Konflikt- und Integrationsfähigkeit sowie ein hohes Maß an Führungskompetenz mit Du bist bereit die notwendigen Qualifikation und die Betriebsdiensttauglichkeit zu erwerben mit Außerdem bringst du ein hohes Maß an Flexibilität und Mobilität sowie die Bereitschaft zu Reisetätigkeit mit Benefits: Faszinierende Projekte und Aufgaben – von spannenden regionalen Infrastrukturmaßnahmen bis hin zu den größten Baustellen Europas – fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Wir unterstützen Dich bei der Suche nach Kitaplätzen oder Ferienbetreuung für Deine Kinder. Außerdem kannst Du Auszeiten für die Pflege von Angehörigen oder Sabbaticals nehmen. Je nach Job ist eine flexible Gestaltung von Arbeitszeit/-ort möglich. Neben vielfältigen Nebenleistungen und einer betrieblichen Altersvorsorge bieten wir unseren Mitarbeitern (m/w/d) weitere attraktive Vergünstigungen.
Zum Stellenangebot

Bauleitender Obermonteur / Truppführer für Oberleitungsanlagen (w/m/d) Hanau, Köln und Oberhausen

Mi. 23.09.2020
Hanau, Köln, Oberhausen
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Für spannende, abwechslungsreiche und elektrisierende Neu- und Umbauprojekte in ganz Deutschland suchen wir Dich zum nächstmöglichen Termin als Bauleitender Obermonteur / Truppführer / Bautruppführer für Oberleitungsanlagen (w/m/d) für die DB Bahnbau Gruppe GmbH an den Standorten Hanau und Köln. Deine Aufgaben: Du bist verantwortlich für den wirtschaftlichen Bauablauf eines oder mehrerer kleiner Bauvorhaben im Bereich Oberleitungsanlagen (dazu gehören auch die Personal-, Material- und Maschineneinsatzplanung) Du leitest Dein Team bei der Installation und Wartung von Oberleitungen und Oberleitungsmasten an und führst auch gemeinsam mit Deinen Kollegen Montagearbeiten durch Die Protokollierung des Bauablaufs und die Koordination von Lieferanten und Nachunternehmern liegen in Deiner Hand Du stimmst Dich regelmäßig mit der Bauleitung ab, um eine erfolgreiche Projektdurchführung zu gewährleisten Als Schnittstelle zur Bauleitung nimmst Du an Baubesprechungen teil und erstellst die Aufmaße für die Mengen- und Massenermittlung sowie für die Nachtragskalkulation Durch eine umfangreiche Einarbeitung bereiten wir Dich optimal auf deine Aufgaben vor und qualifizieren Dich in regelmäßigen Fortbildungen stetig weiter Dein Profil: Deine Berufsausbildung im Bereich Elektrotechnik (z.B. als Elektriker, Elektroniker für Betriebstechnik oder Automatisierungstechnik, Elektroinstallateur oder in einem vergleichbaren Beruf) hast Du erfolgreich abgeschlossen und bringst idealerweise erste Erfahrungen im Führen eines Bautrupps im Bereich Elektroenergieanlagen / Oberleitungsanlagen mit Die Arbeit im Freien und an verschiedenen Orten auf Montage macht Dir Freude. Außerdem bist Du ein Teamplayer, handelst eigenverantwortlich und stets zuverlässig Zum Durchlaufen der internen Qualifizierung bringst Du Engagement und Lernbereitschaft mit und bist bereit, nach einer umfassenden Einarbeitung an der rollierenden Rufbereitschaft teilzunehmen Sicheres, souveränes Auftreten und eine ausgeprägte Sozial- und Führungskompetenzen runden Dein Profil ab Die Bereitschaft die Betriebsdiensttauglichkeit zu erwerben und einen Führerschein der Klasse B bringst Du mit Wir statten Dich mit modernsten Arbeitsmitteln wie Smartphone oder Tablett aus und weil uns Deine Arbeitsqualität am Herzen liegt, stellen wir Dir moderne Maschinen, eigene Fahrzeuge und hochwertige Arbeitsbekleidung zur Verfügung Du willst Dich weiterentwickeln. Dann unterstützen wir Dich. Wir erstellen mit Dir den Entwicklungsplan in Form interner Qualifizierungen oder durch die Förderung einer externen Weiterbildung Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene. Wir bieten Dir eine sichere Beschäftigung auch in der Bau-Nebensaison, i. d. R ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, umfangreiche Tarifverträge sowie eine Beschäftigungssicherung u. a. durch Ausschluss betriebsbedingter Kündigungen.
Zum Stellenangebot

Meister / Techniker als Bauleiter im Gleisbau (w/m/d)

Mi. 23.09.2020
Hanau
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Bauleiter im Gleisbau (w/m/d) für das Geschäftsfeld DB Bahnbau Gruppe GmbH am Standort Hanau. Deine Aufgaben: Als Bauherr verantwortest die Abwicklung, die Koordinierung und die Überwachung der ausgeführten Bauleistungen und komplexen Baumaßnahmen im Gleisbau Deine Aufgaben liegen dabei im fachlichen und sicherheitsrelevanten Bereich, wobei Du stets die vertragsrechtlichen Rahmenbedingungen und die Unternehmensziele im Auge hältst Du hast Freude an der Führung und Betreuung eines festen Mitarbeiterstammes. Dabei zählt für Dich, Dein Team zu inspirieren, zu motivieren und zusammen zu halten Du überwachst die vertragskonformen Investitionen und Instandhaltungsmaßnahmen hinsichtlich deren Qualität, Budget und termingerechten Ausführungen Bei der Vorbereitung und Realisierung der Bauvorhaben vertrittst Du die Interessen des Arbeitgebers und förderst eine gute Zusammenarbeit zwischen den Projektbeteiligten: Auftraggebern, Planern und Behörden Im konstruktiven Dialog setzt Du dich für das Erreichen der vereinbarten Ziele ein Außerdem kümmerst Du dich um die Einhaltung aller relevanten Sicherheits- und Arbeitsschutzmaßnahmen Dein Profil: Du bist staatlich anerkannter Bautechniker, geprüfter Industriemeister Gleisbau oder bringts eine vergleichbare Qualifikation und langjähriger Berufserfahrung im Bauwesen mit Zusätzlich verfügst Du über Berufserfahrung als Bauleiter und bringst Fachkenntnisse der gängigen Richtlinien und Verordnungen (VOB) mit Eine wirtschaftliche, strukturierte, lösungs- und ergebnisorientierte Denkweise sind für Dich selbstverständlich Du liebst es eigenverantwortlich, dienstleistungs- und kundenorientiert zu arbeiten und bestichst durch hohe Leistungsbereitschaft und Belastbarkeit auch unter Termindruck Als Teamplayer bringst du eine hohe Konflikt- und Integrationsfähigkeit sowie ein hohes Maß an Führungskompetenz mit Du bist bereit die notwendigen Qualifikation und die Betriebsdiensttauglichkeit zu erwerben mit Außerdem bringst du ein hohes Maß an Flexibilität und Mobilität sowie die Bereitschaft zu Reisetätigkeit mit Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Unsere Mobilität beginnt mit Deiner: Du erhältst ein attraktives Gesamtpaket samt unbefristetem Arbeitsvertrag, Beschäftigungssicherung und weiteren Zusatzleistungen, z. B. Deine persönliche NetzCard und vergünstigte Freizeitangebote. Faszinierende Projekte und Aufgaben – von spannenden regionalen Infrastrukturmaßnahmen bis hin zu den größten Baustellen Europas – fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift.
Zum Stellenangebot

(Stellvertretende) Kita-Leitungen (m/w/d)

Di. 22.09.2020
Hanau
Für 3 Kitas unserer zukünftigen Pfarrei suchen wir im Laufe der nächsten 20 Monate Kita-Leitungen (m/w/d) und Stellvertretende Kita-Leitungen (m/w/d) (Kitagröße 3-, 4- oder 5-gruppig) Unsere Kindertagesstätten bieten Kindern von 2 Jahren bis zum Hort in verschiedenen pädagogischen Konzepten Gelegenheit zu wachsen und sich auszuprobieren. Die Arbeit ist geprägt durch einen liebevollen und wertschätzenden Umgang mit den Kindern, vertrauensvoller Zusammenarbeit mit Eltern und im Team. Personalverantwortung in einem Team von 8 bis 15 Mitarbeitern Mitarbeit im Leitungsteam konzeptionelle und pädagogische Verantwortung für die Kita christliche und soziale Werte für Mitarbeitende, Eltern und Kinder erfahrbar machen abgeschlossene Ausbildung als staatlich anerkannte Erzieher/in oder Sozialpädagoge/in Zugehörigkeit und Identifikation mit den Grundsätzen und Zielen der katholischen Kirche unbefristete Anstellung mit umfassenden Fortbildungsmöglichkeiten geregelte, familienfreundliche Arbeitszeiten Freiraum zur Verwirklichung eigener Ideen Vergütung nach AVO des Bistums Fulda (angelehnt an TVöD SuE) Kinderzuschlag, kirchliche Zusatzversorgung Personalschlüssel gemäß Gute-Kita-Gesetz regelmäßige Teamsitzungen, Supervision und Konzeptionstage
Zum Stellenangebot

Stellver­tretende Team­leitung Service rundum (m/w/d)

Di. 22.09.2020
Biebergemünd
Schon damals hat „Oma Lina“ großen Wert auf einen herzlichen Empfang, ein liebevolles Catering sowie beste Wohlfühl-Atmosphäre gelegt. Und das zeichnet uns auch heute noch aus. Entdecke auch du die workwear-Welt von engelbert strauss. Familienfreundliche Arbeitszeiten, nette Teams, beeindruckendes Ambiente und Food-Angebote auf Sterneniveau – hast du dir das nicht schon immer gewünscht? Unser Sortiment umfasst Berufsbekleidung und -zubehör, Schuhe sowie Arbeitsschutz. Wir sind ein 100 % eigenständiges, inhabergeführtes Familienunternehmen und beschäftigen insgesamt an allen Standorten rund 1.300 Mitarbeiter. Dann komm in unser „workwear-Valley“ nach Biebergemünd nahe Frankfurt a.M. - werde Stellver­tretende Team­leitung Service rundum (m/w/d) Gemeinsam mit deinen Kolleginnen in der Teamleitung bist du an unseren Standorten in Biebergemünd und Schlüchtern für die Führung von 15 Kolleginnen zuständig. Du hast stets ein offenes Ohr für deine Mitarbeiter im Team und förderst deren individuelle Entwicklung. Deine Erfahrung im Eventmanagement bringst du bei der Organisation, Durchführung und Mitwirkung von Veranstaltungen und im Events mit ein. Du bist verantwortlich für die Bewirtung unserer Gäste sowie die Vorbereitung der Besprechungsräume, u.a. für Geschäftstermine oder Schulungen. Als Allrounder übernimmst du sämtliche Erledigungen und Einkäufe und bist zuständig für das Bestellwesen. Du hast einen sehr guten, partnerschaftlichen Kontakt zu unseren Dienstleistern und kannst dich zu 100% mit der Marke engelbert strauss identifizieren und das nach außen transportieren. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Eventmanagement, in der Gastronomie oder in der Hotellerie und konntest idealerweise erste Führungserfahrung sammeln. Du bist ein herzlicher Gastgeber, gehst mit deiner sympathischen Ausstrahlung gerne auf Menschen zu und bringst Erfahrung in der Gästebetreuung mit. Dich zeichnet deine absolut vertrauenswürdige und diskrete Persönlichkeit aus. Zu deinen Stärken zählt dein Organisationstalent und deine Flexibilität. Du hast eine ausgeprägte Hands-on Mentalität, bist ein echter Teamplayer und immer zu Stelle, wenn es brennt. Du hast eine große Leidenschaft für die direkte Kommunikation mit Menschen und sorgst durch persönliche Gespräche und eine begeisternde Atmosphäre dauerhaft für eine gute Zusammenarbeit, intern wie extern. Wir bieten dir eine zukunftssichere Arbeitsstelle in einem erfolgreich wachsenden Familienunternehmen. Auf dich wartet ein dynamisches Team mit spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben. Eine gute Anbindung an die A66 und kostenlose Parkplätze sind sichergestellt. Ein vielfältiges kulinarisches Angebot sowie Sport- und Massageangebote warten nur darauf, von dir genutzt zu werden. Hier haben wir noch mehr für dich: 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Mitarbeiterrabatte. Wir bieten abwechslungsreiche Aufgaben in unterschiedlichsten Fachbereichen für kreative Köpfe mit einer Ausbildung oder einem Studium. Bei uns kannst du in einer lockeren Atmosphäre anpacken, weiterdenken, Projekte mitentwickeln und gestalten. Kostprobe gefällig?Early Bird Yoga, Zumba für zwischendurch oder Hot Stone for Lunch? Auch Athleten sind gerne gesehen. Culinary-Style von coolem Lifestyle-Café bis zur trendigen Trattoria mit Westküsten-Flair – das ist ein Hauch von Hollywood in Hessen. „enjoy work“ – wir leben unseren Slogan. Urban Lifestyle und Campus im GrünenBesser geht´s nicht. Direkt an der A66 bei Frankfurt a.M. stehen alle Wege offen – deutschlandweit und international. Der größte funktionierende deutsche Flughafen liegt direkt vor der Tür. Einzigartig: der neue Unternehmenscampus. Fühlt sich gut an.
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal