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Leitung: 107 Jobs in Gompitz

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • Hotel 22
  • Gastronomie & Catering 22
  • Sonstige Dienstleistungen 13
  • Maschinen- und Anlagenbau 9
  • Transport & Logistik 8
  • It & Internet 8
  • Recht 7
  • Unternehmensberatg. 7
  • Wirtschaftsprüfg. 7
  • Verkauf und Handel 6
  • Elektrotechnik 6
  • Groß- & Einzelhandel 6
  • Feinmechanik & Optik 6
  • Gesundheit & Soziale Dienste 5
  • Sonstige Branchen 5
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 3
  • Personaldienstleistungen 2
  • Telekommunikation 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 106
  • Mit Personalverantwortung 86
  • Ohne Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 107
  • Home Office 19
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 103
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Befristeter Vertrag 1
  • Handelsvertreter 1
Leitung

Leiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Dresden
Ihre Zahlen stimmen! Unser Mandant ist ein Joint Venture, das sich von Anfang an sehr gut entwickelt hat. Der Geschäftsgegenstand ist im weitesten Sinne die Produktion und der Vertrieb von Anlagen, Systemen und Komponenten zur Wasseraufbereitung, hauptsächlich für große und bekannte Kunden der Pharma-Industrie. Dienstleistungen werden ebenfalls angeboten. In Dresden gibt es ein Werk mit rund 60 Mitarbeitern. Für diesen Standort suchen wir einen Leiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d).Als Abteilungsleiter führen Sie, unterstützt von zwei Mitarbeitern, die gesamte Buchhaltung am Standort. Sie verantworten die Debitoren-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung sowie die Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB und IFRS. Für alle steuerlichen Fragestellungen sind Sie ebenfalls ein kompetenter Ansprechpartner und stellen die ordnungsgemäße Durchführung aller entsprechenden Maßnahmen sicher. Sie bearbeiten viele Schnittstellen innerhalb und außerhalb der Gruppe.Als ideale Kandidatin oder idealer Kandidat haben Sie entweder ein Studium der Betriebswirtschaftslehre erfolgreich abgeschlossen und/oder sich für die Ausbildung zum Bilanzbuchhalter entschieden. Sie sind gegenwärtig in einer Linienfunktion in einem Industrie-Unternehmen tätig und haben bereits erste Führungserfahrung in einer vergleichbaren Aufgabe in einer ähnlichen Gesellschaft sammeln können. Dabei organisieren Sie Ihren Verantwortungsbereich effizient und zeichnen sich durch profunde analytische Fähigkeiten aus. Im Steuerwesen haben Sie belastbare Kenntnisse und arbeiten täglich reibungslos mit MS Office und ERP-Systemen. Auf Englisch können Sie sich mündlich und schriftlich ausdrücken.
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Betriebsleiter (m/w/d) für ein Traditionsgasthaus in top modernem Gewand gesucht!

Sa. 25.09.2021
Dresden
In bayerischer Trachtenmode begrüßt das Team seine bis zu 500 Gäste für traditionelle und moderne bayerische Gerichte in exklusivem Ambiente im Herzen von Dresden. Anstellungsart: Vollzeit Sie planen und überwachen die reibungslosen Abläufe und arbeiten aktiv im operativen Betriebsablauf mit Als Gastgeber aus Leidenschaft begegnen Sie Gästen, Mitarbeitern und Partnern verbindlich und respektvoll Sie sorgen für optimale Qualität Ihrer Dienstleistung Sie gestalten, entwickeln und begeistern Ihr Team als kooperativer Partner, jedoch mit dem nötigen Führungsanspruch Sie entwickeln das Unternehmen gemeinsam mit der Geschäftsführung und halten es weiter zukunftsfähig Sie planen die Budgets und setzen sich mit Engagement und Ideen für das Erreichen ein Wareneinsätze, Inventuren und das Bestellwesen haben Sie zu jeder Zeit fest im Blick Sie sind verantwortlich für die Aus- und Weiterbildung Ihres Teams  Sie verantworten die Dienst- und Urlaubsplanung Ihres Teams Sie haben eine abgeschlossene gastronomische Ausbildung Sie haben bereits einschlägige und langjährige Führungserfahrung in vergleichbaren Positionen gesammelt Sie haben einen äußerst hohen Qualitätsanspruch und Sie verstehen sich als nahbarer Gastgeber Sie arbeiten gern im Team und verstehen es, dieses zu motivieren und nachhaltig zu entwickeln Sie sind eine kooperative Führungskraft, die durch Fachwissen und Vorleben Ihr Team motiviert und die positive Stimmung, die die Neueröffnung mit sich bringt, dauerhaft erhält und verstärkt Sie sorgen mit speziellen Angeboten und deren Vermarktung für eine optimale Auslastung Sie arbeiten vorausschauend und schöpfen die Steuerungsinstrumente Ihres Portfolios voll aus einen unbefristeter Arbeitsvertrag ein inspirierendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld viel Gestaltungsspielraum einen Platz für eigene Ideen schnelle Entscheidungswege ein attraktives Gehaltspaket tolle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten ein Zeiterfassungssystem kostenfreie Verpflegung ein tolles Team, in dem das Arbeiten Spaß macht und bei dem Sie sich auf volle Unterstützung freuen dürfen!  
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Restaurantleiter (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Radebeul
Willkommen im Reich der Sinne.Willkommen auf Schloss Wackerbarth.  Ein Ort mit großer Tradition und doch so zeitgemäß. Feine sächsische Lebensart, hier ist sie zu Hause – auf Schloss Wackerbarth. Wo früher Grafen residierten und schon der sächsische Hof rauschende Feste feierte, begrüßt heute Europas erstes Erlebnisweingut jeden Tag seine Gäste. Im Herzen der Sächsischen Weinstraße entdecken diese eine besondere Verbindung aus Architektur und Landschaft, aus Geschichte und Moderne, aus Kultur und Genuss. Das einzigartige Ensemble aus barocker Schloss- und Gartenanlage, historischer Weinkulturlandschaft und moderner Manufaktur bietet jedes Jahr mehr als 190.000 Weinfreunden und Genießern ein außergewöhnliches Ambiente für prickelnde Feste, genussvolle Entdeckungen und individuelle Veranstaltungen. Dabei erfahren sie, wie in den sächsischen Weinbergen seit mehr als 850 Jahren unter einzigartigen klimatischen Bedingungen elegante „Cool Climate“-Weine reifen und warum die Sekte des „Besten Sekterzeuger Deutschlands“ beim „Deutschen Sekt Award 2018“ noch heute nach alter französischer Handwerkskunst hergestellt werden. Anstellungsart: Vollzeit Verantwortung, Organisation und ständige Optimierung des reibungslosen Serviceablaufs im Gasthaus, inkl. Ausübung aller mit dem Service einhergehender Tätigkeiten Fachliche Anleitung, Einarbeitung und Führung der im Gasthaus eingesetzten Mitarbeiter, Auszubildenden, Aushilfen und Leiharbeitnehmer Umsetzung und Kontrolle der vorgegebenen Qualitäts- und HACCP-Standards für das á la carte und Bankettgeschäft Erstellung des Ablauf- und Dienstplanes für das Gasthaus Überwachung der Lagerhaltung und Bestellungen/ Einkauf Abgeschlossene Ausbildung im Restaurant- oder Hotelfach Mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Position in der Gastronomie Fundierte Kenntnisse zum sächsischen Wein wünschenswert Ausgeprägte Gast-, Service- und Teamorientierung sowie gute Kommunikationsfähigkeit Selbstständiges, ergebnis- und kostenorientiertes Arbeiten Gepflegtes Äußeres, sehr gute Umgangsformen und sicheres Auftreten Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein Sehr hohes Qualitätsbewusstsein und Dienstleistungsbereitschaft Fremdsprachenkenntnisse in Englisch, gern weitere Fremdsprachen Umgang mit PC und den gängigen Office Programmen Arbeiten in einem einzigartigen Ambiente mit langer Genusstradition Abwechslungsreicher Einsatz vom À-la-carte-Restaurant über Bankettveranstaltungen, Hochzeiten, Tagungen bis Großevents sowie im gastronomischen Außenbereich Umfangreiche Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten im Bereich Wein & Sekt Viel Gestaltungsspielraum und Offenheit für außergewöhnliche Ideen Jobrotation und Aufstiegschancen im Unternehmen Digitales Zeiterfassungssystem Wochenend-/Feiertagsbonus Möglichkeit der Nutzung eines JobRads und/oder Jobtickets Stellung jeglicher Berufskleidung und deren Reinigung Deputat, Gesundheitsvorsorgeprogramme, Beteiligung an Kita-Beiträgen, Mitarbeiterrabatte auf unsere Produkte und Veranstaltungen u.v.m.
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Ingenieur als Experte für Fliegende Bauten und Sonderbauten (w/m/d)

Sa. 25.09.2021
Dresden
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 25.000 Mitarbeiter an weltweit 1.000 Standorten. Die TÜV SÜD Industrie Service GmbH bündelt Know-how und Erfahrung für Unternehmen der Bereiche Industrie und Real Estate. Das Dienstleistungsspektrum umfasst Ingenieur- und Prüfdienstleistungen für die Sicherheit, Wirtschaftlichkeit und Nachhaltigkeit von Anlagen, Infrastruktureinrichtungen und Gebäuden im Rahmen des gesamten Lebenszyklus – von der Machbarkeit über die Planung, den Bau und den Betrieb bis hin zu Modernisierung oder Rückbau. Wenn Sie die Zukunft mit uns gestalten wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Fachliche Führung eines Teams von Ingenieuren im Arbeitsgebiet Fliegende Bauten und Sonderbauten Prüfung von technischen Unterlagen und Strukturanalysen im Arbeitsgebiet Fliegende Bauten On-Site-Zustandsbewertungen von Fliegenden Bauten / Stahlbaustrukturen und maschinenbautechnischen Komponenten Durchführung von Funktionstests Erstellung von Prüfberichten Professionelle Kundenbetreuung Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Bauingenieurwesen oder Maschinenbau Mehrjährige Berufserfahrung in der Tragwerksplanung und Erstellung von Standsicherheitsnachweisen / Strukturberechnungen, insbesondere für Stahlbaustrukturen Kenntnisse der einschlägigen bauordnungsrechtlichen Vorschriften Bereitschaft, Neues zu lernen und sich in fremde Fachgebiete einzuarbeiten Erfahrung in der Bauleitung, Bauüberwachung und Projektleitung wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Die Einarbeitung in das Fachgebiet Fliegende Bauten sowie die Vorbereitung auf die Übernahme fachlicher Führung wird durch TÜV SÜD sichergestellt. Es erwartet Sie eine unbefristete Anstellung mit attraktiver Vergütung. Wir bieten Ihnen ein spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld, in dem Sie eigenverantwortlich tätig werden können. Eine kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter, flexible Arbeitszeitmodelle, betriebliche Altersvorsorge sowie Hilfe bei der Organisation der Kinderbetreuung runden unser Angebot ab. Der besseren Verständlichkeit halber verwenden wir durchgängig – grammatikalisch – männliche Bezeichnungen, adressieren dabei aber Personen aller Geschlechter gleichermaßen. Themen wie die berufliche Gleichstellung aller Menschen haben bei TÜV SÜD einen hohen Stellenwert.
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Stellvertretender Restaurantleiter (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Dresden
„wenn das Gute liegt so nah.“ ......  Das Carolaschlösschen, gelegen am wunderschönen Carolasee, begeistert seine Gäste nicht nur mit seinen drei großzügigen Seeterrassen, welche einfach zum Entspannen einladen, auch unsere Galerie oder unser Grand Café laden zu harmonischen Abenden zu zweit oder zu rauschenden Festen ein!!! Sei es mit der Familie oder mit Freunden, gemeinsam begeistern wir unsere Gäste nicht nur mit hervorragenden Dienstleistungen, sondern verblüffen und verzaubern sie jedes Mal auf`s Neue. Der TEAM Spirit-Im Carolaschlösschen wird echte Herzlichkeit und erstklassige Servicequalität gelebt. Dazu bauen wir auf die Kreativität und das Engagement eines jeden Einzelnen. Wenn Sie gern als Gastgeber auftreten und den Gast nicht einfach nur als Gast sehen,  sondern diesem einen unbeschreiblichen Aufenthalt in unserem Haus bereiten möchten, dann sind Sie bei uns genau richtig!.  Anstellungsart: Vollzeit | Herzlichkeit | Gastlichkeit | Verantwortung | Originalität | Kreativität | Leidenschaft | Freude | Teamorientierung | In dieser Position sind Sie verantwortlich für einen reibungslosen Ablauf und die Einteilung der Servicemitarbeiter, aktiv, in Abwesenheit des Restaurantleiters. Sie sind eine kreative und selbstbewusste Persönlichkeit, die mit Charme und Fachwissen unser Team motivieren und führen kann. Sie sind ein Ansprechpartner für die für die Wünsche und Belange unserer Gäste. Sie repräsentieren unser Unternehmen als Gastgeber.   Sie wirken bei der Gestaltung der Speisen- und Getränkekarte mit. Darüber hinaus arbeiten Sie eng mit unserer Restaurantleitung sowie der Küchenleitung & Verkaufsabteilung zusammen und vertreten die Interessen des Hauses. Für diese Position wünschen wir uns einen Kollegen/in, die ihre Ausbildung in der  Hotellerie oder Gastronomie absolviert hat und bereits Berufserfahrung als Stellv. Restaurantleitung im Restaurantservice aufweisen kann. Ausgezeichnete Produktkenntnisse (Wein und Speisen), ein hohes Qualitätsbewusstsein und ausgeprägte Serviceorientierung sowie eine hohe Leistungsbereitschaft, Motivation, Belastbarkeit.   Sie sollten Spaß haben, Mitarbeiter zu motivieren und zu fördern. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie fundierte Kenntnisse in MS Office Programmes runden Ihr Profil ab. Das macht uns aus:  | Gemeinschaft | Trends | Innovation | Authentizität | Individualität | Originalität | Entwicklung | Weitblick | Das bieten wir Dir: Einen Arbeitsplatz mit Perspektive, Verantwortung und Kreativität, Eine harmonische und familiäre Arbeitsatmosphäre,   Flexible Einsatzplanung, 14tägige Dienstpläne Unbefristeter Arbeitsvertrag Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle ​4 Tage Woche und 3 freien Tagen Offene und transparente Kommunikation Umfassende Einarbeitung Kurze Entscheidungswege ​Geldwerter Vorteil beim Personalessen Bereitstellen des Wechselgeldes für einen reibungslosen Ablauf Die Möglichkeit jederzeit an Weiterbildungen und Seminaren teilzunehmen Urlaub mind. 25 Tage (5 Tage/Woche) Einen Zuschuss zur Jobticket der Dresdener Verkehrsbetriebe sowie eine attraktive Vergütung und vieles mehr.
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Technischer Niederlassungsleiter (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Dresden
Unser Geschäftsbereich Rail verantwortet komplexe Planungsleistungen für alle Bereiche der Deutschen Bahn AG sowie für private Infrastrukturbetreiber. Wir planen anspruchsvolle Verkehrsprojekte, Verkehrsstationen, Eisenbahnunter- und -überführungen sowie Lärmschutzwände einschließlich aller erforderlichen Ausrüstungsgewerke. Beginnend mit der Machbarkeitsstudie, Vor- und Entwurfsplanung, Planfeststellungsverfahren über die ausführungsreife Planung arbeiten wir hierbei interdisziplinär mit allen Fachbereichen zusammen. Unser Team kennt sich in der BIM - Methodik aus und wir verfügen über Bauvorlageberichtigte für alle Bahngewerke. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie am Standort Dresden als Technischer Niederlassungsleiter (m/w/d) Sie unterstützen den Niederlassungsleiter in der organisatorischen und fachlichen Führung der Niederlassung, bestehend aus 20-30 Projektleitern/Planern Dabei leiten Sie anspruchsvolle Projekte für die Deutsche Bahn AG und agieren als kompetente Vertretung der Firma und des Projektes vor dem Auftraggeber und anderen Planungsbeteiligten Neben der Beratung und Betreuung der Kunden wirken Sie zudem bei der Akquisition von Aufträgen und Neukunden, Konzeptionierung und Angebotserstellung mit  Die Mitgestaltung der Personalplanung sowie die Führung, Motivation und interdisziplinäre Förderung des Niederlassungsteams runden Ihren vielfältigen Aufgabenbereich ab Sie bringen ein abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation mit Dazu haben Sie Erfahrung in der Organisation und Leitung von Teams sowie ausgeprägte soziale Kompetenz und sind kommunikativ Mehrjährige Berufserfahrung befähigt Sie zu fundierten Planungen von anspruchsvollen Verkehrsprojekten  Sie bringen sich mit neuen Ideen und Lösungen ein Neben den verhandlungssicheren Deutschkenntnissen (mind. C1 Niveau) bringen Sie vertiefte Kenntnisse einschlägiger Vorschriften und technischen Regeln mit Work-Life: Überstundenausgleich, flexible Arbeitszeitmodelle, Home-Office-Möglichkeiten, vergünstigte Fitnessmitgliedschaft, etc. Gefördertes Fahrradleasing über JOBRAD - auch zur privaten Nutzung Eine lokale, berufliche Heimat, eingebettet in einer wachsenden und international aufgestellten Unternehmensgruppe Ein positives Betriebsklima, eine offene Kommunikationskultur und ein gut erreichbares Office Tellerrand adé: Die ganze Bandbreite der HOAI oder auch internationale Projekte stehen Ihnen offen Bei privaten Notfällen helfen wir sofort und unkompliziert (z.B. Betreuung von Kindern oder Familienangehören, etc.) Eine umfassende Betriebliche Altersvorsorge, die mehr bietet als der gesetzliche Standard Weitere Mitarbeiterbenefits wie Getränke, Obst, Sommer- und Weihnachtsfeiern, etc.
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Meister (m/w/d) innerbetrieblicher Transport

Fr. 24.09.2021
Radebeul
Meister (m/w/d) innerbetrieblicher Transport Koenig & Bauer ist der älteste Druckmaschinenhersteller der Welt mit dem breitesten Produktportfolio der Branche. Seit über 200 Jahren unterstützen wir die Drucker mit innovativer Technik, passgenauen Verfahren und vielfältigen Services. Unsere weltweit 5.600 hochqualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erwirtschaften einen Jahresumsatz von über 1,2 Milliarden Euro. Entwickeln Sie mit uns gemeinsam weiter die Zukunft von Print und Industrie 4.0. In der Koenig & Bauer Industrial AG & Co. KG am Standort Radebeul suchen wir für unsere Abteilung Logistik - Wareneingang/Transport eine:n Meister (m/w/d) innerbetrieblicher Transport. Leitung, Führung und Weiterentwicklung der Bereiche Wareneingang und Transport mit ca. 30 Mitarbeiter:innen Mitwirkung bei der Vorbereitung und Einführung neuer Transport- und Umschlagtechnologien Organisation, Optimierung und Gewährleistung eines qualitäts- und termingerechten Werktransports Verantwortung für Zwischenlagerungsprozesse für alle in der Produktionsdurchführung befindlichen Teilesortimente Gewährleistung der Transportsicherheit für das Transportgut Durchsetzung Arbeitsschutz, Ordnung und Sauberkeit im Transport- und Umschlagprozess Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Supply Chain Management/Logistik oder eine Berufsausbildung im Bereich Logistik mit Weiterbildung zum Meister oder Techniker (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Lagerlogistik Führungspersönlichkeit mit entsprechender Erfahrung Service- und kundenorientierte Einstellung Sicherer Umgang mit MS-Office SAP-Kenntnisse von Vorteil Durchsetzungsvermögen, Einsatzbereitschaft sowie Teamfähigkeit Wir legen Wert auf ein attraktives Arbeitsumfeld, mit dem unsere Mitarbeiter ihre beruflichen und privaten Interessen perfekt vereinbaren können.Zu unserer sozialen Verantwortung gehören unter anderem:* Tarifvertrag mit 30 Tagen Urlaub,* flexible Arbeitszeiten/Gleitzeit,* mobiles Arbeiten,* kostenfreie Parkplätze direkt am Standort,* Personalentwicklungsmaßnahmen,* eigene Betriebskrankenkasse vor Ort* und eine betriebliche Altersvorsorge.Von welchen Leistungen Sie im Einzelnen am jeweiligen Standort profitieren, erfahren Sie bei Ihrem Ansprechpartner Ralf Kellermeier oder im Vorstellungsgespräch.
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Projektleiter (m/w/d) für Kundenprojekte im Maschinen- und Anlagenbau in Freiberg / Sachsen

Fr. 24.09.2021
Freiberg, Sachsen
Körber Supply Chain ist ein Geschäftsfeld des internationalen Technologiekonzerns Körber, der weltweit rund 10.000 Mitarbeiter an mehr als 100 Standorten beschäftigt. In dem Geschäftsfeld bieten wir Kunden eine breite Palette bewährter Supply-Chain-Lösungen, die auf die Größe, die Geschäftsstrategie und die Wachstumsambitionen unserer Kunden abgestimmt sind. Unsere Kunden beherrschen die Komplexität der Lieferkette dank unseres Portfolios, das Software, Automatisierung, Sprachlösungen, Robotik und Materialtransport umfasst. Darüber hinaus profitieren unsere Kunden von unserer Kompetenz in der Systemintegration, die alle Komponenten ideal miteinander verbindet. Körber ermöglicht es, Lieferketten so zu gestalten, dass sie zum Wettbewerbsvorteil werden. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen: Projektleiter (m/w/d) für Kunden­projekte im Maschinen- und Anlagenbau in Freiberg / Sachsen Standort: Freiberg/Sachsen, DEGeschäftsfeld: Supply ChainUnternehmen: Körber Supply Chain Automation GmbH Unsere Kunden schätzen uns als Spezialist in der Entwicklung und dem Bau von Anla-gen in der Produktionslogistik wie bspw. Palettierung, Palettentransport und Stückgut-förderung. Für die Abwicklung unserer Kundenprojekte suchen wir Sie für folgende Aufgabenschwerpunkte: Sie steuern unsere Kundenprojekte und führen Ihr Projektteam auf Augenhöhe durch alle Phasen bis zum erfolgreichen Projektabschluss. Sie sind kompetenter Ansprechpartner unserer Kunden rund um das Projekt. Sie haben Zeit, Kosten und Qualität des Projektes fest im Blick. Sie realisieren notwendige Veränderungen im Projektablauf und verantworten das Nachforderungsmanagement bei finanzieller Abweichung innerhalb des Projektes. Sie sprechen bei der Beauftragung und Steuerung unserer Lieferanten mit. Sie organisieren und steuern die Montage unserer Anlagen beim Kunden, und begleiten die Inbetriebnahme bis hin zur Abnahme. Sie haben eine abgeschlossene Techniker- oder Ingenieurausbildung. Sie konnten idealerweise erste Erfahrungen in der Projektleitung sowie im Maschinen- und Anlagenbau sammeln. Sie verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Sie denken analytisch, kommunizieren überzeugend und lassen sich so leicht nicht die Butter vom Brot nehmen. Sie bevorzugen eine selbstständige und unternehmerische Arbeitsweise. Sie sind dienstreisebereit (Anteil ca. 25 %) Gute Arbeitsatmosphäre: Hilfsbereite und teamorientierte Kollegen und kurze Ent-scheidungswege Herausfordernde Aufgaben Spannendes Umfeld im Bereich der Intralogistik, Fördertechnik und Robotik Ein unbefristeter Arbeitsvertrag in einem stark wachsenden Unternehmen einer zu-kunftsorientierten Branche Vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung Moderne Officeausstattung
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Bautruppführer für Leit- und Sicherungstechnik (w/m/d)

Fr. 24.09.2021
Aschaffenburg, Dresden, Erfurt
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Bahnbau Gruppe GmbH - Wir sind Eisenbahner und unsere Leidenschaft ist die Schiene.Zum nächstmöglichen Termin suchen wir Dich als Bautruppführer für Leit- und Sicherungstechnik (w/m/d) für die DB Bahnbau Gruppe GmbH deutschlandweit tätig ist. Der Hauptstandort ist Dresden. Der Einsatz erfolgt auf wechselnden Baustellen vorwiegen im überregionalen Bereich Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Bayern und Teilen von Baden-Württemberg. Deine Aufgaben: Du bist verantwortlich für einen wirtschaftlichen Bauablauf im Bereich Leit- und Sicherungstechnik, einschließlich der Personal- Material- und Werkzeugeinsatzplanung Die Protokollierung des Bauablaufs und die Koordination von Lieferanten und Nachunternehmern liegen in Deiner Hand und Du stimmst Dich regelmäßig mit der Bauleitung ab, um eine erfolgreiche Projektdurchführung zu gewährleisten Gemeinsam mit Deinen Kollegen führst Du Montagearbeiten an allen elektrischen Einrichtungen der Signalanlage und der Oberleitung durch Weiterhin leitest Du Dein Team bei der Inspektion und Instandhaltung von Weichen und Stellwerken, inklusive aller elektronischen und mechanischen Komponenten an Für Deine Aufgaben bereiten wir Dich durch ein internes Qualifizierungsprogramm vor und Du erhält regelmäßige Fortbildungen, um ein kontinuierliches Lernen zu gewährleisten Deine Arbeit beginnt und endet an Deinem zentralen Stützpunkt. Dazwischen hast Du die Gelegenheit im deutschlandweiten Einsatz auf wechselnden Baustellen, neue Regionen kennen zu lernen Deine Arbeitsqualität liegt uns am Herzen. Deshalb stellen Wir Dir moderne Maschinen, eigene Fahrzeuge und hochwertige Arbeitsbekleidung zur Verfügung Dein Profil: Du hast eine Ausbildung im Bereich Elektrotechnik oder in einem vergleichbaren Beruf erfolgreich abgeschlossen Idealerweise hast Du erste Erfahrungen als Bautruppführer im Bereich Elektrotechnik oder Leit- und Sicherungstechnik Die Arbeit im Freien macht Dir Freude und Du bist bereit, nach einer umfassenden Einarbeitung an der rollierenden Rufbereitschaft teilzunehmen Zum Durchlaufen der internen Qualifizierung bringst Du Engagement und Lernbereitschaft mit Du bist ein Teamplayer, handelst eigenverantwortlich und stets zuverlässig Sicheres, souveränes Auftreten sowie ausgeprägte Sozial- und Führungskompetenzen und ein Führerschein der Klasse B runden Dein Profil ab Benefits: Wir bieten Dir eine sichere Beschäftigung auch in der Bau-Nebensaison, i. d. R ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, umfangreiche Tarifverträge sowie eine Beschäftigungssicherung u. a. durch Ausschluss betriebsbedingter Kündigungen. Bei uns erhältst Du eine faire Montageauslöse, wahlweise 30 oder 36 Urlaubstage, eine betriebliche Altersvorsorge, ein Langzeitarbeitskonto und private Fahrvergünstigungen (auch für Familienangehörige). "Vom Azubi zum Bauleiter" - Bei uns gibt es für Dich individuelle Entwicklungs- und Aufstiegschancen durch gezielte Seminare, Trainings und Qualifizierungen.
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Junior Sales Manager (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Dresden
Sie sind auf der Suche nach einem Arbeitsplatz mit Zukunft? Abwechslungsreichtum und Umgang mit Menschen sind Ihnen wichtig? Dann werden Sie Teil unseres kleinen und engagierten Teams und eines der weltgrößten Hotelkonzerne mit über 5700 Häusern rund um den Globus – die Intercontinental Hotels Group. Anstellungsart: Vollzeit   Ihre Aufgaben Unterstützung bei anfallenden administrativen Aufgaben der Verkaufsabteilung Erstellung von redaktionellen Beiträgen in den aktuellen Social Media Kanälen Erstellung und Gestaltung von Werbemittel für den hoteleigenen Verkauf Selbständige Aquise und Betreuung von Tagungen, Firmen - und Familienfeiern Selbständige Akquise, Betreuung und Pflege von Corporate/MICE Kunden des Hotels Präsentation unseres Hotels Pflege und Nutzung der firmeneigenen Vertriebstools Teilnahme an Messen und Veranstaltungen       Ihr Profil Social Media Affinität Überzeugende rhetorische Fähigkeiten und sicheres Auftreten gegenüber dem Kunden/Gast Kreativität und Durchsetzungsvermögen Gepflegtes Erscheinungsbild und positive Ausstrahlung   Ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Selbständigkeit und Flexibilität Organisations- und Verhandlungsgeschick    PKW Führerschein Sie verfügen über Erfahrungen und Erfolge im Verkauf in der Hotellerie und besitzen ein ausgeprägtes Netzwerk innerhalb der Reisebranche Lokale Mobilität und Reisetätigkeit setzen wir voraus Wir bieten Ihnen ·         Ein motiviertes, aufgeschlossenes Team ·         Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einer der drei größten Hotelketten weltweit  ·         Zugang zu Merlin mit vielen kostenfreien Lernangeboten ·         Gute Verpflegung zu geringen Kosten im hauseigenen Restaurant ·         Möglichkeit zur Betrieblichen Altersvorsorge    ·         Mitarbeiter und Family Rates für alle IHG Hotels    ·         Eine großzügige Urlaubsregelung ·         Planbare Arbeitszeiten
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