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Leitung: 69 Jobs in Gorbitz

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • It & Internet 15
  • Elektrotechnik 7
  • Feinmechanik & Optik 7
  • Sonstige Dienstleistungen 7
  • Verkauf und Handel 6
  • Groß- & Einzelhandel 6
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 4
  • Baugewerbe/-Industrie 4
  • Maschinen- und Anlagenbau 4
  • Recht 4
  • Telekommunikation 4
  • Wirtschaftsprüfg. 4
  • Unternehmensberatg. 4
  • Personaldienstleistungen 3
  • Transport & Logistik 3
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Immobilien 2
  • Versicherungen 2
  • Wissenschaft & Forschung 2
  • Agentur 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 68
  • Mit Personalverantwortung 58
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 68
  • Teilzeit 4
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 60
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Franchise 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Handelsvertreter 1
Leitung

City Manager (m/w/d) für unser Vertriebsteam

Mo. 19.10.2020
Dresden, Leipzig
Jameda ist Deutschlands größtes Arzt-Patienten-Portal und Marktführer für Online-Arzttermine. Sechs Millionen Patienten suchen jeden Monat auf Jameda nach dem passenden Arzt. Dabei helfen ihnen zweieinhalb Millionen Bewertungen anderer Nutzer und die von den Ärzten bereitgestellten Informationen. Zudem können Patienten Arzttermine und Online-Videosprechstunden direkt auf Jameda online buchen. Aufbau und Etablierung eines neuen Standorts in Leipzig oder Dresden Einstellung, Leitung und Coaching der Kollegen vor Ort Umfassende Einarbeitung in unserem Headquarter in München Umsetzung und Kontrolle der Vertriebsziele unseres Teams Kommunikation und Ausführung strategischer Ziele Terminierung, Vorbereitung und Durchführung eigener Beratungsgespräche Administrative und unterstützende Tätigkeiten im Alltagsgeschäft (Organisation, Koordination, Durchführung und Nachbereitung) Reporting an den Head of Sales Eine kaufmännische Ausbildung oder ein kaufmännisches Studium hast du erfolgreich absolviert Dein Vertriebstalent im Außendienst konntest du bei der Gewinnung anspruchsvoller Kunden bereits unter Beweis stellen Die Ziele deiner Kollegen hast du im Blick und du verstehst es, sie immer zur Einhaltung der relevanten Messkriterien (KPIs) zu motivieren Die Initiative zu ergreifen und andere anzuspornen, liegt dir im Blut Du arbeitest strukturiert und kennzahlenorientiert und hast Lust daran, deine Strategien auf Basis von Erfahrungen kontinuierlich weiterzuentwickeln und anzupassen Eine Affinität zu digitalen Geschäftsmodellen rundet dein Profil ab Eine enge Zusammenarbeit mit dem Head of Sales Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in einer einzigartigen Unternehmenskultur Eine enge Verzahnung mit allen Unternehmensbereichen und ein gemeinsames Ziel: unsere Kunden erfolgreich machen! Regelmäßige, individuelle Coachings und klare Zielsetzungen Eine attraktive, leistungsorientierte Bezahlung aus fixen und variablen Anteilen Mit einem umfangreichen Weiterbildungsprogramm, das sowohl fachliche als auch persönliche Aspekte abdeckt, hast du bei uns viel Raum, dich optimal zu entwickeln Als 100%ige Tochter von Hubert Burda Media vereinen wir auf einzigartige Weise Startup-Spirit und berufliche Langzeitperspektive
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Steuerfachleute (m/w/d) zur selbständigen Leitung einer Beratungsstelle

So. 18.10.2020
Hannover, Bremen, Hamburg, Wolfsburg, Braunschweig, Magdeburg, Leipzig, Dresden, Berlin
Der Aktuell Lohnsteuerhilfeverein e.V. ist einer der größten Lohnsteuerhilfevereine in Deutschland. Mit deutschlandweit über 700 Beratungsstellen beraten wir insgesamt über 240.000 Mitglieder rund um ihre Einkommensteuererklärung im Rahmen der Beratungsbefugnis begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG. Seit Gründung des Vereins im Jahr 1996 stehen wir unseren Beratungsstellenleitern als starker Partner beratend und tatkräftig zur Seite. Mit unserer jahrelangen Erfahrung und dem prämierten & praxiserprobten Franchise Konzept zur Eröffnung einer Beratungsstelle begleiten wir gerne auch Sie in eine erfolgreiche Zukunft.Steuerfachleute (m/w/d) wie z. B. Steuerfachangestellte, Steuerfachwirte, Steuerberater zur selbständigen Leitung einer Beratungsstelle im Haupt- oder Nebenberuf für die Standorte Hannover, Bremen, Hamburg, Wolfsburg, Braunschweig, Magdeburg, Leipzig, Dresden und Berlin. Sie sind oder waren auf dem Gebiet des Einkommensteuerrechts tätig und möchten endlich Ihr eigenes Ding machen? Dann eröffnen Sie Ihre eigene Beratungsstelle am Ort Ihrer Wahl. Gestalten Sie die Tätigkeit nach Ihren Wünschen und passen Sie die Arbeit an Ihre Lebenssituation an, egal ob haupt- oder nebenberuflich. Wir unterstützen Sie dabei und geben Ihnen Sicherheit bei Ihrem Karrieresprung in die Selbständigkeit. Ihre Aufgaben: selbständige Leitung Ihrer Beratungsstelle ganzjährige steuerliche Beratung und Betreuung Ihrer Mandanten (Mitglieder) Erstellung von Einkommensteuererklärungen Korrespondenz mit dem Finanzamt Prüfung der Steuerbescheide und Erhebung von Einsprüchen Gewinnung von Neu-Mitgliedern Kaufmännische Ausbildung und eine mindestens dreijährige Tätigkeit auf dem Gebiet des Einkommensteuerrechts gemäß § 23 (3) StBerG. Typische Berufe, die für die Leitung einer Beratungsstelle prädestiniert sind: Steuerfachangestellter (m/w/d) Steuerfachgehilfe (m/w/d) Steuerfachwirt (m/w/d) Steuerberater (m/w/d) Bilanzbuchhalter (m/w/d) Steuersachbearbeiter (m/w/d) in Unternehmen ehemaliger Finanzbeamter (m/w/d) Rechtsanwalt (m/w/d) flexible Zeit- und Arbeitseinteilung freie Standortwahl überdurchschnittliche Grundvergütung lukrative Sonderboni keine Umsatzvorgaben kostenlose Weiterbildungen (praxisbezogene Steuerseminare, Online-Seminare) kostenlose Unterstützung beim Aufbau Ihrer Beratungsstelle Ausstattung Ihrer Beratungsstelle (Firmenschild, Stempel, etc.) Steuersoftware inklusive Cloud-Lösung professionelle Mitgliederverwaltung Online-Auftritt (eigene Webseite, Google My Business) 1.000 Euro Werbeaktionspaket plus laufend weitere Werbekostenzuschüsse Beratung durch die Marketingabteilung fachliche Unterstützung durch Steuerexperten-Hotline kostenlose Versicherung bei Beratungsfehlern individuelle Einschulung für Steuer- und Verwaltungssoftware per Online-Fernwartung Expertenteam für Technik- & Organisationsfragen App & Onlineportal für eine zeitgemäße Steuerkommunikation mit Mandanten und vieles mehr…
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Regional Sales Manager Retail (m/w) - Rostock, Berlin, Dresden

So. 18.10.2020
Rostock, Berlin, Magdeburg, Leipzig, Dresden
Die Vifor Pharma Gruppe – die frühere Galenica Gruppe – ist ein globales Spezialitäten-Pharmaunternehmen, das eigene Pharmaprodukte erforscht, entwickelt, herstellt und vertreibt und ein bevorzugter Partner für innovative patientenorientierte Lösungen ist. Das Unternehmen hat sich zum Ziel gesetzt, ein globaler Marktführer in den Bereichen Eisenmangel, Nephrologie und kardiorenale Therapien zu sein und weltweit Patienten mit schweren und chronischen Erkrankungen zu einem besseren Leben in Gesundheit zu verhelfen. Die Vifor Pharma Gruppe verfügt über Produktionsstätten in der Schweiz und in Portugal sowie über ein dynamisches Netzwerk von Vertriebsgesellschaften und Partnern zur weltweiten Marktabdeckung. Das Unternehmen treibt die Expansion seiner weltweiten Präsenz laufend voran, bleibt dabei aber in seinem schweizerischen Heimmarkt fest verwurzelt. Die Vifor Pharma Gruppe besteht aus Vifor Pharma, Vifor Fresenius Medical Care Renal Pharma, ihrem gemeinsamen Unternehmen mit Fresenius Medical Care, Relypsa und OM Pharma. Ort: Germany - Gebiet Rostock, Berlin, Magdeburg, Leipzig, Dresden Funktion: Commercial Firma: Vifor Pharma Senioritätslevel: Manager Die Vifor Pharma Gruppe ist ein globales Pharmaunternehmen, das eigene Pharmaprodukte erforscht, entwickelt, herstellt und vertreibt und ein bevorzugter Partner für innovative, patientenorientierte Lösungen ist. Das Unternehmen hat sich zum Ziel gesetzt, ein globaler Marktführer in den Bereichen Eisenmangel, Nephrologie und kardiorenale Therapien zu sein und weltweit Patienten mit schweren und chronischen Erkrankungen zu einem besseren Leben in Gesundheit zu verhelfen.  Zur Verstärkung unseres Vertriebs-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen regionalen Vertriebsleiter (m/w). Städte: Rostock, Berlin, Magdeburg, Leipzig, Dresden. Mitwirkung bei der Entwicklung der Marketing- und Vertriebsziele für die Kernprodukte des Unternehmens in der Business Unit Retail Umsetzung der Marketing- und Vertriebsstrategie für die durch den Außendienst in der Region beworbenen Produkte zur Sicherung der Vertriebsziele Festlegung und Umsetzung des Verkaufsprozesses für die jeweiligen Kundensegmente des regionalen Teams Entwicklung und Umsetzung der Zielgruppenstrategie (Segmentierung und Targeting) und Pflege/Entwicklung der CRM-Datenbank Kontinuierliches Monitoring und Berichten von relevanten Informationen zu Vertrieb, Markt und Wettbewerb mit entsprechender Anpassung der Vertriebstaktiken Unterstützung des Marketings und der medizinischen Abteilung bei der Teilnahme an nationalen und internationalen Kongressen und wissenschaftlichen Veranstaltungen Planung und Leitung von Regionaltagungen Personalauswahl neuer Mitarbeiter Durchführung von Coachings und Trainings von Mitarbeitern Kontinuierliche Begleitung der Mitarbeiter durch Zielsetzung, Feedback- und Beurteilungsgespräche Umsetzung von Entwicklungs- und Leistungsverbesserungsplänen zur Optimierung der Vertriebsleistung (Performance Management) Ausbildung zum Pharmareferenten oder Studium der Medizin, Pharmazie, Naturwissenschaften  Erfahrung im Vertrieb ethischer Arzneimittel Einschlägige Führungserfahrung Darüber hinaus verfügen Sie über ein hohes Maß an Flexibilität und Selbstmotivation. In Ihrer Persönlichkeit überzeugen Sie durch einen strukturierten Arbeitsstil und sind dabei kommunikativ, zuverlässig, team- und ergebnisorientiert und handeln stets nach unseren ethischen Grundsätzen.
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Verkaufsleiter / Key Account Manager (m/w/d) 

Sa. 17.10.2020
Hamburg, Dresden, München, Berlin, Hannover, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, Nürnberg, Bremen
Die LOESCH Unternehmensgruppe ist ein in dritter Generation geführtes Familienunternehmen und seit mehr als 80 Jahren erfolgreich auf den Vertrieb innovativer Produkte aus den Bereichen Baubeschläge, Türen, Tore, Sicherheitstechnik, Brandschutzglas und Werkzeuge spezialisiert. Unsere hochqualifizierten Mitarbeiter*innen führen an renommierten Projekten innerhalb Deutschlands Montagen, Service und Wartungen von Sicherheits- und Automatik-Türsystemen, Zutrittskontrollen, Fluchtwegsicherungen, Rauch-/Wärmeabzugsanlagen sowie Schließanlagen und vielen weiteren Produkten in absoluter Top-Qualität durch. Unsere Niederlassungen befinden sich in Hamburg, Quickborn, Dresden und München. Von dort aus sind wir bundesweit für unsere Kunden tätig. Zusätzlich stehen wir unseren Kunden an allen Standorten in den LOESCH-shop Fachmärkten als lösungsorientierter Ansprechpartner zur Verfügung. Neben unseren regionalen LOESCH-shops bieten wir gewerblichen Kunden auch die Möglichkeit alle Produkte schnell und komfortabel zu individuellen Konditionen über unseren Online-Shop loesch-shop.de zu beziehen. Privatkunden finden in unseren prämierten Online-Shops endlich-sicher.de, klinkenwelt.de und beschlag-express.de eine sehr große Auswahl an modernster Sicherheits- und Beschlagtechnik sowie Türgriffe und Smart-Home Produkte führender europäischer Marken. Zur Stärkung unserer Vertriebsmannschaften suchen wir in Festanstellung: Verkaufsleiter / Key Account Manager (m/w/d)  Sie verantworten die Umsatz- und Ertragsentwicklung sowie den deutschlandweiten Vertrieb unserer Produkte. Sie erarbeiten und implementieren neue Produktsegmente und entwickeln Verkaufs-Aktionen. Mittels zielorientierter Leitung koordinieren Sie mehrere Außendienstmitarbeiter und sind deren Ansprechpartner. Sie besuchen unsere Kunden vor Ort und pflegen den persönlichen Kontakt. Dabei überzeugen Sie von unseren Produkten und umfangreichen Serviceleistungen. Durch Ihren leidenschaftlichen Einsatz gewinnen Sie neue Kunden hinzu und motivieren das gesamte Außendienstteam.  Als Spezialist für unsere Kunden im Bereich Beschlag-/Sicherheitstechnik und Bauelemente, beraten und vergrößern Sie Ihren eigenen Kundenstamm und bauen neue Vertriebsgebiete auf. Als verkaufserfahrene Führungspersönlichkeit haben Sie eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, Reisebereitschaft sowie einen selbstsicheren Auftritt und Kommunikationstalent.  Durch Ihren Bildungsweg sowie Ihre Berufserfahrung bringen Sie außerdem ein hohes betriebswirtschaftliches und technisches Know-How mit. Während Ihrer mehrjährigen Berufs- und Führungserfahrung konnten Sie bereits umfangreiche Verkaufserfahrung sammeln und haben Erfolge in der Führung von Außendienstmitarbeitern erzielt.  Branche, Produkte und Kundenkreis (Handwerk, Behörden, Industrie) sind für Sie nicht neu. Sie erkennen als Top-Verkäufer vorhandene Potentiale und können diese ausschöpfen. Sie wohnen idealerweise in der Nähe einer unserer Niederlassungen in München, Dresden, Quickborn oder Hamburg. Unseren Mitarbeiter*innen bieten wir als zukunftsorientiertes Familienunternehmen langfristig sichere und abwechslungsreiche Arbeitsplätze.  Wir honorieren den Einsatz unserer Mitarbeiter*innen und bieten zahlreiche Entwicklungschancen.  Schulungen und Weiterbildungen unserer Mitarbeiter sind ein wesentlicher Bestandteil unseres Erfolges und werden deshalb gefördert. Sie erhalten ein garantiertes regelmäßiges Einkommen, das durch weitere attraktive Prämien angereichert wird.  Machen Sie sich gerne selbst ein Bild unter loeschgroup.de.
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Teamleiter (m/w/d) Logistik im Bereich Versandabwicklung

Sa. 17.10.2020
Dresden
Leistung und Qualität sind unser Anspruch; regenerative Energie ist unser Handwerk. Mit der Kraft eines mittelständischen Unternehmens bieten wir ein breites Sortiment an Heiztechnologie, Schornsteinsystemen, Solarthermie, Speichertechnik und Zubehör. Zur Verstärkung unseres engagierten Teams suchen wir am Standort Dresden zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Teamleiter (m/w/d) Logistik im Bereich Versandabwicklung Sicherstellung einer wirtschaftlichen Versandabwicklung Fördern und Fordern von Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein der Teammitglieder Vorausschauende und bedarfsgerechte Beschaffung von Produktions-/Verpackungsmaterialien und Transportbehältern Aktive Mitarbeit bei der Kommissionierung und Verpackung von Versandartikeln Einlagerung und Auslagerung Wareneingangskontrolle Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit der Leitung des Bereichs Logistik Berufserfahrung als Lagerist (m/w/d) bzw. im Bereich Logistik Englischgrundkenntnisse wünschenswert Erfahrung im Umgang mit dem PC und gängiger MS-Office-Software
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Leiter (m/w/d) Kundendienst

Sa. 17.10.2020
Dresden
bardusch ist ein international erfolgreiches Dienstleistungsunternehmen, das mit über 3.600 Mitarbeitern weltweit mehr als 90.000 Kunden betreut und rund 1 Million Menschen mit Berufskleidung ausstattet. Über unsere Zentrale in Ettlingen und mehr als 20 Standorte sind wir am deutschen Markt traditionell besonders stark vertreten. Bundesweit vertrauen zahlreiche führende Unternehmen aus allen Wirtschaftszweigen seit Jahrzehnten auf unsere breite Palette ausgereifter und innovativer Service-Angebote im Bereich Textil-Mietdienste. Zur Verstärkung unserer Niederlassung in Dresden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten und motivierten Leiter (m/w/d) Kundendienst.Ihnen obliegt die disziplinarische und fachliche Führung von 15 Mitarbeitern (m/w/d) im Innen- und AußendienstSie planen den Personaleinsatz und beurteilen Ihr Team (Mitarbeitergespräche)Sie übernehmen die Gebietsaufteilung des Kundenaußendienstes und die Installation von Großkunden im TeamSie sind für einen festen, regionalen Kundenstamm und den Ausbau weiterer Neu- und Bestandskunden verantwortlichDie Organisation der Auftragsabwicklung, der Rechnungslegung sowie des Mahnwesens gehört ebenso zu Ihren AufgabenSie sind erster Ansprechpartner bei schwierigen SachverhaltenRegelmäßige Kommunikation und Koordination mit Schnittstellen, insb. mit Vertrieb, Produktion, Qualitätssicherung und FuhrparkAbgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, Fachwirt (m/w/d) oder eine vergleichbare QualifikationMind. 5 Jahre Berufserfahrung im Kundendienst, Vertrieb oder in einer ähnlichen FunktionFähigkeit, Mitarbeiter (m/w/d) zu führen, zu coachen und zu motivieren – Führungserfahrung ist von VorteilBetriebswirtschaftliches Verständnis und Umgang mit modernen IT-Programmen wird vorausgesetztReisebereitschaft innerhalb von DeutschlandSehr gute Kommunikationsfähigkeiten, hohes Serviceverständnis und Leidenschaft, Dinge zu verbessernBegeisterung für Aufbau, Entwicklung und Pflege von langfristigen KundenbeziehungenTeamfähigkeit, hohes Maß an Eigeninitiative, Umsetzungsstärke, Flexibilität und LernbereitschaftHands-on MentalitätVielfältige und gestaltungsintensive Aufgabenstellung in einer dynamischen und zukunftsträchtigen BrancheGut ausgestatteten Firmenwagen der Kompaktklasse, auch zur privaten NutzungZuschüsse zu Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen sowie Urlaubs- und WeihnachtsgeldOffenes Betriebsklima mit flachen Hierarchien
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Gebietsverkaufsleiter / Mitarbeiter (m/w/d) Vertrieb Außendienst - Thüringen / Sachsen

Fr. 16.10.2020
Weimar, Thüringen, Freiberg, Sachsen
ROWE ist der Spezialist für Großformat aus Deutschland, vertreten in 90 Ländern. Optimal aufeinander abgestimmte High-Tech Systeme mit umfassenden Software-Lösungen für die Digitalisierung und den professionellen Dokumenten-Workflow werden von ROWE selbst entwickelt und hergestellt. Zu unseren Kunden gehören die weltweit renommiertesten Konzerne und Mittelstandsunternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen sowie die Öffentliche Hand und Dienstleister. ROWE wurde erneut mit dem TOP 100-Siegel für besondere Innovationskraft und überdurchschnittliche Innovationserfolge ausgezeichnet. Zusätzlich hat ROWE die Goldmedaille „The Best of German Mittelstand“ verliehen bekommen und wurde in den beiden Kategorien „The World Market Leaders“ und „The Family Business“ für seine bisherigen Erfolge und seine Zukunftsaussichten ausgezeichnet. Gebietsverkaufsleiter / Mitarbeiter (m/w/d) Vertrieb Außendienst Region Thüringen / Sachsen Werden Sie Teil unseres Vertriebserfolges: Durch unsere starke Marktposition und die signifikante Erweiterung unseres Produktportfolios können Sie hohe Umsatzsteigerungen im Gebiet realisieren. Sie beraten und verkaufen unser umfangreiches Produktportfolio mit patentierten Alleinstellungsmerkmalen an ein breites Kundenspektrum bestehend aus Industrie, Energieversorgern, Bau, Öffentlichen Verwaltung, Architektur- und Ingenieursbüros sowie Reprografie-Dienstleistern. Bei uns können Sie sich ganz auf Ihre Vertriebstätigkeit konzentrieren. Ein hoch motiviertes Team aus dem Innendienst übernimmt für Sie viele administrative Tätigkeiten. Zusätzlich steht Ihnen unser Call-Center für Kaltakquise zur Seite.  Bei technisch komplexen Fragestellungen werden Sie von unseren erfahrenen Support-Ingenieuren unterstützt. Nach Abschluss einer qualifizierten Ausbildung oder eines Studiums können Sie nachhaltige Erfolge im Vertrieb vorweisen. Sie strahlen Freude am Verkauf aus, stellen im persönlichen Kontakt tragfähige Kundenbeziehungen her, treten am Markt souverän auf und agieren mit hoher Eigenmotivation. Sie bereiten Kundentermine gründlich vor und zeichnen sich durch Abschlussstärke aus. Eine hohe Reisebereitschaft ist für Sie selbstverständlich, um Kunden vor Ort von unseren technischen und kommerziellen Alleinstellungsmerkmalen zu überzeugen. Einen sicheren Arbeitsplatz bei einem sehr finanzstarken deutschen Premiumhersteller. Eine starke Marktposition und Erweiterung des Produktportfolios zur deutlichen Umsatzsteigerung. Eine langfristige Perspektive bei einem innovationsgetriebenen, mehrfach ausgezeichneten Unternehmen. Eine exzellente Einarbeitung in unserem Schulungscenter. Eine attraktive, motivierende Vergütung, vorbildliche Sozialleistungen und eine wertschätzende Unternehmenskultur, die um die Bedeutung eines jeden Mitarbeiters weiß. Ein neutraler, deutscher Firmenwagen steht Ihnen - auch zur privaten Nutzung - zur Verfügung.
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(Senior) IT Architekt Testautomatisierung (m/w/d)

Fr. 16.10.2020
Dresden
SOFTWARE ARCHITEKT, TESTAUTOMATISIERUNG, TEST AUTOMATION, JAVA, CONTINUOUS INTEGRATION, CI, CD, DEVOPS, AWS, KUBERNETES, SELENIUM WIR GESTALTEN DIE DIGITALISIERUNG FÜR EINE BESSERE WELT Als Digitaldienstleister für den Mittelstand und Konzerne realisiert die T-Systems Multimedia Solutions GmbH jährlich rund 3000 Projekte verschiedenster Größe und Komplexität in den unterschiedlichsten Branchen. Gemeinsam mit unseren Kunden gestalten wir die digitale Welt sicher, nutzerorientiert und für alle zugänglich. Dabei verfolgen wir das Ziel einer verantwortungsvollen und nachhaltigen Digitalisierung. IN ALLER KÜRZE Standort: Dresden Wochenarbeitszeit: Vollzeit 38h/ Woche Reiseanteil: gering - mittel Sprachkenntnisse: Deutsch und Englisch Als Teil eines agilen Teams von IT-Architekten, Softwareentwicklern und Testautomatisierern entwirfst du die Testarchitektur in agilen Softwareprojekten im DevOps-Bereich Du konzeptionierst und planst Test Frameworks in Softwareprojekten (vorwiegend in Java) für unsere Kunden Für ein oder mehrere Teams von Softwarearchitekten und Softwareentwicklern übernimmst du die fachliche Leitung Du entwickelst unser Testautomatisierungs-Frameworks (Java) sowie unsere komplexe Test Automation Plattform in der AWS weiter Du implementierst das Testautomatisierungsframeworks in den Entwicklungsprozess (Continuous Integration) bis hin zur betrieblichen Bereitstellung (DevOps) Zudem leistet du einen wichtigen Beitrag zur Architektur, dem Aufbau und der Entwicklung einer automatisierten Service Lane (CI/CD-Pipe) Abgeschlossenes Studium (z.B. der Informatik) oder vergleichbare Berufsausbildung Praktische Kenntnisse in der Softwareentwicklung mit Java, Golang, Javascript Erfahrung im Entwurf von Software- oder Systemarchitekturen Know-how im Bereich Kubernetes und Cloud-Technologien Erfahrungen im Bereich der Testautomatisierung oder Testarchitektur Erfahrung in der fachlichen Führung von Softwareentwicklungs-Teams Know-how im Bereich Continuous Integration Tools, Build Tools und Container-Technologien EIN PLUS, KEIN MUSS Erfahrung in der Konzeption von Microservice-Architekturen Berufserfahrung in der Entwicklung von Web-Frontends (z.B. Javascript-Frameworks) Kenntnisse in mindestens einem Testautomatisierungswerkzeug (z.B. Selenium, HP QTP, SilkTest, Cucumber, Tosca, TFS, Visual Studio) Erfahrung im Bereich Behaviour Driven Testing Welcome Day - Ankommen und Netzwerken Vertrauensarbeitszeit - flexible Arbeitszeit mit Überstundenausgleich Mobile Working - ortsungebundenes Arbeiten (z.B. im Homeoffice) möglich Top Equipment - moderne Arbeitsmittel, wie du sie brauchst Weiterentwicklung - über 100 Weiterbildungen und Schulungen im Angebot Betriebliche Altersvorsorge - wir legen was für dich zur Seite Mitarbeitervorteile - Rabatte bei zahlreichen Anbietern und Partnern
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Teamleiter Kommunikationstechnik (w/m/d)

Fr. 16.10.2020
Dresden
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Teamleiter für die DB Kommunikationstechnik GmbH am Standort Dresden. Deine Aufgaben: Als Teamleiter Kommunikationstechnik bist Du zuständig für die qualitative Sicherstellung der Instandhaltung, Inspektion und Entstörung an technischen Einrichtungen der DB AG und Dritter Sicherheit hat für Dich höchste Priorität: Du bist verantwortlich für Arbeits-, Gesundheits- und Brandschutz und hast Richtlinien und Normen immer im Blick Du stellst eine gute Dokumentation für alle und damit eine hohe Qualität der Auftragserledigung sicher Wirtschaftlicher Einsatz von Personal, Budget und weiteren Ressourcen Du sorgst für eine gute Qualifizierung, baust die Kompetenzschwerpunkte Deines Teams aus und entwickelst unser Produktportfolio kontinuierlich weiter Du koordinierst die Ressourcenbereitstellung für die Disposition durch gezielte Steuerung der Mitarbeiterkapazitäten im Rahmen der tarifvertraglichen Regelungen Die Anforderungen unserer Kunden verstehen und Ihnen maßgeschneiderte Lösungen anbieten Dein Profil: Abgeschlossene Meister- oder Technikerausbildung oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik, Nachrichtentechnik, Wirtschaftsingenieurwesen oder einer vergleichbaren Fachrichtung Mit den üblichen Softwareanwendungen kannst Du problemlos umgehen und kennst Du dich idealerweise auch mit SAP aus Ein Gespür für aktuelle Entwicklungen mit und Freude daran neue, innovative Konzepte zu testen und weiterzuentwickeln Du bringst hervorragende analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, pragmatische Denkansätze, Kreativität sowie unternehmerisches Denken mit Deine Standpunkte und Ziele kannst Du auch gegen Widerstände durchsetzen und lässt Dich nicht verunsichern Du bist ein Lösungsfinder, denkst kundenorientiert und überzeugst durch sicheres, verbindliches Auftreten Fahrerlaubnis Klasse B Benefits: Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben – von spannenden regionalen Infrastrukturmaßnahmen bis hin zu den größten Baustellen Europas – fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive.
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Selbständiger Agenturinhaber nach § 84 HGB (m/w/d) - Versicherungen und Finanzen

Fr. 16.10.2020
Dresden
Wir sind der Vertrieb der Allianz. Gemeinsam. Individuell. Erfolgreich. Ein starkes Team braucht starke Persönlichkeiten! Wir sind eine vielfältige Mannschaft aus individuellen und motivierten Köpfen. Wir geben Orientierung und lassen gleichzeitig Raum für Ideen. Erweitern Sie unser Team als selbstständiger Unternehmer (m/w/d) einer Allianz Agentur -HGB §84-.Sie leiten eine Allianz Agentur in Eigenregie und sind verantwortlich für die Ihnen anvertrauten Mitarbeiter im Innen- und Außendienst Sie haben zu jeder Zeit den Überblick über das Tun der für Sie zuständigen Mitarbeiter Mit Ihrem Vertriebs-Know-how und Ihrer Beratungskompetenz gewinnen Sie systematisch neue Kunden und betreuen die bestehenden Unternehmerisch versiert bauen Sie ein Team auf und schaffen innerhalb der Agentur eine Struktur, die optimale Abläufe gewährleistet: Aufträge, die Sie vom Kunden mitbringen, wickeln Ihre Mitarbeiter selbstständig weiter ab Sie sind jederzeit auf dem aktuellen Stand. Dabei unterstützen Sie die Mitarbeiter Ihrer Geschäftsstelle. Zudem tauschen Sie sich eng mit den Allianz Führungskräften aus Abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich), optional Hoch­schul- oder Fachhochschulabschluss Abschluss zum/zur Versicherungsfachmann/-frau Erfahrung im Vertrieb und Führungsqualitäten sind wünschenswert Unternehmerisches, zielorientiertes Denken und Handeln Selbstsicheres, freundliches, überzeugendes Auftreten und Interesse an digitalen Verkaufs­instrumenten Sie erhalten attraktive Provisionen auf jeden Ihrer neuen Abschlüsse sowie Bestandsprovisionen auf laufende Verträge Bei besonderen Leistungen erhalten Sie Bonuszahlungen über einen individuellen Geschäftsplan und als Unternehmer ermöglichen wir Ihnen eine starke Altersvorsorge Sie werden bei der betriebswirtschaftlichen Führung Ihrer Agentur unterstützt Sie erhalten als Unternehmer Hilfe bei der Standortplanung und der (digitalen) Ausstattung Ihrer Agentur Sie profitieren von individueller Aus- und Weiterbildung in unserer eigenen Akademie
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