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Leitung: 111 Jobs in Gorbitz

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • Gastronomie & Catering 21
  • Hotel 21
  • Sonstige Dienstleistungen 13
  • Maschinen- und Anlagenbau 9
  • It & Internet 8
  • Transport & Logistik 8
  • Wirtschaftsprüfg. 7
  • Feinmechanik & Optik 7
  • Groß- & Einzelhandel 7
  • Recht 7
  • Elektrotechnik 7
  • Unternehmensberatg. 7
  • Verkauf und Handel 7
  • Sonstige Branchen 7
  • Gesundheit & Soziale Dienste 5
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 3
  • Bekleidung & Lederwaren 2
  • Personaldienstleistungen 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 110
  • Mit Personalverantwortung 90
  • Ohne Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 111
  • Home Office 21
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 106
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Handelsvertreter 1
Leitung

Stellvertretender Restaurantleiter (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Dresden
„wenn das Gute liegt so nah.“ ......  Das Carolaschlösschen, gelegen am wunderschönen Carolasee, begeistert seine Gäste nicht nur mit seinen drei großzügigen Seeterrassen, welche einfach zum Entspannen einladen, auch unsere Galerie oder unser Grand Café laden zu harmonischen Abenden zu zweit oder zu rauschenden Festen ein!!! Sei es mit der Familie oder mit Freunden, gemeinsam begeistern wir unsere Gäste nicht nur mit hervorragenden Dienstleistungen, sondern verblüffen und verzaubern sie jedes Mal auf`s Neue. Der TEAM Spirit-Im Carolaschlösschen wird echte Herzlichkeit und erstklassige Servicequalität gelebt. Dazu bauen wir auf die Kreativität und das Engagement eines jeden Einzelnen. Wenn Sie gern als Gastgeber auftreten und den Gast nicht einfach nur als Gast sehen,  sondern diesem einen unbeschreiblichen Aufenthalt in unserem Haus bereiten möchten, dann sind Sie bei uns genau richtig!.  Anstellungsart: Vollzeit | Herzlichkeit | Gastlichkeit | Verantwortung | Originalität | Kreativität | Leidenschaft | Freude | Teamorientierung | In dieser Position sind Sie verantwortlich für einen reibungslosen Ablauf und die Einteilung der Servicemitarbeiter, aktiv, in Abwesenheit des Restaurantleiters. Sie sind eine kreative und selbstbewusste Persönlichkeit, die mit Charme und Fachwissen unser Team motivieren und führen kann. Sie sind ein Ansprechpartner für die für die Wünsche und Belange unserer Gäste. Sie repräsentieren unser Unternehmen als Gastgeber.   Sie wirken bei der Gestaltung der Speisen- und Getränkekarte mit. Darüber hinaus arbeiten Sie eng mit unserer Restaurantleitung sowie der Küchenleitung & Verkaufsabteilung zusammen und vertreten die Interessen des Hauses. Für diese Position wünschen wir uns einen Kollegen/in, die ihre Ausbildung in der  Hotellerie oder Gastronomie absolviert hat und bereits Berufserfahrung als Stellv. Restaurantleitung im Restaurantservice aufweisen kann. Ausgezeichnete Produktkenntnisse (Wein und Speisen), ein hohes Qualitätsbewusstsein und ausgeprägte Serviceorientierung sowie eine hohe Leistungsbereitschaft, Motivation, Belastbarkeit.   Sie sollten Spaß haben, Mitarbeiter zu motivieren und zu fördern. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie fundierte Kenntnisse in MS Office Programmes runden Ihr Profil ab. Das macht uns aus:  | Gemeinschaft | Trends | Innovation | Authentizität | Individualität | Originalität | Entwicklung | Weitblick | Das bieten wir Dir: Einen Arbeitsplatz mit Perspektive, Verantwortung und Kreativität, Eine harmonische und familiäre Arbeitsatmosphäre,   Flexible Einsatzplanung, 14tägige Dienstpläne Unbefristeter Arbeitsvertrag Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle ​4 Tage Woche und 3 freien Tagen Offene und transparente Kommunikation Umfassende Einarbeitung Kurze Entscheidungswege ​Geldwerter Vorteil beim Personalessen Bereitstellen des Wechselgeldes für einen reibungslosen Ablauf Die Möglichkeit jederzeit an Weiterbildungen und Seminaren teilzunehmen Urlaub mind. 25 Tage (5 Tage/Woche) Einen Zuschuss zur Jobticket der Dresdener Verkehrsbetriebe sowie eine attraktive Vergütung und vieles mehr.
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Technischer Niederlassungsleiter (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Dresden
Unser Geschäftsbereich Rail verantwortet komplexe Planungsleistungen für alle Bereiche der Deutschen Bahn AG sowie für private Infrastrukturbetreiber. Wir planen anspruchsvolle Verkehrsprojekte, Verkehrsstationen, Eisenbahnunter- und -überführungen sowie Lärmschutzwände einschließlich aller erforderlichen Ausrüstungsgewerke. Beginnend mit der Machbarkeitsstudie, Vor- und Entwurfsplanung, Planfeststellungsverfahren über die ausführungsreife Planung arbeiten wir hierbei interdisziplinär mit allen Fachbereichen zusammen. Unser Team kennt sich in der BIM - Methodik aus und wir verfügen über Bauvorlageberichtigte für alle Bahngewerke. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie am Standort Dresden als Technischer Niederlassungsleiter (m/w/d) Sie unterstützen den Niederlassungsleiter in der organisatorischen und fachlichen Führung der Niederlassung, bestehend aus 20-30 Projektleitern/Planern Dabei leiten Sie anspruchsvolle Projekte für die Deutsche Bahn AG und agieren als kompetente Vertretung der Firma und des Projektes vor dem Auftraggeber und anderen Planungsbeteiligten Neben der Beratung und Betreuung der Kunden wirken Sie zudem bei der Akquisition von Aufträgen und Neukunden, Konzeptionierung und Angebotserstellung mit  Die Mitgestaltung der Personalplanung sowie die Führung, Motivation und interdisziplinäre Förderung des Niederlassungsteams runden Ihren vielfältigen Aufgabenbereich ab Sie bringen ein abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation mit Dazu haben Sie Erfahrung in der Organisation und Leitung von Teams sowie ausgeprägte soziale Kompetenz und sind kommunikativ Mehrjährige Berufserfahrung befähigt Sie zu fundierten Planungen von anspruchsvollen Verkehrsprojekten  Sie bringen sich mit neuen Ideen und Lösungen ein Neben den verhandlungssicheren Deutschkenntnissen (mind. C1 Niveau) bringen Sie vertiefte Kenntnisse einschlägiger Vorschriften und technischen Regeln mit Work-Life: Überstundenausgleich, flexible Arbeitszeitmodelle, Home-Office-Möglichkeiten, vergünstigte Fitnessmitgliedschaft, etc. Gefördertes Fahrradleasing über JOBRAD - auch zur privaten Nutzung Eine lokale, berufliche Heimat, eingebettet in einer wachsenden und international aufgestellten Unternehmensgruppe Ein positives Betriebsklima, eine offene Kommunikationskultur und ein gut erreichbares Office Tellerrand adé: Die ganze Bandbreite der HOAI oder auch internationale Projekte stehen Ihnen offen Bei privaten Notfällen helfen wir sofort und unkompliziert (z.B. Betreuung von Kindern oder Familienangehören, etc.) Eine umfassende Betriebliche Altersvorsorge, die mehr bietet als der gesetzliche Standard Weitere Mitarbeiterbenefits wie Getränke, Obst, Sommer- und Weihnachtsfeiern, etc.
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Meister (m/w/d) innerbetrieblicher Transport

Fr. 24.09.2021
Radebeul
Meister (m/w/d) innerbetrieblicher Transport Koenig & Bauer ist der älteste Druckmaschinenhersteller der Welt mit dem breitesten Produktportfolio der Branche. Seit über 200 Jahren unterstützen wir die Drucker mit innovativer Technik, passgenauen Verfahren und vielfältigen Services. Unsere weltweit 5.600 hochqualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erwirtschaften einen Jahresumsatz von über 1,2 Milliarden Euro. Entwickeln Sie mit uns gemeinsam weiter die Zukunft von Print und Industrie 4.0. In der Koenig & Bauer Industrial AG & Co. KG am Standort Radebeul suchen wir für unsere Abteilung Logistik - Wareneingang/Transport eine:n Meister (m/w/d) innerbetrieblicher Transport. Leitung, Führung und Weiterentwicklung der Bereiche Wareneingang und Transport mit ca. 30 Mitarbeiter:innen Mitwirkung bei der Vorbereitung und Einführung neuer Transport- und Umschlagtechnologien Organisation, Optimierung und Gewährleistung eines qualitäts- und termingerechten Werktransports Verantwortung für Zwischenlagerungsprozesse für alle in der Produktionsdurchführung befindlichen Teilesortimente Gewährleistung der Transportsicherheit für das Transportgut Durchsetzung Arbeitsschutz, Ordnung und Sauberkeit im Transport- und Umschlagprozess Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Supply Chain Management/Logistik oder eine Berufsausbildung im Bereich Logistik mit Weiterbildung zum Meister oder Techniker (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Lagerlogistik Führungspersönlichkeit mit entsprechender Erfahrung Service- und kundenorientierte Einstellung Sicherer Umgang mit MS-Office SAP-Kenntnisse von Vorteil Durchsetzungsvermögen, Einsatzbereitschaft sowie Teamfähigkeit Wir legen Wert auf ein attraktives Arbeitsumfeld, mit dem unsere Mitarbeiter ihre beruflichen und privaten Interessen perfekt vereinbaren können.Zu unserer sozialen Verantwortung gehören unter anderem:* Tarifvertrag mit 30 Tagen Urlaub,* flexible Arbeitszeiten/Gleitzeit,* mobiles Arbeiten,* kostenfreie Parkplätze direkt am Standort,* Personalentwicklungsmaßnahmen,* eigene Betriebskrankenkasse vor Ort* und eine betriebliche Altersvorsorge.Von welchen Leistungen Sie im Einzelnen am jeweiligen Standort profitieren, erfahren Sie bei Ihrem Ansprechpartner Ralf Kellermeier oder im Vorstellungsgespräch.
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Projektleiter (m/w/d) für Kundenprojekte im Maschinen- und Anlagenbau in Freiberg / Sachsen

Fr. 24.09.2021
Freiberg, Sachsen
Körber Supply Chain ist ein Geschäftsfeld des internationalen Technologiekonzerns Körber, der weltweit rund 10.000 Mitarbeiter an mehr als 100 Standorten beschäftigt. In dem Geschäftsfeld bieten wir Kunden eine breite Palette bewährter Supply-Chain-Lösungen, die auf die Größe, die Geschäftsstrategie und die Wachstumsambitionen unserer Kunden abgestimmt sind. Unsere Kunden beherrschen die Komplexität der Lieferkette dank unseres Portfolios, das Software, Automatisierung, Sprachlösungen, Robotik und Materialtransport umfasst. Darüber hinaus profitieren unsere Kunden von unserer Kompetenz in der Systemintegration, die alle Komponenten ideal miteinander verbindet. Körber ermöglicht es, Lieferketten so zu gestalten, dass sie zum Wettbewerbsvorteil werden. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen: Projektleiter (m/w/d) für Kunden­projekte im Maschinen- und Anlagenbau in Freiberg / Sachsen Standort: Freiberg/Sachsen, DEGeschäftsfeld: Supply ChainUnternehmen: Körber Supply Chain Automation GmbH Unsere Kunden schätzen uns als Spezialist in der Entwicklung und dem Bau von Anla-gen in der Produktionslogistik wie bspw. Palettierung, Palettentransport und Stückgut-förderung. Für die Abwicklung unserer Kundenprojekte suchen wir Sie für folgende Aufgabenschwerpunkte: Sie steuern unsere Kundenprojekte und führen Ihr Projektteam auf Augenhöhe durch alle Phasen bis zum erfolgreichen Projektabschluss. Sie sind kompetenter Ansprechpartner unserer Kunden rund um das Projekt. Sie haben Zeit, Kosten und Qualität des Projektes fest im Blick. Sie realisieren notwendige Veränderungen im Projektablauf und verantworten das Nachforderungsmanagement bei finanzieller Abweichung innerhalb des Projektes. Sie sprechen bei der Beauftragung und Steuerung unserer Lieferanten mit. Sie organisieren und steuern die Montage unserer Anlagen beim Kunden, und begleiten die Inbetriebnahme bis hin zur Abnahme. Sie haben eine abgeschlossene Techniker- oder Ingenieurausbildung. Sie konnten idealerweise erste Erfahrungen in der Projektleitung sowie im Maschinen- und Anlagenbau sammeln. Sie verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Sie denken analytisch, kommunizieren überzeugend und lassen sich so leicht nicht die Butter vom Brot nehmen. Sie bevorzugen eine selbstständige und unternehmerische Arbeitsweise. Sie sind dienstreisebereit (Anteil ca. 25 %) Gute Arbeitsatmosphäre: Hilfsbereite und teamorientierte Kollegen und kurze Ent-scheidungswege Herausfordernde Aufgaben Spannendes Umfeld im Bereich der Intralogistik, Fördertechnik und Robotik Ein unbefristeter Arbeitsvertrag in einem stark wachsenden Unternehmen einer zu-kunftsorientierten Branche Vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung Moderne Officeausstattung
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Bautruppführer für Leit- und Sicherungstechnik (w/m/d)

Fr. 24.09.2021
Aschaffenburg, Dresden, Erfurt
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Bahnbau Gruppe GmbH - Wir sind Eisenbahner und unsere Leidenschaft ist die Schiene.Zum nächstmöglichen Termin suchen wir Dich als Bautruppführer für Leit- und Sicherungstechnik (w/m/d) für die DB Bahnbau Gruppe GmbH deutschlandweit tätig ist. Der Hauptstandort ist Dresden. Der Einsatz erfolgt auf wechselnden Baustellen vorwiegen im überregionalen Bereich Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Bayern und Teilen von Baden-Württemberg. Deine Aufgaben: Du bist verantwortlich für einen wirtschaftlichen Bauablauf im Bereich Leit- und Sicherungstechnik, einschließlich der Personal- Material- und Werkzeugeinsatzplanung Die Protokollierung des Bauablaufs und die Koordination von Lieferanten und Nachunternehmern liegen in Deiner Hand und Du stimmst Dich regelmäßig mit der Bauleitung ab, um eine erfolgreiche Projektdurchführung zu gewährleisten Gemeinsam mit Deinen Kollegen führst Du Montagearbeiten an allen elektrischen Einrichtungen der Signalanlage und der Oberleitung durch Weiterhin leitest Du Dein Team bei der Inspektion und Instandhaltung von Weichen und Stellwerken, inklusive aller elektronischen und mechanischen Komponenten an Für Deine Aufgaben bereiten wir Dich durch ein internes Qualifizierungsprogramm vor und Du erhält regelmäßige Fortbildungen, um ein kontinuierliches Lernen zu gewährleisten Deine Arbeit beginnt und endet an Deinem zentralen Stützpunkt. Dazwischen hast Du die Gelegenheit im deutschlandweiten Einsatz auf wechselnden Baustellen, neue Regionen kennen zu lernen Deine Arbeitsqualität liegt uns am Herzen. Deshalb stellen Wir Dir moderne Maschinen, eigene Fahrzeuge und hochwertige Arbeitsbekleidung zur Verfügung Dein Profil: Du hast eine Ausbildung im Bereich Elektrotechnik oder in einem vergleichbaren Beruf erfolgreich abgeschlossen Idealerweise hast Du erste Erfahrungen als Bautruppführer im Bereich Elektrotechnik oder Leit- und Sicherungstechnik Die Arbeit im Freien macht Dir Freude und Du bist bereit, nach einer umfassenden Einarbeitung an der rollierenden Rufbereitschaft teilzunehmen Zum Durchlaufen der internen Qualifizierung bringst Du Engagement und Lernbereitschaft mit Du bist ein Teamplayer, handelst eigenverantwortlich und stets zuverlässig Sicheres, souveränes Auftreten sowie ausgeprägte Sozial- und Führungskompetenzen und ein Führerschein der Klasse B runden Dein Profil ab Benefits: Wir bieten Dir eine sichere Beschäftigung auch in der Bau-Nebensaison, i. d. R ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, umfangreiche Tarifverträge sowie eine Beschäftigungssicherung u. a. durch Ausschluss betriebsbedingter Kündigungen. Bei uns erhältst Du eine faire Montageauslöse, wahlweise 30 oder 36 Urlaubstage, eine betriebliche Altersvorsorge, ein Langzeitarbeitskonto und private Fahrvergünstigungen (auch für Familienangehörige). "Vom Azubi zum Bauleiter" - Bei uns gibt es für Dich individuelle Entwicklungs- und Aufstiegschancen durch gezielte Seminare, Trainings und Qualifizierungen.
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Junior Sales Manager (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Dresden
Sie sind auf der Suche nach einem Arbeitsplatz mit Zukunft? Abwechslungsreichtum und Umgang mit Menschen sind Ihnen wichtig? Dann werden Sie Teil unseres kleinen und engagierten Teams und eines der weltgrößten Hotelkonzerne mit über 5700 Häusern rund um den Globus – die Intercontinental Hotels Group. Anstellungsart: Vollzeit   Ihre Aufgaben Unterstützung bei anfallenden administrativen Aufgaben der Verkaufsabteilung Erstellung von redaktionellen Beiträgen in den aktuellen Social Media Kanälen Erstellung und Gestaltung von Werbemittel für den hoteleigenen Verkauf Selbständige Aquise und Betreuung von Tagungen, Firmen - und Familienfeiern Selbständige Akquise, Betreuung und Pflege von Corporate/MICE Kunden des Hotels Präsentation unseres Hotels Pflege und Nutzung der firmeneigenen Vertriebstools Teilnahme an Messen und Veranstaltungen       Ihr Profil Social Media Affinität Überzeugende rhetorische Fähigkeiten und sicheres Auftreten gegenüber dem Kunden/Gast Kreativität und Durchsetzungsvermögen Gepflegtes Erscheinungsbild und positive Ausstrahlung   Ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Selbständigkeit und Flexibilität Organisations- und Verhandlungsgeschick    PKW Führerschein Sie verfügen über Erfahrungen und Erfolge im Verkauf in der Hotellerie und besitzen ein ausgeprägtes Netzwerk innerhalb der Reisebranche Lokale Mobilität und Reisetätigkeit setzen wir voraus Wir bieten Ihnen ·         Ein motiviertes, aufgeschlossenes Team ·         Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einer der drei größten Hotelketten weltweit  ·         Zugang zu Merlin mit vielen kostenfreien Lernangeboten ·         Gute Verpflegung zu geringen Kosten im hauseigenen Restaurant ·         Möglichkeit zur Betrieblichen Altersvorsorge    ·         Mitarbeiter und Family Rates für alle IHG Hotels    ·         Eine großzügige Urlaubsregelung ·         Planbare Arbeitszeiten
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Stellvertretender Restaurantleiter (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Dresden
Erleben Sie den Charme und das Flair Dresdens um 1900. Tauchen Sie ein in die Zeit zwischen Gründerzeit und Jugendstil. Erleben Sie Dresden(er) und seine Verkehrsgeschichten direkt an der Frauenkirche auf dem Neumarkt in Dresden. Mit 180 Innen- sowie 200 Außenplätzen bietet unser Restaurant die große Vielfalt der Gastronomie. Feiern, Tagungen, Kabarett, Shows und Kochevents. Stellen Sie sich der Anforderung, täglich für ein internationales Publikum sowie dem Dresdner Gast, der das Besondere sucht, ein guter Gastgeber zu sein! Anstellungsart: Vollzeit Koordination von Personal und Abläufen Kontrolle Waren Gewährleistung eines optimalen Service Einsatz im a la carte Geschäft Ausrichten von Veranstaltungen und Festlichkeiten mit Menüs und Buffets abgeschlossene Berufsausbildung in der Gastronomie Serviceerfahrung in der modernen Gastronomie Gepflegtes Äußeres und gute Umgangsformen Zuverlässige und verantwortungsvolle Kommunikation mit dem Gast Tolles Ambiente Alle Facetten der Gastronomie mit dazugehörigem anspruchsvollem Service
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Trainee (m/w/d) Montagemeister Leipzig

Do. 23.09.2021
Leipzig, Dresden
Möchten Sie Ihre Fähigkeiten nutzen und mit uns die Entwicklung von Metropolen vorantreiben? Schindler zählt weltweit zu den führenden Anbietern von Aufzügen, Fahrtreppen und Fahrsteigen. Seit 1874 tragen wir mit unseren Produkten und Dienstleistungen zum Wachstum von Städten bei und verbessern dabei das Wohlergehen aller, die in Metropolen wohnen und arbeiten. Doch bei uns geht es um mehr als Technik: Menschen, Leidenschaft und Innovation – das sind die Säulen unseres Erfolgs. So bewegt Schindler heute über eine Milliarde Menschen. Und morgen noch einmal so viele – jeden Tag, überall auf der Welt. Doch wir denken viel weiter: Mit innovativen, digitalen Lösungen gestalten wir bereits heute die Zukunft der urbanen Mobilität. Seien Sie ein Teil von Schindler! Ab sofort suchen wir im Rahmen eines 24-monatigen Traineeprogramms einen motivierten und engagiertenTrainee (m/w/d) Montagemeister Leipzig Durchlauf aller relevanten Schnittstellen des Unternehmens Schulungen im technisch/gewerblichen Bereich der Schindler Produkte Kennenlernen und Anwenden der Arbeitssicherheitsbestimmungen sowie Kennenlernen verschiedener Montagebereiche in unserer Region Heranführung an die Aufgaben eines Montagemeisters (z.B. Unterstützung bei Koordination und Steuerung von Montageaufträgen, Heranführung sowie Unterstützung bei der Kommunikation und Abstimmung mit Kunden, externen Montageunternehmen sowie internen Schnittstellen, Heranführung an die Einsatzsteuerung und -planung, Monitoring der Auftragsabwicklung in Bezug auf Kosten- und Termineinhaltung sowie interne und externe Qualitätsstandards) Baustellenbegehungen sowie Netzwerkbildung innerhalb und außerhalb unserer Region Spätere Übernahme eines eigenständigen Bereichs in der Montage als Montagemeister Ausbildung mit betriebswirtschaftlichem und/oder technischem Hintergrund, wie z.B. ein Duales Studium, eine Weiterbildung oder ein Abschluss als Technischer Betriebswirt (m/w/d)  Idealerweise fundierte Kenntnisse der Aufzugstechnik und im Montagebereich  Sichere MS Office-Kenntnisse Führerschein (Klasse 3 oder B) und Reisebereitschaft innerhalb der Region Eigeninitiative, Führungskompetenz, hohe Kunden- und Serviceorientierung, schnelle Auffassungsgabe, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität  Ausgeprägte Kommunikationsbereitschaft und Kundeorientierung sowie unternehmerisches Denken und Handeln  Hohe Planungs- und Organisationsfähigkeit Arbeitsumfeld: Als mehrfach ausgezeichneter „Top-Arbeitgeber“ bieten wir Ihnen eine Tätigkeit in einer zukunftsorientierten Branche mit einem vielfältigen Produktspektrum sowie einer attraktiven und leistungsgerechten Vergütung Entwicklungschancen: Sie starten mit einer positionsspezifischen Einarbeitung und werden von uns durch fachliche und persönliche Weiterbildungsmaßnahmen gefördert Familienfreundlichkeit: Wir ermöglichen Ihnen, Ihr Berufs- und Privatleben durch flexibles und mobiles Arbeiten sowie 30 Tage Urlaub in Einklang zu bringen Gesundheit: Die Auszeichnung „Corporate Health Award Exzellenz“ zeigt, dass uns Ihre Gesundheit wichtig ist – Profitieren Sie von vielerlei Maßnahmen für die mentale und körperliche Gesundheit zur Gesundheitsprävention, Kooperationen mit Fitnessstudios sowie firmeninternen Sportevents  Soziales: Wir bieten Ihnen unseren kostenlosen Familienservice zur Unterstützung in allen Lebenslagen von Beratungsangeboten bis hin zur Vermittlung von Hilfen vor Ort Corporate Benefits: Profitieren Sie von diversen Mitarbeiterrabatten bei namhaften Anbietern, zum Beispiel für Technik, Reisen, Versicherungen u.v.m. Diversität: Wir fördern eine Kultur der Vielfalt und „leben“ unsere Werte – Ein Ethik-Kodex, regelmäßige Schulungen und klare interne Prozesse bilden die formelle Basis für unser offenes, respektvolles und wertschätzendes Miteinander
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Store Manager (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Dresden
Store Manager (m/w/d) Wir sind Flink – dein Online-Supermarkt, der die Art und Weise deines Lebensmitteleinkaufs revolutioniert. Unser großes Sortiment aus über 2.400 hochwertigen Produkten, darunter frisches Obst und Gemüse, liefern wir dir bequem innerhalb von 10 Minuten direkt an die Haustür. Unsere Kunden stehen für uns an erster Stelle, daher garantieren wir, dass alle Produkte immer frisch und sicher an ihrem Zielort ankommen. Neben unserem nationalen Sortiment bieten wir in allen Städten einzigartige lokale Produkte an. Unsere Standorte befinden sich in allen Großstädten, die Lieferung erfolgt stets nachhaltig, da wir mit E-Bikes ausliefern und recyclebare Verpackungen verwenden.Gegründet von erfahrenen E-Commerce-Profis und unterstützt von einigen der renommiertesten Investoren der Welt, wachsen wir schnell und wollen uns immer wieder selbst herausfordern. Wir sind stolz darauf, ein integrativer Arbeitgeber zu sein. Wir bieten Chancengleichheit für jeden in einem vielfältigen und multikulturellen Team.Du möchtest den Einzelhandel gemeinsam mit uns neu erfinden und Deine Stadt nachhaltig verändern? Wir suchen Führungskräfte für unsere Flink Stores in Dresden, die das operative Store-Management verantworten und die Teamführung von bis zu 100 Mitarbeitern (m/w/d) übernehmen. Du berichtest in Deiner Funktion direkt an Deinen City Manager. Erfolgreiche Kandidaten (m/w/d) bringen Erfahrung im Einzelhandel (Food oder Nonfood), Lieferdiensten oder Gastronomie mit und haben Spaß daran, ein neues Geschäftsmodell in ihrer Heimatstadt aufzubauen.Operative Leitung Deines Stores in deiner Stadt und Sicherstellung optimaler Arbeitsabläufe, inklusive Überwachung und Kontrolle der Store-Produktivität sowie die Einhaltung von Store-KPIs (beispielsweise Lieferzeit)Umsetzung einer anforderungsgerechten Personal- und Ressourcenplanung einschließlich der PersonaleinsatzplanungVerantwortung für das Recruiting, die Steuerung und die Weiterentwicklung Deiner Store-Mitarbeiter (Schichtleiter, Picker und Rider) mit dem Ziel einer sehr guten Team-Performance und MitarbeiterzufriedenheitNeben der Übernahme der Store Manager Aufgaben arbeitest Du aktiv im Tagesgeschäft mitVerantwortung für das gesamte Lager-Management und aller damit einhergehenden ProzesseVerantwortung für die Einhaltung von Unternehmensrichtlinien sowie der Gesundheits- und SicherheitsstandardsMehrjährige Erfahrung im Bereich Handel/Gastronomie/Lieferdienst als (stellvertretender/assistant) Store Manager, Marktleiter, Filialleiter, Restaurantleiter, Schichtleiter, Serviceleiter, Lieferdienst Manager oder vergleichbare Erfahrung; Quereinsteiger mit vergleichbarer Qualifikation (m/w/d) sind ausdrücklich willkommenMindestens erste Führungserfahrung wünschenswertKaufmännisches Verständnis gepaart mit UnternehmergeistBelastbar, engagiert, flexibel, pragmatisch und umsetzungsorientiertDurchsetzungsvermögen, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit mit verschiedenen Stakeholdern und sicheres AuftretenFließende Deutsch- sowie Englischkenntnisse runden Dein Profil abGanze 20 % Rabatt auf deine Flink-Bestellung. Sei der erste, der neue Produkte testet!Du hast die einmalige Gelegenheit von Anfang an dabei zu sein und kannst unsere Strategie mit beeinflussenEine steile Lernkurve und die Möglichkeit, in einem motivierten und dynamischen Team in einem schnelllebigen Umfeld zu arbeitenFlache Hierarchien, in der die Übernahme von Führung gefördert wird
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Leiter IT (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Meißen, Sachsen, Dresden
UKA plant, baut, betreut und betreibt als Komplettanbieter schlüsselfertige Wind- und Solarparks. Das 1999 gegründete, inhabergeführte Unternehmen ist mit seinen rund 700 Mitarbeitern einer der führenden deutschen Energieparkentwickler. Die stetig wachsende Unternehmensgruppe ist in Deutschland an den Standorten Meißen, Cottbus, Rostock, Lohmen in Mecklenburg sowie in Bielefeld, Erfurt, Grebenstein (bei Kassel), Hannover, Heilbronn, Magdeburg und Oldenburg vertreten. Die internationalen Projekte werden neben der Zentrale in Meißen maßgeblich an unseren Standorten in Madrid (Spanien), Stuart, Florida (USA) und Santiago de Chile (Chile) entwickelt. Für die Standorte Meißen und Dresden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt bzw. nach Absprache einen LEITER IT (m/w/d).  Führung der zukünftigen Abteilung IT Leitung von strategischen Initiativen innerhalb des Verantwortungsbereiches IT Vorbereitung strategischer Entscheidungen für die Unternehmensführung aus IT-Sicht Umsetzung der digitalen Transformation, Treiber des Wandels von analogen zu digitalen Prozessen Planung und Umsetzung einer digitalen Infrastruktur mit dem Ziel einer Komplexitätsreduktion und der daraus folgenden Entlastung des operativen Geschäftes Verantwortung für das Erstellen der IT-Strategie und deren Umsetzung professionelle Leitung, Umsetzung und Dokumentation von unterschiedlichen IT Projekten Etablierung eines Schnittstellenmanagements erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder vergleichbare Qualifikation mindestens sechs Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Führungsposition Erfahrung bei Planung, Beschaffung und Verhandlung sowie Umsetzung von IT-Infrastruktur umfassende Erfahrung in der Entwicklung und Umsetzung einer Digitalisierungsstrategie in einem mittelständischen Unternehmen umfassendes Know-how und Kompetenz in der Anwendung von agilen Arbeits- und Projektmethoden Hands-on-Mentalität sowie innovatives Denken und Handeln Kommunikationstalent für komplexe Projektvorhaben und eine professionelle Konfliktlösungsorientierung Hohes Maß an Eigeninitiative und Belastbarkeit fließende Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Vorkenntnisse und Berufserfahrung im Bereich der Entwicklung von Projekten zur Nutzung regenerativer Energien, insbesondere der Windenergie, sind erwünscht, aber nicht Bedingung. ein vielschichtiges Aufgabengebiet in einem motivierten und professionellen Team Einarbeitung durch erfahrene Kollegen eine leistungsgerechte Vergütung sowie 30 Tage Urlaub auf Sie zugeschnittene fachspezifische Weiterbildungsmöglichkeiten freiwillige Sozialleistungen (betriebliche Altersvorsorge, Jobticket, Firmenfahrrad) Möglichkeiten für Homeoffice/Telearbeit moderne Büroausstattung, kostenfreie Getränke, frisches Obst regelmäßige Teamevents sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Ein Unternehmen ist so gut, wie es seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind. Darum kommt es uns weder auf das Geschlecht, die Hautfarbe, die Religion noch auf die Herkunft an. Um die Zukunftsbranche der erneuerbaren Energien nachhaltig mitgestalten zu können, zählen für uns ausschließlich Einsatzbereitschaft und Kompetenz. Lassen Sie uns gemeinsam erfolgreich an der Umsetzung der Energiewende arbeiten!
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