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Leitung: 12 Jobs in Gransee

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • Transport & Logistik 2
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Elektrotechnik 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Hotel 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Verkauf und Handel 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 12
  • Mit Personalverantwortung 10
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
Leitung

Teamleiter Vertrieb (m/w/d) für die PLZ Gebiete 1 / 2 / 3

Fr. 18.06.2021
Neuruppin
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein familiengeführtes, finanziell komplett eigenfinanziertes Mittelstandsunternehmen mit kontinuierlichem Wachstum, internationaler Ausrichtung, krisensicher und absolut führend in seinem Segment. Dabei unkompliziert, bodenständig, verlässlich und fair. Gemeinsam suchen wir eine vertriebsstarke und führungserfahrene Teamleitung (m/w/d) für die Niederlassung in Neuruppin. Man bedient im technisch erklärungsbedürftigen Umfeld Bestandskunden in den Postleitzahlengebieten 1, 2 und 3. Ambitioniert und pragmatisch haben Sie Lust, ein Vertriebsteam zu führen, Key Account Geschäft selbst zu übernehmen und mit dem Team den Umsatz auszubauen? Sie bringen Initiative, Energie und Freude an der Arbeit mit Menschen mit. Dann sind Sie unser Kandidat (m/w/d)! Der Einsatzort: Brandenburg Führung der Teams Sales und Vertrieb-Innendienst in Neuruppin Marktverantwortung mit Entwicklung neuer Absatzstrategien Key Account Verantwortung Weiterentwicklung des Geschäfts und der Neukundenakquisition Vertriebserfolge im Bereich Technische Investitionsgüter, bzw. im technisch erklärungsbedürftigen Umfeld Führungserfahrung, gerne auch aus der zweiten Reihe Gerne aus dem Werkstatt- oder Serviceumfeld, Automotivbereich Zielorientiert, strukturiert und transparent in der Arbeitsweise, hands-on Verhandlungsstärke, verbindliches und souveränes Auftreten Eine Marke, mit der Sie Kunden begeistern können Eine charmante Unternehmenskultur, in der Sie etwas bewegen können Ein leistungsgerechtes Entlohnungspaket sowie einen Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung Mobiles Arbeiten mit modernster Technik
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Fertigungsmeister mit betrieblicher Führung (w/m/d)

Mi. 16.06.2021
Oranienburg
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Fertigungsmeister mit betrieblicher Führung für die S-Bahn Berlin GmbH am Standort Oranienburg. Deine Aufgaben: Du übernimmst die fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeiter innerhalb der Meisterei Des Weiteren stellst Du sicher, dass die zur Durchführung der Instandhaltung erforderlichen Ressourcen (Personal, zugeordnete Anlagen, Sach- und Betriebsmittel) im Umfang und Qualität zur Verfügung stehen Darüber hinaus beurteilst Du den Zustand der Fahrzeuge und der Schadensbilder sowie legst Du die Instandhaltungsmaßnahmen fest Du stellst die in Auftrag gegebene Fahrzeugverfügbarkeit gemäß geltendem Instandhaltungswerk sowie technischen, wirtschaftlichen und terminlichen Vorgaben sicher Dabei überwachst Du die Instandhaltungsarbeiten auf Einhaltung von gesetzlichen Vorgaben und Richtlinien und bist verantwortlich für die Betriebsfreigabe Du planst und prüfst die kontinuierliche Urlaubsabwicklung und Einhaltung der Arbeitszeiten Des Weiteren ermittelst Du den Bildungsbedarf und erstellst die dazu gehörigen Qualifizierungsplan und unterweist die Mitarbeiter über Instandhaltungsrichtlinien und führst sie eigenständig durch Du koordinierst die Arbeiten von Drittfirmen im Aufgabengebiet gemäß Fremdfirmenmanagement Dein Profil: Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene IHK-Meisterqualifikation, in den Fachrichtungen Mechanik, Mechatronik oder Elektrotechnik Idealerweise besitzt Du erste Erfahrung in der Instandhaltung von Schienenfahrzeugen oder bringst die Bereitschaft mit, notwendige Qualifikationen zu erwerben und sie anzuwenden Als Führungskraft bist Du täglich nah am Mitarbeiter dran, deshalb hast Du bereits Erfahrung in der Teamsteuerung sowie Mitarbeiterführung und bist geübt im Umgang mit Konflikten Dein eigenständiges, zielorientiertes und proaktives Arbeiten zeichnen Dich aus Du besitzt eine gute Portion an Durchsetzungsvermögen, Entscheidungsfreudigkeit und Standhaftigkeit Des Weiteren verfügst Du über Flexibilität, Leistungsbereitschaft und Belastbarkeit sowie Teamfähigkeit und Kollegialität in hohem Maße Die Bereitschaft im Schichtdienst zu arbeiten runden dein Profil ab Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Techniker als Teamleiter Qualität (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Neuruppin
Die ESE GmbH gehört zur ESE World BV und ist ein Tochterunternehmen der Berry-Gruppe. ESE gehört zu Europas führenden Unternehmen für die temporäre Lagerung von Abfall- und Wertstoffen. Unser Fokus steht dabei auf innovativen, zeitgemäßen und umweltfreundlichen Systemlösungen, die sich durch Qualität und Funktionalität auszeichnen. Abfalllagerung: wirtschaftlich, modern, sauber, platzsparend und möglichst unsichtbar – das sind die Herausforderungen. Wenn Sie daran mitwirken wollen, eine spannende Aufgabe erwartet Sie. Verstärken Sie unser Team in Neuruppin, einer zauberhaften Stadt in der märkischen Seenlandschaft, 65 km nordwestlich von Berlin. Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung?Wir suchen schnellstmöglich einen TECHNIKER ALS TEAMLEITER QUALITÄT (M/W/D) Sie verfügen idealerweise über ein abgeschlossenes Studium (Kunststofftechnik, Maschinenbau, Verfahrenstechnik Fertigungstechnik etc.) oder eine vergleichbare Qualifikation (z. B. Techniker mit Berufserfahrung) Sie können erste Berufs- und Führungserfahrung im Qualitätsmanagement / Qualitätssicherung eines produzierenden Betriebes vorweisen Sie besitzen Kenntnisse der gängigen Qualitätssicherungswerkzeuge (Core Tools wie z.B. FMEA, MSA, SPC, 8D) und haben Erfahrungen im Umgang mit den gängigen QM-Normen (IS9001, 14001 …) Sie bringen eine starke Hands-On Mentalität mit Sie haben eine eigenständige Arbeitsweise, beziehen das Team ein, sind entscheidungsfähig und besitzen Durchsetzungsvermögen und Kommunikationsstärke verfügen über praxiserprobte Analyse- und Problemlösungskompetenz Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil Als Teamleiter Qualität (m/w/d) sind Sie für alle kundenspezifischen Anforderungen verantwortlich: Fachliche und disziplinarische Führungsverantwortung für den Bereich Qualität Sie sind erster Ansprechpartner in Fragen der Qualität sowohl für Mitarbeitende als auch externe Geschäftspartner und Kunden Dabei liegt auch die Weiterentwicklung des Qualitätsmanagementsystems und der Qualitätsprozesse in Ihren Händen Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und Überwachung der Produkt- und Lieferantenqualität Reporting der aktuellen Qualitätssituation und der Kennzahlen für den Standort sowie die Übermittlung an die jeweiligen Abteilungen Verantwortung für die Einhaltung der Qualitätsziele Sicherstellung und Einhaltung gesetzlicher und kundenspezifischer Anforderungen Steuerung von Maßnahmen bzw. Aktivitäten bei Abweichungen gegenüber Zielvorgaben Auch die Vorbereitung und Durchführung von internen und externen Zertifizierungsaudits gehört zu Ihrem Verantwortungsbereich Führung des Reklamationsmanagementverfahrens intern und extern mit Umsetzung bzw. Einführung präventiver Maßnahmen Kontinuierliche Steigerung des Qualitätsbewusstseins bei den Mitarbeitern zur Sicherung der Kundenzufriedenheit Lieferantenmanagement einen sicheren und geschlechtsneutralen Arbeitsplatz beim Global Player für Abfall- und Wertstoffbehälter aus Kunststoff Individuelle Einarbeitung und ein gutes Arbeitsklima in einem motivierten Team Persönliches Wachstum durch Schulungen und Fortbildungen Urlaubs- und Weihnachtsgeld oder Bonus (positionsabhängig) 30 Urlaubstage Überstundenausgleich Kostenlosen Kaffee + Wasser sowie eine subventionierte Kantine Gemeinsame Firmenveranstaltungen einen kostenfreien Firmenparkplatz Gesundheitsvorsorge durch: einen Betriebsarzt betrieblichen Augenuntersuchungen eine subventionierte Mitgliedschaft im Fitness-Studi Covid 19 Schutzmaßnahmen eine vom Arbeitgeber finanzierte private Unfallversicherung einen Tätigkeitsbereich mit großem Gestaltungsspielraum und internationalem Arbeitsumfeld
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Speditionsleiter (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Kremmen
Die GEL Express Logistik GmbH ist ein spezialisiertes Express-Frachtsystem für die bundesweite Lieferung sperriger, schwerer, empfindlicher und zeitkritischer Ware.  Als Wertschöpfungspartner des E-Commerce, des Handels und des produzierenden Gewerbes leistet GEL besondere Zusatzservices in der Zustellung sowohl an private (B2C), als auch an gewerbliche Empfängerkunden (B2B).Seit 1993 steuert die GEL ein hybrides flächendeckendes Netzwerk. 17 Eigenbetriebe, unter dem Dach der Tochtergesellschaft TREX Transport und Express GmbH, und rund 45 Franchisepartner mit regionalen Depots sind über vier Logistikcenter miteinander verbunden. Über Kooperationen mit starken Partnern bietet GEL zudem umfangreiche europäische Transportlösungen an. Personaleinsatz, -Planung, - Führung Ergebnisverantwortung Budgetverantwortung Reporting an die Geschäftsleitung Fuhrpark- und Gebäudemanagement Kundenbetreuung, -Akquise Angebotserstellung inkl. Kalkulation Qualitätscontrolling Reklamationsmanagement abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung oder  vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung mind. 3-5 Jahre im Logistikbereich Betriebswirtschaftliches Know-how geographische Kenntnisse der Region Berlin-Brandenburg Englischkenntnisse von Vorteil gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) Führungserfahrung gute Kommunikationsfähigkeit Durchsetzungsvermögen, Teamgeist, Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten
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Auftragsbearbeitung (Vertrieb + Einkauf) (m / w / d)

Fr. 11.06.2021
Berlin, Oranienburg, Birkenwerder
Haben Sie Interesse, Teil unserer Familie und eines dynamischen Unternehmens auf Wachstumskurs mit viel Raum für Mitgestaltung und Weiterentwicklung zu werden?Dann warten Sie nicht länger und kommen Sie zu uns! Gemeinsam fertigen wir spannende Teile, zB für die ISS, diverse Teilchenbeschleuniger, Gehirn-Operationen oder Luxus-Yachten.  Die Körber & Körber GmbH Präzisionsmechanik fertigt mit ihrem modernen Maschinenpark komplexe Zerspanungsteile und Baugruppen - vom Einzelteil bis zur Kleinserie. Als Familienunternehmen legen wir neben höchster Produkt-Qualität großen Wert auf langfristige und vertrauensvolle Beziehungen, zu unseren Kunden wie zu unseren Mitarbeitern. Herausragende fachliche Kompetenz, eigenständiges Arbeiten ebenso wie regelmäßige Teamevents und vielfältige soziale Zusatzleistungen sind bei uns selbstverständlich. Die offene Position arbeitet direkt mit dem kaufmännischen Geschäftsführer zusammen und ist das wichtige Bindeglied zwischen Kunden und Lieferanten auf der einen Seite und der Produktion auf der anderen Seite.Zu den Aufgaben gehört konkret:Leitung des Logistik-Teams mit derzeit 2 Kollegen und 2 AzubisBearbeitung von eingehenden Kunden-Anfragen und -BestellungenPflege und Aufbau langfristiger Kunden-BeziehungenTerminverfolgung von Aufträgen und BestellungenPflege und Aufbau langfristiger Lieferanten-BeziehungenSicherstellung eines terminlich und preislich/qualitativ optimalen EinkaufsOrganisation der internen und externen Logistik-AbläufeRechnungs- und LieferscheinerstellungBearbeitung der Eingangsrechnungenabgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Studiumsehr gute Fähigkeiten im Umgang mit ERP-Systemenverhandlungssichere Sprachkenntnisse in deutschhohes Kommunikations- und Verhandlungsgeschickmindestens Interesse an technischen SachverhaltenSpaß an genauer Arbeit und vielen gleichzeitigen AufgabenEin Unternehmen auf Wachstumskurs, das viel Raum für Weiterentwicklung und Mitgestaltung bietetUnbefristeter ArbeitsvertragAttraktive VergütungEin stabiles, zukunftsfähiges und gemeinschaftliches UmfeldVielfältige soziale Zusatzleistungen wie subventioniertes Essen, Kicker, Teamevents, vermögenswirksame Leistungen und betriebliche AltersvorsorgeLeben & Arbeiten in Berlin: nur 25 Min. vom Büro zur Innenstadt
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Souschef (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Neuruppin
Endlich aufsteigen? Wenn Sie Chef und Kollegen mit Genuss den Rücken frei halten und gleichzeitig mit Leichtigkeit neue Kreationen aus dem Ärmel Ihrer Kochjacke schütteln, ist dieser Posten wie für Sie gemacht. Klingt köstlich? Ist es auch! Anstellungsart: Vollzeit Unterstützung und Vertretung des Küchenchefs in allen Belangen Sie sind Garant für konstanten kulinarische Leistungen des Betriebes Maßgebliche Prägung der Küche durch ein kreatives, abwechslungsreiches, gesundes, den Gästen und dem Restauranttyp angepasstes Speisenangebot Aktivität in Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiter Gewährleistung maximaler Wirtschaftlichkeit bei günstigem Waren- und Personaleinsatz Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Koch Als Sous Chef/in sind Sie Vorbild und Inspiration Sie sind flexibel einsatzbereit und belastbar Sie sind kommunikativ, geradlinig und haben das große Ganze stets im Blick Sie sind interessiert an der qualitativen Weiterentwicklung des Betriebs Sie haben Freude am selbständigen Arbeiten in einem dynamischen Team – immer mit Seeblick Arbeiten im Resort Mark Brandenburg – das ist arbeiten mit Freunden. Unser privat geführtes Unternehmen unmittelbar am Ruppiner See bietet zahlreiche Möglichkeiten, sich gewinnbringend weiter zu entwickeln – und das außergewöhnlich familienfreundlich. Personalkantine, Vorteile bei Übernachtungen in Partnerhotels deutschlandweit und freie Nutzung aller Annehmlichkeiten der erstklassigen Fontane Therme inklusive.
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Niederlassungsleiter (m/w/d) Bereich Personaldienstleistungen

Do. 10.06.2021
Neuruppin
Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa.  An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute. Starten Sie mit der DEKRA Arbeit Gruppe in eine erfolgreiche berufliche Zukunft! Wir suchen für unseren langjährigen und erfolgreichen Standort Neuruppin eine/n Niederlassungsleiter (m/w/d) für den Bereich Personaldienstleistungen   Ihre Aufgaben: Sie führen die Niederlassung als eigenständiges Profit-Center Sie führen, motivieren und fördern das interne Vertriebsteam Sie übernehmen die Akquise, Beratung und Betreuung unserer Kunden Sie sind zuständig für die Personalgewinnung und –auswahl Als Niederlassungsleiter erstellen und überwachen Sie das Jahresbudget Sie sind mitverantwortlich für die Führung, Einsatzsteuerung und Motivation unserer Zeitarbeitnehmer    Ihre Qualifikationen: Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung (kfm. oder technisch) oder einen Studienabschluss (Uni/FH/BA) Sie haben bereits mehrjährige Berufserfahrungen in der Personaldienstleistungsbranche gesammelt Sie sind kommunikativ, flexibel, ergebnisorientiert und teamfähig Als Niederlassungsleiter arbeiten Sie gerne mit Menschen zusammen und verfügen über ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Sie sind im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis (Klasse B) und haben zudem gute EDV-Kenntnisse    Wir bieten Ihnen: Ein unbefristetes und sicheres Anstellungsverhältnis Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung Eine spannende, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten durch individuelle Weiterbildungsmaßnahmen, interne Förderprogramme und gute Jobperspektiven bei der DEKRA Arbeit Gruppe Ein außergewöhnlich gutes Betriebsklima, mit netten Kollegen und einer familiär geprägten Gesamtstruktur    Sie haben Interesse? Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene Online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der Online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf hochladen. Dies dauert nur 1 Minute.
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Bezirksleiter (m/w/d)

Do. 10.06.2021
Templin
Bezirksleiter (m/w/d) Ort: 17268 Templin | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 268443    Was Sie bei uns bewegen: Sie führen und motivieren Ihr Team. Sie tragen die Verantwortung für einen Bezirk mit 8 - 10 Filialen. Sie steuern die Abläufe in den Filialen. Die betriebswirtschaftlichen Kennzahlen liegen ebenfalls in Ihrem Aufgabenbereich. Sie stellen die Umsetzung von Vertriebskonzepten sicher. Sie sind verantwortlich für die Begleitung des Verkaufsgeschehens durch Ihr fachliches Knowhow und Ihr Gespür für den Kunden sowie den Lebensmittelhandel.   Was uns überzeugt: Ihr mit guten Erfolg abgeschlossener Handelsfachwirt oder Ihr Studium der Wirtschaftswissenschaften; zusätzlich verfügen Sie über 1-3 Jahre Berufserfahrung im Handel (bevorzugt im Discount). Ihre Zielorientierung und Ihr ausgeprägtes unternehmerisches Denken. Ihre analytischen und organisatorischen Fähigkeiten sollten Sie genauso wie Ihre soziale Kompetenz, Lern- und Leistungsbereitschaft mitbringen. Ihre Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen sowie die Fähigkeit, Mitarbeiter (m/w/d) zu führen und zu motivieren. Ihre Flexibilität und Begeisterung für den Handel, insbesondere für den Discountbereich, setzen wir voraus.   Was wir bieten:Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik. Neutraler Firmenwagen auch zur Privatnutzung.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 268443) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Technischer Betriebsleiter - Leiter Dienstleistung für Montage- und erweiterte Dienstleistungen für Netzbetreiber und Regionalversorger im Bereich des Strom-Zähler-Messwesens (m/w/d)

Mi. 09.06.2021
Oranienburg
Die Deutsche Zählergesellschaft Oranienburg mbH (DZG) ist deutschlandweit als kompetener Partner im Bereich Energiemessung, als Dienstleister und Hersteller von Messgeräten bekannt. Als führendes Unternehmen in diesem Bereich steht die DZG für ein hohes Maß an Kundennähe, Flexibilität und Innovationsbereitschaft.Sie sind Mitglied der Geschäftsleitung. Insbesondere die Bearbeitung von EU- und branchenspezifischen Ausschreibungen werden Sie in enger Absprache mit der Geschäftsführung durchführen und dann zusammen mit der Geschäftsführung an Vergabeverhandlungen teilnehmen und diese auch führen. Sie nehmen die Aufgaben der VEFK im Unternehmen war und führen Sie aus. Sie übernehmen die Aufgaben und Verantwortung als Träger für die Eintragung des Unternehmens in die Handwerksrolle und in das Installateurverzeichnis, führen und unterweisen die Monteuren in deren Arbeitsaufgaben und kümmeren sich auch um die Akquise und Auswahl von Montagepersonal und Projektmitarbeitern. Sie erkennen Gefahren und erstellen entsprechende Gefahrensbeurteilungen sowie Montageanweisungen und Arbeitstechnologien. Rechnungslegung, Leistungsabrechnung und Kontrolle der Monatsabrechnung gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Leitung von Projekten und die Auswertung und Einflussnahme auf die Wirtschaftlichkeit von Projekten. Desweiteren sind sie für die Reklamationsbearbeitung, Schadenanalyse, Korrekturmaßnahmen und die Bearbeitung von Versicherungsfällen zuständig.Sie haben einen Berufsabschluss als Handwerksmeister „Elektromeister“, als Industriemeister für Elektrotechnik, sind ein staatlich geprüfter Techniker in der Elektrotechnik oder ein Ingenieur/Dipl. Ingenieur mit einer Schwerpunktsausrichtung in der Elektrotechnik. Sie haben mindestens fünf Jahre Berufserfahrung im Bereich der Elektro-Technik. Desweiteren haben Sie gute Kenntnisse der einschlägigen branchentypischen Vorschriften und Regelwerke wie etwa DGUV 1 + 3, DIN VDE 105, DIN VDE 680, TABSie haben 30 Tage Urlaub im Jahr und Anspruch auf eine betriebliche Altersvorsorge. Ihnen wird ein Dienstfahrzeug (PKW der Mittelklasse aus dem Angebotsspektrum der Rahmenverträge des Unternehmens z.Z. VW, Audi, Skoda, Renault, Citroen, Peugot) zur Verfügung gestellt. Die private Nutzung des Fahrzeuges nach den steuerlichen Gesetzen wird ermöglicht. Sie können Ihre Arbeitstage flexibel gestalten. Ihr Wohnort sollte sich Umkreis des Firmenstandorts Oranienburg befinden. 
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Schichtleiter elektronische Instandhaltung (m/w/d)

Mi. 09.06.2021
Oranienburg
Die ORAFOL Europe GmbH ist ein führender Hersteller von selbstklebenden grafischen Folien, Industrieklebebändern und reflektierenden Materialien. Vor den Toren Berlins, in Oranienburg, liegt der Stammsitz der international tätigen ORAFOL-Gruppe. Hier sind gegenwärtig mehr als 1000 Mitarbeiter beschäftigt. Als zuverlässiger Partner für Industrie und Handel setzt die ORAFOL Europe GmbH höchste Maßstäbe bei Qualität, Innovation, Service und Umweltschutz. Die Ergebnisse spiegeln sich in einer eindrucksvollen Erfolgsbilanz wider. Hochqualifizierte, ambitionierte Mitarbeiterteams aus Forschung und Entwicklung, Produktion und Technik sowie dem Verkauf begegnen den immer neuen und anspruchsvolleren Herausforderungen eines dynamischen, internationalen Marktes mit Verantwortung, Engagement, und Kompetenz. Verlässlichkeit und Termintreue bestimmen unser Handeln. Kunden in mehr als 100 Ländern auf allen Kontinenten vertrauen ORAFOL. Die ORAFOL Europe GmbH hat über Jahre kontinuierlich stark in den Ausbau der Kerngeschäfte und neu entwickelte Produktionstechnologie investiert und bietet heute ein breites Sortiment an Produkten, die höchsten Qualitätsanforderungen entsprechen. Zur Verstärkung unseres Instandhaltung - Teams am Standort Oranienburg suchen wir ab sofort eine/n Schichtleiter elektronische Instandhaltung (m/w/d). Planung und fachliche Führung einer Schicht (5 Mitarbeiter) der elektrischen Instandhaltung Organisation und Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufes in der Instandhaltung zur Sicherstellung einer störungsfreien Produktion Organisation und Planung von Reparatur- und Instandhaltungsarbeiten, Arbeiten zur vorbeugenden Instandhaltung nach vorliegenden Wartungsplänen, Störungsmeldungen sowie Umbauten und Erweiterungen von Maschinen Dokumentation von durchgeführten Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten Übernahme unterschiedlicher Projekte im Bereich der elektrischen Instandhaltung abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker bevorzugt in der Fachrichtung Automatisierungstechnik, Betriebstechnik oder MSR-Technik (m/w), oder eine gleichwertige Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung in der Antriebstechnik Erfahrung im Umgang mit SPS (S5 / S7 / TIA), Bustechnologie Profibus, Profinet und Ethernet Kenntnisse mit Visualisierungssystemen Win CC, VisiWin von Vorteil Erfahrungen in der Mitarbeiterführung routinierter Umgang mit den gängigen MS Office-Tools hohes Maß an Motivation, technisches Verständnis, Geschick, Sorgfalt und Genauigkeit gute Auffassungsgabe, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität Bereitschaft zur Wechselschicht (Früh/Spät) eine interessante berufliche Perspektive mit abwechslungsreichen Aufgaben in einem hochinnovativen Arbeitsumfeld freundliches und teamorientiertes Arbeitsklima, das unseren globalen Verbindungen entsprechend weltoffen ist klare Strukturen, professionelle Arbeitsbedingungen sowie eine attraktive Vergütung Mitarbeiterbenefits wie Firmenticket, monatliches Budget an Erfrischungsgetränken, Corporate Benefits, Mitarbeiter-Parkplätze, BusinessBike und Freikarten für Hertha-Spiele einen Arbeitsort im nahen Umkreis von Berlin
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