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Leitung: 58 Jobs in Gremmendorf

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • Verkauf und Handel 13
  • Groß- & Einzelhandel 13
  • It & Internet 9
  • Sonstige Dienstleistungen 7
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  • Bildung & Training 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 58
  • Mit Personalverantwortung 50
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 58
  • Home Office 4
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 56
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Leitung

Vertriebsleiter (m/w/d) Kunststoffverarbeitende Industrie

Sa. 24.10.2020
Münster, Westfalen
MünsterlandManager.de ist der kompetente Partner für die Vermittlung von regional ansässigen Führungskräften und gesuchten Spezialisten mit und ohne Personalverantwortung, für die überregionale Rekrutierung sowie für Auswahlverfahren mittelständischer Unternehmen im Münsterland und angrenzend. WIR SUCHEN ein mittelständisches, familiär geführtes, technikgetriebenes Unternehmen der kunststoffverarbeitenden Branche im westlichen Münsterland eine/n engagierten: Vertriebsleiter (m/w/d)Kunststoffverarbeitende Industrie MM 2010-0901 Kern der Aufgabe ist das Führen des Vertriebsteams sowie die Weiterentwicklung des Vertriebes Dabei verfolgen Sie die Unternehmensstrategie mit Hilfe geeigneter Strategien und Maßnahmen zu deren Umsetzung Sie arbeiten zudem an der Optimierung der innerbetrieblichen Vertriebsstruktur bezüglich Kommunikation und Effizienz Durch Marktbeobachtung und -analyse bauen Sie bestehende Marktanteile aus und erschließen für das Unternehmen neue Märkte und Kunden Für einige der Key Accounts übernehmen Sie persönlich deren Betreuung und den Ausbau der Geschäftsbeziehungen Nicht zuletzt fördern Sie Ihre Vertriebsmitarbeiter im Rahmen ihrer persönlichen Entwicklung Für die Aufgabe bringen Sie eine kaufmännische Ausbildung und ausgeprägtes technischem Verständnis, alternativ auch eine technische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung mit. Zudem besitzen Sie eine mindestens 10-jährige Berufserfahrung, davon mindestens 5 Jahre in verantwortlicher Führungsaufgabe idealerweise in der kunststoffverarbeitenden Industrie oder angrenzenden Branchen In dieser Zeit konnten Sie Ihre Sozialkompetenz – Führungs- und Gestaltungswille, Kommunikationsvermögen, Teamfähigkeit und ein angemessenes Durchsetzungsvermögen - sowie Ihre starke Kundenorientierung unter Beweis stellen. Sie stammen aus einem mittelständischen, übernational handelnden, produzierenden Unternehmen und sind die dort erforderliche Flexibilität und “hands-on“-Mentalität“ gewohnt. Sie haben Freude auch an internationalen Kundenkontakten und besitzen Sie erwartet eine Position mit hoher Verantwortung im Führungskreis des Unternehmens, direkt der Geschäftsführung unterstellt in einer kollegialen, familiären Arbeitsatmosphäre. Aufgrund Ihrer Leistung und Erfolge können Sie neben einer der Verantwortung entsprechenden Vergütung weitere erfolgsorientierte Einkommensbestandteile hinzuverdienen. Zur Ausstattung der Stelle gehört selbst verständlich ein Firmenfahrzeug der Mittelklasse.
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Abteilungsleiter (m/w/d) der CNC-Fertigung - Sonderwerkzeuge, Schleiferei für Präzisionswerkzeuge - Verzahnungsschleifen

Sa. 24.10.2020
Düren, Rheinland, Münster, Westfalen
Familiengeführtes Mittelstandsunternehmen mit langjähriger Tradition! Unser Klient ist Hersteller und Spezialist für die Herstellung von Zerspanungswerkzeugen für die Metall- & Kunststoffbearbeitung, insbesondere für die Entwicklung, Optimierung und Fertigung von hochwertigen Sonderwerkzeugen, vom Einzelstück bis hin zur Großserie. Rheinland-Pfalz, südliches Nordrhein-Westfalenals Abteilungsleiter (m/w/d) der CNC-Fertigung - Sonderwerkzeuge, Schleiferei für Präzisionswerkzeuge - Verzahnungsschleifen Abteilungsleiter CNC-Schleiferei mit 7 Facharbeitern, Berichtslinie an den Betriebsleiter Organisation und Überwachung der Produktionsprozesse. Verantwortlich für die fachliche und disziplinarische Führung. Auftragssteuerung, Terminüberwachung, Produktionsplanung. Sicherstellung einer wirtschaftlichen, termingerechten Fertigung unter Berücksichtigung von Qualität und Quantität. Förderung eines hohen Qualitäts- und Verantwortungsbewusstseins. Optimierung des Produktionsablaufes, der Fertigungsprozesse und -planung (KVP). Fehlerschwerpunkte analysieren, Maßnahmen zur Abhilfe entwickeln und einleiten. Programmierung von CNC-Schleifmaschinen (CNC-Steuerung TOOLSTUDIO und Numroto), sowie das Einrichten von CNC gesteuerten Schleifzentren. Experte in der Herstellung von Präzisionsschleifwerkzeugen mit CNC-Schleif-Erfahrung! Sie können eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Zerspanungsmechaniker, idealerweise mit der Fachrichtung Schleiftechnik, eine Weiterbildung zum Meister oder Techniker vorweisen und verfügen bereits über fundierte Berufserfahrung im Bereich der Schneidwerkzeug Fertigung mit Walter Maschinen und / oder Maschinen mit einer Numroto-Steuerung. Als Teamleiter, Schichtführer oder Gruppenleiter bringen Sie erste Führungserfahrung mit und wissen Ihr Team zielorientiert zu steuern, zu motivieren und weiterzuentwickeln. Eine kontinuierliche Verbesserung der Prozesse und Optimierung der Kennzahlen sowie Shopfloor- und Lean-Managementprozesse sind Ihnen vertraut.
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Projektleiter (m/w/d) Verkehrsplanung

Sa. 24.10.2020
Sendenhorst
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Sendenhorst-Albersloh in Vollzeit und unbefristet zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Projektleiter (m/w/d) Verkehrsplanung Die Verkehrsbetriebe Bils GmbH und die sei mobil Verkehrsgesellschaft mbH mit Sitz in Sendenhorst bei Münster sind zwei moderne Verkehrsunternehmen, die eingebettet in einem der größten Verkehrskonzerne Deutschlands Linien-, Schüler, Anmiet- und Behindertenverkehre an mehreren Standorten in NRW durchführen. Ordnungsgemäße Planung und sichere sowie effiziente Durchführung von Verkehren Führung der Mitarbeiter und Förderung des kundenorientierten Verhaltens Disposition des Fahrpersonals Eingabe, Überprüfung und Verwaltung der operativen Leistungsdaten Durchführung von Soll-Ist-Abweichungen Entgegennahme und Analyse von Reklamationen, Verfassung von Rückmeldungen Durchführung von Prozessoptimierungen, Verbesserung der Ablauforganisation Ansprechpartner für die Auftraggeber Hohe Auffassungsgabe zur schnellen Einarbeitung in neue Aufgaben/Problemstellungen Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise zur Entwicklung von umsetzbaren Lösungsvorschlägen Sicheres und kompetentes Auftreten im Umgang mit Fahrern, Mitarbeitern und Geschäftspartnern Ausgeprägtes Maß an Eigeninitiative sowie Kommunikations-, Konflikt- und Teamfähigkeit Gute Kenntnisse der gängigen MS Office-Programme (Excel, Word, PowerPoint, Outlook) Durchsetzungsstärke sowie Freude an der Steuerung und Motivation eines Teams Unternehmerische und serviceorientierte Denkweise Eine strukturierte und organisierte Einarbeitung Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit mit Perspektive Flexible Arbeitszeiten Eine moderne Arbeitsumgebung und -ausstattung Eine offene Unternehmenskultur mit hohem Teamspirit Ein verantwortungsvolles Aufgabengebiet und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen
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Leiter mechanische Werkstatt / Meister Land- und Baumaschinen (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Münster, Westfalen
Kann Arbeit Spaß machen? Sie kann - wenn das Umfeld stimmt! So wie bei der Firma Golftech Maschinenvertriebs GmbH, einem der führenden Ausstatter von Golfplatzpflegetechnik und Platzausstattung. Einem Unternehmen, das Teamgeist lebt und pflegt, sichere Arbeitsplätze bietet und Rund um Belange der Golfplätze in Deutschland Maßstäbe setzt. Möchten Sie sich verbessern statt nur zu verändern? Wir suchen: Leiter mechanische Werkstatt / Meister Land- und Baumaschinen (m/w/d) Verantwortliche Leitung der Werkstatt Fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeiter Arbeitsvorbereitung und Fertigungssteuerung Qualitätssicherung Selbstständiger Einkauf von Betriebs- und Hilfsmitteln Ausbilder für 1 bis 2 Auszubildende im technisch-mechanischen Bereich Abgeschlossene Berufsausbildung zum Nutzfahrzeugmechatroniker (m/w/d), Land- und Baumaschinenmechatroniker (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Weiterbildung zum Meister Know-How auf den Gebieten Hydraulik und Elektronik Eigenständiger und teamfähiger Arbeitsstil Führerschein Klasse B, BE, C1E Gutes Deutsch in Wort und Schrift Reisebereitschaft für Schulungen, Einweisungen etc. EDV- und grundlegende Englischkenntnisse Eine detaillierte Einarbeitung in Ihren Aufgabenbereich Ein dynamisches kleines Team mit familiärer Atmosphäre Mitarbeiterevents wie Weihnachtsfeier, gemeinsames Grillen Keinen Samstagsdienst Flache Hierarchien Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Ein 13. Monatsgehalt 30 Tage Jahresurlaub Ein Jahres-Arbeitszeit-Konto Eine spannende Tätigkeit in einem kleinen Team Eigenverantwortung Gratis Kaffee, Tee und Mineralwasser Gute Busanbindungen Einen Bürohund (manchmal auch zwei)…!
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kaufmännische Niederlassungsleiterin / kaufmännischen Niederlassungsleiter (w/m/d) für die Niederlassung Münster

Fr. 23.10.2020
Münster, Westfalen
Die Zentrale in Düsseldorf des Bau- und Liegenschaftsbetriebes des Landes Nordrhein-Westfalen (BLB NRW) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen kaufmännische Niederlassungsleiterin / kaufmännischen Niederlassungsleiter (w/m/d) für die Niederlassung Münster Der Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW ist Eigentümer und Vermieter fast aller Immobilien des Landes Nordrhein-Westfalen. Mit über 4.300 Gebäuden, einer Mietfläche von etwa 10,4 Millionen Quadratmetern und einem jährlichen Mietumsatz von rund 1,4 Milliarden Euro bewirtschaften wir eines der größten und anspruchsvollsten Immobilienportfolios Europas. Wir entwickeln, planen, bauen, modernisieren, bewirtschaften und verkaufen technisch und architektonisch hochkomplexe Immobilien. Mehr als 2.200 Beschäftigte arbeiten in der Zentrale in Düsseldorf und den sieben Niederlassungen und verantworten ein Bauvolumen von rd. 788 Millionen Euro. Die Niederlassung Münster steht für ein einzigartiges und spannendes Immobilienportfolio in Westfalen, für die Bundeswehr und ausländische Streitkräfte, das sie mit rund 270 Beschäftigten verantwortet. Gemeinsam mit der technischen Niederlassungsleitung leiten, verantworten, steuern und entwickeln Sie die Nieder­lassung sowohl fachlich als auch personell weiter Sie tragen eine gemein­schaftliche Verantwortung für die Strategie des Immobilien­portfolios, die hohen Anforderungen an Planungs- und Durchführungsqualität, die Ergebnisse, die Kunden­beziehungen und ‑kommunikation, die Umsetzung der baupolitischen Ziele des Landes vor Ort Sie tragen die Gesamt­ver­antwortung für die Abteilungen Einkauf & Vertrags­management, Controlling, Ressourcen- und Qualitäts­management Sie tragen die Gesamtverantwortung für die Bundesbauabteilungen Sie sichern und steuern personelle Ressourcen für die von Ihnen verantworteten Abteilungen Sie besitzen die Erstzuständigkeit und sind Impulsgeber für alle kaufmännischen Themen und deren kontinuierlichen Verbesserungsprozesse Sie gestalten verantwortlich die Zukunfts­prozesse des BLB NRW und der Nieder­lassung mit Sie arbeiten eng und vertrauensvoll mit den Service- und Strategiebereichen der Zentrale und den übrigen Niederlassungen zusammen Sie besitzen ein erfolgreich abgeschlossenes wissenschaftliches Hochschulstudium der Fachrichtungen Betriebswirtschaft oder Wirtschaftswissenschaften oder eine 11-jährige einschlägige berufliche Tätigkeit nach erfolgreich abgeschlossenem Bachelor-/FH-Studium der o. g. Fachrichtungen. Weitere Anforderungen: Sie konnten bereits mindestens drei Jahre Erfahrungen in einer vergleichbaren leitenden Position sammeln Sie erreichen eine erfolgreiche Teilnahme an einem Management-Audit des BLB NRW im Rahmen des Einstellungs­prozesses Sie besitzen sehr gute betriebs­wirt­schaft­liche Kenntnisse als Generalist mit hoher Flexibilität Perspektivisches Denken und ein hohes Maß an Problemlösungs­kompetenzen sowie Verhandlungsgeschick runden Ihr Profil ab Sie verfügen über eine hohe Lern- und Veränderungsbereitschaft Sie verstehen es, authentisch und sicher aufzutreten, und verfügen über eine sehr hohe Loyalität dem Unternehmen gegenüber Wir sind das Immobilienunternehmen des Landes Nordrhein-Westfalen und Partner für Land und Bund in NRW. Uns zeichnet der Mut zu neuen Wegen aus. Bei uns trifft effiziente Wirtschaftlichkeit auf ein zuverlässiges Arbeitsumfeld im öffentlichen Dienst. Wir erwarten Menschen mit Ecken und Kanten, die außergewöhnliche Projekte planen wollen. Die Verschiedenartigkeit unserer Belegschaft fördert unseren Erfolg, daher wendet sich diese Ausschreibung insbesondere auch an Menschen mit Migrationshintergrund. Wir begrüßen Bewerbungen von Schwerbehinderten und Gleichgestellten im Sinne des § 2 SGB IX. Wir streben die Erhöhung des Frauenanteils an und fordern daher ausdrücklich Frauen zur Bewerbung auf. Das Land Nordrhein-Westfalen fördert die berufliche Entwicklung von Frauen. In den Bereichen, in denen Frauen noch unterrepräsentiert sind, werden sie bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung nach Maßgabe des Landes­gleich­stellungs­gesetzes bevorzugt berücksichtigt. Je nach persönlichen Voraussetzungen ist ein Entgelt bis zur Entgeltgruppe E15 TV-L NRW plus außertarifliche Zulagen mit allen vereinbarten sozialen Leistungen (z. B. betriebliche Altersvorsorge) möglich. Die Stelle ist grundsätzlich auch in Teilzeit besetzbar.
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Leitung Supply Chain und Logistik (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Ascheberg, Westfalen
Midsona Deutschland ist seit über 35 Jahren einer der führenden deutschen Bio-Hersteller für Nahrungsmittel. Mit unseren Marken Davert, Urtekram und Eisblümerl, sowie als Private Label Anbieter und Händler von Bio-Rohstoffen sind wir als Teil der Midsona AB Gruppe europaweit tätig und stehen für beste Qualität und innovative Ideen für die kreative Küche. Für unseren Standort in Ascheberg suchen wir eine Leitung Supply Chain und Logistik (m/w/d) In dieser Funktion arbeiten Sie an den Schnittstellen von Produktion und Logistik und berichten direkt an den Director Operations. Sie gestalten die gesamte Prozesskette von der Materialversorgung bis zur Belieferung unserer Kunden und haben Personalverantwortung für 4 Direct Reports und ca. 30 Mitarbeiter. Umsetzung der Unternehmensstrategien im Bereich SCM und Logistik Weiterentwicklung der Abteilungen in Bezug auf Organisation und systemische Prozesse Sicherstellen der Lieferfähigkeit in Zusammenarbeit mit Einkauf und Vertrieb Schnittstellenmanagement mit internen und externen Partnern und den Midsona Gruppenunternehmen im In- und europäischen Ausland Analyse von relevanten KPIs und Umsetzung von Maßnahmen zur Leistungsverbesserung Planung und Umsetzung von Projekten Mitwirken bei der Budgetplanung und Steuerung der Budgeteinhaltung Betriebswirtschaftliches Studium und / oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich SCM und Logistik, ideal bei einem größeren, renommierten Lebensmittelhersteller Führungserfahrung Sicherer Umgang mit Warenwirtschaftssystemen und Anwendungsprogrammen Verhandlungssichere Englischkenntnisse Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und Teamorientierung Strukturierte und analytische Arbeitsweise, geprägt durch eine Hands-on-Mentalität Begeisterung für Bio-Produkte und Nachhaltigkeit Spannende Tätigkeiten in einem dynamischen, internationalen Bio-Traditionsunternehmen Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Große Gestaltungsspielräume und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Faires und leistungsgerechtes Vergütungsmodell, Vereinbarkeit von Familie und Beruf und viele weitere Sozialleistungen
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Senior Teamleiter Warehousing (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Ladbergen
Als mittelständische Unternehmensgruppe bieten wir unseren Kunden zukunftsweisende Konzepte und Lösungen vom weltweiten Transport bis hin zu komplexer Kontraktlogistik. Dabei konzentrieren wir uns nicht nur auf die optimale Planung und Durchführung der logistischen Prozesse, sondern entwickeln und produzieren zudem technisch anspruchsvolle Ladungsträger. Für unseren Standort in Ladbergen suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Senior Teamleiter Warehousing (m/w/d). Personaleinsatzplanung und Sicherstellung des operativen Tagesgeschäfts im Schichtsystem Fachliche und disziplinarische Führung eines Teams mit Teamleitern und gewerblichen Mitarbeitern Entwicklung und Weiterbildung der gewerblichen Mitarbeiter und Teamleiter Kontrolle der Warenströme im Kunden ERP-System Hauptansprechpartner des Kunden bei operativen Fragestellungen Kontinuierliche Verbesserung der Abläufe und Prozesse enge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen und relevanten externen Partnern Gestaltung und Konzeption von operativem Neugeschäft inklusive Implementierung Optimierung von dynamischen E-Commerce Prozessen, sowie Expertise in deren Abwicklung Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im logistischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation, sowie bereits einschlägige Berufserfahrung mit Weiterbildungen im Logistikbereich Idealerweise erste Erfahrungen mit Lean Management-Werkzeugen sowie Kenntnisse in Six Sigma Berechtigung zum Führen von Flurförderfahrzeugen Führungsstärke, Belastbarkeit & ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, sowie eine motivierende Arbeitsweise Selbstständige, analytische und prozessorientierte Arbeitsweise Leistungsorientierte Bezahlung inkl. Sonderprämien sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld Reisekostenerstattung und Mitarbeiter Bonuskarte sowie weitere Vergünstigungen Essenszuschüsse für Mittagessen Betriebliche Altersvorsorge, weitere Sozialleistungen und betriebliches Gesundheitsmanagement Kostenlose Getränke inkl. Kaffee Flexible Arbeitszeiten Individuelle in- und externe Weiterbildungsmöglichkeiten mit Aufstiegschancen in einer flachen Hierarchie Vielseitiges Aufgabengebiet mit verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben Familiäres Arbeitsklima in einem motivierten Team und umfassende Einarbeitung ins Tätigkeitsfeld Freizeitaktivitäten im Team, wie Grill- oder Sommerfest und Ausflüge zur Teambildung Angenehmes Arbeitsumfeld mit einem modernen Arbeitsplatz in Wohlfühlatmosphäre Sicherer Arbeitsplatz mit langfristigen Perspektiven
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Assistant Store Manager (m/w/d) Zalando Outlet Münster

Fr. 23.10.2020
Münster, Westfalen
Wir sind der Zalando Sale zum Anfassen. In unseren Zalando Outlet Stores laden unzählige Artikel aus dem Zalando Sortiment zum Stöbern und Shoppen ein. Für unser Team steht das perfekte Einkaufserlebnis unserer Kunden im Mittelpunkt – denn auch bei uns soll Shoppen genauso viel Freude machen wie im Zalando Online Shop. Im Store Management Team liegt der Fokus auf der Erreichung eines perfekten Einkaufserlebnisses für unsere Kunden sowie die Schaffung eines idealen Arbeitsklimas für unsere Mitarbeiter. Wir wachsen weiter und suchen dich als Verstärkung – ab sofort und an unserem schönen Standort Münster. Als Assistant Store Manager (m/w/d) verantwortest du als Teil des Store Management Teams die ideale Umsetzung der vordefinierten Storeprozesse mit. Du motivierst und förderst dein Team und verstehst dich als Garant für ein perfektes Einkaufserlebnis unserer Kunden und eines idealen Klimas für deine Mitarbeiter! DEIN BEITRAG ZUR ERFOLGSGESCHICHTE Den Store weiterentwickeln: Du unterstützt den Store Manager bei der Durchführung des kompletten Storemanagements und sicherst damit den wirtschaftlichen Erfolg des Stores. Zudem wirkst du gemeinsam mit dem Store- und Area Manager sowie Retail Team an strategischen Entscheidungen und deren Umsetzung mit. Kunden und Zahlen im Blick haben: Du sorgst gemeinsam mit den Flächenverantwortlichen für eine optimale Warenbewirtschaftung und erreichst die gesetzten Umsatzziele. Ferner setzt du Standards für professionellen Kundenservice, entwickelst und setzt in Zusammenarbeit mit Marketing und Retail Management verkaufsfördernde Aktivitäten um. Mit gutem Beispiel vorangehen: Du verantwortest die Personaleinsatzplanung für dein Team und motivierst, coacht und entwickelst das Team durch transparente, authentische und teamorientierte Führung Mehrjährige Berufserfahrung in der Personalführung und (stellvertretenden) Storeleitung Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Handel und/oder eine kaufmännische Ausbildung im Einzelhandel Durch unternehmerisches Denken und selbständiges Handeln bringst Du Projektarbeit und Tagesgeschäft problemlos in Einklang Du erkennst auch ohne detaillierte Vorgaben was zu tun ist, setzt dir und deinem Team klare Ziele und stellst sicher, dass diese erreicht werden. Du gehst sicher mit MS-Office-Programmen sowie Warenwirtschafts- und Kassensystemen um, und verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse sowie idealweise gute Kenntnisse in Englisch Eine auf Vertrauen, Förderung und Feedback basierende Arbeitsumgebung Leistungsgerechte Vergütung und flexible Arbeitszeiten kostenlose Getränke und Früchte, diverse Sport- und Gesundheitsangebote Mentoring und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Wir leben Vielfalt. In unseren Teams bringen wir Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen, Perspektiven und Fähigkeiten zusammen. Jede Personalentscheidung wird auf der Grundlage von Qualifikationen, Leistung und den Anforderungen des Unternehmens getroffen.
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Store Manager (w/m/d) Zalando Outlet Münster

Fr. 23.10.2020
Münster, Westfalen
Wir sind der Zalando Sale zum Anfassen. In unseren Zalando Outlet Stores laden unzählige Artikel aus dem Zalando Sortiment zum Stöbern und Shoppen ein. Für unser Team steht das perfekte Einkaufserlebnis unserer Kunden im Mittelpunkt – denn auch bei uns soll Shoppen genauso viel Freude machen wie im Zalando Online Shop. Im Store Management Team liegt der Fokus auf der Erreichung eines perfekten Einkaufserlebnisses für unsere Kunden sowie die Schaffung eines idealen Arbeitsklimas für unsere Mitarbeiter. Wir wachsen weiter und suchen dich als Verstärkung – ab sofort und an unserem schönen Standort Münster!Als Store Manager (w/m/d) bist du für den wirtschaftlichen Erfolg unseres Stores und dessen kontinuierliche Weiterentwicklung verantwortlich. Gemeinsam mit Area Management und Retail Team wirkst du an strategischen Entscheidungen und deren Umsetzung mit. Zudem verstehst du dich als Garant eines perfekten Einkaufserlebnisses für unsere Kunden und eines idealen Arbeitsklimas für deine ca. 50 Mitarbeiter! Retailkompetenz. Verantworte das kennzahlenbasierte Warenmanagement und die effiziente Organisation des Stores sowie die Umsetzung von vordefinierten Prozessen und sichere somit den wirtschaftlichen Erfolg des Stores Kundenorientierung. Beweise dein Gespür für unsere Kunden jeden Tag auf’s Neue, indem du zuverlässig unsere Servicestandards vorlebst und deinen Store stets an die Bedürfnisse unserer Kunden anpasst Leadership. Lebe die Zalando-Werte durch transparente, authentische und mitarbeiterorientierte Führung und verantworte 360° Personalthemen, angefangen von der Mitarbeitereinstellung über die kennzahlenbasierte Einsatzplanung bis hin zur Ausbildung und Einarbeitung von Führungskräften Mehrjährige Berufserfahrung in der Führung von großen Store-Teams, vorzugsweise im Fast Fashion Bereich Handelsstudium und/oder kaufmännische Einzelhandelsausbildung Eigeninitiative, Entscheidungsstärke und hoher Qualitätsanspruch Ausgeprägte Selbstorganisation und analytisches Verständnis sowie geübter Umgang mit Kennzahlen und der Ableitung von Maßnahmen Klare Kommunikation auf Augenhöhe sowie Fähigkeit zu konstruktivem, nachhaltigem Feedback Atmosphäre. Eine auf Vertrauen, Förderung und Feedback basierende Arbeitsumgebung; positive, inspirierende Arbeitsatmosphäre Vorteile. Gerechte Vergütung, planbare Arbeitszeiten, 40 % Zalando Einkaufsrabatt, Rabatte für den öffentlichen Nahverkehr sowie weitere Kooperationsangebote, kostenlose Getränke und Früchte Ausstattung. Moderne Stores, in denen das Arbeiten Spaß macht Diversität. Ein bunt gemischtes, motiviertes Team, welches stets auf Augenhöhe zusammenarbeitet und sich unterstützt Entwicklung. Mentoring und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch ein erfahrenes Team von Experten Wir leben Vielfalt. In unseren Teams bringen wir Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen, Perspektiven und Fähigkeiten zusammen. Jede Personalentscheidung wird auf der Grundlage von Qualifikationen, Leistung und den Anforderungen des Unternehmens getroffen.
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Graduate Area/ Shift Manager (m/w/d) 2021 - Dortmund / Werne

Do. 22.10.2020
Werne, Dortmund
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. We Pioneer. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Wir suchen Graduate Area/ Shift Manager (m/w/d) für unser umfangreiches Fulfillment- und Operations-Netzwerk. Diese Position wird in der Region von Dortmund angeboten. Deine Bereitschaft für einen Umzug ist daher von großem Vorteil, da Du schneller einer passenden, freien Vakanz zugeordnet werden kannst. Job ID: 1286509 | Amazon Deutschland Trans GmbHAls Graduate Area/ Shift Manager gehst Du mit gutem Beispiel voran, gewährleistest die Sicherheit und bist für das Training und die Motivation Deines Teams verantwortlich. Gemeinsam mit Deinem Team gewährleistest Du unsere Qualitätsstandards und strebst nach Spitzenleistungen, indem Du Deine Fähigkeiten zur Problemlösung und Analyse unter Beweis stellst. Du stellst sicher, dass Ziele realistisch und erreichbar sind. Der Einfluss, den Du in einem der größten und innovativsten Unternehmen der Welt haben kannst, bleibt nicht unbemerkt. Mit uns kannst Du die Zukunft der Logistik mitgestalten. Nach einer intensiven Einarbeitung in die Abläufe unseres Logistikzentrums übernimmst Du die Leitung einer unserer Hauptabteilungen (z.B. in der Kommissionierung, dem Versand, etc.). Du bist verantwortlich für die Steuerung, Überwachung und Kontrolle der operativen Prozesse sowie für die fachliche und disziplinarische Führung von 60 bis 120 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Es besteht ebenfalls die Möglichkeit, dass Du in einem unserer Lieferzentren (Last Mile Business) eingesetzt wirst. Dort wirst Du die Effizienz der Lieferprozesse kontinuierlich verbessern und sicherstellen, dass Kundenbestellungen so schnell, genau und kostengünstig wie möglich geliefert werden. Du arbeitest eigenverantwortlich sowohl im Tagesgeschäft als auch in Projekten zur ständigen Verbesserung unserer Prozesse mit. Du befindest Dich in den letzten Zügen Deines Bachelor- oder Masterstudiums, bevorzugt im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftswissenschaften, Logistik, o.ä.  Wir wünschen uns Teammitglieder, die durch Neugier und Mut Veränderungen vorantreiben, Entscheidungen treffen und die Fähigkeit besitzen, sich selbst zu hinterfragen  Du bist gerne Vorbild für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und überzeugst durch Deine Begeisterung und „Hands-on-Mentalität" Deine fließenden Deutsch- und Englischkenntnisse sind zur Kommunikation mit unserem internationalen Team unbedingt erforderlich  Deine Bereitschaft zur Schichtarbeit (Früh-, Spät- und Nachtschicht) ist für die Position erforderlich  Du bist mobil und umzugsbereit Wünschenswerte Qualifikationen: Die Arbeit in einem internationalen Arbeitsumfeld ist Dir vertraut.  Du hast Kenntnisse in Operational Excellence (Lean Management, Six Sigma). Freu Dich auf:  Spannende Aufgaben in einem expandierenden, innovativen und internationalen Umfeld.  Große Gestaltungsfreiräume für Deine Ideen und Dein Engagement.  Hervorragende Perspektiven aufgrund unseres exzellenten Wachstums.  Die Mitarbeit in einem kompetenten, hoch motivierten Team.  Vielfältige Weiterbildungen und ein attraktives Vergütungspaket, das Dich an unserem Unternehmenserfolg beteiligt. Wir bieten Dir ein dynamisches Arbeitsumfeld mit hervorragenden Entwicklungs- und Aufstiegschancen, flachen Hierarchien, leistungsgerechter Vergütung zuzüglich Unternehmensanteilen, sowie ein motiviertes Team.
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