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Leitung: 49 Jobs in Groß Grönau

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • Gastronomie & Catering 10
  • Hotel 10
  • Groß- & Einzelhandel 6
  • Verkauf und Handel 6
  • Transport & Logistik 5
  • Finanzdienstleister 4
  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
  • Immobilien 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
  • Medizintechnik 3
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Banken 2
  • Agentur 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Bildung & Training 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Handwerk 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 48
  • Mit Personalverantwortung 44
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 48
  • Home Office 10
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 43
  • Befristeter Vertrag 4
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Leitung

Teamleiter SPA (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Travemünde
In unseren Resorts erleben die Gäste eine unvergessliche Zeit: direkt vor der Haustür, aktiv, emotional, mit Spaß, Spannung, Stil und hohem Wohlfühlfaktor. Auch unsere Mitarbeiter sollen sich wohlfühlen. Sie sind Teambuilder, Unternehmer - und vor allem sind sie leidenschaftliche Gastgeber. Unsere Gäste spüren das an der positiven Ausstrahlung und am persönlichen Einsatz. So entsteht das einzigartige A-ROSA Urlaubsgefühl! Die Marke A-ROSA ist innovativ und immer in Bewegung und das bei verlässlich hoher Qualität. Herzlich Willkommen im A-ROSA Travemünde!      PS: Wir sind unheimlich stolz: Das A-ROSA Travemünde ist mit dem Ausbildungsaward 2018 der Industrie- und Handelskammer zu Lübeck und als qualifizierter Ausbildungsbetrieb 2019-2021 vom Verband der Köche Deutschlands e.V. ausgezeichnet worden.    Anstellungsart: Vollzeit stellen einen reibungslosen operativen Ablauf unter Einhaltung der SPA-Standards sicher und führen effizient.  sind verantwortlich für die Personal- und Dienstplanung im Bereich unter Berücksichtigung der betrieblichen Erfordernisse. helfen mit bei der Erarbeitung, Verfolgung und Umsetzung zielführender Business-Pläne. erstellen Reports, Statistiken und Umsatzprognosen in Absprache mit der Direktion. überwachen die direkten Kosten von Personal-und Wareneinsatz. verantworten die Anwendung und Einhaltung von Rechts- und Hygienevorschriften, behördlichen Auflagen und sicherheitstechnischen Standards in Ihrer Abteilung in Zusammenarbeit mit internen und externen Fachleuten. organisieren regelmäßig Schulung und Unterweisung der Mitarbeiter in Zusammenarbeit mit dem Corporate Trainer des Unternehmens. führen Mitarbeitergespräche zur Beurteilung, Entwicklung und Nachverfolgung der identifizierten Ziele. pflegen einen wertschätzenden, verantwortungsbewussten und loyalen Umgang gegenüber Gästen, Mitarbeitern, Vorgesetzen und Partnern. eine staatlich anerkannte Ausbildung oder Studium im Bereich SPA & Wellness sowie einschlägige Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen. idealerweise über Erfahrung in der Ferien- bzw. Urlaubshotellerie.  betriebswirtschaftliche Kenntnisse sowie fundierte Branchenkenntnisse. eine aufrichtige Gast- und Serviceorientierung mit ausgeprägtem Qualitätsbewusstsein. ein gepflegtes Auftreten mit hervorragenden Umgangsformen. einen repräsentativen und motivierenden Führungsstil. eine zielorientierte, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise. anwendungssichere EDV-Kenntnisse und idealerweise über Erfahrung mit der TAC-Software. fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. einen sicheren Arbeitsplatz an der schönen Ostsee. einen unbefristeten Arbeitsvertrag: Wir wollen, dass Sie sich bei uns langfristig wohlfühlen! tolle Kollegen. Dafür werden wir sorgen! eine 5-Tage-Woche. kostenfreie Berufskleidung, deren Reinigung wir ebenfalls kostenfrei übernehmen.  tägliche Verpflegung in unserem Mitarbeiterrestaurant. Reisevergünstigungen in allen aja Resorts, A-ROSA Resorts, HENRI Hotels sowie dem Hotel Louis C. Jacob, Hotel Neptun und weiteren Partnern. eine betriebliche Krankenzusatzversicherung für Zahnersatz sowie Brille/Kontaktlinsen. die kostenfreie Nutzung des internen Fitnessbereiches, unsere Mitarbeiter-SPA-Nacht sowie attraktive Vergünstigungen in unseren Restaurants und Bars.  interne Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen unseres Schulungsprogramms "CAMPUS". Zuschüsse zu Ihrer betrieblichen Altersvorsorgen regelmäßige Team Events.  Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Firmengruppe in Deutschland, Österreich und der Schweiz. 
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Personalleitung (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Lübeck
Die Lübecker Hafen-Gesellschaft mbH (LHG) betreibt die öffentlichen Häfen in der Hansestadt Lübeck und ist Deutschlands größter Ro-Ro-Hafenbetreiber an der Ostsee. Unser Unternehmen ist mehrheitlich im Besitz der Hansestadt Lübeck (62,5%) und beschäftigt rund 750 Mitarbeiter. Die LHG betreibt entlang der Trave vier Hafenterminals mit 18 Schiffsanlegern und einer Gesamtfläche von 156 Hektar. Neben dem Kerngeschäft, dem Hafenumschlag, dem Stauereibetrieb und der Lagerhaltung, bietet die LHG als moderne Logistik­gruppe gemeinsam mit ihren Tochter­unternehmen und Beteiligungen eine breite Palette von Dienstleistungen an. Pro Jahr werden mehr als 21 Millionen Tonnen Güter an unseren Terminals umgeschlagen. Darunter rollende Ladung wie Lkw und Sattelauflieger, Container, Forstprodukte (Papier, Zellstoff, Holz), Stahl, Neufahrzeuge, aber auch Massengüter wie Düngemittel oder Baustoffe. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Personalleitung (m/w/d) Zu Ihren Aufgaben zählt neben der disziplinarischen und fachlichen Führung der Personalabteilung, die Erarbeitung und Umsetzung der Personalstrategie für die LHG-Gruppe. Ebenso übernehmen Sie in Abstimmung mit der Geschäftsführung Verantwortung für das Personalmanagement (inkl. Personalplanung und -controlling), für die Personal­entwicklung, die personalwirtschaftlichen Prozesse (inkl. Entgelt­abrechnung, Zeitwirtschaft, betriebliche Altersversorgung) und das Betriebliche Gesundheits­management. Sie beraten die Geschäftsführung und Führungskräfte in allen HR-Themen und arbeiten vertrauensvoll mit den Betriebsratsgremien und Gewerkschaften sowie Schwerbehindertenvertretungen und der Gleichstellungsbeauftragten zusammen. Sie begleiten die Veränderungs- und Strategieprozesse und wirken an strategischen Kernprojekten mit. Voraussetzungen: abgeschlossenes einschlägiges Studium mit Master/Diplom oder eine vergleichbare Ausbildung mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mehrjährige Erfahrung in Zusammenarbeit mit Betriebsräten sowie Gewerkschaften Sie sollten: eine lösungsorientierte, strukturierte Arbeitsweise mit Durchsetzungsvermögen und Überzeugungskraft besitzen eine ausgeprägte Strategie- und Managementkompetenz mit analytischer und konzeptioneller Denkweise haben eine kommunikative, dynamische Persönlichkeit mit sicherem, verbindlichen Auftreten und Sozialkompetenz sein hohes persönliches Engagement und Eigeninitiative mitbringen anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben mit einem hohen Verantwortungsumfang gründliche Einarbeitung und praxisorientierte Qualifizierung eine außertarifliche Vergütung
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Küchenchef (m/w/d)

So. 19.09.2021
Lübeck
Für ein Lifestyle Produkt in Lübeck suchen wir einen Küchenchef (m/w/d). Anstellungsart: Vollzeit Gesamtverantwortlich für den reibungslosen Arbeitsablauf im kulinarischen Bereich des Hauses Erstellung und Weiterentwicklung des kulinarischen Konzeptes Lieferantenkommunikation, Warenwirtschaft und Inventuren Aktive Teilnahme im Tagesgeschäft, Gäste Interaktion Planung und Durchführung von Mitarbeiterschulungen und Trainings Weiterführung und Optimierung des Ausbildungskonzeptes Berichtswesen an den Direktor Einhaltung der HACCP- und Qualitätsstandards Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Koch Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in vergleichbaren Positionen Fortbildungen wie AEVO und/oder Meister von Vorteil Freundliches, offenes und gepflegtes Auftreten Teamfähigkeit und Führungskompetenz Begeisterter Gastgeber Unbefristete Anstellung Attraktives Gehaltspaket
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Frühstücksleiter (m/w/d)

So. 19.09.2021
Kalkhorst
Das schlossgut gross schwansee liegt in einer einmaligen Naturlandschaft zwischen Travemünde und Boltenhagen und bietet seinen Gästen exklusiven Lifestyle direkt an der Ostsee. Insgesamt verfügt das Hotel über 63 Hotelzimmer und Suiten. 10 individuell eingerichtete Zimmer befinden sich im Schloss und 53 modern eingerichtete Zimmer und Suiten im Parkgebäude. Das Spitzenrestaurant „Schlossrestaurant 1745“ bietet weltoffene Fine Dining Küche an. Im zweiten Restaurant des schlossgut gross schwansee, der Brasserie, werden moderne und regionale Gerichte zubereitet. Auf der Karte der Bar im Schloss findet man zeitgemäße Drinks sowie ausgewählte Weine und Champagner. Alle gastronomischen Angebote sind sowohl für die Gäste des schlossgut gross schwansee als auch für alle anderen Genießer geöffnet. Im Schlosspark wird in den warmen Monaten des Jahres Musik in der Natur geboten. Für Entspannungssuchende bietet das Hotel einen einmaligen Naturschwimmteich sowie einen gemütlichen Saunabereich und ausgewählte Massage- und Kosmetikbehandlungen an.     Anstellungsart: Vollzeit Leitung und Koordinatiion sämtlicher Abläufe in unserem Frühstücksrestaurant Erarbeitung von Standards und Einhaltung der vorgegebenen Standards Einarbeitung von neuen Kollegen/innen Sicherstellung des Mise- en- Place (Vorbereitungsarbeiten) Koordination aller Abläufe zwischen Service und Küche Operatives Mitarbeiten im Frühstücksservice und zur Lunchzeit   eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie / Gastronomie mitbringen eine positive Ausstrahlung und Begeisterungsfähigkeit besitzen         Verantwortungsbewusstsein und eine eigenverantwortliche Arbeitsweise mitbringen mit einer aufrichtigen Gast-und Serviceorientierung überzeugen sicher in deutscher Sprache mündlich sowie schriftlich kommunizieren können kommunikativ und teamfähig sind Eine Region mit hohem Freizeitwert, einen offenen Umgang mit unseren Mitarbeitern sowie eine faire Bezahlung. Wir bieten faire Arbeitszeiten in einer 5-Tage-Woche und arbeiten mit Zeiterfassung. Wir sind offen für Ihre Ideen und Vorschläge. Wir fordern und fördern Sie. Wir bieten für Ihre private Lebenssituation die passende berufliche Lösung. Bei uns genießen Sie Vertrauen.  Und das gibt es noch on top: Persönliche Entwicklung durch berufliche Weiterbildung: Zum Beispiel durch regelmäßige Feedbackgespräche und der daraus abgeleiteten, individuellen Weiterbildung – aber auch durch gute Aufstiegschancen kostenfreie Parkplatznutzung unbefristeter Arbeitsvertrag Aufmerksamkeiten und Zuwendungen zu besonderen Anlässen     kostengünstige Unterkünfte für die Zeit der Probezeit wir pflegen die Philosophie der offenen Türen, bei uns gibt es einen direkten Draht zur Direktion
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Head of Product Management (m/w/d) Medizintechnik/ Workplace Infrastructure

So. 19.09.2021
Lübeck
Als international führendes Unternehmen der Medizin- und Sicherheitstechnik entwickeln wir zukunftsweisende Geräte, Software, Dienstleistungen und Lösungen, denen Menschen auf der ganzen Welt vertrauen. Denn wo immer Dräger-Produkte zum Einsatz kommen, geht es um das Wichtigste: Es geht um das Leben. Ob in der klinischen Anwendung, in Industrie, Bergbau oder Rettungsdienst: Dräger-Produkte schützen, unterstützen und retten Leben. Dafür setzen sich unsere mehr als 13.000 Mitarbeiter gemeinsam ein - jeden Tag, seit fast 130 Jahren. Sie verdienen bei uns voraussichtlich zwischen 95.000€ und 115.000€/Jahr (40h/Woche). Ihr persönliches Gehalt, das sich an Ihren Qualifikationen und Ihrer Berufserfahrung orientiert, besprechen wir gern mit Ihnen im persönlichen Gespräch Sie sind Teil des Managementteams für den Bereich Markt in der BU WPI. Ihr Team besteht aus aktuell 10 Mitarbeitern. Sie sind eng vernetzt mit allen Funktionen der Business Unit, unseren Vertriebsorganisationen, oder zentralen Marketingfunktionen treiben so den Geschäftserfolg unserer ergebnisorientierten Business Unit voran.In unserer Business Unit für medizinische Versorgungseinheiten, OP-Leuchten und Gas Management Systeme für medizinische Gase (Workplace Infrastucture / WPI) spielen Sie mit Ihrem Team eine entscheidende Rolle, unsere ambitionierten Wachstumsziele zu erreichen. Sie leiten das Produktmanagement der Business Unit WPI und sind verantwortlich für die strategische Entwicklung, den Markterfolg, die Profitabilität und Kundenzufriedenheit des globalen Produktportfolios. Neben der Führungsaufgabe verantworten Sie in Teilen auch eigene Projekte.   Ihre zukünftigen Aufgaben: Sie leiten die Abteilung Produktmanagement und entwickeln das Team (aktuell 10 Mitarbeiter) sowie den Bereich inhaltlich weiter. Sie verantworten die strategische Entwicklung des Produktportfolios und definieren und monitoren das jeweilige Geschäftspotenzial. Sie analysieren Markt- und Technologietrends und stoßen mit gutem Gespür für Kundenbedürfnisse und deren Priorisierung die notwendigen Maßnahmen zur Anpassung des globalen Produktportfolios an. Sie erarbeiten mit ihrem Team die individuellen Kunden- und Produktanforderungen hinsichtlich Funktionalität, Qualität und Marktpreise. Sie entwickeln mit Ihrem Team globale Einführungspläne, definieren den Marketing Mix für das globale Produktportfolio und setzen diese Hand in Hand mit Ihren Schnittstellenpartnern wie dem Marketing, dem Business Management und unseren regionalen und lokalen Vertriebsorganisationen um.   Abgeschlossenes Studium, idealerweise in den Bereichen Wirtschaft, Ingenieurwesen oder Healthcare Relevante Berufspraxis und Führungserfahrung im Produktmanagement von Medizintechnik, idealerweise ergänzt durch Erfahrung im Marketing, Vertrieb oder der Anwendung medizinischer Geräte sowie im Umfeld von medizinische Versorgungseinheiten oder OP-Leuchten Kundenorientierung ist ihre besondere Stärke: Sie können sich gut in die Perspektive unserer Endkunden sowie internen Kunden (Vertrieb) versetzen, wirksam mit Ihren Kunden kommunizieren und mit einer „can-do“-Mentalität gemeinsam Lösungen entwickeln Analysestarker Unternehmer im Unternehmen mit überzeugungsstarkem Vertreten Ihres Produktportfolios – auch bei Gegenwind Sie beherrschen die englische Sprache sicher in Wort und Schrift Altersvorsorgewirksame Leistungen, Dräger-Rentenplan und Versicherungen Betriebssport und Präventionskurse Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und Sabbatical Gesundheitszentrum und Fitnessstudio IT-, Sprach- und Persönlichkeitstrainings Gute Verkehrsanbindung und Parkplatz Individuelle Einarbeitung Jobticket Kantinenzuschuss Metalltarifvertrag: 30 Urlaubstage
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Management Trainee Programm (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Braunschweig, Bremen, Hamburg, Rostock, Lübeck, Kiel, Münster, Westfalen, Bielefeld, Paderborn, Osnabrück
Sie haben Lust auf eine verantwortungsvolle Führungsposition, in der Sie in engagierter Teamarbeit Vollgas geben können, um gemeinsame Ziele zu erreichen? Dann ist unser Management Trainee Programm genau das richtige Sprungbrett für Sie, um schnell und erfolgreich mit Ihrer Karriere in unserem Unternehmen durchzustarten. Als weltgrößter Transportdienstleister treffen Sie bei Enterprise auf ein wachsendes internationales Unternehmen mit spannenden Herausforderungen und ungeahnten Aufstiegschancen. Stellen Sie sich über 1,7 Millionen Fahrzeuge an 9,500 globalen Standorten mit 80,000 Mitarbeitenden vor, die einen Jahresumsatz von 22,5 Milliarden US-Dollar einfahren. Dann haben Sie einen ersten Eindruck von uns! Enterprise befindet sich zudem noch immer in Familienbesitz - unsere CEO Chrissy Taylor ist die dritte Generation der Taylor-Familie, die das Unternehmen gewinnbringend leitet. Daher blicken wir zuversichtlich in die Zukunft, denn diese Stabilität gewährleistet auch in herausfordernden Zeiten das langfristige Wohl unseres Unternehmens, aller Mitarbeitenden und Kunden. Unser Management Trainee Programm hat eine klar definierte Struktur mit Lern- und Leistungszielen, bei denen Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung im Vordergrund steht. Die notwendigen Module können Sie in acht bis zwölf Monaten absolvieren. Nach einer Orientierungssitzung im virtuellen Klassenzimmer lernen Sie „on the job“ unser Geschäft von Grund auf kennen und erwerben umfassende Kenntnisse im Management, Finanzwesen, Vertrieb und Kundendienst. Nach Abschluss des Programms können Sie die Karriereleiter bis zum General Manager aufsteigen. In nur zwei Jahren können Sie eine Filialleitung übernehmen, selbstständig ein Team führen und für Ihre eigenen Gewinne verantwortlich sein. Danach können Sie auch eine der vielen anderen Optionen bei Enterprise erkunden, z.B. im Personalwesen, Revenue- und Risikomanagement oder Marketing. Um ihr Bestes geben zu können, ermutigen wir alle unsere Mitarbeitenden, sie selbst zu sein. Inklusion und Diversität haben daher über alle Geschäftsbereiche hinweg Priorität, denn wir wissen, dass die Individualität unserer Kolleg:innen unsere Stärke ist. Daher ist es uns so wichtig, eine Vielfalt an Mitarbeitenden mit den unterschiedlichsten Hintergründen einzustellen. Wenn Sie über eine Position bei Enterprise nachdenken, laden wir Sie ein, mehr über unser Geschäft zu erfahren. Die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Mitarbeitenden, Kunden und der Gemeinden, in denen wir arbeiten, steht heute und jeden Tag an erster Stelle.Als Management Trainee sind Sie Teil eines unserer 180 deutschlandweiten Teams. Von Anfang an werden Sie ins operative Tagesgeschäft mit einbezogen. So lernen Sie wichtige Entscheidungen zu treffen, die sowohl Ihre Karriere als auch unser Business aktiv voranbringen.   Sie übernehmen täglich Verantwortung für die Entwicklung neuer Geschäfte und Pflege aktueller Geschäftsbeziehungen. Sie sind für die Flottenplanung und Kostenkontrolle verantwortlich, analysieren die Gewinn- und Verlustrechnung Ihrer Filiale und verstehen, ein profitables Unternehmen zu führen. Sie lernen unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Wir zeigen Ihnen, wie Sie effektiv mit den unterschiedlichsten Menschen kommunizieren, interagieren und Einfluss nehmen können. Sie studieren die richtigen Verkaufstechniken, Problemlösungsstrategien und Konfliktmanagement. Diese Fähigkeiten ermöglichen es Ihnen, Enterprise gewinnbringend zu vermarkten und langjährige Beziehungen zu wichtigen Geschäftspartnern aufzubauen. In Ihrer Entwicklung zu einem erfolgreichen Manager in unserem Unternehmen lernen Sie, wie Sie Ihre eigenen Mitarbeitenden motivieren, betreuen, entwickeln und fördern. Im Gegenzug belohnen wir Ihre Leistungen mit Beförderungen und Gehaltserhöhungen. Wir freuen uns über alle Kandidat:innen, die klare Karriereziele vor Augen haben und bereit sind, dafür die Extrameile zu fahren. Neben Neugierde, Engagement und Lernbereitschaft bringen Sie mit: Einen Hochschulabschluss. Bei uns sind Absolvent:innen aller Studiengänge willkommen. Oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung. Oder Berufserfahrung in den Bereichen Dienstleistung oder Vertrieb. Eine unbegrenzte Arbeitserlaubnis in Deutschland. Einen gültigen deutschen Führerschein und 1 Jahr lang Fahrpraxis. Höchstens 1 Punkt im Fahreignungsregister (FAER) in Flensburg und keine Vermerke in Ihrer Fahrerakte aus den letzten 5 Jahren aufgrund von Alkohol- oder Drogendelikten. Sollten Sie aufgrund einer körperlichen Einschränkung nicht Auto fahren können, bewerben Sie sich bitte trotzdem. Gemeinsam werden wir eine Lösung finden. Neben einem großartigen und vielfältigen Arbeitsumfeld bietet wir Ihnen bei Enterprise eine Bandbreite an Weiterbildungsmöglichkeiten in Form von praktischen Trainings, Seminaren und Mentoring. So kommen Sie schnell in Ihrer Karriere voran. Zusätzlich profitieren Sie von folgenden Vorteilen: Übernahme nach erfolgreicher Beendigung Ihres Management Trainee Programms.  Betriebliche Altersvorsorge. Vom ersten Tag an Abschluss einer Risikolebensversicherung und Berufsunfähigkeitsversicherung. Fahrzeuganmietung zu vergünstigten Mitarbeiterkonditionen (für Sie, Ihre Familie und Ihre Freunde). Teilnahme an zahlreichen Veranstaltungen, einem Mitarbeiterempfehlungsprogramm und weiteren Mitarbeitervergünstigungen.
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Abteilungsleiter Werkselektrik / Facility Electric (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Lübeck
CODAN Medizinische Geräte GmbH & Co KG hat sich auf die Herstellung und den Vertrieb von medizinischen Einmal-Übertragungssystemen spezialisiert. Durch mehr als 60 Jahre Forschung und Entwicklung ist CODAN als Lieferant von qualitativ hochwertigen Produkten anerkannt. An unserem Hauptsitz in Lensahn arbeiten rund 480 Mitarbeiter erfolgreich an der Entwicklung und Herstellung dieser Medizinprodukte mit. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unsere Abteilung Facility Electric einen Abteilungsleiter Werkselektrik / Facility Electric (m/w/d) Leitung und Koordinierung der anfallenden Tätigkeiten Planen, Errichten, Betreiben, Instandhalten und Ändern von elektrischen Anlagen Betreiben des Energieverteilungsnetzes am Standort – bis 11 kV Fachliche Führung, Motivation und Weiterentwicklung Ihres Teams Mitarbeit bei der Führung des bestehenden Energie- und Umweltmanagementsystems Stellvertretung der gesamtverantwortlichen Elektrofachkraft (m/w/d) am Standort Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Elektrotechnik / Energietechnik oder eine gleichwertige Qualifikation Fundierte Fachkenntnisse sowie Erfahrung im Bereich der Nieder- und Mittelspannung Mehrjährige Berufserfahrung in Führungsverantwortung wünschenswert Kenntnisse einschlägiger Normen und Vorschriften (DGUV, VDE, TRBS, BetrSichV) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit Microsoft-Office-Programmen Umsetzungsstarke, authentische Führungspersönlichkeit mit Blick auf das Wesentliche Ein hohes Maß an Eigenverantwortung, ein kompetentes Auftreten sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten runden Ihr Profil ab
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Schichtleiter (m/w/d) Verpackung / Pharmaindustrie

Fr. 17.09.2021
Bad Oldesloe, Lübeck, Hamburg
Mit einer 160-jährigen Tradition hat sich Aspen zu einem führenden multi­natio­nalen Spezial- und Marken­pharmaunternehmen entwickelt und ist der größte Generika­hersteller auf der südlichen Welt­halbkugel. Zum globalen Produktions­netzwerk von Aspen zählen 25 Werke auf 6 Kontinenten.Am deutschen Produktions­standort in unserem Werk in Bad Oldesloe stellen wir zurzeit mit unseren zirka 400 Mitarbeitern Arzneimittel für fast 150 Länder dieser Welt her. Dabei sind wir auf folgende Gebiete spezialisiert:• Herstellung und Verpackung von Tabletten• Herstellung und Verpackung von Arzneimitteln in flüssiger Form und sterilen Lösungen in Polyethylen-Ampullen• Herstellung und Verpackung von Cremes und SalbenWir suchen ab sofort für unseren Standort zwischen Hamburg und Lübeck unbefristet Schichtleiter (m/w/d) Verpackung / PharmaindustrieOperative und fachliche Führung und Betreuung eines Schichtteams im 3-SchichtbetriebSicherstellung des effizienten Produktionsablaufs, insbesondere im Hinblick auf Linienlauf, Personal- und MaterialeinsatzVerantwortung der SchichtorganisationEinhaltung vorgegebener Qualitätsstandards, Hygienerichtlinien und Arbeits­sicherheitsregelnÜberprüfung und Steuerung der spezifikationsgerechten und optimalen ProduktqualitätEnge Zusammenarbeit mit den Bereichen Arbeitsvorbereitung und LagerverwaltungMitarbeit bei der Erstellung von Arbeitsanweisungen, Instruktionen und Betriebsanweisungen für den Bereich VerpackungMitarbeit bei der Festlegung des Schulungsbedarfs und SchulungsthemenAbschluss einer kaufmännischen Ausbildung und/oder MeisterausbildungBerufserfahrung in einer Vorarbeitertätigkeit wünschenswertHohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, eigenständiger Arbeitsweise sowie Organisations- und ProblemlösefähigkeitERP-Kenntnisse wünschenswertBereitschaft zu Dreischicht- und WochenendarbeitEin gutes BetriebsklimaFestes 13. GehaltZusätzliches Urlaubsgelt in Höhe von 1.200,00 Euro/p.a.Betriebliche AltersvorsorgeKostenlose BerufsunfähigkeitsversicherungKostenlose Getränkeversorgung
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Leiter Technik (m/w/d) Manager Property (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Travemünde
Wir engagieren uns bei Landal GreenParks, um unseren Gästen unvergessliche Urlaubserlebnisse zu bereiten. Mit einer tief in unserer Natur verwurzelten Gastfreundschaft arbeiten unsere mehr als 3.000 begeisterten Mitarbeiter täglich daran, einen ausgezeichneten Service zu bieten, der die Erwartungen unserer Gäste übertrifft. Anstellungsart: Vollzeit Als Leiter/in des Technischer Diensts bist du verantwortlich für: die Koordination der täglich anfallenden Arbeiten. Führung der Mitarbeiter des Technischen Dienstes den Kontakt mit externen Firmen und bist verantwortlich für die Kontrolle der von ihnen ausgeführten Wartungsarbeiten. das technische Lager und bestellst Materialien für die Wartung. die Betreuung, Entwicklung und die Leitung des technischen Dienstes. den Kontakt mit den einzelnen Ferienhausbesitzern Du hast eine praktische eine praktische Einstellung und weiß, wie man auf Projektbasis arbeitet. Natürlich hast du gute Kommunikationsfähigkeiten und eine gastorientierte Einstellung. Außerdem kannst du Folgendes vorweisen: eine abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung Erfahrung in Mitarbeiterführung einen Führerschein Klasse B, vorzugsweise sogar BE du verfügst über Kenntnisse der einschlägigen Gesetzgebung Gemeinsam setzen wir alles daran, unseren Gästen das Beste zu bieten. Und wenn du mitmachst, wird deine harte Arbeit von uns wie folgt belohnt: Eine angenehme Arbeitsatmosphäre Eine monatlich Gehalt von mindestens € 3712,50 EUR für gelernte Kräfte Übernahme der Fährkosten Mindestens 27 Urlaubstage Bezahlte Überstunden inkl. Überstundenzuschläge Sonn- und Feiertagszuschläge Faires Arbeitszeitmodell mit Jahresarbeitszeitkonto und digitaler Zeiterfassung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Ein leistungsbezogenes Beurteilungssystem Einen interessanten, vielseitigen und abwechslungsreichen Aufgabenbereich Einen sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, innovativen Großunternehmen Umfangsreiche Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch u.a Landal LearnIt Vergünstigte Personalbuchungen in unseren Ferienparks Wenn Du Freude am Umgang mit kleinen und großen Besuchern hast, Dir das Wohl unserer Gäste am Herzen liegt und Du bereit bist, auch an Wochenenden zu arbeiten, dann lade Deine Bewerbungsunterlagen gleich hier online hoch. Bei uns ist nicht nur das Logo grün - der Umwelt zuliebe bitten wir auf Papierbewerbungen zu verzichten.
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Teamleiter:in Filiale - Vollzeit in Lübeck

Fr. 17.09.2021
Lübeck
Seit 1976 bieten wir Equipment und Bekleidung für über 70 Sportarten unter einem Dach. Unser Motto „Sport for all – all for Sport“ vereint unsere Mitarbeiter in allen Unternehmensbereichen: Zusammen sind wir einer der größten Sportartikelhersteller und –händler der Welt.In deinen Adern fließt Sportler:innenblut. Wenn du dir als Teamleiter:in deine DECATHLON-Weste überstreifst, gehst du nicht arbeiten - du folgst deiner Leidenschaft. Dank dir wissen deine Kund:innen nicht nur alles über den passenden Schuh zum jeweiligen Untergrund. Mit deiner verantwortungsbewussten Art motivierst du dein Team immer wieder zu Höchstleistungen. Du fühlst dich angesprochen? Dann komm jetzt in unser Team und hol dir die beste Weste der Welt!Es erwarten dich ein unbefristeter Vertrag, eine Erfolgsprämie mit bis zu 20% pro Monat zusätzlich zum Grundgehalt, Mitarbeiterrabatte von 30% auf über 100 Decathlon-Eigenmarken, interessante Management-Schulungen und ein motiviertes Team, das Sport genauso liebt wie du. DAFÜR BIST DU VERANTWORTLICHDein Team zu rekrutieren, zu führen und deinen eigenen Bereich zu managenDeine Kund:innen durch kompetente Beratung täglich zu begeistern und zufriedenzustellenDie Sortimentsauswahl, Zusammenstellung und Verfügbarkeit deiner ProdukteDeine wirtschaftlichen Leistungen zu analysieren und zu optimierenDeinen Sportbereich in deiner Region zu vermarktenDAS BRINGST DU MITDu hast einen Bachelor oder Master oder kommst als Quereinsteiger:inDu hast Lust, ein Team zu führen und jede:n Mitarbeiter:in individuell zu managenDu kannst unsere Kund:innen mit deiner Freude am Sport begeisternDu kannst überzeugend kommunizieren und liebst HerausforderungenDu handelst eigenständig und packst gerne mit an, auch samstagsWIR SIND DECATHLONEiner der größten Sportartikelhersteller und - händler der Welt. Für uns sind Menschen das Herzstück unseres Erfolgs. Wir sind davon überzeugt, dass Innovationen endlos und Entscheidungsfreiheit sowie Verantwortung die Grundlage für unseren Fortschritt sind. Durch unser starkes Wachstum entstehen ständig neue Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Karrierechancen in den Filialen, der Logistik und der Zentrale.Call to action: Komm in unser Team und bewirb dich über den Bewerben-Button oder unter: Decathlon-Karriere.deSeit 1976 bieten wir Equipment und Bekleidung für über 70 Sportarten unter einem Dach. Unser Motto „Sport for all – all for Sport“ vereint unsere Mitarbeiter in allen Unternehmensbereichen: Zusammen sind wir einer der größten Sportartikelhersteller und –händler der Welt. In deinen Adern fließt Sportler:innenblut. Wenn du dir als Teamleiter:in deine DECATHLON-Weste überstreifst, gehst du nicht arbeiten - du folgst deiner Leidenschaft. Dank dir wissen deine Kund:innen nicht nur alles über den passenden Schuh zum jeweiligen Untergrund. Mit deiner verantwortungsbewussten Art motivierst du dein Team immer wieder zu Höchstleistungen. Du fühlst dich angesprochen? Dann komm jetzt in unser Team und hol dir die beste Weste der Welt! Es erwarten dich ein unbefristeter Vertrag, eine Erfolgsprämie mit bis zu 20% pro Monat zusätzlich zum Grundgehalt, Mitarbeiterrabatte von 30% auf über 100 Decathlon-Eigenmarken, interessante Management-Schulungen und ein motiviertes Team, das Sport genauso liebt wie du.   DAFÜR BIST DU VERANTWORTLICH Dein Team zu rekrutieren, zu führen und deinen eigenen Bereich zu managen Deine Kund:innen durch kompetente Beratung täglich zu begeistern und zufriedenzustellen Die Sortimentsauswahl, Zusammenstellung und Verfügbarkeit deiner Produkte Deine wirtschaftlichen Leistungen zu analysieren und zu optimieren Deinen Sportbereich in deiner Region zu vermarkten DAS BRINGST DU MIT Du hast einen Bachelor oder Master oder kommst als Quereinsteiger:in Du hast Lust, ein Team zu führen und jede:n Mitarbeiter:in individuell zu managen Du kannst unsere Kund:innen mit deiner Freude am Sport begeistern Du kannst überzeugend kommunizieren und liebst Herausforderungen Du handelst eigenständig und packst gerne mit an, auch samstags WIR SIND DECATHLON Einer der größten Sportartikelhersteller und - händler der Welt. Für uns sind Menschen das Herzstück unseres Erfolgs. Wir sind davon überzeugt, dass Innovationen endlos und Entscheidungsfreiheit sowie Verantwortung die Grundlage für unseren Fortschritt sind. Durch unser starkes Wachstum entstehen ständig neue Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Karrierechancen in den Filialen, der Logistik und der Zentrale. Call to action: Komm in unser Team und bewirb dich über den Bewerben-Button oder unter: Decathlon-Karriere.de
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