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Leitung: 116 Jobs in Großdornberg

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • Verkauf und Handel 19
  • Groß- & Einzelhandel 19
  • Transport & Logistik 12
  • It & Internet 10
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 8
  • Baugewerbe/-Industrie 8
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 7
  • Maschinen- und Anlagenbau 6
  • Elektrotechnik 6
  • Feinmechanik & Optik 6
  • Holz- und Möbelindustrie 6
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 6
  • Gesundheit & Soziale Dienste 5
  • Nahrungs- & Genussmittel 5
  • Sonstige Branchen 4
  • Bildung & Training 3
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 3
  • Gastronomie & Catering 3
  • Hotel 3
  • Metallindustrie 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 116
  • Mit Personalverantwortung 97
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 114
  • Home Office möglich 21
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 113
  • Befristeter Vertrag 3
Leitung

Baustellenleiter / Polier (m/w/d) für den Fachbereich Bauen im Bestand

Sa. 04.12.2021
Bielefeld
Die LIST Gruppe ist eine Unternehmensgruppe, die Immobilien entwickelt, finanziert, plant und baut. Dabei bauen wir auf ein einfaches Rezept: Wir wachsen, wenn der Richtige kommt, und leben eine Kultur des Miteinanders und der Kooperation. Bei uns schlagen Argumente Hierarchie und jeder Mitarbeiter erhält viel Spielraum, um unseren Wachstumskurs mitzugestalten. Mit über 500 Mitarbeitern, zwölf operativen Gesellschaften in Deutschland und der LIST AG als Holding zählen wir vielleicht nicht zu den Größten, schneiden in Arbeitgeberbewertungen aber regelmäßig mit Bestnoten ab – zuletzt wurden wir in einer Studie von FOCUS und kununu.com als "TOP Arbeitgeber Mittelstand 2020" gekürt. Fach- und Führungsaufgaben bei Roh- und Ausbauarbeiten im Bestandsbau eigenverantwortliche Planung und Steuerung der Arbeitsabläufe auf der Baustelle Sicherstellung, dass Baumaßnahmen sorgfältig und sicher ausgeführt werden Anleitung von neuen Kollegen/Kolleginnen auf der Baustelle organisatorische Tätigkeiten abgeschlossene Ausbildung zum Polier, idealerweise einen Meister und bereits Berufserfahrung Organisationsfähigkeit, Führungsfähigkeit und Ergebnisorientierung Motivation und Zuverlässigkeit Reise-/Montagebereitschaft für den Einsatz auf bundesweiten Großbaustellen Die Baustelle? Gehört dir! Zeig uns, was in dir steckt und teile deine wertvollen Erfahrungen mit deinem neuen Projektteam.
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Oberbauleiter/Oberbauleiterin im schlüsselfertigen Hochbau (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Bielefeld
Als Teil der weltweit agierenden STRABAG SE und Nummer eins im deutschen Hoch- und Ingenieurbau hat ZÜBLIN die stärksten Teams in vielen unterschiedlichen Baubereichen. Wenn es darum geht, Projekte erfolgreich und partnerschaftlich umzusetzen, ist jede und jeder Einzelne von uns gefragt. Im Team zusammenarbeiten und sich persönlich weiterentwickeln: So vielfältig wie unsere Aufträge sind auch die Karrieremöglichkeiten bei ZÜBLIN. Als Nr. 1 im deutschen Hoch- und Ingenieurbau bietet ZÜBLIN ein umfassendes Leistungsspektrum und entwickelt im In- und Ausland maßgeschneiderte Lösungen für Bauvorhaben jeder Art und Größe. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Selbständige Akquisition von Aufträgen sowie systematische Betreuung der Kunden in Abstimmung mit der Bereichsleitung Gesamtverantwortliche Leitung von Bauprojekten im Hoch- und Schlüsselfertigbau Verantwortliche Überwachung von Kalkulationen, Angeboten, Bauabläufen sowie Kontrolle der Baustellenergebnisse Verhandlungsführung mit Auftraggebern und Nachunternehmern Personaleinsatzplanung und -führung Ein abgeschlossenes Studium (FH/TH) der Fachrichtung Bauingenieurwesen Mehrjährige Berufserfahrung in der Abwicklung größerer Projekte (> 25 Mio. €) Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office sowie in einem Kalkulations- und Abrechnungsprogramm (RIB iTWO) Durchsetzungsvermögen, Verhandlungsgeschick und Führungserfahrung Eine selbständige, engagierte und systematische Arbeitsweise Unternehmerisches Denken und Handeln, Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative sowie Teamgeist runden Ihr Profil ab Bei uns stehen Ihnen alle Wege offen. Es erwarten Sie interessante Aufgaben, die Mitarbeit in einem dynamischen Team, eine gute Einarbeitung sowie bedarfsgerechte, praxisorientierte Weiterbildung. Sie bekommen die einmalige Möglichkeit, von den vielfältigen Erfahrungen eines weltweit tätigen Konzerns zu profitieren. Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung über das Onlineformular.
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Restaurant- & Serviceleiter (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Bielefeld
DAS RESTAURANT TOMATISSIMO Die neueste Ausgabe des renommierten Gourmetführers Gault Millau hat es wieder bestätigt. Das Tomatissimo ist die führende Adresse der Stadt Bielefeld. An den liebevoll eingedeckten Tischen rund um den plätschernden Brunnen oder in den zeitgemäß gestalteten Räumen des Restaurants genießen unsere Gäste wie auch unsere Mitarbeiter ein attraktives und schönes Umfeld und ein sympathischen Restaurant-Team Anstellungsart: Vollzeit •Planung und Organisation des a la carte Service •Betreuung der Gäste •Sicherstellung einer korrekten Rechnungslegung •Controlling der Aufzeichnungspflichten Reservierungsannahme Wein- und Getränkebestellung Gestaltung der Weinkarte Weinberatung der Gäste Dienstplangestaltung Einstellung neuer Servicemitarbeiter Gästeberatung email -Verkehr Rechnungscontrolling Vorbereitende Buchführung abgeschlossene Berufsausbildung im Restaurant   •sicheres und kompetentes Auftreten •Kommunikationsgeschick sowie schnelle Auffassungsgabe • sehr gute Umgangsformen • Sie denken verkaufsorientiert, sind teamfähig, flexibel und belastbar, zuverlässig. Geregelte Arbeitszeiten ohne Teildienst 2 Ruhetage (Montag und Dienstag) Faire und gute Bezahlung Faire Tippausschüttung Personalessen (kostenlos) Ein sympathisches Umfeld und sehr angenehme Gäste!  
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Filialleiter Bankwesen (w/m/d) Raum Bielefeld

Fr. 03.12.2021
Bielefeld
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 330 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen "Rückenwind-Geber". Menschen, die unsere Kunden darin unterstützen ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Sie führen und entwickeln Ihr Team verantwortungsbewusst weiter, steuern kompetent das Filialgeschäft und positionieren sich im lokalen Umfeld Mit Ihren überzeugenden Ideen entwickeln Sie erfolgreiche Maßnahmen für den Vetrieb Sie legen Wert auf die kontinuierliche Intensivierung Ihrer Kundenbeziehungen und stellen einen ausgezeichneten Kundenservice sicher Mit Ihrem professionellen Beratungstalent gewinnen Sie zahlreiche Neukunden Ihre Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche ist die Basis Ihre Erfolges Sie haben bereits mehrjährige Berufspraxis in der Beratung von Privatkunden. Sie beraten individuell und auf Augenhöhe Sie sind ein Teamplayer und haben in langjähriger Berufspraxis bewiesen, ein Team zuverlässig und direkt führen zu können Bei der Umsetzung Ihrer gesetzten Ziele arbeiten Sie eigenverantwortlich und lösungsorientiert Wir geben Ihnen den nötigen Freiraum, Ihre Ideen umzusetzen und unterstützen Sie dabei - auch mit kurzen Entscheidungswegen Ihre Leistung und Ihre Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Ihre Zuverlässigkeit  wird mit einem guten Grundgehalt entlohnt und zudem durch umfangreiche erfolgsabhängige Zusatzvergütungen ergänzt Ihre Altersvorsorge wird komplett von uns finanziert. So können Sie mit uns als Bank beruhigt in die Zukunft blicken Bei uns stehen Teamgeist, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern Sie genießen zahlreiche Zusatzleistungen. Dazu gehören Vergünstigungen bei Kooperationspartnern, Angebote für Ihre Gesundheit und ein Dienstwagen, den Sie auch zur privaten Nutzung verwenden können
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Schichtleiter (m/w/d) Produktion im Mehrschichtbetrieb

Fr. 03.12.2021
Gütersloh
Wir sind ein mittelständisches Unternehmen, das sich auf die Herstellung hochwertiger TK-Backwaren im Convenience-Bereich spezialisiert hat. Nach Bezug unseres neuen Werkes in Gütersloh sind wir auf Wachstumskurs, seit Frühjahr 2018 mit einem starken, internationalen Partner an unserer Seite. Wir suchen Menschen, die Teil unseres Teams werden möchten und motiviert sind, die weitere Expansion unseres Unternehmens aktiv mitzugestalten. Schichtleiter (m/w/d) Produktion im Mehrschichtbetrieb Vollzeit Als Schichtleiter (m/w/d) Produktion tragen Sie nach ausreichender Einarbeitungsphase Verantwortung an den Produktionslinien und sind als Führungskraft Vorbild für Ihre Mitarbeiter/innen. Sie achten auf die Umsetzung der Abläufe an den Linien hinsichtlich der Einhaltung aller Vorgaben und Standards, z.B. Qualität, Lebensmittelsicherheit, Kosten, Termine und kontinuierlicher Verbesserungsprozess (KVP). Zudem übernehmen Sie die Personaleinteilung und –aussteuerung in Zusammenarbeit mit dem Personalplaner. Sie sind verantwortlich für die Umsetzung des Produktionsplans im Hinblick auf geplante Mengen und Zeiten. In Ihrem Verantwortungsbereich streben Sie nach ständiger Optimierung der Arbeitsabläufe, inklusive Maßnahmenumsetzung, vor allem in Richtung Kostenreduktion und Flexibilität. Zudem stellen Sie sicher, dass die Ihnen zugeordneten Mitarbeiter alle betrieblichen und gesetzlichen Unterweisungen und Schulungen erhalten (z.B. Verantwortung für Audits, Lebensmittelsicherheit inkl. HACCP und Hygiene und Arbeitssicherheit) und diese im alltäglichen Betrieb umsetzen. Nicht zuletzt unterstützen Sie den Produktionsleiter im Tagesgeschäft sowie in übergreifenden Projekten. Vor dem Hintergrund zunehmender Globalisierung und Komplexität der Produktion sind Sie Treiber des Kulturwandels. Technischer oder Betriebswirtschaftlicher Hochschulabschluss. Idealerweise konnten Sie bereits erste Erfahrungen in der Lebensmittel- oder Konsumgüter-Branche sammeln. Alternativ haben Sie Ihre Ausbildung in den oben genannten Bereichen überdurchschnittlich absolviert und bereits mehrjährige Erfahrung in leitender Funktion gesammelt. Sie verstehen sich als Führungspersönlichkeit, die es schafft, sein Team immer wieder aufs Neue zu Höchstleistungen zu motivieren. Notwendige Veränderungen unterstützen Sie proaktiv und setzen diese in Ihrem Team selbständig um. Neben ausgeprägten analytischen Fähigkeiten und einem breiten technologischen Verständnis, denken und handeln Sie stets unternehmerisch. Zudem sind Sie proaktiv, ambitioniert, überzeugen durch konsequentes und verbindliches Handeln. Ihre Erfahrungen im Projekt- und Lean-Management befähigen Sie dazu sich auch in bereichsübergreifenden Teams gewinnbringend einzusetzen. Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und ERP-Systemen sowie gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.
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Gruppenleiter Hardwareentwicklung (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Bielefeld
Die BST Group ist ein führender Hersteller von Qualitätssiche­rungssystemen in bahnverarbei­tenden Industrien. Weltweit sichern wir die Produktion bei mehr als 10.000 Kunden aus der Druck- und Papier-, Folien-, Gummi-, Reifen- und Hygiene- sowie Converting-Industrie. Als innovative Unternehmens­gruppe mit jahrzehntelanger Erfahrung setzen wir Standards im Markt. Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Produktentwicklung suchen wir eine(n) Gruppenleiter Hardwareentwicklung (m/w/d) Verantwortung für die Entwicklung von Komponenten und Produkten für die qualitätssichernden Systeme unserer Kunden, z.B. Bahnführungs-, Bahnbeobachtungs- und Inspektionssysteme Mitarbeit in einem interdisziplinären Entwicklungsteam zur Umsetzung der Lastenheftvorgaben aus dem Produktmanagement Ansprechpartner der Entwicklungsleitung und Koordinierung der Serienentwicklung und Serienbetreuung Abstimmung mit der Vorentwicklung über neuen Technologien und aktuelle Trends Disziplinarische und fachliche Führung einschließlich Coaching und Weiterentwicklung des Hardwareteams Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium und mehrjährige Berufserfahrung in der Hardwareentwicklung Selbstständige und systematische Arbeitsweise mit ausgeprägter Kommunikations- und Teamfähigkeit, sowie Erfahrung im Umgang mit Problemlösungsmethoden Sehr gute Kenntnisse mit dem Lebenszyklus und den Anforderungen eines Produktes von der Entstehung bis zur Serienbetreuung Fundierte Erfahrungen im Umgang mit ERP- und PLM Systemen eine intensive Einarbeitung eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Umfeld eine leistungsgerechte Vergütung umfangreiche Sozialleistungen sowie persönliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
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Lagerleiter Standort OWL (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Bielefeld
Sie sind engagiert, haben Spaß an gemeinsamer Leistung und Erfolg und streben nach stetiger persönlicher Weiterentwicklung? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Die ONX logistics GmbH ist ein aufstrebender Logistikdienstleister. Namenhafter Partner ist die Wochenmarkt24 eG. Gesucht werden Mitarbeiter, die ein produktives Arbeitsumfeld, eine Kultur der Offenheit und ein hohes Maß an Kollegialität vereinen und schätzen. Arbeitszeit: Vollzeit | Arbeitsort: Bielefeld-Ummeln Als Lagerleiter sind Sie Hauptverantwortlicher für sämtliche Logistikprozesse am Standort Bielefeld und stellen reibungslose Abläufe des operativen Tagesgeschäfts sicher Sie entwickeln die Logistik in den Bereichen Qualität, Technologie, Personal und Wirtschaftlichkeit stetig weiter Sie agieren als fachliche und disziplinarische Führungskraft für ein Team von Mitarbeitern/Mitarbeiterinnen im Bereich Logistik Sie überwachen die KPIs und halten diese nach Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung im Bereich Logistik / Supply Chain oder Materialwirtschaft Sie verfügen über eine mehrjährige Berufs- und Leitungserfahrung im Bereich Logistik in einem Industrieunternehmen mit nachweisbaren Erfolgen in den Bereichen Lagerlogistik Sie haben idealerweise bereits Erfahrungen in der Lebensmittelbranche erwerben können Sie zeichnen sich durch eine sehr hohe Eigeninitiative mit Hands-on-Mentalität und Affinität für Digitalisierung aus Zu Ihren Stärken zählt ein sehr gutes Organisationsvermögen sowie hohes Verantwortungs- und Kostenbewusstsein Faire Entlohnung | ein tolles Team | sicherer Arbeitsplatz | ausgiebige Einarbeitung
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Bereichsleiter (m/w/d) für unsere Werkstatt (Erdbewegung und Umschlagtechnik)

Fr. 03.12.2021
Bünde
Bei Grotemeier dreht sich alles um Bau-, Industrie- und Spezialmaschinen für die Bauwirtschaft, alle baunahen Bereiche, Kommunen und die Landwirtschaft. Als Arbeitgeber legen wir großen Wert auf motivierte und gut ausgebildete Mitarbeiter, die zum Erfolg des Unternehmens beitragen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in Vollzeit und unbefristet einen engagierten Bereichsleiter (m/w/d) für unsere Werkstatt (Erdbewegung und Umschlagtechnik) Die Sicherstellung einer schnellen und anforderungsgerechten Instandhaltung und Instandsetzung von Erdbewegungsmaschinen und Umschlagtechnik in unserer Werkstatt in Bünde einschließlich Reparaturannahme und technischer Beratung unserer Kunden sowie Endabnahme der (reparierten) Maschinen  Die Planung der Werkstattauslastung und die Disponierung und Abrechnung der einzusteuernden Arbeitsaufträge unter Sicherstellung der vereinbarten Umsatz- und Ergebnisziele  Die Garantie- und Kulanzabwicklung in Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten und Servicepartnern  Die Führung, Koordinierung und Unterstützung unseres Werkstatt-Teams von ca.15 Mitarbeitern  Die Sicherstellung einer optimalen Zusammenarbeit der Ihnen anvertrauten Mitarbeiter untereinander  Die Auswahl und Betreuung unserer Auszubildenden mit Vermittlung theoretischer und praktischer Inhalte der Verordnung für die Berufsausbildung zum Baumaschinen-Mechatroniker  Die verantwortliche Sicherstellung der Einhaltung von Arbeitssicherheits- und Umweltschutzvorschriften  Der Erhalt und die stetige Weiterentwicklung einer hohen Dienstleistungsqualität in allen Unternehmensstandorten  Die Optimierung der Zusammenarbeit mit allen anderen Unternehmensbereichen und Standorten  Die Mitgestaltung und Weiterentwicklung servicebezogener Prozesse und Aufgabengebiete Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Mechaniker, Mechatroniker für Landund/ oder Baumaschinentechnik oder eine vergleichbare Ausbildung sowie mehrjährige Be rufserfahrung möglichst mit Weiterqualifizierung zum Techniker oder Meister  Sie besitzen ein ausgeprägtes technisches Verständnis und mehrjährige Berufserfahrung in der Reparatur und Wartung von Land- oder Baumaschinen, Nutzfahrzeugen o. ä. Im besten Fall haben sie bereits Führungsaufgaben wahrgenommen.  Sie verfügen über Personalführungstalent  Sie haben Erfahrung mit kaufmännischen Tätigkeiten, vorteilhaft wären ERP-Kenntnisse  Flexibilität, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit sowie eigenständiges, dynamisches sowie kundenorientiertes Arbeiten sind für Sie selbstverständlich  Sie verfügen über gute direkte und digitale Kommunikationsfähigkeiten Sicherer Arbeitsplatz  Urlaubs- und Weihnachtsgeld  eine ergebnisabhängige Sonderzahlung  vermögenswirksame Leistungen oder eine jährliche Zahlung in eine Pensionskasse (für Teilzeitkräfte anteilig)  weitere Leistungen aus dem Tarifvertrag für den Groß- und Außenhandel in NRW  bei Bedarf Übernahme der Kosten für eine Bildschirmarbeitsbrille  die Möglichkeit zur Teilnahme an unserem Dienstrad-Konzept („Work-E-Bike“-Leasing) im Rahmen einer Gehaltsumwandlung  Selbständige Berufsunfähigkeitsversicherung im Rahmen der Gehaltsumwandlung (vereinfachte Gesundheitsprüfung durch AXA-Kollektivvertrag)  Firmenfitness im qualitrain-Verbund. Das bedeutet: Zugang zum bundesweiten Netzwerk von über 1400 Sport- und Wellnessanlagen. Hier erreichen Sie Ihre persönlichen Gesundheitsziele und verschaffen sich jede Menge Lebensqualität. Ihr Eigenanteil brträgt 25 Euro im Monat
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Abteilungsleiter (m/w/d) Produktion

Fr. 03.12.2021
Verl
Mit mehr als 3.900 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie einem Jahresumsatz von über einer Milliarde Euro sind wir als größter Hersteller von Einbauküchen der Marktführer in Deutschland und haben eine führende Stellung in Europa. Unsere Werke im ostwestfälischen Verl sowie unser Werk im saarländischen Saarlouis zählen europaweit zu den modernsten und leistungsfähigsten Produktionsstätten für Küchenmöbel. Fast jede dritte in Deutschland verkaufte Küche ist eine nobilia; nahezu die Hälfte unserer Küchen wird exportiert. Unsere Stärken seit mehr als 75 Jahren: höchste Qualität, individuelle Kundenbetreuung und perfekte Abwicklung. Auch in Zukunft wollen wir diesen hohen Ansprüchen gerecht werden – gemeinsam mit Ihnen? Für unsere hoch automatisierte Produktion am Standort Verl suchen wir Ihre Kompetenz. Wir bieten Ihnen eine erstklassige Position mit interessanten und abwechslungsreichen Aufgaben. Abteilungsleiter (m/w/d) Produktion Standort Verl Leitung eines hoch technisierten Produktionsbereichs zur Sicherstellung der täglichen Produktion hinsichtlich Menge, Termin und Qualität unter Berücksichtigung des optimalen Nutzungsgrads der Maschinen Führung eines Kennzahlensystems inkl. Visualisierung des Abteilungsstatus Ständige Verbesserung der Abläufe hinsichtlich Qualität, Stückzahl, Verfügbarkeit und Kosten Planung des täglichen Personaleinsatzes sowie Personalführung Mitarbeit im kontinuierlichen Verbesserungsprozess (KVP) Mitwirkung an der langfristigen Ausrichtung der Abteilung innerhalb der Werksentwicklung Entwicklung der Mitarbeiter und Flexibilisierung der Einsatzmöglichkeiten Technische Berufsausbildung und Weiterbildung zum Techniker bzw. Meister oder erfolgreich abgeschlossene Ingenieurausbildung mit Schwerpunkt Produktionstechnik und/oder Logistik Mehrjährige Berufserfahrung in der industriellen Produktion Kenntnisse in den Methoden KVP, TPM und Lean Production Fachwissen über moderne Logistikkonzepte (Schwachläuferfertigung) Erfahrung in Neben- und Rüstzeitoptimierung Erfahrung in der Leitung eines industriellen Fertigungsbereichs inklusive Mitarbeiterführung Bereitschaft zur Wechselschicht (Früh-/Spätschicht) Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität Es erwartet Sie ein attraktiver, moderner Arbeitsplatz mit einer leistungsgerechten Dotierung, guten sozialen Leistungen und der Sicherheit eines international erfolgreichen Unternehmens – eine freundliche und motivierende Arbeitsatmosphäre inklusive.
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Teamleiter OTTO Kundenberatung | Relationcenter Bad Salzuflen (w/m/d)

Fr. 03.12.2021
Bad Salzuflen
Direkt auf dem OTTO-Campus in Hamburg die Zukunft des E-Commerce vorantreiben. Wir investieren in neue Technologien und in die Weiterentwicklung unserer Plattform otto.de.Unsere Leidenschaft leben wir täglich in vielseitigen Teams. Sei Teil der Zukunft, an der wir gemeinsam arbeiten. Bist du bereit? Dann bewirb' dich jetzt!Wir kümmern uns im Relation Center Bad Salzuflen in enger Zusammenarbeit mit dem Schwesterstandort in Eschweiler sehr persönlich und inspirierend um unsere Kund*innen im 2nd-Level. Die Teamleiter*innen (aktuell eine Führungskraft in jedem Standort) sind dabei Unterstützende, Ermöglichende und Entwickelnde, die das 90 Köpfe starke Team beider Standorte mit Leidenschaft, einer offenen Haltung und dem Wunsch, jeden Tag ein wenig besser zu werden, befähigen. Du bist disziplinarisch für ca. 30 Kolleg*innen zuständig und kümmerst dich um deren fachliche und persönliche Entwicklung.   Neben dem Team in Bad Salzuflen arbeitest du auch eng mit den Kolleg*innen in Eschweiler zusammen. Du bringst dich aktiv in die stetige Weiterentwicklung des Kundenservices auch über den Standort hinaus bei OTTO ein. Nicht der Standort ist deine Grenze, sondern deine Kreativität. Du übernimmst die fachliche Verantwortung für einzelne Themen und führst dafür ein Team von Spezialist*innen.  Du hast viele Freiheiten, die dir Raum geben, dich zu engagieren, auszuprobieren und OTTO voran zu bringen. Fehler sind wichtig auf dem Weg zum Erfolg.  Must-have:       Durch dein abgeschlossenes Studium oder deine kaufmännische Ausbildung bist du mit der Bewältigung komplexer Sachverhalte vertraut. Die Theorie ergänzt du mit Praxiswissen aus fundierter Berufserfahrung im Service-Bereich. Du bringst Führungslust und erste Führungserfahrung mit, Menschen sind dir wichtiger als Zahlen. Wer dir begegnet, behält kein Fragezeichen zurück. Du kommunizierst auf Augenhöhe, überzeugst und lässt keine Gelegenheit aus, zu begeistern. Du besitzt ein sicheres und sympathisches Auftreten und bist mit deiner offenen und lernbereiten Haltung ein Vorbild. Feedback ist dir wichtig. Regelmäßige Einsätze in Eschweiler und eine dadurch erhöhte Reisetätigkeit sind für dich passend, Menschen über Standortgrenzen hinweg zusammen zu bringen, macht dir Spaß. Du bringst ein hohes Maß an Entscheidungsfreude und Gestaltungswillen mit. Und nicht zuletzt: du bist erst zufrieden, wenn unsere Kund*innen begeistert sind.   Nice-to-have: Coaching-Erfahrung bzw. eine entsprechende Ausbildung Projekterfahrungen Lerne eine Unternehmenskultur kennen, in der mehr für dich steckt und treffe bei uns auf ein engagiertes Team aus Berufsstarter*innen und erfahrenen Kolleg*innen – hier lernt jeder von jedem und auch dein Beitrag ist gefragt! Freue Dich auf Kolleg*innen, die begeistert, kreativ, mutig und mit einer ordentlichen Portion Spaß jeden Tag mit dem Team wachsen zu wollen. Dabei genießt du ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Freiraum - das zeigt sich übrigens auch in den flexiblen Gestaltungsmöglichkeiten deiner Arbeitszeit. Und auch die Vorteile von OTTO können sich sehen lassen: neben Gleitzeit profitierst du von 15% Personalkaufrabatt im Konzern und diversen Vergünstigungen - um nur einige zu nennen. Werde Teil unserer Kultur und entdecke jeden Tag Neues, denn wir bieten dir noch mehr!
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