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Leitung: 762 Jobs in Gruenwald

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • Hotel 135
  • Gastronomie & Catering 135
  • It & Internet 107
  • Recht 84
  • Wirtschaftsprüfg. 84
  • Unternehmensberatg. 84
  • Sonstige Dienstleistungen 63
  • Groß- & Einzelhandel 50
  • Verkauf und Handel 50
  • Gesundheit & Soziale Dienste 38
  • Feinmechanik & Optik 30
  • Elektrotechnik 30
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 28
  • Immobilien 28
  • Baugewerbe/-Industrie 27
  • Maschinen- und Anlagenbau 23
  • Transport & Logistik 21
  • Nahrungs- & Genussmittel 16
  • Finanzdienstleister 15
  • Sonstige Branchen 13
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 736
  • Mit Personalverantwortung 593
  • Ohne Berufserfahrung 38
Arbeitszeit
  • Vollzeit 733
  • Home Office möglich 125
  • Teilzeit 35
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 721
  • Befristeter Vertrag 9
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Leitung

Manager People / HR Manager (m/w/d)

Di. 19.10.2021
München
Active Nutrition International ist die Dachorganisation dreier einzigartiger Marken aus dem Bereich der Sportnahrung, die sich dem Ziel verschrieben hat, Sportler mit der optimalen Sporternährung zu versorgen. PowerBar hat seine Wurzeln im Ausdauersport und steht für moderne, nährstoffreiche Produkte, welche ambitionierte Athleten mit der nötigen Energie versorgen. Dymatize legt mit Proteinen, Gainern und weiteren Nahrungsergänzungen die Nährstoffbasis, die es Athleten ermöglicht, die Früchte eines harten Workouts zu ernten. Premier Protein steht für Lean Protein und großartigen Geschmack. Es liefert die perfekte Energie, um das Beste aus seinem Tag zu machen. Vor 30 Jahren starteten wir mit der Vision, Sporternährung zu revolutionieren. Als einer der Marktführer, die den Markt mitdefinierten, operieren unsere Marken heute weltweit, mit starkem Fokus auf Zentral- und Westeuropa. Die Position Manager People (m/w/d) ist ab sofort in Voll- oder Teilzeit (mindestens 24 Wochenstunden) zu besetzen. Wir bitten um die Angabe der möglichen Wochenstunden inkl. der entsprechenden Gehaltsvorstellungen. HR-Betreuung der ANI-Standorte in Deutschland (München & Voerde), Schweiz, und Österreich inkl. disziplinarische und fachliche Führung des zweiköpfigen HR-Teams Operative Personalarbeit im Tagesgeschäft Weiterentwicklung der digitalen Personalarbeit Umsetzung und Begleitung der Entwicklungsmaßnahmen auf unserem Weg zur agilen Organisation Implementierung der HR-Strategie/HR-Objectives und Key Results (OKR´s) Sparringspartner von Geschäftsleitung, Head of Business Administration (Finance, IT, HR) und Führungskräften arbeitsrechtlichen Fragestellungen Mitgestaltung von Corporate Communication & Employer Branding Fachliche Kompetenzen: Kenntnisse der gesamten Palette des HR Managements vom Eintritt bis zum Austritt / Erfahrung in einem generalistischen HR-Umfeld Gute Kenntnisse im Arbeitsrecht Fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Erfahrung im Change Management und/oder in der Organisationsentwicklung Gute Englischkenntnisse Sehr gute Kenntnisse von HRM-Systemen (HR Works von Vorteil) MS-Office-Paket Systemische Ausbildung vorteilhaft Persönliche Kompetenzen: Zuverlässige Arbeitsweise Fähigkeit, Konflikte empathisch zu lösen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit „Hands-on“-Mentalität, Umsetzungsorientierung Eigeninitiative Strukturierte und selbständige Arbeitsweise Analysefähigkeit und konzeptionelle Kompetenz Flexible Arbeitszeitgestaltung Möglichkeit zum Mobile Office 30 Tage Urlaub Moderner Arbeitsplatz mit höhenverstellbaren Tischen Weihnachtsgeld Mitarbeiterentwicklung durch externe Weiterbildungen Betriebliche Altersvorsorge Kaffee/Obst & eigene Produkte 25 € Wertgutschein pro Monat für ausgewählte Partner Bonuszahlung
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Manager (m/w/d) im Bereich Carsharing

Di. 19.10.2021
München
Wir sind ein schnell wachsendes Startup, das sich auf emissionsfreie Carsharing-Lösungen und Blockchain-basierte Beteiligungsmodelle spezialisiert hat. Seit August 2019 sind wir mit unserer vollelektrischen Carsharing-Flotte in der österreichischen Hauptstadt unterwegs und werden Anfang 2022 nach München und zukünftig in weitere europäische Metropolen expandieren. Damit wir unseren rasanten Wachstums- und Expansionskurs beibehalten können, suchen wir nach einem City Manager (m/w/d), der den Standort in München aufbaut, leitet und fortlaufend skaliert.Wir suchen nach... einer erfahrenen Führungsperson, die den Markteintritt von ELOOP in München vorbereitet und alle Geschäfte vor Ort leiten wird. Dazu gehören die Rekrutierung eines lokalen Teams, die Sicherstellung eines erfolgreichen Launch, die Etablierung von skalierbaren Strukturen und Prozessen, der kontinuierliche Ausbau des Carsharing und die Evaluierung der relevanten Kennzahlen (Reporting). Ein City Manager (m/w/d) ist in der Lage, ELOOP öffentlich zu repräsentieren und kann Teammitglieder aus unterschiedlichen Departments motivieren und führen. Zu den Aufgaben gehören... Leitung des Carsharing und Umsetzung von Projekten. Überwachung der Finanzen (Controlling), des Budgets und die Erstellung von Liquiditätsplänen. Erstellung und Umsetzung ambitionierter Wachstumgsplänen in Abstimmung mit der Geschäftsführung Recruiting und Leitung eines Teams von ca. 10-15 Leuten. Eigenständiger Aufbau von Prozessen und Strukturen basierend auf dem Modell Wien. Fortlaufende Anpassung des Geschäftsmodells. Reporting an die Geschäftsführung. Kontaktpflege, Preis- und Konditionsverhandlungen mit Stakeholdern. Repräsentation von ELOOP öffentlich in Veranstaltungen und Interviews. Du hast... hervorragende Kommunikations-, Organisations- und Leadership-Skills. exzellente wirtschaftliche Kenntnisse und ein solides Verständnis für Recht und Marketing. Berufserfahrung in der Leitung eines Teams und bei der Umsetzung von Projekten. ein tiefgehendes Verständnis und Gespür für Marktdynamiken- und Entwicklungen. eine hohe Eigenmotivation und du bist fähig andere zu motivieren. das Mindset eines Entrepreneurs. ein großes Pflicht- und Verantwortungsbewusstsein und kannst mit Druck umgehen. sehr gute regionale Kenntnisse über die Stadt München. ein umfassendes Verständnis für das Thema Umweltschutz und Technik. Du prägst das Münchner Stadtbild & gestaltest es nach deinen Vorstellungen mit. Du arbeitest als Führungskraft in einem schnell wachsenden Unternehmen. Erfolgsabhängige Bonuszahlungen, Mitarbeiterrabatte & Social Benefits. Möglichkeit auf einen Firmenwagen (Tesla)
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Director Sales m/w/d

Di. 19.10.2021
München, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Stuttgart
Mit unseren Software-Produkten digitalisieren wir Personalplanungs- und Personaleinsatzprozesse in Unternehmen und verbessern so die Vereinbarkeit von Beruf und Familie für Millionen von Arbeitnehmern weltweit. Wir ermöglichen es Unternehmen, ihre Mitarbeiter in diese Prozesse einzubinden und deren Wünsche bei der Arbeitszeitgestaltung besser zu berücksichtigen. Wir helfen so Firmen, kreativer, intelligenter und humaner zu arbeiten und revolutionieren dadurch das Zusammenspiel von Wirtschaftlichkeit und Menschlichkeit. Branchenübergreifend, in mehr als 40 Ländern, cloud-basiert. Und wir sind erfolgreich. Unser Aktienkurs ist über die letzten zehn Jahre um mehr als 2.000% gewachsen. Werden Sie Teil dieser Erfolgsgeschichte!Wir suchen Sie als Director Sales m/w/d an unserem Standort in München,Düsseldorf,Frankfurt,Hamburg,Stuttgart, um gemeinsam Arbeitswelten zukunftsfähig zu gestalten.Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung im Vertrieb und überzeugen Kunden aufgrund Ihrer fachlichen Erfahrung Sie sind es gewohnt, Führungsverantwortung zu übernehmen und Ihr fachliches Wissen weiterzugeben Die professionelle Durchführung und Moderation von Workshops ist Ihnen ebenso vertraut, wie die Lösung komplexer SachverhalteSie entwickeln neue Strategien und Strukturen, um den zugeordneten Bereich erfolgreich weiter zu entwickeln Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb komplexer Produkte (idealerweise im IT Umfeld)Mehrjährige FührungserfahrungExzellente Kommunikationsfähigkeiten sowie kundenorientiertes Denken und Handeln Analytisches Denken, schnelle Auffassungsgabe und hohe Umsetzungskompetenz Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare AusbildungVerhandlungssichere Deutsch- und EnglischkenntnisseEine neu geschaffene Funktion mit viel Gestaltungsfreiraum Teamorientierte Kultur der WertschätzungStrukturierter Einstieg durch unser sehr umfassendes ATOSS-Onboarding in den 5 WochenAls eines der erfolgreichsten Softwarehäuser Deutschlands wachsen wir seit vielen Jahren, dadurch ergeben sich spannende Karriereperspektiven
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Küchenleiter (m/w/d) für unseren Catering-/Lieferservice

Di. 19.10.2021
München
Warum Österreichische Gourmetkultur. Zwei gebürtige Österreicher zieht´s nach München. Sie verschreiben sich dem gesunden Genuss und setzen voll auf Trendiges für Lunch & Meeting. Harald & Dagmar Breuer.  Wir lieben es neue Ideen umzusetzen und setzen auf permanente Entwicklung. Typisch österreichisch ist unsere Art zu kochen, ein gesunder kulinarischer Kulturmix und wie wir unsere Kunden verwöhnen. Wir sind ein Familienbetrieb mit viel persönlichem Engagement und einem Team, das Erfolge gemeinsam feiert.  Ansonst lieben wir die Berge und die, teilweise dem Bayerischen sehr ähnliche Lebensart, mit der wir aufgewachsen sind.   Warum Meeting & Lunch. Wir haben quasi das Komplettpaket für´s Büro. Als Catering-Lieferservice liefern wir Fingerfood und unsere Eigenkreation Wrapini® für die Meetingpause und bringen auf Wunsch auch gleich unsere Wraps, Bowls und Salatbowls zum Lunch mit.  Vegan und Vegetarisch gehören seit Jahren zu unserer Linie und bilden mittlerweile den Hauptbereich unseres Angebotes. Im Herbst/Winter kochen wir gerne Glasweise und für Schleckermäulchen halten wir jede Menge feine Wiener Naschereien bereit.   Warum regional & saisonal. Weil wir es sind. Wir verzichten auf Avocado und Co und orientieren uns an dem, was jeweils Saison hat. Und auch, wenn wir da sicher noch viel zutun haben, Lebensmittel-Vielflieger lassen wir, wo immer möglich, gerne aus. So beziehen wir zum Beispiel den echten Münchner Quinoa von der Münchner Bauerngenossenschaft. Mit unserem hauseigenen Küchengarten bringen wir je nach Saison zusätzlich frischen Drive in unsere Kreationen. Frühmorgens schneiden wir in der Gartentour Kräuter, Blumenkohl, Brokkoli uvm. für den jeweiligen Tag.  Das ist der Moment, wo die Zubereitung von Wrap, Bowl und Co zur Leidenschaft wird. Anstellungsart: Vollzeit unsere ganze Welt von Bowls, Wraps und Fingerfood für den trendigen Essgenuss Vorbereitungsküche für diese Produkte einen sauberen Arbeitsplatz jung genug, um sich mit Energie und Ehrgeiz zu positionieren alt genug, um schon Erfahrung zu haben motiviert genug, um die eigenen Ideen ins Team zu bringen neugierig genug, um Neues zu kreieren strukturiert genug, um Küchenabläufe sauber und effizient zu gestalten genau genug um Wrapini®, Wraps und Bowls in bester Qualität auf den Weg zu bringen selbstmotiviert genug, um sich zu entwickeln Fundiertes Fachwissen setzen wir einfach voraus. Jede Menge Möglichkeiten für Menschen mit Entwicklungspotenzial Wir sind systemrelevant und haben zu jeder Zeit geliefert Montag bis Freitag - familienfreundliche Tagesarbeitszeit Attraktive Anstellungsbedingungen mit pünktlicher Bezahlung In weiterer Folge Prämien für Menschen, die gerne Verantwortung übernehmen. Mitarbeiterrabatt auf unsere Bowls & Wraps Arbeitskleidung steht kostenfrei zur Verfügung Bei längerer Zugehörigkeit steigen Urlaubstage und Gehalt automatisch Fachliche Weiterbildung ab dem 2. Jahr Wir sind eine erfolgreiche Seilschaft – ein familiäres, engagiertes Team Und wir haben noch jede Menge Ziele, wie z.B. eine eigene Feinkost und einen Laden in der Stadt.
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Convention Sales Manager (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Garching
Am 1. Juni 2021 hat das Courtyard by Marriott München-Garching eröffnet. Mit seinen 256 hellen und modernen Zimmern und einem Restaurant mit über 170 Plätzen ist es das Herzstück des Forschungscampus Garching bei München. Unser neues Hotel ist der Gastgeber für die Wirtschaft, Wissenschaft und Forschung. Das angrenzende Conference Center mit seinen 14 Tagungsräumen und einem Audimax für bis zu 1300 Personen wird neue Trends auf dem Münchner Tagungsmarkt setzten. Wir sind ein Teil von Marriott International und schätzen Menschen, die ihre Träume verwirklichen–und das aus gutem Grund.     Das Courtyard by Marriott München-Garching und dem Stellaris Apartment Hotel werden von der Bierwirth & Kluth Hotel Management GmbH (B&K) betrieben. B&K ist eine auf Hotel Development und Hotelbetreibung spezialisierte Unternehmensgruppe mit Sitz in Wiesbaden. Als Franchisenehmer von Marriott Intl., InterContinental Hotels sowie Betreiber von Boardinghäusern mit Eigenmarke, betreibt das Unternehmen derzeit elf Hotels in Deutschland und Österreich mit zwei weiteren im Bau.   ARBEITEN IN EINEM INTELLIGENTEN UMFELD SEI DABEI Anstellungsart: VollzeitIn der Position des Convention Sales Managers (m/w/d) bist du zusammen mit deinem Team für die Angebotserstellung und die reibungslose Durchführung von Veranstaltungen sowie Gruppenreservierungen verantwortlich und dem Director of Sales unterstellt. Leitung, Organisation und Koordination des Veranstaltungsteams in Zusammenarbeit mit dem Director of Sales Aktiver Austausch und Unterstützung innerhalb der Abteilung Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit bei der Planung und Durchführung von Veranstaltungen Bearbeitung von Veranstaltungsanfragen, Verträgen und Gruppenreservierungen sowie Buchung in Opera Vertragserstellung, Durchführung von Veranstaltungsabsprachen und Bankettverkauf sowie Vor-Ort-Betreuung Erstellung von Function Sheets Zeitnahe und korrekte Rechnungserstellung und -abwicklung Sicherung des Folgegeschäfts, Account-Pflege der zu betreuenden Bestandskunden Konzeption und Umsetzung von Verkaufsstrategien Pro Active Sales Calls Eine abgeschlossene Hotelfachausbildung oder ähnliche Qualifikation sowie Berufs- und Führungserfahrung in vergleichbarer Position Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Ein sicherer Umgang oder Vorkenntnisse mit dem Buchungssystem Opera sind von Vorteil Gepflegtes Erscheinungsbild und sicheres Auftreten Verbindliche und freundliche Art Teamfähigkeit, Motivation und Empathie Verschwiegenheit und Loyalität Flexibilität und eigenständiges Arbeiten Gastorientiertes Denken und Handeln Organisationstalent und Entscheidungsfreudigkeit Absolute Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Schnelle Erreichbarkeit durch die U6, A9, A92 und A99 39 Stunden pro Woche Regelmäßige Trainings, fundierte Weiterbildungsmöglichkeiten und Feedbackgespräche Flache Hierarchien und eine vertrauensvolle, offene Arbeitsatmosphäre Ausgezeichnete Karrieremöglichkeiten durch ein starkes Unternehmenswachstum Aktive Mitgestaltung eines neuen Arbeitsplatzes Verpflegung in unserer Personalkantine Mitarbeiter-Veranstaltungen (Sommerfest, Weihnachtsfest, Mitarbeiterwoche etc.) Arbeitskleidung wird gestellt und gereinigt Leistungsgerechte Bezahlung und übertarifliche Benefits Weltweite vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten in über 7.500 Hotels weltweit
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Küchenchef (m/w/d)

Di. 19.10.2021
München
Wir sind ein kleines Restaurant im Münchner Westen mit 50 Sitzplätzen, einer bezaubernden Seeterrasse und schönen Räumlichkeiten für Veranstaltungen, direkt im Schloss Blutenburg. Unsere Küche orientiert sich an regionalen und saisonalen Produkten, der Leitsatz ist „Weniger ist Mehr“ (kleinere Speisekarten, kleinere Lagerhaltung, frischere, hochwertigere Produkte, nachhaltiger Umgang mit den Produkten und Personal, weniger Stress, ganzheitliches Denken). In Zuge unserer Biozertifizierung kochen wir zum Teil auch mit Bioprodukten, die Umstellung auf 100% Bio ist mittelfristig geplant. Anstellungsart: Vollzeit Kreatives, sauberes und selbständiges Arbeiten Kritikfähigkeit, aber auch eine eigene Meinung Kompetente, ruhige Personalführung Ganzheitlicher, nachhaltiger Umgang mit Material und Personal Langfristige Bindung Vielleicht ein bisschen Erfahrung in der Sterne oder gehobenen Gastronomie Freude an der Arbeit Kreatives und selbstständiges Arbeiten Nachhaltiges ganzheitliches betriebliches Denken Betriebliche Altersvorsorge, wenn gewünscht Sehr gute Bezahlung Kritikfähigkeit, aber auch eine eigene Meinung Kleine Speisekarte Frisches Kochen Familiäres Betriebsklima Familienfreundliche Arbeitszeiten (Küchenöffnungszeiten 12-19:00 Uhr, außer bei Veranstaltungen)
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Groups & Events Sales Manager (m/w/d)

Di. 19.10.2021
München
Im Herzen von München gelegen, vereint das Sofitel Munich Bayerpost die reizvolle Ausstrahlung eines historischen Gebäudes mit modernster Innenarchitektur. Hinter der wilhelminischen Fassade des ehemaligen königlich-bayerischen Postamtes beeindrucken 339 elegante Zimmer, 57 Suiten und 20 Tagungsräume für bis zu 800 Personen mit französischer "art de vivre". Kulinarisch verwöhnt das Fünf-Sterne-Hotel in der DÉLICE La Brasserie mit klassischer Brasserie-Cuisine, kombiniert mit dem Besten der lokalen Kultur, sowie stilvollen Cocktails in der eleganten ISArBAR. Der 570 m² große S0 Spa lädt mit dem So Fit Bereich, sowie einem exklusiven Angebot an Massagen und Kosmetikbehandlungen zum Entspannen ein. Anstellungsart: VollzeitVerwandeln Sie mit uns Veranstaltungen in Magnifique Meetings & Events mit dem maßgeschneiderten Service von Sofitel:    Hierbei sind Sie verantwortlich für: Bearbeitung von Veranstaltungs- und zugehörigen Zimmerkontingentanfragen inkl. der Koordination und Verantwortung aller Vorgänge von der Kundenanfrage, Angebotserstellung Vertragsgestaltung und Detailabsprache bis zur Rechnungslegung. Sicherstellen einer guten und effizienten Zusammenarbeit innerhalb der Abteilung sowie abteilungsübergreifend. Pflege des Gästekontakts im Veranstaltungsbereich vor, während und nach der Veranstaltung. Kontrolle der ausgehenden Kundenrechnungen auf Vollständigkeit und Richtigkeit. Präsentation des Sofitel Munich Bayerpost bei Hausführungen. Training und Coaching der unterstellten Mitarbeiter. Mehrjährige Berufserfahrung im Veranstaltungsverkauf und/oder in der Gruppenreservierung, idealerweise in der gehobenen Hotellerie. Sie haben ein freundliches und sicheres Auftreten, sowie Verhandlungstalent. Sie besitzen sehr gute Kommunikationsfähigkeiten. Eine selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus. Sehr gute Englischkenntnisse setzen wir voraus; weitere Fremdsprachen sind von Vorteil. Die Mitarbeit im größten Hotel von Sofitel und der AccorHotels-Gruppe in Deutschland mit hervorragenden Entwicklungsperspektiven national und international Eine strukturierte Einarbeitung in Ihre Aufgabe durch Cross-Trainings in allen relevanten Abteilungen und individuell ausgewählte Trainings für Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, 13 Monatsgehälter, hohes Bonuspotential und weitere attraktive freiwillige übertarifliche Leistungen Faire und geregelte Arbeitszeiten Verpflegung im eigenen Mitarbeiterrestaurant Mitarbeiterfeiern und viele außerbetriebliche Aktivitäten Zentraler Arbeitsplatz direkt am Hauptbahnhof Rabatte in 5.100 AccorHotels weltweit und bei zahlreichen Partnerunternehmen
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Restaurant Supervisor (m/w/d)

Di. 19.10.2021
München
Das LOUIS Hotel liegt direkt im Herzen Münchens und verbindet den mondänen Chique von Paris mit der vitalen Ursprünglichkeit des Münchner Viktualienmarktes. Seit September 2020 gehört das schöne Designhotel mit 72 liebevoll gestalteten Zimmern, dem exklusiven "The LOUIS Grillroom" - Restaurant und drei modernen Veranstaltungsräumen zu der ATLANTIC Hotels Gruppe. Das LOUIS Hotel sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Restaurantsupervisor (m/w/d). Anstellungsart: Vollzeit Faire Anstellungsbedingungen    Vielfältige Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten Ein Unternehmen auf Expansionskurs    "Mitmachkultur"    Gegenseitiger Respekt und Wertschätzung – versprochen! Gästebetreuung im Restaurant und an der Bar Fachgerechtes Beraten und Servieren von Speisen und Getränken Anlernen von Auszubildenden und Einarbeitung neuer Mitarbeiter*innen Einhaltung der Hygiene Vorschriften- HACCP Sicherstellung der Kassenabschlüsse Administration des Kassensystems Sicherstellung des Mise-en-place/Vorbereitung Einhaltung der Qualitätsstandards Annahme der Restaurantreservierungen Bestellwesen Pflege der Kundenkartei und des Restaurant Buchungssystems Betreuung von Veranstaltungsgästen Setup von Veranstaltungsräumen Eine ordentliche Portion Spaß  Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotel- oder Restaurantfach Einschlägige Berufserfahrung, idealerweise in der gehobenen Gastronomie Freundlichkeit und Aufgeschlossenheit Freude am Umgang mit Menschen Flexibilität, Engagement und Zuverlässigkeit Organisationstalent und Teamfähigkeit  Wirtschaftliches Denken und Handeln Begeisterung für einen hochwertigen Service und für die Zufriedenheit unserer Gäste  
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Restaurantleiter (m/w/d)

Di. 19.10.2021
München
STIFTL - Ein Familienunternehmen mit Tradition Die Stiftl Unternehmensgruppe ist ein traditionsreiches Gastronomieunternehmen,  mit besonderem Augenmerk auf bayerische Wirtshäuser, Caterings und Volksfeste. Neben dem alten Hackerhaus, stehen das Grünwalder Stadion in München, der Audi Sportpark in Ingolstadt, vielfältige Cateringveranstaltungen von bis zu 9.500 Personen, sowie Volksfeste, einschließlich dem Münchner Oktoberfest im Fokus. Die Stiftl-Familie wächst mit der Devise „Wir halten alle zusammen“ – von Anfang bis  in die Gegenwart und in Zukunft. Tradition braucht Kompetenz – wir brauchen Sie!   Anstellungsart: Vollzeit Koordination aller anfallenden Restaurantleitungsfunktionen, sowie von Küche und Service Führung des Restaurantbetriebs Aktive Mitarbeit bei allen Aufgaben im Restaurantbereich Beratung und Betreuung der Gäste Arbeit mit dem Kassensystem und Kontrolle der Abrechnung Abwicklung von administrativen Aufgaben Einhaltung der Service- und Hygienestandards Unterstüzung der Geschäftsleitung Erstellen von Dienstplänen Reklamationsmanagement   Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im gastronomischen Bereich Mehrjährige Berufserfahrungen in der Gastronomie Felxibilität Servicequalität ist Ihnen wichtig Operatives und organisatorisches Geschick Führungspersönlichkeit mit Vorbildfunktion Gute Sprachkenntnisse in Englisch wünschenswert Strukturierte, eigenständige Arbeitsweise verbunden mit einem erstklassigen Zeitmanagement Freundlichen, gepflegtes und selbstsicheres Auftreten Physische und psychische Belastbarkeit Ein attraktives, ambitioniertes Vergütungspaket Gestaltungs- und Interpretationsspielräume Intensive und ausgiebige Einarbeitungsphase mit Pate Junge, motivierte und begeisterungsfähige Kollegen Ein spannendes und abwechslungsreiches Tätigkeitsumfeld Teamspirit, Gastlichkeit und Zukunftsperspektive
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F&B Supervisor (m/w/d)

Di. 19.10.2021
München
Als Allround-Talent kennst du dich im Service bestens aus! Egal ob im Frühstück, Roomservice, Veranstaltungsbereich oder Restaurant, du hast stets alles im Blick und stellst sicher, dass es deinen Gästen an nichts fehlt. Auch die Arbeit im Office sowie die Führung der Auszubildenden als Unterstützung des F&B Managers bereitet dir Freude. Anstellungsart: Vollzeit Unterstützung und Stellvertretung des F&B Managers in dessen Abwesenheit Administrative und operative Führung und Planung des F&B Teams in Zusammenarbeit mit dem F&B Manager Erstellung und Kontrolle der Dienst- und Urlaubspläne Unterstützung in allen operativen Bereichen des F&B Aktive Mitarbeit an der Vorbereitung, Durchführung & Betreuung von Events Persönliche Absprachetermine mit Kunden Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Sales, Bar & Küche Kreative Projektarbeiten Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie Berufserfahrung im Bereich Food & Beverage, Catering & Events  Erste Erfahrungen in der Führung von Mitarbeitern und einem Team Organisationstalent Charismatische Persönlichkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse  Innovative Unternehmenskultur Individuelle Förderung sowie internationale Entwicklungsmöglichkeiten Attraktive Mitarbeiter-Benefits der Gekko Group für alle Roomers sowie Gekko Hotels Spezielle Raten für Mitarbeiter und deren Familien in über 7.500 Hotels von Marriott International Herausragende Sonderrabatte bei Vorteilspartnern (vielfältiges Shoppingportal) Hauseigenes Mitarbeiter-Restaurant Rabatte auf viele Food & Beverage Leistungen sowie SPA-Treatments in allen Gekko Hotels Betriebliche Krankenzusatzversicherung mit Privatpatienten-Komfort sowie zahlreichen Sonderkonditionen
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