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Leitung: 50 Jobs in Gschwend bei Gaildorf

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • Maschinen- und Anlagenbau 9
  • Elektrotechnik 8
  • Feinmechanik & Optik 8
  • Groß- & Einzelhandel 8
  • Verkauf und Handel 8
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 5
  • Nahrungs- & Genussmittel 4
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 4
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 4
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Sonstige Branchen 2
  • Druck- 2
  • Metallindustrie 2
  • Papier- und Verpackungsindustrie 2
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 50
  • Mit Personalverantwortung 44
Arbeitszeit
  • Vollzeit 49
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 49
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Leitung

Vertriebsleiter national/international (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Leutenbach (Württemberg)
Die Metallux AG ist einer der weltweit führenden Entwickler und Hersteller von Sensoren in Dickschichttechnologie. Unser Produktportfolio ist breit aufgestellt und findet in den unterschiedlichsten Branchen seinen Einsatz, wie z. B.der Automobilindustrie, der Medizintechnik, der Elektrotechnik sowie in Hausgeräten und im Maschinenbau. Um unseren weltweiten Kundenkreis zufrieden zu stellen, arbeiten wir sowohl mit bewährten als auch mit neusten Technologien. Kundenspezifische Lösungen, Innovationskraft und Teamgeist zeichnen uns besonders aus. Unser Unternehmen wächst weiter und wir benötigen dafür Sie! Für den Bereich Vertrieb suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Vertriebsleiter national/international (m/w/d) Gesamtverantwortung für den nationalen und internationalen Vertrieb Entwicklung und Umsetzung von Vertriebs­strategien Key-Account Management sowie Weiterentwicklung der Kundenbeziehungen Führen von Verhandlungen sowie Jahresgesprächen mit Kunden Definition klarer Vertriebsziele in Abstimmung mit der Geschäftsführung Fachliche und disziplinarische Führung des Vertriebsteams Erstellung von Kalkulationen Durchführung von Marktanalysen zur Entwicklung neuer Absatzstrategien und neuer Märkte Besuche von Fachmessen und Veranstaltungen Enge Zusammenarbeit mit Marketing, Produktmanagement und den anderen Geschäftsbereichen Betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im B2B-Vertrieb, als Key Account Manager oder Vertriebsleiter Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie umfassende Kenntnisse in der Umsetzung von Vertriebsstrategien Hohe Affinität zur Technik  Nationale und internationale Reisebereitschaft, Führerscheinklasse B Unternehmerisches Denken und Handeln sowie ergebnis­orientierter Führungs- und Arbeitsstil Ausgeprägte Kundenorientierung sowie ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und Überzeugungskraft Verhandlungssichere Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Sicherer Umgang mit allen gängigen Office-Anwendungen Ein moderner, sicherer Arbeitsplatz in einem dynamisch wachsenden Unter­nehmen. Durch die mittelständisch geprägte Struktur ist uns eigenverantwortliches Arbeiten ein hohes Anliegen. Es erwartet Sie ein unterstützendes und hochmotiviertes Team. Attraktive Konditionen, Firmenwagen auch zur Privatnutzung, außergewöhnliche Benefits, interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten sowie gegenseitiger Respekt und Wertschätzung prägen die Unternehmenskultur unseres Unternehmens. Interessiert Sie diese Herausforderung mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen? Suchen Sie mehr als nur einen Arbeitsplatz?
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Vertriebskoordinator (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Göppingen
Sicherheit und Schutz - Für Arbeit, Mensch und Umwelt. Dafür steht die MAKRA Unternehmensgruppe mittlerweile seit 30 Jahren. Unsere Unternehmensphilosophie ist in den drei Säulen Arbeitsschutz, Hautschutz und Umweltschutz verankert. Wir bieten unseren Kunden allumfängliche sowie individuelle Sicherheitskonzepte für die Kfz-Branche, Handwerk und Industrie. In Schulungen und Unterweisungen schulen wir Kunden vor Ort hinsichtlich der neusten gesetzlichen Vorschriften sowie Unternehmenspflichten und unterstützen bei der Ausführung und Einhaltung.  Für unseren Service und die Zufriedenheit unserer Kunden wurden wir vom TÜV Süd zum wiederholten Mal mit der Bestnote "Sehr gut" ausgezeichnet. Im Rahmen unserer mikroplastikfreien Handwaschpasten erhielt die MAKRA Unternehmensgruppe den PARTSLIFE Umweltpreis 2019 verliehen. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Göppingen suchen wir Sie als Vertriebskoordinator (m/w/d). Koordinator (m/w/d) und Verantwortlicher (m/w/d) für die Mitarbeiter/innen des Vertriebsinnendienstes im fachlichen, als auch im disziplinarischen Bereich Planung, Steuerung und Kontrolle der Vertriebsaktivitäten Pflege und Weiterentwicklung des Kundenbeziehungsmanagements (CRM) Überarbeitung und Optimierung von bestehenden Prozessen Koordination der Auftragsbearbeitung und -abwicklung Zusammenarbeit mit der Abteilung Vertriebscontrolling Steuerung der Mitarbeiter/innen im Außendienst Weiterentwicklung der Unternehmenskultur im Bereich Vertrieb Durchführung von Plangesprächen Abgeschlossenes Hochschulstudium mit Wirtschafts-/ Vertriebshintergrund Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Erfahrungen im Vertriebsmanagement Lust in einer Vorbild- und Führungsaufgabe tätig zu sein Fähigkeit eigenverantwortlich zu handeln und Mitarbeiter zu führen Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Gute MS-Office Kenntnisse Idealerweise Grundkenntnisse in MS Navision Reisebereitschaft Ein dynamisches Unternehmen mit flacher Hierarchiestruktur Raum für eigenverantwortliches Handel Eine interessante und eigenverantwortliche Tätigkeit Ein kollegiales und aufgeschlossenes Arbeitsklima Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
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Leiter Digitaldruck (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Lorch (Württemberg)
Unsere Firmengruppe ist führender Hersteller von modernen und innovativen Verpackungslösungen. Mit über 100 engagierten Mitarbeitern produzieren wir an Standorten im In- und Ausland für verschiedene Industriebereiche. Durch unseren modernen und umfangreichen Maschinenpark, der durch marktführende Digitaldrucktechnik für Faltschachtel ergänzt ist, sind wir in der Lage auch höchste Ansprüche unserer Kunden zu bedienen. Für unsere Digitaldruckabteilung suchen wir Dich (m/w/d) als mitarbeitenden Digitaldruckleiter in SpeIn einem motivierten Team bist Du verantwortlich für die Führung der Mitarbeiter, der Performance der hochmodernen Maschinen, die Umsetzung von Druckaufträgen, sowie die ständige Weiterentwicklung der Technologien. Du hast eine fundierte Ausbildung zum Drucker, Techniker, Digitaldrucker oder eine ähnliche Qualifikation Du bist interessiert an neuen Technologien und Entwicklungen Die Arbeit in einem Team macht dir Freude und Du kannst Deine Mitarbeiter immer wieder durch Deine Leitung motivieren Du bist bereit Dich weiter zu entwickeln und gemeinsam mit uns die immer wieder neuen Herausforderungen des Marktes anzugehen eine umfangreiche Einarbeitung mit Ausbildung im In- und Ausland Vollzeitstelle mit attraktiven Konditionen Mitarbeit in einem führenden Unternehmen rund um das Thema Digitaldruck einen sicheren Arbeitsplatz der auf Zukunft ausgelegt ist Gute Entwicklungsmöglichkeiten Neue innovative Märkte Mitarbeit im Führungskreis
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Produktionsleiter (m/w/d)

Di. 12.01.2021
Remshalden
Die schmid alutec gmbh & co. kg entwickelt und produziert Bauteile und Baugruppen aus Aluminium mit dem Schwerpunkt Automobilindustrie (OEM und Zulieferer). Hierbei handelt es sich um Teile aus Druckguss, Strangpressprofilen oder auch Schmiedestücken. Die Teile werden in Getrieben, Motoren, Hydraulikaggregaten oder auch Luftfederungssystemen eingesetzt. Wir vertreiben Bauteile und Baugruppen international. Hohes technologisches Know-how, beste Qualität und schnelle Reaktionszeiten haben uns  zu einem stark nachgefragten Anbieter gemacht. Mit hoher Beratungs- und Lösungskompetenz sorgen wir für großen wirtschaftlichen Nutzen. schmid alutec ist damit ein zuverlässiger und innovativer Partner auf erster und zweiter Zuliefer-Ebene für die Automobilindustrie. Gegründet im Jahre 1957, zählen wir mit heute 140 Mitarbeitern zu den etablierten Automobilzulieferanten auf erster und zweiter Ebene. Wir erzeugen jährlich bis zu sechs Millionen hochwertige Teile für Getriebe, Motoren, Kraftfahrzeughydraulik und Kraftfahrzeugpneumatik. Unsere Kunden verlassen sich zu Recht auf unsere hohen Produkt- und Dienstleisterqualitäten. Bei uns trifft industrielle Fertigkeit auf ausgereifte Standards  hinsichtlich Qualität, Kostenniveau und eingesetzter Technologie sowie Projekt- und Logistikfähigkeiten. Wir suchen zum baldmöglichsten Eintritt einen Produktionsleiter (m/w/d) Sie führen 85 Produktionsmitarbeiter in mehreren Produktionsteams im Dreischichtbetrieb in einer spanabhebenden Fertigung mit ca. 40 Bearbeitungszentren Die Produktqualität und Produktionsvorgaben sowie das Einhalten von Termin- und Mengentreue wird von Ihnen sichergestellt Laufende Verbesserung der Produktivität, sowie Reduzierung von Ausschuss und Nacharbeit Schaffung und Beibehaltung ungestörter Produktionsabläufe Analyse und laufende Verbesserung der Produktionsabläufe durch wohlüberlegte Investitionen in Automatisierung und Erweiterung Sicherstellen der Mitarbeiterqualifikation und ordnungsgemäße Einarbeitung durch Schulungen Sie arbeiten aktiv mit den Teamleitern und anderen Abteilungen zusammen Technisch orientierte Ausbildung Nachweis mehrjähriger, erfolgreicher Führungsarbeit im Produktionsumfeld sowie gute Kenntnisse in der Organisation einer spanabhebenden Fertigung Sie zeigen eine überzeugende Identifizierung mit Ihrer Aufgabe Durchsetzungsstärke im Umgang mit unterschiedlichen Gesprächspartnern Durch Ihre technisch kompetente und mitarbeiternahe Führungsarbeit motivieren Sie Ihre Mannschaft, zeigen durch den geschickten Einsatz von Kennzahlen verborgene Optimierungspotentiale auf und realisieren gemeinsam im Team substantielle Verbesserungen Durch Ihre Arbeit legen Sie den Grundstein für weiteres profitables Wachstum.
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Leiter Einkauf (m/w/d)

Di. 12.01.2021
Kirchberg an der Murr
Die RENZ-Gruppe ist europäischer Marktführer im Bereich Brief- und Paketkastenanlagen und verbindet als Familienunternehmen seit über 90 Jahren Tradition und Innovation. Mit rund 800 Mitarbeitern sowie Produktionsstätten und Vertriebsorganisationen im Inland und europäischen Ausland entwickeln, produzieren und vermarkten wir unsere Produkte.Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Kirchberg an der Murr als Leiter Einkauf (m/w/d) Fachliche/disziplinarische Führung und Weiterentwicklung von Mitarbeitern des Teams Verantwortung aller einkaufsrelevanten Themen und Aufgaben, u. a. bei der Beschaffung elektronischer und mechanischer Bauteile Weiterentwicklung von Einkaufsstrategien und Umsetzung dazugehöriger Maßnahmen Analyse und Realisierung von Einsparpotenzialen, Identifizierung neuer Lieferanten und Entwicklung nachhaltiger, zuverlässiger Lieferketten Verhandlung von Rahmenverträgen und Preisen Weiterentwicklung vorhandener Strukturen sowie Prozesse, Mitgestaltung von Projekten und Implementierung moderner Einkaufsmethoden Erfolgreich abgeschlossenes Studium, idealerweise mit betriebswirtschaftlichen sowie technischen Inhalten, Supply Chain Management, oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf in einem mittelständischen, produzierenden Unternehmen, idealerweise im Umfeld der Metall- und Elektroindustrie Erfahrung in der Führung und Entwicklung eines Teams Kenntnisse aktueller Vorgehensweisen und Methoden im Einkauf sowie in der Gestaltung von Verträgen Sehr gute Englischkenntnisse Als modernes und traditionsbewusstes, international agierendes Familienunternehmen der Metallindustrie bieten wir Ihnen attraktive und langfristige berufliche Perspektiven. Dabei sind uns Freiräume für Ihre Kreativität genauso wichtig wie Kollegialität, Wertschätzung und Spaß am gemeinsamen Arbeiten. Wir bieten Ihnen außerdem flexible Arbeitszeiten, kurze Entscheidungswege sowie ein attraktives Vergütungsmodell.
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Gruppenleiter (w/m/d) Vorentwicklung Elektro-Antriebe

Di. 12.01.2021
Waiblingen
WARUM STIHL. Weil wir Ihnen als international erfolgreiches Familienunternehmen und führende Weltmarke im Bereich Motorsägen und Motorgeräte alle Voraussetzungen bieten, persönlich und beruflich zu wachsen. Gemeinsam mit über 17.000 Mitarbeitern gestalten wir die Zukunft von STIHL in einer Zeit des digitalen Wandels – vorausschauend und verantwortungsbewusst. Vor mehr als zehn Jahren stieg STIHL in die Entwicklung von Akkugeräten ein. Seit 2016 steht in Waiblingen das hochmoderne Akkuentwicklungs-Kompetenzzentrum von STIHL. Immer mehr Geräte mit Akkuantrieb gelangen auf den Markt. Als Gruppenleiter (w/m/d) in der Vorentwicklung für Elektro-Antriebe bringen Sie neue Technologien voran und gestalten aktiv die zukünftige strategische Ausrichtung dieses Bereichs. Sie übernehmen die fachliche und disziplinarische Führung eines fünfköpfigen interdisziplinären Teams und verantworten den Kompetenzaufbau und die Weiterentwicklung der Themenfelder E-Antriebe und Thermomanagement und einer ganzheitlichen Systembetrachtung vom Akku bis zum Werkzeug. Fachliche und disziplinarische Führung der Gruppe einschließlich Verantwortung für die Personal- und Organisationsentwicklung Initialisieren und Koordinieren von Projekten in der Vorentwicklung mit den Schwerpunkten zukünftiger E-Antriebe und Antriebsplattformen Kompetenzaufbau und Weiterentwicklung der Themenfelder E-Antriebe und Thermomanagement und einer ganzheitlichen Systembetrachtung vom Akku bis zum Werkzeug Enge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen als auch externen Dienstleistern und Instituten   Mehrjährige fachliche und disziplinarische Führungserfahrung als Team- oder Gruppenleiter (w/m/d), Mitarbeiterorientierung und Begeisterungsfähigkeit Einschlägige Berufserfahrung in der Projektarbeit mit nachhaltigem Projekterfolg auf dem Gebiet Elektroantriebe Fundierte Fachexpertise im Bereich E-Antriebe und Akkutechnologie Erfolgreich abgeschlossenes Studium zum Dipl.-Ing. / Master Ing. oder ggf. Promotion mit dem Schwerpunkt Elektrotechnik/Mechatronik Strukturiertes, wirtschaftlich und unternehmerisch geprägtes Denken und Handeln Konzeptionelle Stärke, Kommunikationsfähigkeit und Überzeugungskraft sowie Entscheidungsfähigkeit Es erwarten Sie spannende Aufgaben, die Sie aktiv mitgestalten können. Mitunter auch in internationalen Projektteams. Bei STIHL arbeiten Ingenieure am ganzen Produkt und entwickeln es in interdisziplinären Teams weiter. Beste Voraussetzung für Ihre Projekte: Wir legen großen Wert darauf, dass die Geräte für die Entwicklung qualitativ hochwertig und state of the art sind. Wer möchte, kann früh Verantwortung übernehmen. Wir schätzen und fördern die fachliche Auseinandersetzung, einen hohen Qualitätsanspruch und bieten Raum für neue Ideen. Wir bieten ein hohes Maß an privater Planungssicherheit: Neben einem attraktiven Vergütungspaket profitieren Sie von übertariflich guten Sozialleistungen, flexiblen Arbeitszeiten sowie einer umfassenden Gesundheitsförderung. Und nicht zu unterschätzen: STIHL ist durch und durch ein Familienunternehmen. Wir legen Wert auf persönlichen Kontakt und fördern eine offene, leistungs- und mitarbeiterorientierte Führungskultur.
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​​​​​​​KFZ-Meister (m/w/d)

Di. 12.01.2021
Göppingen
Seit 1984 steht das Autohaus Kummich in Ostwürttemberg und der Region Mittelfranken für Tradition, Erfahrung und Fortschritt in Sachen Fahrzeug und Fahrzeugtechnik. Mit 250 Mitarbeitern an 11 Standorten vertritt das Autohaus Kummich GmbH als Inhabergeführtes Familienunternehmen insgesamt 11 Herstellermarken. Die Autohaus Kummich GmbH gehört zu den 5 erfolgreichsten FCA Handelsbetrieben in Deutschland. An unseren Standort Göppingen Hyundai suchen wir ab sofort eine/n: KFZ-Meister (m/w/d) Abwicklung und Koordination der Serviceabläufe sowie Werkstattleitung Unterstützung bei der Terminvergabe sowie Pflege der Kundendaten Vorbereitung der Werkstattaufträge zur Rechnungsstellung Selbständiges Arbeiten, Erstellen von Schadensdiagnosen Führung und Unterstützung der Mechaniker / Mechatroniker Abgeschlossene KFZ-Meisterausbildung Mindestens 2- bis 3-jährige Berufserfahrung als KFZ-Meister wünschenswert Kommunikations- und Teamfähigkeit Sicheres und selbstbewusstes Auftreten Zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise Spannende Aufgaben und ein kollegiales Arbeitsklima Eine Unternehmenskultur, die durch Ehrlichkeit, Konsequenz und Respekt geprägt ist Kurze und schnelle Entscheidungswege Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und Sicherheit in einem expandierenden Unternehmen Überdurchschnittliche Bezuschussung zur Betriebliche Altersvorsorge
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Küchenchef (m/w)

Di. 12.01.2021
Engelberg
Das Berghotel Trübsee umfasst 37 Zimmer mit 90 Betten, eine Selbstbedienung mit 300 Sitzplätzen, die Trübsee-Bar Lounge und das Restaurant Lago Torbido, eine grosse Sonnenterrasse für 400 Personen und einen Liegestuhl-Bereich für 30 Personen sowie Banketträumlichkeiten.   Wir suchen per 1. März 2021 oder nach Vereinbarung einen: Küchenchef (m/w) 100%Gesamtverantwortung und Organisation der Küche im Berghotel Trübsee Erstellen des saisonalen à la carte Angebotes und der Bankettmenüs mit regionalen Einflüssen Zubereitung und Präsentation der Speisen Rezeptierung und Kalkulation der Angebote Einkauf der Lebensmittel im Rahmen der gesamtunternehmerischen Vorgaben Einhaltung des Hygienekonzepts nach Prolek Planung und Führung des Küchen-Teams Betriebsübergreifende Zusatzfunktionen innerhalb der Gesamt-Küchen-Organisation Berufserfahrung als Küchenchef oder Sous Chef in einem à la carte Betrieb Betriebswirtschaftliches Denken und Handeln Deutschkenntnisse sind Bedingung, Englisch und weitere Fremdsprachen erwünscht Begeisterungsfähigkeit, selbständige Arbeitsweise, hohe Flexibilität und Belastbarkeit Kreativität und Ideenvielfalt in sportlichem Umfeld Neuzeitliche und moderne Angebotsgestaltung Spontanität Freude im Umgang mit Gästen aus aller Welt, insbesondere aus der Sportwelt Servicedenken und ein freundliches, gepflegtes Auftreten, hohe Teamfähigkeit und grosses Verantwortungsbewusstsein Ein interessantes und vielfältiges Arbeitsumfeld in einer beliebten Tourismusdestination in der Zentralschweiz Ein aufgestelltes und kollegiales Team Attraktive Anstellungsbedingungen mit interessanten Mitarbeitervergünstigungen Betriebliche und ausserbetriebliche Weiterbildungsmöglichkeiten
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Bereichsleitung Vertrieb und Marketing (m/w/d)

Mo. 11.01.2021
Schorndorf (Württemberg)
Stadtwerke Schorndorf GmbH sucht Bereichsleitung Vertrieb und Marketing (m/w/d) Anzeigennummer S13120 Die Stadtwerke Schorndorf versorgen mit rund 145 Mitarbeiter*innen und einer Bilanzsumme von 68 Mio. € die Region Schorndorf und ihre Teilorte mit Energie, Wasser, Wärme sowie Telekommunikation. Tag für Tag tragen wir so Verantwortung für die Menschen und die Umwelt in der Region. Unsere Motivation ist die Zufriedenheit und Lebensqualität der Bürgerinnen und Bürger. Wir suchen Menschen, die gestalten und etwas bewirken wollen. Menschen, die mitdenken und mit ihrer Kompetenz, ihren Interessen und ihrer Persönlichkeit Verantwortung übernehmen. Wir suchen Kolleginnen und Kollegen, die mit neuen Ideen, Kreativität und Engagement ihre Aufgaben angehen und auch Spaß daran haben knifflige Herausforderungen zu lösen. Sie kennen die Bedürfnisse der Kund*innen sowie die Trends der Energiezukunft und erarbeiten darauf aufbauend unsere Vertriebsstrategie von morgen und die dazu passende Beschaffung. Sie tragen Verantwortung für Vertrieb & Marketing und erschließen neue, gewinnbringende Märkte, Kundengruppen und Geschäftsfelder. Sie entwickeln die Prozesse, Produkte sowie Services - kurz gesagt - den Vertrieb der Stadtwerke Schorndorf weiter und machen ihn fit für die Zukunft. Gemeinsam mit dem Controlling entwickeln Sie die Preiskalkulation einschließlich des Monitorings weiter und bringen den kennzahlengesteuerten Vertrieb auf die nächste Stufe. Sie haben ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation. Sie verfügen über fundierte Erfahrungen und nachweisbare Erfolge im Aufbau und / oder der Leitung einer Vertriebsorganisation, gerne bei einem Stadtwerk, einem Energieversorgungs- oder Telekommunikationsunternehmen. Sie verfügen über strategisches sowie operatives Vertriebswissen und kennen den neuesten Stand in Sachen MarTech. Sie denken kundenzentriert, kennen die Bedürfnisse von B2C- & B2B-Kunden gleichermaßen und sind souverän in der Nutzung analoger sowie digitaler Kommunikations- und Vertriebskanäle. Sie sind handlungsorientiert und umsetzungsstark und mögen es, selbst mit anzupacken. Ihr Team führen Sie ziel- und ergebnisorientiert: Offenheit, Respekt und Transparenz in der Kommunikation und im Miteinander zeichnen Sie aus. Es erwartet Sie ein vielfältiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet sowie die Mitarbeit in einem kompetenten und engagierten Team. Wir unterstützen und entwickeln Sie durch die Teilnahme an Fortbildungen weiter. Sie haben bei uns die Möglichkeit, mitzugestalten und eigene Ideen einzubringen.
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Gruppenleiter (m/w/d) Kundenbetreuung & Leadmanagement

Mo. 11.01.2021
Winnenden
Kärcher ist Weltmarktführer für Reinigungssysteme, -produkte und -dienstleistungen und steht für Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit. Diesen Erfolg verdanken wir unserer Belegschaft, die täglich hinter den kontinuierlichen Weiterentwicklungen unserer ausgereiften Produkte stehen. Wir, die deutsche Vertriebsgesellschaft von Kärcher, stehen mit unserem Team für den erfolgreichen Absatz der Produkte sowie den Ausbau neuer Märkte. Als Tochterunternehmen der Alfred Kärcher SE & Co. KG genießen wir neben den Vorteilen eines Arbeitgebers mit Großkonzern-Strukturen die Agilität und Dynamik einer erfolgreichen Vertriebsgesellschaft. Wir suchen leistungsbereite und engagierte Mitarbeiter, die mit uns gemeinsam daran arbeiten, was Kärcher ausmacht – ausnahmslos das Beste geben. Außergewöhnliche Aufgaben verlangen außergewöhnliche Beschäftigte. Für unsere Abteilung Vertrieb Innendienst & Logistik suchen wir für die Teams Kundenbetreuung und Leadmanagement Ihre engagierte Unterstützung. Fachliche und disziplinarische Führung der Teams Kundenbetreuung und Leadmanagement. Verantwortliche Betreuung und Steuerung unserer externen Telefondienstleister. Entwicklung, Vorbereitung und Umsetzung vertriebsunterstützender Kampagnen. Sicherstellung einer erstklassigen Beratungsqualität über Off- und Online-Kanäle. Konzeption und Umsetzung von Aktivitäten zur vertrieblichen Nutzung der Kontaktkanäle. Weiterentwicklung unseres kundenorientierten Beschwerdemanagements. Unterstützung des Vertriebs bei der Umsetzung der strategischen und operativen Vertriebsziele. Proaktive Kommunikationsschnittstelle zwischen Kunden und internen Abteilungen. Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation. Mehrjährige Erfahrung in der Führung eines Vertriebsinnendienst-Teams oder Service-Centers. Werteorientierter Führungsstil gekoppelt mit einer hohen Dienstleistungsmentalität. Kommunikationsstärke sowie unternehmerisches Denken und Handeln. Gute Englischkenntnisse. Routinierter Einsatz von MS-Office, SAP und CRM-Systemen, erste Erfahrungen mit G Suite wünschenswert. Eine herausfordernde Tätigkeit in einem innovativen, renommierten Familienunternehmen. Ein unternehmerisches Umfeld mit viel Gestaltungsspielraum und hoher Eigenverantwortung. Ein attraktives Entgeltsystem für Leistungsträger, die hoch hinaus wollen. Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmaßnahmen und attraktive Karrierewege. Modernste IT/Telekommunikation.
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