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leitung: 83 Jobs in Gütersloh

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • It & Internet 16
  • Groß- & Einzelhandel 15
  • Verkauf und Handel 15
  • Maschinen- und Anlagenbau 8
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 6
  • Nahrungs- & Genussmittel 6
  • Transport & Logistik 6
  • Sonstige Branchen 5
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  • Sonstige Dienstleistungen 2
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Städte
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  • Halle (Westfalen) 2
  • Münster, Westfalen 2
  • Oelde, Westfalen 2
  • Oldenburg in Oldenburg 2
  • Paderborn 2
  • Aachen 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 83
  • Mit Personalverantwortung 68
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 82
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 82
  • Befristeter Vertrag 1
Leitung

Filialleiter (w/m/d) Bankwesen Bielefeld

Fr. 21.02.2020
Bielefeld
Durch unsere langjährige Erfahrung im Privatkundengeschäft wissen wir sehr gut, worauf es ankommt, wenn man mit Menschen und ihren individuellen Bedürfnissen zu tun hat. Die treibende Kraft dahinter: unsere 7000 Mitarbeiter an über 360 Standorten in Deutschland. Was uns unterscheidet: unsere gelebte Kollegialität, der Zusammenhalt und unsere Leistungsstärke. Wir unterstützen jeden Mitarbeiter in seiner beruflichen Entwicklung. Als Mitglied der Crédit Mutuel Gruppe bieten wir zudem ein hohes Maß an Sicherheit und Zuverlässigkeit. Kompetente Führung und Entwicklung Ihres Teams Fachgerechte Steuerung des Filialgeschäfts inklusive ihrer Positionierung im lokalen Umfeld Stetiger Ausbau der bestehenden Kundenbeziehungen Kontinuierliche Sicherstellung eines erstklassigen Kundenservice Professionelle Neukundenakquise Entwicklung und Umsetzung überzeugender Ideen für vertriebsfördernde Maßnahmen Erfolgreiche Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche Mehrjährige Berufspraxis in der Beratung von Privatkunden Fundierte Erfahrung in der direkten Führung eines Teams Ziel- und Lösungsorientierung Eigenverantwortliches Vorgehen sowie Umsetzungsstärke Kurze Entscheidungswege und viel Freiraum, um Ihre Ideen umzusetzen Ein sicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen, in dem Ihre Leistung wertgeschätzt wird Ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Ein gutes Grundgehalt, ergänzt um umfangreiche erfolgsabhängige Gehaltskomponenten Eine komplett arbeitgeberseitig finanzierte Altersvorsorge, um beruhigt in die Zukunft zu blicken Ein Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben werden Ein Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung
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Teamleiter Servicetechnik (m/w/d) - Rheda-Wiedenbrück

Do. 20.02.2020
Rheda-Wiedenbrück
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. We Pioneer. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Im Zuge unseres Wachstums suchen wir in Rheda einen: Teamleiter Servicetechnik/ Sr. RME Technician (m/w/d) (Bereich Industrie, Logisitkbranche, produzierendes Gewerbe, Montage, Verpackungs- Abfüll-, Dienstleistungsbranche oder Facility) Job ID: 956767 | Amazon Logistik Oelde GmbHIn dieser Position übernehmen Sie die Verantwortung für ein Team von Technikern innerhalb einer Schicht. Gemeinsam mit Ihrem Team gewährleisten Sie die Instandhaltung und Wartung unserer förder- und haustechnischen Anlagen in unserem Logistikzentrum. Sicherstellung der höchstmöglichen Verfügbarkeit aller technischen Systeme. Sie haben Führungsqualitäten und zeichnen sich durch ein hohes Maß an Eigeninitiative und fundiertem technischen Know-how aus. Unterstützung bei der Entwicklung unseres Logistikzentrums durch die Mitarbeit an technischen Projekten, dabei tragen Sie zum weiteren Ausbau bestehender und neuer Anlagen bei. Entwicklung von Trainingsplänen für die Service Techniker Entwicklung von präventiven Wartungsprogrammen Betreuung der Techniker durch deren Motivation, Anleitung und Unterstützung bei der Erreichung ihrer Ziele Inspiriert andere und sein Team, packt mit an und sucht immer nach bestmöglichen Lösungen. Abgeschlossene Ausbildung in Mechanik, Mechatronik oder als Elektroniker sowie artverwandte Ausbildungen im technischen Bereich bevorzugt mit Führungserfahrung. Wünschenswert auch Meister oder Technikerabschluss in Fachrichtung Elektrotechnik oder Maschinenbau. Mindestens zweijährige Erfahrung in dem entsprechenden Berufsfeld Idealerweise Erfahrung in der Instandhaltung von Förderanlagen . Selbständige Arbeitsweise. Teamfähigkeit. Bereitschaft zu Arbeit im Dreischichtsystem in Wechselschichten und Rufbereitschaftsdienst. Englischkenntnisse sind erforderlich. PREFERRED QUALIFICATIONS Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Gebäudetechnik, wie etwa Anlagen der Klima-, Brandmelde-, Sicherheits- und Gebäudeleittechnik Spannende Aufgaben in einem expandierenden, innovativen und internationalen Umfeld. Große Gestaltungsfreiräume für Ihre Ideen und Ihr Engagement. Hervorragende Perspektiven aufgrund unseres exzellenten Wachstums. Die Mitarbeit in einem kompetenten, hoch motivierten Team. Vielfältige Weiterbildungen und ein attraktives Vergütungspaket, das Sie an unserem Unternehmenserfolg beteiligt. Bei gleicher Qualifikation werden Schwerbehinderte bevorzugt behandelt.
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Leiter Instandhaltung (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Bielefeld
In einem qualitätsorientierten Marktumfeld gehören wir als Tochterunternehmen einer Unternehmensgruppe im Großraum Bielefeld zu den innovativsten und führenden Unternehmen unserer Branche. Wir bieten unseren Kunden und Partnern herausragende Qualität und suchen zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Leiter Instandhaltung (m/w/d)In dieser Position sind Sie für die eigenverantwortliche Leitung der produktionsnahen, vorbeugenden Instandhaltung im Werk und der Gebäudetechnik zuständig und führen ein Team von 50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Sie sorgen für einen reibungslosen Betriebsablauf bei maximaler Anlagenverfügbarkeit und steuern und planen die termin- und sachgerechte Umsetzung von Wartungs-, Reparatur- sowie Optimierungsarbeiten. Zur kontinuierlichen Verbesserung führen Sie Fehler- und Ursachenanalysen durch, verantworten das Instandhaltungsbudget und nehmen Neuanlagen in Betrieb.Sie verfügen über eine Technische Ausbildung zzgl. Weiterbildung zum Meister / Techniker bzw. eine akademische Qualifikation im Bereich Technik. Neben einer mehrjährigen Führungserfahrung in vergleichbarer Position sowie adäquaten Kenntnissen aus dem Bereich Instandhaltung runden ein sicherer Umgang mit ERP-Programmen (idealerweise SAP) Ihr Profil ab. Als kommunikationsstarker, belastbarer und flexibler Mensch führen Sie pragmatisch mit Herz und Verstand und schaffen es, Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu motivieren und sind jederzeit aufgrund Ihrer „Hands-on-Mentalität“ ein Vorbild für diese. Wenn Sie außerdem noch ziel- und ergebnisorientiert arbeiten, dann sind Sie die richtige Person für uns. Sie erwartet ein innovatives Arbeitsumfeld und eine der Position entsprechend attraktive Vergütung.
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Bereichsleiter im Facility Management (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Bielefeld
Als Familienunternehmen mit langer Tradition und 26 600 Mitarbeitern sind wir mit mehr als 70 Niederlassungen einer der deutschlandweit führenden Dienstleister im Facility Management. Für unsere Kunden steht der Name Piepenbrock für Qualität, Zuverlässigkeit und kundenorientiertes Handeln. Unsere Mitarbeiter profitieren von einem angenehmen Arbeitsklima, persönlicher Betreuung und kontinuierlicher Fortbildung. Sie kümmern sich persönlich um unsere Kunden im Bereich Gebäudereinigung / diverse Dienstleistungen Sie führen unsere Objektleiter (m/w/d)und Servicekräfte sowohl fachlich als auch disziplinarisch Sie tragen Umsatz- und Ergebnisverantwortung für Ihren Aufgabenbereich Sie entwickeln, auf Basis von Zielvorgaben und betriebswirtschaftlichen Indikatoren, Strategien zur Kosteneinsparung und Leistungsoptimierung Sie sorgen vor Ort für die Einhaltung der Piepenbrock-Richtlinien Sie besitzen vorzugsweise einen Hochschulabschluss oder eine Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung im wirtschaftlichen oder technischen Bereich Sie bringen idealerweise bereits Erfahrungen aus dem Facility Management mit Sie verfügen über mindestens zwei Jahre Berufserfahrung Sie haben möglichst Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern (m/w/d) gesammelt Sie zeichnet Ihr unternehmerisches Denken, Ihre Hands-On-Mentalität und Ihr serviceorientiertes Vorgehen aus Sie kommunizieren zielgerichtet und klar, haben ein sicheres, gewinnendes Auftreten und setzen Prioritäten Ein erfolgreiches Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen Einen sicheren Arbeitsplatz in Vollzeit bei einem der größten Facility Management Dienstleister Deutschlands Eine umfassende Einarbeitung Spannende Aufgaben in denen Ihnen Verantwortung übertragen wird Eine attraktive und vor allem leistungsgerechte Vergütung Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer Piepenbrock-Akademie Ein Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung Corporate Benefits über unsere Partnerplattform Mitarbeitervorteile.de Und zu guter Letzt ein schlagkräftiges Team, das sich auf Sie freut!
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Leiter für den Bereich Qualitätssicherung/ Qualitätsmanagement (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Harsewinkel
Die Eggelbusch GmbH & Co. KG geht zurück auf die Gebrüder Eggelbusch, die in den 1930er Jahren einen kleinen Betrieb zur Herstellung der typischen westfälischen Dauerwurst gründeten. Heute werden die Produkte des Unternehmens, das in dritter Generation von der Familie Schürmann geführt wird, international vertrieben. Das Sortiment umfasst dabei neben Rohwurstproduktion auch Brüh- und Kochwurst, Aspikprodukte, Braten, Kochpökelwaren und vegetarische Produkte. Zusätzlich gibt es eine spezielle Serie von halalen Waren. Eggelbusch steht für Innovation und Tradition. Daher bauen wir auf eine starke Unternehmenskultur und fördern aus Überzeugung die Weiterentwicklung unseres Teams. Wir suchen zum nächstmöglichen Eintritt: Leiter für den Bereich Qualitätssicherung / Qualitätsmanagement (m/w/d) Kontinuierliche Weiterentwicklung und Sicherstellung des Qualitätsmanagement-Systems Organisation, Betreuung und Begleitung von internen/externen Audits Wareneingangs- und Warenausgangsprüfung einschl. Berichtswesen, Lieferantenbewertung und Reklamationsbearbeitung Organisation der Prüfmittelverwaltung und –Überwachung Lebensmittelrechtliche Prüfung der Deklaration von Fertigprodukten Dokumentation des HACCP-Systems Führen und Steuerung eines 4-köpfigen QS/QM-Teams Überwachung der Einhaltung lebensmittelrechtlicher Vorschriften HACCP- und IFS-Beauftragte/r Erstellung, Prüfung und Freigabe von eigenen Rohwarenspezifikationen oder Rohwarenspezifikationen von Lieferanten Studium der Lebensmitteltechnologie oder eine vergleichbare Ausbildung, gerne mit dem Schwerpunkt Fleischtechnologie oder - eine abgeschlossene Ausbildung mit anschl. Qualifikation zum Lebensmitteltechniker, Schwerpunkt Qualitätssicherung Sie begeistern mit Ihren Führungsqualitäten ein ambitioniertes und junges Team Mehrjährige berufliche Erfahrung in der Qualitätssicherung, vorzugsweise in einem fleischverarbeitenden Betrieb Routine in der Anwendung von HACCP-Konzepten Sicherer Umgang mit dem Office-Paket Englischkenntnisse Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen und bedeutsamen Umfeld flexible Arbeitszeiten eine leistungsgerechte Vergütung sowie ein umfangreiches Angebot an Sozialleistungen eine mitarbeiterorientierte Firmenkultur interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Wir freuen uns über Ihre Bewerbung!
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Teamleiterin / Teamleiter Finanzbuchhaltung (w/m/d)

Do. 20.02.2020
Gütersloh
Der Landschaftsverband Westfalen-Lippe (LWL) ist ein moderner Gesundheitsdienstleister für psychiatrische Behandlung und Betreuung. In diesem LWL-PsychiatrieVerbund werden von rund 8.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter jährlich über 140.000 Menschen in mehr als 100 Einrichtungen behandelt und betreut. Das LWL-Klinikum Gütersloh – Kooperationspartner der Universität Bielefeld – ist ein differenziertes Behandlungszentrum mit 439 Betten in den Kliniken Allgemeine Psychiatrie und Psychosomatik, Sucht, Gerontopsychiatrie, Geriatrie, Neurologie und den angeschlossenen Tageskliniken, mit 166 Plätzen medizinische Rehabilitation und 44 Pflegeplätzen sowie ausgebauten ambulanten Angeboten. Für unsere Abteilung Finanz- und Rechnungswesen suchen zum nächstmöglichen Termin eine / einen Teamleiterin / Teamleiter Finanzbuchhaltung (w/m/d) Als Teamleiterin / Teamleiter Finanzbuchhaltung (w/m/d) tragen Sie die disziplinarische und fachliche Verantwortung für Ihr Team Finanzbuchhaltung als Teil des Rechnungswesens des LWL-Klinikums Gütersloh. Hierbei sind Sie sowohl für die Führung, als auch für die Entwicklung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Ihrem Team zuständig. Sie überwachen die internen Abläufe und entwickeln diese im Rahmen der Unternehmensvorgaben sowie der gesetzlichen Richtlinien (insbesondere HGB) weiter. Der Bedarf für Prozessoptimierungen wird von Ihnen erkannt und angestoßen. In Ihrer Funktion stellen Sie die Qualität im Tagesgeschäft und bei Abschlusstätigkeiten sicher und sind kompetente / kompetenter Ansprechpartnerin / Ansprechpartner für interne Partnerinnen / Partner wie auch Prüferinnen / Prüfer und andere Bereiche der Verwaltung. Verantwortung für die Kreditoren-, Debitoren- und Anlagenbuchhaltung Verantwortung für die Abwicklung des Zahlungsverkehrs Führung des Teams der Buchhaltung mit sechs Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB sowie Mitarbeit bei der Konzernkonsolidierung Durchführung Umsatzsteuer-Voranmeldung und Jahreserklärung Planung und Optimierung bestehender Prozesse in der Buchhaltung Unterstützung der Abteilungsleitung Finanzbuchhaltung eine kaufmännische Ausbildung kombiniert mit einer Weiterbildung zur / zum Bilanzbuchhalterin / Bilanzbuchhalter (IHK) oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium hervorragende, mehrjährige Kenntnisse in SAP R/3 im Bereich FI mehrjährige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen, idealerweise im Krankenhaus Erfahrung in der Mitarbeiterführung Bilanzsicherheit nach HGB idealerweise auch KHBV und PBV sicherer Umgang mit den MS Office-Produkten selbstständige, ergebnisorientierte Arbeitsweise und IT Affinität ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Durchsetzungsvermögen und hohe Belastbarkeit eine Leitungsfunktion in/mit einem motivierten Team eine Vergütung nach TVöD die üblichen sozialen Leistungen des öffentlichen Dienstes eine Beschäftigung in Voll-/Teilzeit Die Bewerbungen von Frauen sind ausdrücklich erwünscht. In Bereichen, in denen Frauen unterrepräsentiert sind, werden sie nach Maßgabe des Landesgleichstellungsgesetzes NRW bevorzugt berücksichtigt. Bewerbungen geeigneter schwerbehinderter Frauen und Männer sowie Menschen mit Migrationshintergrund sind ebenfalls ausdrücklich erwünscht.
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Leiter Projektmanagement - Abwicklung von Kundenprojekten (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Schloß Holte-Stukenbrock, Stadt Gütersloh
Siempelkamp ist eine weltweit tätige Unternehmensgruppe mit den Geschäftsbereichen Maschinen- und Anlagenbau, Gusstechnik sowie Engineering und Service. Weltweit sorgen über 3.000 Mitarbeiter dafür, dass die Siempelkamp-Gruppe mit ihren Technologien in der Weltspitze vertreten ist. Die Strothmann Machines & Handling GmbH in Schloss Holte-Stukenbrock ist als Sondermaschinenbauer spezialisiert auf die Automation von Pressen im Automobilbereich. Kundenspezifische Lösungen in der Produktionslogistik für ein breites Anwendungsfeld bspw. in der Luftfahrindustrie, der Energietechnik oder im Werkzeugmaschinenbau sind ein weiteres Aushängeschild von Strothmann. Verantwortung des Bereichs Projektmanagement (Abwicklung von Kundenprojekten) Sicherstellung der Ablaufprozesse im Projektportfolio sowie proaktive Identifikation und Aufzeigen von Möglichkeiten der Prozessverbesserung Fachliche und disziplinarische Führung von bis zu zehn Mitarbeitern; Weiterbildungs-, Entwicklungsplanung und Leistungsbeurteilungen im Rahmen von Mitarbeitergesprächen Systematisierung und Priorisierung der Projekte sowie Ergreifen von erforderlichen Maßnahmen mit Blick auf den Erfolg des Gesamtunternehmen Steuerung und Durchführung der notwendigen Teammeetings und Project Reviews Mitarbeit in ausgewählten Vertriebsprojekten Unterstützung der Geschäftsführung bei der Umsetzung der Unternehmensstrategie Abgeschlossenes Studium als Wirtschaftsingenieur (m/w/d) oder ähnliche Fachrichtung Mehrjährige Berufserfahrung im Projektmanagement und in der Leitung von Projekten und Teams, auch in Matrixorganisationen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Souveränes Auftreten, eigenständige Arbeitsweise, hohe Belastbarkeit und unternehmerischer Spirit Hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit Kunden- und unternehmerorientierte, engagierte und strukturierte Arbeitsweise Bereitschaft zur internationalen Reisetätigkeit Stabilität und Zusammenhalt in einem erfolgreichen, mittelständischen Unternehmen Eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit im internationalen Umfeld Umfangreiche Schulung und Einarbeitung Flexible Arbeitszeitgestaltung Großer Gestaltungsfreiraum für die Ausgestaltung des eigenen Aufgabenbereichs Leistungsgerechte Bezahlung und Sozialleistungen Freundliche, teamorientierte und dynamische Kolleginnen und Kollegen
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Betriebsleitung m/w/d

Do. 20.02.2020
Harsewinkel
Die Eggelbusch GmbH & Co. KG geht zurück auf die Gebrüder Eggelbusch, die in den 1930er Jahren einen kleinen Betrieb zur Herstellung der typischen westfälischen Dauerwurst gründeten. Heute werden die Produkte des Unternehmens, das in dritter Generation von der Familie Schürmann geführt wird, international vertrieben. Das Sortiment umfasst dabei neben Rohwurstproduktion auch Brüh- und Kochwurst, Aspikprodukte, Braten, Kochpökelwaren und vegetarische Produkte. Zusätzlich gibt es eine spezielle Serie von halalen Waren. Eggelbusch steht für Innovation und Tradition. Daher bauen wir auf eine starke Unternehmenskultur und fördern aus Überzeugung die Weiterentwicklung unseres Teams. Wir suchen zum nächstmöglichen Eintritt: Betriebsleitung m/w/d Führung, Steuerung und Organisation der gesamten Produktion sowie des technischen Bereiches Kostenoptimale Betriebsleitung Verantwortliche Führung und Steuerung der Mitarbeiter Produktionsleitung, -planung und Überwachung Produktionscontrolling; Permanente Optimierung der Produktions- und Arbeitsabläufe Produktentwicklung; Führende Mitarbeit in der Neu- und Weiterentwicklung des bestehenden Sortiments und neuer Produkte Personaleinsatz- und Ressourcenplanung Koordinierung des Materialflusses sowie Sicherstellung der Warenverfügbarkeit Pflege und weitere Entwicklung des Warenwirtschaftssystems Erfahrene Führungspersönlichkeit in einem produzierenden mittelständigen Unternehmen, idealerweise aus der Branche Studium der Lebensmitteltechnologie, gerne mit dem Schwerpunkt Fleischtechnologie oder eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Qualifikation Routine in der Anwendung von HACCP-Konzepten Sicher im Umgang mit dem Office-Paket und ERP Programmen Ein herausforderndes, vielfältiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Ein leistungsstarkes und dynamisches Umfeld Eine leistungsgerechte Vergütung sowie ein umfangreiches Angebot an Sozialleistungen Eine mitarbeiterorientierte Firmenkultur Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Wir freuen uns über Ihre Bewerbung!  
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Schichtleitung (m/w/d) Versand

Do. 20.02.2020
Dissen am Teutoburger Wald
Bei der zur Mühlen Gruppe bewegt sich was! Wir sind Teil der zur Mühlen Gruppe, die rund um SB-Fleisch- und Wurstwaren ganz vorne mitspielt. Unsere Welt? Besteht aus starken Marken. Zum Beispiel Gutfried, Böklunder, hareico, Marten, Redlefsen, Weimarer und Lutz. Sie stehen für Fleisch- und Wurstspezialitäten in bester Qualität. Sie lebt auch durch die hervorragende Leistung von über 4.300 engagierten Mitarbeitern an 11 Standorten, die sich voll ins Zeug legen – mehr als 2 Mrd. Verbraucherpackungen jährlich sprechen eine deutliche Sprache. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir zur Verstärkung unseres Teams am Standort Dissen einen Schichtleitung (m/w/d) Versand Bearbeitung und Überwachung von Kundenaufträgen und der termingerechten Auftragsabwicklung Verantwortung für Lagerbestandsführung und -prüfung Beschaffung der zur Bearbeitung der Fertigungsaufträge erforderlichen Betriebs- und Hilfsstoffe Einleitung von Sofortmaßnahmen bei Störung, Unterstützung bei Störungsbehebungen sowie Erfassung und Dokumentation der Störzeiten Personalplanung und Mitarbeiterunterweisung am Arbeitsplatz Abstimmung der laufenden Produktionsabläufe mit den vorgelagerten Produktionsabteilungen und dem Vertrieb Durchführung von Prüfungen und Dokumentationen in Prüfprotokollen Abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Lager und Logistik Erfahrung in der Mitarbeiterführung Teamorientierung, Flexibilität und Organisationsvermögen Hohe Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Sorgfalt Sehr gute Kenntnisse im Umgang MS Office und ERP-Systemen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Die Mitarbeit in einer marktführenden Unternehmensgruppe mit leistungsgerechter Bezahlung, einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit flachen Hierarchien und gutem Arbeitsklima, eine individuelle Einarbeitung und den stetigen Wissens- und Erfahrungsaustausch mit unseren internen Fachexperten.
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Leiter Möbelproduktion (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Gütersloh
Unser Kunde ist ein traditionsreicher deutscher Möbelhersteller, der für qualitativ hochwertige Möbel im gehobenen Segment steht. Gegründet zu Beginn des letzten Jahrhunderts, ist das Unternehmen für seine Schlaf- und Wohnmöbel von höchster Qualität und in modernem, klarem Design national und international bekannt. 150 Mitarbeiter arbeiten im inhabergeführten Unternehmen am Standort in Nordrhein-Westfalen an der Weiterentwicklung der beeindruckenden Erfolgsgeschichte des Unternehmens. Werden Sie Teil des Erfolgs und Gestalten den Wandel der Unternehmenskultur als Leiter Möbelproduktion (m/w/d). Ihre Aufgaben Führung des Produktionsbereiches Weiterentwicklung der Unternehmens- und Produktionsstrategie gemeinsam mit der Geschäftsführung als Mitglied des Managementteams Implementierung von modernen Strukturen, Prozessen und Systemen, angelehnt an den Lean-Management-Gedanken Investitionsplanung und Modernisierung der Produktion Implementierung einer motivations- und mitarbeiterorientierten Führungskultur Schaffen eines Team-Spirits und Motivation der Mitarbeiter, die Veränderungen zu leben Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Techniker, Meister oder Ingenieur mit Schwerpunkt in der Holzbearbeitung Mehrjährige Berufserfahrung als Führungskraft in der Möbelindustrie Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit souveränem Auftreten Extrem hoher Qualitätsanspruch, ein Faible für Prozesse und ein sicherer Blick für Verschwendung sowie Optimierungspotenziale Kenntnis innovativer Trends im Möbelmarkt Führungs- und motivationsstarker Treiber von Veränderungen Ausgeprägte Hands-on-Mentalität und pragmatischer Arbeitsansatz Das Angebot Führungsaufgabe in offener und vertrauensvoller Arbeitsatmosphäre Gestaltungsaufgabe bei einem der führenden Möbelhersteller im Premiumsegment Interessante Netzwerke in alle Gesellschaften der Unternehmensgruppe Attraktives Vergütungspaket Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Bitte bewerben Sie sich online in wenigen Schritten über den Bewerberbutton oder senden Sie uns Ihren Lebenslauf unter Angabe der Kennziffer DE-19187 alternativ per E-Mail an wiesbaden.de@mercuriurval.com. Für Fragen steht Ihnen Frau Jutta von der Ruhr (Tel. +49 611 – 2384-0) als Gesprächspartnerin zur Verfügung.   Mercuri Urval GmbH Unter den Eichen. 5 65195 Wiesbaden www.mercuriurval.com Vertraulichkeit sichern wir Ihnen selbstverständlich zu!  
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