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Leitung: 11 Jobs in Halberstadt

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • Gastronomie & Catering 5
  • Hotel 5
  • Metallindustrie 2
  • Banken 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 11
  • Mit Personalverantwortung 8
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
  • Home Office möglich 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
Leitung

Geschäftsstellenleiter (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Wernigerode
Mit ca. 400 Beschäftigten sowie einer Bilanzsumme von rd. 2,9 Mrd. Euro sind wir nicht nur Markt­führer, sondern auch verlässlicher Partner in der Region in allen Fragen rund um die Fi­nanzen. Zur Verstärkung su­chen wir eine/n   Geschäftsstellenleiter (m/w/d)   der Geschäftsstelle Gustav-Petri-Straße in Wernigerode (Hauptgeschäftsstelle) mit den zugeordneten Standorten Breite Stra­ße, Hasserode und Burgbreite   Ihre Aufgaben: Verantwortung für den Vertrieb der Geschäftsstelle bzw. der Ihnen zugeordneten Mitar­beiter Sicherstellung einer hohen Beratungs- und Servicequalität und einer funktionierenden Organisation der Geschäftsstelle Führung der Ihnen zugeordneten Mitarbeiter Ganzheitliche Beratung und Teilbedarfsberatung der Ihnen zugeordneten Kunden Führen von initiativen, ganzheitlichen, ziel- und abschlussorientierten Kunden­ge­sprä­chen Akquisition von potenziellen Neukunden Repräsentation der Sparkasse im Geschäftsgebiet Verantwortung für den öffentlichen Auftritt der Geschäftsstelle   Ihr Profil Sie haben erfolgreich am Studiengang zum Sparkassenbetriebswirt teilgenommen oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation Sie haben Berufserfahrung in der Beratung von Privatkunden und idealerweise Führungserfahrung gesammelt Sie sind engagiert und arbeiten gerne selbstständig Neben einer guten Kommunikationsfähigkeit verfügen Sie über ein sicheres Auftreten und hohe akquisitorische Fähigkeiten sowie Überzeugungskraft Kontaktfreude, Verhandlungsgeschick und Verantwortungsbewusstsein zählen zu Ihren Stärken Sie sind in der Lage, komplexe Sachzusammenhänge dem Kunden anschaulich zu vermitteln und können sich mit den besonderen Bedürfnissen des Kunden gut identifizieren Sie sind teamfähig und kritikfähig   Unser Angebot Interessantes, abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Flexible Arbeitszeiten Fahrradleasing Attraktive Vergütung im Rahmen des TVöD, zzgl. betrieblicher Altersvorsorge   Sie fühlen sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung über unser Bewer­bungsportal https://sparkasse.mein-check-in.de/harzsparkasse/stellenangebote bis zum 12.12.2021. Für weitere Auskünfte steht Ihnen unser Leiter der Abteilung Privatkunden Markt, Herr Claus-Peter Pinkernelle, unter der Telefonnummer 03941/43-100101 gern zur Verfügung. Harzsparkasse Gustav-Petri-Straße 8 38855 Wernigerode
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Führungskraft (m/w/d); einen Industriemeister Metall (m/w/d); Teamleiter (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Blankenburg (Harz)
Einst war es die Reparaturwerkstatt der Halberstadt-Blankenburger Eisenbahn (HBE): das heutige Fahrzeug- und Entwicklungswerk Blankenburg GmbH (Harz). Die teilweise historischen Werkhallen haben eine bewegte Geschichte aufzuweisen. Heute konzentriert sich die FEW und arbeitet im Bereich der Instandsetzung sowie Instandhaltung von Schienenfahrzeugen des Güterverkehrs. Unsere Wartungsdienstleistungen, Produkte und Mobilen Services verbessern nachhaltig die Verfügbarkeit, Zuverlässigkeit und Lebensdauer der Schienenfahrzeuge unserer Kunden. Wir nutzen die gesamte Erfahrung unserer Mitarbeiter für die Entwicklung optimaler Lösungen. Zur Verstärkung unseres Teams im der Bereich Schienenfahrzeugtechnik suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine, Führungskraft (m/w/d); einen Industriemeister Metall (m/w/d); Teamleiter (m/w/d) verantwortlich für die fachliche und disziplinarische Führung eines Teams als Teamleiter verantwortest Du die Ressourcen- und Schichtplanung für Deinen Bereich Sicherstellung der Materialverfügbarkeit und termingerechten Bereitstellung sachbereichsübergreifende Zusammenarbeit und Koordination Lean Management in den Instandhaltungserbringungsbereichen Bereitstellung von Analysen und Reports zur Performancebestimmung Initiierung und Realisierung kontinuierlicher Verbesserungen Mitwirken und Durchführen von Maßnahmen im Rahmen der gelebten Managementsysteme Kontrolle und Überwachung der Einhaltung technischer Normen und Vorgaben sowie der Unfallverhütungsmaßnahmen im technischen Bereich Schaffung und Aufrechterhaltung von Ordnung und Sauberkeit im Aufgabenbereich Vorbereitung und Mitarbeit an den täglichen und wöchentlichen Produktionsbesprechungen (tägliche Meetings; Auftragsmeetings) abgeschlossene Berufsausbildung im Metallbereich und Du hast eine Weiterbildung als Industriemeister im Bereich Metall oder einer vergleichbaren Qualifikation Berufserfahrung in einer Führungsfunktion von Vorteil Du fungierst als Vorbildfunktion für unsere Mitarbeiter sorgfältige, zielorientierte und eigenständige Arbeitsweise eine ausgeprägte Sozialkompetenz und eine teamorientierte Arbeitsweise –mit und im Team- runden dein Profil ab Du besitzt gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift (mind. B2 Niveau) Bereitschaft zu Arbeit im 2-Schicht Modell (Mo-Fr) wünschenswert Führerschein Klasse: PKW bei uns arbeitest Du unbefristet und in Festanstellung wir bieten Dir Freiraum bei der Gestaltung des Arbeitsfeldes Du startest mit einer positionsspezifischen Einarbeitung Du kannst bestehende Strukturen weiterentwickeln und Du erhältst eine anforderungs- und leistungsgerechte Vergütung bei uns ist Mitdenken und Entwickeln erwünscht! Unterstützung bei der betrieblichen Altersvorsorge 28 Urlaubstage im Jahr Mietarbeitskleidung wird gestellt, die Reinigung erfolgt im Unternehmen (Die Kosten werden vom Unternehmen übernommen.) Anwesenheitsprämie selbstverständlich hast Du auch die Möglichkeit, Dich kontinuierlich weiterzubilden Ein offenes und motiviertes Team mit Energie und kollegialem Umgang erwartet Dich.
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Souschef (m/w/d)

Mi. 24.11.2021
Quedlinburg
Wir suchen auf diesem Wege eine kompetente stellvertretende Küchenleitung mit Schwerpunkt regionale und saisonale Küche. Wir sind ein dynamisches Team mit einem gelebten Wertesystem und dem Focus auf Regionalität. Wir bieten außerdem: vorübergehende Unterkunft, übertarifliche Bezahlung, geregelte Arbeitszeit, Eigenverantwortung, Gestaltungsspielraum und Vertrauen. Anstellungsart: Vollzeit Stellv. Küchenleitung mit Schwerpunkt Regionalität und Nachhaltigkeit Kalkulieren und Schreiben von Speisekarten, Menüs und Buffets Durchsicht und Inventur von Warenbeständen Einhalten der HACCP Richtlinien und Sicherheitsbestimmungen Zubereitung und appetitliches Anrichten von regionaler und nachhaltiger Küche Warenwirtschaft Überwachung des operativen Küchenablaufs in Abwesenheit des Küchenchefs Kontrolle des Wareneingangs, Lagerhaltung und das Bestellen von Lebensmitteln Anleiten und Führen der zum Zuständigkeitsbereich gehörenden Mitarbeiter und Auszubildenden in Abwesenheit des Küchenchefs Kenntnisse: Leidenschaft für gute und frische Lebensmittel Kreativität in der Menüplanung und -herstellung Flexibilität & Belastbarkeit Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Kollegialität und Teamgeist Sinn für Sauberkeit und Ordnung Qualitätsbewusstsein und Engagement Qualifikation:  Abgeschlossene Ausbildung zum Koch und Berufserfahrung in der Gastronomie AEVO von Vorteil aber keine Voraussetzung  übertarifliche & angemessene Bezahlung  vorübergehende Möglichkeit einer gestellten Unterkunft im Hotel  Sonn- und Feiertagszuschläge  unbefristete Arbeitsstelle  einen Platz in einem super-Team  eine sichere Stelle  Steuerfreie Sachbezüge (Verpflegung, Tank- oder Einkaufsgutscheine)  Interne & Externe Weiterbildungen  Arbeit im größten Hotel Quedlinburgs Nachwort: Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Mail, persönlich oder per Post. Senden Sie uns Ihre Bewerbung auch gern zu, wenn Sie noch nicht alle angegebenen Anforderungen erfüllen. Lassen Sie sich nicht verunsichern, gern erabeiten wir zusätzliche Qualifikationen gemeinsam. Freuen Sie sich auf ein kollegiales Team welches Ihnen keine Steine, sondern Möglichkeiten in den Weg legt.
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Einrichtungsleitung (m/w/d) - Vollzeit

Mo. 22.11.2021
Blankenburg (Harz)
Der Gemeinnützige Verein für Sozialeinrichtungen Blankenburg e. V. (GVS), mit seinen insgesamt rund 300 haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeiter*innen, hat es sich zur Aufgabe gemacht, Menschen in allen Altersgruppen und Lebenslagen zu unterstützen, zu betreuen und zu versorgen. Mit unseren Einrichtungen der ambulanten und stationären Pflege sowie mit unserem geschützten Wohnen für Menschen mit Behinderungen, unseren Wohnangeboten und nicht zuletzt unseren fünf Kindertageseinrichtungen sind wir seit fast 30 Jahren anerkannter Dienstleister für soziale Hilfen im Zentrum des Landkreises Harz. Zur dauerhaften Verstärkung unseres Teams des „Seniorenzentrums Oesig“ am Rande von Blankenburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Einrichtungsleitung (m/w/d) - Vollzeit, 40 WoStdDas erwartet Sie bei uns: Sie sind ein Multitalent und schaffen es, verschiedene Bereiche zu koordinieren. Von Pflege über Verwaltung und Haustechnik bis hin zur Küche halten Sie die Fäden zusammen und behalten stets das Wohlbefinden der Bewohner und auch Mitarbeiter im Auge? Ja ? Dann dürfen Sie sich im Rahmen der Leitung des Seniorenzentrums mit seinen 96 stationären Plätzen u.a. auf folgende Aufgaben freuen: Ansprechpartner für Bewohner, Angehörige, Mitarbeiter Aufnahme und Belegungsmanagement Förderung aller Maßnahmen zur Qualitätsentwicklung und -sicherung in allen Bereichen der gesamten Einrichtung, insbesondere der Bewohnerversorgung Personalmanagement wirtschaftliche Planung und Steuerung  enge Kooperation mit Ämtern, Behörden, Ärzten, Kostenträgern Repräsentation des Seniorenheims nach innen und außen   Darüber hinaus fungieren Sie als Bindeglied zwischen der Geschäftsführung sowie weiteren GVS-Einrichtung und unterstützen auch im strategischen Bereich. Dabei sind Sie daran beteiligt, neue Prozesse als auch Herangehensweisen zu initiieren und unser Portfolio weiter zu entwickeln.Was Sie mitbringen: Qualifikation als Einrichtungsleitung nach WTG-PersVO Sachsen Anhalt §4 mit entsprechender Berufs- / Führungserfahrung Sie verfügen über eine wertschätzende Art der Kommunikation sowie Einfühlungsvermögen/ Empathie und haben ein Talent, auf Menschen einzugehen. Auch in Stresssituationen behalten Sie einen kühlen Kopf und sind belastbar. Selbständiges und organisiertes Handeln sind für Sie selbstverständlich. Soziales Denken und Handeln sind für Sie nicht nur leere Worte. Sie sind zuverlässig, durchsetzungsstark und bereit Verantwortung zu übernehmen Ihre Persönlichkeit zeichnet sich dadurch aus, dass Sie neben guten fachlichen Kenntnissen über ein sicheres, kommunikationsstarkes und freundliches Auftreten verfügen. Was wir Ihnen bieten: vertrauensvolles Miteinander bei flachen Hierarchien und regelmäßigem Austausch auf Leitungsebene ein kompetentes Team, das Ihnen den Rücken stärkt Ansprechpartner vor Ort – bei uns darf nachgefragt werden! Sie wollen sich entwickeln? Klar- wir bieten Ihnen vielfältige interne und externe Aus-/ und Weiterbildungsmöglichkeiten – auch explizit für Führungskräfte betriebliche Gesundheitsförderung - von Sportkursen bis zu Gesundheitsseminaren ist alles dabei 30+2 - 30 Urlaubstage pro Jahr + 2 „GVS-Feiertage“ (24.12. & 31.12.) einen sicheren Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung & regelmäßigen Gehaltssteigerungen (Vergütung nach ETV PTG - PARITÄTISCHER Tarifvertrag) eine zusätzliche Altersversorgung bei der Zusatzversorgungskasse Kinderbetreuungszuschuss spannende und abwechslungsreiche Aufgaben   Sie suchen einen Job mit Perspektive und wir konnten Ihr Interesse wecken? Dann bewerben Sie sich gerne direkt oder rufen uns an.
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Leiter Fremddienstleistungskoordination (w/m/d)

Mo. 22.11.2021
Ilsenburg (Harz)
Der Einstieg in die Salzgitter AG könnte auch die Drehscheibe für Ihre Karriere bedeuten. Mit derzeit 770 Mitarbeitern (w/m/d) erzeugt die Ilsenburger Grobblech GmbH Walzstahl und zählt auf ihrem Feld zu den Marktführern in Europa. Unsere Produkte finden weltweit Verwendung im Stahl-, Maschinen- und Fahrzeugbau, für Pipelines oder als Windturm. Der Standort Ilsenburg im Dreieck Braunschweig-Magdeburg-Harz bietet neben der zentralen Lage einen hohen Freizeit- und Erholungswert. Die Salzgitter AG gehört mit 7 Mrd. Euro Außenumsatz und 24.000 Mitarbeitern (w/m/d) zu den führenden Stahltechnologie- und Spezialmaschinenbaukonzernen. Unsere Kernkompetenzen liegen in der Produktion von Walzstahl- und Röhrenerzeugnissen sowie deren Weiterverarbeitung und Vertrieb. Im Maschinenbau sind wir erfolgreich im Segment Abfüll- und Verpackungsanlagen für die Getränke-, Food- und Non-Food-Industrie tätig. Für den Bereich Instandhaltung innerhalb der Ilsenburger Grobblech GmbH suchen wir einenLeiter Fremddienstleistungskoordination (w/m/d) Koordination und Optimierung der Fremddienstleistungen der Abteilung Anlagenerhaltung / Energie- und Medienwirtschaft Fachliche und disziplinarische Leitung der Stabsfunktionen mit zehn Mitarbeitern (w/m/d): Operative Reparaturplanung (Störungsbeseitigung, wöchentliche Reparaturschichten, Eigenfertigung, Aufarbeitung) Erhaltung Medien, Öfen und Bau M- und E-Zeichnungsarchiv Abfalltechnik Konstruktion Technische Invest- und Reparaturplanung Planung und Leitung von ausgewählten Neu- und Umbaumaßnahmen Organisatorische Weiterentwicklung und Effizienzsteigerung von PMO-Maßnahmen Abteilungsübergreifende Kommunikation mit internen Bereichen sowie Zusammenarbeit mit externen Partnern Personalplanung, Einarbeitung von Mitarbeitern (w/m/d) sowie Festlegung und Überwachung von Schulungsmaßnahmen Erarbeitung von Maßnahmen zur Erhöhung der Arbeitssicherheit Überwachung und Einhaltung von Sicherheitsvorschriften, Richtlinien, Anweisungen, Betriebsvereinbarungen etc. Verantwortung von Kostenplanung, -kontrolle und Budgetierung für den Bereich Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium, idealerweise mit dem Schwerpunkt Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen Umfassende Berufs- und Führungserfahrung Sicherer Umgang mit MS Office-Programmen Selbstständige, analytische sowie ergebnisorientierte Denk- und Arbeitsweise Durchsetzungsstärke, Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative Ausgeprägte Entscheidungsfreude, sicheres Auftreten sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit
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Leitung Veranstaltungsverkauf (m/w/d) - Kommunikationstalent in Wernigerode

Mo. 22.11.2021
Wernigerode
Das Travel Charme Gothisches Haus liegt am Fuße des sagenumwobenen Brockens inmitten des wunderschönen Harzes. Unser Vier-Sterne-Superior-Haus bietet eine Vielfalt abwechslungsreicher Aktivitäten sowie ein modernes Spa und eine ausgezeichnete Feinschmecker-Küche. Jedes Travel Charme Hotel & Resort versteht seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter als Partner, die für ihre Leistungen wertgeschätzt werden und deren Meinung wichtig ist. Denn die berufliche und persönliche Entwicklung unserer Kolleginnen und Kollegen spielt bei den Travel Charme Hotels & Resorts eine außerordentlich große Rolle. Um die individuellen Stärken jedes Einzelnen auszubauen, haben wir innerhalb unseres Unternehmens ein attraktives Weiterbildungssystem entwickelt. Daher schätzen wir die Fachkompetenz von Profis ebenso wie die Offenheit und Erfahrung von Quereinsteigern. Wer neue Herausforderungen sucht, Flexibilität und Engagement mitbringt und die Arbeit mit Menschen liebt, ist herzlich willkommen. Anstellungsart: VollzeitMan sagt, wir sind das erste Haus am Platz. Schon seit dem 12. Jahrhundert wird hier Geschichte geschrieben und wir spinnen sie weiter. Denn zum Einen machen wir Historie erlebbar und sind bei Festen an erster Stelle dabei. Zum Anderen lassen wir uns immer was einfallen und sind bekannt für neue Ideen und coole Überraschungen. Das merkt man auch bei uns im Team: Kreative Gedanken finden ihren Raum und Erfolge werden gemeinsam gefeiert. Als Mitglied der Travel Charme Gruppe schreiben wir gerade die nächsten Kapitel unseres Hauses und sind gemeinsam #madeforthefuture. Hier erfährst du mehr über unser Haus. Du verwandelst gern Geschichte in neue Erlebnisse? Dann bist du bei uns im richtigen Team!Du bist ein herzlicher Teamplayer, der gern ziel- und zukunftsorientiert denkt und Zahlen und Fakten nie aus den Augen verliert? Das Thema Vertrieb mit persönlichen und telefonischen Kundenkontakten zur Akquise von neuen Veranstaltungen macht dir großen Spaß? Du blühst auf beim Erstellen von individuellen Angeboten und liebst es, Verkaufsgespräche zu führen, um sie dann erfolgreich mit einem Vertrag abzuschließen? Du fühlst Dich wohl im Trubel zwischen Veranstaltungskoordination und Gästebetreuung und zeigst in gastorientierten Verkaufsgesprächen stets deine Herzlichkeit und authentische Freundlichkeit sowie dein Fachwissen aus Hotellerie und Gastronomie? Du hast Freude daran, gemeinsam mit unserem Projektleiter Gastronomie neue Ideen und Veranstaltungsformate zu entwickeln und zu entwerfen, um sie anschließend gemeinsam mit deinem Team zu vermarkten? Dann sollten wir uns kennenlernen! Faire Bezahlung mit Sonn- und Feiertagszuschlägen. täglich leckeres Frühstück, Mittag- & Abendessen in unserem Mitarbeiterrestaurant und das kostenfrei für dich Dein Auto kannst du im hoteleigenen Parkhaus kostenfrei parken (je nach Verfügbarkeit). Wir sorgen dafür, dass du dich schnell einlebst. Wir nehmen dich insbesondere am Anfang an die Hand und geben dir die Zeit, alles in Ruhe kennen zu lernen. Wir kleiden dich ein. Auch um die Reinigung musst du dich nicht kümmern, das machen wir für dich! Profitiere von den Karrieremöglichkeiten unserer expandierenden Ferienhotelgruppe. Jeder braucht mal eine Auszeit, du auch! In unseren Hotels an der Ostsee, am Tegernsee und in Österreich kannst du mit deinem Lieben vergünstigt Urlaub machen. Gemeinsam erfolgreich sein - gemeinsam feiern. Wir lassen uns immer wieder neue Teamevents einfallen - ob ein Feierabendbier mit Kollegen, eine Teamrallye im zauberhaften Harz oder die große Sause. Lustig wird es immer!  Wir haben noch mehr in petto, aber man muss ja nicht gleich alles ausplaudern. ;-) Lass dich überraschen!
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Stadt-, Raum- oder Regionalplaner*in, Geograph*in, Bauingenieur*in, Architekt*in (m/w/d) als Gebietsleiter*in Stadtentwicklung Sachsen-Anhalt

Sa. 20.11.2021
Quedlinburg
Die BauBeCon Sanierungsträger GmbH ist eine der größten Stadtentwicklungsgesellschaften in Nord­deutschland. Wir erbringen für Städte und Gemeinden u. a. Leistungen im Rahmen der städtebaulichen und sozialräumlichen Erneuerung sowie der integrierten Stadtentwicklung.Für unser Team in Quedlinburg suchen wir eine/n Stadt-, Raum- oder Regionalplaner*in, Geograph*in, Bauingenieur*in, Architekt*in (m/w/d) als Gebietsleiter*in Stadtentwicklung Sachsen-Anhaltin Teil- oder Vollzeit.Leitung unserer Teams in Sachsen-Anhalt inkl. PersonalführungVerantwortliche Leitung und Bearbeitung von städtebaulichen Projekten in Sachsen-AnhaltBeratung von Kommunen, Bürgerinnen und Bürgern, Investoren und anderen DrittenVorbereitung und Präsentation von Angeboten und Sachthemen in Gremien und AusschüssenKollegialität und Wertschätzung stehen bei uns an oberster Stelle.Wir legen Wert aufein abgeschlossenes Studium als Stadt-, Raum- oder Regionalplaner, Geograph, Bauingenieur, Architekt oder vergleichbarer Studiengangeinschlägige Berufserfahrung in der Betreuung von Stadterneuerungs- und/oder Stadtentwicklungs­maßnahmenÜberzeugungskraft, Durchsetzungsvermögen, KommunikationsstärkeKenntnisse der Systematik der bundesdeutschen Städtebauförderung sowie des Städtebaurechts sind wünschenswertspannende und abwechslungsreiche Aufgabenein hohes Maß an Selbstverantwortungleistungsgerechte Vergütungflexible Arbeitszeiten30 Tage Urlaubdie Möglichkeit zum mobilen ArbeitenKollegialität und Loyalität durch Kolleg*innenZuschüsse zur bAVBewegungs- und Sportangebote (businessbike, qualitrain)
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Restaurant Chef (m/w/d)

Sa. 20.11.2021
Ilsenburg (Harz)
Wir suchen einen motivierten Gastgeber für alle F&B Bereiche des Landhauses. Anstellungsart: VollzeitSie sind freundlich, service- und gastorientiert, haben hervorragende Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild? Zu Ihren Stärken zählen Fachwissen, Kreativität, Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit? Sie sind bereit sich zusammen mit unserem Küchenteam aktiv einzusetzen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.Sie verfügen über die dafür notwendige Praxis, sind freundlich, gastorientiert, einsatzfreudig und brennen vor beruflicher Leidenschaft ? Dann sind Sie für uns genau der/die/das richtige ! Übertarifliche Bezahlung Sonn-, Feiertags- und Nachtzuschläge 5-Tage-Woche Gewinnausschüttung an alle Mitarbeiter Kostenfreie gestellte Dienstbekleidung Interne und externe Weiterbildungs- und Schulungsangebote Gesundheits-Präventions-Maßnahmen in Zusammenarbeit mit versch. Krankenkassen Vermittlungsprämie für neue Mitarbeiter Gleiches Geld für gleiche Leistung bei Männer und Frauen Verpflegung während der Arbeitszeit in der Personalkantine Vergünstigungen bei Urlaubsbuchungen innerhalb der Hotelgruppe (auch für Familienangehörige) Vergünstigungen in weiteren rund 500 Hotels in Deutschland und Österreich Aufstiegschancen innerhalb des Unternehmens Mitarbeiter-Weihnachtsfeier Anerkennungs-Bonus für Mitarbeiter, welche 5 Jahre, 10 Jahre, 15 Jahre usw. bei uns tätig sind
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Stellvertretender Chef de Service (m/w/d)

Fr. 19.11.2021
Ilsenburg (Harz)
Zur Unterstützung unseres Restaurantleiters suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung für unsere Restaurants  einen Gastgeber (m/w/d) Anstellungsart: VollzeitWir suchen einen motivierten stellvertretenden Restaurantleiter mit unternehmerischen Denken und Handeln und eine ausgeprägte Hands-on -Mentalität besitzt.Sie verfügen über die dafür notwendige Praxis, sind freundlich, gastorientiert, einsatzfreudig und können Ihre Mitarbeiter motivierend führen ? Übertarifliche Bezahlung Sonn-, Feiertags- und Nachtzuschläge 5-Tage-Woche Gewinnausschüttung an alle Mitarbeiter Kostenfreie gestellte Dienstbekleidung Interne und externe Weiterbildungs- und Schulungsangebote Gesundheits-Präventions-Maßnahmen in Zusammenarbeit mit versch. Krankenkassen Vermittlungsprämie für neue Mitarbeiter Gleiches Geld für gleiche Leistung bei Männer und Frauen Verpflegung während der Arbeitszeit in der Personalkantine Vergünstigungen bei Urlaubsbuchungen innerhalb der Hotelgruppe (auch für Familienangehörige) Vergünstigungen in weiteren rund 500 Hotels in Deutschland und Österreich Aufstiegschancen innerhalb des Unternehmens Mitarbeiter-Weihnachtsfeier Anerkennungs-Bonus für Mitarbeiter, welche 5 Jahre, 10 Jahre, 15 Jahre usw. bei uns tätig sind
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Leiter Finanzen & Controlling (w/m/d)

Do. 18.11.2021
Ilsenburg (Harz)
Der Einstieg in die Salzgitter AG könnte auch die Drehscheibe für Ihre Karriere bedeuten. Die Ilsenburger Grobblech GmbH zählt mit mehr als 600 Mio. € Umsatz zu den führenden Herstellern von Quartoblech in Europa. Unsere Produkte finden weltweit Verwendung im Stahl-, Maschinen- und Fahrzeugbau, für Pipelines oder als Windturm. Der Standort Ilsenburg im Dreieck Braunschweig-Magdeburg-Harz bietet neben der zentralen Lage einen hohen Freizeit- und Erholungswert. Mit derzeit 770 Mitarbeitern (w/m/d) erzeugt die Ilsenburger Grobblech GmbH Walzstahl und zählt auf ihrem Feld zu den Marktführern in Europa. Unsere Produkte finden weltweit Verwendung im Stahl-, Maschinen- und Fahrzeugbau, für Pipelines oder als Windturm. Der Standort Ilsenburg im Dreieck Braunschweig-Magdeburg-Harz bietet neben der zentralen Lage einen hohen Freizeit- und Erholungswert. Die Salzgitter AG gehört mit 7 Mrd. Euro Außenumsatz und 24.000 Mitarbeitern (w/m/d) zu den führenden Stahltechnologie- und Spezialmaschinenbaukonzernen. Unsere Kernkompetenzen liegen in der Produktion von Walzstahl- und Röhrenerzeugnissen sowie deren Weiterverarbeitung und Vertrieb. Im Maschinenbau sind wir erfolgreich im Segment Abfüll- und Verpackungsanlagen für die Getränke-, Food- und Non-Food-Industrie tätig. Zur Unterstützung unseres Bereichs Finanzen/Controlling suchen wir einen motivierten und engagiertenLeiter Finanzen & Controlling (w/m/d) Führung einer eigenen Abteilung mit insgesamt sieben Mitarbeitern (w/m/d) Erarbeitung, Überwachung und Kontrolle der Dreijahresplanung sowie unterjähriger Forecasts in Abstimmung mit den Fachabteilungen, externen Partnern sowie der Geschäftsführung und Präsentation dieser gegenüber dem Konzernvorstand Sicherstellung der sach- und termingerechten Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse sowie Betreuung der Wirtschafts-, Zoll- und Betriebsprüfer (w/m/d) Entwicklung, Gestaltung und Steuerung der Optimierungspotenziale in Bezug auf die kostenorientierte Betriebssteuerung und Unterstützung der Geschäftsführung bei der Entwicklung strategischer Handlungsoptionen auf Unternehmensebene Sicherstellung des periodischen Reportings aller steuerungsrelevanten Daten und Berichte für die Geschäftsführung sowie für Aufsichtsrat und Beirat Erarbeitung von Investitionsanträgen mit den Fachabteilungen sowie Beurteilung und Überwachung dieser im Sinne des Investitionscontrollings Vertretung des Unternehmens bei externen Partnern und den Fachabteilungen des Konzerns im Hinblick auf wirtschaftliche Interessen des Unternehmens Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder des Wirtschaftsingenieurwesens mit Vertiefungsrichtung Controlling oder Rechnungswesen Mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen oder Controlling eines Unternehmens der produzierenden Industrie, idealerweise in einer stahlverwandten Branche, sowie mehrjährige Führungserfahrung Vertiefte Fachkenntnisse in der Bilanzierung nach IFRS und HGB sowie in den SAP-Modulen CO und FI Erfahrung im Umgang mit den Modulen PP und MM sowie mit den gängigen MS Office-Programmen Gutes Englisch in Wort und Schrift Affinität zu technischen Fragestellungen sowie Fähigkeit, sich schnell in komplexe Sachverhalte einzuarbeiten Hohes Maß an Sorgfalt und Eigenständigkeit sowie ausgeprägte Kommunikationsstärke Durchsetzungs- und Konsensfähigkeit Einsatzbereitschaft und Fähigkeit, auch bei hoher Arbeitsbelastung nicht den Überblick zu verlieren Es handelt sich um eine leitende Position mit Direktanbindung an die Geschäftsführung Vertrieb, Finanzen und Controlling.Bei uns erhalten Sie interessante Einblicke in ein stahlverarbeitendes Unternehmen. Daneben sind Sie in einer Tochtergesellschaft der Salzgitter AG, die zu den führenden Stahltechnologie-Konzernen Europas zählt, beschäftigt. Neben einem angenehmen Arbeitsklima bieten wir Ihnen eine attraktive Vergütung.
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