Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Leitung: 101 Jobs in Halle (Westfalen)

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 10
  • Gesundheit & Soziale Dienste 9
  • Nahrungs- & Genussmittel 8
  • Groß- & Einzelhandel 7
  • Verkauf und Handel 7
  • It & Internet 7
  • Transport & Logistik 6
  • Baugewerbe/-Industrie 6
  • Elektrotechnik 6
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 6
  • Feinmechanik & Optik 6
  • Maschinen- und Anlagenbau 6
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 5
  • Sonstige Branchen 5
  • Gastronomie & Catering 4
  • Hotel 4
  • Recht 4
  • Unternehmensberatg. 4
  • Wirtschaftsprüfg. 4
  • Holz- und Möbelindustrie 3
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 96
  • Mit Personalverantwortung 80
  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 95
  • Home Office 16
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 93
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Leitung

Stellvertretender Teamleiter Versandbüro (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Bielefeld
Böllhoff ist weltweit Partner für 360° Verbindungstechnik mit Montage- und Logistiklösungen. Als familiengeführtes Unternehmen stehen wir seit 1877 für langfristigen Erfolg durch Innovationskraft und Kundennähe. Unser Anspruch? Erfolgreiche Verbindungen schaffen. Füllen Sie ihn gemeinsam mit uns mit Leben – in einer familiären Unternehmenskultur, die stets den Menschen in den Vordergrund stellt. Zur Stärkung unseres Unternehmensbereiches Böllhoff Logistik GmbH suchen wir für unseren Hauptsitz in Bielefeld Sie als Stellvertretender Teamleiter Versandbüro (m/w/d) Operative Versandleitung mit entsprechendem Team im Mehrschichtbetrieb Koordination und Steuerung der kaufmännischen Versandabwicklung im Verladerkontext Personaleinsatzplanung, fachliche Führung und Unterstützung bei der Mitarbeiterweiterentwicklung des Bereichs Kontinuierliche Verbesserung der internen Schnittstellen und Abläufe Zusammenarbeit und Abstimmung mit internen und externen Abteilungen wie z. B. Vertrieb, Einkauf und Warenausgang Einhaltung der gesetzlichen Anforderungen und der Arbeitssicherheitsvorschriften Mitarbeit in Projekten Punktuelle Unterstützung des Teams in dessen Kernaufgaben:                                              Speditionelle Abwicklung von Frachtaufträgen                                                               Beauftragung von Kurierdiensten, On-Board-Kurieren und Charterflügen                         Einholung von Abliefernachweisen/Sendungsnachforschung                                        Exportabwicklung gemäß aktuellen Zollvorgaben und Zertifizierungen                        Ladungsträgermanagement mit Kunden und Lieferanten                                                Prüfung und Kontierung von Frachtrechnungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute MS-Office-Kenntnisse Gutes Englisch Affinität zu logistischen Prozessen Bereitschaft zum Schichtdienst Ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise Service- und kundenorientiertes Denken Flexible Arbeitszeiten I Erfolgsbeteiligung I Betriebliche Altersvorsorge I Kinderbetreuung und Ferienprogramme I Umfassendes Einarbeitungsprogramm I Mitarbeiterrestaurant I Betriebssport und Mitarbeiteraktivitäten I Breit gefächerte Weiterbildungsmöglichkeiten I Sach- und Geldgeschenke bei sozialen Anlässen und Jubiläen I Wertschätzende Unternehmenskultur eines inhabergeführten Familienunternehmens
Zum Stellenangebot

Pflegedienstleitung (m/w/d) Altenpflege

Fr. 11.06.2021
Karlsruhe (Baden), Landshut, Isar, Braunschweig, Siegen, Bielefeld, Hamburg, Regensburg, Zwickau, Langenhagen, Hannover
Sie können gut organisieren, leiten und motivieren? Dann suchen wir Sie als Pflegedienstleiter / Pflegedienstleiterin (m/w/d) in Vollzeit zur direkten Vermittlung bei unserem Kunden, unbefristet und gerne ab sofort.  Die Stellen können wir in den genannten Großräumen anbieten.  Unsere Auftraggeber ist Träger von modernen und innovativen Einrichtungen der vollstationären Altenpflege. In den Einrichtungen werden die Bewohner/innen auf den Pflegewohnbereichen individuell gepflegt und in deren Alltag begleitet. Die Auftraggeber bieten eine langfristige Perspektive für den neuen Job und spannende Entwicklungsmöglichkeiten.   Moderne und individuelle Personalführung und -begleitung Qualitätsmanagement und Implementierung von neuen Standards Ablauforganisation der Pflege im Einklang mit den anderen Bereichen des Hauses Motivation Ihrer Mitarbeiter_innen zu den Unternehmenszielen Repräsentation der Pflege und der Einrichtung Förderung der Zusammenarbeit mit Ärzten, Ehrenamtlichen, Betreuern und Angehörigen Anerkennung als Pflegedienstleitung (m/w/d) in der Altenpflege Gerne mit ersten Leitungserfahrungen Einen situativen Führungsstil mit einem souveränen Auftreten Interesse und Motivation an der Weiterentwicklung der Pflege und Qualität Eine strukturierte und zielführende Arbeitsweise Ein „gutes“ Händchen für Ihre Mitarbeiter_innen eine unbefristete Anstellung mit Leistungszulagen eine verantwortungsvolle Aufgabe und Einbringen eigener Ideen diverse Benefits Fortbildungen, Weiterbildungen, Coachings Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Ein Arbeitgeber mit Erfahrung in der Pflegebranche
Zum Stellenangebot

Teamlead IT Support (m_w_d)

Fr. 11.06.2021
Oelde, Westfalen
  Begeisterung, Kontinuität und ein hochmotiviertes Team machen uns mit unseren beiden Marken OPUS und someday europaweit erfolgreich. Unterstützt durch eine sehr moderne IT agieren wir täglich für ein optimales Ergebnis am Point of Sale. Als Teamlead IT Support bist Du Teil unserer modernen, agilen IT Struktur und gestaltest aktiv unseren First Level Support im Sinne unseres Business mit.   Fachliche und disziplinarische Führung unseres IT Support Teams inkl. Servicedesk Konzeptionelle Weiterentwicklung des IT Supports im Rahmen unserer Digitalisierungsstrategie Steuerung und Leitung von abwechslungsreichen IT Projekten Sicherstellung unserer SLA´s Aussteuerung und Controlling unserer externen Dienstleister Interdisziplinäre Vernetzung mit unseren IT Teams (Development, Infrastructure) Du hast bereits Erfahrung in der Führung von IT Teams die Koordination und Führung eines siebenköpfigen Teams bereitet Dir Freude Du arbeitest gerne eigenverantwortlich im Rahmen von abgestimmten Zielen Du bewegst Dich kommunikationsstark in einem modernen, agilen Arbeitsumfeld ein ausgeprägtes Problemverständnis und eine hohe Lösungskompetenz zeichnen Dich aus idealerweise bist Du sicher im Umgang mit der Atlassian Suite (Jira, Jira Service Desk, Confluence) Du verfügst über verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift hochmoderne Büros mit neuester Technologie Arbeiten im Mobile Office nach Absprache möglich kurze Kommunikationswege durch flache Hierarchien eine offene und herzliche Arbeitsatmosphäre hervorragendes Essen aus frischen, regionalen Produkten um Dein leibliches Wohl kümmern sich vier Köchinnen und ein Personal Trainer sehr guter Kaffee, frisches Obst und Getränke Laundry-Service, Car-Wash-Service, Sportangebote, Fußball-Team, Kicker, Playstation und ein Beach-Volleyballfeld
Zum Stellenangebot

Vorarbeiter (m/w/d) Bereich Stahlbau Stützenfertigung

Fr. 11.06.2021
Bielefeld
GOLDBECK zählt mit über 8.000 Mitarbeitern an ca. 70 Standorten sowie einer Gesamtleistung von rund 3,5 Milliarden Euro zu den führenden Bauunternehmen Europas. Als Technologieführer konzipieren, bauen, betreuen und revitalisieren wir maßgeschneiderte Immobilien mit System. Dazu gehören unter anderem Gebäude für die Bereiche Parken, Büroarbeit, Logistik, Produktion und Wohnen. Die Qualität unserer GOLDBECK-Bau- und Betonelemente wird durch unsere Mitarbeiter sowie durch moderne Produktionsanlagen und -prozesse in unseren Fertigungsbetrieben gesichert. Fachliche Führung und Organisation der Mitarbeiter im Bereich Stützenfertigung Aktive Mitarbeit in der Fertigung, bei Fertigungs­engpässen und im Qualitätsmanagement Steuerung und Koordination der Arbeitsaufträge und des Materialflusses unter Beachtung der Termine und der geforderten Qualität Sicherstellung der Verfügbarkeit der technischen Anlagen Aktive Förderung von Maßnahmen zur Optimierung und Zusammenarbeit im Zuständigkeitsbereich der Abteilungen im Werk 3 Verantwortung für das Einhalten von Arbeits- und Betriebsanweisungen sowie Sicherheits­bestimmungen Übernahme der Spätschichtaufsicht für den Bereich der Stützenfertigung Mehrjährige Erfahrung mit Tätigkeiten im metallverarbeitenden Bereich Schweißtechnische Kenntnisse gefordert, Schweißfachmannausbildung erwünscht Meisterausbildung im Metallbereich und erste Führungserfahrung im gewerblichen Bereich von Vorteil Sie behalten stets den Überblick und gehen bei Ihrer Tätigkeit stets planvoll und verantwortungsbewusst vor. Es liegt Ihnen offen und klar zu kommunizieren sowie Ihre Meinung gegenüber Dritten zu vertreten. Bitte beachten Sie, dass es sich um eine sachgrund­bezogene befristete Stelle mit einer Dauer von ca. 1,5 Jahren handelt. Finanzielle Erfolgsbeteiligung und Gewinnbonus Automatische Gehaltsanpassung an die Inflationsrate Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen, z.B. Jobticket für ÖPNV Betriebliche Altersversorgung Möglichkeit für Sabbaticals Kinderbetreuung und Betreuungszuschuss Ergonomische und moderne Arbeitsbedingungen Nutzung der internen Sportangebote Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Teamevents Strukturierte Einarbeitung Weiterbildung über unseren GOLDBECK Campus
Zum Stellenangebot

Teamleitung Verkauf (m/w/d) in Rheda-Wiedenbrück

Do. 10.06.2021
Rheda-Wiedenbrück
Wir sind expert: Zu uns gehören 211 selbständige Unternehmer, die an 410 Standorten in ganz Deutschland Elektronikfachgeschäfte und -fachmärkte betreiben. Unsere größten Stärken sind Service und Beratung – und das schon seit über 55 Jahren! Damit haben wir es auf Platz 2 der größten Elektronikfachhändler in Deutschland geschafft. Die Bening Gruppe betreibt aktuell 25 moderne Technikmärkte. Seit der Gründung im Jahr 1930 und dem Beitritt zur Expert-Fachhandels Kooperation im Jahr 1986 entwickelte sich das expansive Unternehmen zur umsatzstärksten Gruppe der Kooperation und ist heute mit ca. 1.000 Beschäftigten eine erfolgreiche Tochtergesellschaft der expert Wachstums- und Beteiligungs SE. Gesteuert wird die Unternehmensgruppe durch die Zentralverwaltung mit Sitz in Cuxhaven, in der sich alle gängigen betrieblichen Funktionsbereiche befinden. Für unseren Gesellschafter Bening GmbH & Co. KG suchen wir in Rheda-Wiedenbrück eine Teamleitung Verkauf (m/w/d). Als Teamleitung Verkauf tragen Sie die Verantwortung für das operative Geschäft des Verkaufsbereiches Ein Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit liegt in der Führung und in dem (Verkaufs-) Coaching Ihres Teams und deren Weiterbildung Sie steuern und überwachen die vertriebsrelevanten Kennzahlen (Ertrag, Umsatz, etc.) Sie bilden die Schnittstelle zu den Kunden, dem zentralen Einkauf, der Teamleitung Administration und der Zentralverwaltung in Cuxhaven Sie sind zuständig für die Werbung, Warenpräsentation und Preisauszeichnung Sie besitzen Erfahrung als Abteilungsleiter im Handel (m/w/d) oder in einer vergleichbaren Führungsposition Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie Branchenkenntnisse und denken und handeln unternehmerisch Sie haben Freude am Umgang mit Menschen, sind empathisch und besitzen einen kooperativen und motivierenden Führungsstil Sie zeichnen sich durch eine hohe Kunden- und Serviceorientierung aus Sie begeistern sich für Produkte der Unterhaltungselektronik, Telekommunikation, PC- und Konsolentechnik sowie für Haushaltsgeräte Einen Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive in einem stetig wachsenden Unternehmen Eine sehr gute Einarbeitung und ein Team, mit dem die Zusammenarbeit Spaß macht Mitarbeiterrabatt Betriebliche Altersvorsorge mind. 30 Tage Urlaub Firmenfitness Ein alljährliches Betriebsfest Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten durch die hauseigene Akademie
Zum Stellenangebot

Leiter Produktentwicklung Backindustrie (m/w/d)

Do. 10.06.2021
Rietberg
Bereits in der 4. Generation und mit mehr als 130 Jahren Backerfahrung stellen wir Gebäckspezialitäten her, die regelmäßig ausgezeichnet werden und über nationale Grenzen hinaus bekannt und beliebt sind. Als Betrieb übernehmen wir Verantwortung für die Zukunft. Hierbei achten wir sowohl auf die Qualität unserer Produkte als auch auf den nachhaltigen Anbau der Rohstoffe. Somit tragen wir dazu bei, dass unsere Kunden die köstlichen Gebäcke mit gutem Gewissen genießen können. Um dies alles gewährleisten zu können, nehmen unsere Mitarbeiter eine wesentliche Rolle in unserem Unternehmen ein. Daher suchen wir Menschen, die entschlossen sind, mit uns gemeinsam sowohl die Tradition zu bewahren aber auch Antworten auf die Fragen von morgen zu finden. Wollen Sie Teil eines inhabergeführten, spannenden und stetig wachsenden Traditionsunternehmens werden, dann kommen Sie zu uns als Leiter Produktentwicklung Backindustrie (m/w/d) Betreuung von Entwicklungsprojekten von der Idee über Produktversuche in unserem separaten Technikum bis hin zur Begleitung in der Fertigung Neuentwicklung von Produkten Weiterentwicklung von Produkten im Rahmen der bestehenden Produktpalette Beratung bei der Erstellung von Entwicklungsbriefings und Machbarkeitsabschätzungen Auswertung, Dokumentation und Aufbereitung der Versuchsdaten für einen reibungslosen Ergebnistransfer Präsentation und Darstellung von Konzepten und Prototypen sowie Sicherstellung der Einhaltung sowohl interner als auch externer Anforderungen an das entwickelte Produkt Führung des Teams Produktentwicklung (3 MA) Handwerkliche Ausbildung als Bäcker-/Konditormeister oder Industriemeister Fachrichtung Süßwaren oder vergleichbarer Ausbildungshintergrund i.V.m. einem Studium der Lebensmitteltechnologie Berufserfahrung im Bereich der Produktion und/oder Produktentwicklung eines Gebäckherstellers Persönlichkeit mit Spaß an Innovationen und dem Auge für das Machbare Hohe Eigenmotivation und Lösungsorientierung Erste Führungsverantwortung wünschenswert Innovatives, inhabergeführtes und gesundes Unternehmen Direkte Kommunikationswege, schnelle Entscheidungen und der persönliche Kontakt sind neben einer professionellen Arbeitsweise prägend für das Tagesgeschäft Geringe Fluktuation! Die Mitarbeiter sind langjährig beschäftigt. Hohe Identifikation mit dem Unternehmen Offene Türen und flache Hierarchien. Gewünscht sind mitdenkende, impulsgebende Mitarbeiter mit Teamgeist und hoher Eigenverantwortung Familienfreundliche Umgebung (KITA, Schulen, Natur etc.), Naherholungsgebiete in unmittelbarer Nähe Kostenlose Parkmöglichkeiten am Arbeitsort 30 Tage Jahresurlaub Sportförderung durch den Arbeitgeber Altersvorsorge Personalrabatt in unserem Werksverkauf
Zum Stellenangebot

Teamleiter Instandhaltung (m/w/d)

Do. 10.06.2021
Melle, Wiehengeb
Wir sind ein sehr erfolgreiches und zukunftsorientiertes, in dritter Generation familiengeführtes Industrieunternehmen, das mit der Marke ASSMANN BÜROMÖBEL für funktionelle und designorientierte Büromöbelsysteme auf höchstem Qualitätsniveau steht. Mit mehr als 380 Mitarbeitern und modernsten Fertigungsanlagen entwickeln und produzieren wir – als einer der Marktführer – für den deutschen und internationalen Markt. Als kompetenter Ansprechpartner koordinieren und unterstützen Sie Ihr Team bei der Fehlerdiagnose und deren nachhaltiger Beseitigung bei Maschinenstörungen unseres hochmodernen automatisierten Maschinenparks. Darüber hinaus koordinieren Sie die Reparaturen sowie Wartungs-, Instandsetzungs- und Montagearbeiten der Maschinen, Anlagen und der Gebäudetechnik im laufenden Produktionsbetrieb. Die kontinuierliche Kontrolle und Überwachung unserer Produktionsanlagen und Maschinen unter Einhaltung der geltenden Sicherheits- und Qualitätsstandards gehört ebenso zu Ihrem Aufgabengebiet wie die Gewährleistung der Arbeitssicherheit an den betreuten Einrichtungen. Zudem erstellen und koordinieren Sie Wartungspläne nach Hersteller- und internen Qualitätsvorgaben und unterstützen bei der ständigen Optimierung und Verbesserung der Instandhaltung sowie der Anlagen und der Gebäudeinfrastruktur. Sie arbeiten aktiv an der Weiterentwicklung eines hochmodernen Instandhaltungsmanagementsystems (z. B. durch zukunftsorientierte Ersatzteilelagerhaltung, Aufgabenmanagement und Predictive Maintenance) Die Koordination von Fremdfirmen/Dienstleistern und deren Betreuung im Bereich Instandhaltung verantworten Sie ebenfalls. In Ihrer Rolle als Teamleiter Instandhaltung berichten Sie direkt an den Leiter Industrial Engineering und stimmen sich im Tagesgeschäft eng mit der Produktionsleitung ab. Sie tragen die fachliche und disziplinarische Verantwortung über Ihr Team, bestehend aus zurzeit elf Fachkräften. Zu Ihren Aufgaben zählen somit auch die Erstellung von Schicht-, Urlaubs- und Weiterbildungsplänen für Ihre Teammitglieder aus dem Bereich Instandhaltung und Werksgeländepflege. Sie besitzen eine abgeschlossene technische Ausbildung, beispielsweise als Mechatroniker, Industriemechaniker, Elektroniker oder eine vergleichbare Ausbildung und eine abgeschlossene Weiterbildung als Meister oder Techniker. Zudem bringen Sie mindestens fünf Jahre praktische Erfahrungen in der Instandhaltung von Produktionsanlagen mit. Sie verfügen über mindestens drei Jahre Führungserfahrung in fachlicher und disziplinarischer Funktion. Im Bedarfsfall sollten Sie in der Lage sein, das Aufgabengebiet Ihrer Teammitglieder zu übernehmen, sodass fundiertes Wissen in den Bereichen Mechanik, Elektronik und Instandhaltung für diese Tätigkeit zwingend erforderlich ist. Als kommunikationsstarke und motivierende Persönlichkeit zeichnen Sie sich durch ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Durchsetzungsvermögen sowie einem sicheren Auftreten aus. Sie sind sich Ihrer Vorbildfunktion bewusst und erachten es daher als Selbstverständlichkeit in Ausnahmefällen ihre Teammitglieder im Schichtbetrieb (Früh-, Spät- und Nachtschicht) zu unterstützen. Auch gelegentliche Wochenendarbeit stellt für Sie kein Hindernis dar. Im Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-Produkten sind Sie sicher. Idealerweise kennen Sie sich mit modernen Maschinensteuerungen und Antriebstechnologien aus Erfahrungen im Umgang mit Instandhaltungsmanagementsystemen sind wünschenswert Schlussendlich überzeugen Sie uns als aufgeschlossene und zuverlässige Persönlichkeit, die gerne technische Herausforderungen meistert. Die Übernahme von herausfordernden Aufgaben in einem modernen, inhabergeführten Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Ein ausgezeichnetes Betriebsklima in einem freundlichen und motivierten Team. Attraktive Konditionen und zahlreiche Zusatzleistungen. Gesundheitsfördernder Arbeitsplatz. Flexible Arbeitszeiten & mobiles Arbeiten.
Zum Stellenangebot

Head of Quality Management and Assurance (m/w/d) im Sondergerätebau

Do. 10.06.2021
Bielefeld
Wir, die im Jahr 2000 gegründete LaVision BioTec GmbH, sind ein mittelständisches, international agierendes Unternehmen auf Expansionskurs und beschäftigen derzeit ca. 90 Mitarbeitende an unseren Standorten in Bielefeld und Göttingen. Wir entwickeln und produzieren Spezialmikroskope für Universitäten, Institute, Kliniken und die forschende pharmazeutische Industrie. Die Entwicklung neuer, innovativer Produkte, sowie die kontinuierliche Weiterentwicklung und Anpassung der Geräte an kundenspezifische Anforderungen sind Kernelemente unserer Firmenphilosophie.Wir gehören zur Unternehmensgruppe der Miltenyi Biotec B.V. & Co. KG, ein innovatives Biotechnologie-Unternehmen mit Sitz in Bergisch Gladbach.Unsere Unternehmenskultur ermutigt Sie dazu, eigene Ideen zu entwickeln und Impulse zu setzen. Willkommen in einem Team, das Innovation lebt.Als Head of Quality Management and Assurance (m/w/d) entwickeln, realisieren und etablieren Sie ein QMS-System und die entsprechenden Prozesse.Sie gestalten und realisieren damit die unternehmensspezifische Qualitätspolitik und kommunizieren darüber hinaus Qualitätsgrundsätze zur Förderung des Qualitätsbewusstseins im Unternehmen.Sie übernehmen die fachliche und disziplinarische Leitung der Abteilung QM/QA.Als direkter fachlicher Ansprechpartner für alle Qualitätsprozesse innerhalb des Unternehmens koordinieren, beraten und schulen Sie unsere Führungskräfte und Mitarbeitenden in allen Fragen des QMs.Sie erstellen, prüfen und geben interne und externe qualitätsrelevante Dokumente frei.Sie planen interne Audits, werten sie aus und leiten geeignete Massnahmen ab.Sie agieren vernetzt und tauschen sich fachlich u.a. mit anderen Standorten über QM- und QA-Themen aus.Sie erstellen regelmäßig Qualitätsberichte und etablieren aussagekräftige Kennzahlen.Sie haben einen natur- oder ingenieurwissenschaftlichen Hochschulabschluss, beides mit weiterführender Qualifikation im QM oder QA.Darüber hinaus bringen Sie umfassende Kenntnisse und mindestens fünf Jahre Berufserfahrung im Qualitätsmanagement in einem Industrieunternehmen ein, gern im Sondergerätebau.Sie bringen idealerweise Führungserfahrung mit und führen Ihre Mitarbeiter und Projekte modern und kooperativ.Sie besitzen eine hohe Lernbereitschaft und Eigeninitiative, agieren verbindlich und strukturiert bei gleichzeitiger Lösungsorientierung und wirtschaftlichem Handeln.Sie beweisen ein hervorragendes Kommunikationsgeschick, agieren vernetzt und betreiben Schnittstellenmanagement mit Integrationskompetenz relevanter Bereiche und Stakeholder.Ihre sehr guten MS Office-Kenntnisse sowie verhandlungssicheren Deutsch- und guten Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) runden Ihr Profil ab.Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit bei einem sehr innovativen, beweglichen und mitarbeiterorientierten Technologie- und MarktführerSicherer Arbeitsplatz in einer wachsenden Branche (Medizin, Biotechnologie)Viel GestaltungsmöglichkeitenFlache Hierarchie und kurze EntscheidungswegeAttraktives Vergütungspaket, 30 Tage Urlaub und gründliche EinarbeitungWeiterbildungsangebote für Ihre fachliche und persönliche EntwicklungBetriebliche AltersvorsorgeFreier Kaffee/Tee, Obst und GemüseWertschätzendes Miteinander und nette Kollegen (m/w/d)
Zum Stellenangebot

Erfahrener Prüfer / Senior-Prüfer (m/w/d)

Do. 10.06.2021
Gütersloh, Hannover, Leipzig
Die WRG Audit GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft ist als Teil der ETL WRG Gruppe seit mehr als 40 Jahren mit den Prüfungs- und Beratungsschwerpunkten Gesundheit und Soziales sowie Öffentlicher Sektor erfolgreich tätig. Wir verstehen uns als überregional tätige mittelständische Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, die mit spezialisierten Wirtschaftsprüfern, Steuerberatern, Unternehmensberatern und Rechtsanwälten ganzheitlich mit ihren Mandanten auf Augenhöhe zusammenarbeitet. Seit 2015 gehören wir als Teil der ETL AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft zur ETL-Gruppe. Die ETL-Gruppe ist Marktführer im Bereich Steuerberatung, gehört zu den Top 5 der Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften in Deutschland und ist darüber hinaus weltweit mit über 250 Kanzleien präsent. Über 50 Jahre Erfahrung der ETL-Gruppe in Entwicklung und Betrieb innovativer Software- und IT-Lösungen fließen in die digitale DNA der Gruppe ein. Die ETL AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft ist führend in den Bereichen Digitalisierung der Abschlussprüfung, Data & Analytics. Willst Du Teil unserer Teams an den Standorten in Gütersloh, Hannover, Leipzig oder Essen zum nächstmöglichen Zeitpunkt werden? Dann bewirb Dich bei uns als Erfahrener Prüfer (m/w/d) / Senior-Prüfer (m/w/d) Prüfung bzw. Erstellung von Jahres- und Konzernabschlüssen nach HGB unter Beachtung von Branchenspezifika der Gesundheits- und Sozialwirtschaft einschließlich Fördermittel- und Sonderprüfungen (Schwerpunkt) sowie öffentlicher Wirtschaftsbetriebe und Verwaltungen Leitung eines Prüfungsteams vor Ort Beratungsprojekte in der Gesundheits- und Sozialwirtschaft Einhaltung und ggf. Fortentwicklung des unternehmensinternen Qualitätssicherungssystems Schrittweise Übernahme von internen Leitungsfunktionen bis hin zur eigenständigen Mandatsbetreuung Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit themenrelevanten Schwerpunkten (Hochschule / Universität) oder Studium im Bereich Gesundheit- und Sozialwirtschaft Einschlägige Berufserfahrung in der Wirtschaftsprüfung, gerne auch mit entsprechenden Zusatzqualifikationen bzw. Berufsexamina Analytisches Denkvermögen, zielorientiertes Handeln und Leistungsbereitschaft Du bist Teamplayer*in und hebst Dich durch überzeugendes Auftreten und Kommunikationsstärke ab Du hast Interesse, Dich in einem engagierten Team fachlich und persönlich zu entwickeln Schnelle Integration in unser Team aus erfahrenen Mitarbeitenden mit angenehmen und unterstützendem Arbeitsumfeld Sämtliche Möglichkeiten zu mobiler Arbeit und beruflicher Flexibilität Zielorientierte Aus- und Weiterbildung (extern / inhouse), umfassende Unterstützung bei den Berufsexamina (zeitlich und finanziell) Verantwortliche Mitarbeit in abwechslungsreichen Projekten zusammen mit engagierten und hochqualifizierten Kollegen Perspektiven in einer der spannendsten und relevantesten Branchen (Gesundheit und Soziales)
Zum Stellenangebot

Leiter Technik (m/w/d)

Do. 10.06.2021
Sassenberg, Westfalen
Echte Klassiker treffen die Geschmackstrends von morgen. Mit bester Salami, Kochschinken und Co. sind wir, die Westfälische Fleischwarenfabrik Stockmeyer GmbH, in der heristo Gruppe die Experten für echte Wurstspezialitäten. Unser Erfolgsrezept: über 100 Jahre Erfahrung, unsere Offenheit für Trends und vor allem unsere Mitarbeiter mit ihren individuellen Stärken. Werden auch Sie Teil einer starken Gruppe, in der die Individualität jedes Einzelnen genauso geschätzt wird wie der Teamgeist. Das nennen wir HERISTOGETHER. Sie suchen nach einer neuen Herausforderung mit aktiven Gestaltungsmöglichkeiten. Wir suchen eine/n Leiter Technik (m/w/d)Stellen Sie mit uns zusammen die Weichen für eine Industrie 4.0-taugliche Zukunft! Auf Sie wartet ein Verantwortungsbereich mit hohem Einfluss auf die zukünftige Unternehmensentwicklung.Wir bieten Ihnen ein familiäres Umfeld mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen. Ihr Team zeichnet sich durch Dynamik aus und lebt Dienstleistungsorientierung, Professionalität und Teamgeist. Neben verantwortungsvollen Tätigkeiten bieten wir Ihnen zudem eine attraktive Vergütung, 30 Tage Urlaub und ein Firmenfahrzeug an. Sie berichten direkt an die Geschäftsführung und sind für die Führung, Motivation und kontinuierliche Weiterentwicklung Ihrer rund 90 Mitarbeiter verantwortlich In Ihrer Funktion sorgen Sie dafür, dass die technischen Einrichtungen permanent betriebsbereit sind und entwickeln diese konsequent im Sinne der aktuellen technischen Entwicklungen weiter Sie übernehmen die Verantwortung für die Planung, Kalkulation und fachgerechte Umsetzung von Umbau-, Sanierungs-, Modernisierungs- sowie Instandhaltungsmaßnahmen im laufenden Betrieb Priorität besitzt zudem die strategische Weiterentwicklung des technischen Bereiches im Sinne der Vernetzung von IT und Hardware sowie Predictive Maintenance Sie setzen sich für zielführende Innovationen ein, wobei Sie Kostenbewusstsein mit Nachhaltigkeit und Energieeffizienz verbinden Effizientes Projekt- und Schnittstellenmanagement gehört zu Ihrem Arbeitsalltag Sie verfügen über ein Studium der Lebensmitteltechnologie, des Maschinenbaus, des Wirtschaftsingenieurwesens oder über einen vergleichbaren Studienabschluss In Ihrer mehrjährigen Berufs- und Führungserfahrung haben Sie idealerweise bereits in einem Unternehmen der Lebensmittelindustrie gearbeitet Sie verfügen über ausgezeichnete betriebswirtschaftliche Kenntnisse sowie Erfahrung in Lean-Projekten und SAP PM Sie haben einen kooperativen und integrativen Führungsstil und schaffen so die Voraussetzungen für eine zielorientierte sowie motivierende Führungskultur Zu Ihren Stärken zählt Problemlösungskompetenz ebenso wie Ergebnisorientierung Ein sicheres Auftreten und offenes Kommunikationsverhalten runden Ihr Profil ab
Zum Stellenangebot


shopping-portal