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Leitung: 60 Jobs in Haslach

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 12
  • Verkauf und Handel 12
  • Baugewerbe/-Industrie 7
  • Elektrotechnik 6
  • Feinmechanik & Optik 6
  • It & Internet 5
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 5
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Transport & Logistik 4
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 3
  • Bildung & Training 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Gastronomie & Catering 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Hotel 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Glas- 1
  • Immobilien 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 60
  • Mit Personalverantwortung 46
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 60
  • Home Office 5
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 58
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Leitung

Leiter Montage (m/w/d)

Mi. 12.08.2020
Furtwangen im Schwarzwald
Unser Familienunternehmen zählt seit über 80 Jahren zu den marktführenden Herstellern von anwendungsorientierten Lösungen für Zahnradpumpen. Wir agieren weltweit als Entwicklungspartner und Lieferant namhafter Kunden in zukunftsträchtigen Nischen der Automobilindustrie, in der Chemie- und Verfahrenstechnik, im Maschinenbau oder bei der regenerativen Energieerzeugung. Im Rahmen einer Nachfolge suchen wir Sie als Leiter/-in Montage, damit Sie das Wachstum des Unternehmens maßgeblich mitgestalten. Sind Sie ein Organisationstalent, gewissenhaft und favorisieren schlanke Produktionsabläufe? Haben Sie Spaß daran die technischen Problemstellungen unserer Kunden zu lösen? Dann sind Sie bei uns richtig! Verantwortung für die disziplinarische und fachliche Führung der neunköpfigen Montageabteilung Sicherstellen der termingerechten und fehlerfreien Montage und Prüfung unter Einhaltung der Qualitätsvorgaben und Kosten vorausschauende aber auch reaktive Ressourcen-Planung Kontinuierliche Optimierung der Prozesse, Verbesserung des Varianten-Managements Kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) für interne und externe Kunden und Lieferanten Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Meister oder ein Studium der Produktionstechnik. Sie bringen Berufs- und Führungserfahrung in der Produktion komplexer mechanischer oder elektromechanischer Produkte mit hohem Qualitätsanspruch mit. Sie haben ein ausgeprägtes Organisationstalent und zeichnen sich durch gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise aus. Sie sind sowohl verantwortungsbewusst als auch zuverlässig, lösungsorientiertes Arbeiten gehört zu Ihren Stärken. Sie haben Spaß daran, im Team zu arbeiten und besitzen gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch.
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Manager Vertrieb mit Schwerpunkt Gewerbe (m/w/d)

Mi. 12.08.2020
Freiburg im Breisgau
Die focusEnergie GmbH & Co. KG ist ein expandierendes Unternehmen und befasst sich mit der Umsetzung effizienter Energiekonzepte zur Strom-, Wärme- und Kälteversorgung. Unser Schwerpunkt liegt auf der Installation von Energieerzeugungsanlagen in Kombination mit intelligenten Speicherlösungen. Unser Angebot umfasst, von Planung bis Wartung, alle Leistungen schlüsselfertig aus einer Hand. Leitung und Koordination des Vertriebsteams Optimierung der Prozesse im Vertriebswesen Strategische Planung der Kundenakquise und Angebotserstellung im Gewerbebereich Ergebniskontrolle und Reporting an Geschäftsführung Marketing- und Messeaktivitäten Kenntnisse und mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Einkauf/Vertrieb Grundkenntnisse im Bereich Energielösungen, wie z.B. PV, diverse Heizsysteme, … Erfahrung in der Führung eines Teams lösungsorientierte Denk- und Arbeitsweise Service-, Dienstleistungs- und Kundenorientierung Verhandlungskompetenz Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein ausgeprägte Teamfähigkeit, Flexibilität und Kommunikationsstärke souveränes Auftreten ein unbefristetes Arbeitsverhältnis flexible Arbeitszeitgestaltung sehr gute Verdienstmöglichkeiten Gewinnbeteiligung ein interessantes, abwechslungsreiches Aufgabengebiet die Mitarbeit in einem dynamischen Team mit flachen Hierarchien die Mitgestaltung in einem wachsenden Unternehmen mit exzellenten Zukunftsaussichten
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Teamleitung Kundenservice (m/w/d)

Mi. 12.08.2020
Freiburg im Breisgau
Die Marke Waschbär ist seit 1987 einer der größten Versender für Produkte, die Menschen dabei helfen, alltägliche Handlungen umweltverträglich zu gestalten. Diese sind zudem fair gehandelt, sodass allen Beteiligten ein gutes Leben ermöglicht wird. Wir denken wirtschaften anders. Unserer Überzeugung nach hat Wirtschaft keinen Selbstzweck. Nicht die Menschen sind für die Wirtschaft da, sondern die Wirtschaft für die Menschen. Dieser Grundsatz ist neben der umfassenden ökologischen Ausrichtung ein zentraler Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie. Ab sofort suchen wir Sie für unseren Hauptsitz in Freiburg als: Teamleitung Kundenservice (m/w/d) Sie verantworten die fachliche und disziplinarische Führung, Organisation und Weiterentwicklung eines Inbound-Teams mit ca. 15 Mitarbeiter/innen Die Gestaltung und Optimierung der operativen Kunden- und Serviceprozesse liegt in Ihren Händen Sie verantworten die Sicherstellung von Qualität und den vereinbarten KPIs Sie erstellen Statistiken, analysieren Kennzahlen und verantworten deren Maßnahmenableitung Durch die Begleitung verschiedener Projekte des Kundenservice unterstützen Sie maßgeblich die Weiterentwicklung des Bereichs Sie begleiten Software-Einführungen in Ihrem Bereich mit Fundament Ihres Fachwissens bilden ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Zusatzqualifikation sowie Berufserfahrung in einer Leitungsfunktion im Kundenservice- oder Dienstleistungsbereich, idealerweise im Inhouse Kundenservice oder einem Kundenservice- Tochterunternehmen Eigenverantwortliche Arbeitsweise, Empathie sowie die Fähigkeit Mitarbeiter zu begeistern und mit einzubeziehen, über den Tellerrand hinaus zu schauen sind wesentliche Eigenschaften von Ihnen Durch Ihre hohen analytischen Kenntnisse, Ihr Verständnis für Zahlen sowie das genaue und strukturierte Arbeiten behalten Sie den Überblick Sie besitzen fundierte EDV-Kenntnisse vor allem in den gängigen MS-Office Programmen sowie ACD/Customer Interaction Center, idealerweise ERP- und CRM-Systeme Strukturiertes, prozess– und lösungsorientiertes Denken und Handeln sind für Sie selbstverständlich Die Affinität zu Zahlen und Technik runden ihr Profil ab Eine lebendige Unternehmenskultur, die den Menschen Entfaltungsmöglichkeit bei der Arbeit bietet. Wir schaffen mit Vertrauen, Wertschätzung und Achtsamkeit einen Rahmen, in dem sich Menschen von sich aus selbst motivieren und sinnstiftend einbringen können. Das Arbeitsumfeld ist uns sehr wichtig, weshalb wir viel Wert auf eine fundierte Einarbeitung, Teamarbeit und ein gutes Miteinander legen. ... ... ein eingespieltes und kompetentes Team, das sich freut Sie bald kennenzulernen!
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Teamleitung Qualitätsentwicklung (m/w/d)

Mi. 12.08.2020
Freiburg im Breisgau
Die Marke Waschbär ist seit 1987 einer der größten Versender für Produkte, die Menschen dabei helfen, alltägliche Handlungen umweltverträglich zu gestalten. Diese sind zudem fair gehandelt, sodass allen Beteiligten ein gutes Leben ermöglicht wird. Wir denken wirtschaften anders. Unserer Überzeugung nach hat Wirtschaft keinen Selbstzweck. Nicht die Menschen sind für die Wirtschaft da, sondern die Wirtschaft für die Menschen. Dieser Grundsatz ist neben der umfassenden ökologischen Ausrichtung ein zentraler Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie. Ab sofort suchen wir Sie für unseren Hauptsitz in Freiburg als: Teamleitung Qualitätsentwicklung (m/w/d) Sie verantworten die Qualitätsentwicklung und -sicherung von unseren Textilien gemäß den Waschbär Anforderungen und führen ein Team von 10 Mitarbeiterinnen Produktionsfreigabe sowie Bewertung des Lieferausfalls gehören in Ihren Verantwortungsbereich Sie arbeiten im operativen Tagesgeschäft mit und unterstützen das Team bei technischen Modellbeschreibungen, Modellskizzen und der Beurteilung von Foto- und Größensatzmustern Die Erstellung von Statistiken und die Auswertung von Analysen z. B. Überwachung der Retourenzahlen liegt in Ihren Händen Eine regelmäßige Kommunikation mit unseren Lieferanten in deutscher als auch in englischer Sprache sowie direkte Besuche vor Ort (In- und Ausland) sind uns wichtig, um eine gute Zusammenarbeit zu garantieren Sie wirken in verschiedenen bereichsübergreifenden Projekten u. a. beim Lieferatenmanagement mit Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium als Textil- oder Bekleidungstechniker/in oder – ingenieur/in und bringen mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in den genannten Aufgabengebieten mit Ein ausgeprägtes Qualitätsverständnis sowie Passform-, Verarbeitungs- und Materialkenntnisse sind für Sie selbstverständlich Eigenverantwortliche Arbeitsweise, Teamfähigkeit und die Freude daran Dinge zu gestalten und weiterzuentwickeln sind wesentliche Eigenschaften, die Sie auszeichnen Sie sind Feuer und Flamme für ökologische Produkte und bringen ein hohes Interesse an Nachhaltigkeit mit Sie begeistern Menschen als Teamplayer, der mit Leidenschaft, Fachwissen und Verantwortungsbewusstsein zum Erfolg des Unternehmens beiträgt Eine lebendige Unternehmenskultur, die den Menschen Entfaltungsmöglichkeit bei der Arbeit bietet. Wir schaffen mit Vertrauen, Wertschätzung und Achtsamkeit einen Rahmen, in dem sich Menschen von sich aus selbst motivieren und sinnstiftend einbringen können. Das Arbeitsumfeld ist uns sehr wichtig, weshalb wir viel Wert auf eine fundierte Einarbeitung, Teamarbeit und ein gutes Miteinander legen. ... ... ein eingespieltes und kompetentes Team, das sich freut Sie bald kennenzulernen!
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Sachgebietsleiter _in Bezirkssozialarbeit

Mi. 12.08.2020
Freiburg im Breisgau
Freiburg ist attraktiv, ist innovativ, ist vielfältig. Und das nicht nur als Wohnort der 226.000-Einwohner-Stadt im mediterranen Südwesten Deutschlands. Sondern auch als Arbeitsort. Bei der Stadtverwaltung gibt es mehr als 250 Berufsfelder, die Herausforderungen und Persönlichkeitsförderung gleichermaßen bieten. Und das alles in einem Rahmen, in dem Beruf und Familie vereinbar sind und Fortbildung und berufliches Weiterkommen gefördert werden. Die Stadt Freiburg sucht Sie für das Amt für Kinder, Jugend und Familie als Sachgebietsleiter _inBezirkssozialarbeit Sie leiten ein Sachgebiet der Bezirkssozialarbeit mit ca. 10 – 12 Mitarbeitenden Sie übernehmen die konzeptionelle Arbeit und die prozessorientierte Qualitätssicherung im jeweiligen Vertiefungsgebiet Sie erstellen eigenverantwortlich gemeinderätliche Drucksachen, sonstige Vorlagen und Stellungnahmen und leisten Öffentlichkeits- und Gremienarbeit Sie arbeiten mit der Jugendhilfeplanung des Amtes und mit stadtweiten Kooperationspartner_innen zusammen Sie haben ein abgeschlossenes Hochschulstudium der Sozialen Arbeit/Sozialpädagogik oder im pädagogischen Bereich (Bachelor/Master/Diplom/Magister) Sie konnten bereits Berufserfahrung – idealerweise im Bereich der Kinderschutzarbeit – oder Führungserfahrung sammeln? Umso besser! Sie besitzen eine gute Organisationsfähigkeit, das notwendige Einfühlungsvermögen, Motivationsfähigkeit, Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit sowie Führungskompetenz Zwei unbefristete Beschäftigungsverhältnisse in Entgeltgruppe S 17 TVöD in Vollzeit Eine vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung und Gestaltungsmöglichkeiten Tolle Arbeitgeberleistungen wie z.B. einen hohen Zuschuss zum „Jobticket“
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Oberbauleiter (m/w) Rohbau

Di. 11.08.2020
Freiburg im Breisgau
Freiburg Bauingenieur / Architekt als Oberbauleiter (m/w) Rohbau „Wir bauen Zukunft!“ – unter diesem Slogan entwickelt sich weisenburger kontinuierlich weiter: 1955 als Baufirma gegründet, umfasst die weisenburger-Gruppe leistungsstarke Unternehmen, welche die komplette Wertschöpfungskette der Bau- und Immobilienbranche abdecken. Die Gesamtleistung beträgt insgesamt 350 Mio. €. Mit mehr als 500 Mitarbeitern wird ein Bauvolumen von jährlich ca. 1.600 Wohneinheiten, rund 600 Reihenhäusern, 600 Wohnungsmodernisierungen sowie einem Dutzend Pflegeeinrichtungen und Hotels erreicht. Die weisenburger bau GmbH ist der führende mittelständische Generalunternehmer im Süden und Westen Deutschlands und an zehn Standorten vertreten. vollumfängliche Abwicklung und Gesamtverantwortung der Bauvorhaben innerhalb des Rohbaus, von der Planung über die termingerechte Ausführung bis hin zur Abnahme fachliche und disziplinarische Führungsverantwortung für Ihr Projektteam gleichzeitige Steuerung mehrerer Bauvorhaben Führen von Jahres- und Zielvereinbarungsgesprächen Qualitäts- und Terminsicherung sowie wirtschaftliches Handeln im Rahmen des Budgets ein Studienabschluss der Fachrichtung Bauingenieurwesen, Architektur oder ein vergleichbarer Abschluss mindestens 5 Jahre Erfahrung in der Leitung und im Projektmanagement größerer Bauvorhaben Durchsetzungsstärke sowie sicheres und souveränes Auftreten umfangreiches technisches Wissen sowie wirtschaftliches und bereichsübergreifendes Denken Begeisterung für Führungsaufgaben eine attraktive Vergütung mit Erfolgsbeteiligung i. d. R. Erreichbarkeit der Baustellen innerhalb eines Radius von ca. 100 km Dienstwagen zur privaten Nutzung Projekt- und Kundenbetreuung in leitender Vorbildfunktion einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen hochwertige und moderne Arbeitsmittel wie iPhone und Tablet kurze Entscheidungswege gute Gestaltungsmöglichkeiten für Innovation und Prozessoptimierung ein umfangreiches, individuelles Weiterbildungsangebot eine betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Unfallversicherung, Urlaubsgeld und Einkaufsvorteile weitere interessante Zusatzleistungen
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Polier/Polierin bzw. Meister/Meisterin im Roh- und Schlüsselfertigbau (m/w/d)

Di. 11.08.2020
Freiburg im Breisgau
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Die Ed. Züblin AG gehört zum Konzern der STRABAG SE. Zusammen sind wir ein europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen und erstellen jährlich tausende Bauwerke weltweit, indem wir die richtigen Menschen, Baumaterialien und Maschinen zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammeln. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! Als Nr. 1 im deutschen Hoch- und Ingenieurbau bietet ZÜBLIN ein umfassendes Leistungsspektrum und entwickelt im In- und Ausland maßgeschneiderte Lösungen für Bauvorhaben jeder Art und Größe. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Für den Standort Freiburg suchen wir einen/eine Polier/Polierin bzw. Meister/Meisterin im Roh- und Schlüsselfertigbau (m/w/d) (Job-ID: req31005). Der Motor der Baustelle: Sie führen Ihre Mitarbeitenden und Nachunternehmer, teilen diese ein und organisieren den Bauablauf Sie halten alles zusammen: als Polier/Polierin unterstützen Sie die Bauleitung beim Kontakt mit den Bauherren sowie Behörden und nehmen an Besprechungen zum Bauablauf teil und führen das Bautagebuch Ferner sind Sie für den Bedarf, die Bestellung, Überwachung, Disposition sowie An- und Rücklieferung von Material zuständig Sie nehmen alles unter die Lupe: von der Qualitätsüberwachung über die Umsetzung der Regelungen zum Arbeits- und Gesundheitsschutz Sie beherrschen Ihr Handwerk und haben eine abgeschlossene gewerblich-technische Berufsausbildung und/oder Weiterbildung zum/zur Geprüften Polier/Polierin, Meister/Meisterin oder Techniker/Technikerin Sie bringen gerne Ihre Erfahrungen bei uns ein, sind versiert am PC/Tablet und haben einen Führerschein der Klasse B Sie wissen, was es heißt, eine Baustelle zu führen, wie man die Mannschaft zusammenhält und alle Gewerke im Griff hat Sie fühlen sich wohl auf der Baustelle und im Team, sind engagiert bei der Sache und selbstständig in der Ausführung Der mittlere und südliche Schwarzwald sowie das Oberrheintal und der Hochrhein sind unser Gebiet, der komplexe Schlüsselfertigbau und Ingenieurbau unser Metier. Als Polier/Polierin (m/w/d) bei ZÜBLIN stehen Ihnen alle Wege offen. Sie verantworten spannende Großprojekte innerhalb dynamischer Teams. Wir nehmen Bauaufgaben als Ganzes in den Blick und decken das komplette Portfolio an Bauaufgaben als regionaler Partner ab. Wir arbeiten online und vernetzt, setzen auf partnerschaftliches Bauen mit teamconcept, LEAN-Ansätzen und Digitalisierung mit BIM 5D®, und treiben damit die Entwicklung neuer Standards für die Zukunft des Bauens maßgeblich voran. Sie profitieren von Corporate Benefits, Weiterbildungsprogrammen, flexibler Arbeitszeitgestaltung und Angeboten im betrieblichen Gesundheitsmanagement. Bei unseren Betriebsfeiern und Bereichsausflügen wird unser TEAM-Gedanke großgeschrieben. Eine qualifizierte Einarbeitung ist für uns selbstverständlich. Nutzen Sie die Erfahrung eines weltweit agierenden Konzerns und werden Sie Teil unseres Teams!
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Bauingenieur / Architekt als Projektleiter (m/w)

Di. 11.08.2020
Freiburg im Breisgau, Karlsruhe (Baden), Mainz, Rastatt, Stuttgart
Freiburg - Karlsruhe - Mainz - Rastatt - Stuttgart Bauingenieur / Architekt als Projektleiter (m/w) in Festanstellung und Vollzeit sanierungsprofi24 saniert Wohnbestand und ist als Partner der Wohnungs­wirtschaft auf gewerkeübergreifende Komplett­maßnahmen spezialisiert. Unsere Vision ist es, Handwerk zum Bestpreis anzubieten. Wir bieten unseren Kunden im 360°-Modell, von der Konzeption und Planung über die Ausführung bis zur Übergabe, alles aus einer Hand. Als dynamisches Unternehmen gehen wir neue Wege und setzen durch den Einsatz von modernen Technologien zukunftsweisende Standards in der Branche. Um unserem stetigen Wachstum gerecht zu werden, sind wir auf der Suche nach Persönlichkeiten, die etwas bewegen wollen und gemeinsam mit uns für unseren Erfolg einstehen. sanierungsprofi24 ist ein Unternehmen der weisenburger-Gruppe. gleichzeitige Steuerung mehrerer Sanierungsprojekte im Wohnungsbau fachliche und disziplinarische Führung der Jungbauleiter als auch Qualitätsmanager (m/w) wirtschaftliche und technische Optimierung der Ausführungsplanung Baustellenabwicklung und -kontrolle bis zur erfolgreichen Abnahme Betreuung unserer Auftraggeber sowie zentraler Ansprechpartner (m/w) für alle am Bau Beteiligten ein Studienabschluss der Fachrichtungen Bauingenieurwesen, Architektur oder eine Ausbildung/Weiterbildung zum Meister oder Techniker (m/w) mehrjährige Berufserfahrung in der Bauleitung erforderlich Durchsetzungsstärke sowie sicheres und souveränes Auftreten hohes technisches Wissen, wirtschaftliches und bereichsübergreifendes Denken Begeisterung für diese Führungsaufgabe eine attraktive Vergütung Dienstwagen zur privaten Nutzung einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen hochwertige und moderne Arbeitsmittel wie iPhone oder Tablet eine kollegiale Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen ein umfangreiches Weiterbildungsangebot betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Unfallversicherung und Einkaufsvorteile weitere interessante Leistungen
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Head of HR (m/f/d)

Di. 11.08.2020
Freiburg im Breisgau
True financial experts are rare - and in great demand. They also command a high price on the job market. We open doors for financial specialists in fields such as accounting, controlling, corporate banking, interim management, risk management and treasury. By drawing on your interests and experience, we will find the right job for you, because with us, specialists find their ideal working environment - all completely free of charge. Register with us and reap the benefits of job offers that are both interesting and relevant to your skills and experience. My employer Our client is a successful manufacturing company, which besides occupying an excellent position in the economic field, exhibits a challenging and dynamic working environment.Directing the HR department and continuously improving people processes and proceduresActing as leadership and labor law council for the local Executive ManagementWorking closely with various departments, guiding line managers in order to understand and implement policies and proceduresLiaising with a range of people involved in policy areas, such as Works Council and UnionsEnsure solide processes, such as succession planning, organization and talent -reviews, performance management and retention managementResponsibility for strategic workforce planning, identifying future requirements in terms of skills and competencies and transforming this into a personnel development and hiring tacticDirecting leadership assessment in the organization, identifying key employee abilities and development needs, in order to recognize, select, retain and develop key talentRecruiting executive staff, which involves developing job descriptions and personnel specificationsDeveloping and implementing policies on issues like working conditions and collective agreementsAdvising on pay and other remuneration issues, including promotion and benefitsDeveloping HR planning strategies for a strong local employer branding and competitive personnel development in accordance with Global People StrategyBachelor or, preferably, Master's Degree in the field of Human Resources, Social Science, Business Administration or other related disciplineRelevant experience as Human Resources ManagerBroad experience dealing with Work Councils and Unions is a mustInterpersonal skills to form effective working relationships with people at all levelsEffective communication and change management skills requiredAbility to instigate change and align local leadership teams across a matrix structureThe ability to analyse, interpret and explain employment lawIntegrity and approachability, as managers and staff must feel able to discuss sensitive and confidential issues with oneCuriosity and a willingness to challenge organizational cultureAbility to influence and negotiate skills to implement personnel policiesStrategic agility and the ability to influence and align senior leadersDiversified work in a renowned companyGood working atmosphereHigh degree of operational freedom and, thus, the ability to make a true difference
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Fachbauleiter (m/w/d) Montageaufträge Hochbau

Di. 11.08.2020
Hamburg, Münster, Westfalen, Mannheim, Freiburg im Breisgau
Eine Gruppe, viele Möglichkeiten, auch für Sie! Der Bereich Facilities der Gruppe VINCI Energies Deutschland Building Solutions steht für Bauen und Immobiliendienstleistungen. Wir bei G+H Kühllager- und Industriebau sind spezialisiert auf den Bau von Kühl- und Tiefkühllagern, Verarbeitungsbetrieben sowie Industrie- und Gewerbebauten. Das Leistungsspektrum umfasst die Lieferung und Montage einzelner Kühlzellen, Isolierarbeiten sowie die Abwicklung von Großprojekten. Unsere Projekte sind anspruchsvoll und zukunftsweisend. BAUPROJEKTE MIT MEHR WERT. Techniker_in, Meister_in o. ä. als Fachbauleiter (m/w/d) Montageaufträge Hochbau Hamburg, Münster, Mannheim, FreiburgIhre neue Aufgabe wird Sie herausfordern, denn Sie sorgen von A bis Z für einen reibungslosen Ablauf bei der Abwicklung von Montageaufträgen im Hochbau. Das heißt, Sie überwachen die Bauarbeiten inhaltlich, technisch und vertraglich. Sie führen, überwachen und unterstützen Montagemitarbeiter_innen und sind verantwortlich für ihre fachliche Einweisung, Einteilung und Disposition. Mit dem Ziel der Kostenminimierung beauftragen Sie Nachunternehmer und stellen sicher, dass ausgeführte Arbeiten termin-, leistungs- und qualitätsgerecht durchgeführt werden. Unter Ihrer Aufsicht werden Sicherheits- und Unfallverhütungsvorschriften sorgfältig eingehalten. Darüber hinaus kümmern Sie sich um die Materialdisposition, erstellen Baustellenaufmaße und Abrechnungen und geben Lieferanten- und Nachunternehmerrechnungen nach Prüfung frei.Ihr Profil passt, wenn Sie eine Techniker- oder Meisterausbildung abgeschlossen und bereits Hochbauprojekte erfolgreich abgewickelt haben oder langjährige Berufserfahrung im Hochbau vorweisen können. MS Office, speziell Word, Excel und MS Project, wenden Sie sicher an. Persönlich ist uns wichtig, dass Sie Zusammenhänge und neue Themen schnell erfassen und sich situationsgerecht durchsetzen können. Sie denken im Sinne des Unternehmens und verstehen es, Ihre Mitarbeiter_innen zu motivieren und für ihre Aufgaben und Ziele zu begeistern.Wir bieten eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Verantwortung in einem motivierten Team. Neben einer attraktiven Vergütung profitieren Sie von einem Dienstwagen, der Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht. Außerdem haben Sie die Chance, sich umfangreich weiterzubilden und an einer betrieblichen Altersvorsorge teilzunehmen.
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