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Leitung: 8 Jobs in Hattstedt

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Textilien 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
Leitung

Teamleiter Personal (m/w/d) Personalentwicklung

Fr. 15.10.2021
Husum, Nordsee, Waren (Müritz), Güstrow
Die HAPEKO HR Executive Consultants sind die ersten Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Als erfolgreiche Personalberatung mit über 15 Standorten deutschlandweit unterstützen wir Unternehmen bei der Suche und Auswahl von qualifizierten Fach- und Führungskräften, vorrangig im Bereich des mittleren und oberen Managements. Im Interesse der Kandidaten arbeiten wir dabei ausschließlich mit Direktvermittlung, d.h. dass Sie immer direkt bei unserem Mandanten angestellt werden. Unser Mandant ist ein gut aufgestelltes Industrieunternehmen mit mehreren Hundert Beschäftigten. Das Unternehmen zeichnet sich durch hochwertige Produkte, eine geringe Fluktuation und die Zugehörigkeit zu einer internationalen Firmengruppe aus. Im Rahmen des weiteren Wachstums wird nun zum nächstmöglichen Zeitpunkt, unbefristet und in Vollzeit ein engagierter Teamleiter Personal (m/w/d) gesucht, der sich im Schwerpunkt der Personalentwicklung an den zwei Unternehmensstandorten in Norddeutschland widmet. Sie überzeugen mit Ihren generalistischen HR-Kenntnissen und Ihrer besonderen Leidenschaft für die Personal- und Organisationsentwicklung? Sie verbinden konzeptionelle Stärke mit Hands-on Mentalität auf operativer Ebene? Mit Ihrer pragmatischen und proaktiven Art sind Sie eine gute Wahl für jedes Produktionsunternehmen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! (NRI/83677) Der Einsatzort: Husum, Waren, Güstrow Als Teamleiter Personal (m/w/d) beraten Sie die Führungskräfte in Themen der Personalarbeit und Organisationsentwicklung und sind für zwei Produktionsstandorte zuständig Sie widmen sich der Konzeption, Weiterentwicklung und Qualitätssicherung von Instrumenten der Personal- bzw. Führungskräfteentwicklung Sie sind für die Führung und Entwicklung der Personalabteilung mit 6 Mitarbeitern verantwortlich Sie professionalisieren den Prozess der Mitarbeitergewinnung, vom Entwurf geeigneter Recruiting-Strategien, über Personalauswahl, hin zu einem nachhaltigen Onboarding neuer Mitarbeiter Sie stehen in engem Austausch mit den internationalen HR-Kollegen und dem Communication Manager im Headquarter zu Themen der Personalarbeit Sie setzen die Personalentwicklungskonzepte der Firmengruppe lokal in die Tat um Sie stellen das Reporting von relevanten Kennzahlen an die Konzernführung sicher Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschafts- oder Sozialwissenschaften oder der Psychologie Einschlägige Berufserfahrung (mindestens 3 Jahre) als HR-Referent (m/w/d), gerne in einem produzierenden Unternehmen Erfahrungen in der gesamtheitlichen Personalbetreuung Erste Führungserfahrung ist von Vorteil Gute Kenntnisse in den Bereichen Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und Vertrauenswürdigkeit zeichnen Sie und Ihre Arbeit aus Erfahrungen in einem internationalen Umfeld sind von Vorteil Dienstleistungsorientierung, Agilität sowie Verantwortungsbewusstsein Gültiger Führerschein und Reisebereitschaft in moderatem Umfang Fließende Englischkenntnisse (sicher in Wort und Schrift) Routinierter Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen sowie erste SAP-Anwenderkenntnisse Attraktive Entwicklungsperspektiven in einem internationalen Konzern Anspruchsvolle Arbeitsinhalte und Gestaltungsspielraum zur Umsetzung Ihrer Ideen Eine zielführende Einarbeitung in Kooperation mit den Werken und der Zentrale Ein offenes Arbeitsklima mit Duz-Kultur Flexible Arbeitszeiten 30 Urlaubstage Firmenhandy und Laptop Dienstfahrrad Eine attraktive Vergütung in Verbindung mit einem Firmenwagen
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Abteilungsleiter Bereich Molkereiprodukte (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Husum, Nordsee
EDEKA im Profil EDEKA Nord hat ihren Sitz in Neumünster und ist eine von sieben genossenschaftlich organisierten Großhandlungen des EDEKA-Verbundes. Sie nimmt mit rund 670 Märkten und einer Gesamtverkaufsfläche von über 800.000 qm eine Spitzenstellung im norddeutschen Lebensmitteleinzelhandel ein. Das Absatzgebiet umfasst Schleswig-Holstein, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern sowie Teile Niedersachsens und Brandenburgs. Mit einem vorläufigen Konzernumsatz von 3,54 Mrd. Euro im Jahr 2020 wird die führende Rolle als Nahversorger weiter gefestigt. Die Belieferung des Einzelhandels erfolgt aus den drei Logistikzentren Neumünster, Malchow und Zarrentin. Mit einem eigenen Produktionsbetrieb für Fleisch- und Wurstartikel garantiert EDEKA Nord „Frische für den Norden“. Die selbstständigen EDEKA-Kaufleute profilieren sich durch einen auf die Kundenbedürfnisse vor Ort zugeschnittenen Sortimentsmix aus Marken, Eigenmarken und regionalen Produkten. Sie stehen für Lebensmittelqualität und Genuss. EDEKA Nord ist einer der größten Arbeitgeber im Norden mit ca. 4.500 Beschäftigten und bildet im Groß- und Einzelhandel und in den Produktionsbetrieben mehr als 1.400 junge Menschen aus. EDEKA Müller in Husum sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Abteilungsleiter Bereich Molkereiprodukte (m/w/d). Sie führen die Abteilung eigenverantwortlich und organisieren die Abläufe. Sie sind zuständig für die Präsentation eines ansprechenden Warenangebots, platzieren Sonderaufbauten und Aktionswaren. Sie sind verantwortlich für die Warenbestellung und Frischekontrolle. Sie pflegen eine enge Zusammenarbeit mit der Marktleitung und entwickeln gemeinsame Strategien. Sie repräsentieren unser Unternehmen und betreiben eine aktive Kundenbindung und -gewinnung. Sie führen Ihr Team und unterstützen dieses bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Sie stellen sicher, dass alle Hygienemaßnahmen eingehalten werden. Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung und verfügen über Fachwissen im Bereich Frische/Mopro. Sie haben umfangreiche Sortimentskenntnisse und haben Erfahrung im Bereich Warenbestellung. Mitarbeiter:innen zu führen und zu motivieren ist für Sie leicht und betriebswirtschaftliches Denken ist Ihnen nicht fremd. Zu Ihren Stärken zählen Kreativität, Freundlichkeit, Qualitätsbewusstsein und Kommunikationsfähigkeit. Sie agieren verantwortungsbewusst und besitzen Teamgeist. Ein kundenorientiertes, sicheres und freundliches Auftreten ist für Sie selbstverständlich. Modernes Arbeitsumfeld Motiviertes Team Abwechslungsreiches und vielfältiges Aufgabengebiet Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Aufstiegschancen im Unternehmen Faires Gehalt Flexible Arbeitszeiten
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Schuh Spezialist für Einkauf und Abteilungsleitung (m/w/d)

Di. 12.10.2021
Husum, Nordsee
CJ Schmidt ist mit seinen Lifestyle-Häusern für Damen, Herren und Sport eines der führenden Textileinzelhandelsunternehmen in Norddeutschland mit Sitz in Husum. Auf mehr als 10.000 m² präsentieren wir mit unseren 350 Mitarbeitern das serviceorientierte Einkaufserlebnis. Im Mittelpunkt unseres Handelns steht zu jeder Zeit die kundenorientierte Bedienung und Beratung. Deshalb suchen wir zur Erweiterung unseres Führungsteams zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n SCHUH-SPEZIALISTENFÜR EINKAUF UND ABTEILUNGSLEITUNG (m/w/d) in Vollzeit Analyse und Planung der Warengruppen Damen-Schuhe und Taschen (Accessoires) Gestaltung und Einkauf der Warensortimente Teilnahme an Einkaufsmessen operative Verkaufsleitung auf der Fläche Marketing und Eventplanung Führung eines 8-köpfigen Teams Kfm. Ausbildung im Einzelhandel oder Handelsfachwirt/in mehrjährige Erfahrung in der Schuhbranche Geschmack und Stilempfinden Führungserfahrung Erfahrung im Umgang mit einer Warenwirtschaft Wir sind stolz auf unsere Firmenkultur, die mit Herz und Seele den Menschen im Mittelpunkt sieht. Die tägliche Freude an unserer Arbeit ist das Ziel. Unser Standort – Husum – ist ehrlich norddeutsch mit einem großen Freizeitwert in Schleswig-Holstein.
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Inhouse Consultant * – HR Service Management & Digitalisierung

Sa. 09.10.2021
Berlin, Chemnitz, Gifhorn, Stollberg
Im Team verändern, wie sich die Welt übermorgen bewegt. Entwickeln Sie mit mehr als 8.100 Kollegen rund um den Globus Ideen, Konzepte, Technologien und serienreife Lösungen für eine bessere Mobilität.Kennziffer: P-HR6-11701*w/m/dFür die Optimierung von HR Service, HR Systemen und Prozessen suchen wir erfahrene Experten* die Verantwortung übernehmen möchten:Leitung und Koordination eines Projektes zum Aufbau moderner Tools und Prozesse rund um Dokumenten­management, HR Portal, Wissensdatenbank, ggfs. Case ManagementAusarbeitung und Implementierung einer HR Service Management Strategie in enger Zusammenarbeit mit Projekt und FachteamsSpezifikation der Anforderungen an zukünftige Dokumentenmanagement Systemlösungen zusammen mit den HR Experten* aus den HR-FachabteilungenHR-seitige, fachliche Koordination der Pflege, Aufrechterhaltung und Weiterentwicklung der HR IT- und ServicethemenErfolgreich abgeschlossenes StudiumFundierte, langjährige Erfahrung im Kontext HR Servicemanagement, Dokumentenmanagement, HR Portale und Aufbau von HR ServicestrukturenMehrjährige Erfahrung in der Projektarbeit oder in HR Service CenternStrukturiertes und systematisches Arbeiten, Organisationsgeschick sowie TeamfähigkeitHohe IT Affinität und Innovatives DenkenSelbstständige Arbeitsweise mit hoher Eigeninitiative und Hands-on-MentalitätVerantwortung über­nehmen statt Rädchen im Getriebe sein. Bei IAV vertrauen wir Ihnen step by step immer wichtigere Aufgaben an. Dank Fachmentoren sind Sie nicht allein und können so mit den Projekten wachsen. Sie arbeiten mit den großen Namen der Auto­mobil- und For­schungs­welt zusam­men. Und qualifi­zieren sich gezielt weiter, z.B. durch in-house-Seminare oder auf Kongressen.
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Leitung (w/m/d) Berufsbildungswerk

Sa. 09.10.2021
Immenstedt, Nordfriesland
Sie wollen mit Innovationsgeist den Berufsbildungsbereich für Menschen mit einer Behinderung nachhaltig prägen? Die aktive Mitgestaltung von Veränderungsprozessen bereitet Ihnen besondere Freude? Dann sind Sie im Berufsbildungswerk unseres Mandanten – ein soziales Dienstleistungsunternehmen im norddeutschen Raum – genau richtig! Im Mandantenauftrag sucht conQuaesso® JOBS zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Kreis Nordfriesland eine Leitung(w/m/d) Berufsbildungswerk. Klient*innen 1.000 Teamgröße 400 Standort Nordfriesland Mit Ihrer Berufs- und Führungserfahrung im Berufsbildungsbereich und/oder in der Eingliederungshilfe entwickeln Sie das Berufsbildungswerk strategisch und konzeptionell weiter. Neben einer hohen sozialen Kompetenz verfügen Sie über Freude an der Gestaltung zukunftsorientierter Organisationsentwicklungsprozesse. Mit Ihrer ausgeprägten Dienstleistungsorientierung erweitern Sie die Leistungsangebote und integrieren neue Ausbildungen, unter Berücksichtigung zukunftsgerichteter Digitalisierungstrends. Als gewinnende Führungspersönlichkeit mit hoher Kommunikations- und Netzwerkfähigkeit vertreten Sie das Berufsbildungswerk nach innen und außen. Akademische Qualifikation der Pädagogik, Sozialwissenschaften oder Betriebswirtschaftslehre Gemäß der oben skizzierten Projekte bringen Sie die einschlägigen Erfahrungswerte mit. Spannender Standort. - Arbeiten Sie in Nähe zur Küste sowie zum Nachbarland Dänemark mit entsprechendem Freizeitwert.  Ein engagiertes Team. – Führen Sie es erfolgreich in die Zukunft. Entwicklungsmöglichkeiten. – Nutzen Sie den großen Gestaltungsspielraum innerhalb eines Trägers mit transparenter und kollegialer Unternehmenskultur. Ein attraktives Gehaltspaket. – Was das für Sie bedeutet? Kommen Sie gerne unverbindlich mit uns ins Gespräch.
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Bauleiter Windenergie (m/w/d)

Fr. 08.10.2021
Neumünster, Holstein, Husum, Nordsee, Kaiser-Wilhelm-Koog
Für die Unternehmensgruppen ee-Nord GmbH & Co KG & das Ingenieurbüro Holst GmbH & Co KG an den Standorten Friedrich-Wilhelm-Lübke-Koog und Husum suchen wir einen versierten Bauleiter Windenergie. Die Unternehmensgruppe ist Spezialist in der Planung und Umsetzung von Windenergieparks in den Bundesländern Schleswig-Holstein und Niedersachsen. Als Bauleiter (m/w/d) tragen Sie innerhalb eines fünfköpfigen Teams aus Bauingenieren und Projektplanern maßgebliche Verantwortung für die Bauplanung- und bauliche Umsetzung in Projekten der Unternehmensgruppe. Sie sind Bauingenieur, Fachrichtung Tiefbau und verfügen idealerweise über vertiefte Kenntnisse im Bereich von Bauprojekten im Bereich Windparks inkl. dem Erd- und Wegebau mit gesamthafter Baustellenplanung und -überwachung. Arbeitsbeginn: sofort bzw. nach Vereinbarung. Funktionstitel: Bauleiter Windenergie (m/w/d) Home Office Schleswig-Holstein weit. Büros 25813 Husum und 25924 Friedrich-Wilhelm-Lübke-Koog Sie sind ganzheitlich verantwortlich für die Leitung und Überwachung des Baus von Windparks vorrangig in Schleswig-Holstein, aber auch dem nördlichen Niedersachsen Sie schreiben Erd- und Wegebau, Fundament- und Kabelbauarbeiten aus und vergeben Aufträge Sie verhandeln Verträge und koordinieren die Subunternehmer und Fachbauleiter auf der Baustelle Sie überwachen Baustellen und sind verantwortlich für deren Sicherheit Sie überprüfen Bauvorlagen Sie erstellen eine Zeitplanung zur baulichen Ausführung der Bauprojekte des Unternehmens Sie verantworten die Einhaltung vertraglichen Leistungsbedingungen sowie der Bau- und Sicherheitsvorschriften Sie sind zentraler Ansprechpartner für Bauherren, Behörden, Gemeinden und Landeigentümer für die Bauarbeiten vor Ort Sie kümmern sich um Kostenkalkulation und Abrechnung der Bauprojekte Sie haben ein Studium zum Bauingenieur abgeschlossen (bevorzugter Schwerpunkt Tiefbau) Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im Tiefbau, idealerweise in der baulichen Umsetzung von Windparks Idealerweiser verfügen Sie über Spezialkenntnisse im Bereich Erd- und Wegebau sowie Pfahlgründungs- und Fundamentarbeiten Sie sind fachlich sicher, persönlich belastbar und flexibel; im Team arbeiten Sie lösungsorientiert und proaktiv Sprachkenntnisse: Deutsch und Englisch EDV Kenntnisse: MS Office-Anwendungen, insbes. excel Die ee-Nord GmbH & Co KG & das Ingenieurbüro Holst GmbH & Co KG stellen als fusionierte Unternehmesgruppe einen Kompetenzanbieter in der Planung, baulichen Ausführung und Betriebsführung von Windparks dar. Sie arbeiten in einem Team von rund 40 Personen verteilt auf die Büro-Standorte Husum und Friedrich-Wilhem-Lübke Koog in Schleswig-Holstein. Sie arbeiten wahlweise im Home Office mit Wohnsitz in Schleswig-Holstein und/ oder vor Ort in den Büros des Unternehmes. Freuen Sie sich auf: eigenverantwortliche Tätigkeit mit anspruchsvollen Aufgaben in einem dynamischen und fachlich versierten Team äußerst angemessene und branchenübliche Vergütungsstrukturen einen unbefristeten Arbeitsvertrag und weitere Benefits des Arbeitgebers
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Stellvertretende Stationsleitung (m/w/d) im Bereich der viszeral-, thorax- und gefäßchirurgischen Station

Do. 07.10.2021
Husum, Nordsee
Das Klinikum Nordfriesland betreibt mit seinen Tochtergesellschaften im Kreis Nordfriesland drei Akutkrankenhäuser an den Standorten in Husum, Niebüll und Wyk auf Föhr sowie ein Regionales Gesundheitszentrum am Standort in Tönning. Das Klinikum Nordfriesland verfügt an seinen Standorten über 421 Planbetten und mehr als 22.000 stationäre Patienten werden in den Hauptfachabteilungen Chirurgie, Geriatrie, Anästhesie, Radiologie, Gynäkologie/Geburtshilfe, Innere Medizin/Gastroenterologie, Kardiologie sowie weiteren Fachrichtungen behandelt. Dem Klinikum sind zahlreiche Medizinische Versorgungszentren sowie zwei Ausbildungseinrichtungen angegliedert. Wir suchen für unser Team in Husum eine Stellv. Stationsleitung (m/w/d) im Bereich der viszeral-, thorax- und gefäßchirurgischen Station Sie sind die stellvertretende Stationsleitung einer chirurgischen Station Sie kümmern sich um die Personaleinsatzplanung Sie gestalten die Arbeitsablaufprozesse in Kooperation mit dem ärztlichen Dienst Sie arbeiten und initiieren mit an der qualitätsorientierten Weiterentwicklung des Pflegedienstes Sie entwickeln teamübergreifende Kommunikationsstrukturen Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) Sie verfügen vorzugsweise bereits über Berufserfahrung auf einer chirurgischen Abteilung Sie bringen eine selbständige, verantwortungsbewusste und strukturierte Arbeitsweise mit Sie zählen eine ausgeprägte soziale und kommunikative Kompetenz sowie Teamfähigkeit zu Ihren Stärken Eine unbefristete Stelle mit der Vergütung nach dem TVöD-K Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit sehr guten Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein tolles, engagiertes und fachlich gut qualifiziertes Team Eine betriebliche Altersvorsorge und ein betriebliches Gesundheitsmanagement Einen attraktiven Arbeitsplatz am Meer
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Stellvertretende Stationsleitung (m/w/d) im Bereich der unfallchirurgischen Station

Do. 07.10.2021
Husum, Nordsee
Das Klinikum Nordfriesland betreibt mit seinen Tochtergesellschaften im Kreis Nordfriesland drei Akutkrankenhäuser an den Standorten in Husum, Niebüll und Wyk auf Föhr sowie ein Regionales Gesundheitszentrum am Standort in Tönning. Das Klinikum Nordfriesland verfügt an seinen Standorten über 421 Planbetten und mehr als 22.000 stationäre Patienten werden in den Hauptfachabteilungen Chirurgie, Geriatrie, Anästhesie, Radiologie, Gynäkologie/Geburtshilfe, Innere Medizin/Gastroenterologie, Kardiologie sowie weiteren Fachrichtungen behandelt. Dem Klinikum sind zahlreiche Medizinische Versorgungszentren sowie zwei Ausbildungseinrichtungen angegliedert. Wir suchen für unser Team in Husum eine Stellv. Stationsleitung (m/w/d) im Bereich der unfallchirurgischen Station Sie sind die stellvertretende Stationsleitung der unfallchirurgischen Station Sie kümmern sich um die Personaleinsatzplanung Sie gestalten die Arbeitsablaufprozesse in Kooperation mit dem ärztlichen Dienst Sie arbeiten und initiieren mit an der qualitätsorientierten Weiterentwicklung des Pflegedienstes Sie entwickeln teamübergreifende Kommunikationsstrukturen Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) Sie verfügen vorzugsweise bereits über Berufserfahrung auf einer chirurgischen Abteilung Sie bringen eine selbständige, verantwortungsbewusste und strukturierte Arbeitsweise mit Sie zählen eine ausgeprägte soziale und kommunikative Kompetenz sowie Teamfähigkeit zu Ihren Stärken Eine unbefristete Stelle mit der Vergütung nach dem TVöD-K Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit sehr guten Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein tolles, engagiertes und fachlich gut qualifiziertes Team Eine betriebliche Altersvorsorge und ein betriebliches Gesundheitsmanagement Einen attraktiven Arbeitsplatz am Meer
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