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Leitung: 405 Jobs in Hebertshausen

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • It & Internet 88
  • Recht 41
  • Unternehmensberatg. 41
  • Wirtschaftsprüfg. 41
  • Groß- & Einzelhandel 36
  • Verkauf und Handel 36
  • Sonstige Dienstleistungen 32
  • Baugewerbe/-Industrie 21
  • Gesundheit & Soziale Dienste 21
  • Elektrotechnik 20
  • Feinmechanik & Optik 20
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 17
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 14
  • Nahrungs- & Genussmittel 13
  • Maschinen- und Anlagenbau 12
  • Telekommunikation 12
  • Finanzdienstleister 11
  • Pharmaindustrie 11
  • Transport & Logistik 10
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 9
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 404
  • Mit Personalverantwortung 338
  • Ohne Berufserfahrung 15
Arbeitszeit
  • Vollzeit 403
  • Home Office 40
  • Teilzeit 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 388
  • Befristeter Vertrag 6
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 5
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Handelsvertreter 1
Leitung

Contract Manager / Leiter Vertragsmanagement (m/w/d)

Di. 24.11.2020
München
Mit Entschlossenheit und Leidenschaft arbeitet unser Kunde täglich daran, die Welt zu vernetzen. Er setzt mit seiner Arbeit Maßstäbe nicht nur in der Luft- und Raumfahrt, sondern auch in der Messtechnik und ermöglicht es durch Innovation Außergewöhnliches zu erreichen. Für den Standort in München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Contract Manager / Leiter Vertragsmanagement (m/w/d) Sie führen ein Team von 10 Mitarbeitern fachlich und disziplinarisch im internationalen Vertragsmanagement Sie sind interner Ansprechpartner für vertraglich-kaufmännische Themen und organisieren relevante Schulungen Sie analysieren und kommentieren Verträge in Bezug auf kommerzielle Chancen und Risiken, die sich aus Vertragskomponenten ergeben könnten Sie unterstützen das Vertriebsteam bei der Angebotserstellung, der Bearbeitung von Ausschreibungen, die Beratung der Projektmanager während der Projektabwicklung auf vertragliche und kommerzielle Sachverhalte Sie sind verantwortlich für das aktive und vorausschauende Claim / Nachforderungsmanagement auf der einen Seite und vermeiden andererseits finanzielle Risiken auf Grund von vertraglichen Abweichungen und leiten bei Bedarf frühzeitig entsprechenden Maßnahmen in Abstimmung mit dem Projektmanagement ein Sie stimmen kommerzielle Themen mit internen und/oder externen Spezialisten ab zu Finanzen, Steuern, Legal und Kompensationsgeschäften Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium, oder vergleichbare Ausbildung Sie bringen ≧ 8 Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Position im Vertragsmanagement sowohl für industrielle und öffentliche Auftraggeber mit Auf internationaler Ebene sind Sie vertraut mit den gängigen Vertragsklauseln im Projektgeschäft und dem jeweiligen Verhandlungsspielraum Sie kennen sich mit Zahlungssicherungsinstrumenten, Bankgarantien, Akkreditiven, sowie Incoterms im internationalen Handel mit Waren und Dienstleistungen sehr gut aus Sie lösen komplexe Probleme pragmatisch und besitzen Verhandlungsgeschick sowie Diplomatie gegenüber unterschiedlichen Stakeholdern und Kunden Sie sind fachlicher Sparringspartner, führen und motivieren Ihr Team souverän Diese Position erfordert internationale Reisebereitschaft Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch wird vorausgesetzt, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil
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Abteilungsleitung (m/w/d) Entwicklung Einwohnerwesen

Di. 24.11.2020
Augsburg, Bayreuth, Landshut, Isar, München, Nürnberg, Regensburg, Würzburg
Unsere Kunden im öffent­lichen Bereich nutzen un­sere Produkte z.B. zur Er­stellung von Ausweisen, Führerscheinen oder Heiratsurkunden. Wir sorgen dafür, dass Gehälter aus­gezahlt werden. Wir bieten Softwarelösungen, Services und Beratung für unsere Kunden und unter­stützen Verwaltungen dabei, serviceorientiert und bürgernah zu sein. Für unsere Hauptverwaltung in München oder unsere Geschäftsstellen in Augsburg, Regensburg, Landshut, Nürnberg, Bayreuth oder Würzburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Abteilungsleitung (m/w/d) Entwicklung Einwohnerwesen im Angestellten- oder Beamtenverhältnis Sie möchten etwas bewegen und machen sich mit Begeisterung daran, die Produkte eines Marktführers weiterzuentwickeln und neu zu gestalten Mit hohem Engagement verfolgen Sie das Ziel, gemeinsam mit unserem Produktmanagement Software zu entwickeln, die unsere Kunden begeistert Sie sehen sich als Partner für Vertrieb und Kundenservice, um den Erfolg unserer Produkte sicherzustellen Sie vereinbaren Softwarequalität mit Termintreue und erfüllen Vereinbarungen, die mit dem Produktmanagement getroffen wurden, zuverlässig Die Steuerung und Überwachung der operativen Entwicklungsarbeiten und die Sicherstellung der termin-, qualitäts- und kostengerechten Umsetzung Ihrer Entwicklungsprojekte setzen Sie mit großem Engagement um Sie haben ein Talent für die Etablierung, Überwachung und Optimierung von Standards und Prozessen Silodenken ist Ihnen fremd - Sie sorgen für eine enge Zusammenarbeit über Unternehmenseinheiten hinweg, um bestmögliche Ergebnisse und Lösungen zu gewährleisten Sie führen Ihre Abteilung effizient und inspirierend, nehmen Ihre Führungsrolle aktiv wahr und haben Freude daran, Ihr Team anzuleiten, zu befähigen und zu motivieren Sie haben Spaß daran, innovative Produkte zu entwickeln und moderne Entwicklungsprozesse einzuführen und zu optimieren Sie können technische Sachverhalte durchdringen und bereiten technische Themen gerne für Nichttechniker auf Sie möchten in einem erfolgreichen Team mit einer gemeinsamen Vision, einer motivierenden Mission und in einer anregenden Unternehmenskultur arbeiten Sie sind hochmotiviert erfüllen höchste Ansprüche an sich und Ihre Arbeit Sie haben ein einschlägiges Hochschulstudium erfolgreich absolviert (z.B. Informatik, Wirtschaftsinformatik oder Wirtschaftsingenieurwesen) oder verfügen über eine äquivalente Qualifikation Sie verfügen über langjährige Berufs- und Führungserfahrung in einer vergleichbaren Position in der IT-Branche, idealerweise im Public Sector Sie bringen umfangreiche Kenntnisse in der Softwareentwicklung, der Softwarearchitektur, und der Qualitätssicherung mit und gehen sicher mit neuen Entwicklungstechnologien um Agiles Entwicklungsvorgehen ist für Sie selbstverständlich Ein profundes betriebswirtschaftliches Verständnis, vorausschauendes und unternehmerisches Denken und Handeln und eine klare Ergebnisorientierung sind für Sie selbstverständlich Innovation und Kreativität, eine hohe Kunden-/Serviceorientierung, eine konzeptionelle und strukturierte Arbeitsweise, eine pragmatische Herangehensweise mit Hands-on-Mentalität, eine offene und klare Kommunikation, Verhandlungsgeschick sowie Durchsetzungsfähigkeit runden Ihr Profil ab Eine vielseitige, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum bei Eigenverantwortung in einem motivierten Team und in einem dynamischen Arbeitsumfeld, das Unternehmergeist großschreibt sowie die Umsetzung innovativer Ideen fördert Spezielle Schulungs- und Networkingangebote für Führungskräfte und eine zielgerichtete und begleitete Einarbeitung Umfassende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Familienfreundliches Arbeiten Zusätzliche Absicherung durch eine betriebliche Altersversorgung (BVK Zusatzversorgung) Möglichkeit, eine Vergünstigung im Münchner Verkehrsverbund (Jobticket) zu erwerben, und bei Bedarf Unterstützung bei der Wohnungssuche in München Weihnachtsfeier, Betriebsausflug, Sportevents (z.B. Firmenlauf, Skimeisterschaft, Beachvolleyballturnier) und weitere Angebote des Betrieblichen Gesundheitsmanagements
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IHK-Meister Gleisbau oder Qualifizierung zum IHK-Meister Gleisbau (w/m/d)

Di. 24.11.2020
München
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als IHK-Meister Gleisbau (w/m/d) für die DB Bahnbau Gruppe GmbH am Standort München. Deine Aufgaben: Übernahme von Fach- und Führungsaufgaben bei Bauvorhaben in der Instandsetzung und in der Erstellung Überwachen und Gewährleisten der fachgerechten Ausführung aller anfallenden Arbeiten im Gleisbereich Sicherstellen eines reibungslosen und wirtschaftlichen Bauablaufs Erfassen der Bauleistung und Erstellen der Bautagesberichte und Aufmaße Überwachen von Qualitätssicherung, Arbeitssicherheit, Unfallverhütung und Umweltschutz Dein Profil: IHK-Meister Gleisbau oder die Bereitschaft zum Erwerb der Qualifikation IHK-Meister Gleisbau Einsatzbereitschaft und hohe Belastbarkeit auch unter Termindruck Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Hohes Maß an Flexibilität, Eigeninitiative, Engagement und Selbstständigkeit Führerschein Klasse B1, B2 Bereitschaft zu Nacht-, Wochenendarbeit und Reisetätigkeit Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Technischer Leiter (m/w/d) Industrie- und Wohnungsbau (schlüsselfertig)

Di. 24.11.2020
Regensburg, Nürnberg, München
Unser Auftraggeber ist ein seit vier Generationen bestehendes Familienunternehmen, das seinen privaten und gewerblichen Kunden ein umfassendes Spektrum an Bauleistungen von der Planung bis zur Schlüsselübergabe bietet. Dabei stehen Wirtschaftlichkeit, Qualität und Termintreue im Vordergrund. Im Zuge der weiteren Organisationsentwicklung und der Ausweitung der projektbezogenen Führungsstrukturen sucht das Unternehmen in der Region Regensburg-Nürnberg-München eine erfahrene Führungskraft für die neu geschaffene Position des Technischen Leiters (m/w/d) mit direkter Berichtslinie an die Geschäftsführung.Sie tragen die operative Gesamtverantwortung für die Bauabwicklung auf den Baustellen im Hinblick auf Qualität, Termine und Kosten. Wesentlicher Teil davon ist die Führung und Steuerung der bis zu 120 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie deren Weiterentwicklung im Sinne eines modernen, situativen und teamorientierten Führungsstils. Gleichzeitig übernehmen Sie die strategische und organisatorische Weiterentwicklung des gesamten technischen Bereichs und der Projektentwicklung im Unternehmen. Nicht zuletzt treiben Sie die Digitalisierung voran und stellen einen optimalen und zeitgemäßen Ablauf der Geschäftsprozesse sicher. In der Betreuung der im Schnitt bis zu 10 Baustellen werden Sie von erfahrenen Bauleitern unterstützt.Sie sind Bauingenieur (m/w/d) oder versierter Techniker (m/w/d) mit einer entsprechend langjährigen Berufspraxis im Hochbau aus einer technisch ausgerichteten Tätigkeit als Bauleiter bzw. Oberbauleiter (m/w/d). Eine betriebswirtschaftliche Zusatzqualifikation ist wünschenswert, Erfahrung in prozessorientierter Arbeit und in der Projektleitung bringen Sie in jedem Fall mit. Zu Ihren persönlichen Fähigkeiten zählen eine unternehmerische Grundhaltung sowie kunden- und lösungsorientiertes Handeln. Dank Ihrer Führungs- und Durchsetzungsstärke sind Sie in der Lage, Aufgaben erfolgreich zu delegieren, behalten aber stets den Überblick und die Kontrolle. Sie fühlen sich wohl in einem mittelständisch geprägten Familienunternehmen, besitzen ein hohes Maß an Loyalität und Teamgeist und gewinnen zurecht schnell das Vertrauen aller beteiligten Akteure.Es erwartet Sie eine Tätigkeit in einem werteorientierten Umfeld mit flachen Hierarchien und positiver, kollegialer Arbeitsatmosphäre. Sie erhalten viel Verantwortung, aber auch großen Gestaltungsspielraum, um sich selbst und das Unternehmen kontinuierlich weiterzuentwickeln und voranzubringen. 
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Abteilungsleiter* – Embedded Software

Di. 24.11.2020
Dresden, München, Sindelfingen
Im Team verändern, wie sich die Welt übermorgen bewegt. Entwickeln Sie mit mehr als 8.000 Kollegen rund um den Globus Ideen, Konzepte, Technologien und serienreife Lösungen für eine bessere Mobilität.Kennziffer: TT-S-3543*w/m/dUnser Fachbereich verantwortet die Embedded Software­entwicklung für alle Domänen, die nicht im Antrieb (Motor, Getriebe, eMaschine) oder im Cockpit / HMI verortet sind. Wir entwickeln für unsere Kunden serien­taugliche Lösungen über das gesamte V-Modell hinweg. Auch Leistungen wie Auditierung, Consulting oder Schulungen gehören zu unserem Spektrum. Die entsprechenden Zusammen­arbeitsmodelle können vielfältig sein, dabei arbeiten wir in einem dienst- bzw. mehrheitlich in einem werkvertraglichen Verhältnis. Für diesen Bereich suchen wir Sie als Abteilungsleiter* mit den folgenden Aufgabenschwerpunkten:Fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeiter* inkl. Motivation und Ausbau der AbteilungWeiterentwicklung der Mitarbeiter* (u. a. Ausbildung und Besetzung aller notwendigen Rollen gemäß Entwicklungsprozess)Entwicklung / Suche von FührungsnachwuchsKonzeption und Realisierung komplexer Lösungen sowie Verantwortung für die erfolgreiche Durchführung der ProjekteWeiterentwicklung und Umsetzung der entsprechenden AbteilungsstrategieAkquisition von Aufträgen, Pflege sowie Ausbau des eigenen KundenkreisesProjektcontrolling finanziell und personell, so nicht anders geregeltFörderung der standortübergreifenden ZusammenarbeitZum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Abteilungsleiter für die Abteilung in Sindelfingen / München. Des Weiteren wird ein Abteilungsleiter für die Abteilung in Dresden gesucht. Bitte geben Sie daher bei Ihrer Bewerbung Ihren bevorzugten IAV-Standort an.Abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik oder InformatikEinschlägige Berufserfahrung in der AutomobilbrancheUmfangreiches Wissen über die Entwicklung elektronischer Steuergeräte im Automotive-BereichErfolgreiche Führungs- und Projektmanagement­verantwortungAutomotive-Kundenkenntnisse zwingend notwendig und nachzuweisenVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Souveränes Auftreten bei Kunden sowie Kommunikations- und VerhandlungsstärkeFähigkeit, die Mitarbeiter* zu motivierenModerne Mobilität ist eine Schlüsselaufgabe unserer Zeit. Sie braucht Führungsköpfe, die vorweg gehen und aus Visionen Wirklichkeit machen. Bei uns können Sie Großes bewegen, definieren in einer der innovativsten Branchen Arbeits­methoden und Prozesse. Sie sind nah am Kunden, aber auch an Forschung und Wissenschaft. Und qualifizieren sich passend zu Ihrem persönlichen Profil weiter, durch unser inhouse Laufbahncoaching.
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Geschäftsfeldleiter CPS (w/m/d)

Di. 24.11.2020
Garching bei München
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 25.000 Mitarbeiter an weltweit 1.000 Standorten. Die TÜV SÜD Product Service GmbH ist weltweit tätig bei der Prüfung, Begutachtung und Zertifizierung von Konsumgütern, Industrie- und Medizinprodukten in Bezug auf Risiken, Qualität und Gebrauchstauglichkeit. Das Unternehmen gehört zu den führenden deutschen Prüfunternehmen in seiner Branche und ist ein wesentlicher Bestandteil des globalen Netzwerks der Product Service Division des TÜV SÜD Konzerns. Wenn Sie die Zukunft mit uns gestalten wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Operative Führung und Steuerung des Geschäftsfelds CPS Deutschland Strategische Ausrichtung des Produktportfolios von CPS Deutschland in Abstimmung mit den Business Unit Managern und den Geschäftsführern der TÜV SÜD Product Service GmbH Identifikation von Potenzialen zur Margenoptimierung durch Effizienzsteigerungen (Prozess, Kosten etc.) Marketing und Vertrieb mit der Zielsetzung der nachhaltigen Entwicklung von Umsatz und Kundenportfolio sowie der Durchdringung relevanter Industriesegmente (Share of Wallet) Repräsentation des Unternehmens nach Innen und Außen für das verantwortete Geschäftsfeld sowie Förderung einer wertsteigernden Zusammenarbeit mit den Regionen außerhalb Deutschlands Erfolgreicher Hochschulabschluss mit technischem/naturwissenschaftlichem oder betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt Langjährige Berufs- und Branchenerfahrung in einer vergleichbaren/benachbarten Industrie Erfahrung in der Führung eines Management Teams Idealerweise langjährige, internationale und operative Managementerfahrung Unternehmergeist gepaart mit kultureller und emotionaler Intelligenz Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Der besseren Verständlichkeit halber verwenden wir durchgängig – grammatikalisch – männliche Bezeichnungen, adressieren dabei aber Personen aller Geschlechter gleichermaßen. Themen wie die berufliche Gleichstellung aller Menschen haben bei TÜV SÜD einen hohen Stellenwert.
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Elektroniker / Mechatroniker als Facharbeiter Bereich Küchengerätewartung (m/w/d)

Di. 24.11.2020
München
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für die DB Fernverkehr AG im ICE-Werk am Standort München. Deine Aufgaben: Du leitest und unterweist die Dir zugeordneten Mitarbeiter (auch Auszubildende und Praktikanten) Sicherstellung der Verfügbarkeit der Küchengeräte für die Fertigung ist ein wesentlicher Punkt Deines Aufgabengebietes Die selbständige Fehlersuche und Fehlerbehebung von technischen Störungen (zum Teil auch ohne technische Unterlagen) ist ebenso wichtig in Deiner Funktion Eigenverantwortliches Arbeiten gemäß Arbeitsauftrag sowie dazugehörige Dokumentationen der Aufträge ist für Dich selbstverständlich Du wirkst mit innerhalb der Werkstatt bzgl. Einhaltung der Hygienevorgaben, des Arbeitsschutzes und des Reinigungskonzeptes sowie der Ersatzteilbeschaffung Dir bereitet es Freude neue Kollegen im Fachbereich einzuarbeiten und die dazugehörige Wissensvermittlung Darüber hinaus verantwortest Du die qualifizierte Dokumentation von Schadensbildern in SAP ISI Unterstützung der Fachwerkstatt „Bordküche" und die Erstellung von Leistungsabrechnungen runden Dein Aufgabenprofil ab Dein Profil: Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Elektroniker / Mechatroniker oder eine vergleichbare Qualifikation Du verfügst über tiefgreifende Fachkenntnisse und Erfahrungen vorzugsweise in der Instandhaltung (ggf. von Großkomponenten) Erfahrung im Lesen von elektrischen Schaltplänen als auch die damit verbundene Wissensvermittlung an Elektroniker / Mechatroniker sind für Dich kein Problem Du bist bereit für den Erwerb notwendiger Qualifikationen im erforderlichen Fachbereich Schichtdiensttauglichkeit (Schicht- und Wechseldienst) ist für Dich eine Selbstverständlichkeit Sehr gute Deutsch- MS Office- und SAP ISI Kenntnisse kannst Du ebenso vorweisen Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit sowie Kommunikationskompetenz runden Dein Profil ab Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Operations Manager für unseren Night Club (m/w/d)

Di. 24.11.2020
München
HOTEL BAYERISCHER HOF: EINE WELT FÜR SICH. Unser vielfach ausgezeichnetes Traditionsunternehmen, ideal gelegen im Zentrum der Altstadt, ist seit vier Generationen im Besitz der Familie Volkhardt. Mit 337 Zimmern, inklusive 74 Suiten zählt unser Haus zu den führenden deutschen Hotels sowie zu „The Leading Hotels of the World“. Mit dem Gourmetrestaurant Atelier, ausgezeichnet mit 3 Sternen im Guide Michelin und 19 Gault Millau-Punkten, lassen insgesamt fünf Restaurants und sechs Bars keine kulinarischen Wünsche offen. Der Festsaal, sowie 40 moderne oder historische Veranstaltungsräume für bis zu 2.500 Personen, warten auf Ihre besonderen Events. Auf 1.300 qm erwartet Sie im Blue Spa ein einzigartiges Wellness-Refugium über den Dächern Münchens. Das Live-Entertainment im Night Club ist legendär, die Komödie im Bayerischen Hof steht für bestes Boulevardtheater und in der astor@Cinema Lounge erleben Sie Kinogenuss der Extraklasse. Zur Unternehmensgruppe gehört auch das traditionsreiche Hotel Zur Tenne in Kitzbühel sowie die Weinhandlung Volkhardts Wein in München-Pasing. Anstellungsart: Vollzeit Im Rahmen Ihrer Tätigkeiten führen Sie unter anderem folgende Aufgaben durch:  Sie leiten das Team, bestehend aus 10 erfahrenen MitarbeiterInen duch Ihren kooperativen und motivierenden Führungsstil an Zusammen mit Ihrem Team sind Sie für die Erreichung der gesetzten hohen qualitativen wie betriebswirtschaftlichen Vorgaben und Ziele verantwortlich. Das Aufgabengebiet erstreckt sich über die Gewährleistung der korrekten Tagesbbrechnung, die Führung des Kassenbuchs und Einzahlung des Bargelds In Ihrer Funktion als Night Club Manager sind Sie erster Ansprechpartner unserer internationalen Night Club Besucher auch bei Reklamationen jeglicher Art Zusammen mit der F&B Direktion sind Sie verantwortlich für die Planung, Vorbereitung und Durchführung von Night Club Veranstaltungen und Gewährleistung eines reibungslosen Betriebsablaufs Sie passen zu uns, wenn Sie folgende Qualifikationen mitbringen: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Restaurantfachmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige internationale Berufserfahrung in der gehobenen Hotellerie bzw. Gastronomie entsprechende Zusatzqualifikation zum Chef de Bar wünschenswert Freundliches, offenes sowie professionelles Auftreten Sehr sichere Deutsch- sowie Englischkenntnisse, weitere Fremdsprache von Vorteil Absolute Dienstleistungsorientierung, hohe Zuverlässigkeit und Belastbarkeit sowie eine sorgfältige Arbeitsweise zeichnen Sie darüber hinaus aus. Dann sollten wir uns kennenlernen! Unser dynamisches und sympathisches Team arbeitet Sie tatkräftig ein und heißt Sie von Beginn an herzlich Willkommen. leistungsgerechte Vergütung vergünstigtes MVG Job-Ticket Mitarbeitercasino verbunden mit einem arbeitgeberseitigen Essenszuschuss preiswerte Mitarbeiterunterkünfte im Zentrum von München flexible Arbeitszeiten sowie alle weiteren Vorteile eines inhabergeführten Luxushotels
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Objektleiter / Objektmanager im Gebäudemanagement (m/w/d)

Mo. 23.11.2020
München, Frankfurt am Main
Die GEMA Gebäudemanagement GmbH & Co. KG ist ein mittelständisches Unternehmen und gehört zur Firmengruppe Köberl in München. Sie wurde 1998 gegründet und ist erfolgreich in den Bereichen technisches, infrastrukturelles und kaufmännisches Gebäudemanagement tätig. Durch die Bewirtschaftung von aktuell etwa 3.200.000 m² Nutzfläche, im Wohnungsund Gewerbebereich sowie rd. 1.700.000 m² im industriellen Bereich, können wir auf eine umfangreiche Erfahrung im gesamten Gebäudemanagement zurückgreifen. Wir suchen für unsere Standorte in München und Frankfurt ab sofort je einen engagierten Objektleiter / Objektmanager im Gebäudemanagement (m/w/d) Komplette technische Objektbetreuung inkl. kaufmännischer Kenntnisse Führung und Koordination eines engagierten örtlichen Technik-Teams Erstellen von Personaleinsatzplänen Ressourcen- und Einsatzplanung Einhaltung der geforderten Nachweise der gültigen gesetzlichen und technischen Vorschriften, Arbeits- und Betriebssicherheit, Unfall- und Brandschutz Festlegung, Optimierung und Umsetzung der internen Prozesse und Richtlinien Koordination und Kontrolle der gesamten Betriebsabläufe im Objekt (Betreiberverantwortung, Compliance, Datenschutz) Projektdokumentation und Reporting (Monats-, Quartals- und Jahresberichte etc.) Koordination und Steuerung von Reparatur- und Umbaumaßnamen inkl. begleitender Qualitätssicherung Teilnahme an Jour fixes mit dem Auftraggeber Erstellung von Instandhaltungsstrategien und -budgets Ansprechpartner für Auftraggeber und Behörden Erstellung und Umsetzung von Service-Level-Agreements (SLA) Akademischer Grad, Dipl.-Ing./Master/Bachelor vorzugswiese aus den Bereichen Facility-Management, Gebäudetechnik, Bauingenieurwesen, Elektrotechnik o. ä. oder mehrjährige Erfahrung und mit hoher technischer und organisatorischer Kompetenz Umfangreiche Kenntnisse im Bereich Gebäudemanagement Hohe und flexible Einsatzbereitschaft Sicheres und souveränes Auftreten Kompetenter Umgang mit dem Kunden, Mitarbeiter und Partnerunternehmen  Schnelle, umsichtige Situationseinschätzung Ein vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Perspektivische individuelle Fortbildungsmaßnahmen Modulare Einarbeitungsmöglichkeiten Attraktive Vergütungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheits- und Fitnessprogramm Betriebliche Altersvorsorge Gemeinsame Events (Betriebsausflug, Sommerfest uvm.)
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Manager Windows Operations (w/m/d)

Mo. 23.11.2020
München, Stuttgart, Neckarsulm, Nürnberg, Ulm (Donau), Frankfurt am Main, Düsseldorf
Ob Hardware oder Cloud Solutions, SAP Services/Consulting oder IoT und Artificial Intelligence Lösungen - Als globaler Konzern bietet Fujitsu das gesamte Spektrum an IT-Services und Produkten aus einer Hand an. Unser Ziel ist es, unsere Kunden pragmatisch im Tagesgeschäft zu unterstützen und sie gleichzeitig für die digitale Transformation zu rüsten. In einer Branche, in der eine Revolution die andere jagt, bietet Fujitsu ein Arbeits­um­feld, in dem jeder die Zukunft aktiv mit­ge­stalten kann. Dabei ist gegen­seitiges Ver­trauen und ein wert­schätzender Umgang im eigenen Team genauso wichtig wie gegen­über unseren Kunden und Partnern. Uns geht es darum, gemein­schaft­lich und nach­haltig zusammen­zu­arbeiten. Damit unsere Mit­arbeiter­innen und Mit­arbeiter ihr Potenzial bestmöglich entfalten können, bieten wir regel­mäßig fach­liche und persön­liche Weiter­bildungs­mög­lich­keiten und breit gefächerte Karriere­chancen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort München, Stuttgart, Neckarsulm, Nürnberg, Ulm, Frankfurt, Düsseldorf oder Hannover einen: Manager Windows Operations (w/m/d)  Betrieb und Weiterentwicklung der Windowsumgebungen (Windows Server inklusive Hyper-V) in enger Abstimmung mit anderen Fachbereichen Fachliche und disziplinarische Führung von 15 Mitarbeitern im Fachbereich  Entwicklung von Themen und Mitarbeitern des Fachbereichs entlang der Kundenbedürfnisse und der Unternehmensstrategie Vorbereitung und Ausrichtung des Teams auf die Integration von Hyperscalern (Azure, AWS) Sicherstellung der Einhaltung der Service Level Agreements mit den Kunden sowie Überwachung der fachspezifischen Aufgaben im Rahmen der operativen ITIL-Prozesse, wie Incident-, Servicerequest-, Problem-, Kapazitäts-, oder Releasemanagement Budget- und Kostenverantwortung innerhalb des Fachbereichs Einführung von Agilen Methoden  Abgeschlossenes Studium im IT-Umfeld, oder eine vergleichbare Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Führungs-Erfahrung mit verteilten Teams, sowie mehrjährige fachliche Erfahrung im Verantwortungsbereich Kenntnisse im IT-Service Provider Markt Hohe Affinität zur Automatisierung, Effizienzsteigerung und Kostenbewusstsein Unternehmerisches und analytisches Denken Ausgeprägter Teamgeist sowie hervorragende Verhandlungssicherheit zeichnen Sie aus Interkulturelle Kompetenzen und Erfahrung in der Mitarbeit in internationalen, virtuellen Teams Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Dank hoher Eigenverantwortung und Flexibilität haben Sie die Möglichkeit wirklich etwas zu bewirken Durch flexible Arbeitszeiten & -orte bieten wir bei Fujitsu eine gute Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf Gemeinschaft und Wertschätzung des Einzelnen sowie Firmenfeiern & Teamevents Die Fort- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter wird bei Fujitsu groß geschrieben – auf nationaler und internationaler Ebene bieten wir ein breites Spektrum an Entwicklungsmöglichkeiten in Führungs- oder Expertenlaufbahnen 30 Tage Urlaub & Sonderurlaub Die Gesundheit unserer Mitarbeiter ist uns wichtig – Fujitsu bietet verschiedenste Gesundheitsprogramme an Verschiedenste Vergünstigungen und Mitarbeiterrabatte 
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