Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Leitung: 6 Jobs in Helmbrechts

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 2
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Textilien 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
Leitung

Teamleiter Auftragszentrum / Logistik (m/w/d)

Sa. 21.11.2020
Hof an der Saale
BWF Protec produziert und entwickelt am Standort Hof technische Nadelfilze für unterschiedlichste Branchen und Anwendungen. Wer genau hinsieht, kann unsere Filze u.a. in Waschanlagen, Schutzkleidung und vernäht in Sitzen von Bussen, Zügen und Flugzeugen auf der ganzen Welt finden. Im Alltag leben wir unsere Identität als Familienunternehmen und die damit verbundenen Werte von Partnerschaft und Zusammenhalt. Diese Wurzeln und Stabilität zeichnen uns aus, als Arbeitgeber und auch als Geschäftspartner. BWF Protec gehört zur BWF Group, einer inhabergeführten, global agierenden Unternehmensgruppe mit weltweit 1800 Mitarbeitern. Mit neuesten Technologien und intensiver Forschung nimmt sie mit allen ihren Tochterunternehmen eine führende Rolle auf dem Weltmarkt ein. Werden auch Sie Teil des unseres expandierenden Unternehmensbereichs. Be part of the Group. Frist- und sachgerechte Planung und Steuerung von Aufträgen vom Rohstoffeingang bis zur Auslieferung Sicherstellung der Liefertreue Terminvergabe und Terminverfolgung Kommunikation mit Kunden und Lieferanten Führung und Vertretung der Teammitglieder Prozessoptimierung Bestandsüberwachung Inventuren Teamleitung von derzeit 9 Mitarbeitern Abgeschlossenes Studium oder Berufsausbildung im technischen oder wirtschaftlichen Bereich mit ausgeprägtem technischem Verständnis 3 bis 5-jährige Berufserfahrung in den Bereichen Materialwirtschaft, Produktionsplanung, - steuerung und Intralogistik Gute SAP-Kenntnisse (Module: MM / PP / LE) Strukturierte und analytische Arbeitsweise Kommunikations-, Organisations- und Planungsstärke, Durchsetzungsvermögen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Weiterbildungsmöglichkeiten und -zuschuss Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fahrgeldzuschuss Betriebliche Altersvorsorge Teamevents in jedem Unternehmensbereich Mitarbeiterrabatte für alle Produkte im filzwelt-Shop oder online unter filzwelt.eu
Zum Stellenangebot

Leiter Personalwesen (m/w/d)

Sa. 21.11.2020
Hof an der Saale
Wir sind ein erfolgreich agierendes mittelständisches Energieunternehmen mit einer 70-jährigen Unternehmensgeschichte. Wir sorgen für Wärme und Bewegung. Mit Heizöl, Erdgas, Pellets, Strom, Kraft- und Schmierstoffen beliefern wir Haushalte und Unternehmen. Unsere Grundwerte beinhalten Fairness, Ökologie, Zuverlässigkeit und Nachhaltigkeit.Für unseren Standort in Hof / Saale suchen wir einen unternehmerisch denkenden und handelnden Leiter Personalwesen (m/w/d) Konzeption, Aufbau und Implementierung eines ganzheitlichen Personalwesens Beratung der Geschäftsführung bei personalbezogenen Aktivitäten und Entscheidungen Betreuung unserer Mitarbeiter in allen personalrelevanten Themen und Fragestellungen Systematische Entwicklung und Förderung unserer Mitarbeiter Weiterentwicklung von Prozessen und Integration von zeitgemäßen Instrumenten zur Personalsteuerung und -entwicklung Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personal oder vergleichbare Ausbildung und idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Personalwesen Professionalität, Sensibilität und Sicherheit im Umgang mit Mitarbeitern Kommunikationsstärke und vertrauensbildende Umgangsformen Erfahrung in personalrelevanten und arbeitsrechtlichen Fragestellungen Freude an Teamarbeit gepaart mit hoher Eigenverantwortlichkeit Fundierte Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Zukunftssicherer Arbeitsplatz in einer stetig wachsenden Unternehmensgruppe Professionelles und selbständiges Arbeiten in einer angenehmen Teamatmosphäre Position mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung Flache Hierarchien und direkte Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Förderung Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Teilzeitoptionen möglich
Zum Stellenangebot

Schichtleiter Beschichtung (m/w/d)

Fr. 20.11.2020
Konradsreuth, Oberfranken
Wir sind ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen und zählen mit unseren rund 500 Mitarbeitern an zwei Standorten zu den international führenden Systemherstellern von Rollladen, Sonnenschutz, Toren und Insektenschutz. Zur Verstärkung am Standort Konradsreuth suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Schichtleiter Beschichtung (m/w/d). Überwachung und Dokumentation der täglichen Analysen Überwachung der Stabilität der Prozessparameter in den Bädern Führen von Messprotokollen inkl. Dokumentation Mitarbeit bei internen Entwicklungsprojekten Sicherstellung der Ordnung und Sauberkeit im gesamten Verantwortungsbereich Mitarbeiterschulung/-unterweisung inkl. Wirksamkeitsüberwachung Überwachung und Einhaltung von Terminen und Qualität anhand von Zielvorgaben Einhaltung der Vorschriften zur Arbeitssicherheit Zusammenarbeit mit Schicht- und Abteilungsleitung Kontinuierlicher Verbesserungsprozess (KVP) Berufserfahrung im direkten Fertigungsbereich, idealerweise in einer Variantenfertigung Technisches Verständnis für Anlagen, Maschinen und Arbeitsplatzorganisation Lösungsorientierte Arbeitsweise und Flexibilität Führungserfahrung im Fertigungsbereich Bereitschaft zur ständigen Weiterbildung und Qualifizierung MS Office-Kenntnisse Schichtbereitschaft Unbefristete Vollzeitstelle Teamorientiertes und modernes Arbeitsumfeld Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege
Zum Stellenangebot

Head of Sales and Marketing (m/w/d)

Mo. 16.11.2020
Rehau
WIR WISSEN SIE ZU SCHÄTZEN Die LAMILUX Heinrich Strunz Unternehmensgruppe zählt mit ihrem Geschäftsbereich Composites weltweit zu den größten Produzenten von Bahnen und Platten aus carbon- und glasfaserverstärkten Kunststoffen. Zudem ist LAMILUX in Deutschland und Europa einer der führenden Hersteller von Tageslichtsystemen, Glasdachkonstruktionen und integraler Objektentrauchung. Das international tätige Familienunternehmen mit Sitz in Rehau erzielte im vergangenen Jahr mit rund 1200 Mitarbeite­rinnen und Mitarbeitern einen Umsatz von mehreren hundert Millionen Euro. Für den Geschäftsbereich Composites suchen wir eine unternehmerisch denkende Persönlichkeit als Head of Sales and Marketing (m/w/d) Übernahme der Gesamtverantwortung des nationalen und internationalen Vertriebs des Geschäftsbereichs Composites mit direkter Berichtslinie an die Geschäftsführung der LAMILUX Gruppe Fachliche und disziplinarische Führung sowie Weiterentwicklung der unterstellten Mitarbeiter aus den Bereichen Vertrieb, Marketing und Product Management Steuerung der internationalen Tochterfirmen und Handelsvertretungen Analyse von internationalen Marktpotenzialen und Definition geeigneter Maßnahmen für weiteres Wachstum bzw. bessere Markt­durch­dringung Implementierung von strategischen Verkaufs­maßnahmen und Verantwortung des betriebs­wirt­schaftlichen Ergebnisses Kontinuierliche Weiterentwicklung der Vertriebs­strukturen und -prozesse sowie der Schnitt­stellen hinsichtlich Kundenzufriedenheit und Effizienz Vertretung des Unternehmens bei offiziellen Anlässen (Messen, Kongressen etc.) Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschafts- oder Ingenieurwissenschaften mit relevanter Berufserfahrung Mehrjährige Vertriebs- und Marketingerfahrung im internationalen Kontext Umfangreiche Führungserfahrung in einer vergleichbaren Position in einem bevorzugt mittelständisch geprägten Industrie­unter­nehmen, gerne familiengeführt Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Vorausschauendes und unternehmerisches Denken und Handeln Verhandlungsgeschick sowie Umsetzungs- und Durchsetzungsstärke bei ausgeprägter Ziel­orientierung Modernes Führungsverständnis mit hoher sozialer und interkultureller Kompetenz Offene und klare Kommunikation Verantwortungsvolle und vielseitige Aufgaben in einem international wachsenden Familien­unternehmen Individuelle Einarbeitungspläne, maßgeschnei­derte Weiterbildungsmaßnahmen und die Unter­stützung erfahrener Kollegen Attraktive Sozialleistungen, z. B. Betriebs­kindertagesstätte „LamiKita“ mit Betreuung ab 12 Monaten und ein modernes Mitarbeiter­restaurant
Zum Stellenangebot

Leitung Personaladministration und Entgeltabrechnung (m/w/d)

Fr. 13.11.2020
Bindlach
Mit insgesamt 1.800 Filialen in Deutschland, Österreich, Italien, Slowenien, Kroatien, Tschechien, einem eigenen Onlineshop sowie 8.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zählt die NKD Firmengruppe zu den größten Unternehmen im Textileinzelhandel. Das Angebot reicht von aktueller Mode für die ganze Familie und funktionaler Sportbekleidung über Heimtextilien und saisonale Dekoartikel bis hin zu ausgewählten Markensortimenten. Wir suchen Sie ab ab sofort als Leitung Personaladministration und Entgeltabrechnung (m/w/d) für unsere Zentrale in Bindlach Führung, Steuerung und Entwicklung der Abteilung Gestaltung, Monitoring und Optimierung der Prozesse in der Personaladministration und Entgeltabrechnung Enge Zusammenarbeit mit den anderen HR-Abteilungen Überprüfung und ggf. Erarbeitung von entgeltrelevanten Richtlinien in Zusammenarbeit mit dem HR-Management Schnittstellenmanagement und Abstimmung mit den Bereichen Finanzbuchhaltung und Controlling, insbesondere im Rahmen von Reportings und Jahresabschlussarbeiten Erstellung von Statistiken und Präsentationen Mitwirkung bei übergreifenden Personalprojekten abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung mit fachlich vergleichbaren, praxiserprobten Kenntnissen Mehrjährige Führungserfahrung in der Entgeltabrechnung Sehr gute Kenntnisse des Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrechts Tiefgreifendes Verständnis von Personalprozessen, Sehr gute Excel-Kenntnisse P&I Loga –Kenntnisse von Vorteil 30 Tage Urlaub Attraktives Gleitzeitmodell Personalrabatt Zahlreiche Benefits bei Kooperationspartnern Subventionierte Firmenkantinen und ausreichend kostenfreie Mitarbeiterparkplätze
Zum Stellenangebot

Pflegedienstleitung (m/w/d) für den Raum Sachsen / Nordbayern

Do. 12.11.2020
Sachsen, Dresden, Leipzig, Chemnitz, Plauen, Vogtland, Hof an der Saale, Bamberg, Bayreuth, Nürnberg
Die GIP Gesellschaft für medizinische Intensivpflege mbH ist ein bundesweit und in Österreich tätiges Unternehmen, das bereits seit mehr als 15 Jahren auf die häusliche Langzeitpflege von intensivpflegebedürftigen Kindern und Erwachsenen spezialisiert ist. In unserem Segment zählen wir zu den Marktführern. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine engagierte Pflegedienstleitung (m/w/d) für den Raum Sachsen / Nordbayern Selbständige und eigenverantwortliche Führung sowie fachliche Anleitung des Ihnen übertragenen Verantwortungsbereichs Planung und Sicherstellung von Patientenüberleitungen Beratung unser Patienten und deren Familien über Art und Umfang der erforderlichen Versorgung Überwachung des gesamten Pflege- und Betreuungsprozesses sowie Sicherstellung von Struktur- und Qualitätsvorgaben Sicherstellung einer wirtschaftlichen Personaleinsatzplanung innerhalb Ihres Verantwortungsbereichs unter Berücksichtigung fachlicher Anforderungen sowie der Einhaltung gesetzlicher Vorgaben Durchführung von Mitarbeitergesprächen in Zusammenarbeit mit den Ihnen unterstellten Pflegedienstleitungen Enge Zusammenarbeit und Berichterstattung an die Geschäftsführung Examinierter Gesundheits- und Krankenpfleger oder examinierter Altenpfleger mit erfolgreich abgeschlossener Weiterbildung zum Pflegedienstleiter oder abgeschlossenes Studium im Bereich Pflegemanagement Mehrjährige Berufserfahrung, insbesondere in der Versorgung intensivpflegebedürftiger und beatmungspflichtiger Patienten Erfahrungen in der ambulanten Pflege, insbesondere der häuslichen Intensivpflege, sind von Vorteil Einsatzfreude und Flexibilität Ausgeprägtes Organisationstalent sowie ein hohes Maß an Sozialkompetenz Kooperativer und motivierender Führungsstil Reisebereitschaft in Ihrem Verantwortungsbereich Interessante Alternative zum Klinik- oder Heimalltag Ein professionelles Arbeitsumfeld in einem wachsenden Unternehmen Ein sympathisches und fachlich versiertes Team Eine anspruchsvolle Tätigkeit mit großem Gestaltungsspielraum Attraktive Vergütung sowie Dienstwagen
Zum Stellenangebot


shopping-portal