Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Leitung: 114 Jobs in Herrenberg (im Gäu)

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 14
  • Verkauf und Handel 14
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 12
  • Maschinen- und Anlagenbau 12
  • It & Internet 10
  • Sonstige Branchen 10
  • Elektrotechnik 7
  • Feinmechanik & Optik 7
  • Sonstige Dienstleistungen 7
  • Baugewerbe/-Industrie 6
  • Gesundheit & Soziale Dienste 6
  • Pharmaindustrie 5
  • Bekleidung & Lederwaren 4
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 4
  • Medizintechnik 4
  • Textilien 4
  • Transport & Logistik 4
  • Holz- und Möbelindustrie 3
  • Immobilien 3
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 3
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 113
  • Mit Personalverantwortung 99
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 110
  • Home Office 12
  • Teilzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 111
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Franchise 1
Leitung

Meister (m/w/d) Produktion Beschichtung

Di. 22.06.2021
Filderstadt
Richtig – HERMA Teams arbeiten mit Herzblut. Gerade dann, wenn die Herausforderungen groß sind. Das macht uns in vielen Märkten und Anwendungen zum besten Problemlöser. Immer, wenn es um Haftmaterial, Etiketten und Etikettiermaschinen geht. Dafür vereinen wir Papier- und Folienverarbeitung, Drucktechnik und Maschinenbau unter einem Dach. Das ist einzigartig, genau wie Sie. Fordern Sie Ihr Team, und es wird Sie fordern. Mit Herz – bei uns! Wir suchen Sie als Meister (m/w/d) Produktion Beschichtung Eigenverantwortliche Führung des Produktionsbereichs Beschichtung Sicherstellung der ordnungsgemäßen Betriebsabläufe und der Produktionsfähigkeit Fachliche und disziplinarische Führung der Schichtführer und des Technischen Angestellten Aktive Mitarbeit bei der Optimierung und Performancesteigerung der Produktionsprozesse Sicherstellung der geltenden Qualitäts-, Sicherheits- und Ordnungsstandards Durchführen von Ursachenanalysen zur Verbesserung von Qualität und Liefertermintreue sowie Einleiten geeigneter Maßnahmen Erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung als Meister oder Techniker oder vergleichbare Qualifikation Führungserfahrung als Schichtführer oder Meister in einem Industrieunternehmen Kenntnisse in der Papierweiterverarbeitung von Vorteil Hohe Teamfähigkeit und ausgeprägte Führungskompetenz Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Durchsetzungsvermögen Einen werthaltigen Arbeitsplatz in einem expandierenden Familienunternehmen, das in Filderstadt massiv investiert Flexibles Arbeiten mit Vertrauensarbeitszeit, gleitenden Arbeitszeiten sowie diversen Sabbatical-Modellen Eine tarifbezogene Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld Eine attraktive betriebliche Altersvorsorge Eine moderne Arbeitsumgebung mit hellen Büros, moderner Ausstattung, ergonomischen Arbeitsplätzen und zeitgemäßer IT-Ausstattung Attraktive Entwicklungs- und Weiterbildungsangebote wie finanzielle Unterstützung bei Fortbildungen, offene Bildungsangebote für alle Mitarbeiter und individuelle Weiterbildungsplanung
Zum Stellenangebot

Frühstücksleiter (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Reutlingen
ACHALM. Genuß - Leben - Natur   Unser Team braucht genau Dich zur Verstärkung.   Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.     Anstellungsart: Vollzeit... ein Organisationstalent mit dem Blick für das Gesamtunternehmen. Du bist der Kopf unserer Frühaufsteher und motivierst die Kollegen bereits vor Sonnenaufgang. Du bist mit Deinem Team für den reibungslosen Ablauf im Frühstück und die Betreuung unserer Tagungen verantwortlich. Ebenfalls hast Du im Blick, was ansteht und organisierst den Tag. Unseren Azubis bist Du kompetenter Ansprechpartner und Lehrer Deiner Abteilung.     Das Wichtigste ist, dass Du den Dienstleistungsgedanken verinnerlicht hast. Entweder von der Pike auf gelernt oder auch gerne aus Deiner Berufserfahrung heraus. Die, in unserer Branche, Selbstverständlichkeiten wie Flexibilität, Pünktlichkeit und eine gepflegte Erscheinung setzen wir voraus.Deine Arbeitszeiten werden elektronisch erfasst und fair abgerechnet. Außerdem bekommst Du nach einem Jahr bei uns eine Gehaltserhöhung von ca. 100,00 € brutto monatlich in Form einer eigenen Kreditkarte, die von uns monatlich beladen wird. Wir denken auch an Deine Gesundheit und schließen nach der Probezeit eine betriebliche Krankenversicherung mit Gesundheitsleistungen von 300,00 € pro Jahr für Dich ab, ein betriebliches Gesundheitsmanagement gibt es auch. Damit Du im Alter auch noch was von uns hast, gibt es noch eine betriebliche Altervorsorge. Und natürlich sind wir ein junges, dynamisches Team! (ehrlich, der Chef ist erst 31!)
Zum Stellenangebot

Junior Manager/in im Bereich Logistik (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Tübingen
Wir glauben, dass bei Amazon jeder Tag "Day One" ist. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Du selbst Teil einer großen Idee wirst. Ein Tag, an dem Du Deine eigenen Ideen verwirklichen kannst. Komme zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Ziel von Amazon ist es seit jeher, das kundenorientierteste Unternehmen der Welt zu werden. Wir suchen für unsere Amazon Operations Standorte in Deutschland nach Junior Logistics Managers (m/w/d), die als Area/Shift Manager/in (m/w/d) Teil unserer Erfolgsgeschichte werden wollen! Diese Position wird an verschiedenen Standorten bzw. Regionen in ganz Deutschland angeboten. Deine Bereitschaft für einen Umzug ist daher von großem Vorteil, da Du schneller einer passenden, freien Vakanz zugeordnet werden kannst.Als Junior Logistics Manager gehst Du mit gutem Beispiel voran, gewährleistest die Sicherheit und bist für das Training und die Motivation Deines Teams verantwortlich. Gemeinsam mit Deinem Team gewährleistest Du unsere Qualitätsstandards und strebst nach Spitzenleistungen, indem Du Deine Fähigkeiten zur Problemlösung und Analyse unter Beweis stellst. Du stellst sicher, dass Ziele realistisch und erreichbar sind. Der Einfluss, den Du in einem der größten und innovativsten Unternehmen der Welt haben kannst, bleibt nicht unbemerkt. Mit uns kannst Du die Zukunft der Logistik mitgestalten. Nach einer intensiven Einarbeitung in die Abläufe unseres Logistikzentrums übernimmst Du die Leitung einer unserer Hauptabteilungen (z.B. in der Kommissionierung, dem Versand, etc.). Du bist verantwortlich für die Steuerung, Überwachung und Kontrolle der operativen Prozesse sowie für die fachliche und disziplinarische Führung von 60 bis 120 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Es besteht ebenfalls die Möglichkeit, dass Du in einem unserer Lieferzentren (Last Mile Business) eingesetzt wirst. Dort wirst Du die Effizienz der Lieferprozesse kontinuierlich verbessern und sicherstellen, dass Kundenbestellungen so schnell, genau und kostengünstig wie möglich geliefert werden. Du arbeitest eigenverantwortlich sowohl im Tagesgeschäft als auch in Projekten zur ständigen Verbesserung unserer Prozesse mit. Wir bieten Dir ein dynamisches Arbeitsumfeld mit hervorragenden Entwicklungs- und Aufstiegschancen, flachen Hierarchien, leistungsgerechter Vergütung zuzüglich Unternehmensanteilen, sowie ein motiviertes Team.  Du befindest Dich in den letzten Zügen Deines Bachelor- oder Masterstudiums, bevorzugt im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftswissenschaften, Logistik, o.ä.  Wir wünschen uns Teammitglieder, die durch Neugier und Mut Veränderungen vorantreiben, Entscheidungen treffen und die Fähigkeit besitzen, sich selbst zu hinterfragen  Du bist gerne Vorbild für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und überzeugst durch Deine Begeisterung und „Hands-on-Mentalität"  Deine fließenden Deutsch- und Englischkenntnisse sind zur Kommunikation mit unserem internationalen Team unbedingt erforderlich  Deine Bereitschaft zur Schichtarbeit (Früh-, Spät- und Nachtschicht) ist für die Position erforderlich  Du bist mobil und umzugsbereit PREFERRED QUALIFICATIONS  Die Arbeit in einem internationalen Arbeitsumfeld ist Dir vertraut.  Du hast Kenntnisse in Operational Excellence (Lean Management, Six Sigma). Bei gleicher Qualifikation werden Schwerbehinderte bevorzugt behandelt.  Spannende Aufgaben in einem expandierenden, innovativen und internationalen Umfeld.  Große Gestaltungsfreiräume für Deine Ideen und Dein Engagement.  Hervorragende Perspektiven aufgrund unseres exzellenten Wachstums.  Die Mitarbeit in einem kompetenten, hoch motivierten Team.  Vielfältige Weiterbildungen und ein attraktives Vergütungspaket, das Dich an unserem Unternehmenserfolg beteiligt.
Zum Stellenangebot

Bauleiter (m/w/d) MSR-Technik

Mo. 21.06.2021
Pliezhausen
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen bieten wir Lösungen für erfolgreiche Gebäude, renditestarke Portfolios, leistungsfähige Infrastruktur und lebenswerte Städte. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere 3.820 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Bei uns gestalten Sie Ihren individuellen Karriereweg aktiv mit. Nutzen Sie die Möglichkeit, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben zu bearbeiten und den Entscheidungsspielraum diese zu gestalten: „YOU DECIDE“. Arbeitsort: Stuttgart oder PliezhausenKompetentes und qualitativ hochwertiges Baumanagement – dafür steht Drees & Sommer ehemals Gassmann + Grossmann Baumanagement GmbH (g²). Sie sind gerne auf der Baustelle vor Ort und haben bei Ihrem Projekt das große Ganze stets im Blick? Ihre Stärken liegen in der Koordination, Führung und Motivation unterschiedlichster Projektbeteiligter? Dann kommen sie zum Baumanagement von DS und übernehmen die Verantwortung bei spannenden Bauprojekten unterschiedlicher Branchen. Diese Position ist an unseren Standorten Stuttgart oder Pliezhausen zu besetzen. Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung den gewünschten Standort an. Ihre Aufgaben im Einzelnen: Fachbauüberwachung gemäß LP 8, § 55 HOAI Koordination aller Bauaktivitäten für das Gewerk Mess-, Steuer- und Regeltechnik bzw. der Gebäudeautomationstechnik Schnittstellenkoordination zwischen den technischen Gewerken und den Hochbaugewerken Terminplanung, -steuerung und -überwachung Verantwortung für das Kosten- und Nachtragsmanagement Qualitätskontrolle und -sicherung einschließlich Nutzung der hauseigenen QS-Datenbank VOB-gerechte Abwicklung und Abrechnung Abgeschlossenes Studium der Versorgungstechnik, Elektrotechnik oder eine abgeschlossene technische Ausbildung z. B. als Meister oder Techniker (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung in der Bauleitung von Hochbauprojekten im Bereich TGA Sehr gute Kenntnisse im Bereich der MSR- und Gebäudetechnik Sehr gute Kenntnisse in den bestehenden Verordnungen (HOAI, VOB, LBO) und in den Regelwerken der Technik Reisebereitschaft zu den Baustellen vor Ort Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Durchsetzungsfähigkeit Spannende, abwechslungsreiche Aufgaben rund ums Baumanagement unterschiedlichster Projekte Ein Arbeitsumfeld, das innovative Ideen und nachhaltige Ansätze begeistert aufnimmt und fördert Die Möglichkeit, von Beginn an Verantwortung zu übernehmen – getreu unserem Motto "Machen dürfen" Die Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Weiterbildungsangeboten Attraktive Karrierewege in einem partnerschaftlich geführten Unternehmen mit flachen Hierarchien
Zum Stellenangebot

Operations Supervisor (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Sindelfingen
Operations Supervisor (m/w/d) Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. Wir sind stetig auf der Suche nach Talenten, die schnell Verantwortung übernehmen und Teil eines Teams werden möchten, das Innovation und Exzellenz im Bereich Operations noch weiter ausbaut. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir deshalb ab sofort Operations Supervisor (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung.Du bist das wichtigste Rückgrat unserer Schichtleitung in der Bewältigung des täglich anfallenden, operativen Flächenmanagement und vertrittst diese, falls erforderlich. Zum einem verantwortest du hierbei auf operativer Ebene die Unterweisung und die Weiterbildung der Flächenmitarbeitern Partner sowie die Aufgabenverteilung unter diesen, um sicherzustellen, dass administrative Aufgaben qualitativ und effizient erledigt werden und zögerst nicht mitanzupacken, wenn viel Arbeit ansteht. Zum anderem unterstützt du unsere Schichtleitung auf administrativer Ebene in der Optimierung prozessrelevanter Probleme, Planung personeller Ressourcen sowie Beaufsichtigung der allgemeinen Arbeitsabläufe und Kennzahleneinhaltung. In dieser zentralen Unterstützungsfunktion nimmst du somit maßgeblich und aktiv Einfluss auf das Einkaufserlebnis und die Zufriedenheit unserer Kunden.  Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Betriebswirtschaft, Logistik, Einzel- und Großhandel, o.ä. Qualifikation  Du hast exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch  Du bist bereit in einem festen Schichtsystem zu arbeiten und falls erforderlich unterstützt du auch andere Schichten  Du bist stolz auf deine guten Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten  Du hast Spaß an der Arbeit in einem schnelllebigen und vielschichtigen Umfeld  Durch deine Vorbildfunktion und emphatische Durchsetzungsfähigkeit fällt es dir nicht schwer andere zu motiviere PREFERRED QUALIFICATIONS Bevorzugte Qualifikationen:  Du kannst durch erste Berufserfahrung, im Bereich Logistik, Dienstleitungsbranche oder Einzel- und Großhandel punkten  Du bringst bereits erste Erfahrung in der fachlichen Leitung/Betreuung eines Teams mit  Du verfügst über gute Englischkenntnisse Amazon verfolgt als Arbeitgeber den Grundsatz der Chancengleichheit. Wir sind der festen Überzeugung, dass die Beschäftigung einer vielfältigen Belegschaft wesentlich zu unserem Erfolg beiträgt. Wir treffen Einstellungsentscheidungen basierend auf Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Wir wissen Ihre Begeisterung für das Entdecken, Erfinden, Vereinfachen und Erstellen zu schätzen.Deine Bereitschaft überdurchschnittliches zu leisten, belohnen wir bei Amazon entsprechend. Neben einem attraktiven Gehaltspaket und Aktien, kannst du dich bei uns auch auf viele weitere Benefits wie einen Mitarbeiter Discount freuen! Aber wir haben auch noch viele immaterielle Belohnungen für dich im Angebot, wie unser Engagement dich aktiv in deiner Entwicklung zu fordern und fördern sowie ein erfrischendes fehlen starrer Hierarchien. Zudem hast du bei uns die Chance mit den klügsten Köpfen aus verschiedenen Industriebereichen zu arbeiten, deine Ideen aktiv einzubringen und somit maßgeblich unseren Erfolg voranzutreiben.
Zum Stellenangebot

Junior Manager/in im Bereich Logistik (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Tübingen
Wir glauben, dass bei Amazon jeder Tag "Day One" ist. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Du selbst Teil einer großen Idee wirst. Ein Tag, an dem Du Deine eigenen Ideen verwirklichen kannst. Komme zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Ziel von Amazon ist es seit jeher, das kundenorientierteste Unternehmen der Welt zu werden. Wir suchen für unsere Amazon Operations Standorte in Deutschland nach Junior Logistics Managers (m/w/d), die als Area/Shift Manager/in (m/w/d) Teil unserer Erfolgsgeschichte werden wollen! Diese Position wird an verschiedenen Standorten bzw. Regionen in ganz Deutschland angeboten. Deine Bereitschaft für einen Umzug ist daher von großem Vorteil, da Du schneller einer passenden, freien Vakanz zugeordnet werden kannst.Als Junior Logistics Manager gehst Du mit gutem Beispiel voran, gewährleistest die Sicherheit und bist für das Training und die Motivation Deines Teams verantwortlich. Gemeinsam mit Deinem Team gewährleistest Du unsere Qualitätsstandards und strebst nach Spitzenleistungen, indem Du Deine Fähigkeiten zur Problemlösung und Analyse unter Beweis stellst. Du stellst sicher, dass Ziele realistisch und erreichbar sind. Der Einfluss, den Du in einem der größten und innovativsten Unternehmen der Welt haben kannst, bleibt nicht unbemerkt. Mit uns kannst Du die Zukunft der Logistik mitgestalten. Nach einer intensiven Einarbeitung in die Abläufe unseres Logistikzentrums übernimmst Du die Leitung einer unserer Hauptabteilungen (z.B. in der Kommissionierung, dem Versand, etc.). Du bist verantwortlich für die Steuerung, Überwachung und Kontrolle der operativen Prozesse sowie für die fachliche und disziplinarische Führung von 60 bis 120 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Es besteht ebenfalls die Möglichkeit, dass Du in einem unserer Lieferzentren (Last Mile Business) eingesetzt wirst. Dort wirst Du die Effizienz der Lieferprozesse kontinuierlich verbessern und sicherstellen, dass Kundenbestellungen so schnell, genau und kostengünstig wie möglich geliefert werden. Du arbeitest eigenverantwortlich sowohl im Tagesgeschäft als auch in Projekten zur ständigen Verbesserung unserer Prozesse mit. Wir bieten Dir ein dynamisches Arbeitsumfeld mit hervorragenden Entwicklungs- und Aufstiegschancen, flachen Hierarchien, leistungsgerechter Vergütung zuzüglich Unternehmensanteilen, sowie ein motiviertes Team.  Du befindest Dich in den letzten Zügen Deines Bachelor- oder Masterstudiums, bevorzugt im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftswissenschaften, Logistik, o.ä.  Wir wünschen uns Teammitglieder, die durch Neugier und Mut Veränderungen vorantreiben, Entscheidungen treffen und die Fähigkeit besitzen, sich selbst zu hinterfragen  Du bist gerne Vorbild für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und überzeugst durch Deine Begeisterung und „Hands-on-Mentalität"  Deine fließenden Deutsch- und Englischkenntnisse sind zur Kommunikation mit unserem internationalen Team unbedingt erforderlich  Deine Bereitschaft zur Schichtarbeit (Früh-, Spät- und Nachtschicht) ist für die Position erforderlich  Du bist mobil und umzugsbereit PREFERRED QUALIFICATIONS  Die Arbeit in einem internationalen Arbeitsumfeld ist Dir vertraut.  Du hast Kenntnisse in Operational Excellence (Lean Management, Six Sigma). Bei gleicher Qualifikation werden Schwerbehinderte bevorzugt behandelt.  Spannende Aufgaben in einem expandierenden, innovativen und internationalen Umfeld.  Große Gestaltungsfreiräume für Deine Ideen und Dein Engagement.  Hervorragende Perspektiven aufgrund unseres exzellenten Wachstums.  Die Mitarbeit in einem kompetenten, hoch motivierten Team.  Vielfältige Weiterbildungen und ein attraktives Vergütungspaket, das Dich an unserem Unternehmenserfolg beteiligt.
Zum Stellenangebot

Nachwuchsführungskraft Logistik / Area Manager (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Tübingen
Wir glauben, dass bei Amazon jeder Tag "Day One" ist. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Du selbst Teil einer großen Idee wirst. Ein Tag, an dem Du Deine eigenen Ideen verwirklichen kannst. Komme zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Ziel von Amazon ist es seit jeher, das kundenorientierteste Unternehmen der Welt zu werden. Wir suchen Nachwuchsführungskräfte als Graduate Area/Shift Manager (m/w/d) für unser umfangreiches Fulfillment- und Operations-Netzwerk an verschiedenen Standorten in Deutschland. Diese Position wird an verschiedenen Standorten bzw. Regionen in ganz Deutschland angeboten. Deine Bereitschaft für einen Umzug ist daher von großem Vorteil, da Du schneller einer passenden, freien Vakanz zugeordnet werden kannst.Als Graduate Area/Shift Manager gehst Du mit gutem Beispiel voran, gewährleistest die Sicherheit und bist für das Training und die Motivation Deines Teams verantwortlich. Gemeinsam mit Deinem Team gewährleistest Du unsere Qualitätsstandards und strebst nach Spitzenleistungen, indem Du Deine Fähigkeiten zur Problemlösung und Analyse unter Beweis stellst. Du stellst sicher, dass Ziele realistisch und erreichbar sind. Der Einfluss, den Du in einem der größten und innovativsten Unternehmen der Welt haben kannst, bleibt nicht unbemerkt. Mit uns kannst Du die Zukunft der Logistik mitgestalten. Nach einer intensiven Einarbeitung in die Abläufe unseres Logistikzentrums übernimmst Du die Leitung einer unserer Hauptabteilungen (z.B. in der Kommissionierung, dem Versand, etc.). Du bist verantwortlich für die Steuerung, Überwachung und Kontrolle der operativen Prozesse sowie für die fachliche und disziplinarische Führung von 60 bis 120 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Es besteht ebenfalls die Möglichkeit, dass Du in einem unserer Lieferzentren (Last Mile Business) eingesetzt wirst. Dort wirst Du die Effizienz der Lieferprozesse kontinuierlich verbessern und sicherstellen, dass Kundenbestellungen so schnell, genau und kostengünstig wie möglich geliefert werden. Du arbeitest eigenverantwortlich sowohl im Tagesgeschäft als auch in Projekten zur ständigen Verbesserung unserer Prozesse mit. Wir bieten Dir ein dynamisches Arbeitsumfeld mit hervorragenden Entwicklungs- und Aufstiegschancen, flachen Hierarchien, leistungsgerechter Vergütung zuzüglich Unternehmensanteilen, sowie ein motiviertes Team.  Du befindest Dich in den letzten Zügen Deines Bachelor- oder Masterstudiums, bevorzugt im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftswissenschaften, Logistik, o.ä.  Wir wünschen uns Teammitglieder, die durch Neugier und Mut Veränderungen vorantreiben, Entscheidungen treffen und die Fähigkeit besitzen, sich selbst zu hinterfragen  Du bist gerne Vorbild für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und überzeugst durch Deine Begeisterung und „Hands-on-Mentalität"  Deine fließenden Deutsch- und Englischkenntnisse sind zur Kommunikation mit unserem internationalen Team unbedingt erforderlich  Deine Bereitschaft zur Schichtarbeit (Früh-, Spät- und Nachtschicht) ist für die Position erforderlich  Du bist mobil und umzugsbereit PREFERRED QUALIFICATIONS  Die Arbeit in einem internationalen Arbeitsumfeld ist Dir vertraut Du hast Kenntnisse in Operational Excellence (Lean Management, Six Sigma) Bei gleicher Qualifikation werden Schwerbehinderte bevorzugt behandelt.  Spannende Aufgaben in einem expandierenden, innovativen und internationalen Umfeld  Große Gestaltungsfreiräume für Deine Ideen und Dein Engagement  Hervorragende Perspektiven aufgrund unseres exzellenten Wachstums  Die Mitarbeit in einem kompetenten, hoch motivierten Team  Vielfältige Weiterbildungen und ein attraktives Vergütungspaket, das Dich an unserem Unternehmenserfolg beteiligt
Zum Stellenangebot

Lead Software Engineer Microsoft Dynamics 365 (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Böblingen
HSO ist das größte unabhängige Beratungs- und Implementierungsunternehmen für Microsoft Dynamics 365 mit globaler Reichweite und Niederlassungen auf drei Kontinenten. Wir setzen sowohl unsere langjährige Beratungsexpertise als auch die modernste Digital Transformation Technology ein, um die Geschäftsabläufe und Geschäftsmodelle unserer Kunden zukunftssicher zu gestalten. Werden Sie Teil der digitalen Transformation als: Lead Software Engineer Microsoft Dynamics 365 (m/w/d) Sie sind von technischer Seite für einen Teil oder die gesamte Architektur der Dynamics 365 Finance & Operations Applikation verantwortlich. Die Abbildung der Anforderungen und Wünsche unserer Kunden steht dabei im Vordergrund. Ihre Kompetenzen in den technischen Erweiterungsmöglichkeiten und der Programmiersprache X++ sind maßgeblicher Faktor bei der Optimierung und Weiterentwicklung der eingesetzten Lösung. Die fachliche Verantwortung innerhalb des Projektteams ist Bestandteil Ihrer Tätigkeit und Sie arbeiten eng mit dem Projektteam zusammen. Des Weiteren wirken Sie bei der Aufnahme und Analyse von Geschäftsprozessen führend mit und legen die Umsetzung in Form technischer Design Dokumente fest. Sie agieren systemübergreifend, in dem Sie maßgeblich an Schnittstellendesigns arbeiten. Sie bewegen sich nicht nur im Bereich der Dynamics Integrationsmöglichkeiten, sondern auch im Bereich der Azure Integration Services (Microsoft Cloud). Ein abgeschlossenes Studium im technischen oder wirtschaftstechnischen Bereich, oder eine vergleichbare Ausbildung. Sie verfügen über ein breitbandiges, detailliertes Wissen in Dynamics 365 Supply Chain Management. Sie haben ein sicheres Auftreten beim Kunden wie auch intern, und Sie übernehmen die Verantwortung Ihrer Senior Rolle entsprechend. Sie beherrschen die Entwicklungswerkzeuge und die Programmiersprache X++ in tiefem Detail. Sie sind offen, mit HSO in die ständig stärker werdenden Cloud Themen wie Azure Integration, Internet of Things, Machine Learning usw. einzusteigen. Sie sind sicher in Dynamics Application Lifecycle Management Prozessen, automatisierten Build und Deployments, Source Code Versionierung und Azure DevOps. Sie verfügen über sehr gute Deutsch– und gute Englischkenntnisse. Ihre Bereitschaft, in diesem spannenden Microsoft Dynamics und Cloud Umfeld ständig weiter zu lernen, einschließlich damit einhergehender regelmäßiger Zertifizierungen. Ein innovatives, stark wachsendes und finanziell sicheres Unternehmen. Spannende Projekte auf nationaler und internationaler Ebene. Die modernste Digital Transformation Technology weltweit. Klarer Karrierepfad, erstklassige Weiterbildungsmöglichkeiten. Raum zur Entfaltung, aktive Mitgestaltung sowie ausgeprägten Team Spirit und Spaß. Individuelles Firmenfahrzeug (inkl. Tankkarten). Leistungsgerechtes Gehaltspaket sowie betriebliche Altersvorsorge. Leistungsfähige, gut ausgestattete Notebooks sowie Smartphones. Attraktive Firmenevents, Mitarbeiterrabatte und vieles mehr!
Zum Stellenangebot

Leitung Krebsregister und Datenmanagement (w/m/d)

Mo. 21.06.2021
Tübingen
Das Comprehensive Cancer Center (CCC) Tübingen-Stuttgart gehört zu den Onkologischen Spitzenzentren in Deutschland. Es koordiniert neben der Krankenversorgung auch die Forschung am Universitätsklinikum Tübingen. Das Krebsregister des CCC dokumentiert abteilungsübergreifend die Diagnosen, Therapie- und Verlaufsdaten aller am Zentrum behandelten Krebspatientinnen / Krebs­patienten. Aus diesen Registerdaten werden u. a. Kennzahlen generiert für Qualitätssicherung und Verbesserung der Patientenversorgung sowie versorgungsnahe Forschungsfragen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine Leitung Krebsregister und Daten­management (w/m/d) in Vollzeit und unbefristet. Fachliche und personelle Leitung des Krebsregister-Dokumentationsteams Fachliche und inhaltliche Weiterentwicklung der Datenerfassung und -qualität Datenauswertung und -nutzung für Forschungsvorhaben und Qualitäts­sicherung Koordination der Meldungen an das Landeskrebsregister Zusammenarbeit, Vernetzung und Datenintegration mit anderen Aktivitäten am Standort (Zentrum für Personalisierte Medizin, Nationales Centrum für Tumor­erkrankungen, Medizininformatik-Initiative) Mitarbeit in Arbeitsgruppen des deutschlandweiten CCC-Netzwerks Abgeschlossenes Studium im Bereich der Naturwissenschaften, Informatik, Medizininformatik oder Medizinwissenschaften (Promotion ist von Vorteil, aber keine zwingende Voraussetzung) Führungs- und Sozialkompetenz, Kommunikationsstärke, Teamgeist Kenntnisse im Umgang mit großen Datenbanken und Datenauswertung bzw. eine hohe Eigenmotivation, diese zu erwerben Interesse an innovativen Technologieplattformen und der Zusammenarbeit mit IT-Spezialistinnen / -spezialisten Medizinisches und/oder wissenschaftliches Fachwissen in der Onkologie ist von Vorteil eine vielseitige und anspruchsvolle Leitungsposition in einem engagierten Team Möglichkeit zur Beteiligung an wissenschaftlichen Projekten umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten attraktive und vielfältige Gesundheits- und Freizeitangebote einen Arbeitsplatz bei einem der größten Arbeitgeber der Region in einem interessanten klinisch-universitären Umfeld Wir bieten Vergütung nach TV-UK (Tarifvertrag der Uniklinika Baden-Württemberg) sowie alle im öffentlichen Dienst üblichen Leistungen. Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt. Frauen werden nachdrücklich zur Bewerbung aufgefordert. Die Einstellung erfolgt über den Geschäftsbereich Personal. Vorstellungskosten können leider nicht übernommen werden.
Zum Stellenangebot

Meister (m/w/d) Abfallwirtschaftszentrum

Mo. 21.06.2021
Weissach (Württemberg)
Wer eine Ikone erstrahlen lässt, muss nicht selbst ins Rampenlicht. Kennziffer: PAG-D-2005082-EEinstiegsart: FachkraftGesellschaft: Porsche AG „Am Anfang schaute ich mich um, konnte aber den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selbst zu bauen.“ Dieser Satz von Ferdinand Porsche bringt alles auf den Punkt, was Porsche ausmacht. Als Marke, als Unternehmen, als Automobilhersteller, als Arbeitgeber. Die „Idee Porsche“ hat so einzigartige Sportwagen wie den Porsche 356 oder den 911 hervorgebracht. Durch die Kombination von Tradition und Innovation mit den Porsche typischen, manchmal etwas unkonventionellen Denkweisen unserer Mitarbeiter, lassen wir automobile Träume wahr werden und haben so immer das „Etwas-mehr“ im Blick. Porsche ist allerdings viel mehr als "nur" ein exklusiver Sportwagenhersteller. Denn auch als Arbeitgeber hat Porsche viel zu bieten: vielfältige Einstiegs- und Karrieremöglichkeiten, Maßnahmen zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie flexible Arbeitszeitmodelle. Führung, Unterweisung und Qualifizierung der unterstellten Mitarbeiter (m/w/d) Aktive Begleitung und Umsetzung von Optimierungsmaßnahmen im übertragenen Zuständigkeitsbereich Sicherstellen der Abläufe im übertragenen Zuständigkeitsbereich im Abfallwirtschaftszentrum Sicherstellung der konformen Sammlung, Lagerung und Entsorgung von Abfällen sowie die Prüfung der rechtlichen Vorgaben Organisation und Überwachung der Gebäude- und Verkehrsflächenreinigung sowie der Grünflächenpflege und des Winterdienstes Technische Bewertung von Vergaben und Steuerung externer Dienstleister Mitwirkung in der Budget- und Investitionsplanung, Rechnungsprüfung sowie Abrufe/Bestellungen im verantworteten Bereich tätigen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zur Fachkraft für Kreislauf- und Abfallwirtschaft (m/w/d) mit anschließender fachbezogener Weiterbildung zum Meister (m/w/d) oder Techniker (m/w/d) Mehrere Jahre Berufserfahrung (i.d.R. ≤ 3 Jahre) im Bereich der Abfallbeseitigung Ausgeprägtes Durchsetzungsvermögen, Zielorientierung und hohe Selbstständigkeit Tiefgreifende Kenntnisse im Gefahrgut- und Abfallrecht Geschult im Umgang mit Hochvoltbatterien im Rahmen von Entsorgungsvorgängen Gute Team- und Kommunikationsfähigkeit Sachkundenachweiß gemäß TRGS 520 wünschenswert Idealerweise Erfahrungen mit der Softwarelösung TRIAS - ABIS Exklusive Einblicke in die Porsche Arbeitswelt erhalten Sie auch auf unseren Jobs & Karriere Profilen in den sozialen Netzwerken:
Zum Stellenangebot


shopping-portal