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Leitung: 17 Jobs in Herschweiler-Pettersheim

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • Telekommunikation 4
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Finanzdienstleister 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
  • It & Internet 1
  • Medizintechnik 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 17
  • Mit Personalverantwortung 16
Arbeitszeit
  • Vollzeit 17
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 16
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Leitung

Teamleiter Workforce Management / Forecasting (m/w/d)

Sa. 06.06.2020
Zweibrücken, Pfalz
Mit über 13 Mio. DSL- und Mobilfunk-Verträgen ist 1&1 einer der größten deutschen Access-Anbieter. Wir sind stark, aber trotzdem schnell. Und darum dem Markt immer einen Schritt voraus.Sie sind für die zentrale Erstellung aller operativen und strategischen Forecasts (On- und Offline) und damit auch für die Prognose langfristiger Ressourcenbedarfe für unser Outsourcing-Management verantwortlich. Zudem verantworten Sie die Personaleinsatzplanung unserer internen Mitarbeiter an den Standorten Berlin, Montabaur und Zweibrücken. Die Kernaufgabe Ihres Teams ist neben dem strategischen und operativen/taktischen Forecast die Verteilung der Forecasts an unsere Partner innerhalb vorgegebener Rahmenparameter und die Erstellung der operativen Dienstpläne unserer Mitarbeiter. Hierbei plant ihr Team eigenverantwortlich die wesentlichen Einflüsse auf das Kontaktvolumen (Kampagnen, Feiertage etc.), und Sie beeinflussen hiermit mit Ihrem Team maßgeblich das Kundenerlebnis und die Mitarbeiterzufriedenheit. Sie führen ein agiles Fach- und Expertenteam und stellen sicher, dass vorgegebene Forecast-Ziele erreicht werden. Kern Ihrer Führungsaufgabe ist die Förderung der zielorientierten Entwicklung und Motivation der Mitarbeiter, sowie die Erreichung vorgegebener Steuerungsziele. Sie sind verantwortlich für die Erstellung von Forecasts und damit verbundenen nachgelagerten Forecast-Analysen und darauf aufbauenden Dienstplänen. Darüber hinaus identifizieren Sie anhand relevanter Kennzahlen interne und externe Optimierungspotenziale und bewerten diese in den Dimensionen Kosten, Effektivität und Effizienz und unterstützen bei deren Umsetzung. In Ihrer Funktion tragen Sie Verantwortung für die Verbesserung von abteilungs- und bereichsübergreifenden Forecast- und Planungsprozessen. Dank unserer flachen Hierarchien stehen Sie unterstützend und beratend der Abteilungsleitung und dem oberen Management zur Seite. Neben einem erfolgreich abgeschlossenen Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik oder einer vergleichbaren Berufsausbildung verfügen Sie über langjährige Berufserfahrung im Workforce Management eines telefonischen Kundenservice-Centers, idealerweise in einem Telekommunikationsunternehmen. Mit Ihrer offenen, kommunikativen und empathischen Art wissen Sie, wie Sie andere Menschen motivieren und begeistern können und haben bereits Erfahrungen in der fachlichen oder disziplinarischen Führung. Sie besitzen ein ausgeprägtes Prozessverständnis und haben Erfahrung mit Planungs- und Prognosemodellen sowie in der Anwendung von Forecast Tools. Sehr hohes analytisches Denkvermögen, Eigeninitiative, ein hohes Maß an Engagement, sowie eine konsequente Kunden- und Serviceorientierung zeichnen Sie aus. Sie lassen sich auch in schwierigen Situationen nicht so leicht aus der Ruhe bringen, bleiben standhaft, finden kreative Lösungen und treffen gerne Entscheidungen. Großes Interesse an Planungs- und Prognosemethoden und damit verbundener Soft- und Hardware, sowie sehr gute Kenntnisse gängiger Office-Anwendungen runden Ihr Profil ab. Es erwartet Sie ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Unsere Angebote zur Karriereentwicklung, ein leistungsgerechtes Gehalt und eine offene Kommunikation schaffen die Basis für Engagement und Erfolg. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken, wie Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen möchten, hat Ihnen 1&1 einiges zu bieten.
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Marktleiter (m/w/d)

Fr. 05.06.2020
Pfalz
Wir sind ein Familienunternehmen mit Tradition und großer Leidenschaft für den Handel. Unsere Mission lautet: Wir schaffen überraschende und preiswerte Einkaufserlebnisse! Heute begeistern wir in mehr als über 260 Märkten unsere Kunden mit einer enormen Vielfalt an Produkten für Haus, Garten und Freizeit. Durch unseren Einsatz und unsere verantwortungsbewusste Unternehmensführung wachsen wir immer weiter. Werden Sie ein wichtiger Teil unserer Zukunft und wachsen Sie mit uns. Wir freuen uns auf Sie! Bei uns sind Marktleiter besondere Unternehmer Die Markleiter-Position bei Thomas Philipps ist der ideale Einstieg in Ihre berufliche Unabhängigkeit. Als Unternehmer verantworten Sie selbständig Ihren eigenen Markt mit Ihrem Personal – viele Risiken tragen dabei wir. Der Schlüssel zum Erfolg liegt in Ihrem Engagement und in Ihrem kaufmännischen Geschick! Sie haben die Freiheit, die Sie brauchen. Sie beeinflussen weitestgehend Ihren Umsatzerfolg selbst! Sie bekommen Sicherheit, wo es sinnvoll ist. Kein Eigenkapital notwendig – wir finanzieren die Ware! Sie arbeiten kreativ und verantwortungsbewusst. Sie stellen Mitarbeiter ein, führen Ihr Personal eigenständig und heben mit Ihrem Team Potenziale. Sie haben Verantwortung für Umsatz und Kosten Ihres Marktes und behalten dabei die Wirtschaftlichkeit im Auge Als Unternehmer akquirieren Sie Ihre Mitarbeiter selbst und übernehmen die Verantwortung für den Zusammenhalt, die Entwicklung und die Motivation Ihres Teams Als Führungspersönlichkeit optimieren und steuern Sie sämtliche Markt-Arbeitsabläufe  Sie disponieren Ihre Waren eigenständig und achten dabei auf konstante Verfügbarkeit und ein frisches und sauberes Erscheinungsbild Ihres Marktes Sie koordinieren die jährlichen Inventur-Maßnahmen mit der Zentrale Nicht zuletzt sorgen Sie für eine überzeugende Warenpräsentation sowie eine hohe Service-Qualität und stellen die Thomas Philipps Standards in Ihrem Markt sicher Einzelhandelskaufmann sind und über Erfahrungen auf der Großfläche oder beim Discounter verfügen eine Leidenschaft für Personal- und Kostenmanagement haben eine Macher-Mentalität besitzen und sich persönlich und beruflich weiterentwickeln möchten unternehmerische Freiräume schätzen und für sich nutzen möchten  Ihr betriebswirtschaftliches Verständnis mit unternehmerischem Denken und Handeln verbinden eine hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Ausdauer besitzen gerne kreativ und verantwortungsbewusst arbeiten ein Gefühl für den Handel, die Fläche und die Kundenbedürfnisse haben sich als Quereinsteiger im Einzelhandel bei den o.a. Punkten wiederfinden den idealen Einstieg in die Selbständigkeit als Partner eines langjährig erfolgreichen Familienunternehmens eine professionelle und umfangreiche fachliche sowie betriebswirtschaftliche Einarbeitung ein erfolgreiches Vertriebskonzept mit Zukunfts-Perspektive die permanente Betreuung und Unterstützung durch geschulte Außendienstmitarbeiter eine moderne Logistik und IT-Infrastruktur
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Stellvertretender Marktleiter m/w/d in Neunkirchen

Do. 04.06.2020
Neunkirchen / Saar
Wir sind ein irisches Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und Europas führender Spielwarenhändler. In 5 Ländern betreiben wir über 200 Märkte mit mehr als 5.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Unser Erfolg basiert auf hervorragendem Kundenservice, hoher Produktqualität bei attraktiven Preisen und effizienten Abläufen. Setzen Sie Ihre Erfahrungen und Talente, ab dem 01.07.2020, in Vollzeit ein. Werden Sie Teil des Marktleitungsteams in unserem neuen Markt im Saarpark-Center in Neunkirchen! Organisation und Leitung des Tagesgeschäftes gemeinsam mit der Marktleitung Einstellen, Ausbilden und Führen der Mitarbeiter/innen Sicherstellen eines vorbildlichen Kundenservices Erreichen der KPI`s des Unternehmens sowie hohe Standards bei Inventuren Die mit uns erfolgreich sein wollen und bereit sind, sich dafür einzusetzen Die Kundenorientierung vorleben und sich für den Handel mit Spielwaren begeistern Die mit Zahlen arbeiten können und Ihre Mitarbeiter ergebnisorientiert führen Die Verantwortung übernehmen, anpacken und Dinge einfach machen Die idealerweise eine Ausbildung im Einzelhandel, ein Studium oder eine vergleichbare Qualifikation vorweisen können Bringen Sie Ihre Stärken ein, indem Sie Verantwortung für spannende Aufgaben übernehmen Freuen Sie sich außerdem auf eine umfangreiche Einarbeitung und individuelle Weiterbildungsangebote Coaching von Beginn an und die Chance auf eine erfolgreiche Entwicklung in unserem Management Genießen Sie den Freiraum eigene Ideen auszuarbeiten und umzusetzen Nutzen Sie unsere Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorgeangebote und vermögenswirksame Leistungen Planen Sie langfristig in einem stabilen Umfeld
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Marktleiter m/w/d in Neunkirchen

Do. 04.06.2020
Neunkirchen / Saar
Wir sind ein irisches Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und Europas führender Spielwarenhändler. In 5 Ländern betreiben wir über 200 Märkte mit mehr als 5.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Unser Erfolg basiert auf hervorragendem Kundenservice, hoher Produktqualität bei attraktiven Preisen und effizienten Abläufen. Setzen Sie Ihre Erfahrungen und Talente, ab dem 01.07.2020, in Vollzeit bei Smyths Toys in der Marktleitung ein. Übernehmen Sie nach Ihrer Einarbeitung die Verantwortung für unseren neuen Store im Saarpark-Center in Neunkirchen! Organisation und Leitung des Tagesgeschäftes Ihres Marktes Verantwortung für die Budgeteinhaltung und Kostenkontrolle Auswahl und Einstellung Ihrer Mitarbeiter/innen Führungsaufgaben und arbeitsrechtliche Verantwortung Sicherstellen eines vorbildlichen Kundenservices durch das Team Erreichen der KPI`s des Unternehmens sowie hohe Standards bei Inventuren Die mit uns erfolgreich sein wollen und bereit sind, sich dafür einzusetzen Die Kundenorientierung vorleben und sich für den Handel mit Spielwaren begeistern Die mit Zahlen arbeiten können und Ihre Mitarbeiter ergebnisorientiert führen Die Verantwortung übernehmen, anpacken und Dinge einfach machen Die uns mit Ihrer persönlichen und beruflichen Kompetenz überzeugen Die eine Ausbildung im Einzelhandel, ein Studium oder eine vergleichbare Qualifikation vorweisen können Die idealerweise über anwendbare Englischkenntnisse verfügen Bringen Sie Ihre Stärken ein, indem Sie Verantwortung für spannende Aufgaben übernehmen Freuen Sie sich außerdem auf eine umfangreiche Einarbeitung und individuelle Weiterbildungsangebote Genießen Sie den Freiraum eigene Ideen auszuarbeiten und umzusetzen Nutzen Sie unsere Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorgeangebote und vermögenswirksame Leistungen Planen Sie langfristig in einem stabilen Umfeld
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Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) für den Bereich Nordwest: Rheinland Pfalz bis Ostfriesland

Di. 02.06.2020
Pfalz
Wir zählen mit unseren Marken Meßmer, MILFORD und OnnO Behrends in Europa zu den füh­renden Anbietern im Tee-Markt, mit unserer Marke HUXOL sind wir im Süß­stoff­segment bekannt. Auch in der Herstellung von Müsli­riegeln, Frucht­schnitten und Cerealien schaffen wir unseren Kunden einen Mehr­wert. Mehr als 1.000 Mit­arbeite­rinnen und Mit­arbeiter sorgen europa­weit mit einer kon­sequenten Kunden- und Markt­orientierung, außer­gewöhn­lichem Engage­ment und hoher Identi­fikation mit unseren Zielen für unver­wechsel­bare Leistungen und unseren Erfolg. Im Lebens­mittel­einzel­handel sind wir markt­führend positioniert. Für unser Tochterunternehmen Ostfriesische Tee Gesellschaft im Süden Hamburgs (Seevetal) suchen wir Sie zum nächstmöglichen Termin als Gebietsverkaufsleiter (m/w/d)  für den Bereich Nordwest: Rheinland Pfalz bis Ostfriesland Selbstständige Leitung des zugeordneten Verkaufsgebietes Führung, Coaching und Weiterentwicklung eines Teams von 13 Bezirksleitern Realisierung der Absatzpotentiale am POS Betreuung der zugeordneten MBU Repräsentation der Unternehmensziele und –philosophie gegenüber den Kunden Gestaltende Mitarbeit im Führungsteam unseres Außendienstes. Abgeschlossenes Hochschul- oder Fachholschulstudium mit der Fachrichtung Wirtschaft oder kaufmännische Berufsausbildung im Groß- und Außenhandel Mehrjährige Berufserfahrung im Außendienst und sehr gute Kenntnisse der Strukturen im Lebensmitteleinzelhandel Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern Leidenschaftlicher, durchsetzungsfähiger Verkäufer mit Vorbildfunktion und Spaß an der Führung und Weiterentwicklung der Mitarbeitern Organisationsfähigkeit, Eigeninitiative, Service- und Kundenorientierung Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Wohnsitz im zu betreuenden Gebiet oder Umzugsbereitschaft in das Gebiet. Zur „guten Tasse Tee“ reichen wir Ihnen ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet, eine vertrauens- und respektvolle Unternehmenskultur und ein gutes kollegiales Miteinander.
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Leiter Finanzen (m/w/d)

Sa. 30.05.2020
Kaiserslautern
Tochtergesellschaft einer marktführenden, hochprofitablen US-Gruppe Wir arbeiten für die Tochtergesellschaft einer stark wachsenden, multinationalen Gruppe mit ca. 60 Mitarbeitern im Raum Kaiserslautern. Die Gesellschaft ist spezialisiert auf die Entwicklung und Herstellung von Komponenten auf Basis von Hochleistungs-Faserverbundwerkstoffen, die in CNC gesteuerten Faserwickelverfahren, in Pultrusionsverfahren sowie in Harzinjektionstechnologien hergestellt werden. Kunden kommen aus den verschiedensten Industrien. Der Standort soll in den nächsten Jahren weiter dynamisch wachsen. Raum Kaiserslauternals Leiter Finanzen (m/w/d) Auf- und Ausbau von Strukturen im Rechnungswesen/Controlling Führung und Weiterentwicklung eines Buchführungsmitarbeiters Unterstützung des Führungsteams am Standort als Sparringspartner für alle Finanzthemen Verantwortlich für die Monats-, Quartals-, Jahres- und Steuerabschlüsse in HGB und US-GAAP Sicherstellung der Einhaltung der SOX Anforderungen (Sarbanes-Oxley Act) Intensive Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung und dem VP Finance der Business Unit In dieser interessanten und herausfordernden Position berichten Sie an die Geschäftsführung des Standortes und fachlich an den VP Finance der Business Unit.Sie verfügen über mehrere Jahre Berufserfahrung in einem produzierenden Unternehmen. Erfahrung im Umgang mit HGB und US-GAAP - anstatt dessen auch IFRS möglich - sowie der Aufstellungvon Kostenrechnungen, zeichnen Sie aus. Diese Erfahrung haben Sie idealerweise in der Tochtergesellschaft einer Gruppe gesammelt. Sie haben Führungserfahrung mindestens als Projektleiter undgute Kenntnisse mit ERP-Systemen - SAP (FI/CO) ist ein Plus - sowie MS Office. Hohe Selbständigkeit, Hands-on-Mentalität, Teamfähigkeit und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.
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Head of Packaging Development Group (m/w/d)

Sa. 30.05.2020
Sankt Wendel
/ KARRIERE MIT SINN / Fresenius Medical Care - Zukunft lebenswert gestalten. Für Patienten. Weltweit. Jeden Tag. Mehr als vier Jahrzehnte Erfahrung in der Dialyse, zukunftsweisende Forschung, Weltmarktführer bei Dialysetherapien und Dialyseprodukten – dafür steht Fresenius Medical Care. Über Fresenius Mehr als 290.000 Menschen auf allen Kontinenten arbeiten bei Fresenius daran, immer bessere Medizin für immer mehr Menschen anzubieten. Unsere eigenständigen Unternehmensbereiche Fresenius Medical Care, Fresenius Kabi, Fresenius Helios und Fresenius Vamed bieten ein breites Spektrum an Produkten und Dienstleistungen im Gesundheitssektor. Bei uns haben Sie die Chance, mit Ihrer Karriere einen Unterschied zu machen – und Teil unserer beeindruckenden Wachstumsgeschichte zu werden. Zukunft lebenswert gestalten: Für Patienten. Weltweit. Jeden Tag. Rund 3,2 Millionen Menschen weltweit leiden unter chronischem Nierenversagen und sind auf ihre lebensnotwendige Dialysebehandlung angewiesen. Innerhalb Global Research & Development (GRD) entwickeln wir innovative Produkte und Therapien für diese Menschen. Mit unseren Produkten behandeln wir alle 0,7 Sekunden weltweit einen Dialysepatienten. Als Weltmarktführer in der Dialyse entwickeln wir uns ständig weiter und gestalten modernste Medizintechnik für eine lebenswerte Zukunft von Patienten – und in St. Wendel können Sie hierzu beitragen. Arbeiten@Global Research & Development (GRD) Unser Ziel bei GRD: Globale Forschung. Wir arbeiten mit starken Partnern und Start-ups zusammen. Es erwartet Sie ein inspirierendes Umfeld mit dem Freiraum, den Sie brauchen. Über 800 Kollegen und Kolleginnen aus unterschiedlichen Disziplinen arbeiten in internationalen Teams. Das Stammwerk St. Wendel In der Dialysatoren-Fertigung ist St. Wendel einer der wichtigsten Entwicklungs- und Forschungsstandorte des Konzerns. Hier forschen und arbeiten 1.800 Kolleginnen und Kollegen interdisziplinär an der Entwicklung neuer Dialyseprodukte. Gestalten Sie mit und erhöhen Sie mit Ihrem Know-how die Lebensqualität von Patienten. Dank unserer Arbeit können Dialysepatienten heute zuversichtlicher nach vorne schauen. Die Nachfrage nach modernen Dialyseverfahren steigt weltweit – für uns bedeutet das, dass wir wachsen. Lassen Sie uns zusammenarbeiten: wissbegierig und mit hohem Qualitätsanspruch. Sie leiten die Entwicklungsaktivitäten im Bereich Verpackung für sterile Dialyselösungen und Zubehörartikel – und zwar von der ersten Idee bis hin zur Markteinführung. In Ihrer Führungsposition stimmen Sie globale und lokale Projekte in puncto Verpackungsentwicklung inklusive der Unterstützung von Änderungsprojekten ab. Ihr Können ist beim Leiten und Betreuen der Packaging Development Group gefragt, wobei auch das Thema Innovation im Verpackungsbereich auf Ihrer Agenda steht. Hierbei wenden Sie wissenschaftliche und technische Kenntnisse sowie Tools bei Problemstellungen während der Entwicklung und Ausführung von Prozessen an. Das Gewährleisten der Einhaltung interner und externer Anforderungen beim Entwickeln von Medizinprodukten und Arzneimitteln ist ebenfalls ein wesentlicher Teil Ihrer Arbeit. Darüber hinaus wirken Sie beim Planen sowie Umsetzen strategischer Initiativen mit und knüpfen enge Partnerschaften mit zentralen Schnittstellen. Erfolgreiches Studium der Fachrichtung Maschinenbau, Kunststofftechnik oder Materialtechnik oder Ähnliches Fundierte Berufspraxis in der Kunststofftechnik, Materialentwicklung oder in der Entwicklung von Einmalartikeln Umfassendes Know-how rund um das Thema Verpackungsmaterialien und -prozesse Erfahrung in der Leitung effektiver Teams und chemisches Grundwissen Bewandert im technischen Hintergrund und im Entwicklungsprozess von Medizinprodukten Idealerweise Kenntnisse in den Six-Sigma-Prinzipien und -Tools Fließendes Englisch und sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift Engagierter Innovator mit einer schnellen Auffassungsgabe, der fähig ist, Probleme zu erkennen und zu lösen Eine Unternehmenskultur für „Unternehmer im Unternehmen“, in der Sie sehr schnell Verantwortung übernehmen können. Unsere Leistungen: Gewinnorientierte Erfolgs­beteil­igung, Langzeit­konten für Ihre Zukunftspläne und weitere Leistungen, die den individuellen Bedürfnissen gerecht werden.
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Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Sa. 30.05.2020
Kaiserslautern
Echte Finance-Experten sind rar, und sie sind gefragt. Dementsprechend hoch ist Ihr Marktwert. Als Finance-Spezialist stehen Ihnen alle Türen offen, etwa in den Bereichen Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Risk-Management oder Treasury. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Mit uns finden Sie das optimale Umfeld - und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten.Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen inkl. Berichtswesen (HGB, US-GAAP)Kontenklärung und AbstimmungDebitoren- und Kreditorenbuchhaltung sowie Führung der MitarbeiterBetreuung der AnlagenbuchhaltungMitarbeit bei der Erstellung der Prognoserechnung (Forecast) und bei der Jahresplanung (für Bilanz und Cash Flow)Durchführung von AbweichungsanalysenUmsatzsteuerliches und statistisches Meldewesen, inkl. Prüfung von umsatzsteuerlichen Sachverhalten im Ausland und Abwicklung umsatzsteuerlicher Registrierungen im AuslandMitarbeit an Sonderprojekten im FinanzwesenSparringspartner der angrenzenden Fachabteilungen in Bezug auf bilanzielle Auswirkungen von GeschäftsvorgängenSie verfügen über ein abgeschlossenen Studium mit dem Schwerpunkt Finanz- und Rechnungswesen oder eine vergleichbare Ausbildung mit Weiterbildung zum BilanzbuchhalterFundierte Berufserfahrung, idealerweise in einem IndustrieunternehmenGute Kenntnisse im UmsatzsteuerrechtSie bilden zusammen mit dem Controlling eine eng verzahnte Einheit und sind bereit, die Prozesse im Finanzwesen aktiv zu gestalten.Gefestigte Persönlichkeit mit Hands-on-Mentalität, strukturierter Arbeitsweise und schneller AuffassungsgabeWir beraten und vermitteln Sie kostenfreiMit HAYS erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweitIhr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges KompetenzprofilWir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden
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Pflegedienstleitung (w/m/d)

Fr. 29.05.2020
Illingen, Saar
Die Haus Edelberg Unternehmensgruppe ist eines der führenden Unternehmen in der Altenpflegebranche. Wir bieten unseren Bewohnern ein selbstbestimmtes, erfülltes Leben nach ihren individuellen Möglichkeiten und Bedürfnissen. Sicherheit und eine professionelle Betreuung und Pflege auf höchstem Niveau ist dabei eine Selbstverständlichkeit. Den gleichen Qualitätsanspruch hat Haus Edelberg auch als Arbeitgeber. Ein gutes Arbeitsklima, abwechslungsreiche Arbeitnehmer-Benefits, wie etwa Vergünstigungen bei namhaften Onlineversandhändlern, optimale Aufstiegsmöglichkeiten sowie diverse Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sind nur einige der vielen Vorteile, von denen Sie profitieren können. Wenn auch Sie Teil des Teams werden wollen, bewerben Sie sich! Werden Sie Teil unseres motivierten Teams! Für unsere neue Einrichtung in Elchesheim-Illingen suchen wir eine Pflegedienstleitung (w/m/d) in Vollzeit Personalplanung Überprüfung der Pflegequalität Sicherung einer bedürfnisorientierten Pflege der Bewohner Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Bewohnerbegutachtungen durch den MDK Angehörigenarbeit und Kontaktpflege z. B. zu Ärzten und Sozialarbeitern Beratung unserer Bewohner und deren Familien über Art und Umfang der erforderlichen Versorgung Ausbildung zum examinierten Gesundheits-, Kranken- oder Altenpfleger (w/m/d) Abgeschlossenes Studium im Gesundheitswesen oder Anerkennung zur Pflegedienstleitung nach § 71 SGB XI Erfahrung als Pflegedienstleitung oder Stellvertretung in einer Pflegeeinrichtung oder vergleichbaren Institution Gute EDV-Anwenderkenntnisse Hohe Sozialkompetenz im Umgang mit Bewohnern, Angehörigen und Mitarbeitern Einsatzbereitschaft, Durchsetzungs- und Organisationsvermögen Unbefristeten Arbeitsvertrag Leistungsgerechte Vergütung Eine betrieblich geförderte Altersvorsorge Viele Fortbildungsmöglichkeiten in der eigenen Akademie für exzellente Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten Ein umfangreiches Mitarbeiter-Bonus-Programm, z. B. Vergünstigungen bei namhaften Online-Plattformen Wirtschaftliche Sicherheit eines dynamisch wachsenden Unternehmens Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem tollen Team
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Selbständiger Teamleiter (m/w/d) Privat- und Geschäftskundenvertrieb in der Immobilienwirtschaft

Fr. 29.05.2020
Kaiserslautern, Pirmasens, Landau in der Pfalz
Sind Sie bereit für eine Welt voller neuer Möglichkeiten? Bereit für eine Partnerschaft mit Vodafone? Als innovativer, zukunftsorientierter Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand: Internet, Festnetz, Mobilfunk und TV. Die Vodafone Kabel Deutschland GmbH ist für die Immobilienwirtschaft erster Ansprechpartner für eine sichere, zuverlässige, multimediale Versorgung für Immobilien mit zukunftsfähigen hybriden Kabel-Glasfasernetz. Ein vielfältiges Produkt-Portfolio - Zuhause genießen unsere Kunden Highspeed-Internet. Millionen Kunden sind von unseren Festnetz-Services überzeugt. Vodafone Kabel Deutschland GmbH gehört zu Vodafone Deutschland - einer der wertvollsten Marken der Welt. Umsatz und Kundenzahlen wachsen kontinuierlich. Als Gigabit-Company spielen wir eine wichtige Rolle bei der Digitalisierung des Landes. Gehen Sie diesen spannenden Weg mit. Machen Sie die digitalen Zukunftschancen zu Ihren Zukunftschancen. Hochwertige, schnelllebige Telekommunikationslösungen -  eine Dynamik, die ihresgleichen sucht. Werden Sie Partner von Vodafone - Deutschlands größtem Kabel-TV-Anbieter. Die Kunden – Sie vermitteln Verträge in Kontakt mit Hauseigentümern, Hausverwaltungen, Wohnungseigentümergemeinschaften, bis hin zu Architekten und Bauträgern. Für den Ausbau eines der wachstumsstärksten Märkte in Deutschland suchen wir starke Persönlichkeiten. Bei uns zählt nicht woher Sie kommen, sondern wohin Sie wollen. Machen Sie sich selbständig als Vertriebspartner und Teamleiter (m/w/d) Privat- und Geschäftskundenvertrieb in der Immobilienwirtschaft im Raum Kaiserslautern, Pirmasens, Landau Koordination und Unterstützung von selbständigen Vertriebspartnern Ermittlung von Potenzialen und Vermarktungschancen Marktbeobachtung Betreuung und Entwicklung von Schlüsselkunden. Sie haben Spaß im Umgang mit Menschen Sie verfügen über Teamleiter-Erfahrung oder haben bereits erste Erfahrungen gesammelt Mit Ihrem hohen Maß an Sozialkompetenz haben Sie den Ehrgeiz und die Motivation, überdurchschnittlich erfolgreich zu sein Sie haben ein Talent, mit Ihrem kundenorientierten Fokus und Ihrer Kommunikationsstärke, andere Menschen für die Produkte und Lösungen der Vodafone Kabel Deutschland GmbH zu begeistern Eigenständigkeit und Selbständigkeit ist genau Ihr Ding Sie haben einen Führerschein, sind mobil und haben Freude an der Abwechslung. Ein attraktives und leistungsgerechtes Vergütungsmodell das überzeugt Sie erhalten unsere Unterstützung mithilfe moderner Datamanagement-Tools Auf Wunsch erhalten Sie mit modernsten Präsenztrainings und  E-Learning  kompetenten Rat und Know-How Es erwarten Sie tolle Entwicklungsmöglichkeiten Selbständigkeit und freie Zeiteinteilung: Vereinbaren Sie Privatleben, Familie und Tätigkeit ganz nach Ihren Bedürfnissen Profitieren Sie auch von unseren exklusiven Incentives für herausragende Erfolge.
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