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Leitung: 859 Jobs in Hitdorf

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • It & Internet 109
  • Groß- & Einzelhandel 99
  • Verkauf und Handel 99
  • Gastronomie & Catering 96
  • Hotel 96
  • Recht 90
  • Unternehmensberatg. 90
  • Wirtschaftsprüfg. 90
  • Gesundheit & Soziale Dienste 49
  • Transport & Logistik 45
  • Sonstige Dienstleistungen 38
  • Baugewerbe/-Industrie 37
  • Maschinen- und Anlagenbau 32
  • Versicherungen 28
  • Elektrotechnik 26
  • Feinmechanik & Optik 26
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 25
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 20
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 18
  • Immobilien 18
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 856
  • Mit Personalverantwortung 625
  • Ohne Berufserfahrung 63
Arbeitszeit
  • Vollzeit 854
  • Home Office möglich 310
  • Teilzeit 70
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 827
  • Befristeter Vertrag 16
  • Berufseinstieg/Trainee 8
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 1
Leitung

Performance Marketing Director (m/w/d)

So. 14.08.2022
Köln
Seit mehr als 135 Jahren legen Versicherte in Deutschland ihre Risiken des Alltags vertrauensvoll in die Hände der DEVK Versicherungen. Heute ist die DEVK bundesweit präsent und betreut die persönlichen Anliegen von über vier Millionen Kunden und Kundinnen in allen Versicherungssparten. Wir gehen mit der digitalen Zeit und entwickeln unsere Online-Kanäle stetig weiter. Gar nicht so einfach ohne Ihre/deine Expertise. Arbeite/n Sie gemeinsam mit uns daran, Versicherungen digital verfügbar und erlebbarer zu machen – für positive und individuelle Kundenerlebnisse. Dabei fokussieren wir uns auf eine agile Zusammenarbeit in produkt- und serviceorientierten Teams und schaffen so Schritt-für-Schritt eine moderne, zukunftsgerichtete Entwicklung. Packen wir es gemeinsam an! Die fachliche Führung sowie der Aufbau und die inhaltliche Weiterentwicklung des Performance Teams liegt in Ihrem Aufgabenbereich Sie konzeptionieren übergreifende zielgruppenspezifische Omnichannel-Marketingkonzepte und definieren für diese Konzepte Anforderungen an Inhalte; immer passend zum Marketingfunnel Planung, Steuerung und überfreiende Budgetkontrolle des Performance Marketing liegen in Ihrer Verantwortung Sie arbeiten in enger Abstimmung mit Brand Marketing und Product Ownern für Website, Content und Abverkaufsstrecken und entwickeln eigenständig die Produktvision für das Performance Marketing weiter Sie agieren als Anforderer für effizienteres Performance Marketing im Rahmen der Weiterentwicklung der First Party Datenstrategie der DEVK Sie stellen sicher, dass vertriebsfördernde Maßnahmen Teil von crossfunktionalen Projekten wie Relaunches, Produktlaunches und Content Marketing sind Sie unterstützen die Weiterentwicklung der Performance Marketing Maßnahmen für unseren stationären Vertrieb und unseren Außendienst Sie leiten Handlungsempfehlungen unter Berücksichtigung der aktuellen Trends im Online-Marketing ab Sie führen Erfolgscontrolling, Definition und Messen von KPIs sowie Budget-Controlling durch und präsentieren dies auch Stakeholder innerhalb der DEVK Sie steuern und evaluieren die Arbeit unserer Agenturen und Partnern Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung im Bereich Performance Marketing oder E-Commerce, z.B. auf Agenturseite oder bei Unternehmen Sie kennen Sich bestens mit der Steuerung von allen relevanten Performance Marketing Kanälen (SEA, Display, Programmatic, Affiliate, Paid Social) aus Idealerweise haben sie Erfahrung und fachliche Kenntnisse im Bereich SEO und Local Search Sie haben ein gutes Verständnis für technische Zusammenhänge, Nutzerverhalten auf der Website und denken gerne interdisziplinär Das Thema Tracking- und Messanforderungen sowie die gängigen Datenschutzdiskussionen rund um relevante Plattformen sind Ihnen nicht fremd Ihre Kompetenzen entwickeln Sie kontinuierlich im Sinne eines "T-Shapes" weiter und sorgen stetig für Ihre persönliche Weiterbildung Die agile Arbeitsweise ist Ihnen nicht fremd und Sie haben eine hohe Affinität zu generellen digitalen Trends und Technologien Sie sind kommunikationsstark und haben viel Spaß an der Teamarbeit sowie an der teamübergreifenden Zusammenarbeit in unserer neuen Einheit Sie kommunizieren gerne mit Stakeholdern und anderen Wissensträgern im Unternehmen und sind Botschafter für das Thema im Haus Sichere Arbeitsplätze in einem stetig wachsenden Unternehmen Eine hervorragende arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung Flexible Arbeitszeitmodelle Möglichkeit für Homeoffice / Mobiles Arbeiten Stark vergünstigtes Job-Ticket
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Performance Marketing Product Owner (m/w/d)

So. 14.08.2022
Köln
Seit mehr als 135 Jahren legen Versicherte in Deutschland ihre Risiken des Alltags vertrauensvoll in die Hände der DEVK Versicherungen. Heute ist die DEVK bundesweit präsent und betreut die persönlichen Anliegen von über vier Millionen Kunden und Kundinnen in allen Versicherungssparten. Wir gehen mit der digitalen Zeit und entwickeln unsere Online-Kanäle stetig weiter. Gar nicht so einfach ohne Ihre/deine Expertise. Arbeite/n Sie gemeinsam mit uns daran, Versicherungen digital verfügbar und erlebbarer zu machen – für positive und individuelle Kundenerlebnisse. Dabei fokussieren wir uns auf eine agile Zusammenarbeit in produkt- und serviceorientierten Teams und schaffen so Schritt-für-Schritt eine moderne, zukunftsgerichtete Entwicklung. Packen wir es gemeinsam an! Die fachliche Führung sowie der Aufbau und die inhaltliche Weiterentwicklung des Performance Teams liegt in Ihrem Aufgabenbereich Sie konzeptionieren übergreifende zielgruppenspezifische Omnichannel-Marketingkonzepte und definieren für diese Konzepte Anforderungen an Inhalte; immer passend zum Marketingfunnel Planung, Steuerung und überfreiende Budgetkontrolle des Performance Marketing liegen in Ihrer Verantwortung Sie arbeiten in enger Abstimmung mit Brand Marketing und Product Ownern für Website, Content und Abverkaufsstrecken und entwickeln eigenständig die Produktvision für das Performance Marketing weiter Sie agieren als Anforderer für effizienteres Performance Marketing im Rahmen der Weiterentwicklung der First Party Datenstrategie der DEVK Sie stellen sicher, dass vertriebsfördernde Maßnahmen Teil von crossfunktionalen Projekten wie Relaunches, Produktlaunches und Content Marketing sind Sie unterstützen die Weiterentwicklung der Performance Marketing Maßnahmen für unseren stationären Vertrieb und unseren Außendienst Sie leiten Handlungsempfehlungen unter Berücksichtigung der aktuellen Trends im Online-Marketing ab Sie führen Erfolgscontrolling, Definition und Messen von KPIs sowie Budget-Controlling durch und präsentieren dies auch Stakeholder innerhalb der DEVK Sie steuern und evaluieren die Arbeit unserer Agenturen und Partnern Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung im Bereich Performance Marketing oder E-Commerce, z.B. auf Agenturseite oder bei Unternehmen Sie kennen Sich bestens mit der Steuerung von allen relevanten Performance Marketing Kanälen (SEA, Display, Programmatic, Affiliate, Paid Social) aus Idealerweise haben sie Erfahrung und fachliche Kenntnisse im Bereich SEO und Local Search Sie haben ein gutes Verständnis für technische Zusammenhänge, Nutzerverhalten auf der Website und denken gerne interdisziplinär Das Thema Tracking- und Messanforderungen sowie die gängigen Datenschutzdiskussionen rund um relevante Plattformen sind Ihnen nicht fremd Ihre Kompetenzen entwickeln Sie kontinuierlich im Sinne eines "T-Shapes" weiter und sorgen stetig für Ihre persönliche Weiterbildung Die agile Arbeitsweise ist Ihnen nicht fremd und Sie haben eine hohe Affinität zu generellen digitalen Trends und Technologien Sie sind kommunikationsstark und haben viel Spaß an der Teamarbeit sowie an der teamübergreifenden Zusammenarbeit in unserer neuen Einheit Sie kommunizieren gerne mit Stakeholdern und anderen Wissensträgern im Unternehmen und sind Botschafter für das Thema im Haus Sichere Arbeitsplätze in einem stetig wachsenden Unternehmen Eine hervorragende arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung Flexible Arbeitszeitmodelle Möglichkeit für Homeoffice/Mobiles Arbeiten Stark vergünstigtes Job-Ticket Pensionsfonds, Vermögenswirksame Leistungen und Arbeitszeitkonto, Kinderbetreuung und Familienservice Corporate Benefits mit einer Vielzahl von Vergünstigungen, z.B. Ermäßigung in diversen Fitness-Studios, Mitarbeiter PC Programm und mehr Versicherungen zum Haustarif Gesundheitsmanagement, Jobrad, Gympass, Betriebssport, mobile Massage Weiterbildung im DEVK Campus Und vieles mehr…
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Projektleitung Elektronik Kältemittelverdichter (m/w/d)

So. 14.08.2022
Neuss
WER WIR SINDDie Division Sensors and Actuators steht für herausragende Kompetenz bei Thermo- und Fluidmanagement-Anwendungen im Mobility- und Industriebereich.Die fünf Business Units Actuators, Automotive Emission Systems, Commercial Diesel Systems, Pump Technology und Solenoid Valves entwickeln Lösungen für die großen Herausforderungen der Mobilität wie Downsizing, Emissionsreduktion und Effizienzsteigerung bei gleichzeitiger Leistungsoptimierung. Das umfassende Produktportfolio deckt vielfältige AGR-Systeme, elektromotorische Drossel-, Regel- und Abgasklappen, Magnetventile, Aktuatoren und Ventiltriebsysteme sowie Öl-, Wasser- und Vakuumpumpen für Pkw, Nutzfahrzeuge und Offroad-Anwendungen von light- bis heavy-duty sowie Industrieanwendungen ab.Die börsennotierte Rheinmetall AG als integrierter Technologiekonzern mit seinen weltweit über 25.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter steht für ein substanzstarkes, international erfolgreich operierendes Unternehmen, das mit einem innovativen Produkt- und Leistungsspektrum auf unterschiedlichen Märkten aktiv ist. Als namhafter Entwicklungspartner und Direktzulieferer der globalen Automobilindustrie und als führendes internationales Systemhaus für Sicherheitstechnologie greift Rheinmetall gestützt auf die hohe Expertise in seinen Basistechnologien langfristige Megatrends auf, identifiziert zukunftsfähige neue Märkte mit hohem Wachstumspotenzial und entwickelt innovative Lösungen für eine sichere und lebenswerte Zukunft. Die Ausrichtung auf Nachhaltigkeit ist integraler Bestandteil der Rheinmetall-Strategie. Bis 2035 will das Unternehmen CO2-Neutralität erreichen. Koordination und fachliche Leitung der elektrischen Entwicklungsumfänge im Bereich der elektrischen Kältemittelverdichter Koordination und Durchführung von Terminen mit internen und externen Schnittstellen  Requirements-Management elektronischer Umfänge Erstellung und Durchführung regelmäßiger Reports zum Projektstatus Koordinierung der Aktivitäten innerhalb des Projektkernteams Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Elektrotechnik, Mechatronik oder vergleichbarer Studiengang Erste Erfahrung im Automotive-Bereich wünschenswert Erste fachliche Führungserfahrung ist von Vorteil Erfahrung in der Entwicklung von Leistungselektronik im Spannungsbereich bis 1kV Kenntnisse im Bereich e-CAD mechatronischer Produkte von Vorteil Belastbare Persönlichkeit mit modernem und zielorientiertem Führungsstil Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Kreativität und Flexibilität Freude an Teamarbeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.Wir bieten Ihnen ein kreatives und dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Sie herausfordernde und spannende Aufgaben erwarten: innovative Lösungen für die Zukunft der Mobilität und Sicherheit. Als Konzern mit Geschichte und Zukunft bieten wir Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz und die Perspektive, sich langfristig zu entwickeln. Auf die Vereinbarkeit von Beruf und Familie legen wir großen Wert. Wir freuen uns auf Ihre Erfahrung und Ihre Expertise, um gemeinsam mit motivierten Kollegen die Zukunft von Mobilität und Sicherheit voranzutreiben. An unserem Standort in Neuss bieten wir Ihnen:  Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiteraktienkaufprogramm Flexible Arbeitszeitmodelle Corporate Benefits Plattform
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Oberbauleiter (m/w/d) Tief- und Rohrleitungsbau

So. 14.08.2022
Overath, Bergisches Land
Die HAPEKO Executive Consultants sind die ersten Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO ist deutschlandweit mit mehr als 15 Standorten vertreten. Das Tätigkeitsfeld unseres Auftraggebers umfasst neben dem klassischen Rohrleitungs- und Leitungsbau (Gas, Wasser, Fernwärme, Strom) auch Tief- und Kanalbau, Industriesanierungen (VAwS) sowie Großrohrleitungsbau für Wasser- und Pumpwerke. Das Unternehmen gehört zu einer traditionsreichen Unternehmensgruppe mit rund 4.500 Mitarbeitern, welche seit fast 100 Jahren erfolgreich in allen Sparten des Baugewerbes tätig ist. Das umfassende Leistungsspektrum unseres Mandaten reicht von der Planung über die Bauausführung bis hin zur Inbetriebnahme. Die Baumaßnahmen befinden sich im Umkreis von rund 60 Kilometern um den Standort im Niederbergischen Land (westliches Nordrhein-Westfalen). Zum nächstmöglichen Zeitpunkt wird ein Oberbauleiter / Bereichsleiter (m/w/d) gesucht. Der Einsatzort: Bergisches Land Sie leiten und koordinieren die anspruchsvollen Bauvorhaben in der Region übergeordnet. Sie steuern die vielseitigen Projekte im Tief- und Rohrleitungsbau technisch und wirtschaftlich. Sie übernehmen den Personaleinsatz und führen und entwickeln die Ihnen unterstellten Bauleiter. Sie verantworten die Auftragsakquisition, Verhandlung, Kalkulation und das Nachtragsmanagement. Sie sind Ansprechpartner für die Auftraggeber, Behörden, externen Partner und Mitarbeiter. Sie sind Bauingenieur/in, Bautechniker/in oder haben vergleichbare Kenntnisse erworben. Sie bringen mehrjährige Erfahrung als Bau-/Projektleiter/in oder Oberbauleiter/in im Tief-, Kanal- und/oder Rohrleitungsbau mit. Sie haben fundiertes technisches, bauvertragliches und kaufmännisches Know-How und sind mit den Vorschriften, Normen und Richtlinien bestens vertraut. Sie sind eine gestandene Führungspersönlichkeit mit souveränem Auftreten, kommunikativem Geschick, Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen. Sie denken unternehmerisch und in Lösungen, übernehmen Verantwortung, sind engagiert, proaktiv und umsetzungsstark. Sehr viel Eigenverantwortung, Entscheidungskompetenz und Gestaltungsspielraum Selbständiges Management äußerst anspruchsvoller und vielseitiger Bauprojekte Sicherer Arbeitsplatz in einem grundsoliden, traditionsreichen Familienunternehmen Flexibles Arbeiten und ausschließlich regionale Baustellen im Umkreis von einer Fahrstunde Mittelständische Strukturen, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Moderne Prozesse bei einem der „besten Arbeitgeber Deutschlands“ (Auszeichnung Stern & Focus) Wertschätzende Führungskultur, sehr gutes Arbeitsklima und konstruktives Miteinander im Team Vielfältige Karrierechancen und großartige Perspektiven in einer renommierten Unternehmensgruppe Sehr attraktives Gehaltspaket nach Bau-Tarif mit Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung
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Social Media Director (m/w/d)

So. 14.08.2022
Köln
Seit mehr als 135 Jahren legen Versicherte in Deutschland ihre Risiken des Alltags vertrauensvoll in die Hände der DEVK Versicherungen. Heute ist die DEVK bundesweit präsent und betreut die persönlichen Anliegen von über vier Millionen Kunden und Kundinnen in allen Versicherungssparten. Wir gehen mit der digitalen Zeit und entwickeln unsere Online-Kanäle stetig weiter. Gar nicht so einfach ohne Ihre/deine Expertise. Arbeite/n Sie gemeinsam mit uns daran, Versicherungen digital verfügbar und erlebbarer zu machen – für positive und individuelle Kundenerlebnisse. Dabei fokussieren wir uns auf eine agile Zusammenarbeit in produkt- und serviceorientierten Teams und schaffen so Schritt-für-Schritt eine moderne, zukunftsgerichtete Entwicklung. Packen wir es gemeinsam an! Die strategische Content- & Kanalentwicklung der heutigen und zukünftigen Social Media Auftritte der DEVK ist Ihre Kernaufgabe Sie verantworten übergreifend die inhaltliche Konzeption und Kreation von wertschöpfenden Social Media Kampagnen und Kanalinhalten im Tagesgeschäft Die fachliche Führung eines mehrköpfigen Social Media sowie die Budgetverantwortung für die Kanalsteuerung ist Teil ihrer Rolle Zur Weiterentwicklung der Social Media Kanäle verantworten oder beauftragen sie Trend- und Marktanalysen und leiten entsprechende Handlungsempfehlungen ab Sie entwickeln die Produktvision der Social Media Kanäle im Sinne der Unternehmensstrategie kontinuierlich weiter Sie verantworten das Leistungsreporting der Social Media Kanäle an Stakeholder innerhalb der DEVK Sie steuern und evaluieren die Arbeit unserer Agenturen und Partnern Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung im Bereich Social Media bzw. Social Media Content Entwicklung, z.B. auf Agenturseite oder bei Unternehmen Sie haben ein tiefes Verständnis für aktuelle Trends und wissen, wie sie Social Media Kanäle zu messbarem Erfolg bzw. zu einem gesunden Wachstum führen Sie kennen sich sowohl auf diversen Plattformen (Meta, TikTok, YouTube) als auch in der Toollandschaft rund um Kampagnen- und Contentmanagement bestens aus Sie bringen fundiertes Wissen in Bezug auf Markenbildung auf Social Media Plattformen mit Idealerweise bringen Sie Erfahrung im Bereich Paid Social sowie in der Entwicklung von Bewegtbildcontent für Kanäle wie TikTok mit Das Betreuen von Influencer-Kampagnen und Marken-Kooperationen ist Teil Ihres Erfahrungsschatzes Auch das Thema Tracking- und Messanforderungen sowie die gängigen Datenschutzdiskussionen rund um relevante Social Media Plattformen sind Ihnen nicht fremd Ihre Kompetenzen entwickeln Sie kontinuierlich im Sinne eines "T-Shapes" weiter und sorgen stetig für Ihre persönliche Weiterbildung Die agile Arbeitsweise ist Ihnen nicht fremd und Sie haben eine hohe Affinität zu generellen digitalen Trends und Technologien Sie sind kommunikationsstark und haben viel Spaß an der Teamarbeit sowie an der teamübergreifenden Zusammenarbeit in unserer neuen Einheit Sie kommunizieren gerne mit Stakeholdern und anderen Wissensträgern im Unternehmen und sind Botschafter für das Thema im Haus Sichere Arbeitsplätze in einem stetig wachsenden Unternehmen Eine hervorragende arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung Flexible Arbeitszeitmodelle Möglichkeit für Homeoffice/Mobiles Arbeiten Stark vergünstigtes Job-Ticket Pensionsfonds, Vermögenswirksame Leistungen und Arbeitszeitkonto, Kinderbetreuung und Familienservice Corporate Benefits mit einer Vielzahl von Vergünstigungen, z.B. Ermäßigung in diversen Fitness-Studios, Mitarbeiter PC Programm und mehr Versicherungen zum Haustarif Gesundheitsmanagement, Jobrad, Gympass, Betriebssport, mobile Massage Weiterbildung im DEVK Campus Und vieles mehr…
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Manager Gastronomie (m/w/d)

So. 14.08.2022
Düsseldorf
WIR SIND ANDERS. UNKOMPLIZIERT. NEU UND ECHT GUT. ZIEMLICH UNERSCHROCKEN & HABEN VISIONEN UND TRÄUME – UND DENKEN, WENN WIR HART ARBEITEN, KRIEGEN WIR DAS SCHON ALLES HIN. Wir sind gerne Gastgeber, haben einen hohen Anspruch an uns selbst und setzen bei unserem Erfolgsrezept auf Herzlichkeit, Ehrlichkeit und Echtheit. WIR WOLLEN MENSCHEN BEGEISTERN UND GLÜCKLICH MACHEN UND WAS UNS DAMIT VON ANDEREN GASTRONOMEN UNTERSCHEIDET:  DAMIT MEINEN WIR NICHT NUR UNSERE GÄSTE, SONDERN AUCH UNSERE MITARBEITER Anstellungsart: Vollzeit Training mit dem Ziel nach etwa 4 Monaten: Leitung der operativen Schichten Anleitung, Führung und Motivation der Mitarbeiter Aktive Unterstützung des Betriebsleiters bei allen anfallenden Aufgaben (Bestellungen, Monatsabschluss, Restaurantübergreifende Aufgaben) Ansprechpartner für Gäste, Lieferanten und Mitarbeiter Erste Berufserfahrung wünschenswert Einfühlungsvermögen, Motivationsqualitäten und Führungspersönlichkeit Flexibilität, Stressresistenz, Einsatzbereitschaft und Leidenschaft für deinen Beruf Dienstleistungsorientiert, Gastgeber durch und durch Angenehmes, offenes Auftreten, Charme und Herzlichkeit Übertarifliche Bezahlung Quirliges Team, einmaliges Ambiente und Spaß an der Arbeit Flache Hierarchie Gute und lange Einarbeitungszeit Entwicklungsarbeit an Persönlichkeit & Aufstiegschancen im Unternehmen Teilnahme an zertifizierten Seminaren Ein wachsendes, dynamisches Team, exzellente und passgenaue Entwicklungschancen und ein sicherer Arbeitsplatz warten auf dich!
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Souschef (m/w/d)

So. 14.08.2022
Düsseldorf
Das Unternehmen Meliá Hotels International wurde 1956 von Gabriel Escarrer Juliá in Palma de Mallorca gegründet. Es handelt sich dabei um das größte Unternehmen der Welt im Bereich Urlaubsgestaltung. Es ist Marktführer auf dem spanischen Markt und zwar sowohl für Urlauber, als auch für Geschäftsreisende. Europaweit steht das Unternehmen auf dem 3. Platz , weltweit auf dem 17. und in Südamerika und der Karibik auf dem 1. Platz. Derzeit verfügt das Unternehmen über mehr als 370 Hotels in über 43 Ländern auf 4 Kontinenten und beschäftigt weltweit über 40.000 Mitarbeiter. Europe meets the world, top class cuisine in different styles. Wir verführen die Sinne unserer Gäste. Spitzenklasse für den Gaumen. 130 seats, LoungeBar & Genießerterrasse mit unserem original amerikanischen BBQ-Smoker.   Meliá Hotels International betreibt folgende Marken: Gran Meliá, Meliá Hotels & Resorts, ME by Meliá, INNSIDE by Meliá, TRYP by Wyndham, Sol Hotels & Resorts, Paradisus Resorts sowie der Club Meliá Anstellungsart: Vollzeit Die Umsetzung der Standards und Sicherung des reibungslosen Betriebsablaufs im Verantwortungsbereich gehört zu Ihren Aufgaben genauso wie die Mitarbeit bei der Produktion von Speisen. Die Übernahme von administrativen Aufgaben in der Küche wie Bestellungen und Dienstplangestaltungen ist für Sie kein Problem. Sie überwachen die Einhaltung der Hygiene- und Qualitätsstandards und HACCP. Zusätzlich kümmern Sie sich um die monatliche Kücheninventur sowie der Kontrolle der angelieferten Ware. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Koch/ Köching und verfügen bereits über mehrjährige Erfahrung im Küchenbereich als z.B. Chef de Partie.  Zusätzlich verfügen Sie über starke Kommunikationsfähigkeiten. Ihnen fällt es leicht die Mitarbeiter:innen durch Ihre motivierende Art zu Höchstleistungen anzutreiben. Eine herzliche und positive Ausstrahlung sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild sind selbstverständlich. Jeder macht gerne Urlaub. Unsere Mitarbeiter:innen erhalten zu Beginn eine kostenlose Übernachtung im eigenen Hotel inkl. Abendessen und Frühstück für zwei Personen. Zusätzlich gibt es nach der Probezeit 30.000 Willkommenspunkte für unser Mitarbeiterprogramm.  Alle Mitarbeiter:innen erhalten dauerhaft vergünstigte Raten in allen Meliá Hotels weltweit. Damit ihr Euch ausreichend erholen könnt, bekommt jeder bei uns 30 Urlaubstage im Jahr. Auch für das leibliche Wohl ist mit dem 30% F&B Discount in allen Meliá Hotels weltweit gesorgt. Von den vergünstigten Raten können auch Verwandte und Freunde profitieren. Damit ihr bequem zur Arbeit kommt, bezahlen wir Euch das Jobticket. Unser Team lebt von den Stärken jedes Einzelnen und ist eingespielt. Man unterstützt und respektiert sich, um noch besser zu werden. Um sicherzustellen, dass Ihre Premiere bei uns gelingt, erhalten Sie eine strukturierte Einarbeitung und ausreichend Unterstützung. Da wir Sie zum Strahlen bringen möchten, bieten wir unterschiedliche interne und externe Trainings und interne Karrierechancen. Jeder Tag ist anders und gerade das macht die Tätigkeit bei uns spannend. Damit Sie sich während der Arbeitszeit stärken können, stellen wir Ihnen Essen und Getränke zur Verfügung. Wir möchten, dass es unseren Mitarbeitern (m/w/d) gut geht. Deshalb organisieren wir regelmäßig Gesundheitstage und bieten Rabatte auf Mitgliedschaften in Fitnessstudios. Da sich jeder über ein Schnäppchen freut, bieten wir eine Reihe von Vergünstigungen auf Kleidung, Autovermietung etc.
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Lead Product Owner (m/w/d)

So. 14.08.2022
Köln
Seit mehr als 135 Jahren legen Versicherte in Deutschland ihre Risiken des Alltags vertrauensvoll in die Hände der DEVK Versicherungen. Heute ist die DEVK bundesweit präsent und betreut die persönlichen Anliegen von über vier Millionen Kunden und Kundinnen in allen Versicherungssparten. Wir gehen mit der digitalen Zeit und entwickeln unsere Online-Kanäle stetig weiter. Gar nicht so einfach ohne Ihre/deine Expertise. Arbeite/n Sie gemeinsam mit uns daran, Versicherungen digital verfügbar und erlebbarer zu machen – für positive und individuelle Kundenerlebnisse. Dabei fokussieren wir uns auf eine agile Zusammenarbeit in produkt- und serviceorientierten Teams und schaffen so Schritt-für-Schritt eine moderne, zukunftsgerichtete Entwicklung. Packen wir es gemeinsam an!In unserem Verbund von sechs Teams teilen wir die fachliche und disziplinarische Verantwortung auf zwei Personen auf. Sie übernehmen hierbei die fachliche Verantwortung für die Vision und Strategie. Gemeinsam mit unserem agilen Personalmanager, welcher die disziplinarische Verantwortung innehat, geben sie Orientierung und schaffen Rahmenbedingungen, die es den Teams ermöglicht, erfolgreich Wert zu schaffen. Weiter-)Entwicklung der Vision für den Teamverbund und Kommunikation dieser an alle Stakeholder Operationalisierung der DEVK-Strategie in relevante Ziele Verantwortung für das übergreifende Backlog des Teamverbundes Management von Abhängigkeiten, Zielkonflikten und Risiken zwischen den Teams und ihrer Umwelt Fachliche Führung der Product Owner Stakeholdermanagement zu allen relevanten Schnittstellen und Kontaktpunkten Sie können Menschen für Ihre Vision begeistern und halten Ungewissheit in dynamischen Umfeldern gut aus Einschlägige praktische Erfahrungen im agilen Produkt- oder Programmmanagement Hohe Affinität zu digitalen Trends und Technologien Gutes Marktverständnis und -kenntnis Ausgeprägte Moderations- und Kommunikationsfähigkeit Methodische Kenntnisse und Erfahrungen zur Entwicklung und Operationalisierung einer Vision/Strategie Sichere Arbeitsplätze in einem stetig wachsenden Unternehmen Eine hervorragende arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung Flexible Arbeitszeitmodelle Möglichkeit für Homeoffice/Mobiles Arbeiten Stark vergünstigtes Job-Ticket Pensionsfonds, Vermögenswirksame Leistungen und Arbeitszeitkonto, Kinderbetreuung und Familienservice Corporate Benefits mit einer Vielzahl von Vergünstigungen, z.B. Ermäßigung in diversen Fitness-Studios, Mitarbeiter PC Programm und mehr Versicherungen zum Haustarif Gesundheitsmanagement, Jobrad, Gympass, Betriebssport, mobile Massage Weiterbildung im DEVK Campus Und vieles mehr…
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Betriebsleiter Gastronomie (m/w/d)

So. 14.08.2022
Düsseldorf
¡Bienvenidos a 20º! Wir vereinen Bar und Restaurant zu einem in Düsseldorf einzigartigen Restobar Erlebnis. Lass Dich entführen in die Küche Spaniens und überraschen von aufregenden Aperitivos. Genieße einen Sundowner in unserem Patio und erlebe wirkliches mediterranes Feeling oder koste unsere unkomplizierten Speisen im Bistro. 20° wird deine zweite Heimat – Spanien im Herzen Düsseldorfs. Wir servieren mehr als nur Speisen und Getränke. Wir servieren Dir einen Lebensstil. Wir sind seit mehr als 30 Jahren international als Investor und Betreiber in der Gastronomie und Hotellerie tätig. Für unser aktuelles Projekt, die 20° Restobar, suchen wir ab sofort motivierte Mitarbeiter. Anstellungsart: Vollzeit eine abgeschlossene Ausbildung oder mindestens 3 Jahre Beruferfahrung gastronomische Berufserfahrung mit intensivem Gästekontakt Erfahrung im Bereich Betriebsleitung und Ablauf ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, soziale Kompetenz und unternehmerischem Denken betriebswirtschaftliche Kenntnisse, Flexibilität, Teamfähigkeit und Organisationstalent Dienstleistungsbereitschaft, Kommunikationsstärke, Flexibilität hervorragende Deutschkenntnisse und Englishkenntnisse ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit langfristiger Perspektive individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten eine Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung ein offenes und dynamisches Team einen respektvollen Umgang & transparente Kommunikation geregelte Arbeitszeiten / Wunschfreie gefördete Weiterbildung  überdurchschittliche Bezahlung internationaler Einfluss  eine flache Hierarchie und kurze Entscheidungswege in einem internationalen Unternehmen, welches die Mitarbeiter gern und jederzeit fördert eine systematische Arbeitsorganisation, in der Sie schnell Verantwortung übernehmen ein positives Arbeitsklima in einem motivierten, leistungsbereiten Team am Erfolg des Unternehmens direkt mitzuwirken abwechslungsreiches Arbeiten  Wertschätzung und Anerkennung Ihrer Leistungen eine übertarifliche und leistungsgerechte Vergütung viele Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung
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Senior Softwarearchitekt Testautomatisierung (m/w/d)

So. 14.08.2022
Hofheim am Taunus, Köln, Lehre, Möhrendorf, München, Norderstedt
Wir haben den ISTQB® Certfied Tester mit nach Deutschland geholt und sind Gründungsmitglied im German Testing Board. Einige der meistgelesenen Autoren im Fachgebiet Softwaretest und Softwarequalitätssicherung gehören zu uns. Mehr als 20.000 Absolventen haben die Weiterbildungen unserer imbus Akademie genutzt und sich neue Karrierechancen als hochqualifizierter Tester eröffnet.Wir BRENNEN für unser Thema und haben es in Deutschland seit bald 30 Jahren geprägt wie kein anderer. Wir sind auf der Suche nach Kollegen, die ebenso wie wir beim Softwaretest und der intelligenten Qualitätssicherung etwas voranbringen wollen – und das in praktisch allen Branchen und Technologien.Wir suchen an all unseren Standorten neue Kollegen als Senior Consultant Testautomatisierung (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Software Testarchitektur.Sie entwickeln automatisierte Testframeworks und Testarchitekturen in komplexen Kundenprojekten.Sie verantworten den Aufbau geeigneter Tool-Landschaften und deren Integration in den kundenseitigen Entwicklungsprozess sowie in vorhandene CI/CD-Pipelines.Sie führen ein Team von erfahrenen Testautomatisierungsspezialisten.Sie stehen unseren Kunden vor und während des gesamten Projekts als fachkundiger Berater rund um das Thema Testautomatisierung zur Seite.Sie bringen fundierte, mehrjährige Erfahrung beim Einsatz und der Anbindung einer breiten Auswahl an Testautomatisierungswerkzeugen mit.Sie sind in der agilen Softwareentwicklung zuhause und kennen sich mit der Integration von Testautomatisierungs-Architekturen (Stichwort Keyword-Driven Testing/ISO 29119-5) in CI/CD-Lösungen aus.Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, Ingenieurwissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation.Sie sind eine kommunikationsstarke Persönlichkeit mit fundierten, analytischen Fähigkeiten. In der Beratungssituation mit dem Kunden agieren Sie routiniert und sicher.Deutschkenntnisse der Kompetenzstufe C2 setzen wir mindestens voraus.Maximale Transparenz durch regelmäßige Vollversammlungen, Strategiewochenenden und einer konsequenten Politik der offenen TürVielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten durch regelmäßigen Austausch mit unseren Themenchampions oder Fachkollegen zu Projekteinsätzen, Grundlagen oder Forschung
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