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Leitung: 312 Jobs in Hochdahl

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 55
  • Verkauf und Handel 55
  • It & Internet 36
  • Sonstige Dienstleistungen 31
  • Recht 23
  • Unternehmensberatg. 23
  • Wirtschaftsprüfg. 23
  • Gesundheit & Soziale Dienste 19
  • Transport & Logistik 18
  • Maschinen- und Anlagenbau 15
  • Baugewerbe/-Industrie 13
  • Finanzdienstleister 11
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 11
  • Banken 10
  • Sonstige Branchen 10
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 9
  • Elektrotechnik 8
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 8
  • Feinmechanik & Optik 8
  • Metallindustrie 8
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 311
  • Mit Personalverantwortung 250
  • Ohne Berufserfahrung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 309
  • Home Office 35
  • Teilzeit 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 303
  • Befristeter Vertrag 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Leitung

Teamleiter Produktion - Fachbereich Klassifizierung und Datenerfassung (m/w/d)

So. 02.08.2020
Düsseldorf
Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen, welches seit 1984 Scan- und Digitalisierungsdienstleistungen erbringt. Unser Stammsitz ist in Düsseldorf, hier erbringen wir mit derzeit 120 Mitarbeitern/-innen Dienstleistungen für Kunden aus der gesamten Bundesrepublik. Wir haben uns darauf spezialisiert, große Archivbestände zu digitalisieren oder auch die gesamte Posteingangsbearbeitung zu übernehmen. Sie suchen eine abwechslungsreiche Herausforderung im Produktionsumfeld? Sie möchten nicht nur vor dem Computer sitzen, sondern Menschen motivieren, Produkte/Dienstleistungen fertigen/umsetzen und mitten im Geschehen sein?Sie tragen die Verantwortung für den reibungslosen Ablauf im Bereich der Dokumenten-Klassifizierung und Datenerfassung. Ihr Schwerpunkt liegt dabei auf der Planung, Steuerung und Kontrolle des operativen Tagesgeschäftes. Sie übernehmen in dieser Funktion Führungsverantwortung für die Mitarbeiter der Bereiche Klassifizierung und Datenerfassung. Zu den weiteren Aufgaben gehören die Kommunikation mit dem Kunden im Tagesgeschäft, sowie die Überwachung und Dokumentation der Abläufe anhand geeigneter Qualitäts- und Leistungskennzahlen. Sie bringen neue Ideen rund um die effiziente und EDV-gestützte Datenerfassung ein und arbeiten kontinuierlich an der Optimierung der Arbeitsabläufe.Sie haben Erfahrung in der Steuerung von Arbeitsabläufen und der Führung von Mitarbeitern, idealerweise in der Scan- und Digitalisierungsbranche und verfügen über fundierte Kenntnisse in: der IT-gestützten Datenerfassung, Validierung und Klassifizierung von Dokumenten der effizienten Steuerung von manuellen und automatisierten Datenmanagement-Prozessen OCR basierten Erfassungslösungen Leidenschaft für die Arbeit und hohe Eigenmotivation sind Basis Ihrer ausgeprägten Serviceorientierung. Sie zeichnen sich durch eine selbständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Gewissenhaftigkeit und Einsatzbereitschaft aus. Die Beherrschung der deutschen Sprache, gute Englischkenntnisse, ein sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten sowie ein Führungszeugnis ohne Eintrag runden Ihr Profil ab. Zukunftsorientiertes Unternehmen Position und den Anforderungen entsprechende leistungsbezogene, interessante Vergütung Kreativen Freiraum und jede Menge Herausforderungen in einem erfahrenen Team Hohes Maß an Selbstständigkeit Unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit
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Leiter (m/w/d) Inbound TAV Vertrieb

So. 02.08.2020
Hilden
Die HDI Deutschland Bancassurance Communication Center GmbH erbringt Service­dienst­leistungen für die Talanx-Gruppe, eine der größten Versiche­rungs­gruppen in Deutschland und Europa. Dabei findet sie nicht nur den richtigen Ton als Kommuni­kations­partner der Versiche­rungs­gesellschaften TARGO Versiche­rungen, PB Versiche­rungen, neue leben Versiche­rungen und LifeStyle Protection, sondern pflegt auch einen kurzen Draht zu ihren Mitar­beitern. Für den Bereich Realtime Kundenmanagement TAV/PBV - Inbound am Standort Hilden suchen wir unbefristet und in Vollzeit zum nächstmöglichen Termin einen Leiter (m/w/d) Inbound TAV Vertrieb Führung eines Teams von ca. 15-20 Mitarbeitern Organisation und Durchführung von Gruppenrunden Vorbereitung und Führung von Mitarbeitergesprächen Begleitung und Coaching der Mitarbeiter Analyse der bestehenden Abläufe in fachlicher und wirt­schaft­licher Hinsicht Sicherstellung der Qualitätsstandards und Einhaltung der definierten Ziele Mitarbeit in Projekten Reporting an Geschäftsführung, Auftraggeber und Arbeits­steue­rung Bedienung der Schnittstellen Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen wünschenswert Mehrjährige Call Center Erfahrung, Kenntnis der organi­sato­rischen Abläufe und personellen Besonder­heiten eines Call Centers Erfahrungen in der Finanz­dienst­leistung und Vertriebs­affi­nität Nachgewiesene Führungs- und Projekt­erfahrung Ausgeprägtes unter­nehme­risches Denken und Handeln Ausgeprägte Kommunikations, Moderations- und Präsen­ta­tions­fähig­keiten Starke Service­orientierung Teamorientierte Arbeits­weise und Fähig­keit zur Dele­gation Hohe Belastbarkeit und Flexibi­lität Organisationstalent und lösungs­orien­tiertes Denken Eigeninitiative Bereitschaft zur Weiterbildung Bereitschaft zur Schichtarbeit Selbstorganisierte Teams und ein agiles Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeitmodelle Digital@home – Leasing von Hardware für die private Nutzung, z. B. Laptops, Tablets, Telefone Mobilitätsangebote – vergünstigte Nutzung des Nahverkehrs, z. B. an den Standorten Hannover, Köln und Hilden Möglichkeiten zur Weiterbildung, z. B. Fach- und Methodentrainings Unterschiedliche Gesundheitsangebote an vielen unserer Standorte, z. B. Fitnessraum, Betriebssport Betriebliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen
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Leiter (m/w/d) Inbound TAV Kunde

So. 02.08.2020
Hilden
Die HDI Deutschland Bancassurance Communication Center GmbH erbringt Service­dienst­leistungen für die Talanx-Gruppe, eine der größten Versiche­rungs­gruppen in Deutschland und Europa. Dabei findet sie nicht nur den richtigen Ton als Kommuni­kations­partner der Versiche­rungs­gesellschaften TARGO Versiche­rungen, PB Versiche­rungen, neue leben Versiche­rungen und LifeStyle Protection, sondern pflegt auch einen kurzen Draht zu ihren Mitar­beitern. Für den Bereich Realtime Kundenmanagement TAV/PBV - Inbound am Standort Hilden suchen wir unbefristet und in Vollzeit zum nächstmöglichen Termin einen Leiter (m/w/d) Inbound TAV Kunde Führung eines Teams von ca. 15-20 Mitarbeitern Organisation und Durchführung von Gruppenrunden Vorbereitung und Führung von Mitarbeitergesprächen Begleitung und Coaching der Mitarbeiter Analyse der bestehenden Abläufe in fachlicher und wirt­schaft­licher Hinsicht Sicherstellung der Qualitätsstandards und Einhaltung der definierten Ziele Mitarbeit in Projekten Reporting an Geschäftsführung, Auftraggeber und Arbeits­steue­rung Bedienung der Schnittstellen Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen wünschenswert Mehrjährige Call Center Erfahrung, Kenntnis der organi­sato­rischen Abläufe und personellen Besonder­heiten eines Call Centers Erfahrungen in der Finanz­dienst­leistung Nachgewiesene Führungs- und Projekt­erfahrung Ausgeprägtes unter­nehme­risches Denken und Handeln Ausgeprägte Kommunikations, Moderations- und Präsen­ta­tions­fähig­keiten Starke Service­orientierung Teamorientierte Arbeits­weise und Fähig­keit zur Dele­gation Hohe Belastbarkeit und Flexibi­lität Organisationstalent und lösungs­orien­tiertes Denken Eigeninitiative Bereitschaft zur Weiterbildung Bereitschaft zur Schichtarbeit Selbstorganisierte Teams und ein agiles Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeitmodelle Digital@home – Leasing von Hardware für die private Nutzung, z. B. Laptops, Tablets, Telefone Mobilitätsangebote – vergünstigte Nutzung des Nahverkehrs, z. B. an den Standorten Hannover, Köln und Hilden Möglichkeiten zur Weiterbildung, z. B. Fach- und Methodentrainings Unterschiedliche Gesundheitsangebote an vielen unserer Standorte, z. B. Fitnessraum, Betriebssport Betriebliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen
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Team Manager (m/w/x) Key Accounts

So. 02.08.2020
Düsseldorf
Wir, die YOURCAREERGROUP GmbH, sind seit 1999 erfolgreich als Betreiber von Online Stellenbörsen tätig. Wir betreiben die branchenspezifischen Jobbörsen HOTELCAREER, GASTROJOBS, TOURISTIKCAREER sowie AZUBICAREER, die zu den bekanntesten Internet Jobportalen auf dem deutschsprachigen Markt zählen. Unsere Mission: Wir ermöglichen es Menschen den Job zu finden, den sie lieben.Wir bieten Unternehmen geeignete, serviceorientierte Kandidaten.Deshalb leisten wir einen direkten Beitrag an unvergesslichen Momenten eines Gastes. Als Team Manger (m/w/x) Key Accounts bist Du für den Vertrieb unserer Produkte und somit für den Erfolg der YOURCAREERGROUP und unserer Kunden verantwortlich und bringst Arbeitgeber und Jobsuchende zusammen. Du übernimmst den Ausbau sowie die fachliche und disziplinarische Gesamtführung unseres aktuell 3-köpfigen Teams im Key Account Management Steuerung des Tagesgeschäftes auf Team- und Mitarbeiterebene zur Sicherstellung qualitativer und quantitativer Vertriebsziele Du verlierst nie die notwendigen Produktivitätskennzahlen aus den Augen, bist verantwortlich für das regelmäßige und genaue Forecasting sowie das generelle Controlling und Reporting Analyse von Kennzahlen sowie eigenständige Ableitung und Umsetzung notwendiger Maßnahmen zur Sicherstellung der Vertriebs- und Unternehmensziele Du kümmerst Dich um die Mitarbeiterentwicklung, erkennst und förderst Potentialträger, ermittelst Trainings- und Coachingbedarf und setzt alle erforderlichen Maßnahmen um Du beobachtest den Markt und dessen Entwicklung, knüpfst Netzwerke und identifizierst weitere erfolgversprechende Kundenpotentiale Wichtiger als Dein Titel ist uns Deine mehrjährige operative Vertriebserfahrung sowie Deine nachweisbare Führungserfahrung im Vertrieb Als Führungskraft forderst und förderst Du Deine Mitarbeiter - durch Zielvorgaben und regelmäßige Feedbackgespräche erkennst Du Potentiale und führst Deine Mitarbeiter zu Höchstleistungen Du agierst als Vorbild und hast Spaß daran, selbst vertrieblich aktiv zu werden Du unterstützt Deine Teammitglieder bei vertrieblichen Aktivitäten, hast Erfahrung in der Kommunikation auf Führungsebene Du besitzt einen sicheren Umgang mit Reporting- und Steuerungstools im Vertrieb (Forecastplanung, Performance Review etc.) Bestimme Dein Einkommen selbst: Neben einem attraktiven monatlichen Grundgehalt kannst Du durch vertriebliche Erfolge Deine Provision in die Höhe schrauben Für Verpflegung ist gesorgt: Obst, kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista, Frühstücks – sowie Mittagsservice mit kleinen Preisen, zahlreiche Restaurants (z.T. mit Rabattaktionen) findest Du in fußläufiger Umgebung Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto oder mit der S-Bahn – nutze die Möglichkeit eines subventionierten Parkplatzes oder unsere Bezuschussung zum Jobticket Halte Dich fit: Zahlreiche Sportangebote wie Beachvolleyball, Lauftrainings zur Vorbereitung auf den B2-Run, Outdoor - Bootcamp und ein eigenes Fitnessstudio Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro Spektakuläre Feste: Egal ob Sommerparty oder Weihnachtsfeier - wir feiern Erfolge gemeinsam. Außergewöhnliche Leistungen werden zusätzlich mit der Teilnahme an spannenden Incentive-Reisen belohnt.
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Werkstattmeister (m/w/d) für den Bereich Anlagen- und Behälterbau

Sa. 01.08.2020
Langenfeld (Rheinland)
Die ETABO Energietechnik und Anlagenservice Gruppe ist eine konzernunabhängige, mittelständische Unternehmensgruppe und bildet mit den Schwestergesellschaften aus der Veltec Gruppe einen starken Verbund mit einem jährlichen Umsatz von rund 200 Millionen Euro. Wir sind seit mehr als 40 Jahren im Anlagenbau und Anlagenservice von Kraftwerken und Industrieanlagen tätig und unser Team verfügt über jahrzehntelange Erfahrung in der Projektabwicklung von komplexen Projekten in der Prozessindustrie und der Energietechnik. Bei Bedarf entwickeln und erarbeiten unsere Ingenieure und Konstrukteure mit und für unsere internationalen Kunden, selbst bei schwierigsten Aufgabenstellungen, komplette Lösungen. Um unseren Wachstumskurs voranzutreiben und dem Bedarf unserer Kunden weiterhin gerecht zu werden, suchen wir für die ETABO GmbH im Rahmen einer Nachbesetzung zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Langenfeld einen Werkstattleitung (m/w/d) für den Bereich Rohrleitungs-, Anlagen- und Behälterbau Organisation der Werkstatt mit ca. 10 Mitarbeitenden Eigenverantwortliche Sicherstellung einer reibungslosen Ablauforganisation Planung, Überwachung und Durchführung aller Werkstattarbeiten in Zusammenarbeit mit dem Fertigungsleiter und den Kolleginnen/Kollegen Koordinierung und Überwachung der schweißtechnischen Aufgaben Vertrauensvolle/r Ansprechpartner/in für die Mitarbeitenden Betreuung unserer Kunden im Auftragsgebiet Überwachung der Einhaltung von QHSE-Bestimmungen Sie eine Weiterbildung zum Meister/in in Fachrichtung Metallbau oder vergleichbar absolviert haben und über eine langjährige einschlägige Berufserfahrung im Druckbehälter-, Rohrleitungs- bzw. artverwandtem Anlagenbau verfügen Sie vertraut sind mit der standardmäßigen Verarbeitung von Edelstählen und C-Stählen und Aluminium und Nickelbasislegierungen besitzen Sie eine Ausbildung zum Internationalen Schweißfachmann mitbringen Sie idealerweise Erfahrungen in der Instandsetzung von Wärmetauschern besitzen Sie darüber hinaus Freude an der Teamarbeit haben und sich durch Flexibilität, Engagement und Belastbarkeit auszeichnen Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und die Sicherheit einer Unternehmensgruppe Eine marktgerechte Vergütung mit vielen Nebenleistungen Um sich ausreichend zu erholen, bieten wir Ihnen 30 Tage Urlaub Eine Mitarbeit in flachen Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen, die die Möglichkeit geben, die eigenen Ideen einzubringen
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Schulleitung (m/w/d) - in der Rettungsdienstschule Essen

Sa. 01.08.2020
Essen, Ruhr
Keine Frage, du möchtest aktiv gestalten und wirklich was bewegen. Bei uns geht das – denn wir bieten dir eine von Freude und Zusammenhalt geprägte Arbeitskultur. Und jede Menge Freiraum, um deine Ideen zu verwirklichen. Besser für alle: ein Job voller Perspektiven, in dem Sinn und Gestaltungsmöglichkeiten Hand in Hand gehen. Wir sind eine große Hilfsorganisation mit Hauptsitz in Berlin. Zu unseren Aufgaben zählen u. a. Rettungs- und Sanitätsdienst, Katastrophenschutz, soziale Dienste sowie die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Weitere Infos zu unserer Hilfsorganisation, Einstiegsmöglichkeiten und unserer Vergütungsstruktur: besser-für-alle.de zukunfts- und zielorientierte Entwicklung in der Rettungsdienstschule Lehrtätigkeit im Bereich der rettungsdienstlichen Aus-, Fort- und Weiterbildung Vernetzung von Theorie und Praxis curriculare Arbeit im Rahmen der handlungsorientierten Ausbildungen im Rettungsdienst Material- und Personaleinsatzplanung Personalführung im Rahmen der Leitung der Rettungsdienstschule Planung, Durchführung, Auswertung und Ergebnisbesprechungen von Prüfungen sowie die Steuerung der Anmeldung bei der zuständigen Aufsichtsbehörde Mitwirkung an Maßnahmen der Qualitätssicherung Abschluss einer rettungsdienstlichen Ausbildung (z.B. Rettungsassistent oder Notfallsanitäter (m/w/d)) Abschluss eines pädagogischen Studiums (B.A. oder M.A.) Einsatzbereitschaft und Unterrichtserfahrung Teamfähigkeit 13. Monatsgehalt29 Urlaubstage bei einer 5-Tage-WocheAttraktiver Standort in zentraler LageAuslandsrückholdienstBarrierefreiheitbetriebliche AltersvorsorgeDienstwagen für die Erledigung der Tourenflexible Arbeitszeiten und ArbeitszeitkontenFort- und WeiterbildungenKaffee, Tee & Wasserleistungsgerechte, attraktive VergütungMöglichkeit der EntgeltumwandlungPersönliche Zulage für jedes Kind sowie Sonderzahlungen bei besonderen EreignissenTarifsteigerung und Vergütungserhöhung aufgrund von Betriebszugehörigkeit
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Customer Service Team Manager (Fluent German & English Speaker) - Düsseldorf

Sa. 01.08.2020
Düsseldorf
We're a company of pioneers. It's our job to make bold bets, and we get our energy from inventing on behalf of customers. Success is measured against the possible, not the probable. For today’s pioneers, that’s exactly why there’s no place on Earth they’d rather build than Amazon. When Amazon.com launched in 1995, it was with the mission “to be Earth’s most customer-centric company, where customers can find and discover anything they might want to buy online, and endeavors to offer its customers the lowest possible prices.” This goal continues today, but Amazon’s customers are worldwide now, and have grown to include millions of Consumers, Sellers, Content Creators, and Developers & Enterprises. Each of these groups has different needs, and we always work to meet those needs, innovating new solutions to make things easier, faster, better, and more cost-effective.  Since opening our virtual doors in 1995, Amazon has been pushing the boundaries of possible further and further. Our entire business works hard to delight our customers – from the second an order is placed online, to the seamless coordination of that order behind the scenes, we strive to stay agile, fluid and intentional. This can be described in one of our core Leadership Principles, which is Bias for Action. This means that our teams’ band together, roll up their sleeves, and are not content with just standing still. We are aiming to become the most customer-centric company on Earth. At Amazon we're working to be the most Customer-centric company on earth and we are constantly improving how we fulfil and deliver customer orders. Our goal is to exceed expectations by continually striving to innovate and provide best in class customer support as we expand our logistics products and services. To improve the customer experience we are establishing a group of delivery station based customer service associates that enables real-time, hands-on investigation of where a package is and how Amazon can get it to a customer as quickly as possible. Additionally, it provides customer access to local experts who can provide them the most accurate and up-to-date information about their packages and how Amazon is resolving potential delivery issues affecting them. Shipping & Delivery Support (SDS) is looking for a Customer Support Team Manager who has a fluency in both German and English, to enable explore this new method of customer service across DE. Note that this role is a Work from Home opportunity based in Germany. Job ID: 1172617 | Amazon VCC GmbHIn this role, you will be supervising a team of (12-15) In-Station Customer Support Associates who provide local customer service for Amazon Customers serviced by Amazon Logistics Delivery Stations. Your team of associates will be based across multiple locations across Germany. In the role you will be responsible for the overall performance and operational delivery of your team of associates at each location, this will require you to work with key support functions such as Delivery Station Operations, Program Managers, Recruiting, and Human Resources to review performance trends and opportunities and take continual action to improve the service level and quality of performance. Experience with operational management and process improvement is an asset and you should be proficient at making decisions in the midst of ambiguity. Developing positive working relationships with your team and collaborating across multiple teams will be important for achievement in this role. A Bachelor’s degree or equivalent Business fluency in both English and German 2-3 years of leadership and people management experience. Previous experience supervising individual contributors in a customer service environment, experience within a contact center preferred. Solid interpersonal and communication skills with the ability to communicate effectively to a wide range of constituencies in a diverse environment. Ability to maintain composure in critical situations and communicate clearly with both internal and external stakeholders. Previous experience implementing change management effectively transitioning programs into large scale operations. Proven ability to make and implement decisions Proven ability to build relationships quickly Decision Making/ Complex Problem Solving- effectively gather the right data from appropriate sources, probe/consider all of the facts, considers other perspectives; conduct root cause analysis; refer to long term plans and goals; prioritize key factors; act convincingly, promptly and confidently Fosters a positive team environment and collaboration within the site. Easily approachable, cooperative, and a team player, easily gains the trust and support of associates, supervisors and peers. PREFERRED QUALIFICATIONS Strong, motivated leader with demonstrated ability to effectively define, coordinate and grow an operations team. Project management and people management skills. Business sense and ability to create, communicate and achieve a vision.
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Operativer Team Lead – Recruiting (m/w/d)

Sa. 01.08.2020
Remscheid
Die Vaillant Group ist einer der weltweiten Markt- und Technologieführer in den Bereichen Heiz-, Lüftungs- und Klimatechnik. Werden auch Sie einer von 13.000 Kollegen aus mehr als 50 Nationen, die täglich an der Vision eines besseren Klimas arbeiten – für die Menschen zu Hause und die Umwelt. In großen, innovativen und strategischen Projekten. Und mit kleinen Gesten, die jeder im Alltag dazu beitragen kann. Handeln Sie global, arbeiten Sie global. Und werden Sie Teil eines globalen Teams, denn wir vertreiben unsere Produkte in rund 60 Ländern und verfügen über 10 Produktions- und Entwicklungsstandorte in sechs europäischen Ländern und China. Bei uns übernehmen Sie spürbar die Verantwortung für die Zukunft – Ihre eigene und die unseres Planeten. Wir bieten Ihnen dafür hervorragende Bedingungen. Operativer Team Lead – Recruiting (m/w/d) Vaillant GmbH | Remscheid | Deutschland Sie führen disziplinarisch und fachlich das Recruiting-Team in Deutschland bestehend aus vier Recruitern und drei Werkstudenten Sie sind verantwortlich für die zeitnahe und qualitativ hochwertige Stellenbesetzung aller Funktionen und Regionen in Deutschland Neben Ihrer Führungsaufgabe sind Sie ebenfalls als operativer Recruiter für einzelne Fachbereiche zuständig Sie steuern gemeinsam mit ihrem Team Projekte auf nationaler Ebene. Wie zum Beispiel die Entwicklung und Durchführung von Active Sourcing Maßnahmen, die Standardisierung von KPI-Reportings und die fachliche Weiterentwicklung des Teams Ihr Ziel ist es, den Recruitingprozess kontinuierlich zu verbessern und eine exzellente Candidate Experience mit Hilfe definierter KPIs zu gewährleisten Sie verfügen über fundierte Führungserfahrung im Recruitingumfeld mit mehrjähriger operativer Recruitingerfahrung Ihre Expertise erstreckt sich von Active Sourcing zu zeitkritischem Massenrecruiting und Sie sind in der Lage über die Prozesssteuerung eine exzellente Candidate Experience zu garantieren Sie haben Ihr Studium mit Schwerpunkt Personal erfolgreich abgeschlossen oder bringen eine vergleichbare Qualifikation mit Neben Ihrem positiven Auftreten verfügen Sie über eine ansprechende Kommunikationsweise in deutscher und englischer Sprache Sie können mit MS Office, Recruiting-Software und Eignungsdiagnostik grundlegend umgehen Das familiäre und moderne Umfeld spiegelt sich durch die gute Stimmung innerhalb des Teams wider Jeder Mitarbeiter organisiert seine Stunden individuell in Abstimmung mit seinen Kollegen. So lassen sich Familie und Beruf flexibel aufeinander abstimmen Unsere Kantine, unser Kindergarten und das betriebliche Gesundheitsmanagement sind eine Selbstverständlichkeit für uns (Sportangebote, Fitnesskurse, Betriebsarzt)
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Head of Data & Analytics Insights Center (m/w/d)

Sa. 01.08.2020
Krefeld
Die Fressnapf-Gruppe ist Marktführer im Heimtierbedarf in Europa. Das Unternehmen wurde 1990 von Inhaber Torsten Toeller in Erkelenz (NRW) gegründet. Zur Unternehmensgruppe gehören heute mehr als 1.500 Fachmärkte in elf europäischen Ländern (dort meist unter dem Namen Maxi Zoo) und mehr als 12.000 Beschäftigte. Moderne Märkte, kompetente Beratung, attraktive Preise, vielfältige Serviceangebote und ein Online-Shop machen die Fressnapf-Gruppe mehr und mehr zum Cross-Channel-Händler. Heute setzt die Unternehmensgruppe jährlich fast zwei Milliarden Euro um. Die Mission lautet: Wir geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier einfacher, besser und glücklicher zu machen. Im Zuge der Umsetzung unserer Zukunftsstrategie „Fressnapf Challenge“, möchte sich Fressnapf noch stärker digital, agil und kundenzentriert aufstellen. Um diese Veränderungen voranzutreiben suchen wir dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Head of Data & Analytics Insights Center (m/w/d)Deine Tätigkeiten Aufbau und Weiterentwicklung eines Center of Excellence (CoE) für qualitativ hochwertige Reporting und  Advanced Analytics Services sowie der Datenstrategie Etablierung einer Data & Analytics Community und eines datengetriebenen und analytischen Mindsets in der Organisation Weiterentwicklung der Business Intelligence Infrastruktur (SPOT; Big Data) inklusive geeigneter Analyse- und Reportingtools Disziplinarische Führung mit dem Schwerpunkt auf Mitarbeiterentwicklung und -qualifizierung Entwicklung einer geeigneten Steuerung und Performance-Messung durch den Aufbau von Leistungskennzahlen für das CoE Dein Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, Wirtschaft, Mathematik oder vergleichbarem Studiengang Langjährige Erfahrung in den Bereichen Data Analytics and Business Intelligence Mehr als 5 Jahre relevante Erfahrung in der Führung und im Aufbau von Business Intelligence & Analytics Bereichen idealerweise im (Omnichannel) Retail Umfeld Sehr gute Kenntnisse in den gängigen Business Intelligence Technologien, Tools und Prozessen Exzellente Leadership und People Skills Starke visionäre Persönlichkeit Lösungsorientierte und entscheidungsfreudige Arbeitsweise Kundenfokussierte Herangehensweise an Problemstellungen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Dich erwartet Flexible Arbeitszeiten: Bis zu zwei Tage pro Woche kannst aus dem „Flexible Office“ arbeiten Tierische Kollegen: Hunde sind am Arbeitsplatz herzlich willkommen Eltern-Kind-Büro: So kannst du Beruf und Privatleben optimal vereinen Arbeiten auf Augenhöhe: Vertrauter Umgang in einem inhabergeführten Unternehmen Individuelle Zusatzleistungen: Mitarbeiter-Rabatt, Sonderzahlungen u.v.m. Attraktive Unternehmenszentrale: u.a. mit Kantine, Hundewiese und kostenlosen Parkplätzen Bist du dabei? Bitte bewirb dich ausschließlich online. Fressnapf-Unternehmenszentrale Krefeld
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Bereichsleiter Logistik (w/m/d) - Duisburg

Sa. 01.08.2020
Duisburg
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. We Pioneer. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Amazon Logistics konzentriert sich auf den letzten Zustellschritt der Paketauslieferung: Unser Ziel ist es über 60 Millionen Kunden deutschlandweit noch zuverlässiger und schneller zu beliefern. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Duisburg suchen wir eine(n) Bereichsleiter Logistik (m/w/d) für unseren Versand- und Logistikbereich. Job ID: 1137350 | Amazon Deutschlnd W1 TransportAls rechte Hand des Standortleiters, managen Sie aktiv Ihr internes Team sowie Drittanbieter und treiben die Optimierung unserer Logistikprozesse stetig voran. Zum einem überwachen Sie hierbei die Logistik und Lieferung anhand festgelegter Leistungskennzahlen, und kommunizieren diese, einschließlich Auffälligkeiten, entsprechend an Ihre Führungskraft. Zum Anderem unterstützen Sie auf täglicher Basis die Implementierung neuer Systeme und Prozesse, entlang unserer Arbeitsabläufe und versuchen sinnvolle als auch nachhaltige Lösungswege im Rahmen unserer Geschäftsziele zu erarbeiten. Für optimale Effizienz und Effektivität nutzen Sie dabei Soft- und Hardware-Tools. In den Ihnen unterstellten Teams achten Sie darauf, dass alle Mitarbeiter über ausreichende und passende Hilfsmittel für die Ihnen zugewiesenen Aufgaben und Rollen verfügen, mit dem übergeordneten Ziel der erfolgreichen Auftragsabwicklung und tragen somit maßgeblich zur Zufriedenheit unserer Kunden bei.Für diese Position erwarten wir: Ein erfolgreich absolvierter Bachelorabschluss, vorzugsweise im Bereich Logistik, Wirtschaft, Ingenieurwissenschaften oder einer vergleichbaren Qualifikation Erfahrung als Teamleiter, vorzugsweise in einem prozessbasierten Logistikbereich mit hoher Umschlaggeschwindigkeit Exzellente Fähigkeiten im Management diverser interner und externer Stakeholder Exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Überdurchschnittliches Maß an Service- und Kundenorientierung Hervorragende MS Excel Kenntnisse Unternehmerische Denkweise bei der Produktions- und Prozessoptimierung sowie bei der Umsetzung von Effizienzsteigerungen und Veränderungen Hervorstechenden Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten, die Sie in einem agilen Umfeld einsetzen konnten Sie übernehmen Verantwortung für die Arbeitsqualität um diese fortwährend zu optimieren PREFERRED QUALIFICATIONS Bevorzugte Qualifikationen: Unterstützung der Nachtschicht in akuten Fällen Erste Kenntnisse von Lean-Techniken, wie Kaizen- oder Six Sigma-Methoden Spannende Aufgaben in einem expandierenden, innovativen und internationalen Umfeld Große Gestaltungsfreiräume für Ihre Ideen und Ihr Engagement Hervorragende Perspektiven aufgrund unseres Wachstums Die Mitarbeit in einem kompetenten, hoch motivierten Team Ein attraktives Vergütungspaket, das Sie an unserem Unternehmenserfolg beteiligt
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