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Leitung: 55 Jobs in Hochdorf

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • Elektrotechnik 8
  • Feinmechanik & Optik 8
  • Sonstige Dienstleistungen 7
  • Transport & Logistik 7
  • Groß- & Einzelhandel 6
  • Verkauf und Handel 6
  • Medizintechnik 5
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • It & Internet 3
  • Sonstige Branchen 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Gastronomie & Catering 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Hotel 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Bildung & Training 1
  • Druck- 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 55
  • Mit Personalverantwortung 48
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 55
  • Home Office 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 53
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Befristeter Vertrag 1
Leitung

Nachwuchsführungskraft (m/w/d) Vertrieb / Verkauf

Mi. 27.01.2021
Freiburg im Breisgau
Als Teil der ZG Raiffeisen-Gruppe bieten unsere ZG Raiffeisen Märkte ein breites Sortiment an regio­nalen Lebens­mitteln sowie an Bedarf für Profi- und Hobby-Gärtner. Unser Anspruch an uns selbst ist Regio­nali­tät, Quali­tät und eine solide Fach­beratung rund um unsere Produkte für Haus und Garten, Heim­tier, regio­nale Lebens­mittel sowie Berufs- und Freizeit­bekleidung. Zur Unterstützung unserer Teams im Großraum Freiburg suchen wir ab sofort Nachwuchsführungskräfte (m/w/d) Vertrieb / Verkauf in Vollzeit.Als Führungs­kraft von morgen prägen Sie das Erschei­nungs­bild Ihres Raiffeisen Marktes ent­scheidend mit. In enger Abstimmung mit Ihrem Vorge­setzten setzen Sie unsere Vertriebs­konzepte vor Ort um: mit viel Krea­tivi­tät und Leiden­schaft. Zugleich werden Sie umfas­send auf künf­tige Leitungs­aufgaben vorberei­tet: Sie verant­worten ausge­wählte Sorti­ments­bereiche, nehmen erste Führungs­aufgaben wahr und bauen Ihr Know-how in ausge­wählten Schulungen aus. Abgeschlossene kauf­män­nische Ausbil­dung, idealer­weise Weiter­bildung zum Handels­fach­wirt, Betriebs­wirt oder vergleichbar Erste Vertriebs- und Führungs­erfahrung, z. B. als stell­vertre­tender Markt­leiter Sortiments­kenntnisse in den Berei­chen Garten, Lebens­mittel und Heim­tier Gute EDV-Kennt­nisse (u. a. MS Office) Ausgeprägte Über­zeugungs­kraft sowie hohe Beratungs- und Service­kompetenz Spannendes, heraus­forderndes und eigen­verant­wort­liches Arbeiten sowie fach­liche und persön­liche Entwick­lungs­möglich­keiten in einem gesunden und wachsenden Unter­nehmen. Positives Arbeits­klima, geprägt von Kompe­tenz, Verant­wortung und Inno­vation.
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Head* of Research & Development

Mi. 27.01.2021
Freiburg im Breisgau
Sie leben digitale Zukunft, wir leben intelligente Sensorkonzepte. Gemeinsam gestalten wir weltweit Industrie 4.0. Ihre Karriere: anspruchsvoll, abwechslungsreich und mit besten persönlichen Entwicklungschancen. Ihr Umfeld: hochprofessionell, international und inspirierend. Ihr neuer Arbeitgeber: ein Technologie- und Marktführer mit weltweit mehr als 10.000 Mitarbeitenden. Die Job-ID für diese Position lautet: 10572 Standort: Waldkirch bei Freiburg im Breisgau Strategische und operative R&D-Leitung mit Geschäftsentwicklung einer Business Unit für optische Sensoren Führung der Business Unit im Management-Team gemeinsam mit den Verantwortlichen der Ressorts Product Management und Operations Strategische Ausrichtung der Business Unit als Teil des Unternehmens im Sinne strategischer Impulse für zukünftiges Wachstum Fachliche und disziplinarische Mitarbeiterführung von fünf Teams, sowie methodische Weiterentwicklung Initiierung und Steuerung von erfolgreichen und innovativen Produkten sowie Plattformenentwicklungen Durchführung von Kundenprojekten zur Identifikation von Trends und Implementierung neuer Lösungen Zusammenarbeit mit internen und externen Schnittstellen weltweit Abgeschlossenes Studium mit relevantem technischen Fokus wie Elektrotechnik, Informationstechnik oder vergleichbare Qualifikation Langjährige einschlägige Berufserfahrung in der Führung eines Entwicklungsbereiches Branchenerfahrung in der Industrieautomation Nachweisliche Erfahrung in der Steuerung großer Entwicklungsprojekte und der Arbeit in internationalen Netzwerken Routinierter Umgang mit Methoden der modellbasierten Entwicklung Sichere Anwendung der deutschen und englischen Sprache Unternehmerische und innovative Denk- und Arbeitsweise Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten über die Sensor Intelligence Academy Attraktives Grundentgelt und variable Vergütungsanteile Flexible Arbeitszeiten und ZeitWertKonto Betriebliches Gesundheitsmanagement Kinderbetreuung
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Abteilungsleiter Kundenmanagement Außendienst (m/w/d) Regionalbetrieb Böblingen, Einsatzgebiet Freiburg im Breisgau

Di. 26.01.2021
Freiburg im Breisgau
Vollzeit befristet für 1 Jahr Mut, Leidenschaft und frische Ideen zeichnen den Unternehmergeist der Gastronomen aus, für die METRO arbeitet. Als Großhändler tun wir alles dafür sie zu unterstützen und suchen dafür eine/n Abteilungsleiter Kundenmanagement Außendienst (m/w/d) Regionalbetrieb Böblingen, Einsatzgebiet Freiburg im Breisgau Unterstützen Sie uns: * Das richtige Filet zum fairen Preis. Das Top-Angebot zum regionalen Wein. Sie und Ihr Team wissen, was unseren Kunden wichtig ist * Ein neues Restaurant macht auf? Wir sind vor Ort. Als Abteilungsleitung verantworten Sie mit Ihrem Team die nachhaltige Weiterentwicklung der Neu- und Bestandskunden, die Gewinnung von Marktanteilen und überzeugen den Kunden vom Mehrwert unserer Produkte und digitalen Services * Mit dem Innendienst, dem Großmarkt und der Belieferung arbeiten Sie eng zusammen, denn nur als starke Gemeinschaft können wir den hohen Ansprüchen unserer Kunden gerecht werden * Sie haben die Zielvorgaben klar im Blick, setzen unsere Kundenstrategie um und treiben die Zusammenarbeit der verschiedenen internen Schnittstellen * Die Führung Ihres Kundenmanagementteams in der Region (ca. 10-12 Mitarbeiter), das Coaching und die Weiterentwicklung Ihrer Mitarbeiter liegt in Ihren HändenDas sollten Sie mitbringen: * Eine große Leidenschaft fürs aktive Verkaufen und Beraten, die gespeist ist mit mehrjähriger Erfahrung in einer vergleichbaren Position und Führungsverantwortung * Kundenorientierung, unternehmerisches Denken und der Aufbau von Netzwerken zählen für Sie zum kleinen Einmaleins * Damit alles reibungslos funktioniert, bringen Sie sichere PC-Kenntnisse (MS Office, Kundensysteme) mit * Ein gültiger PKW Führerschein Klasse B Sie erwartet eine Vergütung nach dem Tarifvertrag des Groß- und Außenhandels, Erfolgsprämien, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sowie 30 Tage Urlaub*. Für Ihre Kundenbesuche in der Region erhalten Sie einen Funktionswagen, den Sie auch privat nutzen dürfen. Des Weiteren bieten wir Ihnen ein familiäres Umfeld in einem internationalen Unternehmen im Wandel, das mehr als 55 Jahre Erfahrung mitbringt.  Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen uns auf Ihre aussagekräftige und vollständige Online-Bewerbung mit Angabe Ihres frühestmöglichen Arbeitsbeginns sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.   Bitte richten Sie Ihre Online-Bewerbung an: Frau Jelena Tadic Global Talent Management & Recruitment *Tarifgebiet Saarland 29 Tage
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Teamleiter (m/w/d) im energiewirtschaftlichen Projektmanagement

Di. 26.01.2021
Freiburg im Breisgau
Als Abrechnungsdienstleister in der Energiewirtschaft kümmern wir uns kompetent und zuverlässig um die Prozesse unserer kommunalen und industriellen Auftraggeber. Wir bieten unseren Kunden professionelle Lösungen in den Bereichen Netzmanagement, Marktkommunikation, Energiedatenmanagement, Abrechnungsmanagement, Forderungsmanagement und Kundenservice. Als Unternehmen der Badenova- und Thüga-Gruppe legen wir besonders hohen Wert auf Qualität und Prozess-Exzellenz. Über 200 engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am Standort Freiburg sorgen dafür, dass die Geschäfte unserer Kunden und Partner in einem sich rasch verändernden Markt effektiv und erfolgreich werden. Für unser Projektmanagement suchen wir Sie am Standort Freiburg im Breisgau zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Teamleiter (m/w/d) im energiewirtschaftlichen Projektmanagement. gemeinsam mit Ihrem Team des Projektmanagements der E-MAKS unsere vielfältigen und spannenden Projekte zu planen, die notwendigen Ressourcen inklusive Dienstleister auszuwählen und zu koordinieren die Wirtschaftsplanung (Erlös- & Kostenplanung) für das gesamte Projektmanagement zu verantworten, hierzu gehört u. a. die Abstimmung mit internen Schnittstellen und externen Auftraggebern Ihr Team strategisch weiterzuentwickeln – Sie setzen die Mitarbeitenden stärkenorientiert ein und betreuen sowie fördern diese in ihren individuellen Entwicklungswegen und gewährleisten einen Kompetenzaufbau plus den Wissenstransfer die für das Projekt notwendige und geeignete Methodik (klassisch oder agil) auszuwählen; hierbei sind Sie generell offen für neue Wege und Methoden und treiben dies gerne voran kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) sowohl intern als auch extern für Dienstleister und Kunden zu sein – die Sicherstellung und Optimierung der Prozesse, Qualität und Kosten eines Projekts gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben eine gestandene und empathische Persönlichkeit, die Führungserfahrung und idealerweise Berufserfahrung im Energieversorgungsbereich vorweisen kann bekannt für Ihre analytische und konzeptionelle Denkweise und im Projektmanagement macht Ihnen so schnell niemand etwas vor empathisch, gehen gerne individuell auf Ihre Mitarbeitenden ein und verstehen sich als Coach eines Teams – Sie punkten mit Ihrer zuverlässigen, durchsetzungsstarken und fairen Art anwendungssicher im SAP, innovativ und freuen sich darauf, neue Wege zu beschreiten und Ihr Team dafür zu begeistern ein Organisationstalent, kunden- sowie lösungsorientiert und bringen eine Vertriebsaffinität mit eine spannende und abwechslungsreiche Führungsposition mit großem Gestaltungsspielraum und kurzen Entscheidungswegen ein motiviertes und erfolgreiches Team, eine individuelle Einarbeitung sowie umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten ein sehr angenehmes Betriebsklima in einer dynamischen und innovativen Branche einen sicheren Arbeitsplatz mit einem fairen Vergütungspaket und umfangreichen Sozialleistungen mit flexiblen Arbeitszeiten
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Leitender Manager (m/w/d) technische Projekte

Di. 26.01.2021
Furtwangen im Schwarzwald
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Zur Unterstützung ihres engagierten Teams, hat uns die Hochschule Furtwangen, mit der Suche nach einem leitenden Manager (m/w/d) technische Projekte beauftragt. Die Hochschule Furtwangen (HFU) ist eine innovative und sich stetig weiterentwickelnde Hochschule, die regional verankert und international ausgerichtet ist. Die Schwerpunkte liegen in den Bereichen Informatik, Technik, Wirtschaft, Medien und Gesundheit. Sie ist eine der forschungsstärksten Hochschulen für angewandte Wissenschaften in Baden-Württemberg mit über 6.000 Studierenden, über 450 Beschäftigten und über 190 Professuren an den drei Standorten Furtwangen, Villingen-Schwenningen und Tuttlingen. Als leitender Manager (m/w/d) technische Projekte betreuen Sie spannende Bauprojekte und sind dabei zum einen Schnittstelle zu Behörden in Baden-Württemberg und zum anderen das Sprachrohr zu den Fachkräften innerhalb und außerhalb der Hochschule. Sie suchen nach einer zukunftssicheren Beschäftigung im öffentlichen Dienst mit allen üblichen Leistungen? Dann freue ich mich auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. (SKA/78943) Schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Bewerbungsfrist ist der 26. Februar 2021. Wir bitten Sie um Verständnis, dass nach Ablauf der Frist eingehende Bewerbungen nicht berücksichtigt werden können. Der Einsatzort: Furtwangen im Schwarzwald Führung von Projektteams Aufbau und Weiterentwicklung eines zukunftsorientierten Raumnutzungsmanagements Konzeption der baulichen Voraussetzungen für die "Hochschule der Zukunft" Koordination der Bauprojekte der Hochschule - aktive Gestaltung der Projekte Schnittstelle zu externen Partnern, wie bspw. für die Landesbehörde „Vermögen und Bau“ Betreuung mehrerer Standorte (Furtwangen, Villingen-Schwenningen, Tuttlingen sowie den Außenstellen Rottweil und Freiburg) Abgeschlossenes technisches Hochschulstudium Erfahrung und ausgewiesene Expertise in der Mitarbeiterführung dynamische Führungspersönlichkeit Kenntnisse in der Bearbeitung von Bauprojekten Überzeugende Persönlichkeit gepaart mit Kommunikationsstärke und einer selbstständigen Arbeitsweise Ihre Deutschkenntnisse sind in Wort wie in Schrift mindestens verhandlungssicher Eine Affinität zu gängigen EDV-Systemen rundet ihr Profil ab Angemessene Vergütung (max. EG 13 TV-L) sowie übliche Sozialleistungen im öffentlichen Dienst Unbefristete Festanstellung in Vollzeit (39,5 Stunden/Woche) Sicherer Arbeitsplatz, auch in Zeiten einer Krise Perspektive als Nachfolger des Leiters des gesamten technischen Dienstes Hoher Gestaltungsspielraum - Mitgestaltung des Hochschulcampus Sehr gute Rahmenbedingungen für eine bessere Work-Life-Balance Sympathische und arbeitnehmerfreundliche Unternehmenskultur
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Meister Gleisbau (w/m/d)

Di. 26.01.2021
Freiburg im Breisgau
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Gleisbau-Meister für die DB Bahnbau Gruppe GmbH in Freiburg. Zusammen mit Deinen Bautrupps verantwortest Du größere Instandhaltungsarbeiten an unseren Gleisen in der Region Freiburg. Deine Aufgaben: Fach- und Führungsaufgaben bei Bauvorhaben in der Instandsetzung und Leitung von Bautrupps Überwachung und Gewährleistung der fachgerechten Ausführung aller anfallenden Arbeiten im Gleisbereich Sicherstellung eines reibungslosen und wirtschaftlichen Bauablaufs, inklusive Planung und Steuerung von Material und Maschineneinsatz Erfassung der Bauleistung und deren Bautagesberichte Kostenrechnung jeder einzelnen Baustelle Verteilung der Aufgaben und Koordination der jeweiligen Baustelleneinrichtung unter Berücksichtigung technischer, wirtschaftlicher und sozialer Aspekte Überwachung der Qualitätssicherung, der Arbeitssicherheit und der Unfallverhütung Dein Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung und Qualifikation als IHK-Meister Gleisbau oder Fahrbahnmechaniker Mehrjährige Berufserfahrung in einer (fachlichen( Führungsposition in der Fahrbahninstandsetzung Du bist offen für Neues und möchtest den Aufbau der neuen Niederlassung für die Region Südwest mitgestalten Strategischen Weitblick bringst Du ebenso mit wie ein hohes Maß an Motivation und Eigeninitiative Du übernimmst gern Verantwortung und handelst kunden- und ergebnisorientiert Durchsetzungsstärke kombinierst Du mit diplomatischem Geschick Nacht- und Wochenendarbeit ist für Dich selbstverständlich Ein Führerschein Klasse B ist notwendig, einen Pkw bekommst Du zur Verfügung gestellt Benefits: Du erhältst bis zu 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen für Deine Freunde und Familie. Wir bieten Dir eine sichere Beschäftigung auch in der Bau-Nebensaison, i. d. R ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, umfangreiche Tarifverträge sowie eine Beschäftigungssicherung u. a. durch Ausschluss betriebsbedingter Kündigungen. Bei uns erhältst Du eine faire Montageauslöse, wahlweise 30 oder 36 Urlaubstage, eine betriebliche Altersvorsorge, ein Langzeitarbeitskonto und private Fahrvergünstigungen (auch für Familienangehörige).
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Elektrotechniker (m/w/d) als Gruppenleitung Repairshop

Di. 26.01.2021
Freiburg im Breisgau
LITEF-Produkte sind weltweit in einer Vielzahl von Anwendungen im Einsatz. Unsere Lösungen und Erfahrungen bieten wir Kunden, die dynamische Vorgänge (Beschleunigungen und Drehungen) messen und regeln wollen, Lage und Kurs von Fahrzeugen ermitteln oder navigieren wollen – auf dem Land, in der Luft, auf und unter Wasser oder im Weltraum. Unsere besondere Kompetenz liegt in Anwendungen, die hohe Genauigkeit, höchste Zuverlässigkeit und Sicherheit in teilweise extremer Umwelt erfordern. Die Basis für die Realisierung unserer ehrgeizigen Entwicklungs- und Fertigungsziele bilden unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Elektrotechniker (m/w/d) als Gruppenleitung Repairshop Verantwortung für die fachliche Führung des zugeordneten Teams, mit Personalverantwortung für ca. 10 Mitarbeitende Organisation und Entwicklung des zugeordneten Teams zur Erreichung der vereinbarten Ziele  Abwicklung des Reparaturgeschäfts gemäß den externen und internen Vorgaben Durchführung von Fehler- und Schwachstellenanalysen sowie Behebung der Fehler/Schwachstellen Strategische Weiterentwicklung des Reparaturprozesses in Zusammenarbeit mit der Entwicklung und dem Qualitätswesen Reduzierung der Reparaturbestände und der Durchlaufzeiten Kosteneffiziente Durchführung von Instandsetzungsarbeiten  Sicherstellung der Einhaltung der Vorschriften zur Arbeitssicherheit sowie weiterer rechtlicher Anforderungen Qualifikation als Techniker (m/w/d) der Fachrichtung Elektrotechnik/Feinmechanik  Einschlägige, nachweisliche Führungserfahrung in einem betrieblichen Umfeld Erfahrung im Bereich der Instandhaltung von Luftfahrtgeräten Führungs- und Durchsetzungsstärke sowie Verantwortungsbewusstsein Gute Kenntnisse in SAP R/3 und in Standard-PC-Anwendungen  Sicheres Englisch Teamgeist, Sozialkompetenz und Kommunikationsvermögen Strukturierter und lösungsorientierter, selbstständiger Arbeitsstil
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Ingenieur als Projektleiter (m/w/d) konstruktiver Ingenieur- und Brückenbau

Mo. 25.01.2021
Freiburg im Breisgau
UNGER Ingenieure ist traditionell Experte für Wasser und Abfall. Aus unserer Kernkompetenz gehen beständig innovative Ansätze für die Aufgaben der Zukunft zur Verbesserung der Infrastruktur, Versorgung mit Trinkwasser, Schutz vor Hochwasser sowie Erhalt und Sanierung von Ingenierubauwerken hervor. Erfolgreiche Arbeit heißt für uns, die Anforderungen aller als Ganzes zu sehen. Den Erfolg verdankt UNGER Ingenieure nicht zuletzt seinen über 120 tollen Mitarbeitern*innen, die sich gemeinsam stetig weiterentwickeln und in hervorragender Teamarbeit die täglichen Herausforderungen meistern. In Kürze werden wir mit der Weber-Ingenieure GmbH fusionieren. Sie haben also die Möglichkeit, unsere Erfolgsgeschichte mit uns in einem Unternehmen von dann über 300 Mitarbeiter*innen weiter zu schreiben und von der ersten Stunde an bei etwas Neuem dabei zu sein. Zur Verstärkung des Standorts Freiburg mit seinem engagierten Team von fast 40 Mitarbeiter*innen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unbefristeter Festanstellung einen Ingenieur als Projektleiter (m/w/d) konstruktiver Ingenieur- und Brückenbau Mitgestaltung beim Ausbau des Projektteams Projektbezogenes, abteilungsübergreifendes Handeln Das bestehende Projektteam operativ führen Setzen von herausfordernden und realistischen Zielen Ein abgeschlossenes Studium im konstruktiven Ingenieurbau an einer Hochschule oder Universität Fundierte Kenntnisse im Massiv -, Stahl -, und Verbundbau sowie in der EDV-gestützten Tragwerksplanung Mehrjährige Erfahrung in der Objekt- und Tragwerksplanung im Ingenieurbau, vorzugsweise Brückenbau Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Souveräner Umgang mit Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern Unternehmerisches Denken, Engagement, Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft Selbstständige, teamorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie die Fähigkeit, mit Termin- und Kostendruck souverän umzugehen Führerschein Klasse B Ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld Leistungsgerechte Vergütung Benefits im Bereich Altersvorsorge Individuelle Weiterbildung zur Vertiefung Ihrer fachlichen und persönlichen Kompetenzen Moderne Arbeitsmittel Die Möglichkeit ein Dienstrad zu leasen
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Bauingenieur / Architekt als Projektleiter (m/w)

Mo. 25.01.2021
Freiburg im Breisgau, Karlsruhe (Baden), Mainz, Rastatt, Stuttgart, Frankfurt am Main
Freiburg – Karlsruhe – Mainz – Rastatt – Stuttgart – Frankfurt am Main Bauingenieur / Architekt als Projektleiter (m/w) in Festanstellung und Vollzeit sanierungsprofi24 saniert Wohnbestand und ist als Partner der Wohnungs­wirtschaft auf gewerkeübergreifende Komplett­maßnahmen spezialisiert. Unsere Vision ist es, Handwerk zum Bestpreis anzubieten. Wir bieten unseren Kunden im 360°-Modell, von der Konzeption und Planung über die Ausführung bis zur Übergabe, alles aus einer Hand. Als dynamisches Unternehmen gehen wir neue Wege und setzen durch den Einsatz von modernen Technologien zukunftsweisende Standards in der Branche. Um unserem stetigen Wachstum gerecht zu werden, sind wir auf der Suche nach Persönlichkeiten, die etwas bewegen wollen und gemeinsam mit uns für unseren Erfolg einstehen. sanierungsprofi24 ist ein Unternehmen der weisenburger-Gruppe. gleichzeitige Steuerung mehrerer Sanierungsprojekte im Wohnungsbau fachliche und disziplinarische Führung der Jungbauleiter als auch Qualitätsmanager (m/w) wirtschaftliche und technische Optimierung der Ausführungsplanung Baustellenabwicklung und -kontrolle bis zur erfolgreichen Abnahme Betreuung unserer Auftraggeber sowie zentraler Ansprechpartner (m/w) für alle am Bau Beteiligten ein Studienabschluss der Fachrichtungen Bauingenieurwesen, Architektur oder eine Ausbildung/Weiterbildung zum Meister oder Techniker (m/w) mehrjährige Berufserfahrung in der Bauleitung erforderlich Durchsetzungsstärke sowie sicheres und souveränes Auftreten hohes technisches Wissen, wirtschaftliches und bereichsübergreifendes Denken Begeisterung für diese Führungsaufgabe eine attraktive Vergütung Dienstwagen zur privaten Nutzung einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen hochwertige und moderne Arbeitsmittel wie iPhone oder Tablet eine kollegiale Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen ein umfangreiches Weiterbildungsangebot betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Unfallversicherung und Einkaufsvorteile weitere interessante Leistungen
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Marktleiter (m/w/d)

Mo. 25.01.2021
Bad Krozingen
Als Teil der ZG Raiffeisen-Gruppe bieten unsere Märkte ein breites Sortiment an regionalen Lebensmitteln sowie an Bedarf für Profi- und Hobby-Gärtner. Unser Anspruch an uns selbst ist Regionalität, Qualität und eine solide Fachberatung rund um unsere Produkte für Haus und Garten, Heimtier, regionale Lebensmittel sowie Berufs- und Freizeitbekleidung.Zur Unterstützung unseres Teams in Bad Krozingen suchen wir ab sofort einen Marktleiter (m/w/d) in Vollzeit.Sie prägen das Erscheinungs­bild Ihres Marktes: In enger Abstimmung mit Ihrem Regional­leiter setzen Sie unsere Vertriebs­konzepte mit viel Krea­tivi­tät und Leiden­schaft um. Dank Ihres kauf­män­nischen Know-hows, Ihres Orga­nisations­geschicks und Ihrer sozialen Kom­petenz sorgen Sie für zufriedene und enga­gierte Mitarbeiter, ein reibungs­loses Tages­geschäft und optimale Ergeb­nisse – und tragen so entschei­dend zum Wachs­tum Ihres Marktes bei. Abgeschlossene kauf­män­nische Ausbil­dung, idealer­weise Weiter­bildung zum Handels­fachwirt, Betriebs­wirt oder vergleichbar Mindestens 2 Jahre Vertriebs- und Führungs­erfahrung Sortiments­kenntnisse in den Bereichen Garten, Lebens­mittel und Heimtier Sehr gute EDV-Kennt­nisse (SAP, MS-Office etc.) Ausgeprägte Über­zeugungs­kraft sowie hohe Beratungs- und Service­kompetenz Spannendes, heraus­forderndes und eigen­verant­wort­liches Arbeiten sowie fach­liche und persön­liche Entwick­lungs­möglich­keiten in einem gesunden und wachsenden Unter­nehmen. Positives Arbeits­klima, geprägt von Kom­petenz, Verant­wortung und Inno­vation.
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