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Leitung: 13 Jobs in Hochspeyer

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 4
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Feinmechanik & Optik 1
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  • Bildung & Training 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Metallindustrie 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Telekommunikation 1
  • Versicherungen 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 13
  • Mit Personalverantwortung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Leitung

IT-Teamleiter (m/w/d) Administration

Sa. 21.11.2020
Neustadt an der Weinstraße
Dockweiler ist international führender Hersteller von Edelstahlrohrsystemen. Kerngeschäft ist die Erarbeitung von Installationslösungen für den Umgang mit flüssigen und gasförmigen Medien in Prozessen der Halbleiter- und Pharmaindustrie, Analytik sowie der Feinchemie. Das Spektrum reicht von Rohren, Formteilen, Kugelhähnen, Schläuchen bis hin zu komplexen kundenspezifischen Sonderanfertigungen. Das Unternehmen beschäftigt  weltweit über 450 Mitarbeiter und hat Tochtergesellschaften und Vertretungen in über 40 Ländern. Die Dockweiler AG zählt zu den bekannten und verlässlichen Arbeitgebern in Mecklenburg-Vorpommern. Durch unsere internationalen Aktivitäten bieten wir einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit guten Perspektiven für Ihre individuelle berufliche Weiterentwicklung. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir einen IT-Teamleiter (m/w/d) Administration Fachliche Führung der IT-Systemadministratoren Sicherstellung des operativen Betriebs und der Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur (Clients, Server, Storage, Netzwerk und Security sowie Telekommunikation) Koordination des IT-Supports bei der Fehleranalyse und -behebung Analyse von Anforderungen und Erarbeitung von Lösungskonzepten Planen und Einrichten von IT-Sicherheitslösungen, Monitoring Werkzeugen, Notfallplänen, Datensicherungskonzepten Beschaffungsplanung von Hardware und Software im Verantwortungsbereich Abgeschlossenes Studium der Informatik oder vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Sehr gute, allgemeine IT-Infrastruktur-Kenntnisse mit dem Schwerpunkt Microsoft-Client- und Server-Systeme (Exchange Server, SQL-Server, Active Directory) Umfangreiche Erfahrungen im Bereich der Netzwerktechnologie: LAN/WAN/VLAN, WLAN (Router-, Switch- und Firewall-Konfiguration) Fundiertes Wissen im Einsatz von Virtualisierungslösungen (u. a. VMware, Windows Server, Linux Server) Beste Entwicklungsmöglichkeiten in dynamischen Märkten Eine interessante Tätigkeit in einem wachsenden Unternehmen Umfangreiche soziale Leistungen Familienfreundliche Personalpolitik Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeitmodell Intensive Einarbeitung, Training-on-the-Job
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Stellvertretender Marktleiter (m/w/d)

Do. 19.11.2020
Grünstadt
Stellvertretender Marktleiter (m/w/d) Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio, über 15.000 Beschäftigten und einem Bruttoumsatz von 2,6 Milliarden Euro zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Das Unternehmen gehört zur REWE Group, einem der führenden Handels- und Touristikkonzerne in Deutschland und Europa.   Bei toom zu arbeiten bedeutet füreinander einzustehen und respektvoll miteinander umzugehen. Das ist für uns Ehrensache. Deshalb begegnen wir unseren Kunden und Kollegen ohne Vorurteile, mit viel Hilfsbereitschaft, Toleranz und immer mit einem Lächeln.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... Erfüllung und dem Übertreffen der Erwartungen unserer Kunden und dem Vorleben unserer Unternehmenskultur Verbesserung der Leistungswahrnehmung durch vernetzte Aktivitäten, Services und Aktionen (stationär wie online) Umsetzung der Konzepte zur nachhaltigen Stärkung der Marke Sicherstellung einer zeitnahen Weitergabe aller relevanten Informationen an die betreffenden Mitarbeiter Erreichung deiner Budgetziele und der Verantwortung für die mittelfristige Planung zur Standortentwicklung Ausrichtung der Personalstruktur nach qualitativen und quantitativen Gesichtspunkten Umsetzung und dem Antreiben von kunden- und marktbezogenen Themen Respekt, wenn du ... Leidenschaft für den Handel sowie Berufserfahrung im Groß- oder Einzelhandel oder in anderen kundenorientierten Branchen als Filial- oder Betriebsleiter hast mit Kunden, Mitarbeitern und Kollegen gerne kommunizierst Verständnis dafür und Ideen dazu hast, was die Kunden heute und in Zukunft möchten, dabei verstehst du es, den stationären mit dem Online-Handel zu verknüpfen Kunden und Mitarbeitern ehrlich und auf Augenhöhe Respekt erweist 
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Gruppenleiter / Meister / Techniker (m/w/d) Sicherheits- und Schließtechnik

Mi. 18.11.2020
Kaiserslautern
Die Technische Universität Kaiserslautern (TUK) steht für Forschungsstärke, gute Lehre und ein weltoffenes und familiäres Miteinander. Mit flachen Hierarchien, moderner Infrastruktur und familienfreundlichen Leistungen ist die einzige Technische Universität in Rheinland-Pfalz eine attraktive Arbeitgeberin, die ihren Beschäftigten zukunftssichere Perspektiven bietet. Das Betriebliche Gesundheitsmanagement, der Unisport sowie CampusKultur sorgen für vielfältige Angebote rund um Sport, Gesundheit und Freizeit. Der Gebäudebestand (derzeit 56 Gebäude / rund 190.000 m² Nutzfläche) wurde seit der Gründung der Universität im Jahr 1970 aufgebaut. Die umfangreiche technische Gebäudeausstattung (TGA) beinhaltet zahlreiche Installations- und Versorgungsleitungen. In der Hauptabteilung 5 – Bau-Technik-Energie der Zentralen Verwaltung der TUK ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende unbefristete Stelle zu besetzen: Gruppenleiter / Meister / Techniker (m/w/d) Sicherheits- und Schließtechnik Kennziffer: L 96 17 11 20 Leitungsaufgaben der Gruppe „Sicherheits- und Schließtechnik“ der Abteilung „Baumanagement“. Hierzu zählt u. a. die Anleitung, Unterweisung und Führung der Beschäftigten sowie die Koordination der Arbeitsabläufe der Gruppe Aufgaben im Bereich Anlagentechnischer Brandschutz, bspw. Ausschreibungen, Einsatzleitung und Über­wachungs­tätig­keiten, Abnahmen und Dokumentationen Aufgaben im Bereich baulicher Brandschutz, bspw. Erstellung von Flucht- und Rettungswegplänen, Überwachung feuer­gefährlicher Arbeiten, Festlegung von Ersatz- und Sicherheitsmaßnahmen bei Ausfall oder Außerbetriebssetzungen, Brandschauen, etc. Übernahme von Sonderaufgaben, bspw. Weiterführung des Brandschottkatasters Verwaltung der Zentralschließanlage der TUK inkl. Personaleinsatz und Programmierungstätig-keiten sowie Betreuung und Schulung der Schließbeauftragten Voraussetzung ist eine abgeschlossene, einschlägige Weiterbildung zur Meisterin bzw. zum Meister, bspw. in der Fach­rich­tung Schutz und Sicherheit, Elektrotechnik, Metallbau, o. ä. Es können sich aber auch Interessierte mit gleichwertigen Kennt­nissen und Erfahrungen in diesem Bereich bewerben. Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Einbruch- u. Brandmeldeanlagen / Zugriffskontrollsysteme werden gefordert. Die Fähigkeit und Bereitschaft zur Mitarbeiterführung ist unabdingbar. Sehr hohes berufliches Engagement, hohe Flexibilität, Teamfähigkeit und die Bereitschaft zur ständigen beruflichen Weiterbildung. Bezahlung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst der Länder (bis E 15 TV-L). Bei Vorliegen der beamten­recht­lichen Voraussetzungen ist eine Besoldung bis A 15 LBesG möglich. Zusätzliche Altersversorgung (VBL) Vergünstigte Fahrkarte für öffentliche Verkehrsmittel (Jobticket) Betriebliches Gesundheitsmanagement Eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit und eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem engagierten Team
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Teamleiter (m/w/d) Privat- und Geschäftskundenvertrieb, Immobiliensektor (Selbständigkeit)

Mo. 16.11.2020
Kaiserslautern, Pirmasens, Landau in der Pfalz, Trier
Sind Sie bereit für eine Welt voller neuer Möglichkeiten? Bereit für eine Partnerschaft mit Vodafone? Als innovativer, zukunftsorientierter Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand: Internet, Festnetz, Mobilfunk und TV. Die Vodafone Kabel Deutschland GmbH ist für die Immobilienwirtschaft erster Ansprechpartner für eine sichere, zuverlässige, multimediale Versorgung für Immobilien mit zukunftsfähigen hybriden Kabel-Glasfasernetz. Ein vielfältiges Produkt-Portfolio - Zuhause genießen unsere Kunden Highspeed-Internet. Millionen Kunden sind von unseren Festnetz-Services überzeugt. Vodafone Kabel Deutschland GmbH gehört zu Vodafone Deutschland - einer der wertvollsten Marken der Welt. Umsatz und Kundenzahlen wachsen kontinuierlich. Als Gigabit-Company spielen wir eine wichtige Rolle bei der Digitalisierung des Landes. Gehen Sie diesen spannenden Weg mit. Machen Sie die digitalen Zukunftschancen zu Ihren Zukunftschancen. Hochwertige, schnelllebige Telekommunikationslösungen -  eine Dynamik, die ihresgleichen sucht. Werden Sie Partner von Vodafone - Deutschlands größtem Kabel-TV-Anbieter. Die Kunden – Sie vermitteln Verträge in Kontakt mit Hauseigentümern, Hausverwaltungen, Wohnungseigentümergemeinschaften, bis hin zu Architekten und Bauträgern. Für den Ausbau eines der wachstumsstärksten Märkte in Deutschland suchen wir starke Persönlichkeiten. Bei uns zählt nicht woher Sie kommen, sondern wohin Sie wollen. Machen Sie sich selbständig als Vertriebspartner und Teamleiter (m/w/d) Privat- und Geschäftskundenvertrieb in der Immobilienwirtschaft im Raum Kaiserslautern, Pirmasens, Landau, Trier Koordination und Unterstützung von selbständigen Vertriebspartnern Ermittlung von Potenzialen und Vermarktungschancen Marktbeobachtung Betreuung und Entwicklung von Schlüsselkunden. Sie haben Spaß im Umgang mit Menschen Sie verfügen über Teamleiter-Erfahrung oder haben bereits erste Erfahrungen gesammelt Mit Ihrem hohen Maß an Sozialkompetenz haben Sie den Ehrgeiz und die Motivation, überdurchschnittlich erfolgreich zu sein Sie haben ein Talent, mit Ihrem kundenorientierten Fokus und Ihrer Kommunikationsstärke, andere Menschen für die Produkte und Lösungen der Vodafone Kabel Deutschland GmbH zu begeistern Eigenständigkeit und Selbständigkeit ist genau Ihr Ding Sie haben einen Führerschein, sind mobil und haben Freude an der Abwechslung. Ein attraktives und leistungsgerechtes Vergütungsmodell das überzeugt Sie erhalten unsere Unterstützung mithilfe moderner Datamanagement-Tools Auf Wunsch erhalten Sie mit modernsten Präsenztrainings und  E-Learning  kompetenten Rat und Know-How Es erwarten Sie tolle Entwicklungsmöglichkeiten Selbständigkeit und freie Zeiteinteilung: Vereinbaren Sie Privatleben, Familie und Tätigkeit ganz nach Ihren Bedürfnissen Profitieren Sie auch von unseren exklusiven Incentives für herausragende Erfolge.
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Marktmanager (m/w/d) Kaiserslautern

Sa. 14.11.2020
Kaiserslautern
Marktmanager (m/w/d) Kaiserslautern Ort: 67655 Kaiserslautern | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 149865    Was Sie bei uns bewegen: Sie lieben es, wenn Ihre Gäste sich richtig wohlfühlen? Und schenken ihnen stets Ihre volle Aufmerksamkeit? Mit Leichtigkeit vermitteln Sie so unseren Kunden im Verkauf und an der Kasse jeden Tag das gute Gefühl, in unserem REWE Markt willkommen zu sein: Sie sind verantwortlich für die Umsetzung des Vertriebskonzeptes. Die Steigerung der Umsatz-, Kosten- und Inventurentwicklung zählt ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet. Sie sind zuständig für Sortimentsgestaltung und Umsetzung von Werbe- und Verkaufsmaßnahmen. Sie stellen die einwandfreie Steuerung des Warengeschäftes sicher. Die Einhaltung der gesetzlichen und betrieblichen Bestimmungen und die Umsetzung des Qualitätsmanagements fallen ebenso in Ihren Verantwortungsbereich. Sie zeichnen sich durch eine hohe Dienstleistungsorientierung aus und beraten unsere Kunden professionell. Sie motivieren unsere Mitarbeiter und führen sie kompetent.   Was uns überzeugt: Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann oder in einem vergleichbaren Bereich idealerweise im Lebensmitteleinzelhandel mit. Sie verfügen idealerweise über einen Abschluss zum Handelsfachwirt. Sie besitzen mehrjährige Berufserfahrung als Marktmanager oder in einer leitenden Funktion im Verkauf/Einzelhandel. Sie zeichnen sich durch eine hohe Kundenorientierung und verantwortungsbewusstes Arbeiten aus. Sie können auf theoretische Kenntnisse in der allgemeinen Betriebswirtschaft zurückgreifen. Sie überzeugen durch ein hohes Maß an Führungskompetenz und arbeiten problemlösungs- und ergebnisorientiert. Sie überzeugen durch eine starke Team- und Kommunikationsfähigkeit. Sie sind ein Organisationstalent.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 149865) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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(Pflegedienst-) Leitung (m/w/d) im Wundmanagement für das neue WZ- WundZentrum Landstuhl

Fr. 13.11.2020
Landstuhl
Pflege, die verbindet! Wir, die WZ® – WundZentren sind ambulante Spezialpraxen mit höchsten hygienischen Standards, in denen ausschließlich Patienten mit chronischen und schwer heilenden Wunden behandelt werden. Bei uns arbeiten speziell qualifizierte Pflegefachkräfte, die im therapeutischen Team, mit dem Betroffenen, den behandelnden Ärzten und anderen Gesundheitsdienstleistern, auf der Grundlage einer ausführlichen Anamnese und Diagnostik, einen individuellen Therapieplan erstellen und regelmäßig evaluieren. Mit einem zertifizierten Behandlungskonzept bieten wir eine professionelle Wundbehandlung und erzielen hierbei beachtliche Behandlungserfolge! Bis heute haben bereits über 20.000 Patienten an über 20 Standorten von unserem Behandlungskonzept profitiert. Der neue Weg für Pflegefachkräfte. Auch für Dich?  Mit unserem neuen WZ-WundZentrum Landstuhl möchten wir voraussichtlich ab April 2021 für Patienten mit chronischen und schwer heilenden Wunden unsere Leistungen anbieten. Sei Teil des dreiköpfigen Teams der ersten Stunde! Werde jetzt Teil unserer WZ® - WundZentren als (Pflegedienst-) Leitung (m/w/d) im Wundmanagement für das neue WZ- WundZentrum Landstuhl Landstuhl, Vollzeit, 01.02.2021 Übernahme der ganzheitlichen Standortverantwortung für das WundZentrum – fachlich, wirtschaftlich und personell Erfolgreiche Weiterentwicklung des Standortes hinsichtlich Patientenwachstum, Qualitätssicherung und Netzwerkausbau Vorbild, Coach und Lernbegleiter der Mitarbeiter mit modernem Führungsverständnis und Kommunikation auf Augenhöhe Eigene Behandlung von Patienten mit chronischen und schwer heilenden Wunden (inklusive Fallmanagement und Patientenedukation) Mitarbeit an standortübergreifenden Projekten des Unternehmens Abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d), Krankenschwester (m/w/d) oder Altenpfleger (m/w/d) mit mehrjähriger Berufspraxis Weiterbildung zur Pflegedienstleitung nach §71 (3) SGB XI im Umfang von mindestens 460 Stunden Führungserfahrung sowie betriebswirtschaftliche Kenntnisse sind wünschenswert Idealerweise Kenntnisse, praktische Erfahrung und/oder Weiterbildung in der Behandlung von (chronischen) Wunden Hohe Lern- und Entwicklungsbereitschaft Starke Ergebnis- und Zielorientierung Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Gute PC-Kenntnisse in den gängigen Office-Anwendungen Eine hohe Work-Life-Balance mit festen Arbeitszeiten und ohne Wochenend- bzw. Schichtdienste Abwechslungsreiche, eigenverantwortliche Tätigkeit innerhalb eines kollegialen Teams Hohe Entfaltungs- und Gestaltungsmöglichkeiten durch unsere werteorientierte Unternehmenskultur Förderung Deiner individuellen Weiterentwicklung mit breitem internen Weiterbildungsangebot sowie Deinem persönlichen Weiterbildungsgutschein Finanzierung der Weiterbildung zum WM® Wundmanager und ZWM® Zertifizierten Wundmanager Möglichkeit zu flexiblem und mobilem Arbeiten Attraktives, leistungsorientiertes Vergütungsmodell Einen strukturierten Einarbeitungsplan mit persönlichem Mentor für Deinen optimalen Start bei uns Einen sicheren Arbeitsplatz bei einem stabil wachsenden Unternehmen
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Meister (m/w/d) Installateur und Heizungsbau als Betriebsleiter Gas / Wasser

Fr. 13.11.2020
Kirchheimbolanden
Energie, Wasser, Dienstleistungen – willkommen bei enwas! Wir sind starker Partner für namhafte Stadtwerke, Energie- und Wasserversorger, Kommunen und die Industrie. Unsere Stärken sind das Zählermanagement Gas, Wasser, Wärme und Strom sowie Dienstleistungen rund um den Hausanschluss. Außerdem vertreiben wir Wasserzähler, Standrohre, Armaturen und Zubehör. Was uns zusammen stark macht? Wir sind ein hochqualifiziertes Team mit guter Laune und einem gemeinsamen Ziel: Unsere Kunden mit viel Know-how, modernster Technik und dem bestmöglichen Service zu unterstützen. Das könnte auch Ihr Ziel sein? Dann lernen Sie unsere hochmoderne Arbeitswelt kennen und verstärken Sie unser motiviertes Team an unserem Hauptsitz in Kirchheimbolanden (Pfalz) als Installateur- und Heizungsbau-Meister*in (m/w/d) als Teamleiter*in für unterschiedliche Projekte. Unsere Projekte und Aufträge für unsere Kunden aus der Versorgungswirtschaft wissen wir bei Ihnen in besten Händen: Bei allen Prozessschritten behalten Sie den Überblick, koordinieren Ihr Team und führen die Projekte verantwortlich in Richtung Erfolg. Konkret sind Sie für den Wechsel der Zähler, Reparaturen an der Zähleranlage und für die Durchführung von Gashausanschlussüberprüfungen verantwortlich, natürlich immer mit Blick auf die gültigen Regelwerke. Klar, dass Sie Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auch fachlich anleiten und mit regelmäßigen Feedbacks und individuellen Zielsetzungen motivieren und führen. Klar, dass Sie auch für unsere Kunden und Marktpartner vor Ort sind und stets als kompetente Ansprechperson zur Seite stehen. Natürlich kümmern Sie sich auch um die Zahlen, erstellen kleinere Angebote, Abrechnungen und übernehmen das Projektcontrolling.  Nicht zuletzt arbeiten Sie im vertrauensvollen Schulterschluss mit den Projektleiterinnen und -leitern aus unseren anderen Bereichen zusammen. Abschluss als Installateur- und Heizungsbaumeister*in, Gas- und Wasserinstallateurmeister*in sowie idealerweise bereits Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet Erste Erfahrung in der Mitarbeiterführung Führerschein der Klasse B Wir lernen Sie als ausgesprochen qualitätsbewussten Charakter kennen, der ebenso souverän wie kundenorientiert kommuniziert, die Dinge gerne angeht und selbstständig Lösungen findet. Langfristige Perspektiven: Wir sind ein wachsendes Unternehmen und bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit Entwicklungschancen – bereit für die Zukunft mit uns?  Kollegialer Spirit: Ellbogen? Fahren wir erst seit Corona zur Begrüßung aus! Unsere Motivation speist sich durch gemeinsame Überzeugungen, Spaß am Qualitätsgedanken und dem Wissen, dass man sich immer auf die Kolleginnen und Kollegen verlassen kann!  Viele verschiedene Kunden: Abwechslung macht die Arbeit spannend, Sie kommen mit vielen verschiedenen Kunden, Privatpersonen sowie öffentlichen Auftraggebern in Kontakt. Raum für Ihre Ideen: Und jede Menge Förderung, damit Sie sich weiterentwickeln können – fachlich wie persönlich. Viele weitere Vorteile: Natürlich statten wir Sie mit einem Firmenwagen und modernen Arbeitsmitteln wie Tablets aus. Und es gibt noch mehr zu entdecken, los gehts!
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Agenturinhaber (m/w/d) einer Ausschließlichkeitsagentur

Do. 12.11.2020
Kaiserslautern
Der ALTE LEIPZIGER – HALLESCHE Konzern zählt zu den bedeutendsten und innovativsten Versicherungs- und Finanzdienstleistungsunternehmen in Deutschland. Die hohe Servicebereitschaft und optimale Vertriebsunterstützung bieten unseren angebundenen Ausschließlichkeitsagenturen eine berufliche Heimat mit unternehmerischer Freiheit. TOP-Produkte und individuelle Beratung sichern den Erfolg in unserer modernen Ausschließlichkeitsorganisation und die langfristige Zufriedenheit unserer Kunden. Für unsere Ausschließlichkeitsagentur im Raum Kaiserslautern/Frankenthal suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die die Agenturleitung übernimmt und den Vertrieb der Versicherungsprodukte des ALTE LEIPZIGER – HALLESCHE Konzerns weiter vorantreibt. Übernahme einer etablierten Ausschließlichkeitsagentur auf selbstständiger Basis gemäß § 84 HGB Verkaufsorientierte Beratung und Betreuung unserer Kunden rund um die Lebens-, Kranken- und Sachversicherungen sowie Bausparen & Investment Pflege und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen Zielgerichtete Ansprache und Gewinnung neuer Kunden Präsentation der Produkte vor Ort Abschluss von Versicherungsverträgen Ansprechpartner (m/w/d) für die Versicherten bei allen versicherungstechnischen Angelegenheiten Ausbildung als Versicherungskaufmann bzw. Versicherungsfachmann BWV (m/w/d), optional Hochschul- oder Fachhochschulabschluss Mehrjährige Erfahrung in Beratung und Vertrieb von Versicherungs- oder Finanzprodukten Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse Routinierter Umgang mit MS Office Hohe Kunden- und Serviceorientierung Sehr gute Deutschkenntnisse und ausgezeichnetes Kommunikationstalent, um auch in schwierigen Situationen die richtigen Worte zu finden und sicher aufzutreten Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Flexible Vergütungsmodelle mit Top-Konditionen Übernahme eines attraktiven Kundenbestands Ein ausgezeichnetes Produktportfolio und optimale Vertriebsunterstützung
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Leitung des Qualitätsmanagements (m/w/d)

Di. 10.11.2020
Eisenberg (Pfalz)
Der weltweite Energiebedarf wächst rasant; zukunftsfähige Konzepte aus erneuerbaren Energien und Energiemanagement rücken in den Fokus. Die Mission von WALTHER-WERKE ist es, mit unseren Produkten und Lösungen einen wertvollen gesellschaftlichen Beitrag zur Erreichung dieser Ziele zu leisten. Unsere intelligenten Verteilsysteme laden Elektroautos und versorgen Datenzentren, Bauunternehmen, sowie Events und Industrie zuverlässig mit Strom. Darüber hinaus entwickeln wir Lösungen, die die Niederspannungsverteilung digitalisieren und so unsere Kunden auf dem Weg in die Zukunft unterstützen. Die dafür notwendigen Innovations- und Veränderungsprozesse werden maßgeblich von unseren Mitarbeitern gestaltet. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von hohen Gestaltungsfreiräumen und kontinuierlichen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Eine positive Grundeinstellung, Verantwortung, Zuverlässigkeit und Eigeninitiative sind dabei ein wesentlicher Bestandteil unserer Unternehmenswerte. WALTHER-WERKE setzt auf Kompetenz, Erfahrung und Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen – und das bereits seit 1897. Mit weltweit mehr als 400 Mitarbeitern, 60 unabhängigen Vertriebspartnern und 4 Tochterunternehmen. Zur Verstärkung unserer Mannschaft suchen wir zum baldigen Eintritt einen Mitarbeiter für die Leitung des Qualitätsmanagements (m/w/d) Einsatzort: Eisenberg Einsatzbeginn: Sofort Sicherstellung der Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen und Erreichung der strategischen Qualitätsziele an zwei Standorten Kontinuierliche Verbesserung, Weiterentwicklung und Überwachung der Einhaltung unserer Qualitätsmanagementprozesse Ansprechpartner für Kunden in qualitätsbezogenen Themen und Koordination der Reklamationsbearbeitung Überwachung und Coaching der entwicklungsbegleitenden Qualitätsvorausplanung und der operativen Qualitätssicherung in der Fertigung Sicherung der Qualität von Zulieferteilen Disziplinarische und fachliche Führung der Mitarbeiter des Qualitätsmanagements aller Standorte Führung von Projektteams zur Bearbeitung strategischer und operativer Qualitätsthemen Abgeschlossenes Studium der Ingenieurwissenschaften oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in dem Bereich des industriellen Qualitätsmanagements in internationalem Umfeld Fundierte Kenntnisse der einschlägigen Regelwerke und Industriestandards - idealerweise Automotive - und Zertifizierung als interner Auditor Erfahrung in der Personalführung Erfahrung in der Anwendung von Methoden zur Problemanalyse und Verbesserung von Produkten und Prozessen (PDCA, DEMAIC) Integres Auftreten und sehr gutes Kommunikationsvermögen auch in englischer Sprache Selbstständigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Durchsetzungsvermögen   Wir richten uns an Bewerber mit erster Führungserfahrung, die mit der Übernahme der Gesamtverantwortung für den Bereich des Qualitätsmanagements den nächsten Karriereschritt anstreben. Es erwartet Sie ein dynamisches Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen und weitreichenden Gestaltungsmöglichkeiten. Der Bedeutung der Position entsprechend berichten Sie direkt an die Geschäftsführung. Mitarbeit in einem motivierten und erfolgreichen Team Anspruchsvolle Tätigkeiten und gute Perspektiven in einem offenen Umfeld Kurze Entscheidungswege Sicherer Arbeitsplatz in einem dynamisch wachsenden Unternehmen Intensive Einarbeitung in Form von Schulungen und gezielte Vermittlung von Know-how für einen optimalen Start Betriebliche Altersvorsorge und Entgeltoptimierungsmodelle Attraktive, der Verantwortung entsprechende Bezahlung Betriebliches Gesundheitsmanagement & Business-Bike
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Kaufmännischer Leiter (m/w/d)

Di. 10.11.2020
Dettingen an der Erms, Birkenfeld (Württemberg), Saarbrücken, Kaiserslautern
Die voestalpine Automotive Components Group ist eine spezialisierte Businesseinheit innerhalb des Technologie- und Industriegüterkonzerns voestalpine AG. An unseren nationalen als auch internationalen Standorten entwickeln und produzieren wir einbaufertige Stanz- und Umformteile sowie Sicherheits- und Aufprallschutzkomponenten. Als Direktlieferant der Automobilindustrie denken und handeln wir international. Dabei sind wir immer auf der Suche nach neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die mit uns Innovationen vorantreiben. Machen Sie mit uns den nächsten Schritt und gestalten Sie mit uns die Zukunft sicher und nachhaltig. Im Rahmen der Nachfolgeplanung suchen wir für einen unserer deutschen Standorte einen KAUFMÄNNISCHEN LEITER (M/W/D) Gemeinsame Steuerung und Ergebnisverantwortung des Standortes mit der technischen Werksleitung und erster Ansprechpartner der Geschäftsführung für betriebswirtschaftliche Fragestellungen Gesamtverantwortung für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, Controlling, Steuern sowie Zoll und eigenverantwortliche operative und strategische Steuerung sämtlicher kaufmännischer Aufgaben Erstellung von Planungsrechnungen (Budget, Mittelfristplanung, Quartals- Outlook, Forecast GJ) betreffend GuV, Bilanz, Kapitalflussrechnung, FTE sowie Investitionsplanung (kfm.) und Wirtschaftlichkeitsrechnungen Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse in Zusammenarbeit mit dem Shared Service Center der Leitgesellschaft Finanzplanung, Sicherstellung Liquidität in Zusammenarbeit mit dem Konzerntreasury Working Capital Management Ansprechpartner vor Ort für Zentralvertrieb (Kalkulation, etc.) Verantwortungsvolle Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige relevante Berufs- und Führungserfahrung Eigeninitiative, hohe Leistungsbereitschaft und unternehmerischer Weitblick gepaart mit ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten, Durchsetzungsvermögen und einem motivierenden, wertschätzenden und modernen Führungsstil Erfahrung in der Arbeit mit ERP-Systemen (idealerweise SAP) gute Englischkenntnisse Unseren Mitarbeitern/-innen bieten wir komplexe Herausforderungen im lokalen und globalen Konzern-Umfeld mit den Entwicklungsmöglichkeiten eines internationalen Konzerns. Zusätzlich zu einer leistungsorientierten Vergütung und attraktiven Benefits an Sozialleistungen (z.B. Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterbeteiligung, Betriebliches Gesundheitsmanagement) legen wir Wert auf die Vereinbarkeit von Beruf und Familie.
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