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Leitung: 758 Jobs in Höhenhaus

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • It & Internet 106
  • Groß- & Einzelhandel 82
  • Verkauf und Handel 82
  • Recht 81
  • Unternehmensberatg. 81
  • Wirtschaftsprüfg. 81
  • Gastronomie & Catering 69
  • Hotel 69
  • Gesundheit & Soziale Dienste 48
  • Sonstige Dienstleistungen 46
  • Maschinen- und Anlagenbau 29
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  • Transport & Logistik 26
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  • Elektrotechnik 23
  • Feinmechanik & Optik 23
  • Immobilien 21
  • Versicherungen 20
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 19
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 19
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 753
  • Mit Personalverantwortung 621
  • Ohne Berufserfahrung 26
Arbeitszeit
  • Vollzeit 750
  • Home Office möglich 211
  • Teilzeit 50
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 740
  • Befristeter Vertrag 10
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Ausbildung, Studium 1
Leitung

Leiter Kundenservicecenter (m/w/d)

So. 16.01.2022
Köln
Sind Sie bereit für den nächsten Karriereschritt? Unser Mandant ist eine sehr erfolgreiche und moderne Regionalbank mit Sitz im Großraum Köln (ca. 2,3 Mrd. EUR Bilanzsumme). Das traditionsreiche Haus fühlt sich einem werteorientierten Kundenversprechen verpflichtet und bedient professionell alle modernen und klassischen Kommunikationskanäle der Kundenbetreuung und -beratung. Im Zuge einer Nachfolge suchen wir Sie als „Leiter Kundenservicecenter (m/w/d)“ Steuerung und Organisation eines reibungslosen und professionellen telefonischen und digitalen Kundenservice Sie sind verantwortlich für die kunden- und vertriebsorientierte Ausgestaltung der Prozesse im Kundenservicecenter Disziplinarische und fachliche Führung und Entwicklung Ihres Teams (ca. 15 MitarbeiterInnen) Sie wirken bei der Entwicklung und Umsetzung der Vertriebsstrategien mit Sie verfügen über eine abgeschlossene Bankausbildung bzw. einen betriebswirtschaftlichen Studienabschluss. Idealerweise erste Führungserfahrung und Berufserfahrung im Kundenservice. Sie verfügen über ausgeprägte analytische Fähigkeiten Sie besitzen ein hohes Maß an Engagement, Kommunikationsstärke und Zielstrebigkeit. Eine hohe Vertriebs- und Dienstleistungsorientierung zeichnet Sie aus. Als Führungskraft und Vorbild bieten Sie Ihrem Team stets die nötige Orientierung. Ein sicherer und unbefristeter Arbeitsplatz in einem sehr erfolgreichen Regionalbank mit bester Reputation Ein sympathisches, kollegiales und aufrichtiges Team- auch in der Kundenberatung Eine angemessene Vergütung
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Head of Technical SEO (m/f/d)

So. 16.01.2022
Düsseldorf, Berlin, München
At StepStone we have a simple but very important mission: As one of the leading online job platforms, we help everyone find the right job. Therefore, we need you! To accomplish our mission, we are looking for a Head of Technical SEO (m/f/d) in Düsseldorf (optional: Berlin, London, Munich or Brussels) We are looking for a person who can lead a team of SEO experts to deliver growth initiatives for our key markets in Germany and UK and scale globally. Our job marketplaces hold millions of rapidly evolving URLs, with new listings being posted and expiring through the day 24-7/365.  The position offers the opportunity to make meaningful change on websites that are already amongst the leaders in their local market.  The volumes of baseline traffic and data available provide the opportunity for a fast test and learn approach, where you can apply your analytical expertise to solve business problems and drive growth initiatives.  Does this sound like you? Join us and become part of one of the largest German digital enterprises with more than 3.600 employees. In addition to our international footprint, we are also part of the Axel Springer SE family and its unique European family of successful companies. We’re always interested in working with amazing people. Just hit the Apply button – we’d love to hear from you! Manage a team (3-4 direct reports) of Technical SEO experts Cultivate a backlog of potential projects for the SEO roadmap aligned with target business outcomes, surface ideas from within your team and from across related business areas, prioritised with consideration for the target outcome and delivery cost Collaborate with the SEO insights team and Data Scientists on hypothesis testing, experiments, and to maintain awareness of performance trends across key markets Collaborate with Product Managers, scrum teams and relevant stakeholders on project implementation with focus on driving successful SEO outcomes Essential Advanced level of technical SEO expertise (5+ years working in the field or otherwise demonstrable advanced level capability) Analytical background (e.g. Mathematical degree or similar) Leadership experience (e.g. line management min 2 direct reports and 1+ years, or demonstrable non-line management leadership experience) Advanced Excel skills Fluent in English language, written and spoken German language fluency is strongly preferred or significant demonstrable SEO experience in the German market Preferred Interest in or experience with data science Comfortable dealing with large datasets Experience with Python, SQL Experience with enterprise SEO / working with large websites (millions of URLs) Experience with agile product development practices High level of attention to detail Your start at StepStone: Two days of onboarding with your new colleagues and an individual settling-in period   Individual professional career: We help you reach your goals with a personal career plan and trainings   A Grown-Up company with Start-Up flair: A dynamic workplace with flat hierarchies, direct communication on first name basis from trainee to CEO, short distances, helpful and engaged colleagues and flexible working hours   Avoid long queues at the post office: You can order your parcels directly to the office   Your board is sorted: Free coffee from our in-house barista and fresh fruit   StepStone GmbH | Völklinger Straße 1| 40219 Düsseldorf  Apply now via the “Apply Now” Button and ensure further information about the next process steps within 5 days! Please let us know, if you wish to be addressed in gender-neutral terms. Please, find our data privacy statement here.
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Director Finance of Product / Tech / Marketing (PTM) (m/w/d)

So. 16.01.2022
Düsseldorf, Hamburg
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich! Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell einen Director Finance (m/w/d) in London, Havant, Manchester, Dublin, Brüssel, Düsseldorf, Hamburg oder Warschau. Fokus auf Transformation sowie die Leidenschaft für moderne Technologien sind die wichtigsten Eigenschaften dieser Führungskraft. Sie sollte in der Lage sein, den starken Antrieb von Finanzrevision und Verwaltung mit dem aktuellen Fokus auf der Umwandlung der gesamten Produkt-, Technologie- und Marketingorganisation in Einklang zu bringen. Hier sollen lokale, maßgeschneiderte Entwicklerteams in eine globale Organisation, die mehrere Regionen und Marken mit einem einzigen Plattformansatz unterstützt, überführt werden. Die Organisation modernisiert weiterhin den Tech-Stack und agile Arbeitsweisen. Wir suchen einen aktiven Partner / Partnerin für die Schaffung neuer, moderner Finanzprozesse, die mit den Ambitionen der Organisation übereinstimmen. Das klingt nach Dir? Dann werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitenden. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.   Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Klicke einfach den „Bewerbung starten“ Button - Wir freuen uns auf Dich!  Unterstützung bei der Umgestaltung der PTM-Organisation Leitung des PTM-Finanzteams (4 Direct Reports, 8 Mitarbeitende insgesamt) Business Partnering mit anderen Führungskräften Umsetzung der zur Unterstützung der Organisation erforderlichen Änderungen Budgetverantwortung für andere PTM-Einheiten (Cammio, Gehalt.de, Stepstone Services) Überprüfung der aktuellen IT-Kapitalisierung und Umstellung auf moderne Software- und SaaS-Kapitalisierung Du bist ein moderner Finanzler, den moderne Technologien begeistern und der am Puls der Zeit ist bei aktuellen Finanztrends Du bringst langjährige Erfahrung im Finanzbereich und in Online- / Digitalunternehmen mit und hast die Finanzen im Griff Du konntest Deine Fähigkeiten zur Monetarisierung eines Online Businesses bereits unter Beweis stellen Du hast die Bereitschaft zu Veränderungen und zur Führung eines Teams in einem neuen Umfeld. Zudem bringst Du Erfahrung in der Führung von Remote-Teams in einem internationalen Umfeld mit. Change ist kein Fremdwort für Dich und Du begegnest Veränderungen offen und stößt sie proaktiv an Du hast den Blick für Details, aber auch den strategischen Blick für das große Ganze Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kolleginnen und Kollegen sowie eine mehrwöchige, individuelle Einarbeitung Home Office: In der Regel bieten wir Dir je nach Team 1-2 Tage Home Office pro Woche – frag gerne im Interview nach, wie es für diese Rolle gehandhabt wird Urlaubstage: 30 Tage Urlaub + einen Brauchtumstag + Heiligabend und Silvester frei Weiterentwicklung: Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg Attraktiver Standort: Du erreichst uns bequem mit Auto oder Bahn (wir sponsern Deinen Parkplatz oder Dein Jobticket zu 50%) Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen Dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro Für Kaffee-Liebhaber: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista   StepStone GmbH | Völklinger Straße 1 | 40219 Düsseldorf  Bewirb Dich über den “Bewerbung starten“ Button und erhalte innerhalb von 5 Tagen eine Rückmeldung, ob wir Dich für den nächsten Prozessschritt berücksichtigen können!  Bitte teile uns mit, sofern Du eine geschlechtsneutrale Ansprache wünschst. Unsere Datenschutzerklärung zu Deiner Bewerbung findest Du hier.
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Head of Category Management (d/m/w)

So. 16.01.2022
Düsseldorf
HENKEL IS FOR THOSE WHO STEP UP. DO YOU? Ein Job bei Henkel heißt, Innovationen auf den Weg bringen und Wandel vorantreiben. Bei uns wählst du deinen persönlichen Karriereweg und übernimmst von Anfang an die volle Verantwortung für deine Projekte. Wie würdest du unseren Arbeitsalltag mitgestalten? Was sind deine Ideen für unsere Weltmarken? Wir geben dir Raum, um deine Vorstellungen zu verwirklichen. Bewirb dich jetzt bei Henkel.JOB ID: 21025085Leitung als Head of Category Managment des deutschen Category Management Teams und Verantwortung der strategischen Ausrichtung der Zusammenarbeit mit den Handelsunternehmen in Deutschland Enwticklung und Verantwortung der strategischen Prioritäten im Category Management intern und extern unter Berücksichtigung aller Trends und Entwicklungen innerhalb der jeweiligen Kategorien sowie des gesamthaften Beauty Care Marktes aus Shopper Perspektive mit dem Ziel, ein gemeinsames maximales Warengruppen-Wachstum zu realisieren Verantwortung der Weiterentwicklung des Category Managements unter Berücksichtigung aller digitalen Möglichkeiten und Marktveränderungen im dynamischen Beauty Care Markt offline und online, um maximale Wachstumsimpulse und den maximalen Impact für Henkel Beauty Care sowie seine Handelspartner zu erzielen Du initiierst zukunftsweisende Marktforschungen, um Shopper-Trends zu antizipieren und frühzeitig Handlungsempfehlungen auszusprechen Arbeit in interdisziplinären Projekten, wie beispielsweise die Entwicklung von PoS-Konzepten der Zukunft und pro-aktive Abstimmung mit den Schnittstellen Sales, Marketing, Kommunikation, Marktforschung und Controlling sowie den entsprechenden internationalen Schnittstellen Verantwortung über die Entwicklung der Mitarbeiter mit der Zielsetzung diese zu best-in-class Category Managern zu entwickeln Du bist Teil des Führungsteams von Henkel Beauty Care Deutschland Erfolgreich abgeschlossenes Masterstudium oder ein vergleichbarer Abschluss 10 Jahre Berufserfahrung mit tiefem Shopper Verständnis und Erfahrungen im Category Management, möglichst als Category Management Team-Leitung Nachweisliche Führungserfahrung und – erfolge Sehr gute Kommunikations-Skills Starke analytische Fähigkeiten, ein sehr gutes Zahlenverständnis sowie ein ausgeprägtes unternehmerisches Denken Sehr gute Projekt-Management Skills Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office Infrastruktur, Power BI, Panel – Data Applikationen, SAP-Anwendungen Deutsch und Englisch fließend, weitere Fremdsprachen wünschenswert
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Head of Project & Product Management (m/w/d)

So. 16.01.2022
Düsseldorf
Wusstest Du, dass bereits jeder 4. Deutsche Just Spices kennt? Mit unseren innovativen Gewürzmischungen haben wir in den letzten 6 Jahren sowohl den E-Commerce als auch den Lebensmitteleinzelhandel schon ordentlich aufgemischt. Doch wir wollen noch mehr, unsere Vision: Make every dish tasty. Auf unserer Reise vom kleinen Düsseldorfer Start Up zum starken Gewürz E-Commerce Unternehmen Europas gab es immer die eine entscheidende Geheimzutat: Ein motiviertes, glückliches und unfassbar starkes Team.Komm auch Du mit auf die Reise & werde Teil unserer Just Spices Family.Du stellst sicher, dass neue Just Spices Produktkonzepte On-Time und in höchster Qualität erfolgreich umgesetzt werden - von der Gewürzmischung bis zur neuen KategorieDu führst unser Team von Projektmanagern & unser Produktentwicklungsteam, sowohl fachlich als auch disziplinarischDu konntest bereits Erfahrung in der Internationalisierung neuer Märkte sammeln Du setzt eigene Projekte im Bereich Projektmanagement um Du entwickelst die Tools und Methoden im Projektmanagement weiterDu begleitest den Prozess "von der Idee bis zum fertigen Produkt" und bist dabei die Schnittstelle zu allen relevanten Bereichen und übernimmst dabei die KoordinationDu konntest bereits mind. 5 Jahre Berufserfahrung sammeln und hast Erfahrung im Führen von TeamsDu bist ein absoluter Hands-On Projektmanagement Guru und hast Spaß daran, Dein Team weiterzuentwickeln und zu coachenDu hast ebenfalls einen Blick für operative Themen (Einkauf, Supply Chain, Produktentwicklung)Du verfügst über ein Agiles/Lean Mindset Du konntest idealerweise bereits mit Produkten arbeiten und dies ist kein Neuland für DichDu hast ein gutes Brandverständnis, verstehst die Marke Just Spices und arbeitest produktorientiertDu bist kommunikationsstark, empathisch & hast ein hohes Verantwortungsbewusstsein Du bist ein interner Networker und verfügst über Charisma sowie Leidenschaft im JobDu interessierst Dich für E-Commerce, Brands, Agilität & Food - Bereich und hast eine große Affinität zu Lebensmitteln  Du behältst einen kühlen Kopf in stressigen Phasen & arbeitest lösungsorientiertSkills trainieren statt Sprossen klettern: Im Zentrum stehst Du. Es geht um Dich als Person & wie Du jeden Tag ein bisschen mehr über Dich hinauswachsen kannst. Mit interner Bib, Mentorenprogramm & Weiterbildungen unterstützen wir Dich auf Schritt & Tritt.Wir sind keine Warmduscher: Ab Tag 1 voll dabei. Als Teil vom großen Ganzen trägst Du von Anfang an viel Verantwortung. Da kann das Wasser auch schonmal kalt sein, aber wir halten alle stets warme Handtücher für Dich bereitKunterbunt statt Einheitsbrei: Komm so, wie Du Dich wohlfühlst: vom Blazer bis Adiletten haben wir alles mit dabei. Uns ist wichtig, dass jeder so sein kann, wie er wirklich ist!Wir erfüllen jedes Klischee: Obstkorb, Getränke, Müsli... aber statt Kicker spielen wir lieber Rundlauf an der Platte. Wenn aus Kollegen Freunde werden – feucht-fröhliche Team-Events, eigener Karnevalsverein & Motto-Tage. Bei uns ist immer was los :)Und das Beste: durch unser wöchentliches Frühstück, unsere regelmäßigen Teamevents und unser umfangreiches Onboarding, nehmen wir Dich super schnell in unsere Just Spices Familie auf!Unsere Familie ist ein kunterbunt zusammengewürfelter Eintopf und wir begrüßen jede extra Zutat. Unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung empfangen wir jeden mit offenen Armen, der den extra Spice in unsere Familie bringt.Haben wir dein Interesse geweckt?Dann bewirb dich einfach über unser Karrierepotal
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F&B Manager / Gastronomischer Leiter (m/w/d)

So. 16.01.2022
Köln
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 36 Hotels in 8 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitieren Sie vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf warten Sie? F&B Manager / Gastronomischer Leiter (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Verantwortung für die reibungslosen Abläufe und Einhaltung der Maritim-Standards in unseren Outlets Sicherstellen einer stets reibungslosen Zusammenarbeit mit der Küche, um eine optimale Koordination aller Küchen- und Servicebereiche zu gewährleisten Gestaltung und Umsetzung neuer Arbeitsprozesse Verantwortung für die Sicherstellung hoher Qualitätsstandards und eine konstante Gastzufriedenheit    Verantwortung für die Erreichung und Optimierung gesetzter Umsatzziele bei optimalem Kostenmanagement  Aktive Mitarbeit sowie Ansprechperson für Veranstalter, Kunden und interner Schnittstellen  Effektive Dienstplaneinteilung         Schulen, Anleiten und Führen aller Mitarbeiter und Auszubildenden im Verantwortungsbereich                                                                                                 Abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie oder Hotellerie sowie erste Erfahrung in einer vergleichbaren Position in Häusern vergleichbarer Größe und Standards Hohes Qualitätsbewusstsein, Serviceorientierung, Einsatzbereitschaft und Freude im Umgang mit dem Gast hervorragende Fachkenntnisse Organisationsvermögen Führungsqualitäten und Teamfähigkeit Kommunikationsfähigkeit und Flexibilität Betriebliche Altersvorsorge bis zu 100% Weihnachtsgeld Gesundheitsmaßnahmen Gute Verkehrsanbindung Jobticket Maritim Akademie Mitarbeiterrabatte bei Partnern Vermögenswirksame Leistungen
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Serviceleiter als Operations Manager (m/w/d)

So. 16.01.2022
Bonn
2008 im Herzen Frankens gegründet, hat sich Design Offices durch die Arbeit unserer großartigen Teams als Marktführer von Raumlösungen für agiles Arbeiten in Deutschland positioniert. Unser Angebot umfasst flexible Office-, Tagungs- und Eventflächen mit hochwertiger Ausstattung, beeindruckendem Design und erstklassigem Service. Deine DO.Familie zählt mittlerweile mehr als 400 Mitarbeitende an über 40 Standorten in Deutschland – Join Your Team!  Neugierig: Schau auf unserer Karriereseite vorbei und erfahre mehr über dein Team:   https://www.designoffices.de/familie Anstellungsart: Vollzeit Als Operations Manager bist du für die operative Betreuung und Umsetzung von Tagungen und Veranstaltungen verantwortlich. Mit Blick fürs Detail stellst du die Sauberkeit auf der Fläche und Einhaltung der Unternehmensstandards sicher. Du erstellst kundenspezifische Angebote und bist für Bestellungen im Bereich F&B verantwortlich. Mit deinem Budget- und Kostenüberblick unterstützt du den House Manager. Du verantwortest und koordinierst zuverlässig das Set-up aller Räumlichkeiten am Standort. Mit deiner charismatischen Art suchst du den Kundenkontakt trägst du maßgeblich zur Kundenbindung bei. Immer vorne dabei: Mit gutem Beispiel gehst du voran und packst auch noch operativ tatkräftig mit an. Du hast deine Ausbildung im Hotelfach / Gastronomie erfolgreich abgeschlossen. In den Bereichen F&B und Service bringst du das nötige Know-how mit. In der fachlichen Mitarbeiterführung hast du bereits erste Erfahrungen gemacht. Für gelegentliche Abend- und Wochenendarbeit stehst du zur Verfügung. Du präsentierst dich gern als guter Gastgeber und Service ist deine Leidenschaft. Mit Kunden und Kollegen kannst du sicher auf Deutsch und Englisch kommunizieren. Sicherer Arbeitsplatz: Du erhältst einen unbefristeten Vertrag 30 Tage Urlaub pro Jahr Work-Life-Balance: Geregelte Arbeitszeiten (überwiegend Einsatz an Wochentagen / geringer Anteil Spätschichten) Zuschläge für Spät-, Wochenend- sowie Feiertagsarbeit Jobticket: Schnell von A nach B Arbeitszeitkonto mit der Möglichkeit auf Überstundenvergütung kostenlose Getränke und Snacks Wir lieben unseren Erfolg und den feiern wir gerne auf unseren unvergleichlichen Team-Events
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Event Sales Manager (m/w/d) Convention Sales Manager

So. 16.01.2022
Düsseldorf
Sie sind kommunikativ und hilfsbereit? Sie gehen offen auf Menschen zu? Sie schätzen die Kompetenz eines eingespielten Teams? Wenn die Erfüllung von Gästewünschen für Sie selbstverständlich ist, dann suchen wir Sie baldmöglichst als Event Sales Manager / Convention Sales Manager (m/w/d) in Vollzeit.  Anstellungsart: Vollzeit Akquise, Betreuung und eigenständige Durchführung von Event- und Gruppenanfragen jeglicher Art Erstellung von Angeboten, Verträgen, Function Sheets und weiterer Korrespondenz auf Grundlage der vorgegebenen Standards Pflege des Gästekontakts im Veranstaltungsbereich vor, während und nach der Veranstaltung Persönliche Betreuung der Gruppen & Events im Hotel vor Ort Enge Zusammenarbeit & Kommunikation mit allen beteiligten Abteilungen Teilnahme an Kundenevents sowie In-House Veranstaltungen Durchführung von Hausführungen und Verkaufsgesprächen, Repräsentation unseres Hauses Sales Initiativen zur Akquise von Neukunden für den Event Bereich und Betreuung von loyalen Kunden Berufserfahrung im Veranstaltungsverkauf idealerweise in der gehobenen Hotellerie Positive Ausstrahlung, sicheres Auftreten, Empathie & ein gutes Gefühl für unsere anspruchsvollen Gäste Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Kommunikative Persönlichkeit, Verhandlungstalent sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative für selbstständiges Arbeiten in einem dynamischen Team fließende Deutsch- & Englischkenntnisse in Wort und Schrift ein interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld teamorientierten Führungsstil sowie Freiraum für Ideen und Kreativität Mitarbeiterverpflegung Uniformen und kostenfreie Reinigung der Uniformen Corporate Benefits Fitnessstudiokooperation Rheinbahnkooperation The Wellem Mitarbeiterbenefits (u.a. kostenfreie Übernachtungen in anderen Hyatt Hotels) 28 Tage Urlaub jährliches Orientierungsgespräch Unser dynamisches und sympathisches Team arbeitet Sie tatkräftig ein und heißt Sie von Beginn an herzlich Willkommen.
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(Senior) Manager (w/m/d) Technical Assurance & Certification

Sa. 15.01.2022
Düsseldorf, Hamburg, München, Frankfurt am Main, Köln
Es gibt gute Gründe für eine Karriere bei KPMG: In unseren Teams arbeiten rund 12.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an 26 Standorten in Deutschland. Dabei stehen wir für Vielfalt und eine Kultur der gegenseitigen Wertschätzung. Aufgrund dieser diversen und vielschichtigen Kompetenzen in unseren Teams können wir interdisziplinär an innovativen Themen arbeiten und gemeinsam auch große Projekte stemmen. Du begleitest mit uns unsere Mandantinnen und Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Consulting, oder agierst hinter den Kulissen in Central Services. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen. Schon gewusst? Wir stellen nicht nur Absolventinnen und Absolventen aus dem Bereich Wirtschaftswissenschaften ein. Auch motivierte Absolventinnen und Absolventen und (Young) Professionals mit naturwissenschaftlichem Hintergrund (Mathematik, Physik oder Informatik) erwarten bei uns spannende Projekte.Begleite KPMG bei den zukünftigen Herausforderungen unserer KundInnen. Begeistere auch Du Dich für die Vielfalt unserer Fragestellungen - und mach gemeinsam mit uns den Unterschied. Entwickele gemeinsam mit Deinem Team aus dem Bereich Risk & Compliance Services marktführende Lösungen für die Bereiche Compliance, Risikomanagement, Internes Kontrollsystem und Interne Revision. Dabei begleitest Du Unternehmen bei der Konzeptionierung, Implementierung und der prüferischen Beurteilung dieser Governance-Systeme. Du denkst nicht in Problemen, sondern gehst lösungsorientiert jede neue Herausforderung an? Dann kannst Du Dich hier einbringen: Du übernimmst Verantwortung in betriebswirtschaftlich-technischen Beratungsprojekten für Industrie-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen. Du führst Teams als ProjektleiterIn und bist Ansprechperson für Mandanten und Mandantinnen. Darüber hinaus übernimmst Du die risikoorientierte Analyse und Optimierung von Geschäftsprozessen sowie die Entwicklung und Verbesserung von integrierten Managementsystemen in den Bereichen Qualität, Energie, Umwelt- und Arbeitsschutz. Du unterstützt Projekte aus Bereichen der Wirtschaftsprüfung, prüfungsnahen Beratung sowie Transaktion und Restrukturierung durch technisches Know-How und naturwissenschaftliche Expertise. Du entwickelst neue Dienstleistungen ausgerichtet auf die Bedürfnisse der MandantInnen. Die eigenständige Positionierung von Dienstleistungen rundet Deine Aufgaben ab. (Senior) Manager (w/m/d) Technical Assurance & Certification wirst Du bei uns mit einem Studium der Natur- und/oder (Wirtschafts-)Ingenieurwissenschaften oder einer vergleichbaren Fachrichtung. Du bringst mehrjährige relevante Berufserfahrung (mind. fünf Jahre) in einer Beratungsgesellschaft, einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, eines Industrieunternehmens oder einer entsprechenden Inhouse-Funktion mit. Darüber hinaus besitzt Du Erfahrung in der Projektleitung und Mitarbeitermotivation. Du verfügst über Sicherheit in der Marktbearbeitung oder hast Erfahrung als Key Account ManagerIn. Professionelles Auftreten und Lern- und Leistungsbereitschaft sowie Team- und Dienstleistungsorientierung zeichnen Dich aus. Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen. Verhandlungssichere Englischkenntnisse und Reisebereitschaft runden Deine Qualifikationen ab. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Deine Führungskraft gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Ab dem Level Manager und Managerin kannst Du auch Personal- und Führungsverantwortung übernehmen. Deine Führungskompetenz fördern wir mit individuellem Coaching und spezifischen Führungstrainings. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir zahlreiche Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Working, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Deine Fähigkeiten stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Cluster Information Security Officer ET&SM (m/w/d) (ERGOAG03236)

Sa. 15.01.2022
Düsseldorf
Bei ERGO, einer der großen Versicherungsgruppen in Deutschland und Europa, erwarten Sie ein dynamisches Umfeld und anspruchsvolle Aufgaben in vielseitigen Projekten, an denen Sie weiterwachsen können. Gehen Sie mit uns neue Wege! Das gemeinsame Ziel: unseren Kunden genau das zu bieten, was sie brauchen. Cluster Information Security Officer ET&SM m/w/din Vollzeit oder Teilzeit Die spannenden und bedeutenden Handlungsfelder im Bereich der Informationssicherheit begeistern Sie? Oder Sie wollen sich mit unserer Unterstützung in dieser Position entfalten? Dann bieten wir Ihnen in Düsseldorf eine abwechslungsreiche Aufgabe an.Ihr fundiertes IT-Wissen zum Schutz der ERGO Technology & Services Management (ET&SM) AG einbringenSie übernehmen die Pflege und Festlegung unternehmensspezifischer IS-Anforderungen und verantworten die fachliche Führung der Information Security Officers und der IS Risk Manager in den Tochtergesellschaften (Tech Hubs). Zu Ihren Aufgaben zählt die jährliche Koordinierung des IS-Risikomanagementprozesses. Sie stellen sicher, dass die wesentlichen Informationen des Unternehmens zentral inventarisiert werden und der Schutzbedarf kontrolliert wird. Gewissenhaft überwachen Sie die Wirksamkeit der IS-Maßnahmen. Ihre Expertise ist bei der Planung eines IS-Bewusstseins-Programms sowie bei regelmäßigen Überprüfungen der tatsächlichen Risiko- und Kontrollsituation in der 1st Line gefragt. Vertrauensvoll stellen Sie die Dotted Reporting Line zum CISO dar.Verantwortungsvoller Teamplayer mit technischer ExpertiseEine wertvolle Basis bildet Ihr erfolgreich abgeschlossenes Studium, vorzugsweise mit Schwerpunkt Informationstechnik oder Wirtschaftsinformatik, oder eine vergleichbare Aus- und Weiterbildung. Idealerweise bringen Sie mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Informationssicherheit, Compliance oder IT-Revision sowie Erfahrung in fachlicher Führung oder Projektleitung mit. Sie sind mit regulatorischen Anforderungen der Versicherungswirtschaft vertraut und verfügen bestenfalls über spezifisches Fachwissen relevanter Sicherheitsstandards und Zertifizierungen. Ihre sehr guten Englischkenntnisse sowie Ihre hohe interkulturelle Kompetenz und Reisebereitschaft zeichnen Sie genau so aus, wie Ihre ausgeprägten analytischen Fähigkeiten und Ihre ergebnisorientierte Arbeitsweise. Mit Ihrem diplomatischen Kommunikationsgeschick können Sie auch komplexe Sachverhalte auf allen Führungsebenen einbringen.Ein Arbeitsumfeld, in dem Ihre Fachkompetenz auf unsere Wertschätzung trifft Wir bieten Ihnen aber noch viel mehr: Freuen Sie sich auf eine offene Arbeitsatmosphäre und eine wertschätzende Kultur der Zusammenarbeit in einem internationalen Umfeld. Wachsen Sie mit uns: Mit maßgeschneiderten Fort- und Weiterbildungen fördern wir Ihre fachliche und persönliche Entwicklung. Moderne Technik und flexibles mobiles Arbeiten geben Ihnen einen individuellen Freiraum.ERGO bietet Ihnen die Entwicklungsperspektiven eines großen Konzerns und dessen Sicherheit. Wir bauen auf Sie. Neben einem attraktiven Gehaltspaket genießen Sie überdurchschnittliche Sozial- und Gesundheitsservices. Unser Standort Düsseldorf in zentraler Innenstadtlage bietet Ihnen eine gute Infrastruktur und kurze Wege.   Kennziffer: ERGOAG03236
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