Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Leitung: 16 Jobs in Hohentengen bei Bad Saulgau

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • Elektrotechnik 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Banken 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Versicherungen 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 16
  • Mit Personalverantwortung 14
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 16
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 15
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Leitung

Leiter Fertigung / Mechanische Bearbeitung (m/w/d)

Di. 01.12.2020
Bad Schussenried
Die SHW Automotive GmbH ist eine Tochtergesellschaft der SHW AG und ein führender Automobilzulieferer von Pumpen, Motorkomponenten und Bremsscheiben. Unsere 1.600 Mitarbeiter setzen ihr Fachwissen an 9 Standorten weltweit ein, um Produktinnovationen voranzubringen und die Mobilität der Zukunft aktiv zu gestalten. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Bad Schussenried suchen wir ab sofort einen: Leiter Fertigung / Mechanische Bearbeitung (m/w/d) Fachliche und disziplinarische Leitung der Abteilung Fertigung / Mechanische Bearbeitung (Drehen / Fräsen / Schleifen) inkl. Personaleinsatzplanung Verantwortung für die Koordination, Organisation, Steuerung und Weiterentwicklung des Bereiches hinsichtlich Wirtschaftlichkeit, Lieferfähigkeit und Qualität Realisierung von Optimierungs- und Kostensenkungspotentialen Termingerechte Umsetzung der Produktionsziele durch übergreifende Prozesssteuerung und -optimierung Koordination sämtlicher Aufträge im Fertigungsbereich Implementierung neuer Bearbeitungszentren und Planung von Maschinenwartungen zur Sicherstellung konstanter Anlagenverfügbarkeit (in Zusammenarbeit mit dem KVP-Team) Abgeschlossene technische Ausbildung (z.B. Zerspanungsmechaniker) mit entsprechender Weiterbildung zum Meister oder staatl. geprüften Techniker Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise in der Automobilzulieferindustrie Erfahrung in der Mitarbeiterführung sowie in der Koordination einer Fertigung Sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie Erfahrung in einem ERP-System, vorzugsweise SAP setzen wir voraus Durchsetzungsvermögen sowie sicheres Auftreten Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und eine lösungsorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Es erwarten Sie innerhalb eines modernen, wachsenden Unternehmens der Automobilindustrie spannende Aufgaben mit Eigenverantwortung, die leistungsgerecht vergütet werden. Unsere Standorte bieten günstige Voraussetzungen für eine umfassende schulische und berufliche Bildung zur vielseitigen Freizeit- und Familiengestaltung. Als Konzerntochter der Pierer Industries AG erwarten Sie tolle Benefits.
Zum Stellenangebot

Leiter (m/w/d) Montage

Di. 01.12.2020
Pfullendorf (Baden)
Seit mehr als 90 Jahren steht Kramer in der Bau- und Landwirtschaft für Qualität, Tradition und technische Innovationen. Wir entwickeln und produzieren an einem der modernsten Produktionsstandorte Europas Radlader, Teleradlader und Teleskoplader für unsere Kunden aus der Bauwirtschaft, Landwirtschaft, dem Garten- und Landschaftsbau, Kommunen, Mietparks und Recyclingunternehmen. Unsere Kunden vertrauen dabei auf unsere Expertise und schätzen die Sicherheit, mit einem Produkt „Made in Germany“ in eines der besten im Markt investiert zu haben. Ein Hauptbestandteil unseres Erfolgs sind unsere engagierten Mitarbeiter, die den Kramer-Spirit täglich leben. Werden auch Sie Teil dieser Erfolgsgeschichte und entscheiden Sie sich für eine Zukunft bei Kramer, einer Tochtergesellschaft der international erfolgreichen Wacker Neuson Group.Verstärken Sie unseren Bereich Produktion als Leiter (m/w/d) Montage Fachliche und disziplinarische Gesamtverantwortung für den Montagebereich mit mehr als 170 Mitarbeitern Vertretung der Produktionsleitung Steuerung des Bereichs anhand relevanter KPIs inklusive Ableitung und Umsetzung von Maßnahmenplänen bei Abweichungen Verantwortung für die Budgetierung und die Einhaltung der Jahresziele der Montage sowie die Realisierung jährlicher Produktivitätssteigerungen Aktive Mitgestaltung der digitalen Transformation der Montage mit Fokus auf Industrie 4.0-Lösungen Verantwortung für die Erarbeitung, Umsetzung, Einhaltung und Weiterentwicklung der geforderten Standards in der Produktion (z. B. Lean Manufacturing, Operational Excellence, 6S, KVP) Sicherstellung einer reibungslosen/störungsfreien Integration (0-Serie/SOP) neuer Fahrzeugtypen Etablierung von Best-Practice-Lösungen zur Sicherstellung und nachhaltigen Verbesserung der Prozess- und Auslieferqualität Enge und gesamtzielorientierte Zusammenarbeit mit allen relevanten Schnittstellenbereichen Erfolgreich abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium als Ingenieur (m/w/d), Wirtschaftsingenieur (m/w/d) mit Schwerpunkt Produktion Führungs- und Durchsetzungsstärke sowie die Fähigkeit, andere Menschen zu motivieren und zu begeistern (mindestens fünf Jahre Führungserfahrung)  Profundes Wissen bezüglich der Implementierung und Umsetzung von Lean-Methoden (z. B. Shopfloor Management, Kaizen, One-Piece-Flow) Ausgeprägtes Qualitäts-, Termin- und Kostendenken Souveränes Auftreten sowie zielorientierte Arbeitsweise Analytischer und strategischer Weitblick Organisations- und Kommunikationsstärke Hohe Eigenmotivation und Belastbarkeit Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Position in einem internationalen Konzern mit den Werten eines mittelständischen Familienunternehmens. Flache Hierarchien, hohe Dynamik und schnelle Entscheidungen bieten Ihnen den Rahmen, Ihre Fähigkeiten voll einzubringen.
Zum Stellenangebot

Einrichtungsleitung m/w/d Tagdienst

Mo. 30.11.2020
Bad Schussenried
Die Charleston Gruppe ist ein privates Unternehmen im Bereich der stationären und ambulanten Versorgung älterer sowie hilfebedürftiger Menschen, die professionelle Unterstützung benötigen. Charleston gibt rund 3.800 Pflegebedürftigen an 46 Standorten ein Zuhause und hat noch einiges mehr zu bieten. EINRICHTUNGSLEITUNG m/w/d Vollzeit | Tagdienst  Gestaltung einer mitarbeiterorientierten Führung und Entwicklung Repräsentation der Einrichtung in der Öffentlichkeit Leitung und Weiterentwicklung der Einrichtung unter Berücksichtigung fachlicher, gesetzlicher, betriebswirtschaftlicher und qualitätsrelevanter Aspekte Sicherstellung der Bewohnerzufriedenheit unter Einbezug aller Fachbereiche Weiterbildung gemäß der aktuell gültigen landesrechtlichen Regelungen mit Erfahrung in der höheren Leitungsebene Freundlichkeit, Teamfähigkeit und Freude am Beruf Hohe Sozialkompetenz im Umgang mit Bewohnern, Angehörigen und Mitarbeitern Strukturierte Arbeitsweise sowie hohe Eigeninitiative Wertschätzende kommunikative Kompetenz Dienstwagen Leistungsgerechtes Gehalt Strukturiertes Einarbeitungskonzept Unbefristeter Arbeitsvertrag
Zum Stellenangebot

Führungskräfte als selbstständige Leiter Kundendienstbüro (w/m/d)

Mo. 30.11.2020
Sigmaringen
Die HUK-COBURG ist eine starke Marke. Das erleben unsere selbstständigen Vertriebspartner jeden Tag. 12 Millionen Kunden vertrauen uns und nutzen regelmäßig den guten Service in unseren Kundendienstbüros vor Ort. Möchten Sie Ihre Zukunft als selbstständiger Vertriebspartner (w/m/d) erfolgreich mit uns planen? Dann freuen wir uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen. Für unseren Standort Sigmaringen suchen wir: Führungskräfte als selbstständige Leiter Kundendienstbüro (w/m/d) z. B. Versicherungskaufmann / Versicherungsfachmann / Quereinsteiger (w/m/d)Sie beraten unsere Kunden umfassend und kompetent und verkaufen erfolgreich unsere attraktiven Versicherungsprodukte. Und das alles mit Ihrem eigenen Kundendienstbüro. Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen, zum Beispiel zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (w/m/d) Sie sind flexibel, verkaufs- und kommunikationsstark Sie arbeiten ergebnisorientiert und beweisen unternehmerisches Denken und Handeln Wir bieten eine starke Versicherungsmarke mit Top-Bekanntheitsgrad und großem Kundenpotenzial Wir unterstützen Sie bei der Büroübernahme, der Werbung und der Mitarbeitersuche; das Büro leiten Sie selbstständig Wir garantieren Ihnen ein Mindesteinkommen in der Startphase Wir bereiten Sie vor der Büroübernahme mit einem intensiven Qualifizierungsprogramm auf Ihre neue Aufgabe vor und stehen Ihnen auch darüber hinaus stets zur Seite
Zum Stellenangebot

Vertriebsdirektor (m/w/d) vermögende Privatkunden

Sa. 28.11.2020
Sigmaringen
Die öffentlich-rechtliche Sparkasse ist mit einer Bilanzsumme von etwa 2 Mrd. € und einem Marktanteil von über 54 Prozent im Privatkundengeschäft der größte Finanzdienstleiter im Geschäftsgebiet, dem Landkreis Sigmaringen. Rund 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen in 17 personenbesetzten Geschäftsstellen für Kundennähe und eine hohe Service­qualität. Als erfolgreiche Vertriebssparkasse bleibt das Unternehmen auf Wachs­tums­kurs. Auch ihren öffentlichen Auftrag lebt die Kreissparkasse durch ihr vielfältiges Engagement für die Region und deren Menschen. Im Rahmen einer altersbedingten Nachfolgeregelung wird eine unternehmerisch denkende und vertriebsstarke Führungskraft gesucht. Vertriebsdirektor (m/w/d) vermögende Privatkunden In dieser Schlüssel­position verantworten Sie mit direktem Berichtsweg an den Vorstandsvorsitzenden den Bereich vermögende Privatkunden mit 14 zugeordneten Beraterinnen und Beratern. Ihre Hauptaufgabe ist es, die gute Marktposition der Kreissparkasse sowohl in kunden- als auch in ertragsorientierter Hinsicht kontinuierlich auszubauen. Dazu gehört die Gewinnung neuer ebenso wie die Betreuung und Bindung vorhandener Kunden. Darüber hinaus stellen Sie im Sinne einer ganzheitlichen Finanzplanung die Beratung der vermögenden Kunden sicher. Aufgrund Ihrer exponierten Stellung im Markt betreuen Sie einige herausgehobene Kunden persönlich und übernehmen repräsentative Aufgaben. Für diese verantwortungsvolle Führungsposition sollten Sie über eine bankfachliche Ausbildung ergänzt durch weiterführende Qualifikationen verfügen. Zudem können Sie eine ausgeprägte Fachkompetenz in allen relevanten Produkten mit Schwerpunkt im Wertpapier- und Anlagegeschäft vorweisen. Führungserfahrung im beschriebenen Aufgabenfeld rundet Ihr Profil ab. Überdies zeichnen Sie sich durch sehr gute strategische und analytische Fähigkeiten, unternehmerisches Denkvermögen sowie Verhandlungsgeschick aus. Ihre Kunden überzeugen Sie durch ausgeprägte Beratungskompetenz und Dienst­leis­tungs­orien­tierung sowie sehr gute kommunikative Fähigkeiten und entsprechendes Verhandlungsgeschick.
Zum Stellenangebot

Fachkraft Blechbearbeitung (m/w/d)

Do. 26.11.2020
Sigmaringen
Die SCHAEFER GmbH ist ein weltweit agierendes mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Sigmaringen (Süddeutschland). Seit 55 Jahren entwickeln, produzieren und vertreiben wir qualitativ hochwertige Komponenten und Lösungen für die globale Aufzugsindustrie.Für unseren Bereich Vorfertigung-Blech suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Fachkraft Blechbearbeitung (m/w/d) Sie haben bereits Erfahrung in der Gravur von auftragsbezogenen Bauteilen und beim bedienen von einer Großmaschine zum Schweißbolzen setzen. Ihre Aufgaben sind das Einstellen und Bedienen der Maschinen. Sie bringen vorzugsweise  eine Qualifikation in der Metallverarbeitung Kenntnisse zur CNC-Maschinenbedienung ein hohes Qualitätsbewusstsein Bereitschaft zur Schichtarbeit mit und haben Spaß im Team zu arbeiten.Wir bieten Ihnen vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben in einem Unternehmen mit modernen Strukturen und offener Kommunikation. Sie sind eingebunden in einem qualitätsbewussten und motivierten Team. Sie haben das sichere Gefühl für den Marktführer von hochwertigen Aufzugskomponenten tätig zu sein.
Zum Stellenangebot

Leiter Anwendungstechnik (m/w/d) Dachbegrünung

Mi. 25.11.2020
Krauchenwies
Denn wir arbeiten täglich daran, dass unsere Städte ein bisschen grüner und lebenswerter werden und leisten somit einen wichtigen Beitrag gegen den Klimawandel. Mit motivierten Mitarbeitern, einem starken Partnerverbund und einer freundschaftlichen Zusammenarbeit mit unseren Geschäftspartnern sind wir zu dem geworden, was wir heute sind: marktführender Systemanbieter für Dach- und Gebäudebegrünung in Europa. In der Abteilung Anwendungstechnik arbeiten wir an praxisnahen Produktlösungen zur Klimaanpassung unserer Städte. Der Fokus liegt dabei auf Bauwerksbegrünungen aller Art, Biodiversität und Reduzierung von Hitzeinseln durch Kühlung sowie auf Retention des Regenwassers. Hierfür suchen wir eine engagierte und motivationsstarke Führungskraft, die Kundenbedürfnisse wahrnimmt und die den Mut hat, althergebrachte Technik in Frage zu stellen, neue Wege zu gehen und die mit großer Begeisterung ihren Aufgaben in einem erfolgshungrigen und familiären Team erledigt. Wir suchen Sie als: Leiter Anwendungstechnik (m/w/d) Dachbegrünung Standort: Krauchenwies-Göggingen Führung und Organisation der Abteilung Anwendungstechnik (z. Zt. 17 Mitarbeiter*innen) Förderung der Entscheidungskompetenz und Eigenverantwortung der Mitarbeiter Kapazitätsplanung und Mitarbeiterentwicklung sowie Optimierung und Kontrolle der Arbeitsabläufe Steuerung von Projekt- und Kompetenzteams Sparringspartner*in Ihrer Mitarbeiter*innen bei technisch anspruchsvollen Fragestellungen Enge Zusammenarbeit mit Vertrieb, Marketing, Einkauf und Produktmanagement sowie externen Partnern und Kunden Referent*in auf Schulungen, Fachseminaren und Tagungen inkl. Verbands-, Gremien- und Normungsarbeit Direkter Report an den Vorstand/Gesellschafter und Mitgestaltung der Unternehmensstrategie im Team der Führungskräfte Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine vergleichbare Qualifikation Durch Ihre mehrjährige Fach- und Führungserfahrung, idealerweise in der Anwendungstechnik, konnten Sie Ihre emotionale Intelligenz unter Beweis stellen Sie verfügen zudem über umfangreiche Kenntnisse und Erfahrungen in der Baubranche (bspw. Bauzulieferer, Garten- und Landschaftsbau, Hoch- oder Tiefbau bzw. idealerweise Gebäudebegrünung) Projekte gehen Sie strukturiert und zielorientiert an und schließen diese erfolgreich ab Eine ausgeprägte unternehmerische Denk- und Arbeitsweise mit hoher Lösungsorientierung zeichnet Sie aus Sie sind ein*e hochmotivierte*r Querdenker*in mit interkultureller Sensibilität, durchsetzungsfähig, kommunikationsstark und flexibel Im Umgang mit EDV sind Sie sicher und Sie treiben die digitale Entwicklung gerne an In der englischen Sprache kommunizieren Sie verhandlungssicher Eine auf Sie zugeschnittene Einarbeitung bereitet Sie sehr gut auf Ihre zukünftigen, abwechslungsreichen Aufgaben vor Durch das permanente Wachstum unseres Unternehmens können auch Sie sich stetig weiterentwickeln Eine leistungsgerechte Vergütung und weitere Arbeitgeberleistungen, wie ein Zuschuss zur Kinderbetreuung oder ein monatlicher Tankgutschein, sind für uns selbstverständlich Sie erhalten einen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Ihre Zukunft und Ihre Gesundheit liegen uns am Herzen: daher bezuschussen wir Ihre betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitskurse in einem nahegelegenen Fitnessstudio Wer zusammen arbeitet, darf auch zusammen feiern; auf verschiedenen Firmenveran­staltungen sind Sie unser Gast Als Teil unserer Optigrün-Familie leben und arbeiten Sie in einer Region, in der andere Urlaub machen
Zum Stellenangebot

Bezirksleiter (m/w/d) für unsere Niederlassung Altshausen

Mo. 23.11.2020
Altshausen
Rund 10.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in 12 europäischen Ländern arbeiten mit großer Begeisterung und viel Engagement für die Marke bofrost*, den Marktführer im Direktvertrieb von Eis- und Tiefkühlspezialitäten. Neben der ausgezeichneten Qualität und dem exzellenten Service sind es vor allem unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die unsere mehr als 50-jährige Erfolgsgeschichte ausmachen. Wir suchen einen Bezirksleiter (m/w/d) für unsere Niederlassung Altshausen Sicherung und Ausbau der Marktanteile sowie nachhaltige Weiterentwicklung der betriebswirtschaftlichen Ergebnisse unter Berücksichtigung der internen Vorgaben – als Mitglied des Führungsteams der Niederlassung Unterstützung der Niederlassungsleitung in der fachlichen Führung des Verkaufsteams Gewährleistung einer optimalen Ausbildung der Verkaufsfahrer/innen durch intensives Begleitcoaching und praktisches Training auf der Verkaufstour Umsetzung der Vorgaben des bofrost* Standard- und Systemvertriebs Verbesserung der verkäuferischen Leistungsdaten im Rahmen der coachingorientierten Führung Abstimmung von Monatszielen mit dem Verkaufsteam mehrjährige relevante Berufspraxis mit nachweisbaren Erfolgen im Vertrieb bzw. Direktvertrieb Freude an vertrieblichen Herausforderungen, mit einem Blick für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge Erfahrung in der motivierenden und entwicklungsorientierten Mitarbeitendenführung sowie Begeisterungsvermögen hohe Eigeninitiative, Motivation und selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke und sicheres Auftreten
Zum Stellenangebot

Fertigungsleiter (m/w/d) – Montage

Mo. 23.11.2020
Meßkirch
Das Gewicht haben wir bei Bizerba zwar nicht erfunden. Aber die moderne Wägetechnologie auf den Weg ge­bracht. Seit 1866 stehen wir wie kein Zweiter für effiziente Lösungen rund ums Wiegen, Schneiden und Auszeichnen und sind heute mit rund 4.100 Mitarbeitern in 120 Ländern präsent. Jetzt durchstarten mit Bizerba! Personelle, operative und strate­gische Leitung des Montage­bereichs Food Processing mit rund 60 Mitarbeitern Mit­gestalten der strategischen Unter­nehmens­planung und -organi­sation hinsicht­lich Investition, Budget, Personal und Strategie Sicher­stellung der termin-, kosten- und qualitäts­gerechten Abwicklung der Montage­aufträge in der Produktion und Planung der Montage­kapazität Planung und Organisation des Ressourcen­einsatzes sowie Budget- und Kosten­verantwortung Kontinuier­liche Optimierung der Produktions­prozesse mittels Lean-Management-Methoden sowie Steigerung des Auto­matisierungs­grads u.a. unter Einsatz neuester Technologien Gestaltung und Begleitung von Maßnahmen zur Effizienz­steigerung und Kosten­reduzierung Initiative und wert­prägende Führung und Ent­wicklung der Mitar­beiter im Lean-Kontext Schnitt­stelle zur Arbeits­vorbereitung, Logistik und dem ferti­gungsnahen Bereich Entwicklung einer Gestaltungs­vision zur Weiter­entwicklung der Produktions­abläufe Abgeschlossenes Ingenieur­studium der Fach­richtung Maschinenbau / Mechatronik / Wirtschafts­ingenieur oder einer vergleich­baren Fach­richtung Zuver­lässige, lösungs­orientierte Arbeits­weise sowie mehr­jährige Erfahrung im Fertigungs­bereich Professio­nelles Wissen sowie vertiefte Erfahrung in der Umsetzung von Lean-Management-Methoden Mehr­jährige Führungs­erfahrung sowie ausge­prägte und syste­matische Kommu­nikations- und Motivations­fähigkeit Ein hohes Maß an Verant­wortungs­bewusstsein, Einsatz­bereitschaft, Initiative, Selbst­ständigkeit und Sozial­kompetenz Hands-on-Mentalität Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office, idealerweise auch Erfahrung in SAP-PP Gute Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift Wir bei Bizerba verbinden die traditionellen Werte eines Familienunternehmens mit den internationalen Karriere­möglich­keiten eines global agierenden Konzerns. Wir nennen das die „Bizerba Open World“ und freuen uns darauf, diese mit Ihnen weiterzuentwickeln.
Zum Stellenangebot

Disponent für die Montage (m/w/d)

Fr. 20.11.2020
Betzenweiler
Disponent für die Montage (m/w/d) Als mittelständisches Unternehmen agieren wir mit schnellen Entscheidungswegen und bieten ein abwechslungsreiches Auf­gabenspektrum sowie einen Arbeitsplatz mit langfristigen und zukunftssicheren Perspektiven. Darüber hinaus ver­schaf­fen wir Ihnen noch weitere Vorteile, wie Urlaubsgeld und Jahresprämie, überdurchschnittlich geförderte betriebliche Altersvorsorge, Krankenzusatzversicherung, Gleitzeit, hoch­wer­tige Einarbeitung und individuelle Fort­bildungs­mög­lich­keiten, exklusive Mitarbei­terrabatte und firmeninterne Mitarbeiterevents (u.a. Betriebs­ausflug, Weihnachtsfeier). Seit über 30 Jahren steht das Team MAY international für Pre­mium-Sonnenschirme. Wir vertreiben mit über 140 Mit­arbei­tern unsere Profi-Schirme unter unserer eigenen etablierten Marke. Zu unseren Kunden gehören große Gastronomieketten ebenso wie der hochwertige Möbelhandel. Sie führen das Montage-Team und koordinieren die Arbeits­platzbelegung. Die telefonische Beratung unserer ausländischen Fachhänd­ler, die Angebotserstellung sowie die kompetente Abwicklung von Kundenaufträgen gehören zu Ihren Hauptaufgaben. Unter Berücksichtigung der Qualität und Lieferzeiten steuern Sie die Montage. Die Überwachung, Verbesserung und Dokumentation der Montageprozesse gehören zu Ihren Aufgaben. Die Führung, Leitung und Schulung unserer Mitarbeiter be­reiten Ihnen Spaß. Sie haben Ihre Berufsausbildung im technischen Metallbe­reich abgeschlossen und verfügen über fundierte Berufs­erfahrung in einer vergleichbaren Position. Sie besitzen Organisationstalent und sind sicher im Umgang mit MS Word und Excel. Kaufmännische Kenntnisse sind von Vorteil. Überzeugen Sie uns mit einer strukturieren Arbeitsweise, Engagement, Teamgeist und Durchsetzungsvermögen.
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal