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Leitung: 67 Jobs in Holtenau

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • It & Internet 16
  • Groß- & Einzelhandel 12
  • Verkauf und Handel 12
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 8
  • Elektrotechnik 5
  • Feinmechanik & Optik 5
  • Maschinen- und Anlagenbau 5
  • Banken 4
  • Baugewerbe/-Industrie 4
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 4
  • Gesundheit & Soziale Dienste 4
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Druck- 2
  • Gastronomie & Catering 2
  • Hotel 2
  • Papier- und Verpackungsindustrie 2
  • Personaldienstleistungen 2
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Bildung & Training 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 66
  • Mit Personalverantwortung 56
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 66
  • Home Office möglich 20
  • Teilzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 64
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
Leitung

Teamleitung (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Kiel
Willkommen im Team! Die Förde Sparkasse mit Unternehmenssitz in Kiel ist in ihrem Geschäftsgebiet ein wichtiger Finanzdienstleister für Privat- und Firmenkunden. Mehr als 1200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wissen uns als Arbeitgeber mit einem starken lokalen Bezug zu schätzen. Variable Arbeitszeit, familienfreundliche Bedingungen und ein ausgeprägter sozialer Zusammenhalt mit gegenseitiger Wertschätzung sind neben einer attraktiven Vergütung die Basis für langjährige Berufskarrieren bei uns. Vielleicht auch bald für Ihre? Zur Verstärkung unserer Teams suchen wir zum nächst möglichen Termin für den Filialverbund Eckernförde eine   Teamleitung (m/w/d)   Ihre Aufgaben als Teamleitung: Sie führen Ihre zugeordneten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Sinne unserer Unternehmens- und Führungsgrundsätze und arbeiten eng mit der Filialleitung zusammen. Die Förderung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter durch die laufende Personalentwicklung über Coaching und Schulungen ist für Sie selbstverständlich. Sie haben Spaß an der ganzheitlichen Beratung Ihrer persönlich zugeordneten Kundinnen und Kunden über alle Bedarfsfelder. Ihr persönliches Profil: Neben einer Ausbildung im bankfachlichen Bereich verfügen Sie über eine weitergehende Qualifikation in Form z.B. eines Studiums zur Sparkassen-/Bankbetriebswirtin/zum Sparkassen-/Bankbetriebswirt oder einer vergleichbaren Qualifikation. Sie besitzen bereits erste Führungserfahrung und geben Ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Orientierung, Sicherheit und Gestaltungsspielraum. Ein hohes Maß an Vertriebsorientierung, ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, sicheres Auftreten sowie Belastbarkeit zeichnen Sie aus. Engagement, Eigeninitiative, ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und Teamfähigkeit setzen wir voraus. Die Zuverlässigkeit i.S. der WpHG-MaAnzV ist gegeben. Sie erfüllen als Beraterin/Berater bereits die Anforderungen der BaFin oder sind bereit, mit unserer Unterstützung sich entsprechend zu qualifizieren.  Unser Unser Angebot: Es erwartet Sie eine vielseitige und anspruchsvolle Aufgabe mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung. Ihre Vergütung entspricht den Anforderungen der jeweiligen Position im Rahmen des TVöD. Sind Sie interessiert? Dann senden Sie Ihre Bewerbung mit Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung bis zum 31. Mai 2022 über www.foerde-sparkasse.de ein. Für erste Informationen stehen Ihnen die Filialleiterin, Anne Schlüter, Tel. 0431 592-4613 oder im Bereich Personal unsere Personalberaterin, Birgit Schloßbauer, Tel. 0431 592-1418, gern zur Verfügung.
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Teamleiter Kundenbetreuer im Nahverkehr (w/m/d)

Di. 17.05.2022
Kiel
Karriere bei der Deutschen Bahn? Einstieg über die DB Zeitarbeit! Wir sind 100 %ige Tochter und exklusiver Personaldienstleister der Deutschen Bahn AG und ermöglichen Dir einen weiteren Einstiegsweg in den DB-Konzern. Mit einem Job im Zeitarbeitsmodell kannst Du Erfahrungen in verschiedenen Konzernbereichen sammeln. Außerdem profitierst Du von zahlreichen Benefits. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB am Standort Kiel.Deine Aufgaben: Verantwortlichkeit für die Einhaltung der Qualitäts-, Service- und Einnahmesicherungsstandards Selbstständige, verantwortliche Umsetzung, Analyse und Optimierung der zu verantwortenden Geschäftsprozesse und Kennzahlen Sicherstellung der Teilnahme der Mitarbeiter an den betrieblichen Aus- und Fortbildungen (Kompetenzmanagement) Vermittlung der Unternehmensziele sowie der unterschiedlichen Anforderungen der Verkehrsverträge Durchführung der Kompetenz-, Gesundheits- und Mitarbeiterdialoge und die Ableitung der daraus resultierenden, individuellen Entwicklungsbedarfe Verantwortlichkeit für die Bearbeitung von Unregelmäßigkeiten und Sicherstellung der revisionssicheren Führung der Mitarbeiter-Fachakte Führung aller Mitarbeiter- und Teamgespräche sowie Durchführung von Ein- und Unterweisungen Entwicklung und Umsetzung von Maßnahmen zur Verbesserung der Qualität und Wirtschaftlichkeit Aufstellung der Urlaubsplanung für das zugeordnete Team und Überwachung der Funktionalität und des anforderungsgerechten Zustandes der Einsatzstellen Teilnahme an der Notdienstbereitschaft Dein Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung als Eisenbahner im Betriebsdienst oder vergleichbar mit einschlägigen, guten Fachkenntnissen Zielorientierte Mitarbeiterführung und Teamsteuerung, Durchsetzungsvermögen, Kommunikations-, Kritik- und Konfliktfähigkeit, Entscheidungsfähigkeit Ausgeprägtes wirtschaftliches Handeln und unternehmerisches Denken Strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise in hoher Qualität und Verbindlichkeit Kreativer Treiber von Veränderungen und ausgeprägter Gestaltungswille Überdurchschnittliches Engagement, Einsatzbereitschaft und hohe Belastbarkeit sowie soziale Kompetenz und Kundenorientierung Gute Kenntnisse in der Anwendung der elektronischen Medien sowie Erfahrung im Kassendienst Betriebsdiensttauglichkeit und Erfahrungen im Betriebsdienst Bitte bewirb Dich online (bevorzugt) oder per E-Mail mit der Kennziffer 6253 an dbz-anna-blume@deutschebahn.com Benefits: Dich erwarten eine Entlohnung nach Tarifvertrag inkl. Überstundenvergütung, 28 Urlaubstage, Weihnachtsgeld, Erfolgsprämie, betriebliche Altersvorsorge, vL und ein Wahlmodell: Entscheide zwischen zusätzlichem Entgelt, Urlaub oder Arbeitszeitverkürzung. Oft entwickeln sich aus unseren Zeitarbeitsverträgen Direktanstellungen bei der DB: Im Jahr 2021 wurden 58 % unserer Mitarbeitenden in den Konzern übernommen. Darüber hinaus kannst Du Dich bei internen und externen Bildungspartnern weiterentwickeln. Du profitierst von Vergünstigungen in den Bereichen Shopping, Freizeit und Reisen. Zudem gibt es exklusiv für DB-Mitarbeitende eine Wohnungsbörse sowie verschiedene Fahrvergünstigungen für Dich, Freund:innen und Familie.
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Studienkoordinator (m/w/*) / Clinical Research Associate (m/w/*)

Di. 17.05.2022
Kiel
Studienkoordinator (m/w/*) / Clinical Research Associate (m/w/*) Klinik für Innere Medizin II mit den Schwerpunkten Hämatologie und Onkologie Das Universitätsklinikum Schleswig-Holstein (UKSH) verbindet internationale Spitzenforschung mit interdisziplinärer Krankenversorgung. Wir sind einziger Maximalversorger und größter Arbeitgeber des Landes Schleswig-Holstein. Unsere mehr als 15.000 Mitarbeitenden stellen eine höchst individuelle Versorgung sicher – unverzichtbar für die Menschen im Land. Im Interesse und zum Wohle unserer Patienten beteiligen wir uns im Rahmen der klinischen Forschung an einer Vielzahl von Zulassungs- und Therapieoptimierungsstudien auf allen Behandlungsgebieten. Dabei arbeiten wir im universitären Cancer Center Schleswig-Holstein (UCCSH) mit verschiedenen nationalen und internationalen Studiengruppen zusammen, um neue individuelle und effektivere Behandlungsverfahren zu entwickeln. Der Schwerpunkt liegt auf Studien im Bereich der Hämatologie und der Behandlung solider Tumore. Start in unserem Team: Kommen Sie in unser Team und unterstützen Sie uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt zunächst befristet auf zwei Jahre mit der Option auf Verlängerung.  ​​​​​​Ihr Aufgabenbereich beinhaltet u. a. die organisatorische und personelle Leitung der Studienzentrale und die umfassende Unterstützung der Prüfärzte (m/w/*) bei der Durchführung von klinischen Studien. Organisatorische und personelle Leitung der Studienzentrale der Medizinischen Klinik II, Zusammenarbeit mit Study Nurses (m/w/*), ärztlichem Personal und externen Partnern Übergreifende Zentrumsorganisation in einer oder mehreren Abteilungen des UKSH im Rahmen des UCCSH Studienvorbereitung: Feasibilities, Pre-Study Visits, Zusammenstellung essenzieller Dokumente Budgetplanung und Controlling, Finanzabrechnung, Reporting Vertragsmanagement Qualitätsmanagement: SOP-Erstellung, Vorbereitung und Begleitung von Audits/Inspektionen Eine abgeschlossene Ausbildung zum medizinischen Dokumentationsassistenten (m/w/*) oder vergleichbare Ausbildung mit relevanter klinischer Erfahrung, eine Weiterbildung zur Study Nurse (m/w/*) oder naturwissenschaftliches Studium oder Studium im Gesundheitswesen Angemessene Erfahrung in der Durchführung klinischer Phase II- und III-Studien sind Voraussetzung, idealerweise auch auf dem Gebiet der Hämatologie und Onkologie Organisations- und Planungsvermögen, Bereitschaft zur umfassenden Auseinandersetzung mit den Qualitätsanforderungen im Rahmen von klinischen Studien Expertise im Umgang mit Datenbanken sowie im Datenmanagement klinischer Studien Gute Englisch- und MS-Office-Kenntnisse Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Genauigkeit, Organisationsgeschick Kommunikative Kompetenz im Forschungskontext und Freude an der Arbeit im Team runden Ihr Profil ab Eingruppierung bis zur Entgeltgruppe 10 TV-L bei Erfüllung der tariflichen Voraussetzungen Eine Vollzeitbeschäftigung mit 38,5 Stunden/Woche; eine Teilzeittätigkeit kann im Rahmen bestimmter Arbeitszeitmodelle vereinbart werden Ein Plus für Mitarbeitende und Klima: Jobticket der NAH.SH mit höchster Rabattstufe Vergünstigte Mahlzeiten in der betriebsinternen Kantine, damit in der Pause für Sie gesorgt ist 30 Tage Urlaub/Jahr, da uns Ihre Gesundheit und Erholung am Herzen liegen Attraktive betriebliche Altersvorsorge – für mehr Sicherheit im Alter Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Unsere Stärken – Ihre Vorteile am UKSH: Bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie unterstützen wir Sie, und auch an Ihre Zukunft ist gedacht – Mitarbeitende können von einer Vielzahl an Angeboten profitieren: Innerbetriebliche Kinderbetreuung | Gesund im Beruf – betriebliches Gesundheitsmanagement | betriebliche Sozialberatung | Betriebs- und Hochschulsport | Fitness zum Firmentarif | Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten | betriebliche Altersvorsorge des öffentlichen Dienstes | individuelle Arbeitszeitmodelle | Starterpakete | E-Learning & Online-Wissensbibliotheken | UKSH Akademie | begleitende Karriereprogramme | attraktive Mitarbeitendenrabatte und vieles mehr. Das UKSH und seine Töchter folgen den Grundsätzen der Chancengleichheit, wir schätzen Vielfalt. Darum begrüßen wir ausdrücklich Bewerbungen von allen Mitgliedern der Gesellschaft und arbeiten kontinuierlich an deren Gleichstellung.
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Bauleiter (m/w/d) TGA

Di. 17.05.2022
Kiel
GOLDBECK realisiert zukunftsweisende Immobilien in Europa. Wir verstehen Gebäude als Produkte und bieten alle Leistungen aus einer Hand: vom Design über den Bau bis zu Services im Betrieb. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen rund 8.500 Mitarbeitende an 88 Standorten bei einer Gesamtleistung von 4,1 Mrd. Euro. Unser Anspruch „building excellence“ steht dabei für Spitzenleistungen beim Planen, Bauen und Betreiben sowie die Weiterentwicklung unserer Talente – Zukunftsfähigkeit inklusive. Dabei erhalten unsere Kunden schlüsselfertige und energieeffiziente Hochbaulösungen aus einer Hand. Bauleiter (m/w/d) TGAElektro- oder Versorgungstechnik Eigenständige Bauleitung gebäudetechnischer Anlagen für unsere Bauprojekte Mitwirken bei der Kundenberatung Zielorientierte Ausschreibung und Vergabe von Nachunternehmerleistungen Sicherstellung von Qualität, Terminen und Kosten Kundenorientierte Abstimmung mit dem Bauherren, Nachunternehmern und internen Projektbeteiligten Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung/Ingenieursstudium im Bereich Versorgungs- oder Elektrotechnik bzw. vergleichbare Ausbildung zum Meister (m/w/d), Techniker (m/w/d) o.ä. Erste Berufserfahrung aus dem Bereich Versorgungs- oder Elektrotechnik Sicherer Umgang mit MS Office, Ausschreibungs- und Terminprogrammen Offene und motivierende Kommunikationsfähigkeit gepaart mit Durchsetzungsstärke und Verhandlungsgeschick Hohes Engagement sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Werden Sie Teil der Erfolgsgeschichte bei GOLDBECK. Wir freuen uns auf Sie! Finanzielle Erfolgsbeteiligung und Gewinnbonus Automatische Gehaltsanpassung an die Inflationsrate Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen, z.B. Jobticket für ÖPNV Betriebliche Altersversorgung Möglichkeit für Sabbaticals Kinderbetreuung und Betreuungszuschuss Ergonomische und moderne Arbeitsbedingungen Nutzung der internen Sportangebote Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Teamevents Strukturierte Einarbeitung Weiterbildung über unseren GOLDBECK Campus
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Systems Engineering Manager (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Kiel
Gemeinsam gestalten wir die Welt um uns herum und entwickeln so die Zukunft – hier und heute! Die Kompetenzen und der kulturelle Hintergrund unserer Expertinnen und Experten sind in ihrer Vielfalt einzigartig. Sie entwickeln heute Lösungen für die datengestützte, autonome, immersive Welt von morgen – von der autonomen Fahrzeugsteuerung bis zu kollaborativen Kampfsystemen, vom vernetzten Cockpit bis zur sicheren Cloud und zu cybersicherer Kommunikation, von selbstlernenden Radaranlagen bis zu Virtual-Reality-Lösungen für Training und vorausschauende Wartung. Leidenschaft für Innovationen und bahnbrechende Technologien ist unser Antrieb. Als anerkannter Teil der deutschen Hightech-Industrie entwickeln wir heute die Schlüsseltechnologien für morgen. Wir bieten unseren Kunden innovative, hochsichere, robuste und hochverfügbare Kommunikations-, Informations- und Steuerungssysteme sowie Services für einen sicheren Land-, Luft- und Seeverkehr, für zivile und militärische Sicherheits- und Schutzanforderungen als auch im Bereich der Digitalen Identität und der Cybersicherheit . Darüber hinaus entwickeln und fertigen wir Satellitenkomponenten für nationale Programme und für den Weltmarkt. Thales’ Sicherheitslösungen sind spezialisiert auf den Schutz von Städten, der Sicherung von kritischen Infrastrukturen, globalen Finanzmärkten und sensiblen Daten. Wir sind langjähriger Partner der Bundeswehr, der NATO und ihrer Verbündeten. Wir bieten Lösungen für das gesamte militärische Einsatzspektrum – zu Land, zu Wasser, in der Luft, im Weltall und im Cyberspace. Mit Trainings- und Simulationslösungen unterstützen wir die taktische Einsatzausbildung. Unsere Kommunikationslösungen schützen unsere Partner bereits heute vor den Bedrohungen von morgen. Thales Deutschland mit Hauptsitz in Ditzingen hat rund 3.900 Beschäftigte an insgesamt elf Standorten mit eigener Produktion und Entwicklung. Systems Engineering Manager (SEM) (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (Ref. Nr. R0168608) für unsere Aktivitäten im Bereich Verteidigung und Sicherheit am Standort Kiel Dieser Verantwortung stellen Sie sich gerne: Sie führen ein Team von Ingenieuren verschiedener Fachdisziplinen und übernehmen die Verantwortung für die Entwicklung, Implementierung und Integration eines komplexen technischen Systems. Führung eines technischen Teams im Rahmen von Kunden- und R&D-Projekten Planung und Koordinierung der Engineering-Aktivitäten vom Systementwurf bis hin zur Integration und Kundenabnahme Festlegung einer der auf das jeweilige System anwendbaren Prozesse, Praktiken und Tools (PP&T) Zusammenarbeit im Projektteam mit Projektmanagern, IVVQ-Managern und Work Package Managern aller technischen Disziplinen Hardware, Software und Cybersecurity Definieren und Planen von Engineering-Arbeitspaketen für Angebote und Projekte im Hinblick auf Leistung, Kosten und Zeit Erstellung und Überwachung von Mengengerüsten Identifikation, Bewertung und Management von Chancen und Risiken Berichten an Projektmanager und Pflegen eines Engineering Project Dashboard Technische Betreuung von Unterlieferanten Mitarbeit bei Personalauslastungs- und Einsatzplanung Ableiten von Lessons Learned und Einbringen von Vorschlägen zur Verbesserung der betrieblichen Organisation Die Tätigkeit erfordert in der Regel ein abgeschlossenes Hochschulstudium (Informatik, Ingenieurwissenschaften oder Naturwissenschaften) oder vergleichbares Wissen, welches auf einem anderen Wege (z.B. durch eine abgeschlossene einschlägige Berufsausbildung nebst Weiterqualifizierung in langjähriger Berufserfahrung) erworben wurde. Berufserfahrung in mindestens einem der Bereiche Systems Engineering Software-Entwicklung Hardware-Entwicklung Systemintegration und -test Führungserfahrung im transversalen oder disziplinarischen Bereich von Vorteil Erfahrung im Projektmanagement wünschenswert Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Mit besonderer Sorgfalt setzen wir uns mit den Menschen bei Thales auseinander. Die persönliche und berufliche Weiterentwicklung sowie die Förderung von Teams sind uns wichtige Anliegen, in die wir viel investieren. Daher bieten wir Ihnen ein breites Portfolio an Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Wir würdigen Leistung und überzeugen durch eine attraktive Gehaltspolitik. Bei uns werden ein offener Dialog und Transparenz aktiv gefördert und vorgelebt. Wir treten aktiv für Vielfalt ein, schaffen die nötigen Rahmenbedingungen hierfür und verpflichten uns zu einer konsequenten Förderung aller Formen der Diversität. Wir sind davon überzeugt, dass wir mit gemischten Teams die besten Ergebnisse erzielen und Chancengleichheit eine Selbstverständlichkeit ist. Unser beispielhaftes Handeln im Sinne einer an Chancengleichheit ausgerichteten Personalführung wurde mit dem TOTAL E-Quality Prädikat honoriert. Mit speziellen Programmen fördern wir Diversität & Inklusion sowie die Vereinbarkeit von Beruf und Familie und unterstützen unsere Beschäftigten beim Balanceakt zwischen ihrem Privatleben und den spannenden Herausforderungen bei Thales.
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ELT-Bauleiter:in (m/w/d) in Kiel

Mo. 16.05.2022
Kiel
Als Teil der weltweit agierenden STRABAG SE und Nummer eins im deutschen Hoch- und Ingenieurbau hat ZÜBLIN die stärksten Teams in vielen unterschiedlichen Baubereichen. Wenn es darum geht, Projekte erfolgreich und partnerschaftlich umzusetzen, ist jede und jeder Einzelne von uns gefragt. Im Team zusammenarbeiten und sich persönlich weiterentwickeln: So vielfältig wie unsere Aufträge sind auch die Karrieremöglichkeiten bei ZÜBLIN. Als Nr. 1 im deutschen Hoch- und Ingenieurbau bietet ZÜBLIN ein umfassendes Leistungsspektrum und entwickelt im In- und Ausland maßgeschneiderte Lösungen für Bauvorhaben jeder Art und Größe. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Die Koordination und Steuerung der Baustelle liegt in Ihren Händen Sie verhandeln mit Fachingenieuren:innen und Nachunternehmen Mit LEAN-Instrumenten lenken Sie den Bauablauf Zudem führen Sie das technische Baustellenpersonal und implementieren BIM-Arbeitsweisen für die Fachrichtung Elektrotechnik Des Weiteren bearbeiten Sie die Arbeitskalkulation Sie haben ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Berufsausbildung Erfahrungen mit Abrechnungs- und Kalkulationsprogrammen Selbstständige und konzeptionelle Arbeitsweise, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsfähigkeit Sie arbeiten mit Spaß in dynamischen Teams und bereichern diese mit Ihrer Expertise  Wenn Sie genauso wie wir für Respekt, Verlässlichkeit, Innovationsfreude und Vertrauen stehen, dann sind Sie bei uns genau richtig! An unserem Standort in Kiel erwartet Sie: ein starkes TEAM - attraktive Vergütung - 30 Urlaubstage - Weihnachts- und Urlaubsgeld - Weihnachten/Silvester frei - Bautarifvertrag - vielfältige Fortbildungsmaßnahmen - Konzern-Akademie - Betriebliches Gesundheitsmanagement z.B. digitale Sportangebote, Obst und kostenlose Getränke - Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten - Mitarbeiterrabatte - moderne IT- und Arbeitsplatzausstattung - Mitarbeiterevents z.B. Sommerfest sowie Homeoffice-Regelung - Das klingt für Sie nach einem guten Angebot? Dann leiten Sie jetzt Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen zu uns - Bewerben Sie sich!
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Küchenchef (w/m/d) für unser Restaurant Pier 16

Sa. 14.05.2022
Kiel
Das ATLANTIC Hotel Kiel befindet sich mitten im Herzen von Kiel und direkt an der Förde. Das 4-Sterne-Superior-Hotel verfügt über moderne designorientierte Zimmer und luxuriöse Suiten. Das Restaurant PIER 16 verwöhnt Sie mit norddeutschen Köstlichkeiten und DECK 8 – die Bar bietet erstklassige Drinks und einen einmaligen Panoramablick über Kiel. Acht Tagungsräume mit Fördeblick und ein atmosphärischer Weintresor stehen für Veranstaltungen zur Verfügung. Die ATLANTIC Hotels Gruppe umfasst 17 Hotels im 4 und 5 Sterne Segment unter den Markennamen ATLANTIC Hotels, Severin*s Hotels und unique by ATLANTIC Hotels. Anstellungsart: Vollzeit Enge Zusammenarbeit mit unserem Küchenchef und anderen Abteilungen des Hotels Entwicklung von kulinarischen Aktionen Verantwortung für das À la carte Geschäft unseres Restaurants 'Pier 16' Vorwiegender Einsatz im Spätdienst Anleitung und aktive Förderung von Mitarbeitern und Auszubildenen Eine ordentliche Portion Spaß Einschlägige Berufserfahrung als Küchenchef (w/m/d) oder in vergleichbarer Position Umsichtige und gewissenhafte Arbeitsweise Organisationstalent und Kreativität Teamfähigkeit und Führungskompetenz  Betriebswirtschaftliches Verständnis Begeisterung für Servicequalität und die Zufriedenheit unserer Gäste Faire Anstellungsbedingungen    Individuelle Stunden-Modelle Vielfältige Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten Ein Unternehmen auf Expansionskurs    ATLANTIC Benefits wie z.B. betr. Altersvorsorge, Firmenfitness u.v.m. Jobticket Schleswig-Holstein "Mitmachkultur"    Gegenseitiger Respekt und Wertschätzung – versprochen!
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Teamleiter Versuch (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Kiel
WER WIR SINDTaktik und Logistik: Die Division Vehicle Systems bietet ein einsatzbewährtes und vielseitiges Fahrzeug-Portfolio auf Rad und Kette an. Dieses umfasst Gefechts- Unterstützungs-, Logistik- und Spezialfahrzeuge und wird stetig weiterentwickelt. Die Division gliedert sich in die Business Units Tactical Vehicles und Logistic Vehicles. Sensoren, Führungssysteme, Schutztechnologien und Effektoren der Partnerdivisionen machen Rheinmetalls Rad- und Kettenfahrzeuge zu hocheffektiven Systemen.Die börsennotierte Rheinmetall AG als integrierter Technologiekonzern mit seinen weltweit über 25.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter steht für ein substanzstarkes, international erfolgreich operierendes Unternehmen, das mit einem innovativen Produkt- und Leistungsspektrum auf unterschiedlichen Märkten aktiv ist. Als namhafter Entwicklungspartner und Direktzulieferer der globalen Automobilindustrie und als führendes internationales Systemhaus für Sicherheitstechnologie greift Rheinmetall gestützt auf die hohe Expertise in seinen Basistechnologien langfristige Megatrends auf, identifiziert zukunftsfähige neue Märkte mit hohem Wachstumspotenzial und entwickelt innovative Lösungen für eine sichere und lebenswerte Zukunft. Die Ausrichtung auf Nachhaltigkeit ist integraler Bestandteil der Rheinmetall-Strategie. Bis 2035 will das Unternehmen CO2-Neutralität erreichen. Führung, Koordination und fachliche Betreuung der Mitarbeiter im Versuchsteam Durchführung von Versuchen an Ketten- und Radfahrzeugen Leitung von Versuchskampagnen im internationalen Umfeld Selbstständiges Erarbeiten von Qualifikations- und Verifikationsprogrammen und -berichten Koordination mit den Auftraggebern und den Unterauftragnehmern Erstellen von Mengengerüsten und Zeitplänen für Versuche Erarbeitung von Problemlösungen mit anderen Fachbereichen Einarbeitung neuer Mitarbeiter Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Maschinenbau, Elektrotechnik oder Mechatronik Mehrjährige Berufserfahrung im relevanten Bereich Kenntnisse in Vorschriften und Prüfmöglichkeiten Erfahrungen mit großen Gesamtsystemen wünschenswert Gute IT-Kenntnisse (u.a. SAP, PDM, MS-Office, MS-Project) Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Analytisches Denken sowie ein hohes technisches Verständnis Hohe Reisebereitschaft Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.Wir bieten Ihnen ein kreatives und dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Sie herausfordernde und spannende Aufgaben erwarten: innovative Lösungen für die Zukunft der Mobilität und Sicherheit. Als Konzern mit Geschichte und Zukunft bieten wir Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz und die Perspektive, sich langfristig zu entwickeln. Auf die Vereinbarkeit von Beruf und Familie legen wir großen Wert. Wir freuen uns auf Ihre Erfahrung und Ihre Expertise, um gemeinsam mit motivierten Kollegen die Zukunft von Mobilität und Sicherheit voranzutreiben. An unserem Standort in Kiel bieten wir Ihnen: Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiteraktienkaufprogramm Flexible Arbeitszeitmodelle Corporate Benefits Plattform
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Teamleiter Ships Network (m/w/d)

Fr. 13.05.2022
Kiel
thyssenkrupp ist eine international aufgestellte Unternehmensgruppe aus weitgehend selbstständigen Industrie-und Technologiegeschäften mit über 100.000 Mitarbeitenden. In 56 Ländern erwirtschaftete die Gruppe im Geschäftsjahr 2020/2021 einen Umsatz von 34 Mrd €. Mit umfassendem Technologie-Know-how entwickeln die Geschäfte und alle Mitarbeitenden wirtschaftliche und ressourcenschonende Lösungen für die Herausforderungen der Zukunft, vor allem in den Themen Klimaschutz und Energiewende, digitaler Transformation in der Industrie sowie Mobilität der Zukunft. Unter der Dachmarke thyssenkrupp schafft die Unternehmensgruppe mit innovativen Produkten, Technologien und Dienstleistungen langfristig Wert und trägt zu einem besseren Leben künftiger Generationen bei. Teamleiter Ships Network (m/w/d) thyssenkrupp Marine Systems mit den Standorten Kiel, Hamburg, Bremen und Emden ist einer der führenden, global agierenden Systemanbieter beim Design und Bau von U-Booten und Marineüberwasserschiffen sowie im Bereich maritimer Sicherheitstechnologien. Mit modernster Technologie, umfassender Erfahrung im Schiffbau und mit einer innovativen Denkweise entwickeln unsere Teams und Marineexperten an allen Standorten qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen für unsere Kunden. Unser klares Ziel? Das modernste Marineunternehmen in Europa zu sein. Werden Sie Teil dieser Vision und verstärken Sie unser Team! Ihre Aufgaben In Ihrer Rolle übernehmen Sie die technische Führung und die Betreuung von elektrischen Verteilungssystemen und deren Komponenten. Zusätzlich haben Sie die fachliche Führung eines Teams bestehend aus Systemverantwortlichen inne. Die Koordinierung, die Erstellung und die Bearbeitung von Systemanforderungen, Systemkonzepten, technischen Spezifikationen, Blockschaltbildern, Normen und Vorschriften obliegt Ihnen. Sie leiten technische Spezifikationen zu technischen Bestellunterlagen aus. Sie führen zukünftig hausinterne-, Lieferanten- sowie Kundengespräche, sowie technische Verhandlungen. Die Begleitung der Komponenten im Lieferanten- sowie hausinternen Fertigungsprozess ist ein weiterer Bestandteil Ihrer Aufgabe. Ihr Profil Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium mit der Richtung Elektrotechnik oder Mechatronik. Gesammelte Erfahrung in der Funktion als Teamleiter (m/w(d) sind erforderlich. Ein sehr gutes technisches Verständnis für das Zusammenwirken von Systemen setzen wir voraus. Sie besitzen Verantwortungsbereitschaft, eine strukturierte Vorgehensweise sowie Selbstständigkeit. Sie sind nicht nur in Ihrem privaten Umfeld als Teamplayer mit einer hohen Empathie bekannt. Gute Englischkenntnisse sowie ein sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen und SAP runden Ihr Profil ab. Ansprechpartner thyssenkrupp Marine Systems GmbH Martin Harms Sourcing & Recruiting Arbeitgebersiegel Für uns ist es selbstverständlich, Ihnen optimale Rahmenbedingungen zu bieten. Dazu gehören unter anderem: Flexible und familienfreundliche Möglichkeiten der Arbeitszeitgestaltung Zahlreiche individuelle Entwicklungsmöglichkeiten im Team, im Unternehmen sowie im Konzern Eine attraktive tarifliche Vergütung sowie eine hervorragende betriebliche Altersvorsorge des thyssenkrupp-Konzerns Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander - das finden Sie bei uns seit über 200 Jahren. Wenn Ihnen das genauso wichtig ist wie uns, dann bewerben Sie sich jetzt online unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrer aktuellen Kündigungsfrist. Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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Teamleiter für Kühlwassersysteme der Brennstoffzellenanlagen (m/w/d)

Fr. 13.05.2022
Kiel
thyssenkrupp ist eine international aufgestellte Unternehmensgruppe aus weitgehend selbstständigen Industrie-und Technologiegeschäften mit über 100.000 Mitarbeitenden. In 56 Ländern erwirtschaftete die Gruppe im Geschäftsjahr 2020/2021 einen Umsatz von 34 Mrd €. Mit umfassendem Technologie-Know-how entwickeln die Geschäfte und alle Mitarbeitenden wirtschaftliche und ressourcenschonende Lösungen für die Herausforderungen der Zukunft, vor allem in den Themen Klimaschutz und Energiewende, digitaler Transformation in der Industrie sowie Mobilität der Zukunft. Unter der Dachmarke thyssenkrupp schafft die Unternehmensgruppe mit innovativen Produkten, Technologien und Dienstleistungen langfristig Wert und trägt zu einem besseren Leben künftiger Generationen bei. Teamleiter für Kühlwassersysteme der Brennstoffzellenanlagen (m/w/d) thyssenkrupp Marine Systems mit den Standorten Kiel, Hamburg, Bremen und Emden ist einer der führenden, global agierenden Systemanbieter beim Design und Bau von U-Booten und Marineüberwasserschiffen sowie im Bereich maritimer Sicherheitstechnologien. Mit modernster Technologie, umfassender Erfahrung im Schiffbau und mit einer innovativen Denkweise entwickeln unsere Teams und Marineexperten an allen Standorten qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen für unsere Kunden. Unser klares Ziel? Das modernste Marineunternehmen in Europa zu sein. Werden Sie Teil dieser Vision und verstärken Sie unser Team! Ihre Aufgaben In Ihrer Rolle übernehmen Sie die fachliche Führung der Teammitglieder, Teamorganisation und Berichterstattung an die Gruppenleitung. Sie etablieren die neue Wirkweise des Engineerings (Prozesse, Tools und Methoden) und definieren mit dem Team die Zwischenschritte für einen erfolgreichen Projekterfolg. Sie verantworten zusätzlich als Systemingenieur (m/w/d) das Design und die Realisierung von Kühlwassersystemen von Unterseebooten mit Brennstoffzellen. In Ihrer Funktion analysieren und ordnen Sie die Kundenbedarfe und -Anforderungen und gleichen diese projektübergreifend ab. Sie führen die Analyse und die Definition funktionaler und nicht-funktionaler Anforderungen durch. Das Auslegen auf Basis der Anforderungen für Kühlwassersysteme, sowie die Verifizierung des Entwurfes mittels gängiger Berechnungssoftware (Flowmaster) obliegt Ihnen. Sie sind in Kundenprojekte eingebunden und koordinieren in allen Entwicklungsphasen die internen und externen Schnittstellenpartner. Sie organisieren Kundenschulungen und führen theoretische wie auch praktische Trainings durch. Ihr Profil Sie haben ein Studium im Bereich Maschinenbau, Verfahrenstechnik oder vergleichbar mit Abschluss Dipl. Ing. / Master / Dr.-Ing erfolgreich absolviert. Idealerweise verfügen Sie über Berufserfahrung im Anlagenbau. Eine vorangegangene Berufsausbildung ist wünschenswert aber nicht Voraussetzung für diese Stellenausschreibung. Mit Ihren Führungsqualitäten können Sie nicht nur im privaten Umfeld punkten. Sie sind ein Teamplayer und arbeiten sehr verantwortungsbewusst. Überzeugen werden Sie uns mit organisatorischem Geschick und einem hohen Durchsetzungsvermögen. Abgerundet wird Ihr Profil von sehr guten Englischkenntnissen in Wort und Schrift. Ansprechpartner thyssenkrupp Marine Systems GmbH Martin Harms Sourcing & Recruiting Arbeitgebersiegel Für uns ist es selbstverständlich, Ihnen optimale Rahmenbedingungen zu bieten. Dazu gehören unter anderem: Flexible und familienfreundliche Möglichkeiten der Arbeitszeitgestaltung Zahlreiche individuelle Entwicklungsmöglichkeiten im Team, im Unternehmen sowie im Konzern Eine attraktive tarifliche Vergütung sowie eine hervorragende betriebliche Altersvorsorge des thyssenkrupp-Konzerns Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander - das finden Sie bei uns seit über 200 Jahren. Wenn Ihnen das genauso wichtig ist wie uns, dann bewerben Sie sich jetzt online unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrer aktuellen Kündigungsfrist. Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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