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Leitung: 54 Jobs in Homburg (Saar)

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • Verkauf und Handel 10
  • Groß- & Einzelhandel 10
  • It & Internet 7
  • Unternehmensberatg. 5
  • Nahrungs- & Genussmittel 5
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • Wirtschaftsprüfg. 5
  • Recht 5
  • Transport & Logistik 4
  • Gastronomie & Catering 4
  • Gesundheit & Soziale Dienste 4
  • Hotel 4
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Elektrotechnik 2
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  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Metallindustrie 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 54
  • Mit Personalverantwortung 41
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 54
  • Home Office möglich 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 53
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Leitung

Bauleiter / Bauleiterin im Roh- und Schlüsselfertigbau (m/w/d) in Saarbrücken

Fr. 21.01.2022
Saarbrücken
Als Teil der weltweit agierenden STRABAG SE und Nummer eins im deutschen Hoch- und Ingenieurbau hat ZÜBLIN die stärksten Teams in vielen unterschiedlichen Baubereichen. Wenn es darum geht, Projekte erfolgreich und partnerschaftlich umzusetzen, ist jede und jeder Einzelne von uns gefragt. Im Team zusammenarbeiten und sich persönlich weiterentwickeln: So vielfältig wie unsere Aufträge sind auch die Karrieremöglichkeiten bei ZÜBLIN. Als Nr. 1 im deutschen Hoch- und Ingenieurbau bietet ZÜBLIN ein umfassendes Leistungsspektrum und entwickelt im In- und Ausland maßgeschneiderte Lösungen für Bauvorhaben jeder Art und Größe. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Eigenverantwortliche Durchführung von Bauprojekten im Schlüsselfertigbau bzw. Hochbau unter Berücksichtigung der wirtschaftlichen und technischen Zielsetzungen Bauablauf- und Baustellenergebniskontrolle Koordination der Einsätze von Fachingenieuren, Fachberatern, Personal und Nachunternehmern Verhandlungen mit Bauherren und Nachunternehmern Abgeschlossenes Studium im Bauingenieurwesen oder verwandte Studiengänge Einschlägige Berufserfahrung in der Bau- und/oder Projektleitung Kenntnisse in MS-Office sowie in einem Abrechnungs- und Kalkulationsprogramm (idealerweise ARRIBA bzw. RIB iTWO) Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsfähigkeit Teamgeist sowie eine selbstständige, engagierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise runden Ihr Profil ab. Die Metropolregion Rhein-Neckar ist unser Gebiet, der komplexe Schlüsselfertigbau und Ingenieurbau unser Metier. Als Bauleiterin/Bauleiter (m/w/d) bei ZÜBLIN stehen Ihnen alle Wege offen. Sie verantworten spannende Großprojekte innerhalb dynamischer Teams. Wir nehmen Bauaufgaben als Ganzes in den Blick und decken das komplette Portfolio an Bauaufgaben als regionaler Partner ab. Wir arbeiten online und vernetzt, setzen auf partnerschaftliches Bauen mit teamconcept, LEAN-Ansätzen und Digitalisierung mit BIM 5D® und treiben damit die Entwicklung neuer Standards für die Zukunft des Bauens maßgeblich voran. Sie profitieren von Corporate Benefits, Weiterbildungsprogrammen, flexibler Arbeitszeitgestaltung und Angeboten im betrieblichen Gesundheitsmanagement. Eine qualifizierte Einarbeitung ist für uns selbstverständlich. Nutzen Sie die Erfahrung eines weltweit agierenden Konzerns und werden Sie Teil unseres Teams!
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Stellvertretender Restaurantleiter / Assistant General Manager (w/m/d)

Fr. 21.01.2022
Freiburg im Breisgau, Hamburg, Hannover, Heilbronn (Neckar), Kassel, Hessen, München, Neumünster, Holstein, Ramstein-Miesenbach, Ulm
Die Erfolgsstory von Five Guys beginnt 1986 mit einem guten elterlichen Ratschlag von Jerry und Janie Murrell, die zu ihren drei Söhnen sagten: „Jungs, gründet ein Unternehmen oder geht an die Uni“. Den Brüdern aus Arlington im US-Bundesstaat Virginia fiel die Wahl nicht schwer. Kurzentschlossen zählten die Jungs im Hause Murrell durch, kamen auf fünf und eröffneten ihren ersten Burgerladen, den sie „Five Guys“ nannten. So simpel die Wahl des Namens, so einfach auch die Erfolgsformel: handgemachte Burger und Fries – und zwar in Perfektion. Nicht mehr und nicht weniger! So kann Five Guys mittlerweile auf über 1.600 Filialen weltweit blicken. Zur Verstärkung unseres Management-Teams in Freiburg im Breisgau, Hamburg, Hannover, Heilbronn, Karlsruhe, Kassel, München, Neumünster, Ramstein, Ulm, Wolfsburg suchen wir Dich! Du bist ein Macher und übernimmst gern Verantwortung? Du willst, dass sich Gäste und Crew gleichermaßen wohlfühlen?    Als Stellvertretender Restaurantleiter / Assistant General Manager (w/m/d) in Vollzeit konzentrierst Du dich auf unsere Crew genauso wie auf unsere Gäste. Du packst selbst mit an und sorgst damit für einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft. Du wirst aber auch die Führung übernehmen und Dein Team trainieren, unterstützen und managen, um immer bessere Ergebnisse zu erzielen. Einfach ausgedrückt heißt das: Du führst ein Geschäft, nicht nur eine Schicht. Denkst Du, Du hast das Zeug dazu? Dann zeig es uns!  Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts „Hands-on“ an der Front inkl. Vorbereitung frischer Zutaten, Qualitätsprüfung unserer Burger, Customer Service Unterstützung bei der Analyse und Steigerung der Umsätze und KPIs Effizientes Warenmanagement Verantwortung für Einhaltung unserer Qualitäts-, Sicherheits- und Hygienestandards Unterstützung bei der Personaleinsatzplanung und beim Recruitment der Crew Entwicklung des Teams und Förderung der individuellen Potentiale Erfahrung in einem kundenorientierten Arbeitsumfeld, wie beispielsweise (System-) Gastronomie, Hotellerie, Tourismus/Eventmanagement oder Einzelhandel Gute Englischkenntnisse Organisationstalent, ein herausragendes betriebswirtschaftliches Verständnis sowie sehr gute kommunikative Fähigkeiten Du bist stolz auf unsere Werte und integrierst sie in Deinen Arbeitsalltag Eine faire Vergütung nach Tarif sowie zahlreiche Sonderzulagen Steuerfreie Nacht- und Sonntagszuschläge Urlaubs- und Weihnachtsgeld bereits nach 6 Monaten Betriebszugehörigkeit Ein „Secret Shopper“-Bonussystem, das Dich und Dein Team für Euer Engagement belohnt Weitere Bonusoptionen durch Restaurant Management Bonus Programm Tolle Aufstiegsmöglichkeiten durch unsere Expansion und weiteren Filialeröffnungen Intensive Einarbeitung und interne Weiterbildung Abwechslungsreiche Tätigkeiten Kostenloses Personalessen Tariflich festgelegte Urlaubstage
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Restaurantleiter / Restaurant General Manager (w/m/d)

Fr. 21.01.2022
Hamburg, Heilbronn (Neckar), Karlsruhe (Baden), Kassel, Hessen, Neumünster, Holstein, Ramstein-Miesenbach, Ulm (Donau), Wolfsburg, Zweibrücken, Pfalz
Die Erfolgsstory von Five Guys beginnt 1986 mit einem guten elterlichen Ratschlag von Jerry und Janie Murrell, die zu ihren drei Söhnen sagten: „Jungs, gründet ein Unternehmen oder geht an die Uni“. Den Brüdern aus Arlington im US-Bundesstaat Virginia fiel die Wahl nicht schwer. Kurzentschlossen zählten die Jungs im Hause Murrell durch, kamen auf fünf und eröffneten ihren ersten Burgerladen, den sie „Five Guys“ nannten. So simpel die Wahl des Namens, so einfach auch die Erfolgsformel: handgemachte Burger und Fries – und zwar in Perfektion. Nicht mehr und nicht weniger! So kann Five Guys mittlerweile auf über 1.600 Filialen weltweit blicken. Zur Verstärkung unseres Management-Teams in Hamburg, Heilbronn, Karlsruhe, Kassel, Neumünster, Ramstein, Ulm, Wolfsburg, Zweibrücken suchen wir Dich! Du bist ein Macher und übernimmst gern Verantwortung? Du willst, dass sich Gäste und Crew gleichermaßen wohlfühlen?  Als General Manager (w/m/d) konzentrierst Du dich auf unsere Crew genauso wie auf unsere Gäste. Du packst selbst mit an und sorgst damit für einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft. Du leitest und trainierst Dein Team an, unterstützt und managt, um immer bessere Ergebnisse zu erzielen. Einfach ausgedrückt heißt das: Du führst ein Geschäft und nicht nur eine Schicht. Denkst Du, Du hast das Zeug dazu? Dann zeig es uns! Du stellst sicher, dass das Tagesgeschäft reibungslos abläuft. Auch wenn es einmal stressig wird – Du behältst den Überblick und stellst Dich jeder Herausforderung Du packst genauso mit an wie das Team: beginnend von der Vorbereitung der frischen Zutaten für den Tag, über die Qualitätsüberprüfung unserer Burger bis hin zum perfekten Customer Service Zahlen zählen - Die Analyse wichtiger KPIs und die anschließende Ableitung entsprechender Verbesserungsmaßnahmen sind Dein tägliches Brot und wegweisend für den Erfolg des Restaurants Du bist für das effiziente Warenmanagement und die Durchführung regelmäßiger Inventuren verantwortlich Sicherheit geht vor - Du sorgst dafür, dass unsere Qualitäts-, Sicherheits- und Hygienestandards zu jederzeit und zu 100 Prozent eingehalten werden Du erstellst regelmäßig die Personaleinsatzplanung, um eine optimale Besetzung zu garantieren und kümmerst Dich um die Personalbeschaffung Du entwickelst und trainierst Dein Team und förderst Potentiale Du hast bereits Erfahrungen in einer vergleichbaren Position im Dienstleistungssektor, bevorzugt in der (System-) Gastronomie oder Hotellerie gesammelt Du verfügst über gute Englischkenntnisse Du bist ein Organisationstalent und überzeugst durch Dein herausragendes betriebswirtschaftliches Verständnis sowie Deine sehr guten kommunikativen Fähigkeiten Du bist stolz auf unsere Werte und integrierst sie in Deinen Arbeitsalltag Abwechslungsreiche Tätigkeiten Intensive Einarbeitung und interne Weiterbildung Kostenloses Personalessen Eine faire Vergütung nach Tarif sowie zahlreiche Sonderzulagen Ein „Secret Shopper“-Bonussystem, das Dich und Das Team für Euer Engagement belohnt sowie ein attraktiver Managementbonus Tolle Aufstiegsmöglichkeiten durch unsere Expansion und weiteren Filialeröffnungen
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Stellvertretender Filialleiter (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Kusel
Bei Lidl in der Filialleitung arbeiten heißt: jeden Tag Schwung in den Handel bringen und für zufriedene Kunden sorgen. Die Zahlen im Blick und ein offenes Ohr haben. Über Zutrauen führen, anpacken und immer noch was draufpacken. Und so deine Filiale, dein Team und dich selbst vorwärtsbringen. Du unterstützt deinen Filialleiter bei allen Themen rund um die fachliche Führung, Organisation und Motivation eures Filialteams aus 20 – 40 Mitarbeitern Dabei optimierst du nicht nur die Abläufe hinter den Kulissen, sondern packst „auf der Fläche“ selbst mit an Du kümmerst dich um die Disposition und Inventuren und vertrittst den Filialleiter in dessen Abwesenheit Gemeinsam mit eurem Team stellt ihr die Umsetzung unserer Filialkonzepte sicher, sorgt für eine gepflegte Filiale und ein rundum gelungenes Einkaufserlebnis für unsere Kunden Berufserfahrung im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Branche mit erster Führungserfahrung in einer ähnlich verantwortungsvollen Position Teamplayer mit hoher Verantwortungsbereitschaft und der Fähigkeit, Mitarbeiter zu begeistern und zu motivieren Ausgeprägte Entscheidungsfreude und Ergebnisorientierung Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen Übertarifliches Gehalt 2.810 – 3.565 €/Monat (bei Vollzeit) sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Unbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/Jahr Bezahlte Überstunden bei minutengenauer Zeiterfassung Individuelle Unterstützung und Karrierebegleitung Top Aufstiegschancen zum Filialleiter
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Teamleiter Datenbanken (m/w/d) - IT Projektleiter

Fr. 21.01.2022
Zweibrücken, Pfalz
Unser Auftraggeber ist ein pfälzisches Traditionsunternehmen aus der Lebensmittelbranche und zählt zweifelsfrei zu dem beliebtesten Arbeitgeber der Region. Über 4.000 Mitarbeiter schätzen den respektvollen und wertschätzenden Umgang sowie die wirtschaftliche stark Position des Unternehmens. Werden auch Sie ein Teil des Teams und bewerben sich als Teamleiter Datenbankadministration (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung im Raum Zweibrücken.   Ratbacher GmbH - Wir sind eine der führenden IT Personalberatungen der DACH-Region. Unsere Vision? Wir bringen IT Spezialisten mit den attraktivsten Arbeitgebern zusammen. Seit über 15 Jahren motiviert uns diese verantwortungsvolle Aufgabe täglich zu Bestleistungen. Mit einem Netzwerk von über 4.000 Top-Unternehmen und bereits über 7.000 erfolgreichen Vermittlungen besitzen wir die nötige Expertise, Ihnen den Weg zum neuen Traumjob zu ebnen! Leitung sowie Weiterentwicklung eines 5-köpfigen Teams mit fachlicher und disziplinarischer Führung im Bereich Datenbanken sowie aktive Mitarbeit   Implementierung, Betrieb und Optimierung der Datenbankumgebung (Oracle/ DB2 sowie SQL)   Modernisierung der Schnittstellenlandschaft sowie der vorhandenen Systemlandschaften (hauptsächlich Windows) Projektleitung inklusive Budgetverantwortung  Ein abgeschlossenes Studium im IT-Bereich oder eine Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung   Sehr gute Kenntnisse in der Administration von Datenbanken (Oracle/ DB2 sowie SQL) und in der Weiterentwicklung von Systemen (Schwerpunkt Windows)   Erste Erfahrungen in dem Führen von Teams oder mehrjährige Erfahrung in der Projektleitung  Attraktive Gehaltstrukturen bei einem krisensicheren Kunden mit guten Entwicklungsmöglichkeiten Lukrative Mitarbeiterrabatt in allen zugehörigen Filialen   Eine 39-Stundenwoche mit flexiblen Arbeitszeiten und 30 Urlaubstagen Attraktive Weiterentwicklungsmöglichkeiten mit einem zugesicherten Bildungsbudget
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Brand & Operation Manager (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Ramstein-Miesenbach
Lagardère Travel Retail ist weltweit führend und Experte im Betrieb von Handel- und Gastronomiekonzepten an Reise- und Verkehrsstandorten, mit 4 850 Geschäften in 39 Ländern. In Deutschland betreibt Lagardère Travel Retail 111 Shops an 10 Flughäfen und 35 Bahnhöfen, mit einer großen Bandbreite an bekannten Marken, wie Relay, Hub Convenience, TRIB’S und Coffee Fellows und mit der Frankfurter Markthalle am Hauptbahnhof Frankfurt. Lagardère Travel Retail fokussiert sich ganzheitlich auf die Erwartungen von Reisenden und bietet mit seiner Positionierung einzigartige Mehrwerte für Vermieter und Partner. Werde Teil der Neueröffnung unseres Panda Express Stores in Ramstein! Brand & Operation Manager (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Eigenverantwortliche Leitung des Stores Personal- und Kostenverantwortung Qualitätssicherung und Einhaltung von Leistungskennzahlen Überwachung der Einhaltung von gesetzlichen Bestimmungen und Vorschriften, inkl. HACCP P&L Verantwortlich KPI’s orientiertes Handeln Analyse von Gewinn- und Verlustrechnungen Beobachtung von: Umsatzentwicklung, Personalkosten, Wastemanagement, Inventur Differenzen Management, Maintenance, Social Media Rankings…) Abgeschlossene Ausbildung in der (System-)Gastronomie Berufserfahrung in der Systemgastronomie   Eigeninitiative und selbstverantwortliche Arbeitsweise Fließende Englisch- und gute Deutschkenntnisse Erfahrung in der Führung von Teams Vorbildfunktion und Hands-on-Mentalität PC Anwenderkenntnisse (MS-Office) interessante und abwechslungsreiche Aufgaben an einen dynamischen Arbeitsort strukturierter Trainingsplan Mehrwöchige Einarbeitung in Los Angeles Firmenfahrzeug flexible Arbeitszeiten Mitarbeiterrabatte großartige Chancen für Deine persönliche Entwicklung ein attraktives Paket an Incentives eine leistungsabhängige Vergütungskomponente
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Teamleiter Schnittstellen und Datenbanken (m/w/x)

Do. 20.01.2022
Pirmasens
Datenbanken und Schnittstellen in der IT sind Ihre Welt? Mit Einsatzfreude und Kommunikation können Sie erfolgreich ein Team führen? Dann verstärken Sie unser Team als Teamleiter Schnittstellen und Datenbanken m/w/x (Vollzeit) für unsere WASGAU Zentrale in Pirmasens Die WASGAU Produktions & Handels AG mit Sitz in Pirmasens arbeitet als regional führendes Unternehmen im Lebensmittelhandel und in der Lebensmittelproduktion. Mit unseren zwei Produktionsbetrieben im Bereich Metzgerei und Bäckerei bieten wir in unseren rund 80 WASGAU Super- und Verbrauchermärkten sowie sechs Cash-und-Carry-Betrieben ein qualitäts- und frischebetontes Lebensmittelvollsortiment an. Unsere fast 4.000 motivierten Mitarbeiter sind die Grundlage unseres Erfolges. Fachliche und disziplinarische Führung eines mehrköpfigen Teams  Förderung der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung der Teammitglieder Konzeption und Umsetzung von Lösungen zur Datenintegration sowie Planung und Realisierung von Schnittstellen  Weiterentwicklung, Optimierung und Modernisierung der vorhandenen Systeme  Erstellung von Statusberichten  Übergreifende Projektsteuerung Studium oder abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, z.B. Fachinformatiker (m/w/x)  Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich IT, Administration, Datenbanken, Schnittstellen und EDI  Mehrjährige Erfahrung in der Programmierung sowie Realisierung von Schnittstellen  Fundierte Kenntnisse in Datenbankmanagementsystemen (DBMS)  Erste Erfahrungen in der Führung von Mitarbeitern, um das Team zu fördern und weiterzuentwickeln  Ein hohes Maß an Vertrauenswürdigkeit, Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft  Strukturierte, organisierte und gewissenhafte Arbeitsweise Sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen und wachsenden Unternehmen mit hoher regionaler Verbundenheit  Eine offene Unternehmenskultur, die NAH, VERBINDLICH und SELBST-BEWUSST gelebt wird  Spannende sowie vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben  Betriebliche Altersvorsorge  Einkaufvergünstigungen in allen unseren Frischemärkten
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Filialleiter (m/w/d) Bäckerei

Do. 20.01.2022
Wallhalben
Als 100-prozentige Tochtergesellschaft der EDEKA Südwest sind wir ein Traditionsunternehmen mit einer über hundertjährigen Geschichte. In ca. 200 Filialen pflegen wir die altgedienten Werte des Bäckereihandwerks und führen sie mit zeitgemäßen Konzepten in die Zukunft. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Filialleiter (m/w/d) Bäckerei Referenznummer: 07632 Verantwortung: Sie führen Ihre Filiale selbstständig und sorgen für reibungslose Filialabläufe Zusammenarbeit: In Zusammenarbeit mit Ihrem Bezirksleiter erreichen Sie die Ziele der Filiale und tragen langfristig zur Optimierung bei Personalbetreuung: Sie sind ein zuverlässiger und kompetenter Ansprechpartner für Ihre Mitarbeiter und sorgen für ein angenehmes Arbeitsklima Unternehmensstandards: Gesetzliche und betriebliche Vorgaben stehen für Sie im Vordergrund Ausbildung: Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung im Bäckereihandwerk oder Lebensmitteleinzelhandel Berufserfahrung: Sie haben Berufs- und Führungserfahrung im Verkauf Kundenfokus: Frische, Sauberkeit und Qualität steht für Sie an erster Stelle Leidenschaft: Mit ihrer positiven Ausstrahlung begeistern Sie die Kunden und sind ein kompetenter Ansprechpartner Überdurchschnittliche Bezahlung gemäß Tarifvertrag Filialleiterzulage Betriebliche Altersvorsorge Attraktive Sonn- u. Feiertagszuschläge Urlaubs- und Weihnachtsgeld gemäß Tarifvertrag Attraktive Weiterbildungsangebote Arbeitskleidung wird gestellt und gereinigt Personalrabatt für Ihre Einkäufe bei der EDEKA Südwest 6 Wochen Urlaub im Jahr 5-Tage-Woche Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung.  
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Leiter Vertrieb Saarbrücken (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Saarbrücken, Mannheim, Berlin
Gehe mit uns den nächsten Schritt - starte Deine Karriere bei der IU! Die Grenzen von Bildung auszuweiten - mit diesem Ziel haben wir 1998 unsere Reise angetreten. Heute heben wir sie ganz auf. Durch unsere technologiegestützten Services sind wir als IU Internationale Hochschule in der Lage, Bildung jederzeit, in jeder Form und an jedem Ort anzubieten - perfekt zugeschnitten auf das Leben unserer Studierenden. In diesem Jahr werden wir mit der IU Internationale Hochschule weitere Studienorte in Deutschland eröffnen - am liebsten mit Dir! Du suchst eine neue Herausforderung und möchtest mit uns gemeinsam einen Standort vertrieblich aufbauen und anschließend führen? Dann werde jetzt Teil unseres Teams und verstärke uns ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit als Leiter Vertrieb (m/w/d) an unserem neuen Studienort in Saarbrücken. Du übernimmst eigenverantwortlich den vertrieblichen Auf- und Ausbau einer unserer neuen Studienorte für die Business Unit Duales Studium Du bist als Sales Experte verantwortlich für die Gewinnung von Unternehmenspartnern sowie Studierenden und hast Spaß daran, selbst Erfolge in der Akquise zu erzielen Du baust Dein Team im Sales und der Hochschulverwaltung erfolgreich auf und unterstützt sie als Coach aktiv im Vertrieb und den administrativen Abläufen Du stellst die Einhaltung aller qualitätsrelevanten Vorgaben sicher und treibst das Wachstum der IU Duales Studium voran, dabei kooperierst du eng mit dem akademischen Bereich Du wertest regelmäßig die zur Verfügung stehenden Reports aus und steuerst den Studienort nach vertrieblichen Kennzahlen und marktbezogenen sowie strategischen Analysen Du repräsentierst die Hochschule vor Ort nach außen, knüpfst und pflegst aktiv Partnerschaften zu regionalen Unternehmen und arbeitest hierbei eng mit den Nachbar-Studienorten zusammen Du arbeitest aktiv an der Weiterentwicklung des Unternehmens mit, übernimmst Projekte und kooperierst mit den zentralen Abteilungen wie Marketing, Produktmanagement, IT oder HR Der B2B-Vertrieb ist Deine Leidenschaft und Du bringst umfassende Erfahrung und nachweisbare Erfolge im Bereich der Gewinnung von Unternehmenskunden mit - idealerweise aus dem Dienstleistungssektor (z.B. Personaldienstleistungen, Hochschulen, Erwachsenenbildung) Du verfügst über gute Kenntnisse und mehrjährige Erfahrung in der Entwicklung und Führung eines Vertriebsteams Du bist ein Vorbild für Deine Mitarbeiter:innen und hast Spaß daran, die Aufbauphase des Standortes intensiv mit eigenen Akquisetätigkeiten (hauptsächlich im klein- und mittelständischen Unternehmensbereich) zu unterstützen Dein Führungsstil ist geprägt durch ein gelebtes Wertebewusstsein, eine offene Feedbackkultur und einem gesunden Verhältnis aus Zielvorgaben und begleitender Unterstützung  Du bist ein Organisationstalent mit Hands-On Mentalität und arbeitest gern in einem unternehmerischen und dynamischen Umfeld  Du hast ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit nachgewiesenen Zusatzqualifikationen im Bereich Management  Du hast ein Grundverständnis für moderne Vermarktungsmethoden, Social Media, PR und Online-Marketing  Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen sowie idealerweise Salesforce und Power BI und kommunizierst sicher in Deutsch und Englisch  Eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe mit großem Gestaltungsfreiraum in kollegialer Atmosphäre   Attraktive Karriereperspektiven in einem stark expandierenden unternehmerischen Umfeld   Ein tolles und innovatives Produkt in dem inspirierenden Umfeld einer Bildungseinrichtung    Eine sehr kollegiale Atmosphäre mit über 90% Mitarbeitendenzufriedenheit in einem tollen Team und regelmäßigen Teamevents   Ein hoher Grad an zeitlicher Flexibilität sowie Homeoffice Möglichkeiten   Auf Dich abgestimmte Weiterbildungsangebote und Entwicklungsmöglichkeiten   30 Tage Urlaub, eine betriebliche Altersvorsorge, Vermögenwirksame Leistungen und zahlreiche Mitarbeitendenrabatte und Kooperationen  
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Teamleiter Logistik (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Kleinblittersdorf
Sagt man KETTLER, meint man Fahrrad. Keine andere Radmarke hat die Menschen von der Kindheit bis heute so dauerhaft begleitet. Spätestens seit dem legendären Alu-Rad kennt uns fast jeder und schätzt die KETTLER-Qualitäten: Funktionell, leicht, immer einsatzbereit, nahezu unverwüstlich – und Made in Germany. Zahlreiche Produktauszeichnungen und Testsiege insbesondere für unsere E-Bikes haben die Marke KETTLER zum Inbegriff für Innovationskraft und Hochwertigkeit gemacht. KETTLER Alu-Rad hat 2020 die Auszeichnung der „Top 100“ innovativsten deutschen Mittelständler erhalten. Für die Produktion unserer Fahrräder suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt   Teamleiter Logistik (m/w/d)   Bitte geben Sie bei der Bewerbung Ihre Gehaltsvorstellung und den frühesten Eintrittstermin an. Führung des Logistikteams am Standort Kleinblittersdorf Enge Zusammenarbeit mit dem Leiter der Gesamtlogistik Durchführung von Bestandsbuchungen im ERP System (INFOR LN) Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs der logistischen Prozesse (Warenein- und Ausgang, Kommissionierung, Bestandskontrollen, Line Feeding) Gewährleistung der korrekten und stetigen Teileversorgung der Produktionslinien Wahrung von Ordnung und Sauberkeit Verantwortung für das Bestandsmanagement Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im logistischen Bereich Mehrjährige Berufserfahrung in der Lagerlogistik eines Industrieunternehmens Idealerweise erste Führungserfahrung Erfahrung im Umgang mit IT-gestützten Lagerverwaltungssystemen Zuverlässigkeit und gewissenhafte Arbeitsweise Teamplayer mit Hands-on Mentalität Bereitschaft zur Arbeit im 2-Schichtsystem Staplerschein und entsprechende Erfahrung im Umgang mit Flurfördergeräten Eine boomende Branche: Das E-Bike leistet einen immer wichtiger werdenden Beitrag in der vernetzten Mobilität. Eine faire und offene Unternehmenskultur in einem professionellen und internationalen Umfeld Ein fahrradbegeistertes und motiviertes Team sowie kurze Entscheidungswege Eine interessante und herausfordernde Position in einem dynamisch wachsenden Unternehmen Die Chance, engagiert und eigenverantwortlich unser weiteres Wachstum aktiv mitzugestalten Eine angemessene Vergütung und Chancen zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung
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