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Leitung: 77 Jobs in Horchheim

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • Verkauf und Handel 15
  • Groß- & Einzelhandel 15
  • It & Internet 14
  • Gesundheit & Soziale Dienste 8
  • Maschinen- und Anlagenbau 6
  • Hotel 5
  • Gastronomie & Catering 5
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • Sonstige Branchen 4
  • Elektrotechnik 4
  • Feinmechanik & Optik 4
  • Nahrungs- & Genussmittel 4
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Druck- 3
  • Freizeit 3
  • Kultur & Sport 3
  • Papier- und Verpackungsindustrie 3
  • Telekommunikation 3
  • Touristik 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 76
  • Mit Personalverantwortung 71
  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 77
  • Home Office möglich 18
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 72
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 3
Leitung

Technischer Leiter (m/w/d) Privat- und Kleingewerbeanlagen

Do. 02.12.2021
Bad Kreuznach, Koblenz am Rhein, Münster, Westfalen
Seit unserer Firmengründung im Jahr 2008 leben wir diesen Leitspruch und sind der nachgefragte Solarstromexperte im deutschsprachigen Raum und in internationalen Märkten – unsere Marke »Schoenergie – die Solarkraftwerker« hat einen renommierten Ruf in der Branche und bei unseren Kund*innen. Rund 100 Kolleginnen und Kollegen projektieren mittlerweile die Wünsche unserer Kund*innen – in Privathaushalten, Unternehmen und im solaren Kraftwerksbau. Um weiterhin erfolgreich mit der Sonne in die Zukunft zu gehen und um die wachsende Nachfrage nach unseren Leistungen abzudecken, suchen wir im Rahmen des Aufbaus neuer Niederlassungen im Raum Bad Kreuznach, Mayen-Koblenz, Münster jeweils einen Experten als Technischer Leiter (m/w/d) Privat- und Kleingewerbeanlagen Übernimm die technische Leitung am neuen Standort  Plane Photovoltaikanlagen sowie den Einsatz der dafür erforderlichen Ressourcen  Stelle eine störungsfreie Materialversorgung sicher  Optimiere die technischen Prozesse und halte den Qualitätsstandard hoch  Entwickle, fördere und führe deine Team-Kolleg*innen ergebnisorientiert Erfolgreich abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung (Techniker*in / Meister*in) Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in leitender Position  Hohes Maß an Verantwortung, Führungskompetenz und Organisationsgeschick  Know-how im Bereich der Materialwirtschaft  Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere Englisch Entspannte Unternehmenskultur  Vereinbarkeit von Beruf und Familie  Persönliches Firmenfahrzeug  Persönliches Firmenhandy/-laptop  Diverse Weiterbildungsmöglichkeiten  Jobrad  Firmenfitness
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Teamleiter Customer Projects (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Boppard, Aachen, Hamburg
Seit 1987 gehören wir zu den international führenden Softwareanbietern für Warehouse-Logistik. Weltweit schätzen unsere Kunden die fundierte Beratung, das professionelle Projektmanagement sowie den zuverlässigen Support. Mit ausgereifter und innovativer Warehouse-Logistiksoftware bieten wir den unterschiedlichsten Branchen kundenspezifisch angepasste Gesamtlösungen. Um auch langfristig in Richtung Erfolg zu gehen, suchen wir an unserer Firmenzentrale in Boppard-Buchholz bei Koblenz, Aachen oder Hamburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Teamleiter Customer Projects (m/w/d)Als Teamleiter Customer Projects (m/w/d) sind Sie verantwortlich für die fachliche und disziplinarische Führung eines Projektteams. Dabei sind Sie unter anderem verantwortlich für die Führung der Mitarbeiter im Projektteam sowie die Zuweisung von Aufgaben. Im Detail setzen sich Ihre Aufgaben wie folgt zusammen: Sie führen die Teammitglieder fachlich sowie disziplinarisch, delegieren Aufgaben innerhalb des Projektteams und koordinieren Prozesse und Arbeitsabläufe. Sie planen Ressourcen, übernehmen die Personalsteuerung und stellen die Einhaltung von Projektstandards sicher. Insgesamt sind Sie somit verantwortlich für die erfolgreiche Umsetzung aller Projekte innerhalb des Teams. Sie coachen und motivieren die Teammitglieder "on the job" und sorgen somit für die Motivation im Team. Sie sind verantwortlich für die Projektkosten und überwachen die Projektverläufe innerhalb des Teams. Sie übernehmen die Projektleitung bei Schwerpunktprojekten. Sie berichten an den Head of Customer Project und unterstützen im internen Reporting, der Budgetkontrolle und im Vertriebssupport. Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung vorzugsweise im Bereich IT-Systemmanagement oder Informatik oder ein fachbezogenes Studium. Sie verfügen über Erfahrung im Logistik- oder IT-Bereich sowie im Projektmanagement oder der Prozessberatung. Sie konnten erste Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern sowie der Projektleitung sammeln. Sie zeichnet eine hohe Führungsmotivation, Durchsetzungsstärke und Begeisterungsfähigkeit aus. Idealerweise konnten Sie bereits erste Erfahrung mit einem Warehouse Management System/Lagerverwaltungssysstem oder ERP-System sammeln. Ihr Profil runden Sie mit guten Englischkenntnissen sowie guten schriftlichen und mündlichen Ausdrucksformen ab. Eine umfassende Einarbeitung (inkl. Onboardingplan), um Sie optimal auf Ihre Tätigkeit vorzubereiten. Die Übernahme einer anspruchsvollen Tätigkeit mit einem hohen Gestaltungspielraum. Einen eigenständigen Aufgabenbereich sowie eine aktive Zusammenarbeit mit den Kollegen. Ein Work-Life-Balance-Konzept mit flexiblen Arbeitszeiten sowie der Möglichkeit zum Home-Office. Ein Personalentwicklungskonzept mit der Möglichkeit zur beruflichen & persönlichen Weiterentwicklung. Ein tolles Arbeitsumfeld mit regelmäßigen Unternehmensevents und kostenfreien Getränken.
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Pflegedienstleitung (w/m/d)

Do. 02.12.2021
Winningen, Mosel
In zahlreichen Einrichtungen und Diensten verwirklicht die Stiftung Bethesda – St. Martin Unterstützungsangebote für psychisch kranke und behinderte sowie alte und pflegebedürftige Menschen. Mehr als 700 Mitarbeiter engagieren sich in zwei Gesellschaften für diese Aufgaben. Für unser Betreuungs- und Begegnungszentrum für Senioren Haus im Rebenhang, Winningen (42 Plätze in Dauer- u. Kurzzeitpflege sowie Tagespflege) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Pflegedienstleitung (w/m/d) in VollzeitAls engagierte Leitung steuern Sie die fachliche, organisatorische und personelle Führung des Pflegebereichs. Mit Ihrem Organisationsgeschick planen, organisieren und führen Sie nicht nur Pflegevisiten, Dienst- und Teambesprechungen durch, sondern übernehmen auch die Erstellung sowie Kontrolle der Dienstpläne. Fachliche Weiterentwicklung Ihrer Mitarbeiter Mit offener und sympathischer Art bearbeiten Sie eingehende Bewerbungen und begeistern Bewerber von Ihrer Art in Bewerbungsgesprächen. In Einzel- und Gruppengespräche stehen Sie Ihren Mitarbeitern sowie den Bewohnern und ihren Angehörigen als Ansprechpartner zur Verfügung, um auf individuelle Bedürfnisse einzugehen. Eine abgeschlossene Berufsausbildung in den Bereichen Altenpflege, Gesundheits- & Krankenpflege oder Gesundheits- & Kinderkrankenpflege Sie besitzen umfangreiche Kenntnisse im Bereich des Qualitätsmanagements und können idealerweise erste Berufserfahrungen in einer Leitungsfunktion vorweisen Mit Ihrer Kommunikationsfähigkeit und Sozialkompetenz überzeugen Sie nicht nur uns, sondern auch die Mitarbeiter von Ihren Fähigkeiten Ihr sicheres, freundliches Auftreten und Ihre lösungsorientierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und eine tarifliche Vergütung nach BAT-KF und zusätzliche Altersversorgung. 30 Urlaubstage und diverse tarifliche Zulagen (z.B. Kinderzuschlag). Einen interessanten Arbeitsplatz mit einem hohen Maß an Selbständigkeit, Verantwortung und vielen Gestaltungsmöglichkeiten in einem freundlichen und kollegialen Betriebsklima umfangreiche innerbetriebliche Fortbildungen gute Kommunikationsstrukturen und ein aufgeschlossenes, hoch motiviertes Leitungsteam flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten Enge Zusammenarbeit in einem multiprofessionellen Team
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Head of Customer Projects (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Boppard
Seit 1987 gehören wir zu den international führenden Softwareanbietern für Warehouse-Logistik. Weltweit schätzen unsere Kunden die fundierte Beratung, das professionelle Projektmanagement sowie den zuverlässigen Support. Mit ausgereifter und innovativer Warehouse-Logistiksoftware bieten wir den unterschiedlichsten Branchen kundenspezifisch angepasste Gesamtlösungen. Um auch langfristig in Richtung Erfolg zu gehen, suchen wir an unserer Firmenzentrale in Boppard-Buchholz bei Koblenz zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Head of Customer Projects (m/w/d)Als Head of Customer Projects (m/w/d) sind Sie verantwortlich für die fachliche und disziplinarische Führung von Teamleitern und den dazugehörigen Projektteams innerhalb der Projektgruppe. Dabei sind Sie auch verantwortlich für die zielgerichtete und erfolgreiche Umsetzung aller EPG | LFS Projekte innerhalb der Gruppe bei unseren Kunden. . Im Detail setzen sich Ihre Aufgaben wie folgt zusammen: Sie führen die Teamleiter und -mitglieder fachlich sowie disziplinarisch und koordinieren die Aufgaben innerhalb der Projektgruppe. Sie sind verantwortlich für die erfolgreiche Umsetzung aller Logistikprojekte innerhalb der Gruppe. Sie übernehmen das kaufmännische Projektcontrolling und überwachen die Projektverläufe innerhalb der Gruppe. Sie sind Ansprechpartner für unsere Kunden und Partner. Darüber hinaus unterstützen Sie gelegentlich den Vertrieb im Pre Sales. Sie sind zuständig für die Durchführung von Mitarbeitergesprächen und der damit einhergehenden Erstellung von Zielvorgaben. Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt IT, Wirtschaftsinformatik, Logistik, BWL oder Projektmanagement.  Sie verfügen über eine langjährige Erfahrung im Bereich der Logistik sowie in der Mitarbeiterführung und der Team- und Projektleitung. Idealerweise konnten Sie bereits erste Erfahrung mit einem Warehouse Management System/Lagerverwaltungssysstem oder ERP-System sammeln. Sie haben umfangreiche Erfahrung in der Aus- und Weiterbildung von Mitarbeitern. Ihr Profil runden Sie mit guten Englischkenntnissen sowie guten schriftlichen und mündlichen Ausdrucksformen ab. Eine umfassende Einarbeitung (inkl. Onboardingplan), um Sie optimal auf Ihre Tätigkeit vorzubereiten. Die Übernahme einer anspruchsvollen Tätigkeit mit einem hohen Gestaltungspielraum. Als Head of Customer Projects (m/w/d) haben Sie Anspruch auf einen Firmenwagen. Ein Personalentwicklungskonzept mit der Möglichkeit zur beruflichen & persönlichen Weiterentwicklung. Ein Work-Life-Balance-Konzept mit flexiblen Arbeitszeiten sowie der Möglichkeit zum Home-Office. Ein tolles Arbeitsumfeld mit regelmäßigen Unternehmensevents und kostenfreien Getränken.
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Teamleitung Buchhaltung und Controlling (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Bad Neuenahr-Ahrweiler, Niederzissen
Wir sind ein „innovativer Arbeitgeber mit tollem Team“ (das sagen jedenfalls Mitarbeiter und Ehemalige über uns auf Bewertungsportalen). Wir sagen auch einfach „Hidden Champion“. Als werteorientiertes Familienunternehmen im Großraum Bonn und Vertrieb in alle Welt bieten wir unseren Kunden innovative Lösungen, die das Tierwohl nachhaltig verbessern. Unser multinationales Expertenteam arbeitet weltweit an verschiedenen Standorten und am Stammsitz in Niederzissen. Gemeinsam setzen wir uns dafür ein, Tierernährung gesünder, erfolgreicher und nachhaltiger zu machen. Um den aktuellen digitalen Herausforderungen gerecht zu werden, suchen wir Sie als Teamleitung Buchhaltung und Controlling (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Erstellung, Überwachung und Bewertung von Liquiditätsplanung, Budgets und Kalkulationen Verantwortung für die Buchhaltung, Erstellung und Reporting von Geschäftszahlen sowie der Monats- und Jahresabschlüsse Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und Ansprechpartner für externe Wirtschaftsprüfer und Banken, sowohl national als auch international Leitung des Buchhaltungsteams (2 Personen) Prozessoptimierung und Unterstützung der digitalen Transformation Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Finance / Controlling oder vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung Fähigkeit und Bereitschaft, sowohl „hands-on“ als auch strategisch zu arbeiten Hoher Gestaltungswille gepaart mit Umsetzungsstärke Gute Kenntnisse integrativer Buchhaltungssysteme Versierter Umgang mit MS Office, idealerweise Erfahrung mit MS Dynamics 365 Business Central sowie Easy Archive Verhandlungssicheres Englisch (C1) Abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Handlungsfreiraum in zukunftssicherer Branche Leistungsgerechte Vergütung und ein attraktiver Arbeitsplatz im Grünen Vertrauensarbeitszeit und verschiedene Modelle des mobilen Arbeitens Vielfältige und individuelle Möglichkeiten zu Fort- u. Weiterbildungen Flache Hierarchien in einem werteorientierten Familienunternehmen – ausgezeichnet als „FOCUS Top Arbeitgeber im Mittelstand“ Das beste Team der Welt
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DevOps Engineer als Teamleiter Digital Health Plattform (m/w/d) Remote

Mi. 01.12.2021
Koblenz am Rhein, Stuttgart, Hamburg, Frankfurt am Main, Leipzig, Berlin, München, Köln
CompuGroup Medical hilft heilen CompuGroup Medical liefert wichtige Software, um Gesundheit und Lebensqualität zu verbessern. Wir bauen Brücken zwischen Ärzten, Apothekern, Kostenträgern, Laboren, Reha- und Pflegeeinrichtungen und Krankenhäusern und helfen ihnen, Menschen optimal zu versorgen. Die Arbeit aller medizinischen Leistungserbringer zu verstehen und immer mehr zu erleichtern ist unser Ziel. Seit über 30 Jahren unterstützen wir unsere Kunden, Informationen sicher zu speichern, auszutauschen und Wissen abzufragen. Führendes internationales e-Health Unternehmen 746 Mio. € Jahresumsatz in 2019 Ca. 6100 Mitarbeiter weltweit Einzigartige Kundenbasis mit über 1 Mio. professionellen Nutzern weltweit Standorte in 18 und Produkte in 56 Ländern Über 30 Jahre erfolgreich im Markt Werde ALL IN! for Health als DevOps Engineer als Teamleiter Digital Health Plattform (m/w/d) Remote Dein Herz schlägt für die Entwicklung und die Umsetzung neuer Technologien im Digital Health? Du möchtest Dein Engagement und Dein Know-How aktiv einbringen, um gemeinsam mit Deinem Team Fortschritte zu erzielen? Idealerweise hast Du schon erste Führungserfahrung gesammelt und möchtest Deine Fähigkeiten mit Hilfe eines Mentors stetig weitereinwickeln? Dann bist Du bei uns genau richtig! Dein Beitrag: Als Teamleiter (m/w/d) gewährleistest und gestaltest Du aktiv die stetige Verbesserung unserer CGM Continuous Integration / Continuous Delivery Pipeline auf Basis unserer Technologien wie GitLab, Artifactory, Terraform, Sonarqube und Ansible Mit Deinem DevOps-Team (6 Personen) übernimmst Du die Verantwortung für die Verfügbarkeit, Zuverlässigkeit und Effizienz der Entwicklungspipeline des gesamten Unternehmens und überwachst diese durch ein geeignetes Monitoring, bzw. Alerting Dazu optimierst Du die Cloudinfrastrukturen in enger Zusammenarbeit mit den Entwicklungs- und Hostingteams und automatisierst die Provisionierung von Anwendungen und Infrastrukturkomponenten Mit dem Anspruch, unsere Entwicklungsabteilungen optimal zu vernetzen und zu automatisieren, trägst Du zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Deines DevOps Team bei Das bringst Du mit: Abgeschlossenes Studium im Bereich IT / Technik, z. B. Informatik, Computer Sciences oder Software Engineering oder eine abgeschlossene Ausbildung, z. B. als Fachinformatiker  Berufserfahrung als DevOps (m/w/d), idealerweise erste (fachliche) Führungserfahrung  Idealerweise hast Du Erfahrung mit Container- und Cloudtechnologien (z.B. Kubernetes und Docker) Erfahrungen im Aufbau und der Weiterentwicklung einer Entwicklungspipeline (z.B. mit GitLab, Artifactory) sind von Vorteil Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab  Unsere Einladung zu Teammeeting nach Koblenz sind Dir willkommen  Das kannst Du von uns erwarten: Einen sicheren digitalen Bewerbungs- und Onboarding-Prozess während der COVID-19 Pandemie Einen krisensicheren unbefristeten Arbeitsplatz Flache Hierarchien und agile Kultur innerhalb der Abteilungen sorgen für engen Zusammenhalt im Team Unser Marktführer-Umfeld gibt Dir Freiraum für Deine Ideen und vertrauensvolle Zusammenarbeit Freie Hardware-Auswahl, ein stabiler Tech-Stack sowie eine professionelle IT-Infrastruktur stehen für Dich bereit Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten und langfristige Perspektiven innerhalb unseres wachsenden Unternehmens Digitales Feel Good Management mit vielfältigen Angeboten für Deine Gesundheit, z. B. Home-Workouts, Ernährungsberatung, Mentaltrainings, etc. Moderne Arbeitsplätze, Vertrauensarbeitszeit, Mobiles Arbeiten, Mitarbeiterrabatte, u. v. m. sorgen für ein angenehmes Arbeitsumfeld Überzeugt? Bewirb Dich online mit Deinen aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Gehaltsvorstellung und nächstmöglichen Eintrittstermin). Synchronizing Healthcare Werde ALL IN! mit Kopf, Herz und Hand bei CGM
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Stellvertretende Pflegedienstleitung (w/m/d)

Mi. 01.12.2021
Neuwied
KORIAN ist der führende Anbieter von Dienstleistungen für Senioren in Europa. In Deutschland sorgen wir für 29.000 Senioren in mehr als 250 Einrichtungen: ambulant, stationär und im Betreuten Wohnen. KORIAN hat noch viel vor - gemeinsam mit seinen Mitarbeiter*innen.Willkommen in der großen KORIAN Community! #stellvertretung #pflegedienstleitung#karrierebeikorian #bestensumsorgt#pflegeistbunt #neuwied Begleitung von in- und externen Audits Durchführung qualitätssichernder Maßnahmen im Rahmen unseres Qualitätsmanagements enger Austausch mit der Einrichtungsleitung und dem Total Quality Management Mitwirkung bei der Sicherstellung einer hohen Pflegequalität unter Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben Mitgestaltung des Pflege- und Betreuungsprozesses Umsetzung aktueller pflegefachlicher und wissenschaftlicher Erkenntnisse in die tägliche Arbeit Abgeschlossene Berufsausbildung in der Alten- bzw. Gesundheits- und Krankenpflege Weiterbildung zur Pflegedienstleitung (w/m/d) erforderlich Berufs- und Leitungserfahrung in einer ähnlichen Position wünschenswert Freude an der Arbeit mit älteren und pflegebedürftigen Menschen Kommunikationstalent, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft Attraktives KORIAN-Vergütungsmodell mit transparenter Gehaltsentwicklung Faire Zulagen für Zusatzaufgaben und -qualifikationen 30 Tage Urlaub in der 5-Tage-Woche; großzügige Sonderurlaubstage und Jubiläumsprämien Betriebliche Altersvorsorge, Korian-Benefit-Card (steuerfreie Sachzuwendungen) Arbeitgeberfinanzierte Weiterqualifikationen und individuelle Karriereförderung zentrale Fortbildungsangebote der KORIAN Akademie (mit vielen virtuellen Angeboten) Betriebliches Gesundheitsmanagement digital per App und lokal vor Ort
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Wohnbereichsleitung (w/m/d) mit Begrüßungsprämie

Mi. 01.12.2021
Neuwied
KORIAN ist der führende Anbieter von Dienstleistungen für Senioren in Europa. In Deutschland sorgen wir für 29.000 Senioren in mehr als 250 Einrichtungen: ambulant, stationär und im Betreuten Wohnen. KORIAN hat noch viel vor - gemeinsam mit seinen Mitarbeiter*innen.Willkommen in der großen KORIAN Community! #veantwortungtragen #wohnbereichsleitung#bestensumsorgt #karrierebeikorian#neuwied Leitung und Koordination des Wohnbereichs Umsetzung des Pflegekonzepts Sicherung und Dokumentation der Pflegeprozesse und der Pflegeplanung Enge Kooperation mit Ärzt:innen und Behörden Durchführung qualitätssichernder Maßnahmen Fachliche Anleitung, Einarbeitung und Förderung der Mitarbeitenden Abgeschlossene Berufsausbildung in der Alten- bzw. Gesundheits- und Krankenpflege Zusatzqualifikation zur Wohnbereichsleitung (w/m/d) Berufs- und Leitungserfahrung in einer ähnlichen Position Sicheres und verbindliches Auftreten Freude an der Arbeit mit älteren und pflegebedürftigen Menschen Kommunikationstalent, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft Attraktives KORIAN-Vergütungsmodell mit transparenter Gehaltsentwicklung Faire Zulagen für Zusatzaufgaben und -qualifikationen 30 Tage Urlaub in der 5-Tage-Woche; großzügige Sonderurlaubstage und Jubiläumsprämien Betriebliche Altersvorsorge, Korian-Benefit-Card (steuerfreie Sachzuwendungen) Arbeitgeberfinanzierte Weiterqualifikationen und individuelle Karriereförderung zentrale Fortbildungsangebote der KORIAN Akademie (mit vielen virtuellen Angeboten) Betriebliches Gesundheitsmanagement digital per App und lokal vor Ort
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Teamlead Digital Media (w/m/d) – befristet

Mi. 01.12.2021
Montabaur
United Internet ist mit erfolgreichen Marken wie 1&1, GMX, WEB.DE, IONOS, STRATO, 1&1 Versatel sowie der Marken von Drillisch Online der führende europäische Internet-Spezialist. Rund 9.800 Mitarbeitende betreuen rund 65 Millionen User-Accounts in 12 Ländern.In dieser Funktion führen Sie innerhalb der Media-Abteilung unserer konzerninternen Agentur A1 ein Team mit primärem Fokus auf digitale Kampagnen und bauen dieses weiter aus. In Ihrer Verantwortung liegen die Planung und der Einkauf von Medialeistungen der United Internet Unternehmensgruppe im In- und Ausland. Zu Ihren Hauptaufgaben gehören: Verantwortung und optimale Verwaltung der Mediaetats der internen internationalen Kunden. Unterstützung bei der Erschließung neuer Märkte. Erstellen von Mediaplänen, Abstimmung mit unseren internen Kund*innen sowie Verhandlungen mit den Mediapartner*innen. Führen von monatlichen Umsatzlisten und Statistiken, Terminüberwachung und Kontrolle von Schaltungen. Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium mit Marketingschwerpunkt oder vergleichbare Qualifikation und haben bereits mehrjährige Erfahrung in der crossmedialen Mediaplanung jedoch mit Schwerpunkt Online (Performance), möglichst auch im internationalen Bereich. Idealerweise haben Sie schon Teams geführt. Sie sind kontaktfreudig und kommunikativ. Der Umgang mit Menschen ist das, was Sie an Ihrem Job besonders fasziniert. In der Kampagnenplanung von digitalen Mediakampagnen sind Sie erfahren und können darüber hinaus mit Know-How in weiteren Mediengattungen (z.B. TV, Print, Radio) überzeugen. Sie können durch Ihre fachliche und persönliche Kompetenz Ihre Mitarbeitenden begeistern, motivieren und optimal weiterentwickeln. Eine hohe Leistungsbereitschaft, Durchsetzungsfähigkeit und Verhandlungsgeschick helfen Ihnen bei der erfolgreichen Bewältigung Ihrer Aufgaben. Sie beherrschen Deutsch und Englisch verhandlungssicher in Wort und Schrift. Zusätzliche Kenntnisse in einer oder mehreren weiteren Fremdsprachen sind vorteilhaft. Unsere Teams sind die Basis unseres Unternehmenserfolgs. Als Arbeitgeber bieten wir unseren Mitarbeitenden nicht nur einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit vielfältigen Aufgaben und spannenden Projekten, sondern auch individuelle Weiterbildungschancen, beste Perspektiven und attraktive Benefits: Unsere Unternehmenskultur ist geprägt durch flache Hierarchien, Transparenz und kurze Entscheidungswege. Networking-Konzepte, Events und Mentoring sind Beispiele für unser Miteinander. Verschiedene Vergünstigungen wie das JobRad, Corporate Benefits oder Rabatte auf eigene Produkte stehen unseren Mitarbeitenden zur Verfügung. Möglichkeiten zu mobilem Arbeiten und Teilzeit sowie Vertrauensarbeitszeit eröffnen Flexibilität in der Arbeitszeiteinteilung. Verschiedenheit wird bei uns großgeschrieben. Wir fördern aktiv die Diversität unserer Arbeitswelt und haben deswegen die Charta der Vielfalt unterzeichnet. Befristung? - Über die 18-monatige Befristung hinaus sind wir an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert.
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Filialleiter (m/w/divers)

Mi. 01.12.2021
Koblenz am Rhein
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro.Nach individueller Einarbeitung vor Ort, in der Zentrale und einem unserer Trainigscenter bist du das Gesicht unserer Filiale: Du verantwortest die Erreichung deiner Unternehmensziele durch einen motivierenden Führungsstil Relevante Kennzahlen helfen dir bei der Steuerung des Betriebes Durch Führung, Weiterentwicklung und Inspiration stellst du deine perfekte Mannschaft zusammen Mittels Beobachtung und Analyse von Markt, Wettbewerb und Kunden baust du deinen Kundenstamm weiter aus Du erschaffst durch strategische Vorbereitung, individuelle Beratung und wertschätzende Gesprächsführung ein Umfeld, das unsere Kunden täglich aufs Neue begeistert Abgeschlossene kaufmännische und / oder technische Ausbildung Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie verkäuferisches Geschick Branchenkenntnisse und Führungserfahrung sind von Vorteil Grundlegendes betriebswirtschaftliches Verständnis sowie unternehmerisches Denken und Handeln Sichere EDV-Anwenderkenntnisse Führerschein Klasse B Das ist nix für jeden. Bist du bereit für echte Verantwortung, ein kompetentes Team und starke Leistungen?- Abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung - Für das bisschen Meer: Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, Konzernerfolgsbeteiligung & individuelle Prämienregelung - Du bist nicht allein: Für deinen optimalen Start hast du einen Paten an deiner Seite - Das Plus für deine Karriere – Eine Vielzahl interner Weiterbildungsmöglichkeiten - Wir denken an deine Zukunft - Betriebliche Altersvorsorge - Gönn dir eine Auszeit: 30 Tage Jahresurlaub - Profitiere von Mitarbeiterrabatten auf Reifen und Reparaturen
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