Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Leitung: 411 Jobs in Illingen

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • It & Internet 42
  • Recht 38
  • Unternehmensberatg. 38
  • Wirtschaftsprüfg. 38
  • Verkauf und Handel 31
  • Groß- & Einzelhandel 31
  • Sonstige Dienstleistungen 30
  • Gesundheit & Soziale Dienste 28
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 26
  • Maschinen- und Anlagenbau 26
  • Feinmechanik & Optik 25
  • Elektrotechnik 25
  • Transport & Logistik 22
  • Baugewerbe/-Industrie 21
  • Gastronomie & Catering 20
  • Hotel 20
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 19
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 12
  • Personaldienstleistungen 11
  • Nahrungs- & Genussmittel 9
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 393
  • Mit Personalverantwortung 322
  • Ohne Berufserfahrung 18
Arbeitszeit
  • Vollzeit 389
  • Home Office 56
  • Teilzeit 24
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 383
  • Berufseinstieg/Trainee 7
  • Befristeter Vertrag 5
  • Handelsvertreter 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
Leitung

Niederlassungsleiter / Standortleiter (m/w/d) – Rohrsanierung / Kanalsanierung

Do. 13.05.2021
Stuttgart
Die Aarsleff Rohrsanierung GmbH ist ein national und international tätiges Unternehmen mit einem Jahresumsatz von rund 100 Mio. Euro und ca. 300 Mitarbeitenden, eingebunden in einen börsennotierten Konzern. Wir sind innovativer Branchenpionier, erfahrener Generaldienstleister und europaweiter Marktführer im systemrelevanten Bereich der grabenlosen Kanalsanierung. Unsere Unternehmensstruktur/-philosophie bietet Ihnen beste Bedingungen, um sich persön­lich weiter­zuent­wickeln und unseren Standort Stuttgart mit Ihrem Team lang­fristig und nach­haltig auszu­bauen als Niederlassungsleiter (m/w/d) Eigenständige Leitung der Nieder­lassung, inklusive Umsatz- und Ergebnis­verant­wortung Mitarbeiter­führung und -entwicklung Analyse von Markt­poten­zialen Neukundenakquise, Betreu­ung der Bestands­kunden und Auf­bau eines eigenen Netz­werkes Kalkulation und Control­ling von Pro­jekten Entwicklung der Nieder­lassung und Umset­zung von Strate­gien zur Erreichung der Unter­nehmensziele Abgeschlossenes technisches oder betriebs­wirt­schaftliches Studium oder tech­nische Aus­bil­dung mit weiter­führender Qualifi­kation Mehrjährige Berufs­erfahrung, z. B. als Standortleiter Erfahrung in der Füh­rung von Personal Kompetentes und über­zeu­gendes Auf­treten Eigenverantwortliches Handeln, Flexibilität sowie ausge­prägte Kommunikations- und Koope­rations­fähig­keit Verantwortungs­bewusstsein, Moti­vation sowie Leistungs- und Lern­bereit­schaft Gute Englisch­kenntnisse Idealerweise Erfahrung in der Bau­branche Attraktive Ver­gütung und Zusatz­leistungen Neutrales Firmen­fahrzeug Abwechslungs­reiches und viel­seitiges Auf­gaben­gebiet Kollegiales Miteinander und flache Hierarchien Angenehme Arbeits­atmos­phäre in einem moti­vierten Team
Zum Stellenangebot

Bauingenieur / Architekt als Projektleiter (m/w)

Do. 13.05.2021
Freiburg im Breisgau, Karlsruhe (Baden), Mainz, Rastatt, Stuttgart, Frankfurt am Main
Freiburg – Karlsruhe – Mainz – Rastatt – Stuttgart – Frankfurt am Main Bauingenieur / Architekt als Projektleiter (m/w) in Festanstellung und Vollzeit sanierungsprofi24 saniert Wohnbestand und ist als Partner der Wohnungs­wirtschaft auf gewerkeübergreifende Komplett­maßnahmen spezialisiert. Unsere Vision ist es, Handwerk zum Bestpreis anzubieten. Wir bieten unseren Kunden im 360°-Modell, von der Konzeption und Planung über die Ausführung bis zur Übergabe, alles aus einer Hand. Als dynamisches Unternehmen gehen wir neue Wege und setzen durch den Einsatz von modernen Technologien zukunftsweisende Standards in der Branche. Um unserem stetigen Wachstum gerecht zu werden, sind wir auf der Suche nach Persönlichkeiten, die etwas bewegen wollen und gemeinsam mit uns für unseren Erfolg einstehen. sanierungsprofi24 ist ein Unternehmen der weisenburger-Gruppe. gleichzeitige Steuerung mehrerer Sanierungsprojekte im Wohnungsbau fachliche und disziplinarische Führung der Jungbauleiter als auch Qualitätsmanager (m/w) wirtschaftliche und technische Optimierung der Ausführungsplanung Baustellenabwicklung und -kontrolle bis zur erfolgreichen Abnahme Betreuung unserer Auftraggeber sowie zentraler Ansprechpartner (m/w) für alle am Bau Beteiligten ein Studienabschluss der Fachrichtungen Bauingenieurwesen, Architektur oder eine Ausbildung/Weiterbildung zum Meister oder Techniker (m/w) mehrjährige Berufserfahrung in der Bauleitung erforderlich Durchsetzungsstärke sowie sicheres und souveränes Auftreten hohes technisches Wissen, wirtschaftliches und bereichsübergreifendes Denken Begeisterung für diese Führungsaufgabe eine attraktive Vergütung Dienstwagen zur privaten Nutzung einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen hochwertige und moderne Arbeitsmittel wie iPhone oder Tablet eine kollegiale Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen ein umfangreiches Weiterbildungsangebot betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Unfallversicherung und Einkaufsvorteile weitere interessante Leistungen
Zum Stellenangebot

Teamleiter (w/m/d) Vertrieb Telekommunikation (auch in Teilzeit möglich)

Do. 13.05.2021
Stuttgart
Energie ist kostbar. Sie umgibt uns überall. Sie macht unser Leben schöner, aufregender und einfacher. Deshalb arbeiten wir schon heute am Netz von Morgen – für eine sichere Energiezukunft. Wir sind die Netze BW GmbH. Wir stellen die zuverlässige Versorgung der Privathaushalte, Unternehmen sowie Kommunen mit Strom, Gas und Wasser sicher. Wir arbeiten vernetzt im Team, leben und pflegen den kollegialen Zusammenhalt. Das Miteinander macht uns aus. Aufbau eines Vertriebsteams mit perspektivisch neun Mitarbeiter*innen Fachlich-disziplinarische Führung, Steuerung und Entwicklung des Teams Entwicklung einer Vertriebsstrategie und der Vertriebsprozesse Entwicklung und Strukturierung der Leistungen und Produkte in Abstimmung mit den leistungserbringenden Einheiten sowie Preisbildung Verantwortung für die Erreichung der Vertriebsziele der Organisationseinheiten „Systeme zur Kommunikation und Sicherheit“ und „Mobile Kommunikations- und Schutzprodukte“ Beziehungspflege und Networking - Repräsentation der Organisationseinheit gegenüber externen und internen Kund*innen und Partner*innen Zu Ihren Führungsaufgaben gehören: Teambuilding, Konfliktlösung, Motivation, Weiterbildung, Mentoring und Entwicklungsgespräche Abgeschlossenes Hochschulstudium mit der Fachrichtung Informationstechnik, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbare Studiengänge bzw. vergleichbare Qualifikation durch langjährige einschlägige Tätigkeit im Dienstleistungsvertrieb Berufserfahrung im Vertrieb sowie Führungserfahrung von Vorteil – idealerweise eigenes Netzwerk und kommunale Kontakte Erfahrung im Aufbau bzw. der Weiterentwicklung kundenzentrierter (TK-) Lösungen und Produkte Hohes Maß an Ziel- und Ergebnisorientierung Analytisches und prozessorientiertes Denken, strukturierte und leistungsorientierte Arbeitsweise Gesprächs- und Verhandlungsgeschick mit Partner*innen und Kund*innen Gutes Verständnis von modernem Leadership: Impulsgeber*in für Veränderungen, Coach*in und Enabler*in, Brückenbauer*in, dynamische*r Unternehmer*in Einen sicheren Arbeitsplatz Kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem erfahrenen Team Strukturierte und ausreichende Einarbeitungszeit mit einem erfahrenen Kollegen*innen Abwechslungsreiche Tätigkeiten Flexible Arbeitszeiten Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Teamleiter Entwicklung Hardware (m/w/d)

Do. 13.05.2021
Großbottwar
Wiesheu ist Markt- und Innovationsführer im Bereich Ladenbacköfen mit Hauptsitz im schwäbischen Großbottwar, zwischen Stuttgart und Heilbronn. Wir bieten ein modernes Arbeitsumfeld, ergonomische Arbeitsplätze sowie Gleitzeitmodelle. Verantwortung der Entwicklung von Schaltungskonzepten, Schaltplänen, Kabelbäumen und Platinen Führung, Weiterentwicklung und Motivation eines Teams (2 Mitarbeiter) innerhalb der Produktentwicklung Mitarbeit bei neuen Produktideen zusammen mit dem Produktmanagement Validierung und Freigabe Abstimmung mit internen Schnittstellen in der Firmwareentwicklung, Validierung, Industrialisierung und Produktion Personal- und Kostenplanung Erarbeitung zukunftsorientierter Hardware Lösungen für den smarten Ofen Erfolgreich abgeschlossenes Ingenieurstudium der Fachrichtung Elektrotechnik oder vergleichbar Mehrjährige Erfahrung im Entwicklungs- bzw. Konstruktionsumfeld Erfahrung in der Erstellung von Schaltungskonzepten und -modulen Kenntnisse von der Microelektronik auf Platinen bis hin zu Leistungselektronik und Antriebstechnik Idealerweise Erfahrung in der Entwicklung von Backöfen Erste Führungserfahrung, jedoch nicht zwingend erforderlich Sichere Anwendung von Eagle, LTspice, WS CAD sowie Mircrosoft Office Kenntnisse in den Bereichen EMV, Bussysteme und relevanten Normen Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, unternehmerisches Denken sowie eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative und Teamfähigkeit
Zum Stellenangebot

Software Engineering Manager (E4) MBOS/ADAS (w/m/d)

Do. 13.05.2021
Sindelfingen
Daimler ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Die Unternehmensfamilie mit den drei rechtlich selbstständigen Gesellschaften Mercedes-Benz AG, Daimler Truck AG und Daimler Mobility AG sichert ein hohes Maß an Agilität, Markt- und Kundennähe, Innovationskraft und Kapitalstärke.Job-ID: 244903_DEMercedes-Benz gestaltet die Zukunft der Automobilindustrie! Wir arbeiten am Mercedes-Benz Betriebssystem (Mercedes Benz Operating System, MBOS), einer software-defined Architektur, die komplexe Kundenfunktionen über Domänencontroller hinweg ermöglicht. Einer dieser Hochleistungs-Domänencontroller implementiert Advanced Driver Assistance System (ADAS)- und Automated Driving (AD)-Funktionen. Unsere Abteilung ist für die Integration von MBOS in diesen Domänencontroller verantwortlich und legt damit den Grundstein für unsere spannenden Kundenfunktionen. Über die Rolle Wir suchen einen erfahrenen SW-Engineering-Manager für die Automobilindustrie, der ein Team von Software-Experten leitet. Sie sind dafür verantwortlich, dass das Team rechtzeitig seine Umfänge liefert, während Sie die Produktqualität sicherstellen, bestehende Hindernisse lösen und die Entwicklungsprozesse kontinuierlich optimieren. Ihr Endprodukt ist der ADAS-spezifische Software-Baselayer innerhalb des Mercedes-Benz-Betriebssystems und beinhaltet die Themen Diagnose, Konfiguration, Messtechnik und Logging. Der ideale Kandidat verfügt über eine mehrjährige Erfahrung in der Teamleitung hochqualifizierter Mitarbeiter in der Automobilindustrie in einem Umfeld von sicherheitsrelevanten Anwendungen (ISO26262), bevorzugt in einem agilen Arbeitsmodell. Kenntnisse im Coaching von Mitarbeitern sowie im Optimieren von Prozessen in einem größeren Unternehmen runden ihr Profil ab. Diese Rolle wird in einem bestehenden Team und Projekt mit klaren Produktmeilensteinen besetzt. Ihre Aufgaben Sicherstellen des Zeitplans und der Qualität für die SW-Entwicklung nach ASPICE im Bereich Software Design und Unit Construction (SWE.3) und Software Unit Verification (SWE.4). Mentoring, Coaching und Feedback für Ihr Team, um die Performance und Entwicklung des Gesamtteams und der einzelnen Teammitglieder zu verbessern und zu fördern. Sie führen das Team fachlich und realisieren innovative, wartbare, zuverlässige und skalierbare Softwarelösungen im ADAS-Software-Baselayer des MBOS. Sie verbessern die Prozesse in der Abteilungs- und Projektzusammenarbeit, um die Qualität und Effizienz des Software-Engineerings bei Mercedes Benz sicherzustellen. Sie stellen sicher, dass Ihr Team über die erforderlichen Kapazitäten und Kenntnisse verfügt, um alle zugesagten Lieferungen einzuhalten. Sie rekrutieren und interviewen Software-Experten, um Ihr Team dediziert zu stärken. Sie arbeiten mit unseren Entwicklungspartnern in Berlin und Indien zusammen. Sie leiten und führen das Team von ca. 15 hochqualifizierten Experten.Fachliche Qualifikationen: Universitätsabschluss in Softwaretechnik / Informatik / Fahrzeugtechnik / Elektrotechnik oder ein gleichwertiger Abschluss und einschlägige Erfahrung. 5+ Jahre Erfahrung im Führen von Projekten und Ingenieuren im SW-Engineering 8+ Jahre Erfahrung mit ASPICE und ISO26262 in Organisationen 10+ Jahre Entwicklungserfahrung in großen HW / SW-Projekten Nachgewiesene Erfolgsbilanz bei der professionellen Entwicklung von Automobilsoftware, z. B. Serieneinführung von mindestens einem Produkt oder erfolgreiche Verwendung von Standardwerkzeugen für die SW-Entwicklung auf höherem ASPICE Level Tiefe technische Kenntnisse in der Entwicklung von ECUs im Automobilbereich DevOps Mindset und Übernahme von Produktverantwortung Verständnis des ADAS SW-Stack und von Sensorprinzipien Erfahrung mit skalierten agilen Ansätzen wie LeSS oder SAFe ist ein Plus Deutsch und Englisch Persönliche Kompetenzen: Umfangreiche Fähigkeiten in der Führung von Mitarbeitern und Teams Sehr gut entwickelte Kommunikationsfähigkeiten und Überzeugungskraft Hervorragende analytische Fähigkeiten und ein unabhängiger, strukturierter und zielorientierter Ansatz Hohes Maß an Flexibilitat, Motivation, Lernbereitschaft und schnelle Auffassungsgabe Lösungs- und zielorientierter ArbeitsstilDie Tätigkeit ist in Vollzeit (auch teilzeitgeeignet)Ganz ohne Formalitäten geht es natürlich auch bei uns nicht. Daher bitten wir Sie sich ausschließlich online zu bewerben und Ihrer Bewerbung einen Lebenslauf, ein Anschreiben im Motivationsfeld des Online-Formulars und Zeugnisse beizufügen (max. Gesamtgröße der Anhänge 6 MB). Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen direkt auf diese Ausschreibung. Bei Fragen können Sie sich unter zudem an die SBV-Sindelfingen@daimler.com schwerbehindertenvertretung des Standorts wenden, die Sie gerne nach Ihrer Bewerbung im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt. Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet Ihnen gerne HR Services unter hrservices@daimler.com oder am Telefon unter 0711/17-99000. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Papierbewerbungen mehr entgegennehmen und es keinen Anspruch auf Rückversand gibt.
Zum Stellenangebot

Director (m/w/d) Operations Medizintechnik

Mi. 12.05.2021
Stuttgart
Unser Mandant ist ein erfolgreicher Weltmarktführer mit mehreren tausend Mitarbeitern und Hersteller hochwertiger technischer Komponenten. Über den eigenen Vertrieb gelangen diese in den Markt; vorrangig an Kunden aus den Branchen Medizintechnik aber auch aus dem Automobil-, Geräte- und Maschinenbau sowie unter anderem der Elektronikindustrie. Für die Leitung zweier Produktionsstandorte mit Sitz im Großraum Stuttgart sowie im nördlichen Bayern mit in Summe ca. 240 Mitarbeitern, an denen medizintechnische Komponenten hergestellt werden, suchen wir das Gespräch mit einem gestandenen, fachlich sowie menschlich überzeugenden und umsetzungsstarken Director (m/w/d) Operations.In dieser strategisch wie operativ anspruchsvollen Aufgabenstellung stehen Sie an der Spitze aller relevanten Funktionsbereiche der beiden Werke und führen zudem die Supply Chain. Sie zeichnen werksübergreifend verantwortlich für die kontinuierliche Optimierung bzw. Professionalisierung der Abläufe im Sinne einer effizienten, termingerechten und qualitativ hochwertigen Serienfertigung. Dabei initiieren Sie zukunftsweisende Change-Management-Prozesse. Sie fordern und fördern Ihre auf die besonderen Anforderungen der Medizintechnik spezialisierte, hochqualifizierte Direct Reports und sorgen für Kontinuität sowie Professionalität bezüglich hoher technischer Standards sowie Qualität.  Die Aufgabe verlangt einerseits den Blick für eine permanente Optimierung logistischer Ströme andererseits für nachverfolgbare, abgesicherte Fertigungsprozesse unter Lean Management Gesichtspunkten. In Ihrer Funktion berichten Sie direkt an den Divisionsleiter der Medizintechnik.Sie verfügen über ein abgeschlossenes technisches Studium, bevorzugt im Bereich der Werkstoffwissenschaften bzw. Werkstofftechnik/ Keramik, Wirtschaftsingenieurwesen oder Maschinenbau und konnten bereits einschlägige Erfahrung in modern geführten, international agierenden, dynamischen Unternehmen mit Serienproduktion sammeln.  Diese haben Sie idealerweise in vergleichbarer Aufgabenstellung in der Medizintechnikbranche bzw. in der Pharmaindustrie gesammelt. In der Führung der Werke beweisen Sie hohe Führungs- und Sozialkompetenz, Eigeninitiative, unternehmerisches Denken sowie Fingerspitzengefühl im Begleiten von Veränderungsprozessen. Sie denken strategisch, entwickeln konkrete Lösungen und Maßnahmen, setzen diese konsequent um und sind dabei impulsgebender Motivator. Persönlich überzeugen Sie durch Gestaltungswillen, Ihr gutes Gespür für Menschen und Durchsetzungsstärke. Sie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse und haben diese idealerweise durch einen Auslandsaufenthalt untermauert. Da sich Ihre Gesamtverantwortung über zwei Standorte erstreckt, wird zudem eine entsprechende Reisebereitschaft vorausgesetzt.
Zum Stellenangebot

Wirtschaftsprüfer / Audit (w/m/d)

Mi. 12.05.2021
Frankfurt (Oder), Hamburg, Hannover, München, Nürnberg, Saarbrücken, Schwerin, Mecklenburg, Stuttgart
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Assurance dreht sich alles um die Prüfung und Beratung von Unternehmen in hochkomplexen operativen und strategischen Fragestellungen. Die Aufgabenvielfalt ist groß. Angefangen bei der Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen nach verschiedenen Rechnungslegungsvorschriften (z.B. HGB, IFRS oder US-GAAP) bis hin zur Prüfung von internen Kontrollsystemen. Hinzu kommen weitere hochkomplexe Beratungsleistungen zur Optimierung von Geschäftsprozessen und IT-Systemen, Unterstützung bei Transaktionen sowie zur Standardisierung und Regulierung in der Rechnungslegung und Berichterstattung. Gemeinsam im Team stehst du im direkten Kontakt mit unseren nationalen und internationalen Mandanten aus den verschiedensten Branchen und Rechtsformen.Kompetente Beratung - Erfahrung, Führungs- und Beratungskompetenz sind deine Schlüssel zum Erfolg, wenn du mit deinem Team Prüfungsmandate zum optimalen Ergebnis steuerst.Vielfältige Aufgaben - Du übernimmst die Planung, Organisation und Leitung sämtlicher Prozesse. Dies schließt die Ergebnispräsentation beim Mandanten mit ein.Mitarbeiterführung - Du bist Vorbild und Motivator deines Teams, der die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter durch Projekt- und Jahresfeedbacks, aber auch durch individuelle Entwicklungspläne voranbringt.Weltweites Expertennetzwerk - Um Lösungen für die Herausforderungen unserer Mandanten zu finden und aktuelle Themen zielorientiert ins Gespräch bringen zu können, greifst du auf unser weltweites Expertennetzwerk zu.Einsatz von Fachwissen - Darüber hinaus zählen wir auf dein Fachwissen bei Prüfungs- und Beratungsaufträgen und bei der Akquisition neuer Mandate, indem du etwa selbstständig Angebote erstellst.Dein Wirtschaftsstudium und Wirtschaftsprüferexamen hast du erfolgreich abgeschlossen.Du verfügst über mehrjährige Erfahrung in der Wirtschaftsprüfung oder Beratung und hast erstklassige Praxiseinblicke in die Bilanzierungsanforderungen erhalten.Du besitzt ausgeprägte Führungsqualitäten zur ergebnisorientierten Leitung eines Teams.Deine ausgeprägten analytischen Fähigkeiten ermöglichen dir die schnelle Aufbereitung komplexer Sachverhalte.Kommunikationsstärke, Durchsetzungskraft und ein selbstbewusstes Auftreten zählen zu deinen Stärken.Du hast gute Akquisefähigkeiten und bringst die im Beratungsumfeld notwendige Flexibilität und Mobilität mit.Verhandlungssichere Englischkenntnisse runden dein Profil ab.Für den Standort Saarbrücken suchen wir idealerweise jemanden mit einer Affinität für Middle Market und familiengeführte Unternehmen sowie für Public Services/öffentliche Unternehmen. Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Individuelle Fort- und Weiterbildungen Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst.Flexwork@PwC Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei.Women@PwC Ist für uns selbstverständlich: Mitarbeiterinnen konsequent zu fördern und den Anteil weiblicher Führungskräfte deutlich zu erhöhen. Deshalb bieten wir mit der Initiative Women@PwC gezielte Entwicklungsmaßnahmen und regelmäßige Netzwerktreffen an – für alle weiblichen Fachkräfte, die sich für den nächsten Karriereschritt qualifizieren möchten.Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
Zum Stellenangebot

Leiter/in Verkauf Bestandsimmobilien (m/w/d)

Mi. 12.05.2021
Ludwigsburg (Württemberg)
Mit mehr als 90 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist die Pflugfelder Unternehmensgruppe eines der erfolgreichsten Immobilienunternehmen in der Region Stuttgart. Wir sind ein Komplettdienstleister, der neben dem Neubau von Wohn- und Gewerbeobjekten auch Grundstücke und Immobilien entwickelt, vermarktet, verwaltet sowie Bestände aufkauft und privatisiert. Bei all unseren Aktivitäten steht für uns Qualität an erster Stelle. Unsere Expertinnen und Experten aus den Bereichen Planung, Verkauf, Vermietung und Finanzierung verfolgen dabei ein gemeinsames Ziel: unsere Kundinnen und Kunden zu Fans zu machen. Werden auch Sie Teil unseres motivierten Teams. Wir freuen uns auf Sie. Starten Sie Ihre Karriere bei uns als LEITER/IN VERKAUF BESTANDSIMMOBILIEN (M/W/D) Direkte Führung unserer Immobilienberaterinnen und Immobilienberater  Fachliche und persönliche Weiterentwicklung unserere Immobilienberaterinnen und Immobilienberater – auch durch Coaching  Definition und kontinuierliche Weiterentwicklung des Verkaufsprozesses mit dem Schwerpunkt Digitalisierung  Sicherstellung einer einheitlichen Umsetzung der definierten Abläufe  Weiterentwicklung des Geschäftsfeldes in Abstimmung mit der Geschäftsführung und unserer Referentin Steuerung/Unternehmensentwicklung  Enger Austausch mit den für den Objekteinkauf verantwortlichen Regionalleitern  Verantwortung für die Kapazitätsplanung und -steuerung  Verkaufsverantwortung für einen eigenen Teilmarkt  Verkauf von ausgewählten Investmentobjekten an professionelle Kapitalanleger:innen  Aufbau und Pflege eines Netzwerkes für Objektvermittlungen Immobilienspezifische(r) und/oder kaufmännische(r) Ausbildung und/oder Studienabschluss Mehrjährige Führungserfahrung im Verkauf  Idealerweise abgeschlossene Ausbildung zum Verkaufscoach  Interesse am regionalen Immobilienmarkt, idealerweise gute Kenntnisse des gesamten Immobilienspektrums und/ oder langjährige Vertriebs- und Verkaufserfahrung in der Immobilienbranche  Motivation zur permanenten Weiterentwicklung des eigenen Verantwortungsbereichs und der Pflugfelder Unternehmensgruppe  Vertriebsstarke Persönlichkeit mit Leidenschaft für Immobilien  Ausgeprägte Teamfähigkeit  Beratungskompetenz und Kommunikationsstärke  Freundliches, professionelles Auftreten sowie gute Umgangsformen Ein motiviertes und dynamisches Team in einem expandierenden Familienunternehmen  Eine langfristige Perspektive und ein leistungsorientiertes, attraktives Gehaltsmodell inkl. Dienstwagen  Ein anspruchsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet mit großem Gestaltungsspielraum  Eine offene Kommunikation und Feedbackkultur  Vielseitige Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung  Einen modernen Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten  Einen zentralen Standort mit Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe zu öffentlichen Verkehrsmitteln
Zum Stellenangebot

Teamleitung CNC-Drehen und CNC-Fräsen (m/w/d)

Mi. 12.05.2021
Pforzheim
Die egf Manufaktur bildet mit über 110 Mitarbeiter*innen ein gut eingespieltes Team und zusammen erarbeiten wir zukunftsorientierte und richtungsweisende Lösungen, wodurch wir international führend im Bereich der Trauringproduktion sind. Als traditionsbewusstes und innovatives Unternehmen sind wir auf Wachstumskurs und immer auf der Suche nach motivierten Mitarbeiter*innen, die Teil unserer Erfolgsgeschichte sein möchten. Tatkräftige Mitarbeit beim Herstellen unserer hochwertigen Ringe im CNC Bereich Zielgerichtete und motivierende Führung der Mitarbeiter*innen Optimierung von Prozessen Sicherstellung der laufenden CNC Fertigung Durchführung von Programmanpassungen Kontrolle der Termine und der Ausbringungsqualität Technische Ausbildung mit einer qualifizierten Weiterbildung zum Meister (Industriemeister Metall o. ä.) oder zum Techniker Erfahrung in der konventionellen und CNC-Zerspanung (Fräsen, Drehen usw.) Spaß daran, unsere CNC-Abteilung auf das nächste Level zu heben Freude an Fortschritt und zukunftsorientierten Lösungen Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Flexibilität, Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen Erste Führungserfahrung von Vorteil Ein modernes inspirierendes und freundschaftliches Arbeitsklima Wir bieten dir von Anfang an das „Du“ an Freude am gemeinsamen Erreichen von Zielen Individuelles Einarbeitungsprogramm durch erfahrene Kollegen und Führungskräfte Interessante und verantwortungsvolle Tätigkeiten Internationale Projekte und Herausforderungen Zahlreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Tolle Extras wie beispielsweise Betriebsausflüge und Massagen Beteiligung am Unternehmenserfolg Einen unbefristeten Vollzeit-Vertrag  
Zum Stellenangebot

Teamleiter (m/w/d) Logistik

Mi. 12.05.2021
Sachsenheim (Württemberg)
Fashion und Lifestyle, 5.500 Mitarbeiter, 11 Department Stores, 1 Online-Shop, 1000 Marken, 15 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Breuninger hat 2020 eines der modernsten Logistikzentren Europas am Standort Sachsenheim eröffnet. Hierfür suchen wir weitere, erfahrene Führungskräfte die gemeinsam mit ihrem Team in den Bereichen Lagerhaltung, Support, Versand und Warenbearbeitung dieses gestalten und optimieren können.  Du entwickelst Dein Team kontinuierlich weiter und förderst den Aufbau entsprechender Skills. Dein Team führst du sowohl fachlich wie auch disziplinarisch und berichtest direkt an den Abteilungsleiter. Die Verantwortung der Einsatzplanung und Funktionsfähigkeit Deines Teams gehört zu deinem Arbeitsalltag. Du bist die Schnittstelle zu allen anderen Bereichen in der Logistik und arbeitest auch übergreifend an der Optimierung der Prozesse. Die Einstellung neuer passender Mitarbeiter/innen für Dein Team fällt ebenfalls in deinen Tätigkeitsbereich. Du kennst Dich mit Kennzahlen aus und kannst mit diesen Dein Team effizient steuern. Die Entwicklung neuer Ideen und deren Umsetzung treibst Du in Zusammenarbeit mit deinem Abteilungsleiter voran. Du kannst mit den gegebenen Freiräumen verantwortungsvoll umgehen. Du verfügst über ein Studium oder eine kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise mit Schwerpunkt Logistik, IT oder Handel. Neben erster Berufserfahrung kannst du bereits auf Kenntnisse in der Führung von Mitarbeitern und Teams zurückgreifen. Du bist ein kommunikativer Teamplayer mit Geschick für teamorientierte Mitarbeiterführung und schaffst es Deine Teams immer wieder aufs Neue zu motivieren. Das Strukturieren und Optimieren von Prozessen zeichnet Dich aus und du kannst das anhand von Kennzahlen interpretieren sowie steuern. Du vertrittst die Belange Deines Teams souverän auch in bereichsübergreifenden Meetings und Absprachen. Du bringst die Bereitschaft zur Schichtarbeit mit. Für neue Ideen und Aufgaben begeisterst du Deine Mitarbeiter. Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für Deine eigene Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot


shopping-portal