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Leitung: 76 Jobs in Innere Altstadt

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • It & Internet 11
  • Sonstige Dienstleistungen 11
  • Gesundheit & Soziale Dienste 8
  • Groß- & Einzelhandel 6
  • Verkauf und Handel 6
  • Elektrotechnik 5
  • Feinmechanik & Optik 5
  • Maschinen- und Anlagenbau 5
  • Recht 5
  • Unternehmensberatg. 5
  • Wirtschaftsprüfg. 5
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 4
  • Finanzdienstleister 3
  • Gastronomie & Catering 3
  • Hotel 3
  • Immobilien 3
  • Nahrungs- & Genussmittel 3
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
  • Sonstige Branchen 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 76
  • Mit Personalverantwortung 62
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 76
  • Home Office 11
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 70
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Leitung

Bauleitende*r Elektrotechniker*in / Montagetechniker*in (d/m/w)

Mi. 24.02.2021
Dresden
Mit innovativen Technologien zur Abgas- und Abwasseraufbereitung schaffen wir weltweit die Balance zwischen industriellem Wachstum und der Bewahrung natürlicher Ressourcen. Ob eine neue Chipfabrik in Taiwan, eine moderne Brauerei in Bolivien oder die Renaturierung kontaminierter Böden in Deutschland. Wir sind stolz auf das, was wir tun. Neue Projekte warten bereits. Für unseren Geschäftsbereich Abwasserbehandlung suchen wir in unbefristeter Anstellung zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Staatlich geprüfte*n Techniker*in / Elektrotechniker*in / Elektroniker*in / Installateur*in oder Mechatroniker*in als bauleitende*n Elektrotechniker*in / Montagetechniker*in (d/m/w). Anleitung von Montagepersonal und Überwachung der elektrotechnischen Montageaktivitäten auf der Baustelle Inbetriebnahme, Wartung und Service an Abwasserbehandlungsanlagen bei Kunden, vorrangig in der DACH-Region Unterstützung der Planungsabteilung bei der elektrotechnischen Installationsplanung sowie Umsetzung der Planungsvorgaben auf der Baustelle Erstellen von Checklisten, Abnahmelisten sowie Mess- und Prüfprotokollen Fertigung von Schaltanlagen nach Vorgaben Abgeschlossene Ausbildung als Staatlich geprüfte*r Techniker*in (d/m/w) im Bereich Elektrotechnik, Elektronik oder Mechatronik oder abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroanlageninstallateur*in (d/m/w), Mechatroniker*in (d/m/w) oder vergleichbare Ausbildung mit Arbeitserfahrung Berufserfahrung im Anlagenbau von Vorteil Gute Englischkenntnisse Teamfähigkeit und Reisebereitschaft Führerschein der Klasse B Flexible Arbeitszeiten Gesundheits­management Zusatzleistungen Aus- und Weiterbildung Moderne Arbeitsatmosphäre Teamevents
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Pflegedienstleiter (m/w/div)

Mi. 24.02.2021
Bad Gottleuba-Berggießhübel
MEDIAN ist ein modernes Gesundheitsunternehmen mit rund 120 Rehabilitationskliniken, Akutkrankenhäusern, Therapiezentren, Ambulanzen und Wiedereingliederungseinrichtungen und ca. 15.000 Beschäftigten in 13 Bundesländern. Als größter privater Betreiber von Rehabilitationseinrichtungen mit etwa 18.500 Betten und Behandlungsplätzen besitzt MEDIAN eine besondere Kompetenz in allen Therapiemaßnahmen zur Erhaltung der Teilhabe. Die MEDIAN Klinik Bad Gottleuba ist eine Rehabilitationsklinik mit 545 Betten. Sie umfasst die Fachabteilungen Orthopädie / Traumatologie und Osteologie, Psychosomatik, Familien-, Kinder- und Jugendrehabilitation, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Gastroenterologie und Stoffwechselerkrankungen. Zum 01.03.2021 oder einem späteren Zeitpunkt suchen wir Sie als Pflegedienstleiter (m/w/div) in Vollzeit.Sie leiten den Pflegedienst, dem ca. 100 MitarbeiterInnen angehören, in enger Zusammenarbeit mit der Klinikleitung, den Chefärzten und den Bereichspflegedienstleitern. Unsere Fachkliniken arbeiten interdisziplinär auf fachlich hohem Niveau. Fachliche und personelle Organisation und Leitung des Pflegedienstes der Klinik Überwachung der Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen, der Hygienevorschriften und des Notfallmanagements innerhalb der Klinik Zuarbeit bei der Überwachung/Kontrolle des Prozesses Labor und Apotheke (Fremdanbieter) Mithilfe bei der Planung, Organisation, Realisierung und Kontrolle internerund externer Fortbildung Ein abgeschlossenes Studium im Pflegemanagement, idealerweise Master Eine vorangegangene Krankenpflegeausbildung Fachliche Erfahrung, Führungsqualitäten und ein hohes Maß an sozialer Kompetenz Professionelles und freundliches Auftreten Vorzugsweise Erfahrung in der Leitung von größeren komplexen Einheiten Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit einsatzbezogener Einarbeitung Eine Vollzeitanstellung (40 Std./Wo.) mit der Möglichkeit der flexiblen Arbeitszeitgestaltung Eine der Position angemessene Vergütung 30 Tage Urlaub im Jahr, zusätzlich 5 Tage bezahlte Freistellung für Weiterbildungen, bei Bedarf auch mehr (nach Rücksprache) Ein interdisziplinäres Team aus Ärzten, Therapeuten und Pflegekräften, in welchem Sie bei Ihrer vielseitigen und verantwortungsvollen Tätigkeit Ihre Ideen und Ihr Engagement einbringen können Finanzielle Unterstützung und Förderung interner und externer Fort- und Weiterbildungen Ein gemeinschaftliches, verbindliches und wertschätzendes Arbeitsklima
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Projektleiter Verkehrsbauwerke und Brücken (m|w|d)

Di. 23.02.2021
Dresden
Wir sind eine der größten, unab­hängigen deutschen Planungs­gesell­schaften. Unseren Kunden stehen wir seit mehr als 60 Jahren als der Experte für Gesamt­planung und quali­fi­zierte Fach­planung, vor allem aber als Berater und Partner zur Seite. Mit über 1.400 Mit­arbei­tern sind wir weltweit in den Bereichen Gebäude, Infra­struktur und tech­ni­sche Aus­rüstung sowie mit den bera­tenden Instituten für Energie und Umwelt in nahezu allen Fach­berei­chen des Ingenieur­wesens und der Bau­planung tätig. Wir hören zu, ver­stehen und über­setzen die Vor­stel­lun­gen unserer Kunden mit unserer ganz­heit­lichen Planungs- und Aus­führungs­kompe­tenz sowie tech­ni­schem, digi­talem und gestal­te­ri­schem Verständnis in zukunfts­fähige Lösungen. Wir planen Visionen: Inspiriert durch unseren Gründer Leonhard Obermeyer, denken wir heute schon an über­morgen. Es ist dabei stets unser Anspruch, unter­stützt durch neueste digitale Tools und agile Methoden, die intelli­gen­testen Lösungen zu erar­beiten und Weg­wei­sendes zu schaffen. Wenn Sie zukunftsweisende Projekte, national wie international, planen wollen, dabei das Arbeits­klima eines Familien­unter­nehmens schätzen und Ihre eigene Zukunft gestalten möchten, dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir suchen zum nächst­mög­lichen Zeitpunkt  für unsere Abteilung Verkehrsbauwerke und Brücken an unserem Standort in Dresden einen PROJEKTLEITER VERKEHRSBAUWERKE UND BRÜCKEN (m|w|d) Erfahrene Bauingenieure Projektleitung und -koordination mit Verantwortung für den technischen und wirtschaftlichen Projekterfolg (Honorar, Termine, Kosten, technische und baugestalterische Qualität) Leitung der Objektplanung (Neubau / Ausbau / Instandhaltung) von komplexen Schieneninfrastrukturprojekten (Leistungs­phasen 1 – 7 HOAI) Fachliche Führung des Projektteams Mitwirkung bei der Akquisition Planung der Planung (Termine, Kosten, Ressourcen) Projektcontrolling und Einleitung von Maßnahmen bei Soll-Ist-Abweichungen Nachtrags- und Risikomanagement Schnittstellenmanagement (u. a. Koordination und Integration der internen und externen Fachplanungen) Ansprech- und Verhandlungspartner für Auftraggeber, Behörden und Planungsbeteiligte Qualitätssicherung, Sicherstellen der Dokumentation des Planungsfortschritts und der Planungsergebnisse Sicherstellen der Einhaltung der maßgebenden Gesetze, Verordnungen, Normen und Regelwerke in der Erarbeitung der Planung Abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens mit dem Schwerpunkt konstruktiver Ingenieurbau Mehrjährige Berufserfahrung im oben genannten Aufgaben­gebiet Kenntnisse in Honorar- und Rechtsfragen (BGB, HOAI, VOB) Kenntnisse der einschlägigen Normen, Regelwerke und Richtlinien Flexibilität und Eigeninitiative, Durchsetzungsstärke Unternehmerisches Denken, Handeln und Verhandeln Sehr gutes Kommunikationsvermögen Erste Führungserfahrung von Vorteil Wünschenswerte Softwarekenntnisse: AutoCAD, Aus­schreibungs­software (iTwo), MS Office Freiraum für Visionen: Sie bringen Ihre Ideen ein und setzen diese mit intelligenten technischen Tools aktiv in zukunfts­weisen­den Projekten um. Dazu unterstützen wir Ihre fachliche und persön­liche Entwicklung mit kontinuierlicher Aus- und Weiter­bildung, begleitet von persön­lichen Coachings. Mit einem team­orientierten Arbeitsklima, den Sozial­leistungen eines modernen Familien­unter­nehmens sowie flexiblen Möglichkeiten der Arbeits­zeit­gestaltung bieten wir Ihnen ein Umfeld, in dem Sie Ihre Fähigkeiten optimal entfalten können.
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Erfahrener Prüfer/Prüfungsleiter (m/w/d) Wirtschaftsprüfung

Di. 23.02.2021
Dresden
Warth & Klein Grant Thornton zählt zu den Top Ten der deutschen Wirtschaftsprüfungsgesellschaften. Wir betreuen an elf bundesweiten Standorten neben börsennotierten Unternehmen den dynamischen Mittelstand. Schwerpunkte unserer Arbeit sind Audit & Assurance, Tax, Legal, Advisory, Private Finance, Governance, Risk, Compliance & Technology, Business Process Solutions sowie Business Consulting. Als deutsche Mitgliedsfirma des ressourcenstarken internationalen Netzwerks Grant Thornton International beraten wir weltweit in rund 140 Ländern. Wachsen Sie mit uns. Zur Verstärkung unseres Wirtschaftsprüfungsteams am Standort Dresden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen erfahrenen Prüfer/Prüfungsleiter (m/w/d). Sie beraten und betreuen selbständig unsere vielfältige national sowie international ausgerichtete Mandantschaft mit dem Schwerpunkt Health Care und NPO‘s Sie leiten und wirken operativ bei der Erstellung von Einzel-/Konzernabschlussprüfungen sowie Sonder- und Zwischenprüfungen mit Die fachlich/disziplinarische Leitung von Prüfungsteams liegt dabei in Ihrer Verantwortung fundierte Erfahrung in der Prüfung und Beratung von mittelständischen und international ausgerichteten Unternehmen, idealerweise als Prüfungsleiter gesammelt haben ein wirtschaftswissenschaftliches Studium erfolgreich absolviert haben idealerweise bereits erste Erfahrung im Health-Care Sektor mitbringen eine hohe Einsatzbereitschaft, eigenverantwortliches Handeln und analytisches Denken zu Ihren Stärken zählen durch ausgeprägtes Organisationstalent sind und Projektmanagementerfahrung überzeugen und sich durch ein gutes analytisches Denkvermögen, eine hohe Lernbereitschaft und eine gute Wissenstransferleistung auszeichnen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse sowie einen routinierten Umgang mit MS Office und eine Affinität für IT-Systeme mitbringen interessante berufliche Perspektiven und die Möglichkeit, Ihre Stärken und Ideen in unsere vielfältigen Mandate einzubringen. Wenn sich darauf freuen, sowohl eigenverantwortlich als auch gemeinsam mit dem Team unsere Mandaten bei den unterschiedlichen Herausforderungen zu unterstützen, sind Sie bei uns richtig. Wir möchten Ihre persönliche und fachliche Entwicklung unseren internen und externen Weiterbildungsangeboten unterstützen und bieten Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung, ein offenes, kollegiales, modernes und perfekt ausgestattetes Arbeitsumfeld sowie zahlreiche weitere Leistungen für Mitarbeiter an unserem Standort in Dresden.
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Personalreferent (m/w/d) mit Vertretungsfunktion für die Leiterin der Abteilung Personal

Di. 23.02.2021
Dresden
Der Medizinische Dienst der Krankenversicherung (MDK) setzt sich für eine gute und gerechte Gesundheits­versorgung der Menschen ein. Das bedeutet viel Verantwortung – und wir übernehmen sie gerne. Wir suchen Sie ab sofort am Standort Dresden zur Verstärkung der Abteilung Personal in der Hauptverwaltung als Personalreferent (m/w/d) mit Vertretungs­funktion für die Leiterin der Abteilung Personal (Kennziffer: 2021/01-HVP) Die Personalabteilung des MDK Sachsen unterstützt und berät als interner Dienstleister zu allen Themen der Personalarbeit die Fach- und Führungskräfte des MDK Sachsen. Nach einer umfangreichen Einarbeitungsphase betreuen Sie kompetent, lösungsorientiert und proaktiv die Führungskräfte und Mitarbeiter in allen personellen Themengebieten sowie in personellen Einzelfragen von der Einstellung bis zum Ausscheiden. Sie übernehmen bei Abwesenheit die Vertretung der Leiterin der Abteilung Personal und koordinieren die Aufgaben innerhalb der Personalabteilung. Sie stärken die Personalabteilung in der strategischen Ausrichtung und Wahrnehmung innerhalb des MDK. Sie unterstützen mit neuen Konzepten und Methoden die zukunftsorientierte Personalpolitik. In dem Rahmen verantworten Sie das Fort- und Weiterbildungsmanagement einschließlich der Fach- und Führungskräfteentwicklung sowie die Personalentwicklung unter Berücksichtigung der demografischen Entwicklung. Sie nutzen dabei die Instrumente des innovativen Lernens und gestalten verantwortlich die e-Learning-Plattform. Sie übernehmen die Steuerung und eigenständige Durchführung von Projekten im Personalbereich. Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene akademische betriebswirtschaftliche, geisteswissenschaftliche o. ä. Ausbildung mit, idealerweise mit dem Schwerpunkt Personalwesen. Außerdem sind Sie mit Ihrer mehrjährigen Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Personalbereich Profi, idealerweise mit Führungserfahrungen und kommen aus einem Unternehmen des Gesundheitswesens. Sie verfügen über fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Tarif-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht und kennen innovative HR-Instrumente und besitzen die Fähigkeit diese anzuwenden. Sie verfügen über hohe Team- und Kundenorientierung, Kommunikationsstärke, Belastbarkeit und Zielorientierung sowie zeichnen Sie sich durch eine zuverlässige eigenverantwortliche Arbeitsweise aus. Persönlich verbinden Sie Empathie und Durchsetzungsstärke mit dem Fokus für Personen und Situationen und gestalten die mit Ihrer Funktion verbundenen Aufgaben und Handlungsspielräume initiativ und vorausschauend. Gute Kenntnisse in MS Office sowie SAP ERP 6.0 HR runden Ihr Profil ab. eine leistungsgerechte Vergütung nach dem Tarifvertrag der Medizinischen Dienste MDK-T attraktive Zusatzleistungen (vermögenswirksame Leistungen, Weihnachtsgeld in Höhe eines 13. Gehaltes, betriebliche Altersvorsorge) eine intensive und fundierte Einarbeitung ein sicherer und zukunftsorientierter Arbeitsplatz moderne, IT-unterstützte Arbeitsumgebung Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Betriebliches Gesundheitsmanagement
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Bauleiter (m/w/d)

Di. 23.02.2021
Leipzig, Dresden, Erfurt, Potsdam, Berlin, Köln, Stuttgart, Frankfurt am Main, Hamburg
Die QUARTERBACK Immobilien AG agiert mit ihrer Unternehmensgruppe seit nunmehr 27 Jahren erfolgreich in den Bereichen Projektentwicklungs-  und Property Management am Markt. Unser Fokus liegt dabei auf der Errichtung von dringend benötigtem Wohnraum in verschiedenen Ballungszentren in Deutschland. Dabei schaffen wir vielfältige, lebenswerte Wohnkonzepte und lebendige Stadtquartiere. In unserem Property Management sorgen wir dafür, dass sich unsere Mieter in den von uns verwalteten 2.500 Wohn- und Gewerbeeinheiten wohlfühlen. Werden Sie Teil unseres Erfolgsteams und begleiten Sie uns in eine spannende, wachstumsorientierte Zukunft, die Sie aktiv mitgestalten sollen. Für unsere Standorte Leipzig, Dresden, Erfurt, Potsdam, Berlin, Köln, Stuttgart, Frankfurt oder Hamburg suchen wir Sie als Bauleiter (m/w/d) Eigenverantwortliche Steuerung der Baustellen Koordination der Baubeteiligten Qualitätsmanagement der Bauausführung Koordination der Gewerke Kosten- und Terminkontrolle, Rechnungsprüfung Durchführung und Begleitung von Abnahmen Abschluss in Architektur/Bauingenieurwesen/Bautechnik oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung im Geschosswohnungsbau Kenntnisse in den Bereichen Kalkulation, VOB, Ausführungsplanung und Bauausführung Rasche Auffassungsgabe und ausgeprägte Gewissenhaftigkeit Hohe Kommunikations- und eigenständige Organisationsfähigkeiten Einen kühlen Kopf auch in turbulenten Zeiten Es ist uns wichtig, dass sich unsere Mitarbeiter in unserem Team wohlfühlen. Dazu gehört nicht nur ein Büro. Dazu gehört auch, dass wir weder den Blick für das Detail noch das große Ganze aus den Augen verlieren und auch für morgen mitdenken. Bei uns erhalten Sie die Rahmenbedingungen, den Freiraum und die Perspektive, die es für Ihre Arbeit braucht: Wir bieten Ihnen einen vielseitigen Aufgabenbereich in einem zukunftsorientierten Unternehmen, in dem Sie Ihr eigenverantwortliches Handeln in ein dynamisches Team einbringen Bei uns erwarten Sie individuelle Entwicklungsmöglichkeiten, vielfältige Perspektiven und ein zukunftssicheres Beschäftigungsverhältnis. Bei uns erwarten Sie flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Die regelmäßigen Mitarbeiterevents sorgen dafür, dass Sie sich in Ihrem Team rundum wohlfühlen
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Verkaufsleiter *in (m/w/d) Berufseinstieg, Direkteinstieg als Führungskraft / Absolventen, Bachelor, Master, Diplom, Quereinstieg

Di. 23.02.2021
Dresden
Bei Lidl als Führungskraft durchstarten heißt: mehr wollen und mehr möglich machen als woanders. Schnell viel Verantwortung übernehmen und wissen, worauf es ankommt. Jeden Tag mit gutem Beispiel vorangehen, über Zutrauen führen und so deine Filialen, dein Team und dich selbst vorwärtsbringen.In einem mehrmonatigen Praxistraining lernst du das Tagesgeschäft in der Filiale kennen, wie Warenverräumung und kassierenZusätzlich baust du erste Kontakte zu deinen zukünftigen Schnittstellenpartnern auf, wie z. B. Verwaltung und PersonalbereichNach Abschluss deines Praxistrainings übernimmst du deinen eigenen Bezirk mit 5 - 6 Filialen und bis zu 100 MitarbeiternSchwerpunkte deiner Arbeit sind die Umsetzung von Filial-Konzepten, die Entwicklung deiner Mitarbeiter sowie die Analyse und Optimierung relevanter KennzahlenDarüber hinaus bist du Mentor für Mitarbeiter und Azubis sowie kompetenter Ansprechpartner für KundenEin abgeschlossenes Studium vorzugsweise mit Schwerpunkt BWL oder RechtIdealerweise erste Erfahrung im Handelsumfeld, z. B. Studienrichtung oder im Rahmen von PraktikaDie Motivation, früh Führungsverantwortung zu übernehmenErfolgs- und Ergebnisorientierung sowie Problem- und KonfliktlösungskompetenzInnerhalb der Regionalgesellschaft, in der du tätig wirst, bist du flexibel und mobil einsetzbarWir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem übertariflichen Gehalt (Einstieg: Vollzeit brutto 66.000 €/Jahr) und den Sozialleistungen eines Großunternehmens: Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und kannst von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken. Zusätzlich erhältst du in dieser Funktion einen neutralen Firmenwagen, welcher auch privat genutzt werden kann.Wir versorgen Deutschland. Bist du dabei?Bitte bewirb dich online über den Klick auf „Jetzt bewerben“. So sparst du Zeit und Geld und wir können deine Bewerbung schneller bearbeiten.Die Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG führt im Auftrag aller Regionalgesellschaften ein einheitliches Bewerbervorauswahlverfahren durch. Nach einer erfolgreichen Vorauswahl leiten wir deine Bewerbung an die für dich zuständige Lidl-Regionalgesellschaft weiter.Eine erneute Bewerbung auf andere Stellenausschreibungen ist nicht notwendig. Solltest du dich für unterschiedliche Stellenanzeigen bewerben, werden wir deine einzelnen Bewerbungen bündeln. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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Bauleiter Heizungstechnik (m/w/d) in Dresden

Mo. 22.02.2021
Dresden
Die Vonovia SE ist Europas führendes privates Wohnungsunternehmen. Über eine Million Menschen haben mit Vonovia ein bezahlbares, attraktives und lebenswertes Zuhause gefunden. Zum Bestand gehören rund 395.600 eigene Wohnungen in Deutschland, Österreich und Schweden.Der Technische Service ist als Dienstleister für Handwerksleistungen mit über 5.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Teil von Vonovia. Bundesweit erledigen wir schnell, zuverlässig und fachgerecht Instandhaltungsarbeiten und Kleinreparaturen innerhalb kurzer Zeit und sanieren Wohnungen. Hinzu kommen unsere neuen Aufgabengebiete Neubau und Modernisierung von Wohngebäuden. Technische und kaufmännische Steuerung von Bauvorhaben im Bereich der Heizungstechnik Bauleitung Projektüberwachung nach Planung, VOB Vergabe/ Kostenkontrolle/ Abrechnung - Sicherung der Wirtschaftlichkeit Terminplanung/ Terminüberwachung Führung und Leitung von eigenen Handwerkern und von Nachunternehmern HLS-Techniker oder Handwerksmeister Erfahrung in der Mitarbeiterführung wünschenswert Sicherer Umgang mit Kunden Leidenschaft und Engagement für Handwerk und Technik Sehr gute EDV-Kenntnisse Führerschein (Klasse B) Unbefristeter Arbeitsvertrag bei einem zukunftssicheren Arbeitgeber Moderne Arbeitsmittel Weiterbildungs- & Entwicklungsmöglichkeiten Teil eines motivierten Teams mit Einbindung ins Netzwerk des Vonovia Konzerns Möglichkeit eines Dienstwagens mit privater Nutzung
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Teamleiter im Außendienst (m/w/d) Privatkunden

Mo. 22.02.2021
Halle (Saale), Erfurt, Leipzig, Dresden
Bist Du bereit für die Gigabit-Company? Wir bieten Internet, Festnetz und Mobilfunk – aus einer Hand und verfügbar mit Höchstgeschwindigkeit. Du bringst die digitale Zukunft zu den Kunden nach Hause. Starte jetzt mit uns durch als Teamleiter im Außendienst (m/w/d) Privatkunden Halle, Erfurt, Leipzig, Dresden.Als selbstständiger Teamleiter begeisterst du Neu- und Bestandskunden für Vodafone-Produkte. Du bist Dein eigener Chef. Du organisierst ein Team und führst es mit Vertriebs-Know-how, Coaching und unserer Unterstützung zum Erfolg. Abgeschlossene Ausbildung und mehrjährige Erfahrung in Vertrieb oder Verkauf Du bist engagiert, überzeugend und durchsetzungsstark Ehrliche, nachhaltige Kundenberatung steht für Dich im Vordergrund Du möchtest Deine Führungsqualitäten (weiter-)entwickeln, Dein Wissen weitergeben und erfolgreich im Team arbeiten Führerschein und Pkw Strukturierte Einarbeitung und umfassendes Schulungsangebot Laufende Unterstützung durch unseren Innendienst Attraktives Provisionsmodell für Deine Leistungen und Dein Engagement Vermarktung von Premium-Produkten Respektvoller Umgang und eine Partnerschaft auf Augenhöhe
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Teamleitung / Regionalleitung Haushaltshilfen (m/w/d) im Homeoffice

Mo. 22.02.2021
Hamburg, Frankfurt am Main, Stuttgart, Leipzig, Bremen, Dresden, Hannover, Nürnberg, Bonn, Mannheim
WMD Haushaltshilfe ist einer der führenden Dienstleister im Bereich Haushaltshilfe mit den Schwerpunkten Schwangerschaft und Unfallpatienten. Bundesweit arbeiten wir mit allen Krankenkassen zusammen und stellen Haushaltshilfen zur Verfügung, damit weiterhin ein reibungsloser Ablauf zu Hause gewährleistet werden kann. Das Besondere an WMD ist, dass wir den Patienten eine Komplettlösung anbieten. Von der Beantragung bis zur geeigneten Haushaltshilfe – Wir machen das. Ab sofort suchen wir deutschlandweit Teamleiter für die Eröffnung neuer Standorte. Als Teamleiter bieten wir Dir die Möglichkeit, Deinen eigenen Standort aufzubauen und zu leiten. Der Standortaufbau beginnt in Teilzeit und wird anschließend in eine Vollzeitstelle ausgeweitet. Das Besondere an unserer Stelle ist, dass Du bei uns die Vorzüge im Angestelltenverhältnis genießt und zugleich selbständig bist. Bei dem Aufbau und der späteren Leitung Deines Standortes wirst Du dauerhaft von uns betreut. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine: Teamleitung / Regionalleitung Haushaltshilfen (m/w/d) im Homeoffice. Der Vertrag ist zunächst für ein Jahr befristet mit der Option auf eine feste Übernahme. Als Regionalleiter (w/m/d) verant­wortest und motivierst Du Dein Team, die Umsatz­entwicklung und die Ziel­erreichung Deiner Region Vorstellungsgespräche und Einstellungen neuer Haushaltshilfen mit administrativer Unterstützung durch unser Back-Office Telefonische und persönliche Planung und Abstimmung der Einsatzzeiten der Haushaltshilfen mit den Patienten Sicherstellung einer lückenlosen Patientenbetreuung bei Urlaub- oder Krankheitsabwesenheiten der Haushaltshilfen. Ggf. Übernahme der hauswirtschaftlichen Tätigkeiten Urlaubsvertretung der anderen Standorte Allgemeiner Ansprechpartner für die Patienten, z. B. Erstgespräch und organisatorische Themen Monatliche Meldung der von den Haushaltshilfen geleisteten Stunden an unser Backoffice Idealerweise erste Führungserfahrung von Mitarbeitern Eine spezifische Ausbildung wird nicht vorausgesetzt Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent Hohe Dienstleistungsorientierung, Flexibilität und Hands-on-Mentalität Durchsetzungsstärke Eigenständiges und lösungsorientiertes Arbeiten Gute PC-Kenntnisse (Microsoft Office) PKW und Führerschein erforderlich Flexible und freie Einteilung der Arbeitszeiten im Home-Office Festgehalt, Umsatzbeteiligung und Bonuszahlungen Eine anspruchsvolle Position mit abwechslungsreichen Tätigkeiten Flache Hierarchien Betriebliche Altersvorsorge Sodexo-Benefits-Karte
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